Der Arkturianische Korridor IV

Die Arkturianer, durch Suzan Carolls, Januar 2011, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

Die Rückkehr

 

Ein glückliches Neues Jahr! Glückliches 2011!

Dieses Jahr verspricht sehr ereignisreich zu werden, denn es ist das Jahr, in dem ihr ALLE euren persönlichen und planetaren Aufstiegsprozess anfangt. Deswegen haben wir den Arkturianischen KorridorTeil IV benannt ~ DIE RÜCKKEHR.

Ihr werdet eure RÜCKKEHR zur fünften Dimension nicht damit beginnen, dass ihr euch einfach an diese Wirklichkeit erinnert, sondern indem ihr EUCH auch daran erinnert, dass ihr mit der 5D-Wirklichkeit mitschwingt. Sobald ihr euch an EUCH erinnert, werdet ihr euren ersten Sprung in Richtung nach Hause haben. Ihr schwingt mit unzähligen fünfdimensionalen Wirklichkeiten mit, sowie mit unzähligen drei- und vierdimensionalen Wirklichkeiten. Der Unterschied ist, dass, sobald ihr eure fünfdimensionale Resonanz wiedererlangt, ihr anfangen werdet, euch an eure unzähligen Wirklichkeiten innerhalb dieser Frequenz von Ausdruck zu erinnern.

Um nicht überwältigt zu werden und von so vielen möglichen Wirklichkeiten durcheinandergebracht zu werden, habt ihr eine Sprungbrett-Wirklichkeit geschaffen. Jeder hat ein fünfdimensionales Sprungbrett-Leben, in das ihr „im“ Aufstieg tretet. Bald beginnen viele von euch, sich an diese Sprungbrett-Wirklichkeit zu erinnern und sie in euren Träumen und Meditationen zu besuchen.

Das Geheimnis ist nicht, dass ihr euch an alles erinnert.

Das Geheimnis ist, dass alles, an was ihr euch erinnert, WIRKLICH ist!

Mit dieser Erklärung meinen wir, dass ihr alles was ihr euch vorstellen könnt, wirklich schafft. Die Vorstellung ist ein fünfdimensionaler Gedanke, und alles gedachte hat die Macht der Schaffung. Deshalb, wenn ihr darüber nachdenkt, schafft ihr es. Das ist das Betriebssystem der 5. Dimension und darüber hinaus.

Es ist diese letzte Phase des Aufstiegs in die 5. Dimension, dass dieses Betriebssystem oft problematisch ist, weil ihr der Meister eurer Gedanken und eurer Emotionen SEIN müsst. Wenn ihr jeden Gedanken und jede Emotion, die über euren Kopf gesandt wird, sehen könnten, würdet ihr sehr schnell ein Meister werden. Mit anderen Worten, ihr würdet das Leben in der 5. Dimension begrüßen. In eurem Sprungbrett-Leben manifestiert ihr jeden Gedanken und jede Emotion sofort. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass ihr die Meisterung eurer Furcht erreicht.

Die beiden wichtigsten Werkzeuge, die Meisterung über die Furcht zu erreichen, sind INFORMATIONEN und BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Außerdem, wenn die Information die ihr empfangt, sich nicht wie bedingungslose Liebe „anfühlt“, dann werft sie weg und sucht nach einer höheren Frequenzquelle. Glücklicherweise ist bedingungslose Liebe nicht nur das Gegenmittel zur Furcht, sie ist auch die Schutzmauer, welche die Furcht vom Eindringen in euer Bewusstsein abhält. Wenn ihr einen Hauch von Furcht fühlt, „schaut nicht“ mit eurem Solarplexus, da er geringere Frequenzinformation in den heiligen Tempel eures Erdengefäßes annehmen wird.

