Jupiter und „Vollständiges Vermächtnis“

Von Christ Michael und Candace, @2005-2008 AbundantHope

28.Januar 2008

Deutsche Übersetzung: Evelyn Kümmerle für AbundantHope

Überarbeitete Version mit Updates

 

 

Ihr herzlich Geliebten, Candace hat mich schon seit mehreren Tagen gebeten, unseren Lesern einen Update zu geben, und damit sind wir schwer beschäftigt gewesen, und dann hat sie ganz plötzlich entschieden, dass sie ein etwas Zeit für die Familie bräuchte, wodurch es dann zur Verzögerung kam. Ich besuche in Kürze ein großes Treffen, um ein paar weitere Details in diesem Zusammenhang zu bestimmen, und daher werden wir dieses kleine Stück jetzt über die Bühne bringen.

 

Zuerst einmal, ich weiß, dass das einzige Ding, an dem die meisten von euch wirklich interessiert sind, Jupiter ist, und zum größten Teil ist dies auch mein Belang. Nach den Aussagen der Wissenschaftler sollte dies nur noch ein paar weitere Tage dauern. Als Jupiter ausgelöst wurde, ging er etwas zu schnell in sein Involutions-Stadium hinein, und dann blieb er „stecken“. Wir haben hier assistiert, und ich bin mehr als bereit für das Loslegen. Wir geben ihm jetzt fast täglich kleine „Tritte in den Hintern“, je nach dem beobachteten Zyklus.

 

Ein paar von euch möchten ihn jetzt vielleicht gerne am Morgen beobachten und sehen, ob er schon heller erscheint, als er war, bevor er hinter der Sonne verschwunden ist. Die Entzündung ist jetzt auf der ätherischen Ebene, die stets dem physischen Level vorausgeht, abgeschlossen und wir erwarten jetzt nur noch die finale „Detonation“, wie ihr dazu sagen würdet. Diese wird ein plötzliches Ereignis sein, und für das nackte Auge sehr offensichtlich.

 

Es wird da eine Art schnelle Energieregistrierung geben, die aber für die Erde nicht ernst ist, und dann wird der große Protonenschub ankommen – ungefähr vier Tage nachdem sich die Sonne formiert. Sobald das Ereignis stattfindet, werden wir zunächst die verschiedenen Teams in Sicherheit bringen, die an den Unterrichtungen und Planungen während der Stasis teilnehmen. Wir wünschen, dass Jupiter als neue Sonne mindestens für 2 Tage lang sichtbar sein soll, bevor ich die Stasis beginnen lasse, und es wird nur ungefähr maximal 4 Stunden dauern, um diejenigen die schlafen sollen, schlafen zu legen. Nur die Menschen und die höheren Säugetiere werden schlafen, wie bereits zuvor erwähnt. Das andere Leben wird normal weitergehen, aber unter Einwirkung des Ereignisses. Das Wetter geht weiter, und die Pflanzen und niedrigeren Tierreiche werden ihre Anpassung an die neuen Energien beginnen.

 

Ihr braucht euch keine Sorgen darüber machen, wie das Fernsehen damit umgeht. Es wird interessant sein zu beobachten, was damit getan wird, denn es wird für jeden sichtbar sein, der nach oben schaut. Jupiter ist jetzt weit genug von der Sonne weg, so dass er gesehen werden kann. Da dies der Erde jetzt mehr Schaden zufügen wird, als es hinter der Sonne der Fall gewesen wäre, braucht ihr wegen der Entfernung  einigen  Schutz. Je näher Erde und Jupiter sich aneinander sind, umso härter wird das Ereignis. So, jetzt ist es genug mit Details darüber.

 

Das Bankwesen steckt grundsätzlich komplett fest, mehr oder weniger wie es mit Jupiter der Fall war. Aber es ist  unwahrscheinlich, dass hier irgendwas voran geht, und es schert uns wirklich nicht, ob das so ist oder nicht, denn der Plan besteht natürlich darin, die neuen Bankenmannschaften und die Programme dann vor Ort zu haben, wenn der Planet aus der Stasis kommt. Tut mir leid für diejenigen von euch, die die Nachricht in Umlauf gebracht haben, aber die IMF bekommt kein Geld und dass ganze Bankwesen wird neu aufgelegt werden.

 

Die Stasis wird tun was sie tun muss, damit jedes Detail danach am Platz ist, und es wird auch eine beträchtliche Umstellung des Kalenders notwendig werden. Wenn der Planet erwacht, wird es zeitiger Frühling sein. Wir hoffen immer noch, den Masterplan innerhalb von 2 Monaten umsetzen zu können, aber wenn es länger dauert, dann dauert es länger.

 

Eine Anzahl von euch wird während der Stasis aufgeweckt werden, um dann entweder zum Training in die Innere Erde oder auf ein Schiff gebracht zu werden, nachdem die Hauptpläne abgeschlossen worden sind. Wir werden ein paar Leute aus der Region des Pazifischen Feuerrings hochnehmen (to lift up), speziell für den Transfer zu anderen Planeten, die willig sind, Emigranten aufzunehmen. Könnte sein, dass wir das auch in anderen Gegenden machen, die Pläne sind noch nicht ganz fixiert, was die Anzahl der Emigranten angeht, die dort akzeptiert werden. Hierin wird nur wenig Wahlmöglichkeit des Freien Willens liegen, denn wenn wir den gesamten Planeten hätten evakuieren müssen, dann wäre auch darin nicht viel Wahl des Freien Willens gewesen, denn in so einem Fall tut jeder das bestmögliche. Für manche Leute kann gar kein Planet gefunden werden, der sie in diesen Fällen von Massenevakuierungen aufnimmt – wenn es wie im Falle der Erde da eine Überbevölkerung gibt – und diese verbringen dann ihre verbleibende Lebensspanne an Bord des Schiffes.

 

Ihr Leser, die ihr auch die Seite von Patrick lest (Bellringer, A.d.Ü.) – ihr braucht gar nicht so aufgeregt zu sein, denn „wir sehen uns an Bord des Schiffes“ ist etwas, was er als Notwendigkeit darstellt. Viele überleben eine Evakuierung physisch nicht, und im Falle einer Evakuierung aufgrund von nuklearem Holocaust evakuieren wir die beseelten Wesen  nur über Dematerialisierung, und viele Körper überleben diese Prozedur nicht.

