„Durch den Sehenden Spiegel treten“

EE Michael August 2010 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Willkommen! Willkommen! Willkommen! Meine Schönen Wesen des Lichtes. Die Momente im JETZT jagen vorbei und so treffen wir uns wieder hier, eine Mitteilung gemeinsam zu teilen.

 

Gemeinsam mit der Bedingungslosen Liebe, die normalerweise gesendet wird, hat Der Schöpfer für eine Reihe von Edelsteinen gesorgt, um die Diamanten, Rosen, Kristalle und die sich in eurem Ätherischen Geistigen Herz-Chakra befindende Flamme zu verbinden. Ihr werdet bemerken, dass diese Edelsteine in die Form von Herzen geschliffen sind. Meine Lieben, schließt eure Augen und streckt eure ätherische rechte Hand aus. Der Schöpfer hat für euch heute ein Herz geformt aus Smaragd, Saphir, Rubin und Amethyst, um sie euch zur Verfügung zu stellen. In eurer geistigen Vorstellung seht ihr dieses Herz-geformte-Juwel, das ihr einfach in euer Ätherisches geistiges Herz-Chakra setzt. Ihr werdet eine leichte Wärme von diesem Bereich ausstrahlen fühlen, während ihr euch in eurem göttlichen Ort innerhalb eures Ätherischen Geistigen Herz-Chakras niederlasst. Sitzt einfach eine Weile und lasst das Geschenk mit ihrer Liebe und Hingabe sein. Fühlt die Bedingungslose Liebe des Schöpfers, wie sie um euch weht und sich überall um euch, von der Spitze eures Kopfes bis zu euren Füßen, wickelt. Sie wickelt euch ein, wie in einen Kokon. Fühlt die Wärme und das geborgene Gefühl, Göttlich geliebt und genährt zu werden. Jeder Edelstein hat eine Mitteilung für euch, bittet einfach um die Mitteilung und wartet ein wenig auf die erste Antwort, die in eure geistige Wahrnehmung kommt.

 

Genießt eure Geschenke und vergesst nicht, eure Geschenke mit anderen zu teilen, und während ihr diese Gegenstände, die innerhalb eures Ätherischen Geistigen Herz-Chakras sind, teilt, dehnen sie sich aus und werden größer. Teilt sie mit jenen die ihr liebt und mit jenen, die eine Aufmunterung oder Hilfe benötigen. Um sie gemeinsam zu teilen, braucht ihr einfach nur eure rechte ätherische Hand in eurer geistigen Vorstellung in euer Ätherisches Geistiges Herz-Chakra bringen. Die begnadeten Gegenstände werden erlauben, Stückchen  abzulösen und so wählt, was ihr gemeinsam teilen möchtet. Dann setzt in eurer geistigen Vorstellung diese in die andere Person, in ihr Ätherisches Geistiges Herz-Chakra. Diese Orte sind alle auf der ätherischen geistigen Vorstellungs-Ebene, und weil ihr sie mit der größten Liebe und Hingabe teilt, und es ausschließlich mit der tiefsten Liebe Des Schöpfers und seiner Hingabe gehalten wird, benötigt ihr keine Genehmigung um sie zu teilen. Die winzigen Babys begrüßen ganz besonders diese wunderbaren Göttlichen Schöpfer-Geschenke. Selbst jene mit der dunkelsten Negativität, meine Lieben, werden von diesen Geschenken profitieren.

 

Dies ist eine wundervolle göttliche Möglichkeit, in der Licht zwischen Seelen geteilt werden kann, meine Lieben. Einem anderen Liebe wünschend und ihnen Liebe sendend, meine göttlichen Lichtkrieger, verletzt niemandes Wahl durch freien Willen.

 

Die Erdebene bedarf der Infusionen der Göttlichen Bedingungslosen Liebe. Nehmt euch jeden Tag einige Momente, um dieses spezielle Geschenk wenigstens einer Person zu senden.

 

Stellt euch auch jeden Tag vor, dass die Erdebene ein Ball ist, den ihr in der Hand halten könnt. In eurer geistigen Vorstellung flößt dieser Erdebene in eurer Hand das Golden-Rosa Bedingungslose Liebes-Licht ein. Seht in eurer Vorstellung einen Lichtstrahl, ähnlich einem Laserstrahl, durch eure Augen kommen und den ganzen Ball der Erdebene in eurer Hand abdeckend. Haltet den Ball der Erdebene zweimal am Tag für 2 Minuten und taucht ihn in jenes Golden-Rosa des Bedingungslosen Liebes-Lichts. Meine lieben Lichtarbeiter, ergreift diese Gelegenheit der Erde zu dienen, indem ihr die Schwingung der Erde in dieser Weise anhebt.

