STELLT ZUERST EUER EIGENES GLEICHGWICHT HER, INDEM IHR IN EUREM EIGENEN BILD IHR SELBST SEID

CMATON durch Johan, 16.10.2011, Abundanthope

Übersetzung Harald Kühn

Dies ist CM Aton von Nebadon, euer Souverän. 

Gerade, als er mit seiner Abend-Meditation anfangen wollte, habe Ich die Aufmerksamkeit dieses Schreibers auf mich gezogen, damit er stattdessen diese Botschaft aufnimmt. 

Viel Wasser ist während der letzten paar irdischen Tage unter der Brücke hindurchgeflossen, Zusammenkünfte  kamen und gingen wie die Vögel und Bienen,  Entscheidungen sind getroffen worden zum Wohle und Höchsten Zweck ALLER Beteiligter, auf den Straßen beginnen sich die Dinge zu bewegen, Mutter Erde wacht auf, und dennoch sehe Ich so manchen Lichtarbeiter sich abmühen, das Öl am Brennen zu halten. 

Viele Botschaften und Übermittlungen sind gelesen worden, und trotzdem fehlt irgendwie etwas. 

Euer Internet ist voller Ankündigungen von Ereignissen, die überall auf der Welt stattfinden, und trotzdem fehlt etwas. 

Ihr wisst so viele Dinge, die andere nicht wissen, und dennoch seid ihr in einem Dilemma und seht keinen Ausweg. 

Ihr behauptet von euch, Bescheid zu wissen, und trotzdem wartet ihr irgendwie, als ob das Ende nie kommen wird. 

Sind euch diese Gefühle, diese Aussagen vertraut, die Ich euren Herzen und eurem Geist (minds) entnehme??? 

Lasst mich etwas mit euch teilen, meine Liebsten: alles oben Erwähnte handelt von Theorie, von Wissen, vom Verstand, der versteht oder nicht versteht. Woran es jedoch mangelt, was fehlt, das seid IHR SELBST in dem Bild. 

Nun, was euer eigenes Wissen und Denken anbetrifft: ihr mögt alles Verständnis, alles Wissen, die ganzen neuesten Weltereignisse auf eurem Computer-Bildschirm haben, aber IHR SEID NICHT IM BILDE. Ihr schaut, lest aus der Entfernung und seid dennoch nicht Teil des Ganzen. Euch mangelt es an Erfahrung, der Feldarbeit;  zumindest ist es das, was ihr über eure Mission denkt. Ihr wisst bereits, dass das gesamte Wissen auf der Welt euch keine Weisheit geben wird. Nur das Anwenden des Wissens durch praktische Erfahrung UND DAS SEHEN DER ERGEBNISSE DURCH EURE EIGENEN HÄNDE wird euch WEISHEIT vermitteln. 

Andernfalls ratet ihr nur, denkt, aber ihr ERFREUT EUCH NICHT AN DER ERFAHRUNG UND IHREM SÜSSEN ERGEBNIS. 

Wie könnt ihr nun von mir erwarten, über ein “süßes Ergebnis” zu sprechen, wenn die ganze Welt ein einziges Chaos, ein Schlachtfeld, in Aufruhr ist… aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand könnt ihr sehen, wohin all das führt, was wahrscheinlich als nächstes auf der Liste steht, die einige heimlich zu verwirklichen suchen – versteckt in aller Offenheit, jedoch von nur sehr wenigen verstanden… Nehmt die Besetzungs-Bewegung (Occupy Movement – gemeint sind die vielen Demonstrationen gegen das Finanzsystem, A.d.Ü.) als perfektes Beispiel. Ihr könntet es als ein notwendiges Übel bezeichnen, als etwas, das geschehen muß, aber dennoch von der falschen Clique  finanziert wird, die nur ihre eigene Agenda, ihre Zukunftspläne nährt… 

Meine Liebsten, Ich bin gekommen, um euch mitzuteilen: Auch das wird vergehen, denn wenn alles in Flammen steht und einige insgeheim ihre Spiele der totalen Unterdrückung einbringen, dann werden wir hervorkommen und diesen Moment/Impuls für uns beanspruchen, indem wir auftreten, unsere Göttlichen Pläne und Lehren jenen erklären, die noch da sind und sie sehr wohl kennen, aber bis zum bitteren Ende ignorieren. 

