Phoenix-Journal

PJ#47, JESUS SANANDA, LORD MICHAEL, SAINT GERMAIN

Durch Paul und Christ, 03.04.1992

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

IST GOTT EIN AUSSERIRDISCHER?

 

Dieses Thema ist zwar von 1992, doch finde ich, dass es jetzt noch genauso aktuell ist, deshalb die Übersetzung.

VORWÄRTS

REC#1 HATONN

09. April 1992

„Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine!“ und… „lasst sie dann Kuchen essen“. Es scheint, Chelas, dass ihr zu viel Kuchen gegessen und den Maßstab des Lebens vergessen habt ~~ besonders das, was die Seele nährt.

Wo ist Gott? Ist Er dort draußen irgendwo? Ist er in der örtlichen Kirche? Nein. Er ist innerhalb eurer Selbst, wo ihr ihn durch die Stille erreichen könnt, wo alles gehört und durch die Seele gesprochen wird, das IST, was ihr für euren Körper seid, nur eine Hülle für die Annehmlichkeit dieses wunderbaren geistigen Ausdrucks am physischen Ort.

 Gott ist AUCH „da drüben“, „dort draußen“, „dort unten“ und „dort oben“ ~~ überall bis in die Weiten des Universums und so nah, wie jede individuelle Zelle innerhalb eurer. IHR seid der GEDANKE von Gott im Ausdruck.

Wenn dies alles denn so ist, warum werden dann die Doktrinen der Kirchen durch Menschen festgelegt, worin sie ihre Anweisungen des Geistes bekommen, erklären sie es euch nicht so? Offensichtlich, weil Menschen dann die Kontrolle ÜBER EUCH verlieren. Sie können euch nicht zum Zehnten zu ihren Kirchengebäuden, Kerzen oder Mitteilungen schaffen. Das sind nicht die Dinge von Gott ~~ es sind physische Dinge, für die MENSCHEN gemacht.

Was wird euch also ins Königreich Gottes bringen? Offensichtlich wird es nicht von den Reichen des Physischen sein. Im Physischen kann nur der „Ausdruck“ der Absicht kommen. Es ist nur die „Absicht“ des Geistes des Menschen, innerhalb dessen die Maßnahme des Menschen sein wird ~~ zusammen mit den Aktionen, die als Resultat dieser „Absicht“ präsentiert werden.

Warum kommt Minister um Minister und prangert das Phönix-WORT an? Weil es von Gott kommt und kein Beitrag von IHM (PREDIGER) benötigt. Es gibt keine Bindung zu ihnen ~~ keine Furcht noch Zwang, um euch in ihre Wege und sie in die Freiheit durch Weisheit und Wahrheit zu zwingen. Wenn ihr Weg DER Weg wäre, hätten sie keine Furcht vor eurem studieren ALL DESSEN, während ihr ALLE die WEISHEIT wahrnehmen und erkennen würdet. Das bedeutet, dass ihr GOTT und NICHT MENSCHLICHE KIRCHEN-GLAUBENSLEHREN wählen würdet, die von Menschen angelegt werden.

Gott ist absolute Liebe, aber ER hat euch mit der Fähigkeit geschaffen, eure eigenen Optionen zu treffen ~~ das, ihr Lieben, ist das Maß und die Prüfung: Welche Wahlen werdet ihr treffen? Gott brachte Gesetze für den Menschen für Seinen Ort der Erfahrungen hervor, damit er sich dort innerhalb seiner Welt ausbalanciert, WENN er bereit ist jenen Führern zu folgen und innerhalb des Kreises von Anweisung der Gesetze bleibt. Der Mensch ist mit Beginn des „Wählens“ aus Regeln und annehmbaren Richtlinien herausgekommen, in Regeln, die nichts mit der Wahrheit der Gesetze zu tun haben. „Wählen-in“ den Gesetzen bedeutet einfach das Annehmen von Aktionen durch wählen in größter Anzahl von „anderen“ Menschen und Selbst. Zum Beispiel Mord ~~ es scheint ganz angebracht einen Bruder hinzurichten, wenn genügend „andere“ der Ausführung zustimmen. Aber was ist mit dem Hingerichteten? Wo sind seine Rechte innerhalb Gottes?