Stattdessen bitten wir euch, dass ihr das Gefühl der Furcht mit eurem niedrigeren Chakra erkennt, die Energie-Muster jener Information jedoch mit eurem geöffneten Dritten Auge „betrachtet“. Furcht kann nicht in euer Drittes Auge eindringen. Deshalb werdet ihr nicht durch die Wahrnehmung der Furcht geschädigt werden. Ihr könnt dann eure bedingungslose Liebe nach außen in eure Wirklichkeit aussenden, das sichert, dass ihr nicht von der Frequenz der Furcht gestört werdet.

Andererseits, wenn ihr eine Licht-Mitteilung von eurem geöffneten Dritten Auge empfangt, teilt ihr jene Mitteilung mit eurem Hohen Herzen. Euer Hohes Herz „öffnet“ dann die bedingungslose Liebe, die im mehrdimensionalen Licht eingebettet und durch euren Körper und eure Umgebung geschickt wird. Diese bedingungslose Liebe wird euch immer schützen und heilt dabei die Furcht. Ja, Furcht kann geheilt werden, denn sie ist eine Schaffung, eine menschliche Schaffung. Beginnt, eure Gedanken und eure Gefühle als eure eigene menschliche Schaffung zu erkennen. Glücklicherweise könnt ihr alle eure Schaffungen mit der mächtigen Kraft eurer bedingungslosen Liebe bearbeiten.

DIE RÜCKKEHR HAT ANGEFANGEN

Liebe Arkturianer,

ich hatte gerade eine Mitteilung innerhalb meines Verstandes gehört ~ oder war es mein Herz? Ich bitte euch jetzt mich zu unterstützten, diese Mitteilung wiederzufinden. Ich weiß, dass ich die Lücke dazwischen schließen muss, dass “ICH“ dies schreibe und „ICH“ um Unterstützung des Arkturianischen-Gruppen-Verstandes bitte.

ICH BIN bereit, jetzt aufzusteigen! ICH BIN bereit, mein voller mehrdimensionaler Ausdruck des SELBST zu sein. ICH BIN bereit, die Lücke zu schließen dem, den ich rufe und dem der ruft. Bitte unterstützt mich jetzt dabei, diesen Prozess besser zu verstehen….

Unsere Geliebten EINEN,

wir senden unsere Antwort unserem geerdeten Ausdruck, ebenso all jenen, die es empfangen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass IHR ALLE bereits jene Lücke geschlossen habt! Es ist einfach eine Frage der Neukalibrierung um fähig zu sein, ALLE Frequenzen der Wirklichkeit zwischen den dritten/vierten Dimensionen und unseren achten bis zehnten Dimensionen bewusst zu erfahren. Sobald ihr die Wirklichkeit der Siebten erfahren habt, wir die Rückkehr zur Fünften natürlich sein. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir euch (das sind ALLE von euch) in die 6. Dimension und darüber hinaus nehmen.

In der 6. Dimension werden wir euch dabei unterstützen, in den Göttlichen Plan eures Bewusstseins zu treten, um die sich anhäufenden Abfall-Energiemuster zu lösen, die ihr seit dem Fall von Atlantis angesammelt habt. Während ihr innerhalb dieser Wahrnehmung seid, werdet ihr auch den Quantensprung in die Wirklichkeit machen, in der Atlantis und Lemurien ihren Zyklus in einer liebevollen und friedlichen Art vervollständigten. Es war die Gewalt des Schließens ihres Zyklus, der in eurer Welt seit dem mitgeklungen hat. Ihr wisst, dass es jederzeit unzählige parallele Wirklichkeiten gibt. Also gibt es eine Wirklichkeit, in der Atlantis und Lemurien einen friedlichen Übergang hatten.

Weil Gaia gemeinsam mit ihren Menschen aufsteigen wollte, bat sie um Freiwillige, die extreme Polarität eurer gegenwärtigen Realität zu erfahren. Sie wusste, dass es für jene Freiwilligen sehr schwierig wäre, aber jene die überlebten, würden es tun, weil sie stark genug wären, um an einem planetaren Aufstieg teilzunehmen.

