Eure Meinung ist gefragt

Esu durch Candace, 23.6.2009

Übersetzung: Eve für AbundantHope

Ihr von Herzen Geliebten.

Ich komme heute Abend noch relativ spät durch, nach einem langen Tag, den ich in diversen Konferenzen verbracht habe. Ich habe zuerst eine Frage, die ich allen Lesern von dieser Seite stellen möchte. Möchtet ihr jetzt, dass es voran geht – was die Magnetosphäre angeht – was euch sehr schnellen Wandel bringen könnte, oder hättet ihr gerne, dass wir sie noch ein paar weitere Wochen zurückhalten – zum Wohle eurer Familienmitglieder und Kreise, damit diese hoffentlich noch bewusster werden können?

Wir haben vor, euch , ein paar große CME"s zu schicken (Koronare Massen Eruptionen, Coronal Mass Ejections, E.), die bei speziellen Leuten besondere Beachtung auf sich ziehen werden und die auch sehr wahrscheinlich einige Probleme bei Satelliten und anderen Kommunikationssystemen verursachen werden. Diejenigen von euch, die den Kornkreisen ihre Aufmerksamkeit schenken, sehen Hinweise darauf, aber der vorhergesagte Tag des 7. Juli ist nicht notwendigerweise der Tag, an dem diese beginnen werden. Das liegt daran, weil Bedingungen aufgesetzt werden und dann gibt es die Reaktion darauf, und es ist nicht möglich, den exakten Zeitpunkt vorherzusagen, an dem die Reaktion dann stattfindet.

 Wir haben euch vor ein paar Tagen mit einem großen CME auf der Seite der Sonne unterhalten. Dieser war ziemlich groß und ihr seht auf der Erde noch einen Abglanz von den Protonen daraus. Und es hat einiges von dem gegeben, was wir als GRB"s (Gamma Ray Bans) bezeichnen, bei denen eure Wissenschaftler einige Schwierigkeiten damit haben, zu verstehen, woher sie kamen.

Euer Bz ist sehr niedrig. (Bz könnte man als die Oberflächenspannung der Magnetosphäre bezeichnen. Ein positiver Bz schirmt die kosmische Strahlung ab, Je geringer der Bz ist, desto poröser  und "labbriger" wird die Magnetosphäre. Ein negativer Bz lässt Strahlung eindringen. Hab Candace dazu befragt. Weiß leider den Fachausdruck nicht. Eve) Die Magnetosphäre fängt an, sich exponentiell in größerem Ausmaß abzuschwächen, Der Wind – wie Candace ihn nennt – ist sehr langsam. Jetzt könnten wir das noch eine Idee länger herauszögern, nicht so sehr viel mehr, wegen der Erde, sie ist unruhig, aber wir können sie auch genauso gut einbrechen lassen – so wie manche von euch auf Erden das ausdrücken.

 Jetzt möchte ich, dass ihr zwei volle Tage darüber nachdenkt. Das muss sein, wegen denen die ihr kennt, und nicht wegen denen die ihr euch von hier fort wünscht. Bezieht euch selbst da NICHT mit ein. Wir selbst würden immer noch vorziehen, dass die Leute eine Ahnung von dem erhalten, was kommt und sich dann weniger aufregen, wenn sie sich selbst dann kurz vor oder während der Stasis in Sicherheit wiederfinden – was von den sich ergebenden Umständen abhängt.

Wenn wir sie einbrechen lassen, dann erwarten wir rapide Veränderungen. Es wird Probleme mit den Kommunikationssatelliten geben und mit anderen Energieeinrichtungen. Die Erde wird das machen, was sie schon im März getan hat – aber noch stärker, mit Bewegungen, welche die Sonne als unregelmäßig erscheinen lassen. Wir haben den Planeten zu einem beträchtlichen Teil stabilisiert – so weit wir aus den uns bekannten Gründen dazu in der Lage sind, und auch entsprechend der Bereitschaft der Menschheit, die zu diesem Zeitpunkt noch herrschte..

 Und was sich ergibt, wenn wir den Dingen jetzt noch nicht ihren Lauf lassen, dann werden die Dinge einfach nur etwas stetiger werden, das ist alles. Aber es scheint auch, das Stetigkeit keine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wir müssen den Planeten immer noch langsam durch die Umkehrung bringen, aber natürlich dann das gemacht werden, nach dem die Leute schlafen geschickt worden sind – also ist das nicht soviel, worüber man sich sorgen müsste. Wenn wir die Magnetosphäre tatsächlich einbrechen lassen, dann ist das grundsätzlich das, was wir tun werden – den Planeten schnell in die Stasis bringen. Die Magnetosphäre wird schnell zusammenbrechen und die Leute werden das merken.

Das ist für uns so eine „Auf die Plätze, fertig, los“ Situation für uns – zum Durchstarten. Bitte versteht die hohe Komplexität dieser Aktionen – oder der Verzögerungsaktionen – wie auch immer. Wir wünschen uns immer noch, dass wir euch alle in ein paar Jahren wieder zurück vor Ort haben,- ohne den extensiven Vulkanismus, der für das Tierreich so destruktiv ist. Eine teilweise Neuaussaat ist nicht das, was wir uns wünschen, auch zum Wohl der sich hier entwickelnden Tiere.