 

Während einige Seelen auf einem Schiff herumstreifen mögen, ist es mit anderen so, dass sie nicht mitbekommen was vor sich geht, diese werden dann eingekapselt – in Ermangelung eines besseren Wortes – in ein Energiefeld, bis ihre Platzierung für die weitere Evolution  festgelegt ist und sie dann in diese Gegend transferiert werden. Niemand kehrt im Körper auf die Residenzwelten oder in die höheren morontiellen Bereiche zurück. Von denjenigen, die eine Evakuierung physisch überleben, wird ihre Assistenz im gesamten Prozess des Reisens und Transferierens  benötigt, und hier gibt es viel Arbeit zu tun. Und für euer Lernen, ihr wahrhaftig Geliebten, möchtet ihr auf diesem Planeten in seiner gegenwärtigen Form bleiben und zu seiner Heilung beitragen. Evakuierung ist eine weniger hochwertige Route, was euren Lernprozess angeht.

 

Nun gut, jetzt genug davon, und lasst uns zu den „Nettigkeiten“ kommen, von denen Candace möchte, dass ich heute davon schreibe. Sie möchte etwas „nettes“, das nicht so eine Bedrohung darstellt wie das, was wir das letzte Mal herausgegeben haben – als ich das Stück mit dem Admiral gemacht habe. Also, was gibt es heute also „nettes“?

 

Tja, ihr habt genügend der Lehren und genug der Erinnerung, um euch wahrhaftig nach vorne zu bewegen, und ich sehe nicht ein, warum ich hier noch irgendwas hinzusetzen sollte, nur weil ihr es von mir hören wollt. Ihr könnt regelmäßig direkt von mir selbst hören, wenn ihr nur ein bisschen härter daran arbeiten würdet – allerdings nicht allzu hart, denn nur wenn ihr es hart macht, dann wird es „hart“ sein.

 

Eure Körper unterliegen einem neuen Prozess. Das Höhere Selbst von denen, die ein Höheres Selbst haben, vermengt sich mit eurem physischen Körper, und dies erhöht nun den Zugang zu eurem eigenen höheren Wissen und zu dem des Gedankenjustierer-Anteils eurer eigenen Seele. Dieser Prozess ist gut unterwegs, und was die Verzögerung von Jupiter angeht, so ist diese höchst nützlich gewesen, indem sie gestattet hat, dass mehr davon schon vor dem Ereignis stattfindet. Daraus resultieren nach der Tatsache erhöhte Überlebenschancen für die beseelten Individuen, denn eure Leben werden sich als Teil dieses Prozesses verlängern, anstatt unter den Auswirkungen der zusätzlichen Photonen und der Radioaktivität von Jupiter und dem Photonengürtel zu verfallen.

 

Diese Energien reinigen die Erde, ihr Geliebten, und ich denke, wenn ihr daran teilnehmen wollt, dann wünscht ihr für eure eigenen Körper, dass sie diese Wandlungen vollziehen, die so schützend für euch sind. Nach dem Jupiter Ereignis werden wir auch Lieferungen von „Drias“ auf den Planeten bekommen, was den Leuten, die sie anwenden wollen helfen wird, auf dem Planeten zu bleiben. (siehe Anmerkung v. Candace am Schluss des Textes) Diese werden jedoch den nicht beseelten Robotoiden nicht besonders gut dienen, da deren DNS nicht ganz der normalen entspricht und schrittweise entfernt werden muss, wenn es so weit ist, dass ihr euch in Licht und Leben hinein graduiert.

 

Luzifer wollte ein „Schöpfersohn“ sein. Er hätte dieses Vorrecht niemals gewonnen. Er wollte der Gott von Satania sein. Durch seine eigene Wahl trennte er diese Gegend schwerwiegend von den höheren Energien ab. Er wäre niemals in der Lage gewesen, ein Schöpfersohn zu werden, und das Anzetteln einer Rebellion ist auch kein Weg, einer zu werden. Nur Schöpfersöhne, die vorherrschende Lebensspendende Fähigkeiten haben, können das  – und das bezieht einige von euch in der entfernten Zukunft mit ein – und niemals die niederen absteigenden Söhne; Die Absteigenden Söhne von Nebadon, - großartige und intelligente Wesenheiten - werden  nicht vom Vater bewohnt, wie es bei den Aufsteigenden Söhnen der Fall ist.

 

Luzifer dachte, dass er durch Labormethoden und durch seinen eigenen Verstand sowohl Aufsteigende als auch Absteigende Wesenheiten erschaffen könnte, und das konnte er nicht. Im Allgemeinen werden Aufsteigende Wesenheiten durch den Geburtsprozess erschaffen, der neue Seelen erzeugt und sie  „ausbrütet“, bis sie das ewige Leben wählen, durch die Akzeptanz des Vater Fragmentes und dann durch die Verschmelzung damit. Dies ist der Sinn und Zweck meines Saatplaneten. Dies ist nicht mein einziger Saatplanet, aber es ist ein sehr wichtiger Saatplanet, verglichen mit anderen evolutionären Planeten  auf vielerlei Arten und Weisen ungewöhnlich, was dazu führt, dass sein Potential superb ist. Und jetzt ist auch Mutter Erde ein  bewusstes Wesen in ihrem eigenen Recht geworden, und das hat alles verändert, und aus diesem Grund geht der Planet in den Aufstieg, durch die Wahl von Mutter Erde, aufzusteigen. Jedoch bleibt sie nach wie vor ein Inkubator für neue Seelen.

 

Ihr habt auf eurem Planeten ein Problem mit den Robotoiden. Diese wurden in ihrer Essenz  von Luzifers Wissenschaftlern erschaffen, und Luzifer dachte, er könnte ihnen eine Portion von sich selbst geben, da er Gott sei, und er entschied, dass er das sein könnte und zu seinem größten Horror fand er heraus, dass dem nicht so war. Aus diesem Grund wählte er, aus der Schöpfung genommen zu werden, aufgrund des Horrors dass das nicht möglich war, wovon er gedacht hatte, dass es möglich wäre. Er konnte keine Seelen erschaffen, aber mit höchster Sicherheit versuchte er genau das. Um dies zu erkunden, wurde ihm mein Saatplanet, die Erde, gegeben, da sie bereits in den Händen der galaktischen Kräfte war, welche sie für sich beanspruchten, und dadurch schützten wir auch die anderen Planeten, die sich dafür entschieden, sich vom normalen Schöpfungsprozess zurückzuziehen und vom Training der neuen Seelen.

