Esu gibt ein Update

Durch Jess Anthony, 28. Mai 2009, abundanthope.net/pages/article_3097.shtml

Übersetzung: Dream-soldier: http://beyondmainstream.de.tl/Sananda-Immanuel-Esu-Kumara.htm

 für AbundantHope

 Esu, ich denke. es ist Zeit für Anleitung und Einblick in mehr formale Dinge. Ich frage, wie die Lage aussieht über das, was uns betrifft und passiert und welcher Weg der beste ist, sich vorzubereiten und zu reagieren. Ich frage nach Klarheit, danach, worauf wir unser Augenmerk lenken sollen und, falls notwendig, müssen wir eine neue Richtung einschlagen? Besprich mit mir, was auf uns zukommt.

Jess, ich habe auf deine Entscheidung gewartet, mich zu kontaktieren. Viele Dinge passieren gerade und vieles findet statt, worüber du Bescheid wissen solltest. Du hast dich selbst am Besten vorbereitet für das, was kommt und du weißt, warum. Du hast dich für Aktivitäten eingesetzt, die dich erdeten und hast Aufmerksamkeit bei anderen ausgelöst durch dein Beispiel und deine Gegenwart. Du kannst Reaktionen anderer nicht vorausempfinden, noch kannst du sie kontrollieren. Du kannst dich nur ehrenhaft verhalten und das Verhalten anderer durch deine eigenen Ergebnisse beeinflussen.

Lass mich über die kommenden Ereignisse sprechen - denn sie passieren wirklich. Das Zeitfenster, dem wir folgen, ist eins, welches durch die Verschiebung der Erdenergien durch ihre Magnetosphäre geformt wird. Diese verbundene „Oberfläche“, um dieses Bild zu benutzen, ist Streit und Entwirrung, während wir kommunizieren. Um ehrlich zu sein, dies dauert nicht länger als ein anderer Monat, eurer Zeit. Ich verzichte darauf, „Vorhersagen“ zu machen, aber dieses scheint kurz vor dem Geschehens zu sein, jetzt zu jedem Moment. So gut, wie es geht, leiten wir es an durch unseren Einfluss von Energien, um eine langsamere Freilassung von bestehenden Polaritäten aufrecht zu erhalten.

Dieses erlaubt der Erde, zusätzliche Bremsen anzuziehen, wie es sonst bei magnetischen Kontakten nicht der Fall war. Die Geschwindigkeit des „Gehenlassen“ ist durch galaktische Assistenz verlangsamt worden, obwohl die Phasen seines Fortschrittes dadurch bestimmt wird, wie sich die Erde selbst ausdrückt. Der Zeitpunkt von dem, was kommen wird, ist das, was du in den letzten wenigen Jahren gehört hast: wir beabsichtigen, nun zu warten, bis die Magnetosphäre vollständig gegangen ist. Normalerweise verursacht dies gewaltige Umwälzungen und anhaltende Perioden von Polsprüngen. Das geophysikalische System der Erde muss den aufgebauten Stress in ihren Falten und Landmassen abbauen. Dieser Stress befindet sich unglücklicherweise in Bereichen, in denen sich die dichtesten Bevölkerungszentren befinden. Dies sind der pazifische „Ring of Fire“ und die atlantische Karibik, die dicht am atlantischen Gebirgskamm liegen. Die Gefahr dort ist der Tsunami-Effekt, der an der Ostküste eintreten könnte. Wir versuchen, dieses „Rutschen“ zu mildern und verhindern das schlimmste Unglück, was eintreten kann durch die Ausgleichung des Stress-Levels durch magnetische Manipulationen und Energiezufuhren in die Pufferzonen.

Das Loslassen der magnetischen Pole wird Klimawechsel und Desorientierung, wie auch Durchflüsse von Solarenergie gestatten. Bestehende elektrische Schaltkreise werden einen Kurzschluss haben und aufhören, zu funktionieren, so wie Bewohner es normalerweise erwarten. Es wird immer noch Polarität geben, solange es auch Rückläufig ist, aber es wird eine gewaltige Notwendigkeit geben, alle elektrotechnischen Vorgänge, die auf Magnetkraft vorausgesetzter Polarität basieren, neu auszurichten.

Die Zeit der Stasis wird sein, unsere Bedürfnisse neu auszurichten und Pläne zu schmieden, wie dies funktionieren soll. Ich empfinde, dass du Recht hast, dass die Erde dann weniger problematisch ist, als heute, obwohl die Vollständigkeit von dem, was passieren wird, noch nicht zu verstehen ist. Wir helfen, die meisten negativen Einflüsse zu mildern und unterstützen, zerrütteten Bewohner, die Erde zu verlassen. Dies wird ein mehr positives Wahrnehmungsvermögen der universellen Gesetze erschaffen, die sich dann in das kulturelle Denken integrieren wird. Das politische Chaos und die finanziellen Machenschaften werden gestoppt und ersetzt durch arbeitsfähige Beispiele von tragbaren Gesellschaften. Diese individuellen Kulturinseln werden die Wege bestimmen, wie größere Gruppen auf nationaler und internationaler Ebene reagieren.

Es gibt hierüber mehr zu erzählen aber lasst uns hier vorerst Schluss machen.

ESU