Sowohl ihr Verkörperten, Überlebenden und in den höheren Ebenen versammelt euch jetzt, um Gaia bei ihrem Aufstieg zu unterstützen. Allerdings müsst ihr vollkommen alle Aufzeichnungen von Dunkelheit freigeben. Die Dunkelheit, die euch stark machte, muss jetzt gereinigt werden um euch zu erlauben, noch stärker zu sein. Mit anderen Worten, euer Lehrer, die Dunkelheit, muss jetzt euer Schüler werden, so dass ihr die wahrzunehmende Lücke zwischen den dritten und vierten Dimensionen und den höheren Welten schließen können. Diese Rückkehr hat bereits begonnen!

SCHLIESSEN DER POLARITÄTEN ~~ Audio: http://www.multidimensions.com/players/ClosingPolarities1.mp3

 Wir haben euch über die Portale auf Gaia erzählt, in eurem Erdengefäß, eurem geöffneten Dritten Auge, ebenso wie euer persönliches Zirbeldrüsen-Portal zu finden sei. Wir wollen euch jetzt zeigen, wie ihr die erweiterten Wahrnehmungen eures geöffneten Dritten Auges benutzen solltet, um Portale in die höheren Welten zu schaffen, durch die ihr über euer Bewusstsein reisen könnt. Diese mehrdimensionalen Erfahrungen erleichtern sehr eure persönliche und planetare Umwandlung. Ihr findet diese vielen Portale, indem ihr erlernt (erinnert), wie man dreidimensionale Polaritäten schließen sollte.

Einer der Unterschiede zwischen der Dritten, Vierte und Fünften ist, dass die 5. Dimension frei von Polarität ist. Deshalb, indem ihr den Platz zwischen den Polaritäten findet, könnt ihr die vielen Portale der Umwandlung in die höherdimensionalen Ausdrücke eures SELBST öffnen. Tatsächlich könnt ihr auch über die niedrigsten (das ist Null-dimensional) Wirklichkeiten der Quantenwelten reisen.

Wir bitten euch jetzt darum, euch einen Moment zu nehmen, um euch die Polarität der männlichen und weiblichen Energien vorzustellen. Seht ihr wie die männlichen Energieströme zu den weiblichen fließen, und wie der weibliche Fluss die Energie empfängt? Beobachtet jetzt zwischen den beiden Polaritäten den Mittelpunkt, in dem die beiden Gegensätze sich treffen.

Erlaubt diesen beiden Energien sich zu vermischen und zu vereinen. Seht ihr die Macht dieser beiden Polaritäten in EINS sich vermischen? Mit der VERMISCHUNGS-Aktion dieser gegenüberliegenden Energieströme gibt es die Formation einer neuen Energie. Diese Energie ist noch vollständig, dennoch hält sie eine Kraft über jede mögliche Bewegung hinaus, denn es ist die Kraft der Einheit.

FÜHLT diese Kraft der Einheit. Erlaubt ihr, euch hineinzuziehen, während ihr gleichzeitig in die Ausstrahlung dieser Energie fallt. Erfahrt die Stille und beruhigt euch, während euer Herz sich beginnt zu öffnen und euer Atem beginnt sich zu verändern.

Ihr atmet nicht mehr von eurem Körper. Ihr atmet aus der Kraft der Einheit. Dieser Atem ist so mächtig, dass ihr ihn kaum halten könnt, noch könnt ihr ihn ignorieren, da ihr wisst, dass er mit der Energie euren Lichtkörper füllen wird.

Euer Lichtkörper beginnt, aus seinem Schlummer aufzutauchen, während ihr in der Energie dieser Kraft der Einheit atmet. Eine intensive Schwingung baut sich in eurem Rückgrat auf, die euch schütteln wird, damit ihr wünscht sie anzunehmen und in eure Form zu treten.

Die Wellen der Einheit werden stärker und stärker. Alles was ihr „machen“ könnt ist, ruhiger und ruhiger zu werden, um die Einheit in eurem Erdengefäß zu erlauben. Ihr könnt euren Körper sich verändern fühlen, während ihr diese Energie annehmt.

