„Erweckung der Kundalini“

Kryon ~ Gechannelt durch David Brown, 01.12.2009 – Salzburg, Österreich
Übersetzung: Maria Reith (www.kreative-traumarbeit.de)


Seid gegrüßt Ihr Lieben, ICH BIN KRYON vom Magnetischen Dienst.

Es ist wundervoll heute Abend bei Euch in Salzburg zu sein. Das Wetter hat gewechselt, und der Winter ist unterwegs, und eine neue Welt bricht an. In den vergangenen Monaten haben viele, viele Veränderungen stattgefunden, sowohl auf individueller wie auch auf globaler Basis. Die Wahrheit sickert durch, und eine neue Wahrheit betritt den Planeten. Diese Wahrheit wird jeden befreien. In den kommenden Jahren wird jeder eine sehr starke und mächtige Verbindung zu Kryon haben. Und ihr werdet auch eure Realität aus der Liebe heraus erschaffen. Ihr werdet weiterhin einen freien Willen auf dem Planeten haben. Und es wird soviel deutlicher, dass eure aus der Liebe heraus getroffenen Wahlen auch weise sind. Denn die Liebe, wie wir es immer in diesen Channelings sagten, ist die Antwort auf jedes Problem. Das Problem ist im Innern, und die Außenwelt spiegelt das Problem. Jedes Problem entsteht da, wo keine Liebe ist, an einer Stelle in eurem Körper, wo die Liebe nicht fließt.

Wir bitten euch jetzt, eure Augen zu schließen, nach innen zu gehen und um Verbindung zu bitten, zuerst mit Vater Himmel, lasst eine Verbindung zum Herzen der Großen Zentralsonne zu, durch das Kronenchakra und durch alle Chakren bis zum Basischakra hinaus und sich mit dem Herzen von Mutter Erde verbinden. Lasst diese Vaterenergie reinigen und klären.

Lasst diese Energien zu. Es mag Widerstand oder Blockaden in eurem Körper geben. Fühlt, wie die Energie durch euren Körper strömt. Und wenn sie zwischen dem zweiten und dem Basischakra ankommt, erlaubt es ihr, die Kundalini zu beleben. Stärkt die Schlangen, die in eurem Becken ruhen. Geht sanft mich euch um und erlaubt es diesen Schlangen aufzusteigen. Sie wissen, wie es geht, sie brauchen lediglich etwas Vaterenergie und etwas Liebe… das wünschen sie sich… lasst sie steigen und ständig fließen, denn das hilft euch verbunden zu bleiben, besonders, wenn ihr schwierige Zeiten durchlebt. Wenn diese Kundalini-Schlangen ständig aufgerichtet sind, wird eure Energie im Angesicht von Widrigkeiten nicht zusammenbrechen. So erlaubt, dass die Kundalini mit Liebe und Vaterenergie gestärkt wird, und fühlt die Veränderung. Nehmt die Bewegung in eurem Basischakra, in eurem Becken, wahr und fühlt, wie die Kundalini-Energie sich zu bewegen beginnt. Diese Energie bringt euch Verbundenheit. Ihr werdet euch sicher und geborgen und geliebt fühlen. Ihr könntet euch auch sehr sexy mit dieser Energie fühlen, es ist eine Energie, die man achten und verehren soll. Denn Sexualität ist heilig. Und es ist an euch, eure Sexualität zu ehren und zu achten. Wenn diese Energie zu steigen beginnt, werdet ihr euch selbst immer anziehender fühlen und anziehender auf das andere Geschlecht. Und die Wahrnehmung der Kundalini wird ein Gefühl von Fülle in euren Körper bringen. So lasst weiterhin die Energien von Vater Himmel durch euch hindurch strömen und nehmt die Kundalini wahr, wie sie steigt, … lasst sie durch euch fließen… lasst die Kundalini steigen.

Alle in diesem Raum heute Abend Versammelten haben an sich gearbeitet, und nur diejenigen, welche viel meditiert und innere Arbeit geleistet haben, können an den Ort kommen, wo die Kundalini belebt und aufsteigen kann. Meine Lieben, es ist eine Ehre, heute Abend mit euch zu arbeiten. Und dies ist Kryons Weihnachtsgeschenk für euch hier in Salzburg die Kundalini als Geschenk zu bringen.
Lasst die Energien fließen… und nun lasst die Energien von Mutter Erde durch eure Füße herein und durch das Basischakra fließen und die Kundalini stärken. Lasst die Energien von Mutter Erde durch alle Chakren fließen und durch das Kronenchakra hinaus und sich mit dem Herzen der Großen Zentralsonne verbinden. Und nun lasst die Energien von Vater Sonne und Mutter Erde verschmelzen. Und öffnet eure Herzen gleichzeitig ein wenig weiter, als sie es jetzt sind, und schickt über das Herz Liebe zu jedem in dieser Runde und empfangt Liebe von jedem aus der Runde, wobei sich jeder Widerstand und jede Blockade auflösen, die es im Herzen geben mag.

