Die Reise durch den Arkturianischen Korridor ~ ~ Schritt 12

Die Arkturianer durch Suzan Caroll, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Der Prozess hat angefangen

Geliebte Kristalline Wesen.

Wir, die Arkturianer begrüßen euch mit bedingungsloser Liebe und Respekt. Wir sehen euch vor uns in eurer neuen Form des kristallinen Lichtes strahlen. Eigentlich ist dies nicht eure neue Form sondern eure Rückkehr zur Form eures wahren SELBST. Als ihr zuerst das EINE verließt um am Großartigen Experiment des Lichtes in der Materie teilzunehmen, war eure Form reines Licht, befreit von jeder Materie und vollkommen Geist. Wir müssen sagen, ihr Lieben, dass das Licht, das ihr jetzt tragt, sich sehr über das Licht ausgedehnt hat, das ihr hattet, als ihr die Dunkelheit der Materie betratet.

Viele eurer irdischen Mythen sprechen von einem großen Sein das ihr opfertet zum Wohl der VIELEN. Nach dem Tod ging der Märtyrer dann in die Dunkelheit, um mit all seinen/ihren Dämonen zu kämpfen. Am 3. Tag kam der Märtyrer ins Licht als Meister der Energie zurück. Wir möchten uns einen Moment nehmen, um einige Eigenschaften von der Energie der Zahl 3 zu erklären. Als der EINE  der 5. Dimension und höher in die 3D/4D-polarisierte Realität ging, wurde er Zahl 1 (männlich/Licht) und 2 (weiblich/Materie). 3 ist die Zahl, die die Schaffung von Polarität 1 und 2 repräsentiert, die aus dem Mischen der Polaritäten 1 und 2 resultiert.

Die Schaffungsgeschichte der 3 ist jene ~ 1 und 2 vereinigen sich als Licht/Geist/1 in Dunkelheit/Materie/2 um ihr Kind der Liebe, Menschen/3, zu schaffen. Weil 3 eine Form in den niedrigeren Welten annahm, entwickelten sich 4 (Basis für die Form), 5 (die geerdeten Füße, das geöffnete Herz, der Kopf zu den Sternen), 6 (kreativer Ausdruck) und 7 Umwandlung (zurück zum Licht). Ihr befindet euch jetzt in der „Zeit“ der Zahl 7, in der ihr eure Form zurück in das EINE  verwandelt, aus dem es zuerst entstand. Ebenso wie der Märtyrer eurer Schaffungs-Geschichte ein Meister der Energien wurde, habt ihr eure Meisterung als prächtige Geistige Krieger gewonnen. Über Äonen habt ihr euren einzigen Feind bekämpft, die Furcht, mit eurem Schwert der Absicht und eurem Schild der Bedingungslosen Liebe.

Seht bitte vor euch eure Brüder unter dem Galaktischen Bündnis als Aufgestiegene Meister, die euch stolz zurufen, und euch zu Hause bei eurem wahren SELBST  willkommen heißen. Ja, ihr werdet zu eurem irdischen Leben zurückkommen. Ja, für eure physischen Augen scheint es das Gleiche zu sein. Aber durch euer erwachtes Drittes Auge und euer geöffnetes Hohes Herz werdet ihr die Fäden des Kristallinen Lichtes sehen und fühlen, die danach hungern, das intelligente Licht, die Bedingungslose Liebe anzunehmen und die unendliche Kreativität der Torsions-Wellen, die vom Galaktischen Zentrum fließen.

SCHAFFUNG DER WIRKLICHKEIT

Eine neue Matrix wird für eine neue Wirklichkeit geschaffen, eine, die IHR geschaffen habt, seit ihr euer Erwachen anfingt. Jetzt, ihr Lieben Mitglieder unserer Milchstraßen-Galaxie, geht ihr in eurem Bewusstsein in den höherdimensionalen Ausdrücken eures SELBST auf. Während wir jetzt mit euch sprechen, möchten wir euch daran erinnern, dass ihr wirklich EINS mit uns, den Arkturianern seid, EINS mit allem Bewusstsein seid. Bewusstsein ist der Schöpfer aller Form, nicht anders herum. Bewusstsein geht im Geist auf, der vielleicht versucht eine Form zu schaffen oder nicht. Tatsächlich sind wir in der Quelle reines Bewusstsein, reine Energie.