 

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.

 

Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

 

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

 

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

 

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

 

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

 

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

 

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

 

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

 

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

 

Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, und euch über die Schwelle bewegt.

 

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel erklären euch, dass die heutige Reise eine ganz besondere sein wird. Ihr werdet zu eurem eigenen Ätherischen Geistigen Kristall-Palast mit eurem Hubschrauber reisen. Euch wird die Tür zu eurem Hubschrauber-Landeplatz gezeigt.

 

Ihr seht zu eurer Linken die Tür, dreht den Knopf und steigt über die Schwelle. Ihr hört die Hubschraubermotoren, bevor ihr überhaupt die Tür richtig geöffnet habt. Während ihr die Tür öffnet, seht ihr den Hubschrauber, die Blätter rotieren und wirbeln, eure Ankunft erwartend.

Während ihr zur Hubschraubertür geleitet werdet seht ihr, dass ihr heute zwei Engel-Piloten habt und sie winken euch zu, während ihr euch der Tür des Hubschraubers nähert, die bereits zum Einsteigen geöffnet ist. Ihr steigt in den Hubschrauber mit all euren eingeladenen Gäste, Engeln und Führern und fliegt los.

 

Ihr seht die Zweige der Bäume sich bewegen, während der Hubschrauber vom Boden abhebt. Beim Heruntersehen vom Hubschrauber seht ihr die schöne friedliche Wiese und den Forst unten. Es gibt den sprudelnden Bach, den ihr immer begrüßt, wenn ihr über die hölzerne Brücke geht. Ihr sagt euren Engeln, dass es wunderbar ist, so viele Weisen zu haben, um in euren eigenen Ätherischen Geistigen Kristall-Palast zu kommen. Der Hubschrauber ist eine besonders schöne und sehr aufregende Erfahrung, erklärt ihr euren Engeln. Dieser geistige Ätherische Hubschrauber mit den Engel-Piloten scheint sich in Wellengeschwindigkeit im Vergleich zu jenen auf der Erdebene zu bewegen.

 

Eure Engel lächeln und sagen euch, dass es sie erfreut, wenn ihr Spaß habt mit dem Hubschrauber zu fliegen, es ist auch einer ihrer Favoriten.

 

Ihr erkennt, dass ihr jetzt über dem Landungsplatz, der sich neben eurem Ätherischen Geistigen Kristall-Palast befindet, seid. Der Hubschrauber landet und die Engel-Piloten stellen den Motor ab. Die Engel-Piloten schauen aus dem Cockpit und sagen euch, dass sie auf eure Rückkehr warten werden. Die Engel-Piloten helfen euch den Hubschrauber zu verlassen und ihr beginnt sofort, in eurem schönen Ätherischen Geistigen Garten der Ruhe herumzuwandern. Ihr freut euch die neuen Tiere, die Pflanzen und die Blumen zu sehen, die seit eurem letzten Besuch hinzugekommen sind.

An der Tür des Hubschraubers ist ein anderer alter Freund, Bob, ein schönes Silber-graues Einhorn. Neben Bob seht ihr Dave, ein goldenes Einhorn, das ihr vorher nicht gesehen habt. Es grüßt euch und erklärt, dass sie euch heute auf eurem Weg zum Kristall-Palast begleiten werden.

 

Ihr tauscht Grüße mit Bob und Dave aus und streichelt sie sanft an ihren seidigen Ohren. Ihr liebt das Streicheln ihres seidigen Felles ~ es ist so strahlend und weich.

 

Ihr beginnt zwischen ihnen auf dem Weg in Richtung des Kristall-Palastes zu gehen und plaudert ein wenig, bis ihr vor eurer goldenen Tür am Kristall-Palast ankommt.

 

Ihr habt bemerkt, dass es einige massive weiße Pfaue zu eurer Rechten gibt und ihr begrüßt sie, während ihr bis zur goldenen Tür hinauf geht, die euren Namen eingraviert hat. Ihr werft einen schnellen Blick über die Tür, denn hier ist jeder einzelne Name, den ihr jemals in irgendeiner eurer Inkarnationen gehalten habt eingraviert. Ihr möchtet sehen, ob es heute welche gibt, die ihr erkennen könnt. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr keinen Namen erkennt. Dies wird zu euch kommen, wenn ihr bereit seid, die Informationen zu empfangen.