Fahrt fort, die Kraft der Einheit einzuatmen, die in der Frequenz der bedingungslosen Liebe ausströmt. Während ihr langsam ausatmet, stellt euch vor, wie die bedingungslose Liebe euren Körper füllt.

Bleibt von eurem Erdengefäß gelöst, damit ihr eurer inneren Vision erlauben könnt wahrzunehmen, wie dieser Atem von bedingungsloser Liebe und Einheit eine neue Form für euch schafft.

Diese Form ist jenseits der Polarität von männlich oder weiblich. Während ihr jedoch noch ein Erdengefäß auf Gaia haltet, um euch bei eurem Übergang zu unterstützen, kann diese Form die Illusion des Genus noch zeigen.

Nehmt drei lange Atemzüge, um die Einheit ein- und die Illusion der Trennung auszuatmen. Mit jedem Ausatmen setzt ihr die Bindung an die Trennung und Beschränkungen eurer physischen Welt frei. In dieser Weise könnt ihr eure neue Wirklichkeit besser annehmen.

Haltet euren Atem, solange ihr könnt, damit ihr vollkommen erfahren könnt, zwischen menschlichem und göttlichem zu Sein. Wenn ihr euren Atem nicht mehr halten könnt, atmet langsam aus und stellt euch vor, dass die Kraft der Einheit eure Essenz füllt, die formlos zu sein scheint. Diese Essenz wird nicht an eurem Erdengefäß befestigt, sondern sie füllt es und sendet es darüber nach außen.

Ihr pflegt euer Selbst, geht zur Arbeit, brüstet euer Haar und bekleidet euren Körper, aber das macht ihr auf die gleiche Weise, wie ihr euch für euer Haus oder euer Auto interessieren würdet. Euer Erdengefäß ist der Körper, der euch erlaubt, die dreidimensionale Realität in einer vertrauten Weise zu erfahren.

Allerdings kann das IHR, das innerhalb dieses Erdengefäßes ist, eure Wahrnehmung darüber hinaus ausdehnen, sodass ihr euer wahres ZUHAUSE in den höheren Welten erfahren könnt. Ebenso wie ihr euer Haus abschließt oder euer Auto an einem sicheren Ort parkt, werdet ihr sicherstellen, dass eure Form geschützt wird und sicher ist, wenn ihr eure Wahrnehmung jenseits der Beschränkungen eures physischen Gefäßes ausdehnt.

Viele von euch haben eine Alarmanlage in ihrem Auto oder in ihrem Haus. Auf die gleiche Weise haltet ihr immer einen Teil eurer Essenz innerhalb eures Erdengefäßes „wach“, wenn ihr zwischendimensional reist, um euren physischen Körper sicher zu halten.

Natürlich habt ihr, nachdem IHR interdimensional reist, euer Gefäß nicht verlassen, ihr habt euch nur in einem gewissen Sinn eures SELBST darüberhinaus ausgedehnt. Das IHR, das seine mehrdimensionale Natur wiedererlangt hat, lebt innerhalb des Paradigmas des Einheits-Bewusstseins, gleichzeitig alle Dimensionen erfahrend.

MEHRDIMENSIONALES DENKEN

Wir werden jetzt die Lücke zwischen den dreidimensionalen und mehrdimensionalen Paradigmen des Denkens ansprechen. Innerhalb des 3D-Paradigmas denkt ihr an euer „Selbst“ als physischen Körper, in dem ihr lebt. Um aufzusteigen werdet ihr daher den physischen Körper liegen lassen und hinüber reisen müssen, in eine höhere Dimension, um euer mehrdimensionales SELBST zu besuchen. Ihr erfahrt euer physisches „Selbst“, um von den höheren Frequenzversionen eures Seins getrennt zu sein, genauso getrennt von anderen und vom Planeten zu sein.