Wenn Bewusstsein versucht Form als einen künstlerischen Ausdruck seines SEINS zu schaffen, sendet es die Absicht der Form die Frequenzleiter hinunter in die niedrigeren Welten der Formen. Diese Absicht wird dann in jeder Dimension wiederholt. Aber in jeder Dimension scheint die Form anders zu sein, weil die Resonanz jeder Frequenz eine etwas andere Version von gleicher Absicht/Muster/Matrix verursacht, die vom Schöpfer hinuntergeschickt worden ist. Im Falle eures Erdengefäßes ist der Schöpfer IHR, es ward IHR innerhalb des EINEN, die wünschten Individualität in einer Realität zu erfahren, die auf Form basiert.

Euer Körper in jeder Dimension wird von den Elementen dieser Dimension gebildet. Also wird eure dreidimensionale Form von Materie gebildet, welche eine Kombination der Elemente der Erde, Luft, Feuer und Wasser sind. Diese Materie wird polarisiert. Um Polarität zu schaffen, muss sich männliche und weibliche Energie trennen. Um euer Erdengefäß für eure Initiation vorzubereiten um darin zu erwachen und euren höheren Ausdruck des SELBST herunterzuladen, müsst ihr JETZT eure männlichen (1) und weiblichen (2) Energien vereinigen, um eure neue Form (3), den Lichtkörper, zu schaffen. Eure Form des Lichtkörpers wird das Gefäß sein, in dem ihr nach Hause zu euren wahren Schwingungen zurückkehren werdet.

Euer vierdimensionaler Körper besteht aus den Elementaren, die die höhere Resonanz eurer dreidimensionalen Elemente ist. In den niedrigeren unteren Ebenen der 4. Dimension wird euer Körper noch in Männlich oder Weiblich aktiviert. Da Form in der 4. Dimension veränderlich ist, könnt ihr euch allerdings von einem Geschlecht in das andere verschieben. Während ihr höher und höher in den vierdimensionalen Ebenen reist, werden eure Körper weniger und weniger polarisiert. Dann in der 5. Dimension, wird eure Form androgyn.

 Wenn ihr zur Schwelle der 5. Dimension zurückkommt, könnt ihr wählen, euer SELBST in entweder einem männlichen oder weiblichen Körper auszudrücken. Während ihr zu euren Formen in höheren und höheren Frequenzen der 5D-Ebene zurückkommt, ist es allerdings weniger wahrscheinlich, dass ihr wählt, euch in eine Form von Geschlecht auszudrücken. Tatsächlich werdet ihr euch, wenn ihr zu den höheren Frequenzen eures Mehrdimensionalen SELBST zurückkommt, weniger als eine individualisierte Form ausdrücken. Wir, die Arkturianer die mit euch kommunizieren, haben keine Form. Der Grund ist, weil jenseits der 8. Dimension es keinen Sinn von Individualität gibt, sondern den Gruppenausdruck eines „individuellen“ Planeten, Sonnensystem oder Galaxien ~ so wie Die Arkturianischen Welten.

 Wenn ihr zu eurer sechsdimensionalen Form zurückkehrt, werdet ihr euch als den Entwurf wahrnehmen, die Matrix ~ die reine Kristalline Matrix. Aus dieser Perspektive könnt ihr die Muster eurer Verhalten und Schaffungen in den niedrigeren Realitäten der 3./4. Dimension wahrnehmen. Ihr könnt dann direkt in die „Festplatte“ der Kristallinen Matrix gehen, um die notwendigen Änderungen zu diesen Mustern vorzunehmen. Da aber Realität eine Wahrnehmung ist, wenn euer 3D-Selbst noch an alte Muster glaubt, erfahrt ihr sie, bis ihr euren Glauben verändern könnt. Eine Tatsache ist:

Glaube schafft Erwartung ~ Erwartung lenkt Aufmerksamkeit ~ Aufmerksamkeit filtert erwartete Vorstellung herein ~ Vorstellung-IST-Realität weil

Die Realität Die Ihr Wahrnehmt, Ist Die Realität, Die Ihr Lebt

EINFÜHRUNG IN DIE MEISTERUNG

Bevor wir unsere Reise in die 6./7. Dimension anfangen, möchten wir eure Erinnerung an eure bisherigen Initiationen in der Meisterung in euren ehemaligen/parallelen Realitäten entzünden. Euer sechsdimensionales SELBST lagert die Matrix, die euer 5D-SELBST in die 3D/4D-Welten der Form projiziert. Da es keine Zeit in der 5. Dimension und höher gibt, werden all eure 3D/4D-Realitäten als Ereignis im JETZT wahrgenommen. Während also aus eurer 3D-Sicht ein Leben als „vergangenes Leben“ erscheint, wird es als „paralleles“ Leben von der 5. Dimension und höher gesehen.