Es gibt nur eine Liebe, und das ist göttliche Liebe. Wenn göttliche Liebe ständig durch euch fließt, fühlt ihr euch in einem wundervollen Raum. Wenn dies abbricht, erschafft ihr Negativität. Das wird nicht gesagt, um euch zu verurteilen, sondern damit ihr erlaubt, dass das Göttliche durch die Negativität strömt.
Die Große Zentralsonne hält Mutter Erde in ihrem Orbit und teilt immer ihre ganze Energie, und so sollte die Beziehung zwischen Mann und Frau sein, wenn ihr die Heilige Hochzeit einmal vollzogen habt. Ihr könnt die Heilige Hochzeit nur erreichen, wenn die Kundalini belebt ist. Es ist eine spirituelle Reise, die euch in einen Stand von Einssein und Liebe führt. Es ist ein Gefühl, das ihr euch selbst gebt und einem Partner in einer Partnerschaft geben solltet. Wenn zwei Menschen in diesem Bewusstsein zusammen kommen, werden sie gemeinsam eine erstaunlich schöne Wirklichkeit erschaffen.

Dies, meine Lieben, ist die Energie der neuen Welt, die Energie des neuen Zeitalters, denn ein Mann und eine Frau in diesem Bewusstsein können die Welt in eine neue Welt, auf neue Bewusstseinsebenen führen. Männer allein, oder Frauen allein, können das nicht. Es ist eine Reise für ganzheitliche Menschen, die Welt in neue Dimensionen zu führen. Dieses Bewusstsein wird im Herzen zwischen zwei Menschen vollständig verbunden sein und eine vollkommen andere Wirklichkeit als die aus der Vergangenheit erschaffen.

Wir wissen, dass viele Menschen, die diesem Channeling zuhören, auf diesen Tag gewartet haben, denn diese neue Energie bringen wir euch heute. Wir werden diese Energie hier in Salzburg verankern, die Energie der neuen Welt. Menschen mit diesem Bewusstsein werden zusammen arbeiten und wieder die Tore der Kirche der Liebe öffnen, was seit sieben- oder achthundert Jahren fehlt. Die Kirche der Liebe wird wieder ihre Tore öffnen. Das ist die neue Welt, dies ist der Weg der Alten und der Weg der Zukunft. Dies ist die Welt der neuen Dimension, und dies ist Aufstieg.

So lasst einfach die Liebe weiterhin durch eure Herzen strömen und lasst eure Herzen glühen. Eine ganz besondere Welt kommt und viele, viele Menschen haben hart an sich gearbeitet. Wir wissen, dass die Kundalini ein altes System ist, das viel innere Arbeit fordert, aber die Zeit kommt, da kann ein Mann sie an einen anderen Mann oder eine Frau sie an eine andere Frau weitergeben. Es kommen sehr viele Veränderungen auf den Planeten zu. Es werden große Veränderungen auf dem Banken- und auf dem Industriesektor eintreten. Auch auf der religiösen Ebene wird es viele Veränderungen geben. All diese Veränderungen kommen mit Liebe. Und wir haben getan, was wir konnten, um euch zu sagen, dass ihr in euren Körpern und euren Herzen und mit euren geöffneten sieben Chakren bleiben sollt, so dass wir noch mehr unterstützende Energien zu euch bringen können, damit ihr Widrigkeiten bestehen könnt.

In Zukunft wird es eine Welt geben. Alle Menschen werden tief miteinander verbunden sein, und die Energie der Hierarchie wird sich auflösen. Entscheidungen werden auf einem größeren globalen Level getroffen werden, und diese Entscheidungen umfassen die Produktion, den Bankensektor und alles, was für die Ressourcen der Welt wichtig ist. Es wird ein Bewusstsein sein, dass dem die Erde umspannenden Netz gleicht. Und das Bewusstsein basiert auf der Geometrie der Blume des Lebens und des Dodekaeders. Diese Struktur wird Schritt um Schritt eingeführt werden.

Wir müssen verstehen, dass Bewusstsein eine Reise ist und Zeit braucht. Ihr, die ihr zuhört und dieses Channeling lest, seid Teil der ersten Welle von Menschen, die in dieses Bewusstsein hinein gelangen.Wir kommen 2012 näher und näher, aber am 11.11.2011 werden die Menschen der ersten Welle vollendet und aufgestiegen sein. Sie werden hier auf der Erde sein, um ihre Energien auszustrahlen und allen anderen den Weg zu zeigen. Wir sagen noch einmal, es wird eine volle Verbindung zum Göttlichen für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf dem Planeten geben. Und das ist mit Aufstieg gemeint.
Die erste Menschenwelle wird eine Realität aus reiner Liebe heraus erschaffen, und ihre Liebe ist Göttlicher Wille, und ihre Entscheidungen werden immer aus Liebe heraus getroffen. Die meisten dieser Menschen, die als erste aufsteigen, sind in vergangenen Lebenszeiten schon aufgestiegen. Es wird nicht lange dauern, wenn einmal die erste Welle hindurch ist, das Bewusstsein dieses Planeten zu verändern, denn alles basiert auf dem Prinzip des Hundertsten Affen. Nur diejenigen, die zurück bleiben wollen, werden zurückbleiben. Diese Entscheidung wird auf Seelenebene getroffen, sie wird nicht auf physischer Ebene getroffen. Letztendlich werden es nur sehr wenige sein, die nicht aufsteigen wollen.

