LOGBUCH DER ERDE

JANUAR 2010

Celia Fenn, http://www.starchildglobal.com/earthlogjanuary2010.html

Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild  http://www.starchildglobal.com

 

1.Januar 2010: Im Jahr der kristallinen Rose des Friedens

Nun sind wir also in einem neuen Jahr und in einem neuen Jahrzehnt! Ich befinde mich in Jerusalem und gestern Abend, am 31. Dezember, war ich mit einer Gruppe von Lichtarbeitern von der ganzen Welt zusammen sowie mit einer Gruppe von ortsansässigen, israelischen Lichtarbeitern, um die Energien des vergangenen Jahrzehnts loszulassen und die neuen Energien des Kristallinen Jahrzehnts willkommen zu heißen.

Wir erlebten eine wundervolle Lichtzusammenkunft, bei welcher der Schwerpunkt darauf lag, die Energien der Freude und des Friedens hier im heiligen Land miteinander zu teilen. Wir schufen ein gemeinsames Gruppenziel, alles, was alt war, loszulassen und die neuen Energien im heiligen Land willkommen zu heißen. Also ein großes Dankeschön an alle, die an der Feier hier in der Nähe der alten Stadt Jerusalem teilgenommen haben.

Die Mondfinsternis am "Blue Moon" (Anm. d. Übersetzerin: ein “Blue Moon" ist ein zweiter Vollmond innerhalb eines Kalendermonats, was sehr selten vorkommt und daher etwas Besonderes ist.) bedeutete, dass es kraftvoll wirksame, kosmische Energien gab, welche in der Nacht des 31. bei den Umwandlungen und energetischen Wandlungen behilflich waren. Heute lassen wir die letzten zehn Jahre der Unruhe und der Neueinstellung hinter uns, um uns vollständig auf die Energien des göttlichen Willens auszurichten, wie er durch das kosmische Herz zum Ausdruck gebracht wird. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat sich die Erde vollständig auf die "Blume der Liebe" oder den Plan des planetarischen Energiegitternetzes ausgerichtet, welcher das Aufblühen des neuen Bewusstseins von der neuen Erde unterstützen wird.

Erzengel Michael sagt, dass dieses neue Jahr und das neue Jahrzehnt der Menschheit erlauben werden, sich vollständig auf den göttlichen Plan für Frieden im goldenen Zeitalter des Lichts auszurichten. Dies wird bedeuten, dass Ihr im neuen Jahr feststellen werdet, dass alles, was sich nicht in Ausrichtung auf den "höheren Plan" für Eurer Leben befindet, wegfallen wird und die Dinge, die mit Eurem göttlichen Lebensweg in Resonanz sind, zu Euch hin angezogen werden. Ihr könntet dies als einen verwirrenden Prozess wahrnehmen, denn es wird ein Prozess sein, bei dem sich das Höhere Selbst und das Herz über den Verstand und die Dinge, von denen Ihr denkt, dass Ihr sie in Eurem Leben braucht, hinweg setzen werden. Dies wird auch bedeuten, bestimmte Glaubenssätze darüber, wie das Leben sein sollte, loszulassen, da neue Muster für Euer Leben aufgetan werden. Ihr mögt Euch verwirrt fühlen, während Euer Leben neue Muster und Richtungen annimmt, die ganz unerwartet sein mögen.

Da es das Jahr der kristallinen Rose ist, wird die am stärksten wirksame "Grundvorgabe" für dieses Jahr in den klaren und reinen Energien des Rosenbewusstseins bzw. des Christusbewusstseins bestehen. Dies ist die vollkommene Ausgewogenheit von männlichen und weiblichen Energien, von Himmel und Erde, von Vergangenheit und Gegenwart, die alle im grenzenlosen Augenblick des Jetzt enthalten sind. Dies ist eine fünfdimensionale Energetik, bei welcher die Schlüsselenergie in der Hingabe an den göttlichen Willen und den Fluss der kristallinen Energie durch die göttlichen Muster des Lebens besteht. Nicht mein Wille geschehe, ….sondern der Deine…wenn wir lernen, anzunehmen, dass das Leben seinen eigenen Tanz der Energien hat und dass dieser Tanz in den Reichen des höheren Bewusstseins vom höheren Licht geführt wird und nicht von den Forderungen des niederen Selbst. Doch alles ist in Gleichrichtung gebracht, sobald das niedere Selbst und das höhere Selbst im menschlichen Engel mit dem vollkommenen Ausdruck des göttlichen Willens in Einklang gebracht sind.

