Lichtkreis NEUES Christusgitternetz

jeden Donnerstag von 20:30 bis 21:00 Uhr MESZ

Invokation für den Lichtkreis

Invokation für den Lichtkreis

Ich verbinde mich jetzt unter der Führung meines Gott Selbst, von Herz zu Herz zum Allerhöchsten Wohle mit dem Lichtkreis MelOdaih, als Teil des Großen Ganzen Lichtkreis um unsere Erde, reine Liebe zu empfangen und tief in das kristallklare Herzzentrum der Erde zu senden, um mich mit der NEUEN, die Erde umfassenden Schwingunsfrequenz und ihrem Herzzentrum und der Gemeinschaft der Lichtarbeiter und ALLEN GÖTTLICHEN WESEN zu verbinden. Ewiglich umschließt und verschmilzt in mir das Christuslicht der reinen vollkommenen Liebe.

ICH BIN das Ich bin, das ich war und das ich immer sein werde, Ganz und Gar heil im HIER und JETZT. Die Welten- Achsen verbinden sich durch mich. ICH BIN zentriert im Muttelpunkt ALLEN SEINS.

~ Die Ur-Essenz verbinden sich durch micht. ~

 ICH BIN EINS mit der reinen Schwingungsfrequenz der vollkommenen Schönheit der NEUEN Erde.

ICH BIN EINS mit der reinen Schwingungsfrequenz der vollkommenen Schönheit der NEUEN Erde.

ICH BIN eins mit der reinen Schwingungsfrequenz der vollkommenen Schönheit der NEUEN Erde.

Namasté

MelOdaih

http://www.melodaih.de

 

Ergänzung für die Genesis-Meditationen

 

Die Genesis erneuert sich durch mich

Ich stehe an der Schwelle zur 5. Dimension

Ich erschaffe mir selbst das Tor

Ich erschaffe mir selbst den Übergang

Ich erschaffe mir selbst die Regenbogenbrücke

Und entdecke selbst in mir den

Master-Key

All- eine durch meinen Glauben

Mein Vertrauen in mich selbst

Mein Vertrauen in die Welt und in die vollkommene Schöpfung

Gottesbewusstsein erwacht in mir

Ich werde still und mir bewusst

Ich bin Gott

Gott ist in mir und ich bin Gott

Reine Liebe verströmt sich

Ich bin die Quelle allen Seins und

ICH BIN Liebe

Ich beauftrage meine Seele die Schwingung der 5. Dimension

Durch mich wirken zu lassen

Um ein neues Genesis und

Ein neues Paradies zu erschaffen

Amen