 

Während ihr den Türknopf dreht, tretet ihr über die Schwelle. Auf dem Fußboden sind eure bevorzugten farbigen Punkte. Es sind alles Farben, die von den vielen Facetten der Kristalldecke als Filter das Licht bricht. Ihr liebt es auf jeden Punkt zu treten, die Farbe zu begrüßen und Informationen aufzunehmen. Heute ist es nicht anders und ihr verbringt einige Minuten damit, von einem Punkt zum nächsten zu gehen, zu Plaudern und die Farben zu genießen, während ihr die Eingangshalle hinuntergeht.

 

Als ihr aufblickt von den Punkten und die Halle hinunter seht, erblickt ihr etwas entfernt neue Konstruktionen, die seit eurem letzten Besuch entstanden sind. Eure Engel lächeln während ihr schaut um alle neu entstandenen Korridore, Gänge und Räume in der Konstruktion zu sehen. Sie sagen euch, dass ihr fortfahrt einen guten Job zu machen und auf diese Art wachst und euer geistiges Bewusstsein ausdehnt.

 

Sie führen euch heute in den Hauptraum, der kreisförmig ist. Ihr seht, während ihr diesen großen Haupt-Raum betretet, dass alle Türen am Rand des Raumes vom Kreis wegführen. Jede Tür hat eine Aufschrift und einen speziellen Wachstumszweck für alle sich im Kristallpalast befindenden. Der Hauptraum hat die Ehre, die erste Tür Des Schöpfers zu eurer Linken zu haben. Ihr bemerkt, dass das Licht Des Schöpfers überall um die Tür durch den Rahmen ausströmt. Dies lässt euch lächeln, da ihr euch immer gerne daran erinnert, dass Der Schöpfer hier wohnt. Ihr hört durch jene Tür, dass Der Schöpfer euer sehr eigenes Lied spielt. Das Lied, das einfach für euch in dem Moment geschaffen wurde, als ihr in das Omniversum geboren wurdet. Während ihr da steht und zuhört, erinnert ihr euch an die Zeiten, als Der Schöpfer euch auf dem Tanzboden gedreht hat, als euer Lied im Hintergrund spielte. Was für eine besonders schöne Erinnerung, es ist, als wäre es gestern gewesen, denkt ihr euch.

 

Eure Engel unterbrechen euren Zug der Erinnerung um euch daran zu erinnern, dass ihr heute für einen besonderen Zweck hier seid. Heute sucht ihr den Raum, der die Beschriftung „das Leben Zwischen den Leben“ hat. Ihr sucht und findet den Raum direkt neben dem Raum Des Schöpfers.

Eure Engel sagen euch, dass der Ort „Leben Zwischen den Leben“ jener Ort ist, in dem ihr lebt, wenn ihr nicht in der physischen Form inkarniert seid. Dies ist der Ort, erinnern euch eure Engel, in dem ihr wirklich euer wahres „IHR“ seid. Dies ist eure wahre Existenz, eure wahre Identität, eure wahre Essenz, die ist euer ZUHAUSE. Eure physische Form ist nur ein Teil des Spieles, auf das ihr euch vorbereitet, wenn ihr entweder auf der Erdebene oder einigen anderen externen Orten innerhalb des Omniversums verkörpert.

 

Ihr wickelt euren Geist für einen Moment um diesen Gedanken und die Erinnerungen kommen jetzt zu euch zurück, da ihr an sie gedacht und diese Informationen angenommen habt. Ihr befindet euch jetzt vor der Tür mit der Beschriftung „Leben Zwischen Leben“, dreht den Griff und geht hinein. Dort, in der Mitte des Raumes, seht ihr einen großen langen Spiegel. Eine Gravur wird um die äußeren Ränder des Spiegels geschliffen und die besagt „Zu Euren Leben Zwischen den Leben“.

 

Eure Engel erinnern euch, dass alles was ihr machen müsst ist, euch vorzustellen durch das sehende Glas einzutreten. Ihr macht, wie es angewiesen wurde, ihr nehmt euren Fuß und tretet durch das sehende Glas in die Ätherische Geistige Welt, die euer Leben Zwischen den Leben ist. Ihr steigt hindurch und seht euch um. Ihr bemerkt die Helligkeit der Farben und die Landschaft. Dies kommt jetzt alles zu euch zurück. Ihr bemerkt die tiefen Gefühle von Frieden und Stille sofort. Ihr seht die Freude in euer Herz zurückkommen. Während ihr euch an das brillante Licht gewöhnt bemerkt ihr, dass ihr ein Publikum habt.