Nun lasst mich diese beiden zusammenbringen: euch selbst, die ihr im Bild (noch) fehlt, und die anderen, die ihre Pläne ausführen. 

Im Bilde zu sein, oder zumindest teilweise, und dennoch die Dinge in die andere Richtung laufen zu sehen, ist in der Tat keine leichte Erfahrung. Das ist es, worunter einige von euch leiden, Meine Geliebten Lichtarbeiter und Sternensaat. Man würde sagen, Geduld, doch selbst das geht zuende, wenn nichts sich so entwickelt, wie ihr es erwartet oder euch vorgestellt habt… Vielleicht habt ihr vergessen, dass ihr nur einen Teilaspekt kennt, zum einen!

Zweitens: Ihr habt nicht vollständig verstanden, welches euer Anteil und eure Rolle  bei dem Ganzen ist.

Drittens: Ihr habt nicht den Mut, euch der Herausforderung zu stellen und die Wahrheit zu verkünden, die ihr in euch tragt.

Viertens: Es ist alles nur Theorie, keine Praxis, also fangt ihr an, euch zu langweilen.

Fünftens: Man sagt euch, ihr sollt von der Action fernbleiben, nicht urteilen, nur beobachten, geschehen lassen.

Sechstens: Euch ist das Geld ausgegangen, da ihr gehofft hattet, alles würde mittlerweile vorüber sein, und ihr habt die harte Arbeit hingeschmissen und etwas beiseitegelegt.

Siebtens: Wollt ihr, dass Ich fortfahre…? Oh, Ich sehe eure Herzen, und Ich sehe eure Zweifel, wenn eure Lichter schwächer werden.  Einige denken sogar, dass sie versagen.  

Seht ihr nun, warum Ich kommen und zu euch sprechen musste? Damit ihr wissen sollt, dass das Ausdehnen des Seils nie besonders gut funktioniert hat. Es ist immer zu einer Schwachstelle gekommen, die nachgegeben hat, und das war der Punkt, an dem das Seil schließlich ausgefranst und gerissen ist. Lasst mich euch sagen, meine Kinder des Lichts, ihr wisst in eurem Herzen, was ihr wisst. Niemand Muss kommen und euch erzählen, ob ihr noch auf dem richtigen Weg seid oder nicht? Wenn euch bis jetzt die Meditationen und persönlichen Gespräche – IHR PERSÖNLICH, MIT NIEMANDEM DAZWISCHEN – nicht gebracht haben, WAS IHR WISSEN MÜSST, dann setzt die Medizin ab, die der Doktor euch verschrieben hat, denn sie hat euch nur eingeschläfert. 

EURE INNERE UND HÖHERE SICHERE VERBINDUNG FUNKTIONIERT GEMÄSS EURES WISSENSDURSTES. Hört nun bitte auf, außerhalb nach Hilfe zu suchen, wenn alle Antworten IN EUREM INNEREN SIND. Und wenn ihr aufgehört habt, andere zu beschuldigen, euch nichts gesagt zu haben, oder andere für die Umstände verantwortlich zu machen, in denen ihr euch befindet, UND EURE EIGENVERANTWORTUNG ANERKENNT, ETWAS DAGEGEN ZU UNTERNEHMEN, dann werdet ihr auch Ergebnisse erzielen; dann werdet ihr vollständig verstehen, dann wird euch euer Herz und eure Seele gesagt haben, was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Ihr werdet nicht darum gebeten, die Welt zu verändern, aber beginnt wenigstens damit, EURE EIGENE WELT zu verändern, wenn es nötig ist, und das WISST ihr. Dann werdet ihr PERSÖNLICH IN DAS BILD zurückkehren; in das Bild EURER WELT. 

Zu viele Ablenkungen führen euch in die Irre, und der Friede und die Ruhe und die Antworten im Inneren bleiben unberührt. DORT ERWARTET MAN VON EUCH, DASS IHR DAS BILD VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLT. Nicht da, wo ihr nicht hingehört oder von vornherein nichts bewirken könnt. 