 

Im Allgemeinen, ihr Geliebten, werden die Robotoiden niemals ein Vaterfragment erhalten. Diese sind nicht bloß „einfache“ Seelen, ihre komplette körperliche DNS Matrix ist durcheinandergebracht worden. Bei einigen wenigen funktioniert es, aber bei den  meisten wird es das nicht tun, niemals. Das ist aufwühlend, aber wir haben dafür eine Maßnahme spezieller Art. Wir werden größere Anzahlen von ihnen in eine spezielle  Schulungsgegend auf der Residenzwelt #1 nehmen und dort könnten sie fähig werden, eine Fusion mit dem Muttergeist von Nebadonia einzugehen, wenn wir es schaffen ihren Verstandesgeist zu verbessern, ansonsten würde das einen großen Verlust für mein Universum des Fortschritts und für den Vater bedeuten.

 

Diejenigen, die Gedankenjustierer erhalten, sind im allgemeinen  ein Bündnis mit der echten, seelenerzeugenden DNS eingegangen. Aber dies ist nicht die wünschenswerteste Methode zur Verbesserung der DNS, denn dabei gibt es immer noch ein Defizit an dem, was da sein sollte, und diese Konstrukte funktionieren auch selten wirklich gut. Das Ziel besteht darin, dass eines Tages jeder im Paradies ankommt, jene allerdings machen nur langsame Fortschritte und haben einen Faulheitsfaktor der ihnen anlastet;  sie finden Komfort im leichten Leben und wollen keinen Fortschritt machen.   Ambition wird aus dem Vater geboren, ihr Geliebten. Viele verlieren ihre Justierer, bevor ihr physisches Leben noch endet, wenn sie sich in den Kriegsspielchen verzetteln.

 

Denjenigen, die keine Justierer erhalten, die jedoch einen gewissen Fortschritt gemacht haben und für die es noch Hoffnung gibt, wird geholfen werden. In der Tat haben wir sie schon vor einiger Zeit  mal angefangen einzusammeln, damit wir in diesem nächsten Experiment sehen können, wie dieser Situation Abhilfe geschaffen werden kann.

 

Diese Robotoiden (manchmal werden sie auch Organische Portale genannt), haben keine Tierseele, mit der sie anfangen. Sie haben nicht den PUMA, der mein Geschenk an dieses Universum ist, und mit dem mich der Vater als seinen Schöpfersohn begnadet hat, Diese hier sind zum größten Teil lediglich vervielfältigte Maschinen. Sie sind niemals Wölfe gewesen und all die anderen Tiere. Sie haben nicht die Aufstiegsreise auf diesem Saatplaneten unternommen. Sie haben dieses Wissen nicht, weil sie den PUMA nicht haben. Sie haben nicht das lebendige Wissen von vor ihrer Erzeugung, also müssen sie andere kopieren.

 

Und obwohl die Kirchen dies falsch und anders erklärt haben, geht es bei dieser Spaltung gerade jetzt – wie in den Offenbarungen vorhergesagt – um die Heilung des Planeten von dieser abnormalen DNS, die nicht das generiert, was den Vater verherrlicht. Und diese haben keinen Seelenträgerkörper und sie können nicht mal die PUMA Seele tragen. Es ist die PUMA Seele, die – wenn sich ausreichend Geist entwickelt hat – den „Gedankenjustierer“ anziehen und dann letztendlich mit ihm verschmelzen wird.

 

Weil sie jedoch dennoch lebendige Wesenheiten sind, den Geist des Lebens in sich tragen – andernfalls wären sie nicht da und würden Essen zu sich nehmen – ist es gewünscht, dass sie so viel Beihilfe wie möglich erhalten. Sie generieren eine Astralform – wie es bei allen lebenden Wesen der Fall ist – und daher gibt es nach ihrem Tod etwas zu „retten“. Im Allgemeinen jedoch sind diese Wesen in der Vergangenheit in den sehr niederen Astralwelten dieses Planeten geblieben, wo sie vielfältige Probleme verursacht haben. Diese Wesenheiten – in ihrer Astralform – verlangen nach lebendigen Körpern und aus diesem Grunde trachten sie danach, Individuen zu besetzen oder sie andernfalls zu beeinflussen. Diese Wesenheiten sind es, die eure Energie gebraucht haben und sie euch abgezogen haben, noch viel mehr als andere interdimensionale Formen tun, von denen eure Lehrer sprechen.

 

Diese jene werden nicht von der „Nullpunkt“ Energie erhalten, welche die Engel um den Planeten herum erhält und die durch das gesamte himmlische Reich hindurch existiert. Sie ernähren sich von der emotionalen Energie der Lebenden und sie tendieren dazu, sich im Umkreis derer aufzuhalten, die ihnen die meiste Energie abgeben. Ein paar von höherer Qualität werden die Energie von denjenigen einschlürfen, die jetzt dieses Material hier lesen, und die niederen Formen schlürfen die Energie, die sie in Bars finden und in anderen negativen Umgebungen. Lebendig oder tot, diese Formen saugen eure Energie, weil sie nicht die Fähigkeit besitzen, sich aus den höher schwingenden Energien heraus zu energetisieren. Im Allgemeinen belästigen euch derartige Wesen nicht mehr länger, weil sie periodisch von diesem Planeten während Reinigungsaktionen abgezogen werden und diese Ebene verlassen.

 

Ihr einziger „Wert“ für die früheren Besitzer dieses Planeten bestand im Sklavendasein und darin, der Grund für die dunklen Regenten zu sein, den Planeten mit  schändlichen Mitteln zu entvölkern, da die Robotoiden in Ermangelung ihres vollständigen Erbes nur wenig Gemeinschaftssinn haben und sich zu stark vermehren.

 

Volles Erbe ist das Geschenk des Schöpfersohnes und des Schöpfergeistes und es fehlt auf diesem Planeten. Die Dunklen haben über Äonen hinweg maschinelle Intelligenz mit Spirit kombiniert und dies ist niemals zufriedenstellend, niemals jemals. Daraus gehen keine Söhne hervor, die dem Vater treu ergeben sind. Das wird in diesem Universum von Nebadon jetzt gestoppt werden und die Pläne sind bereits vor Ort, um das Fortsetzen von etwas zu verhindern, das so viel Dunkelheit in Orvonton erzeugt hat. Es sind diese „Halbtypen“-Schöpfungen, die so viel Leiden verursacht haben.