Was sind Kirchen-„Doktrinen“? Nichts als die Wahl von Richtlinien für eine Gruppe, die diese besondere „Ordnung“ bedienen oder „schlagen“ würden und nichts davon hätte mit Gottes Geboten zu tun. Der Methodisten-„Kult“ ist nichts anderes als der Satanische „Kult“, wenn ihr in der Definition explizit seid. Beides sind „Gruppen“, die in einem allgemeinen Zweck erfasst sind.

Gott gab auch an Seine Menschliche Schaffung das wunderbarste Geschenk aller Geschöpfe ~~ die Fähigkeit logisch zu schlussfolgern, zu denken und durch seine eigenen freiwilligen Wahlen zu handeln. Folgt ihr den Regeln eines Menschen, oder folgt ihr der Wahrheit, mit der jeder individuelle physische Körper-Ausdruck geboren wurde, ebenso wie er mit der Fähigkeit zu atmen geboren wurde? WAS MACHT IHR IN DUNKELHEIT UND IM GEHEIMEN? IST DAS INNERHALB DER GESETZE VON GOTT? SUCHT SORGFÄLTIG NACH DER ANTWORT IN DEN RESTLICHEN AKTIONEN EURER ENDLOSEN REISE.

Außerirdische? Werdet ihr erschreckt sein und entscheiden, ob ihr an Außerirdische glaubt oder nicht? Warum? Wer sagt‘s denn? Wenn ihr an Gott glaubt, glaubt ihr auch an Außerirdische! Ihr seid auf einem Planeten genauso sicher aufgehoben, wie ein Häftling in einer Zelle von San Quentin. Ihr behauptet weiter, jemand „irgendwo“ dort draußen anzubeten. Gott in Gestalt eines Mannes, der irgendwo dort draußen aufgestiegen war ~~ zu einem Ort für euch vorbereitend ~~ gut, ist es das? Die Fundamentalisten sagen nicht nur, dass Gott ging, um einen Ort für euch vorzubereiten, sondern dass er wiederkommen wird, um euch zurückzuholen. Welcher ist es nun? Beide? Wieso?

Warum kriecht ihr in einen unbekannten Mystizismus irgendeines magischen Aktes eines unsichtbaren Gottes? Haltet ihr euch für so unwürdig, dass ihr GOTT nicht KENNT?  Wie könnt ihr ihn erkennen, da es mehr als 300 Übersetzungen (alleine in Englisch) der Heiligen Bibel gibt, jedes „Wort“ glauben? Was macht jenes würdiger, als diese direkte Kommunikation der Gastgeber Gottes, die weiter in die Vorbereitung für jene wunderbare Rückkehr ihrer Führer und wunderbaren Lehrer kommen?

Wenn der Eine, der kommt (dieser wunderbare Prinz des Friedens und Seelenheils), „kommt“ er dann nicht, woher ER kommen wird? IST DAS NICHT AUSSERIRDISCH??? Und ihr im physischen Ausdruck ~~ während ihr IHR im physischen Sein bleibt, ist eure Reise nur eine kurze Reise zu den Wolken im Entzücken? Wohin geht ihr VON DORT? Würde dieser Gott das Leben verlassen, um in einigen Wolken ein paar Fuß über der Oberfläche zu sterben, die wahrscheinlich mit Strahlung gefüllt sein wird? Ihr Lieben, es gibt keine Wolken an sich im Raum. WOHIN GEHT IHR UND WIE WERDET IHR DORT HINGELANGEN? Mystisch? Gott stellt den Weg und die Anweisung zur Verfügung ~~ IHR STELLT DIE WUNDER ZUR VERFÜGUNG! Ihr SEID das Wunder. Jede Zelle eures gesamten Körpers ~~ JEDE EINZELNE ~~ hält den Plan des Ganzen, das IHR seid. Ist das nicht ein Wunder? Wie kann dies sein und wie könnt ihr funktionieren? Weil Gott euch das WUNDER der Schaffung gibt, damit ihr Selbst in der wunderbaren Vollendung wiedererschaffen könnt, die Ihr seid, und das ist die Vervollkommnung, die wieder zu Gott in Seinem Königreich gehören wird.