Es ist wichtig, dass ihr in dieser Zeit den Prozess dieser Initiationen überprüft, während ihr die „Festplatte“ in der 6. Dimension, die alle eure 3D-Matrixen verursacht und aufrecht hält, betretet. Daher werdet ihr nicht nur euer gegenwärtiges Lebens, sondern all eure Abenteuer in der 3./4. Dimension justieren. In euren früheren/parallelen Realitäten war dies nicht der Fall, da die „Bühne“ der 3D-Erde weit vom planetaren Aufstieg war. Jetzt steigt Gaia mit euch auf, ebenso wie ihr mit ihr aufsteigen werdet. Die 2 geht in die 1 zurück und nimmt alles in die 3 mit sich.

In den alten Zeiten studierten Eingeweihte, die von Verantwortung und Sorgen des Weltlebens frei waren, in den Tempeln, weil der Planet Erde in einer viel niedrigeren Frequenz mitschwang, als sie es jetzt tut. Überdies gab es einen riesigen Unterschied im Bewusstsein zwischen den paar Eingeweihten/Erwachenden und den unaufgeklärten Massen. In diesen Zeiten studiertet ihr für viele Jahre in der verhältnismäßigen Sicherheit des Tempels, um die Illusionen der 3. Dimension und die Wahrheit der höheren Welten zu unterscheiden. In jener Zeit dehnten sich die „höheren Welten“ sich nicht wirklich jenseits der 4. Dimension aus.

Als ihr zu eurer Einweihung in die Meisterung bereit wart, musstet ihr den 4 Herausforderungen von der Erde, der Luft, dem Feuer und Wasser entgegensehen. Um Zugang zu dieser Einweihung zu erhalten ist ein Verbinden mit den 4D-Elementaren erforderlich, um jedes 3D-Element auftragsgemäß zu unterscheiden zwischen der Illusion der polarisierten Realität und der Wahrheit in den höheren Welten. Dieses Mischen der dritten und vierten Dimension aktivierte eure Erinnerung an eure wahre, mehrdimensionale Natur. Für die meisten Eingeweihten ist nur die Natur der höheren Vorebenen der 4. Dimension  umfasst.

 

Während eures Einweihungs-Prozesses wurdet ihr aufgefordert, euch durch vier Bereiche zu bewegen. In jedem Bereich wurdet ihr der Herausforderung des „Überlebens“ gegenübergestellt. Würdet ihr z. B. in ein Gebiet eintreten, in dem es eine große Lawine gab. Wenn ihr die Illusion glaubtet, würdet ihr versuchen zu „überleben“, dem Angriff der Erde entlaufen, in diesem Fall würdet ihr wahrscheinlich durch euren Glauben an die Illusion zerquetscht werden.

Andererseits, wenn ihr mit den Erd-Elementaren kommunizieren könntet um die Wahrheit der Situation zu finden, würdet ihr euch erinnern, dass ihr als Meister ihnen befehlen könnt, eure 3D-Elemente zu beruhigen. In diesem Fall, durch den Glauben an die Wahrheit eures Mehrdimensionalen SELBST und eure Meisterung von Energie, würdet ihr die Einweihung geführt haben.

Euch würde eine ähnliche Herausforderung mit den Elementen Luft, Feuer und Wasser präsentiert werden. Wenn ihr fähig wäret euch an euer SELBST zu erinnern und alle vier eurer Initiationen zu führen, würdet ihr in einen besonderen Raum geführt, um die Anerkennung eures Sieges zu erwarten. Allerdings würde euch eine weitere Einweihung erwarten, heilig und nur den höchsten Meistern vorbehalten, die Einweihung Menschlicher Liebe. In diesem Fall würde ein geliebtes Sein euren Raum mit „Erfrischungen“ betreten.

 Die folgenden Ereignisse sollten euch, die Eingeweihten, die Möglichkeit menschliche Liebe zu wählen, präsentieren (welche die Werkzeuge zur 3D-Matrix und Illusionen schaffen) oder die Bedingungslose Liebe (welche euch erlauben würde, von allen 3D-Illusionen und Ablenkungen frei zu bleiben) zu wählen. Wenn Bedingungslose Liebe gewählt würde, wäret ihr Meister über die mächtigste aller Energien eurer eigenen Emotionen.

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Menschliche Liebe, die auf Polarität basiert, ist sehr attraktiv, denn sie trägt den großen Wunsch in sich, Einheit auf einem Gebiet von Trennung und Leidenschaft zu bringen. Allerdings ist menschliche Liebe auch mit Furcht, Besitz, Eifersucht und Schmerz verbunden. Andererseits ist die Bedingungslose Liebe von den Polaritäten der Illusion von Trennung und Beschränkung frei. Deshalb hält Bedingungslose keine Furcht vor Verlust oder Schmerz, dass euch euer Liebstes wehtun würde, weil ihr und euer Liebstes EINS seid. Euch wehzutun wäre ebenso, ihm wehzutun. Ohne den Sinn von Trennung gibt es kein Bedürfnis für Besitzgier oder Eifersucht, da jeder Moment innerhalb des EINEN geteilt wird.