 

Auch Maschinen können es lernen zu lernen, aber sie müssen unter Kontrolle bleiben, oder sie  arten aus, und sie sind ausgeartet. Maschinelle Intelligenz hat niemals jeglichen Sinn von Moral und Ethik. Dies ist hier auf diesem Planeten lange ein Thema gewesen. Luzifer selbst dachte, dass vielleicht maschinelle Intelligenz verwendet werden könnte,  um eine höhere Intelligenz zu erschaffen, und in seiner Unfähigkeit das zu tun erzeugte er ein Produkt, das wahrhaft katastrophal war. Mit Leuten mit einer Kombination aus maschineller/spiritueller Intelligenz  muss entsprechend verfahren werden, oder alle Schöpfung in diesem 7. Superuniversum wird vergehen. Aus diesem Grunde werden Planeten isoliert, wenn so etwas passiert, - nicht nur wegen der Rebellion. Hier muss eine Reinigung erfolgen. Es gibt keinen anderen Weg.

 

Die galaktische Kriegsführung rankt sich zumeist um diese Mischung von Spirit und maschineller Intelligenz. Hierbei gibt es kein Verantwortungsgefühl, nur Gier, die alles auffrisst, was sich in ihrem Weg befindet. Und im Allgemeinen wissen diese Halbformen, dass sie sich nur durch Klonen reproduzieren können, und sie möchten Seelenträgerkörper haben, und daher ist ihre Arbeit in den Labors der Erde bestrebt, dies zu erreichen. Das ist vorbei, das wird in den Eingeweiden eurer Erde nicht mehr vorkommen. Die Robotoiden sind zum größten Teil eine Kombination dieser „Halbzüchtungen“ von maschinenintelligenten Wesen, die versucht haben, sich einen Seelenträgerkörper zu erschaffen, und  es ist für sie nicht möglich, das zu tun, niemals, so lange sie auch noch im Bestreben danach in ihren Labors herumspielen würden.

 

Nun also, wie ihr wisst, verwende ich etwas, was als „graue Form“ etikettiert worden ist, und was in vielen Farben existiert. Dies ist eine nicht reproduzierende Form, die auf stellaren Reisen nützlich ist, wenn von den Engelwesen ein Körper gebraucht wird. Er ist vollständig animiert, wenn ein Absteigender Sohn einen solchen Körper verwendet. Gerade eben ist er mein Werkzeug, das mir gestattet, die Leute auf der Erde persönlich zu besuchen. Er hat Charakteristika, die sehr flexibel sind und jenseits der Kapazität des menschlichen Körpers liegen. Aber er ist KEINE maschinelle Intelligenz oder Teil maschineller Intelligenz. Er wird von den Genetikern Gottes erschaffen.

 

Die Dunklen haben diese Form gestohlen, weil sie eine Form ist, die auf DNS basiert, und sie haben sie mit maschineller Intelligenz gepaart und kein Absteigender Sohn animiert solche Körper. Folglich sind sie von der Farbe her grau. Die Intelligenzen, die diese Körper verwenden, reproduzieren sich selbst durch Klonen und dann machen sie einfach einen Download von einem Gehirn zum anderen. Dies hat nichts mit Reinkarnation zu tun. Es ist einfach die Duplizierung von Intelligenz, reine Duplizierung und nichts mehr und nichts weniger. Die Wesenheit ist nicht wirklich „dupliziert“. Dies ist keine „Inkarnation“ der Vatersöhne.

 

Die wahre Form, - so wie ich eine verwende – ist höchst nützlich. Diejenigen unter euch, die alt genug sind, dass sie sich an „Casper, den freundlichen Geist“ erinnern – geht mal zurück zu euren Erinnerungen.

 

casper the friendly ghost

 

.... ...

 

Grundlegend wurde die engelhafte Androidenform in „Casper der freundliche Geist“ vorgestellt.  Und da gab es auch ein paar unfreundliche Geister, wenn ihr euch diese Cartoons wieder ins Gedächtnis ruft, und diese dunklen Geister repräsentieren die Wesen, die eine Kombination aus maschineller Intelligenz und Spirit sind, und bei denen es sich um den Missbrauch dieser Form handelt. Diese jenen haben nicht die Identität, die der Vater stellt, die Persönlichkeit. Sie fehlt.

 

Jetzt gibt es da ein paar, deren Mischung ein bisschen besser ist und diese sind mitfühlend geworden und wir werden ihnen erlauben, die ewige Reise anzutreten. Wir werden ihnen eine menschliche Form geben, ihre Intelligenz da hinein platzieren – durch Geburt – auf eine ganz spezielle Weise, die euch nicht bekannt ist,  und wir werden sehen, ob sie dann einen Gedankenjustierer anziehen können. Diese „Arbeit“ wird nicht hier auf diesem Saatplaneten getan werden, sondern anderswo. Dies ist experimentell, und diejenigen verdienen diese Chance. Wir haben dies kurz in der Botschaft #25 angesprochen, in der ich verkündet habe, wer Hatonn ist.

 

Dieser Körper gestattet mir alle möglichen Arten von nützlichen Werkzeugen, wie ihr sagen würdet. Ich kann eure Luft atmen, ich bin sichtbar, aber nicht für die niedrige Sichtreichweite von – sagen wir – Robotoiden. Ich bin wie Casper der Freundliche Geist und bewege mich zwischen Mauern und derartigem. Meine Sichtbereich ist bei weitem jenseits von eurem, ich kann auf sehr lange Distanzen sehen und über eure Farbskala hinaus. Mein Gehirn ist ziemlich groß, und vollgestopft mit all dem Zeug über euren Planeten, daher habe ich manchmal in den Journalen den Begriff verwendet „Lasst mich mal meine Gedächtnisdatenbanken checken“. In der Tat handelt es sich um etwas derartiges.

 

Dieser Körper kann durch universelle Energien erhalten werden und durch meine eigenen, so lange für mich der Bedarf besteht, ihn zu verwenden. Er braucht niemals ersetzt zu werden, aber der Körper der kleinen Grauen mit der gemischten maschinellen/Spiritintelligenz nutzt sich ab. Ich habe diesen Hatonn-Körper – diesen selbigen – jetzt schon seit vielen Äonen benutzt.  Ich bin nicht „in ihm“ – ich umgebe ihn. Wenn ich mich entscheide, die Erde auf persönlichere Weise zu besuchen, dann werde ich vielleicht eine Sonderanfertigung der menschlichen Form verwenden oder ich nehme den hier – das hängt im weitesten Sinne davon ab, wo die Bevölkerung sich befindet, wenn die Zeit für den Besuch gekommen ist.

