„Ruft Mich Am Morgen“

EE Michael November 2011 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html

 

 

Willkommen! Meine schönen Wesen des Lichtes. Eine weitere Meilen-Markierung ist auf der Erdebene überschritten. Ihr Lieben, diese Meilen-Markierungen, wenn man so will, sind die Brotkrumen, die ihr für euch dazu hinterließt, um ihnen zu folgen, die euch zeigen wer ihr seid und dass ihr auf dem Weg zurück nach HAUSE seid.

Meine schönen Wesen der Anmut, als ihr für IMMER euer ZUHAUSE verlassen habt, um auf die irdische Ebene zu kommen, bekam jeder von euch eine Dosis von Amnesie. Dies verschleierte euer Bewusstsein davon, wer ihr wirklich seid und wo ihr ewig lebt, auch wenn ihr in physischer Form seid. Der kleine Teil der Energie, die tatsächlich im Physischen ist, ist winzig im Vergleich zur wahren Energie-Essenz, die ihr wirklich seid, meine Lieben. Ihr lebt tatsächlich mindestens an zwei unterschiedlichen Orten gleichzeitig. (Lächeln) Einige können sogar auf mehreren Ebenen gleichzeitig sein.

 

Diese Amnesie hat euch erlaubt, die Gesamtheit der Physikalität mit allen Lehren und Lektionen zu erfahren, die ihr für euch vorbereitet hattet, bevor ihr die Höheren Reiche verlassen habt.

Der interessanteste Teil der Reise ist, dass jeder von euch, meine Lieben seinen Ort der Erinnerung tatsächlich setzte; wobei bei bestimmten Kriterien in euren geschriebenen Verträgen mit DEM GÖTTLICHN, ihr spürt, dass es etwas anderes, etwas wirklich GROSSES gibt.

 

Meine schönen Wesen des Lichts, ihr seid so viel mehr, als ihr denkt, dass ihr seid. Das ist der Grund, warum ihr versucht es zu verstehen. Da der größere Teil eurer Energien wirklich auf einer anderen Ebene der Existenz lebt, ist der Kommunikations-Faktor mit dem größeren Teil der Göttlichen Energie das, was ihr vermisst, sowie mit der Schöpfer-Verbindung.

 

Sobald jeder von euch entscheidet, dass ihr bereit seid, wieder mit eurem eigenen Höheren Selbst und dem Schöpfer zu interagieren, setzt einfach eure Absicht in euer Herz-Chakra ~ es ist einfach zu tun. Jeder von euch kam mit seinen Engeln und Geist-Führern herein. Ruft sie in euer Bewusstsein/Vorstellung und bittet um ihre Unterstützung.

 

Diese schönen Wesen sind eure unsichtbare Verbindung zu eurer spirituellen HEIMAT. Der Schöpfer würde niemals SEINE kostbaren Kinder in eine anderen Ebene der Existenz senden, ohne jeden von euch mit seiner himmlischen LIEBE zu umgeben, und zu helfen, über die chaotischen Wellen der negativen Schwingungen zu surfen.

Meine Göttlichen Licht-Kinder, jeder von euch wählte diese irdische Person aus, die ihr zu sein scheint, bevor ihr verkörpert. Ihr hattet die Wahlen von Körpertyp, Haarfarbe usw. Ihr hattet auch die Wahl und blicktet auf die Reise, die ihr beginnen solltet. Meine Lieben, ihr stimmtet den Lebensverträgen zu, die ihr für euch entworfen habt. Ihr wähltet eure Gussform der Charaktere, einschließlich Verräter, oder Schurken, die Eltern zusammen mit jenen, die euch lieben.

 

Jeder von euch setzte in sein Skript einen Erwachens-Ruf, wenn man so will, um euch zu sagen, dass es jetzt an der Zeit ist aufzuwachen aus der Illusion, in der ihr in eurer physischen menschlichen Form seid. Meine Lieben, ihr sei spirituelle Sein in einer menschlichen Erfahrung, nicht Menschen, die in einer spiritueller Erfahrung sind.

Wacht auf, meine lieben Wesen des Lichts, es ist Zeit für euch, euch an eure wahre QUELLE zu erinnern.

Eure Höheren Selbste senden euch jetzt immer wieder eine Mitteilung „Ruf Mich Morgens An“, damit ihr erkennen könnt und daran denkt, dass ihr der kleinere Teil eines so viel größeren Bildes seid. Meine Lieben, es ist Zeit NACH HAUSE zu TELEFONIEREN, wenn man so will, und euch täglich mit eurer Höheren Führung zu überprüfen.

Ja, selbst jene, die glauben, dass sie von einem anderen Sternensystem oder Galaxie sind, sind von der EINEN QUELLE. Ihr habt nur mehr in anderen Sphären gelegt, als auf der Erde, aber alle ESSENZ ist aus DER EINEN QUELLE gekommen. Euer EWIGES ZUHAUSE ist, wo ihr hingeht, wenn ihr diesen Ort verlasst.

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen.

 

Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

 

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

 

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

 

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen. Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

 

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Ihre Engel und Geist-Führer bewegen sich mit euch die Halle hinunter, auf die dritte Tür auf eurer linken Seite zu. Das Etikett auf dieser Tür sagt: „Mein Höheres Selbst.“ Ihr öffnet die Tür und schreitet über die Schwelle. In der Mitte des Raums seht ihr eine riesige Kristallkugel, die von einem Kreis gepolsterter Bänke umgeben ist. Die Kristallkugel glüht mit Licht, aber im Augenblick ein wenig getrübt.