Deshalb, mit den Halbwahrheiten und den entgegenkommenden Regeln für di menschliche Umgebung…, wie werdet ihr euren Weg zu diesem WISSEN finden? Ah, also, wenn es angebracht ist, wird Gott es euch erklären? ER IST! ER SAGT ES EUCH JETZT UND VIELE WENDEN SICH AB, UM SICH AUF EINEN ANDEREN MANN ZU KONZENTRIEREN, STATT DIE HAND VON DEM MANN ZU NEHMEN, DER IHRE WASSER BERUHIGTE UND DAS MEER BERUHIGE, SICH AN IHN ZU LEHEN ~~ SIE WENDEN SICH VON DEM AB, DER DEN WEG IN GALILÄA IN VIELEN FORMEN ZEIGTE. IHR HÄNGT AN EINER „VORSTELLUNG“ ANSTELLE DES TRAUMES VON WAHRHEIT, DIE EURE FREIHEIT IST.

So, gibt es außerirdische Wesen? WENN ES GOTT GIBT, MUSS ES AUSSERIRDISCHE GEBEN! SO SEI ES.

Wie würde ein Außerirdischer jetzt mit euch kommunizieren? Er würde mit euch in Signalen sprechen, damit ihr das WORT aufnehmen könnt. Wie wären St. Peter oder John Doe fähig das WORT und mehr als jene die sie empfangen zu übersetzen und direkt zu schreiben? Wie behauptet euer „Prediger“ Wahrheit zu empfangen und sie in seiner Gemeinde weiterzugeben? Ich denke so. Gut, Bruder und Schwester, Gott spricht durch jede Schaffung auf und innerhalb des Universums und ER spricht leise mit euch in eurem absoluten Seelen-Sein, das direkt mit dem Schöpfer verbunden ist. Menschen wenden sich von Gott ab ~~ Gott wendet sich niemals von Menschen ab, für Menschen ist Sein direkt-geschaffenes Fragment von SICHSELBST. Dieses Gott erleuchtet „vollständig“ ist nicht zu ersetzen, aber im wunderbaren Ausdruck zu erfahren, innerhalb des Menschen, von seinem Schöpfer präsentiert.

Es hängt vollständig und total von JEDEM INDIVIDUUM ab, wie und was er auf seiner Reise glauben wird zu Sein, aber die Gesetze von Gott sind für jede Umgebung von Erfahrung und auch die Gesetze der Schaffung sind unveränderlich, unveränderlich in jeglichem Ausdruck. Genau wie ihr die Gefahren und Fallen voraussehen könnt, wenn euer Kleinkind vielleicht auf einer Autobahn zu spielen wünscht ~~ so hat Gott Regeln erstellt, die euer Sein in Sicherheit und Reife die Weisheit zu halten, führen wird. Wenn ihr eurem Kind einfach erlaubt, auf der Autobahn zu spielen, wird es nicht in Gefahr sein? Ah, aber das Kind wächst zu einem sogenannten Erwachsen heran und was habt ihr jetzt? Ihr habt einen funktionierenden Menschen, der, wenn die Gesetze der Sicherheit nicht korrekt gelernt wurden ~~ wird gehen und laufen, weil er nichts Besseres kennen wird. wenn man allerdings als Bote und Lehrer kommt und dem Individuum die Regeln der Sicherheit beibringt, würde es dem Individuum nicht obliegen zu hören? Wenn es wählt nicht zu hören, ist es sein „Recht“, aber ist es nicht in Gefahr einfach zu laufen? Und wenn ein Fahrzeug, ein LKW mit 18 Rädern anstelle eines Konvois von Schmetterlingen begegnet ~ IST ES NICHT PASSEND, IN SEINER DUMMHEIT ZU STERBEN?