 

Die anderen Planeten sind sehr vertraut mit dieser Form – in all ihren vielfältigen Farben – und sie machen sich keine Sorgen darüber. Die Absteigenden Söhne aus meiner Schöpfung sind Geistschöpfungen, sie haben eine hohe Frequenz in unsichtbarer Form. Es gibt Zeiten, in denen ein Körper gebraucht wird, und obwohl ein menschlicher Körper in einem Labor gemacht werden kann, ist so einer generell nicht so gut, wie einer, den der Vater erschafft und er ist auch nicht genau so beständig. Die Labormethode ist die des Klonens, wenn ein menschlicher Körper gewünscht wird. In diesem Fall ist es auch so, dass das Wesen den Körper umgibt, und es ist nicht da drinnen inkarniert, denn das ist nur der Fall, wenn das Wesen in die Welt hineingeboren wird.

 

Obwohl meine Form etwas höher als 9,5 Fuß hoch ist (2,90m), bin ich nicht grau, auch wenn solches das Etikett ist, mit dem eure Gesellschaft diese Form versehen hat, dieses Wesen, ein Begriff, den auch die kleinen Grauen  - essentiell Roboter – für sich verwenden. Grau ist nicht die normale Farbe. Ich bin ziemlich weiß, und meine Strahlkraft ist intensiv, was eine Art von Hülle erfordert, wenn ich den Planeten in persönlicher Weise besuche.

 

Ich habe in dieser Form viele eurer Führungskräfte auf dem Planeten getroffen. Ich bin von einigen „gefangengenommen“ worden, die einfach dachten, sie nehmen einen Alien fest. Da dies ein „Casper der freundliche Geist“ –Körper ist,  bin ich ganz schnell aus diesen Umständen wieder draußen.!!!!! Manchmal trage ich technologisches Zeug an meinem Körper, das interessierte Intelligenz unterstützt, und manchmal „bleibt es sozusagen im Kasten“. Alle meine Erzengel, die derzeit direkt mit der Erde arbeiten, benutzen einen solchen Körpertyp.

 

Es kursieren da Gerüchte von Aliens in euren Untergrundlabors, die eurem Planeten Technologie bringen würden, und in einigen dieser Fälle – wie bei der Gabe der wundervollen übermittelten Internet-Technologie – handelt es sich um meine wunderbaren freundlichen Absteigenden Söhne, in ihrem „Casper der freundliche Geist“-Körper, die das übergeben. Dieser Körper strahlt nicht nur, sondern über der Gegend des Herzzentrums ist da auch noch ein strahlendes Kreuz, das sichtbar ist, und wenn das gesehen werden kann und nicht mit einem Kleidungsstück oder etwas derartigem verdeckt ist, dann wisst ihr, dass ihr einen echten Knüller vor euch habt. Von diesen freundlichen „Corteum“-Leuten (Corteum Technologie  siehe auch http://www.meinewahrheit.info/Seite_33.htm) wird auch bei Wingmakers gesprochen, und diese sind meine Dienenden. Die Geschichte, sie kämen von einem verschmutzten Planeten ist lediglich  eine Verdeckung einer verschleierten Quelle, die in diese Mission involviert ist.

 

An diejenigen von euch, die einige von den Aktivitäten in der späteren Stasis besuchen werden: ihr werdet diese Form kennen lernen, was ein Grund dafür ist, warum ich in diesem Stück darauf eingehe. Wir haben ein paar interessante Pläne für Arten, in denen wir diese Form den planetaren Leuten vorstellen können. Engel können auch ihre Flügel ausbreiten, was ein Grund dafür ist, warum ihr diese Vorstellung habt, dass sie durch „shape shifting“ (Veränderung der Form)  Flügel haben. Auch ein paar der sehr viel weiter entwickelten Wesen, die euren Planeten besuchen, haben so viel Herzenergie, dass diese als Flügel erscheint. Aber zum größten Teil benutzen Engel – wenn sie einen sichtbaren Körper brauchen – die „Casper der freundliche Geist“ Form – in was für einer Strahlfarbe sie sich auch immer verkörpern wollen. So lasse ich euch jetzt heute Abend zurück, um über all das nachzudenken und ich hoffe, dass ihr jetzt einiges mehr an Angelegenheiten betreffend die Natur dieses Planeten versteht.

 

Namasté, euer Freundlicher Schöpfersohn, Aton/Christ Michael.

 

 Candace: Nachdem Christ Michael euch diese Information gegeben hat, möchten einige von euch vielleicht die Einleitungsseite von www.wingmakers.com/fullintro.html lesen. Zu den Animus gehören die kleinen Grauen, aber sie beinhalten auch noch weitere humanoide Lebensformen. Ich habe nicht erwartet, dass er heute Abend in diese spezielle Richtung geht!

 

James hat in neuerem Material zugegeben, dass die Animus bereits hier sind und hier gewesen sind. Als ich zum ersten Mal selbst bei Wingmakers davon gelesen habe – kurz nachdem ich an die Öffentlichkeit gegangen war – war ich ziemlich verwirrt, und jetzt ergibt das Ganze mehr Sinn. Ich dachte, sie hätten mal ein Bild von 3 Corteums zusammen gehabt, aber ich dann das nicht mehr finden, aber hier ist ein anderes Bild: www.wingmakers.com/corteumphoto.html

 

 

Ihr seht das Kreuz auf der Brust dieses Individuums auf dem Bild. Wenn aus irgendeinem Grund der Link nicht funktioniert, dann klickt auf „Corteum“  auf der Seite oben und das wird das Bild erzeugen.

 

Was Jupiter angeht, er ist jetzt am Morgen sichtbar, unterhalb und etwas links von der Venus. Ich hab ihn das erste Mal zu Anfang der letzten Woche um ca. 6:10 morgens gesehen. Bis ein ortsansässiger Astronom im Fernsehen erklärt hat, dass Jupiter zurück sei und wo man nach ihm schauen müsste, wusste ich nicht, in welche Richtung ich schauen sollte, außer, dass er  im Osten sein müsste. Mit fortschreitendem Monat wird er sich zunehmend näher an die Venus heranbewegen, und ich vermute, dass er an einem gewissen Punkt Venus überholen wird. Venus steht am Himmel nicht so hoch, wie sie es vor ein paar Wochen war,  glaub ich zumindest – wie auch immer. Ich bin früher aufgestanden. Ich habe zweimal versucht, etwas früher aufzustehen, um das zu checken, aber es war bewölkt. Um 6:10 fängt die Sonne schon an, den Horizont zu erhellen, und ich könnte möglicherweise seine (Jupiters) Helligkeit ausmachen, anhand  von meinem Gedächtnis davon, wann  er sich Anfang Dezember  am westlichen Himmel den Blicken entzog. Ich dachte, er war um 6:10 schon ganz schön hell, aber die Helligkeit verblasst schnell, je höher die Sonne steigt.