Innerhalb des mehrdimensionalen Denkens wir euer „Selbst“ mit allem Leben auf allen Dimensionen vereinigt. Also werdet ihr mit jedem Aspekt des Seins auf dem gesamten Planeten, sowie mit jeder Frequenz eures mehrdimensionalen „SELBST“ verbunden. So „reist“ ihr nicht zu einem anderen Ort oder Frequenz. Ihr verändert die Frequenz eurer Resonanz und nehmt die Wirklichkeit durch diesen Wahrnehmungsfilter wahr.

Die höheren Frequenzen können die niedrigeren Frequenzen wahrnehmen, aber die niedrigeren Frequenzen können die höheren nicht wahrnehmen, außer sie „erhöhen“ ihr Bewusstsein. Innerhalb eures dreidimensionalen Bewusstseins z. B. könnt ihr die zweidimensionalen Pflanzen und Tiere wahrnehmen. Ihr könnt auch die eindimensionalen Felsen und Elemente wahrnehmen. Ihr könnt sogar euer dreidimensionales Mikroskop benutzen, um individuelle Zellen wahrzunehmen.

Mit dem mehrdimensionalen Denken erhöht ihr nicht einfach euer Bewusstsein. Ihr dehnt euer Bewusstsein aus, damit ihr alle Wirklichkeiten und Dazwischen gleichzeitig wahrnehmen könnt, die zwischen den drei- und fünfdimensionalen Wirklichkeiten sind. Wenn ihr die vierdimensionale Aura wahrnehmt, nehmt ihr gleichzeitig die dreidimensionalen Formen, wie die Menschen aussehen, die Bäume, Natur und Häuser wahr, die jene Auren aussenden. Andererseits, um die meisten Menschen der fünften Dimension und darüber hinaus wahrzunehmen, müsst ihr eure Augen schließen und euer Bewusstsein in Theta- und Delta-Wellen anheben.
Umgekehrt, wenn ihr in die fünfdimensionale Frequenz eures SELBST „aufsteigt“, wird mehrdimensionales Bewusstsein „normal“ sein. Daher werdet ihr zum Schluss eure Augen nicht mehr benötigen, um es wahrzunehmen. Genauso wir ihr leicht die ein- und zweidimensionale Wirklichkeit mit eurem dreidimensionalen Bewusstsein wahrnehmen könnt, werdet ihr allerdings die erst, zweie, dritte und vierte Dimension mit eurem fünfdimensionalen Bewusstsein wahrnehmen können.

Der Nutzen fünfdimensional zu sein ist, dass ihr euer Bewusstsein über die dreidimensionale Illusion der Polarität, Trennung und Beschränkung ausdehnt. Innerhalb des fünfdimensionalen Bewusstseins lebt ihr in Einheit mit dem EINEN. Deshalb seid ihr frei von allen Illusionen, Lügen, Beschränkungen und der Polarität der physischen Realität. Aus eurer fünfdimensionalen Perspektive könnt ihr die dritte Dimension beobachten, als würdet ihr einen Film beobachten.

Innerhalb der Einheit eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit seid ihr euch völlig eurer Verbundenheit mit den unzähligen Ausdrücken eures SELBST innerhalb der dritten bis fünften Dimension und darüber hinaus bewusst. Es ist diese mehrdimensionale Wahrnehmung der Wirklichkeit, die Schwierigkeiten für die neue Rückkehr zu eurem fünfdimensionalen Ausdruck des SELBST verursacht.

FREIGEBEN VON GEWOHNHEIT

Jene, die neu zur 5. Dimension zurückkehren, halten noch die Gewohnheiten dreidimensionalen Denkens und werden leicht von den unzähligen Wahrnehmungen der 5. Dimension und darüber hinaus überwältigt. Weil sie von den unzähligen Wahrnehmungen überwältigt werden, bezweifeln sie ihre Erfahrung. Zweifel ist ein Ausdruck von Furcht, die ihr Bewusstsein unter die Wahrnehmung der fünften Dimension senkt. Die neuen Rückkehrer werden auch durch die Tatsache überwältigt, dass ihnen JEDER Gedanke und jedes Gefühl sofort offenkundig ist. Diese sofortige Manifestation schafft auch Furcht, die ihr Bewusstsein zurück in die begrenzte Wahrnehmung der 3. Dimension senkt.