Lasst die anderen ihre Pläne ausführen. Denkt ihr, wir haben keinen Überblick über das, was vor sich geht? Ich kann euch versichern: DAS HABEN WIR SEHR WOHL. Trotzdem seid ihr, wo ihr sein sollt. Eure Umgebung ist Teil dessen wo ihr sein sollt und worin ihr eingewilligt habt und wo das am allerbesten erreicht werden kann. 

Einige stehen mehr im Rampenlicht als andere, einige benötigen Schutz und halten sich bedeckt, DOCH ALLE SIND AUS SPEZIELLEN GRÜNDEN DORT, WO SIE SIND;  andernfalls hätten wir es euch auf alle Fälle bereits vor einiger Zeit deutlich gemacht. Das beinhaltet (auch) jene, die mit bestimmten Dingen in ihrem Leben zu kämpfen haben; selbst das soll so sein. Es mag vielleicht etwas spät im Spiel sein, aber was auch immer wie eine Auseinandersetzung aussieht, denkt gut darüber nach, fragt, was ihr darüber wissen müsst, bittet um Beistand und geht nicht weiter, bis ihr die Lösung gefunden habt. So wichtig ist das. 

Alles, was jetzt in eurem Leben geschieht, geschieht aufgrund von Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten, die ihr vorher getroffen habt. Sogar solche Entscheidungen, die bereits vor längerer Zeit auf der Seelenebene getroffen wurden, bevor ihr euch jetzt inkarniert habt. Nun ist es soweit, die Hühner kommen zurück in den Stall. Also akzeptiert, was immer geschieht, womit ihr Schwierigkeiten habt, was nicht zu funktionieren scheint, UND ERKENNT, DASS IHR  SELBST  IN DEM BILD SEIN MÜSST, um die notwendigen Veränderungen herbeizuführen und eure Lösungen zu finden, euer Gleichgewicht, eure Antworten, euren Weg zurück zu dieser Inneren und Sicheren Verbindung etc…. 

Nur wenn ihr in dem Bild eurer eigenen Welt seid, eurer eigenen Situationen, eures eigenen Lebens, was zum Gleichgewicht, zu Momenten des Friedens, der Stille führt – egal, was geschieht – wird dies die Lücken ausfüllen, werdet ihr die Dinge tun können, die ihr gerne tut, wird dies euch ganz nah an die Übereinkunft eurer Seele heranbringen. Und wenn ihr seht, wie die Welt sich auf den Kopf stellt und die entgegengesetzte Richtung einschlägt von dem, wie es eurer Meinung nach inzwischen sein sollte, dann wird das überhaupt keine Rolle spielen, da ihr mit dem beschäftigt sein werdet, WAS IHR WISSEN MÜSST UND WAS IHR TUN SOLLT – ungeachtet des Chaos da draußen. 

Das Leben geht weiter – ihr habt Leute davon sprechen hören, wenn sie jemand Nahestehenden verloren haben – UND DAS TUT ES, und nur wenn ihr Verantwortung übernehmt, wenn ihr in euer eigenes Bild eintretet und beginnt, aus der Verbindung mit eurem Inneren Selbst heraus zu erschaffen, werdet ihr immer richtig Geführt und Inspiriert werden. 

Seid eure eigene Sonne, vervollständigt euch, freut euch, tut das, von dem ihr wisst, dass es getan werden Muss, oder nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht, um diese Dinge herauszufinden, und dann blickt nach außen. Euer Gleichgewicht wird jetzt am dringendsten benötigt, und wenn diese inneren Fragen immer noch da sind, sucht zuerst nach den Antworten. Wenn immer noch Zweifel besteht, arbeitet daran, die Gewissheit zu erhalten, die ihr braucht, und wenn ihr herumrennt und wisst, dass ihr das, was ihr tut, verändern solltet, dann führt die Veränderung durch, oder Verwirrung wird durch euren Verstand über euch herfallen, der das eine denkt, während euer Herz etwas anderes sagt und euer Geist euch noch wieder anders inspiriert. Bringt euer Haus in Ordnung, so dass alles sehr gut angeglichen ist; SEID IN EUREM EIGENEN BILD, und dann werdet ihr wissen, was zu tun ist und wo ihr zu sein habt. 