Nach euren zwei Tagen des Erwägens lasst eure Guides oder direkt mich selbst eure Absicht wissen – in einer logisch kontrollierten Weise. Nochmal, es geht nicht um euch. Dies ist eine Übung in kritischem Denken und lasst die Emotion da draußen.

Jetzt an die Dunklen: Es gibt großen Bedarf, für die Leute etwas über das Fernsehen auszustrahlen. Ich verstehe, dass ihr das nicht breittreten und euch dann mit der großen Angst befassen wollt, aber bitte, könnte etwas darüber gebracht werden, dass ihr wohlwollende Besucher habt? Dies würde allen Beteiligten dienlich sein. Ich würde aktuell vorziehen, dass ihr es sanft rüberbringt, und den Leuten mitgebt, dass es falls nötig eine Notrettung geben wird, und auch wie schlecht es um den Planeten bestellt ist. Wir werden diesen Prozess anleiten, wenn ihr uns nur lasst. Wir werden euch keine Leute schicken, die dann umgebracht werden. Seid ihr es noch immer nicht leid, nur auf Hologramme zu schießen? Ihr seid eine höchst , rohe Gruppe von Leuten. Es gibt Länder, die willens sind, sich diesem Thema öffentlicher anzunähern, und es wird auch im Intern et verbreitet werden.

 Was den Zustand im Iran angeht -Schande, Schande, Schande. Obama, du warst im Fernsehen und hast geleugnet, dass die CIA irgendwas damit zu tun hätte. Hatte sie doch. Dies war geplant, nachdem ihr weitere Schwierigkeiten hattet, noch etwas mehr Krieg in dieser Region anzufangen, also habt ihr „Teile und herrsche“ gespielt (Zielreduktion). Unsere Leute sind da, um Besserung zu bringen. Die Person, die gewonnen hat, tat dies fair und anständig. Und die dunklen Operateure der CIA sind damit beschäftigt, diese Proteste anzufachen, – wogegen wir noch nichts haben – aber es gibt eine Agenda, das Land zu zerstören, weil es mit euch nicht kooperieren will. Sie kennen die Wahrheit und sie kennen eure Machenschaften.

Und seit wann spielt ihr dieses Spiel schon – das „schickt uns euer Geld und wir werden uns zurückziehen?“ Ja, ihr seid „fertig“ und erzeugt Revolten und Bestechungsgelder sind nicht die Lösung für eure Probleme. Ihr habt KEINE Antwort auf eure Probleme. Russland hat sich auf unsere Anweisung hin zurückgehalten, und – ja, sie wissen über uns Bescheid, wir haben ihnen seit Tschernobyl dabei geholfen, EUCH zu zerstören.

 Sie haben sich damit zurückgehalten, furchtbare Witterungsunbilden wie Stürme und Fluten zu erzeugen. Das was ihr seht, ist Mutter Natur, die auf die Magnetfeldänderungen reagiert, und das steckt ein bisschen hinter euren „Computer“ Problemen im Zusammenhang mit dem Zugzusammenstoß in Washington DC gestern. Von dieser Sorte Ereignisse wird es noch mehr geben. Ihr könnt den Menschen helfen, dies ist EURE letzte Chance, um von euren Seelen noch irgendwas zurückzufordern.

 Die hereinkommenden Schlechtwetterstürme werden wahrscheinlich anfangen, Dämme und derartiges mitzunehmen. Kalifornien ist gerade jetzt in großem Durcheinander, und das liegt nicht nur am Geld – die Versorgung etc. steckt in großen Schwierigkeiten und es wird nur wenig brauchen, um den größten Teil Kaliforniens ohne Trinkwasser dastehen zu lassen – zusätzlich noch zu den anderen Problemen des Staates. Der Wasserspiegel steigt dort in riesigem Ausmaß an. Die Einbrüche innerhalb der Kavernen und der Unterstrukturen ist schrecklich. Ihr werdet dort bald ein paar wirklich große Senkgruben haben.

 Jetzt haben wir uns entschieden, den gnädigen Weg da hinaus zu nehmen, und die Leute nicht selbst eure Unbeholfenheit so stark erleben zu lassen. Eure Stromnetze, euer Wasserleitungen – alles was mit eurer Infrastruktur zu tun hat wurde armselig gebaut und verfällt. Es wird rapide verfallen, wenn die Witterungsunbilden zunehme. Jene Technologien, die hauptsächlich computergesteuert sind, werden ein paar ernsthafte Probleme haben.

 Nochmal – wir hätten gerne, dass die Leute sich bewusst darüber werden, dass „Gott“ und seine Engel hier sind, um diesem Planeten zu assistieren. Wir werden jedoch nicht – das ist und bleibt gegen das universelle Gesetz – mit Schusswaffen auftauchen und von euch verlangen, dass ihr uns gehorcht. Wir wissen, dass ihr uns hasst, wir wissen, dass ihr diesen Planeten hasst, wir wissen dass ihr grausam seid und ohne viel Seele – wenn überhaupt mit Seele. Ihr werdet das hier nicht gewinnen – es gibt KEINEN Sieg, aber es etwas Mitgefühl mit euch geben, wenn ihr euch die Möglichkeiten nur mal anschauen würdet.

 Ihr habt verloren, es ist Zeit, etwas „richtig“ zu machen. Ich bitte euch sehr, das zu erwägen. Namasté, Esu.