Die Zahlen für dieses Jahr sind sehr bedeutungsvoll. Zuerst ist heute der 1:1:1 – wahrhaftig eine stark einflussreiche Zeit für neue Anfänge und neue Zielsetzungen für Frieden und Liebe auf dem Planeten. Außerdem ist das Jahr 2010 ein "3er" Jahr, was mit der Energie der göttlichen Weiblichkeit in Verbindung gebracht wird. Hier in Jerusalem haben wir daran gearbeitet, uns auf die Energie der Shekinah, wie die göttliche Weiblichkeit in der Tradition des Judentums bekannt war, auszurichten und diese zu erden. Es ist uns gezeigt worden, dass die Liebes- und Friedensenergien der neuen Erde nicht vollständig manifestiert werden können, bis die göttliche Weiblichkeit vollkommen geerdet ist, um die neuen Energien zu empfangen. Die Shekinah oder die göttliche Weiblichkeit ist wie die Mutter, welche die Samen des Neuen empfängt und nährt und es ihnen ermöglicht, als manifeste Formen im Licht zu erblühen. In diesem Jahr 2010 werden sich die starken Energien der göttlichen Weiblichkeit durch uns zum Ausdruck bringen wollen, sobald wir einen Raum schaffen, um die goldenen Energien des Friedens auf dem Planeten zu erden und zu manifestieren.

Die Energie der göttlichen Weiblichkeit in ihrer höchsten Form als die Shekinah der Liebe und der Weisheit wird als Frieden und Liebe zum Ausdruck gebracht. Sie ist Gleichmut und Anmut, doch sie ist auch eine kraftvoll wirksame Energie, die alles weg fegt, das nicht mit dem Licht in Einklang ist. Ihr werdet die Rose der Shekinah an einem tiefen Gefühl des Friedens und der Freude erkennen, das in Euch aufsteigen wird. Wenn dieses Gefühl des Friedens und der Freude sich in Euch verwurzelt, dann werden die Geometrien Eures Lichtkörpers sich in die Muster der heiligen Rose hinein aktivieren und Ihr werdet ein Manifestationspunkt für die Liebe und den Frieden der neuen Erde sein.

Also freuen wir uns auf das Kommen dieses heiligen Jahres und alles, was sich als Teil von der Energie der neuen Erde manifestieren wird.

Ich für meinen Teil habe hier in Jerusalem einige wirklich wundervolle Erlebnisse mit der Familie des Lichts gehabt. Doch während ich in Jerusalem bin, sind die Energien auch sehr schwierig, da sie sich vielerlei verschiedene Standpunkte hier den "Raum" erkämpfen, um sich selbst zum Ausdruck zu bringen. Nach einer solchen Woche bin ich vor Erschöpfung und Wasserentzug und niedrigem Blutdruck zusammengebrochen.. Ein sehr netter arabischer Arzt kam zu mir und gab mir ein paar Mittel zum Einnehmen, und so ruhe ich mich heute aus und hoffe, dass ich morgen wieder auf den Beinen bin, um die nächste Woche meines Besuchs hier in Israel zu erleben.

Ich bin dahin gekommen, zu erkennen, dass das Wichtigste, was hier und auf dem Planeten gebraucht wird, Frieden ist. Ich spreche nicht nur von der Abwesenheit von Kampf, obwohl das natürlich Teil davon ist. Ich spreche von dem tiefen inneren Frieden, der sich in einem gleichmütigen Herzen und einem stillen Geist widerspiegelt. Hier in Jerusalem gibt es nur drei Plätze, an denen ich diesen tiefen Frieden erlebt habe. Der erste ist in der Kapelle der schwarzen Madonna, eine recht neue christliche Ikone, welche die Kraft der göttlichen Weiblichkeit trägt. Der zweite ist innerhalb von der westlichen Mauer des alten Tempels. Wenn man die Steine berührt, fühlt man, wie die tiefe Kraft und Liebe der Shekinah in einen eintritt. Der dritte und möglicherweise der kraftvollste Platz ist der Felsendom, der in der Gegend von Salomons Tempel steht. Hier ist ein tiefer und unendlicher Frieden, der überraschend ist angesichts dem Lärm und der Energie der Altstadt. Die Moschee und ihr Baugrund halten die starke und friedliche Energie eines heiligen Raumes, der von der göttlichen Mutter gehalten wird.

Ich hoffe, ich kann Euch, wenn es mir gut genug geht, bald weitere Informationen über unsere Arbeit in Israel sowie die gechannelte Durchsage von Erzengel Michael für Januar online bringen. Bis dahin und ich wünsche Euch ein kraftvolles und gesegnetes Jahr 2010!