Deshalb müssen sich die Aufsteigenden an das Gefühl mehrdimensionaler Lieber erinnern, da sie nur jene Frequenz im Bewusstsein vor der Furcht und Verwirrung ihrer neuen ausgedehnten Wirklichkeit schützen kann. Es ist die mehrdimensionale Liebe, die den vollen Übergang von eurer dichten Form physischer Materie in unsere veränderliche Form des Lichts erlaubt. Versucht während eurer vielen Transite in die 5. Dimension allen Zweifel freizugeben. Ihr werdet euch oft hin und her zwischen den 3., 4. und 5. Dimensionen bewegen, während ihr euch allmählich eurem Lichtkörper anpasst.

DIE LÜCKE FÜLLEN

Wir kommen jetzt zum Konzept „die Lücke schließen“ zurück. Versteht ihr jetzt, dass ihr die Lücke nicht „schließt“? Tatsächlich „füllt“ ihr die Lücke. Ihr füllt diese Lücke zwischen dem IHR, das die physische Welt erfährt und dem IHR, das die mehrdimensionale Welt erfährt, indem es euren ersten Sinn des SELBST in eure fünfdimensionale Resonanz setzt. Zuerst wird die Kraft eurer Vorstellung eure erste Erfahrung des SELBST in eure 5. Dimension einordnen. Wir werden euch jetzt in dieser Bemühung führen, da eine Erfahrung eine Million Worte ersetzt.

MEDITATION

Audio: http://www.multidimensions.com/players/ClosingPolarities2.mp3

Visualisiert euch euer SELBST als Sein auf der 5. Dimension. Wir werden euch unterstützen, indem wir die Öffnung des Portals am Anfang unserer Mitteilung wiederholen. Wir wissen, dass der schwierigste Teil die Veränderung der Frequenz eures ersten SELBST ist, die Zweifel zu überwinden ~ „es ist einfach meine Vorstellung, sie werden glauben, dass ich verrückt bin, das ist Zeitverschwendung, ich habe zu arbeiten, und so weiter, und so weiter.

Wir bitten euch, eure dreidimensionalen Zweifel freizulassen und euch in die ewige bedingungslose Liebe in eurem Hohen Herzen fallen zu lassen. Es mag vielleicht schwierig für euch sein, diese Liebe innerhalb dieses Moments ZU FÜHLEN, aber wir bitten euch anzufangen in DEM WISSEN, dass sie dort ist. Denkt an jemanden, den ihr ohne Bedingungen liebt. Vielleicht ist das euer Kind, euer Freund, euer bester Kumpel, euer Haustier, eure Heimat, die Natur. Es ist unwichtig, was oder wer eure Liebe ohne Bedingungen ist.

Fühlt diese Liebe jetzt und wisst, dass ihr dieses Gefühl nicht erfahren könntet, wenn ihr sie nicht irgendwo innerhalb eurer hättet. Ihr würdet nicht zu diesem Material gezogen werden, wenn ihr bedingungslose Liebe nicht in eurer Essenz halten würdet. Nehmt euch einen Moment, um euch in dieses Gefühlt zu entspannen. Würdet ihr aufhören, diese Liebe zu fühlen, wenn der Empfänger sich ändert? Wenn die Antwort NEIN ist, dann liebt ihr bedingungslos.

Besitzt diese bedingungslose Liebe als ein Ausdruck eures mehrdimensionalen SELBST….

tellt euch die Polarität von männlich hinaus-fließender Energie und die weibliche herein-fließende Energie vor….

Seht, wie die männlichen Energieflüsse in Richtung zum weiblichen und die weibliche in jenen Fluss von Energie zieht….

Schaut zwischen die beiden Polaritäten, genau in das Portal, in dem die beiden Energien sich in Eins vermischen….