 

Ich habe letzte Woche nicht viel geschrieben oder gepostet, ich hab ein bisschen Erholungszeit gebraucht und Zeit mit Familie und mit Freunden verbracht. Ich habe am Donnerstag oder Freitag angefangen, um eine Stück für euch alle nachzufragen. Ich hab mir dieses Wochenende genommen, um bei der Familie zu sein, weil sich eine nette Situation ergeben hat, dies zu tun.

 

Mir ist gerade die „State of the Union“ Adresse aufgefallen, was lange Zeit nicht der Fall war. Normalerweise wiederholt sich solches Zeug und noch mehr – durch die „künstliche Person“ an der Spitze der Firma USA (CORP USA), wobei ihm sein fairer Anteil des „vollen Erbes“ fehlt. Ich habe nie realisiert, was dieser Begriff bedeutet, wenn die Kirche ihn verwendet haben. Aber ich glaube, das war auch bei den Kirchen nicht der Fall.

 

(Beginn des Updates)

 

Was jetzt den Kommentar bezüglich der „Drias“ angeht – dies sind zwei verschiedene Typen von kleinen Zellen, die euch unterstützen können und die man in Heimkultur ziehen kann. Sie sind gegenwärtig nicht zu bekommen wurden aber einmal von Dharma (Name einer Mitarbeiterin v. d. Phoenix Journalen, A. d.Ü.) verteilt. Im Phoenix Journal #130 könnt ihr mehr über sie lesen, dieses Journal enthält allerlei interessante Gesundheitsinformation, und es steht auch etwas darüber drin, wie man Wasserstoffperoxyd in  Lebensmittelqualität zur Unterstützung seiner Gesundheit einsetzt, - für diejenigen, die daran interessiert sind, es mal auszuprobieren.

 

Die erste „Dria“ heißt Gaiandriana, es handelt sich hierbei um kleine Zelltierchen, die eure beschädigte DNS wieder reparieren und in guter Verfassung halten werden. Sie bringen eure DNS wieder zurück auf den Stand der originalen Blaupause.

 

Die zweite „Dria“-Art nennt sich Aquagaia und besteht aus kleinen Mitochondrien, die durch euren Körper kurven werden und die Ablagerungen in euren Arterien und die ganzen anderen Dinge fressen werden, von denen ihr euch wünscht, ihr hättet sie nicht über die ganzen Jahre hinweg abgelagert.

 

Christ Michael wird mir nach der Stasis frische Kulturen davon geben. Der Grund, warum ich noch keine Kulturen angesetzt habe, liegt darin, dass sie tägliche Pflege brauchen und wenn ich weg bin, dann habe ich niemanden, der sich um sie kümmert. Man kann leicht zu Hause für Familie und Freunde ziehen. Sie brauchen Kristallgefäße und Vasen – kein Glas – und sie ernähren sich von Aloe-Vera-Gel und im Fall von Aquagaia braucht man auch etwas Maissirup. Auch brauchen sie echtes Sonnenlicht, also ist ein sonniger Fensterplatz eine Notwendigkeit. Nichts ausgefallenes!

 

Jetzt zur PUMA Tierseele. Zuerst habe ich vor einiger Zeit ein Stück von Ched gepostet, von der website www.lighttoparadiese.com Er hat dieses Stück als Antwort auf die Stücke von Matthew geschrieben, und darauf hingewiesen, dass alle die Gelegenheit hatten, gute und böse Jungs zu spielen. Hier ist der Link zum Artikel.

www.abundanthope.net/pages/article 448.shtml

 

Der Begriff PUMA bedeutet: “Physisches UltiMatives Atom” (Physical UltiMate Atom) und es kann entweder männlich oder weiblich sein. Hier ist ein bisschen was darüber von Ched’s Seite. Augenscheinlich wurde es von den Theosophen getauft, und wieder andere Gruppen haben es das „ANU“ genannt, und ich weiß nicht, wofür das steht, aber ihr werdet das in Ched’s Arbeiten alternativ sehen. Ich empfehle, diese Seite zu besuchen und sich hindurchzulesen, und am besten fängt man mit der ersten Artikelgruppe an, die er als „Papiere“ bezeichnet. Ihr werdet über die Seite hinweg verteilt ein paar interessante Quellen finden, alternativ zum Urantia-Buch.

 

Ich werde hier mal ein paar Beispiele aus seinen Artikeln einstellen.

 

Erstes Beispiel.

www.lighttoparadise.com/Paper%2060.htm

 

Einleitung

Der Körper von Gottes  Supremem Universum ist in sich selbst ein gigantischer makroholographischer Vortex (Wirbel) absichtsvoller Energie des Vereinigten Intelligenten Selbst, das aus dem Paradieszentrum stammt. Das Universum und alle seine Schöpfungen und Evolutionen aus Zeit und Raum sind daher von einem intelligenten Design und ihr genau so, aufgrund des solaren mikroholographischen Vortex der aktualisierenden Supremen Zeit/Raum-Potentiale.

 

Jede Seele innerhalb dieses Supremen Universellen makroholographischen Vortex aus der universalen Einheit von Zeit und Raum manifestiert sich selbst als männlicher oder weiblicher PUMA mikroholographischer Wellenpartikelvortex und entwickelt sich selbst verstandesgeistig und absichtsvoll nach „oben“.

 

Die solaren Verstandesgeiste von solchen Wellenpartikeln entwickeln sich anfänglich durch die Prozesse ihrer physischen Interferenzen mit den universellen Adjutanten- Verstandesgeist-Kreisläufen einer Antigravität von „oben“ aus dem Lokaluniversum  von Nebadonia und durch die Interferenzen der Physischen UltiMativen Atome  (PUMA)  untereinander, die aus organischer und anorganischer Materiegravität von „unten“ sind.