Das ist einer der Gründe, warum Ich euch geraten habe, euch zu fragen: WAS IST ES, DAS ICH WISSEN MUSS,  und die meisten haben einige Antworten erhalten. Wenn ihr immer noch in Aufruhr seid, dann müsst ihr Veränderungen herbeiführen, nach Antworten suchen, euer Gleichgewicht finden zumindest hinsichtlich eures Denkens, Redens und Handelns, um in vollkommenem Gleichklang zu sein. Kein Turm kann stehen, wenn die Fundamente, das Gebäude und die Spitze nicht genau aufeinanderpassen. 

Einige von euch befürchten, dass die Leute euch dafür anklagen werden, nicht in vollem Umfang teilzunehmen, wenn ihr für eine Weile verschwindet, euer eigenes Ding macht, eurem Inneren und Höheren Selbst und der Sicheren Verbindung folgt, die euch vielleicht in einige Seitenstraßen führt, bevor ihr euch wieder der Hauptstraße anschließt. Ich  empfehle euch: Macht eure Sache, bis ihr WISST, dass alles wieder in Ordnung ist, und das werdet ihr wissen, wenn ihr glücklich und zufrieden und maximal erfüllt seid. Wir suchen keine Helden, um das Falsche und die Fehler zu korrigieren, denn alles ist Teil eines größeren Planes, und Ich komme, um euch zu versichern, dass der Plan funktioniert; die Spieler füllen ihre Rollen aus und ihr seid gerne gesehen, wenn ihr euch anschließt. Aber wisst, worum es geht, bevor ihr euren Hals riskiert. 

Vergleicht euch nicht mit anderen, DENN ALLE SIND DORT, WO SIE VERDIENEN ZU SEIN ODER SEIN SOLLEN IN DEM ZUSTAND, IN DEM SIE SEIN MÜSSEN gemäß der Entwicklung und des Zweckes ihrer eigenen Seele. Vertraut darauf, und ihr werdet  keine Kämpfe, noch schmerzvolle  Situationen sehen; NUR GELEGENHEITEN ZU WACHSEN, EUCH ZU STÄRKEN, ZU LERNEN, WEITERZUGEHEN, ZU BEWEISEN, WORAUS IHR GEMACHT SEID. (Candace: Vergleicht euch NIEMALS mit anderen. CM hat einmal in dem PJs gesagt, dass es ihn NICHTS angeht, was andere über ihn denken! Es ist nur wichtig, was er von sich selbst denkt, und das ist ein guter Rat, ihr Lieben, und er lässt mich viele Angriffe durchstehen, denen ich an Orten wie GLP und von jenen um mich herum ausgesetzt bin.)

 Habt ihr kapiert, Meine Geliebten Kinder des Lichts? Es ist zum Teil der Sicheren Verbindung zu verdanken dass dies alles in den Gedanken dieses Schreibers war, als er mich um Hilfe und Antworten bat, damit er seinen Brüdern und Schwestern bei AH – euch allen – noch besser beistehen kann, und so spürte ich die Notwendigkeit zu kommen und zu erklären und euch weiterzuhelfen. Wir befinden uns tatsächlich in besonderen Zeiten, und alles reift heran bis zur vollen Verwirklichung, vollen Reife; alles ist ein Puzzle, das bis auf  seine letzten Teile vervollständigt ist, aber wir können diese erst dann einsetzen, wenn ihr die Dinge von der anderen Seite aus bezeugen werdet, da wir nach Gesetzen und einem größeren Verständnis handeln, welches euch dann sehr vernünftig erscheinen wird. 

Wir arbeiten hart und gewissenhaft, um diese letzten Teile in genau dem Moment einzusetzen, an dem es aufgrund ihrer eigenen Reife zulässig ist, und so ist das nun mal. Also viel Spaß dabei, indem ihr zuerst euer Gleichgewicht findet, während ihr in eurem Bild ihr selbst seid und lasst es geschehen. Der Stahl ist im Begriff, sich aus dem Brennofen zu wälzen, fertig für die neue Konstruktion. Stellt sicher, dass ihr alle eure Werkzeuge bereit habt. Salut. 

in Göttlicher Liebe, Göttlichem Licht und Dienst, Immer und auf Allen Wegen,

Johan.