Das WORT wird euch weiter für eure Verwendung oder Ablehnung geben ~~ aber ich denke, wäre ich IHR, ich würde vorsichtig denken bezüglich der Gültigkeit dessen, was angeboten wird, es wird keinen Zwang oder eine Bedrohung geben bezüglich eures Lesens oder Annehmens. Weder zwingt Gott, noch nötigt er; ALLERDINGS euren Aktionen entsprechend innerhalb SEINER Gesetze, werdet ihr feststellen, dass euer Platz sich auf euch vorbereitet. WIRD ES RUHM ODER MEHR DER GLEICHEN ENDLOSEN RUHELOSIGKEIT? ES HÄNGT EINZIG UND ALLEIN VON EUCH AB. ICH BIN VORBEREITET,  EUCH AN BORD WILLKOMMEN ZU HEISSEN ODER AUFWIEDERSEHEN ZU SAGEN, DA ES NICHT EURE WAHL IST BEZÜGLICH OB ODER NICHT. ICH BRINGE EUCH IRGENWO HIN ~~ DAS WIRD VON EURER ABSICHT BESTIMMT, UM EUCH INNERHALB DER GESETZE GOTTES, DER GEKOMMEN IST UM EUCH IN SICHERHEIT ZU BRINGEN, ZU LEBEN. ES IST NICHT BIS ZU EINER WAHL VON DER MEHRHEIT DER SPEZIES MENSCHEN ~~ ES IST GOTTES ERMESSEN UND ICH DIENE NUR GOTT ~~ DER GÖTTLICHEN SCHAFFUNG. NICHTS BÖSES WIRD AN BORD DER GEFLÜGELTEN SCHIFFE GOTTES GEBRACHT NOCH DIE HÄUSER GOTTES BETRETEN.

Mögen die Weisheit, Erkenntnis und Verständnis innerhalb eures Erwachens erlauben, dass ihr sehen, hören UND TUN  könnt, da die Sanduhr leer ist und die Zeit abgelaufen ~~ es ist die Zeit des letzten Wählens der Richtung und ihr seid entweder für Gott oder gegen Ihn ~~ es gibt keinen Zaun, auf dem ihr sitzen könnt, wenn ihr euch VON Gott wendet, habt ihr automatisch die schlechte Gefangenschaft der physischen Vorstellungen gewählt und auf diesem sich windenden Rad werdet ihr übrig bleiben.

 

Wenn euch einer zwingt, dieses WORT zu verwerfen, hat er euch einfach die Wahrheit von allen mitgeteilt. Gott ist offen und bittet, dass ihr alles studiert, damit ihr die Wahrheit finden könnt. Wenn eine Person euch durch Furcht vor Vergeltung oder irgendeine Art die freie und offene Studie des WORTES, WIE AN EUCH ÜBERGEBEN, verweigert, dann hat er euch gerade mitgeteilt, dass er weiß, dass ihr die Wahrheit in dieser Arbeit finden werdet, und er kann keine Kontrolle mehr über euer Sein halten. Es gibt keine FURCHT in den Orten oder der Wahrheit Gottes.

 Ich gebe meine tiefste Liebe und Dankbarkeit Mein Kind. Druthea wächst und akzeptiert, dass was sie festgelegt hat, um zu dienen ~~ Gott und der zurückkommende Christus-Eine, der wieder gekommen ist, um euch den Weg zu zeigen und euch nach Hause zu führen. Das LICHT und das WISSEN werden eure Belohnung sein, während ihr euch in der Vertiefung meiner Hand ausruht, denn niemand wird verletzt, der mit Mir dient.

Mögen eure Herzen geöffnet sein, damit ihr eure Bindungen aufgeben könnt und euer Erstaunen in das anheben könnt, Das Ihr Seid. Salu

Gyeorgos Ceres Hatonn