 

Jede physische Seele hat einen innewohnenden Paradiesenergie-Antrieb, um ihre gottgegebenen Potentiale zu aktualisieren, während sie danach strebt, mit anderen Energieverteilungen aus ihrer evolutionären „Klasse“ aus ihrem physischen sterblichen Reich hin zu den Welten der Unsterblichkeit zurück zu ihrer ursprünglichen Paradiesquelle aufzusteigen. (siehe auch www.UrantiaBook.org)

 

Zweites Beispiel aus:

www.lighttoparadiese.com/Paper%2051.htm

 

Einleitung

 

In den vorherigen Papieren von www.lighttoparadiese.com ist diskutiert worden, dass:

 

  • die Absolute 1. Paradiesquelle und Zentrum die Erste Absolute Vaterpersönlichkeit des gesamten Universums ist. Seine Absolute Persönlichkeit repräsentiert auch die Erste Persönlichkeitsquelle des Absoluten GOTTES (des Guten, der Göttlichen Geometrie), der ABSOLUTEN GÖTTLICHEN ESSENZ (Göttliche Einheit), die durch ihn ausströmt.
  • es da die Raumpotentielle Aktualisierung durch die Paradiesabsolute 1. S&C (Source & Center = Quelle und Zentrum) von Vaterpersönlichkeit und seinem Geist gibt, durch die Zusammenschaltung von der Paradiesabsoluten Gottes der 1. Quelle u. des Zentrums mit dem Rest des Universums inbegriffen die evolutionären physischen Welten.
  •  Daher gibt es die Interverbundenheit des universellen Verstandesgeistes zwischen der Universellen Absoluten 1 Zentrumsquelle und dem Rest des erschaffenen und evolutionären Universums, welche die  lebendige  und sich kontinuierlich entwickelnde Gottespräsenz innerhalb Seiner Schöpfung manifestiert.
  •  Die ERSCHAFFENEN dimensionalen Realitäten – bis hinunter nach Morontia entwickeln sich  in stetigen Energiezuständen, während die EVOLUTIONÄREN Welten der nebulösen physikalischen Materie sich durch die instabilen physischen Energien entwickeln, bis sie die beständigen Stadien der Ära von Leben und Licht erreichen.
  •  Die Physischen UltiMativen Atome (PUMA’s) sind die ultimativen Partikel der physischen evolutionären Welten von Zeit und Raum.
  •  Die Existenz der zwei Spiegel Bilder (enantiomärisch/enantiomorphisch)  PUMA’s wurde von hellsichtigen Theosophen beobachtet und sie nannten sie Männlich (CW= Clockwise, Energie dreht sich im Uhrzeigersinn) und Weiblich (CCW=Counterclockwise, Energie dreht sich gegen den Uhrzeigersinn).

 

Bild 1. Männliche (Positiv, Uhrzeigersinn) und weibliche (Negativ, gegen den Uhrzeigersinn) PUMA’a

 

- Die PUMA’s sind an der Bildung von anorganischen physischen Elementen durch das Zusammenspiel von 5 energetischen Basisgeometrieformen beteiligt. („Plato’s Feststoffe“)

 

  • Das Organische Leben wird auf Planeten durch PUMA’s angesiedelt, nachdem die geophysikalische anorganische planetare Evolution reift und bereit ist für die Implantierung von Leben durch die Lebensträger.
  •  PUMA’s sind daher ultimative physische Energiepartikel aus sowohl anorganischer als auch organischer Materie.

 

  • Das Urantia Buch erläutert (1): „Für die natürliche physische Entwicklung von Leben auf jeglichem Planeten muss zuerst die geologische Evolution stattfinden. Daher können sich die anfänglichen planetaren Lebensprozesse nicht schneller entfalten als es die anfänglichen geologischen physischen Metamorphosen auf dem Planeten gestatten werden. Wenn die physischen Bedingungen auf einem Planeten reif dafür sind, dann können unter Assistenz der Lebensträger die biologischen mentalen Evolutionen stattfinde; wenn der Status des biologischen Verstandes günstig dafür isst, können plötzliche spirituelle Transformationen auftreten; wenn spirituelle Werte auf angemessene  Erkenntnis treffen, dann werden kosmische Bedeutungen unterscheidbar, und zunehmend werden die planetaren Persönlichkeiten aus den Handicaps der Zeit befreit und von den Begrenzungen des Raums losgesagt. 
  • Die Lebensträger werden direkt in die Erarbeitung, Initiierung und Evolution (Energierevolution) der ersten elektrochemischen LEBENSzellen involviert, durch das KEIMPLASMA , während die Schöpfertochter des Lokaluniversums den Initiationsfunken durch die Lebensträger selbst zur Verfügung stellt. 
  • Die planetare Evolution schreitet voran  durch die INVOLUTION (Einwärts/abwärts) und die EVOLUTION (auswärts/aufwärts) – z.B. von PUMA hin zu petrochemischen Elementen, zu chemischen Elementen anorganischer Natur, - dann unterstützt die organische lebendige Natur zuerst Urzellen  und geht dann weiter zu Gemüse, Tieren, Menschen und übermenschlichem planetaren Leben. 
  • MÄNNLICH und WEIBLICH, die zwei Geschlechtsspezies (SEX Spezies, SEX = Sacred energy EXxchange – Heiliger Energieaustausch), haben sich aus der zwei Spiegelbilderzentrale (Herz) basierend auf PUMA’s als die Vorfahren allen planetaren evolutionären Lebens weiterentwickelt.

 Candace: Ein  paar Arbeiten von Dolores Cannon zufolge gibt es da ein paar Seelen, die sich unter regressiver Hypnose erinnern können „Luft“ gewesen zu sein, was der obigen Arbeit einige Glaubwürdigkeit verleiht. Nun versteht, dass bei denjenigen von euch, die als Engel inkarniert sind, die Geschichte etwas anders aussehen kann, aber ich merke an, dass auch die meisten Engel in Paaren von männlich/weiblich erschaffen werden. Ich denke, ich sollte mich vielleicht mal mit Christ Michael über die Unterschiede unterhalten, was die Seelenstruktur der Absteigenden Söhne im Vergleich mit der Struktur der Aufsteigenden Söhne angeht, die aus dem evolutionären Prozess der evolutionären Planeten hervorgehen.

 

Die Morontia-Form – die Zwischenform von physischem Körper und dem Geistkörper, wird ebenfalls von Engeln verwendet – und Luzifer hatte eine morontielle Form. Daher stimmt es also, dass der Mensch – wie in einigen Religionen gelehrt – wird wie Engel. Die Morontia-Form setzt sich aus Elektronen zusammen.

 

Interessanterweise – um einen Kommentar zu diesem Stück abzugeben – ist der Körper, den Christ Michael benutzt wenn er einen braucht – der „Casper der freundliche Geist Körper“ also, wie er ihn bezeichnet hat – wirklich ein Körper, der zwischen der physischen und der morontiellen Form liegt, und daher immerhin für normale Leute sichtbar. Um dieses Konzept eines Körpers herum, der zum Teil physisch und zum Teil morontiell ist,  gibt es noch mehr zu lehren, und ich  mutmaße mal, dass dies der Körpertyp ist, den viele von euch haben werden, wenn ihr eure morontielle Form mit euer physischen Form vermengt. Ich habe einiges an Wissen hierüber, aber ich brauche noch etwas mehr davon, bevor ich über dieses Thema schreiben kann.