 

Eure Engel bitten euch, euch auf einen Teil der kreisförmigen Bank vor der Kristallkugel zu setzen. Ihr setzt euch hin und stellt fest, dass die Kissen wunderbar weich und flaumig sind.

 

 Jetzt bitten euch eure Engel, dass ihr euer Höheres Selbst ruft. Eure Engel sagen euch, ihr könnt dies tun, indem ihr einfach die Absicht zu kommunizieren innerhalb eures eigenen Herz-Chakras setzt.

Ihr macht, worum die Engel euch gebeten haben und während ihr eure Absicht in euer eigenes Herz-Chakra setzt, spürt ihr eine wunderbare, warme und liebevolle Empfindung, die von eurem Herz-Chakra kommt. Die Kristallkugel wird klar und dort vor euch ist euer eigentliches Höheres Selbst.

 

Eure Engel erinnern euch daran, euch zu erinnern, dass euer physischer Körper nicht ist, wer ihr seid. Habt Geduld mit euch selbst, wenn ihr das Aussehen eures Höheren Selbst als reine Energie und ESSENZ verstehen und annehmen möchtet.

 

Euer Höheres Selbst verständigt sich mit euch über Telepathie. Es möchte, dass ihr wisst, wie sehr es euch liebt und vermisst. Euer Höheres Selbst überträgt euch, dass es sehr schwierig ist, einen Teil Seines Selbst durch die Lehren und Lektionen gehen zu sehen, die vorbereitet waren. Es ehrt euch, weil ihr den Teil so meisterhaft spielt.

 

Diese Mitteilung und die Erinnerung an eure ewige Verbindung bringt Tränen in eure Augen. Tränen der Freude und Erinnerung fließen über die Wangen. Die Engel reichen euch ein Tuch, damit ihr eure Augen abtupft, um keine Sekunde zu verpassen, während ihr mit eurem Höheren Selbst seid.

 

Euer Höheres Selbst hat eine Überraschung für euch. Es bittet euch, die Augen zu schließen und die Höhere Präsenz eures eigenen SCHÖPFERS zu fühlen. Diese phänomenale Welle tiefer Liebe weht über eure Anwesenheit. Ihr fühlt euch ehrfürchtig bei der tiefen Liebe, die durchkommt. Diese schöne Energie löscht alle Zweifel. Ihr wisst sofort, dass ihr tatsächlich ein Kind DES GÖTTLICGHEN seid.

 

Die Tränen fließen weiter in der Gegenwart des Schöpfers und eurem Höheren Selbst, das so überwältigend schön und tröstlich ist. Es löscht alle Ängste auf. Ihr wisst ohne jeglichen Zweifel, dass dieses menschliche Gefäß zeitlich ist, euer wahres Wesen jedoch ewig und unsterblich.

 

Ihr versteht auf einer viel tieferen Ebene, dass diese physische Form, die ihr einnehmt, ein Wegwerfteller ist, wenn er seinen Zweck erfüllt hat, aber er ist mit Respekt abzulegen, wenn ihr zu eurer Himmlischen Ebene der Existenz zurückkehrt.

 

Diese Offenbarung und Erinnerung bringt so viel Klarheit und Bestätigung für euch. Dieses Bewusstsein ermöglicht euch ein sofortiges Gefühl von tiefem Frieden, Annahme und Verständnis. Ihr seht den größeren Plan und wisst, dass ihr ein wichtiger Akteur im gesamten Design DES GÖTTLICHEN seid.

 

Die Tränen hören auf, als die wahre Annahme dieser Enthüllung euch dämmert und euch zurück in jene letzten Momente eures Himmlischen Zuhauses, vor der Inkarnation in eure jetzige Zeit, bringt.

Eure Verkörperungs-Mission ist kristallklar. QUELLE und Höheres Selbst sind kristallklar. Ihr fühlt noch einmal eure wahre Essenz, wie ihr wirklich seid, wenn ihr nicht in physischer Manifestation seid. Dieses Gefühl beendet eure vorherigen Gefühle von getrennt und ungeliebt sein.

 

Euer Höheres Selbst möchte, dass ihr diese Erinnerung mit euch zurücknehmt. Es sagt, dass es Zeit ist, dass diese Erinnerung eure ist, dass es euch dabei unterstützen wird, die letzten Schritte eurer Mission zu erfüllen. Euer Höheres Selbst erklärt euch auch, dass ihr nun aus der Meditation zurückkehren müsst, um mit eurer Arbeit weiterzumachen. Eure Engel und euer Höheres Selbst erinnern euch, dass ihr jederzeit hierher zurückkehren könnt, wann immer ihr es wählt, nun da ihr den Weg kennt und euch erinnert.

Traurig berührt ihr ein weiteres Mal die Kristallkugel und erhebt euch von eurer Position. Ihr und eure Engel gehen zur Tür zurück, ihr überquert die Schwelle und geht in die Halle zurück. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.

 

Ihr fangt noch einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf. Ihr erinnert euch, dass ihr euer Höheres Selbst und der Schöpfer seid, während ihr den Spiegel berührt. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür innerhalb, zurück in euer geistiges Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer geistigen Essenz in eure physische Form.

 

Nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu zu orientieren, während ihr eure Finger und Zehen bewegt.

Wenn ihr breit seid, bewegt eure Finger und eure Zehen, öffnet eure Augen wenn ihr bereit seid. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Bittet sie immer herein und dankt ihnen für ihre Hilfe.

Umarmt eine Haltung der Dankbarkeit für alle, was ihr Seid.

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.