Beobachtet die Energie, wie sie sich VERMISCHEN,

während diese entgegengesetzten Energien in eine Neue Energie fließen, die Energie-Kraft der Einheit….

FÜHLT diese Kraft der Einheit. Erlaubt ihr euch gleichzeitig hineinzuziehen, während ihr in ihre Ausstrahlung fallt….

Erfahrt die Stille und die Ruhe, während euer Herz beginnt sich zu öffnen und euer Atem beginnt sich zu verändern….

Ihr atmet nicht mehr nur von eurem Körper, ihr atmet von der Kraft der Einheit….

Dieser Atem ist so mächtig, dass ihr es kaum halten könnt, aber ihr möchtet ihn nicht freigeben….

Während ihr fortfahrt diese Kraft der Einheit einzuatmen, ermöglicht ihm, euer Bewusstsein in die 5. Dimension auszudehnen….

Erlaubt einem Bild eurer Sprungbrett-Wirklichkeit eure Vorstellung zu betreten….

Dehnt die Essens des IHR in physischer Form aus, um das IHR in eurer Sprungbrett-Wirklichkeit und IN IHM zu treffen….

Erfahrt eure ununterbrochene Verbindung von eurem geerdeten Erdengefäß in das IHR in der 5. Dimension….

IHR seid euer Mehrdimensionales SELBST….

Ich erinnere mich an einen Traum, den ich gestern Nacht hatte. Er war mit Furcht, Liebe und Licht gefüllt.

Ich war ich, den ich nicht kenne. Aber überall um mich war ein Glühen.

Innerhalb jenes Glühens sah ich eine Weise. Eine Wiese zu gehen und eine Wiese zu bleiben.

Ich wusste, dass ich schließlich zu Hause war. Und alle meine Versuche waren in der Vergangenheit.

Aber dennoch gab es andere um mich, in einer Welt, die nur ich sehen konnte.

In jenem anderen Leben fühlte ich mich noch in Schmerz und Streit lebend.

Ich rief jenem zu, zu kommen und sich mir anzuschließen, aber in jener Welt konnte ich nicht frei sein.

Ich war noch in der Illusion gefangen, Nacht und Tag füllten sich mit Verwirrung.

Wenn ich dieses nur aufwecken könnte. Die Tatsache erkennen, dass das Leben Spaß machte.

Ich erinnerte mich dann, als ich dort war, in den niedrigeren Wellten ist es gefüllt mit Sorge.

Aber dennoch bin ich jetzt hoch oben. Möglicherweise werde ich zu dem ICH meine Liebe senden.

Mein Herz dehnt sich aus, um meine Seele zu umfassen, zu bitten, „können wir wieder Eins sein?“

Die Antwort meiner Seele ging zu meinem Herzen. „Deine Liebe zu senden ist ein Punkt zu beginnen.“

In jenem Moment erwachte ich. „Was für ein seltsamer Traum“ sprach ich.

Träumte ich einen Traum, und jetzt bin ich wach? Oder war ich darin wach und bin jetzt eingeschlafen?

Während ich in meinen Tag ging,

schien eine Stimme zu sagen, „gibt es einen Unterschied“?

In unserer nächsten Mitteilung werden wir zurückkehren, um euch in die 6. Dimension zu bringen. Genießt in der Zwischenzeit die 5. Dimension. Es ist vielleicht zuerst ein wenig überwältigend. Deshalb ist es hilfreich, eure Erfahrungen aufzuschreiben. Das Schreiben integriert sie in eure dreidimensionalen Gedanken. Während euer dreidimensionales Denken sich an eure fünfdimensionale Erfahrung gewähnt, wird euer Zweifel und die Furcht allmählich freigegeben werden. Ohne euren Zweifel und eure Furcht wird sich eure primäre Wahrnehmung von eurem SELBST allmählich von eurem ihr in eurem Erdengefäß in euer IHR verschieben, das Mehrdimensional ist.

DIE ARKTURIANER

 

 

Gaia Ruft