 

Ich weiß nicht, ob das auch für inkarnierte Engel gilt oder nicht, denn für viele ist jetzt die Zeit gekommen, zu ihren Reichen zurückzukehren. Der Kommentar bezieht sich größtenteils auf die Aufsteigenden Söhne, und diejenigen von euch, die fortgeschritten sind und in ihrem Ursprungsuniversum graduiert haben, diese haben eine Monade anstelle einer Morontia-Form, und ihr könnt eure „Monade“ in euren physischen Körper „herunterladen“. Ich selbst habe das im Mai 2002 gemacht.

 

So viele von euch  werden ihr Höheres Selbst – in welcher Form auch immer – mit eurer physischen Form verschmelzen oder sind im Begriff, dies zu tun. Ein paar von euch Engeln von der Luzifer Rebellion haben ebenfalls die Karriere der Aufsteigenden Söhne gewählt, anstatt zu ihren Ursprungsreichen zurückzukehren.

 

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr um dieses Thema herum Fragen stellen, über das Kontakt-Formular in der Rubrik „Contact us“. Dann könnte ich ein noch geeigneteres Stück über das Thema vorbereiten. Diese Vermischung der Formen hat mit dem Aufstieg zu tun und ich möchte für zukünftige Leser auf der Hauptseite Information haben, die so klar als möglich ist. Also stellt Fragen, wenn ihr euch in diesem Thema verliert!

 

Mir ist im Allgemeinen nicht ganz wohl, wenn ich über die Robotoiden spreche, denn ich kenne ein paar – das ist bei uns allen der Fall – und es ist nicht akzeptabel, dass sie in diesem abgereicherten Zustand existieren. Alle verdienen ihr volles Erbe. Ich mag wie auch immer den Begriff „Robotoide Leute“ nicht, da ein Roboter ein vollständig computerisiertes nicht-lebendiges Wesen ist. Dass es da „Leute“ gibt, die nicht ihr volles Erbe haben, stimmt mich extrem traurig.

 

Aber ich werde nicht versuchen, sie auszusortieren, denn ich glaube daran, dass man sie alle völlig menschlich behandeln sollte, und ich weiß, dass das, was ihnen da heraushelfen wird, - ist, sie zu akzeptieren und sie weiterhin – in dem Maße wie sie es zulassen können – hinsichtlich ihres Verstandesgeist-Wachstums zu ermutigen. Macht weiter damit, ihnen „volles Erbe“ vorzuleben, damit sie es kopieren können. Es würde höchst hilfreich sein, besondere Schulen für sie auf diesem Planeten einzurichten, anstatt das Schulwesen auf die Produktion von Robotoiden ausrichten. Die Dunkelseite bringt den beseelten Wesen auch durch die gegenwärtigen Methoden im Schulwesen Schaden, da das Schulwesen nicht das unabhängige und kreative Denken fördert.

 

Erinnert euch, dass ihr alle, die ihr euren Seelenursprung auf einer evolutionären Welt hattet, einmal Tiere gewesen seid. Bitte denkt daran und behandelt alle Tiere mit dem Respekt und mit der Liebe die sie verdienen, denn ihr seid sie gewesen, und sie werden wie ihr werden. Und in der Tat fordert die Liebe für eure persönlichen Haustiere und der Prozess, sie zu Familienmitgliedern zu machen, heraus, sich nach „oben zu bewegen“ und sich die menschliche Reise zu wünschen. Bitte setzt ein gutes Beispiel dafür, wie ein Mensch sein sollte!

 

Sie könnten sogar einen Gedankenjustierer erhalten, das ist möglich, sogar schon während sie noch nicht in der menschlichen Form sind, in diesem Falle führen sie dann die Engel, die sich mit solchen Angelegenheiten befassen – aufwärts zur Erfahrung der menschlichen Form, wenn die rechte Zeit gekommen ist. Dies ist die Natur aller PUMA Tierseelen, Engel bringen sie voran, in der Regel notwendigerweise  als ganze Gruppenseele. Diese hat sich in immer herausforderndere „Tierseelen Karriereformen“ begeben, um ihre Erfahrung zu erhöhen. Der Sinn allen Lebens – ungeachtet des Ursprungs – liegt darin, im Wissen zu wachsen. Denkt daran, dass Christ Michael selbst ein Schöpfersohn ist, und er lernt immer noch und er wird dies auch weiterhin immer tun. Und so tut das auch der Vater durch seine Söhne.

 

Und denkt daran, eine verantwortungsbewusste Person zu sein, wenn es darum geht, wie ihr den Planeten und all seine Lebensformen behandelt, denn – noch einmal – ihr seid auch die Luft gewesen, und die Tulpe. Wenn ihr ein absteigender Sohn seid, der Erfahrungen in einem menschlichen Körper sammelt, oder eine fortgeschrittene Seele aus einer anderen Welt, auch dann ist der Körper, den ihr gegenwärtig benutzt, einmal die Luft gewesen, und die Tulpe, und er trägt das Wissen um die aufsteigende Reise auf dem Planeten Erde. Er ist eine wundervolle Bibliothek. Tragt Sorge für alles, was von Gott kommt. Und alles kommt von Gott, sogar der Robotoid, denn er/sie trägt noch immer den Geist des Lebens und wie hoffe ich doch, dass die Pläne Gestalt annehmen, dass sie die Bedingungen des „vollen Erbes“ des Vaters schaffen werden, auf dass er sich in ihnen manifestiere, wenn die Zeit gekommen ist.

 

OK, ich glaube, ich habe jetzt alles abgedeckt, was ich kommentieren wollte. Ich hatte mein originales Stück etwas früher heute von der Seite runtergenommen. Es war unvollständig, und ich habe ein paar zusätzliche Kommentare eingefügt,  einige Tippfehler bereinigt und an ein paar Stellen aus Gründen der Klarheit  die Wortwahl umgestellt. Ich hoffe, dass euch das Stück von Nutzen war und ich bekomme schon ein paar positive Kommentare zu seiner ursprünglichen Form. Wenn viele von euch sich wieder ermüdet fühlen, dann liegt das daran, dass die Energie sich schon wieder erhöht hat. Gebt eurem sich verändernden Körper die Ruhe die er braucht, trainiert, und esst die frischesten und am wenigsten kontaminierten Nahrungsmittel, die ihr bekommen könnt.

Passt auf euch auf, Candace