Die aus Liebe getroffenen Entscheidungen werden Entscheidungen von Menschen sein. Und es liegt an euch zu entscheiden, wie ihr euren Planeten haben wollt, wie viele Menschen darauf leben sollen, und wie er aussehen soll. Diese Entscheidungen werden aber aus der Liebe getroffen. Liebe und Logik sind nicht dasselbe. Die Argumente von heute werden morgen nicht mehr haltbar sein. Von Liebe und Bewusstsein durchdrungen, werden die Antworten sehr verschieden sein. Eure Leben werden sehr verschieden sein. Es wird ein ständiger Fluss von Liebe und Harmonie in euren Körpern sein. Es werden Gleichheit und Fairness auf dem Planeten sein. Ihr Lieben, die neue Welt kommt.

Unsere Entscheidungen werden in der spirituellen Welt getroffen. Und wir unterstützen diese Aufstiegswelle viel stärker als bisher. Und wir möchten alle ehren, die an sich gearbeitet haben, weil dies Zugänge und Sternentore geöffnet und ermöglicht hat, dass mehr Energien durch euch fließen. Das gibt uns die Möglichkeit, mehr und mehr Bewusstsein zum Planeten zu bringen, und macht es der Erde möglich, sich in einer friedlichen, liebevollen und behutsamen Art und Weise zu verändern.

Die Kriege, die zurzeit auf der Welt stattfinden, haben ihre Grenzen erreicht, es wird nicht schlimmer werden. Die gegnerischen Fronten und Kräfte werden lernen, über den Dialog zu Harmonie zu gelangen. Konflikte wegen Macht und Treibstoff werden gelöst werden. Und eine neue Technologie aus der spirituellen Welt kommt durch, um einen freieren Energiefluss zu ermöglichen. Und auch gewisse Mächte, welche freie und reine Energien kontrollieren, werden entlassen. Erwartet, dass diese Veränderungen sehr bald eintreten. Neue stärkere und machtvollere Vaterenergien werden herein fließen und allen Lebewesen auf der Erde helfen, sich sicher, geborgen und geliebt zu fühlen.

Dinge werden sich entspannen, Dinge werden leichter fließen. Und eure Leben werden leichter ablaufen. Ihr werdet feststellen, dass ihr die Zeit und die Energie habt, um die Dinge zu tun, die ihr wirklich wollt. Bis 2012 wird die Energie des Christus-Bewusstseins so stark und fest sein, dass keine Kraft sie unterminieren kann. Die Energie des Christus-Bewusstseins wird für alle frei erreichbar sein und ein neues Gitternetz um die Erde entstehen lassen. Und die Energiesysteme von allen werden so eingestellt sein, dass diese Energien und dieses Bewusstsein empfangen werden können.

Ihr Lieben, es ist uns sehr ernst um diese neue Welt. Dieser Planet kam in eine Unordnung aus Mangel an Bewusstsein. Bewusstsein wird frei strömen und ebenso Liebe. Wir treten in eine Phase der Veränderung ein, in der die ethischen Werte in einem starken Raum gehalten werden. Die Ethik wird sich bewegen, und die Energie der Ethik wird durch alle großen Regierungen strömen, durch den Banken- und den Industriesektor. Und die Energien, welche gewisse Einzelpersonen versteckt haben, werden fließen können. Liebe ist wie Elektrizität, ihr könnt sie nicht wirklich horten. Sie muss ständig fließen, und so wird auch der Weg des Finanzsystems sein. Manifestation wird so viel leichter werden.

Gedanken erschaffen Emotionen, die Realität erschaffen. Und Emotionen erschaffen Gedanken, die Wirklichkeit erschaffen. Es wird viele Emotionen geben, Emotionen der Liebe; die Liebe wird strömen. Das Bewusstsein um gute Beelterung und liebevolle Zuwendung wird zwischen allen Menschen mit einem hohen Bewusstsein fließen. Und diese Energie und dieses Wissen werden von allen geteilt werden. So bitten wir euch Ihr Lieben, einfach die Liebe fließen zu lassen. Und lasst die Liebe all das auflösen, was sie in eurem Körper daran hindert. Wir gelangen in eine neue Phase, in ein neues Bewusstsein, in eine neue Welt.

Lasst es euch gut gehen, und Gottes Segen, denn Kryon verabschiedet sich.