 

Ihr seht die Individuen die sich versammelt haben um euch zu lieben und zu begrüßen, alle von eurer Seelenfamilie, eure Seelenfreunde, eure Seelenberater und eure Ältesten. Sie begrüßen euch mit Wellen von Liebe, während ihr jeden von ihnen anseht. Ihr sprecht telepathisch mit ihnen. ZUHAUSE, es fühlt sich so gut an, ZUHAUSE zu sein. Ihr seht zum Boden und bemerkt jene Seelen-Haustiere, die ihr so sehr geliebt habt. Eure Seelen-Haustiere begrüßen euch ebenso mit Wellen von Liebe.

 

Eure Engel sprechen mit euren Seelenberatern und Ältesten. Die Engel wenden sich an euch und erklären euch, dass eure Seelenberater und eure Ältesten euch erlauben werden, eine wichtige Information zurückzuerhalten, die sich auf eure Mission beziehen wird und den Grund für eure Verkörperung in diesem Jetzt-Moment auf der Erdebene.

 

Eure Engel bitten euch jetzt telepathisch zuzuhören und jedes Wort oder Worte aufzunehmen, die in euer Bewusstsein stoßen. Es könnte einfach ein Wort oder vielleicht eine Phrase sein, die irgendeinen Teil eures Grundes für euer Sein auf der Erdebene JETZT mitteilen. Erlaubt euch die Gelegenheit, um ein paar Minuten zu horchen und anzunehmen, dass dies tatsächlich ein auf eure individuelle Mission bezogene Information ist.

 

Ihr nehmt die Information von euren Geistigen Beratern und Ältesten mit voller Dankbarkeit an. Ihr seid für die Erinnerung sehr dankbar. Was für eine Freude diese kurze Reise nach HAUSE für euch zur Verfügung gestellt hat. Ihr betrachtet eure geistige Seelenfamilie, Freunde, Haustiere, Berater und Ältesten und strahlt Liebe und Hingabe aus, genau wie sie dies zu euch ausstrahlen.

Euch wird nach einer Weile klar, dass ihr zurückkehren müsst, um euren Erdendienst zu beenden, aber ihnen auch zu danken, für diese Erinnerung. Was für ein Privileg, diesen kurzen Blick auf die Erinnerung zu erlauben, um euch bei eurer fortgesetzten Erden-Mission zu helfen.

 

Ihre Liebe wird immer wieder zu euch ausgesandt, während ihr eure Anwesenheit in den leuchtenden Farben verblasst. Ihr befindet euch sofort zurück auf der anderen Seite des Sehenden Glases, im Raum innerhalb eures Kristall-Palastes.

 

Eure Engel sehen, dass ihr lächelt und strahlen. Ihr steht, schüttelt euren Kopf in der Erkenntnis, wie speziell dieser Besuch war, erfreut diese Informationen über euren Lebenszweck für euch selbst zurückzubringen. Die Engel sagen euch, dass es Zeit ist zurückzukommen. Sie führen euch über die Schwelle zurück in den großen Raum. Ihr hört, dass euer Lied noch vom Schöpfer gespielt wird. Ihr geht weiter, betreten den Eingangsbereich, und verabschiedet euch von all euren wunderbaren Farbpunkt-Freunden. Ihr öffnet die vordere goldene Tür, überquert die Schwelle und seht, dass Bob und Dave dort noch auf euch warten. Bob und Dave begrüßen euch und ihr geht den Weg zum Hubschrauber gemeinsam zurück.

 

Der Hubschrauber warte und die Motoren sind eingeschaltet. Ihr nehmt von Bob und Dave Abschied und tretet in den Hubschrauber. Die Engel-Piloten heben sofort ab. Ihr betrachtet eure Hände und seht, dass sie noch von der ganzen intensiven Energie eures Besuchs ZUHAUSE strahlen.

 

Bevor ihr mit den Augen blinzeln könnt, seid ihr zurück auf eurem Hubschrauber-Landeplatz. Die Hubschraubermotoren werden ausgeschaltet und die Engel winken euch zu, damit ihr den Hubschrauber verlasst5. Ihr geht den Weg zurück, öffnet die Tür, geht durch die Halle, überquert dann die Schwelle zurück in den Korridor. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.

 

Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf und eure Engel führen euch zurück über die goldene Türschwelle, in euer Geistiges Herz-Chakra zurück und unterstützen euch bei der Rückkehr eurer geistigen Essenz in euren physischen Körper.

 

Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.

 

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

 

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, der Freude, der Weisheit, des Lichts, des Friedens und der Anmut.