Letztendlich kann menschliche Liebe euch oft beschränken, mit euren höchsten Zielen fortzufahren, während Bedingungslose Liebe keinerlei Beschränkungen schafft. Aber um die Bedingungslose Liebe zu wählen benötigt ihr eigenes Werkzeug, um euch von den emotionalen Dramen der 3. Dimension zu befreien und stattdessen in Frieden und Stille euer Mehrdimensionales SELBST zu fühlen. Euer wahres SELBST ist nicht nur EINS mit eurem Liebsten, sondern auch EINS mit allen Elementen und Elementaren des Planeten. Während menschliche Liebe einschränkend sein kann, ist Bedingungslose Liebe sehr ausdehnend. 

Sobald ihr die Bedingungslose Liebe annehmt, dehnt ihr sie automatisch in Richtung des Selbst, über eure Individualität, über euer Liebstes, euer Haus, eure Stadt, den Staat, das Land hinaus aus und in den Himmeln, in das Wasser und in den Geist von Gaia. Der Körper von Gaia wird geliebt und wird erhöht werden, verwandelt in die 5. Dimension aufsteigen. Das Land, das bedingungslos geliebt, geschützt und respektiert worden ist, wird sich ausdehnen. Andererseits wird das Land, auf dem menschliche Furcht, Hass und Gier Narben hinterlassen haben, aufhören zu existieren, da auch die Tiere, Pflanzen und Mineralien von der Menschheit so beschädigt wurden, dass sie die Frequenz ihres Landes nicht alleine erhöhen können.

 Glücklicherweise können eingeweihte und erwachte Menschen in ihren Aufgaben des Seins als Hüter des Landes die Bereiche von Gaia umwandeln, die durch schreckliche Optionen der Menschheit zerstört oder geschädigt worden sind. Natürlich haben die Wale und Delphine eine stellare Arbeit im Sein als Hüter des Wassers gemacht. Aber, obwohl sie die Ozeane und Wasserstraßen ständig mit Bedingungsloser Liebe gefüllt haben, setzten die Menschen fort, mehr Schaden zu schaffen. Die Menschheit muss der Führung dieser großen, alten Wesen folgen und unsere Realität mit Bedingungsloser Liebe füllen.

Glücklicherweise ist das Licht der Erwachten 10mal stärker, als jene in der Dunkelheit verlorenen. Deshalb, wenn ihr erwacht erinnert ihr euch, alle Gaias Elemente und Elementare bedingungslos zu lieben, so werdet ihr großartig zum Prozess des planetaren Aufstiegs beitragen. Wenn ihr euch daran erinnern könnt bedingungslos das Land eurer Heimat, eurer Nachbarschaft, euren Weg zur Arbeit, den Ort eurer Anstellung, das Land unter den Schulen eurer Kinder und jedem Ort, den ihr besucht zu lieben, werdet ihr Bänder fünfdimensionalen Kristallinen Lichtes  überall und innerhalb des Körpers von Gaia schaffen.

Ihr lieben ERWACHENDEN, vergesst nicht die Energie, die ihr jetzt besitzt. Teilt diese Energie der Bedingungslosen Liebe, die innerhalb eurer Aura mitschwingt. Nehmt euch einen Moment in eurem beschäftigten Leben dafür, eure Aura über euer umliegendes Land, hinunter in den feurigen Kern von Gaias Körper, hinauf zum Himmel und hinunter in eure Gewässer auszudehnen. Indem ihr euch einen Moment dafür nehmt eure Absicht sendet, Gaia mit eurer Bedingungslosen Liebe zu unterstützen, werdet ihr bei ihrem Planetaren Aufstiegs-Prozess unermesslich helfen.

Um sie weiter zu unterstützen, sendet Gaia eure tiefste Dankbarkeit für das Halten der Planetenform, auf der ihr so viele Verkörperungen eingenommen habt. Durch all diese Verkörperungen hat sich euer Sinn vom Selbst ausgedehnt, um euer Planetares SELBST zu umfassen. Schöpft einen langen, langsamen Atemzug, während ihr erkennt, dass euer SELBST nicht nur einfach ein kleiner Mensch ist. Euer SELBST ist alle Elemente und Elementare, die euren Planeten bilden.

Beginnt euren Tag als PLANET.

Seht euch EUREN Himmel an.

Fühlt EURE Füße innerhalb eurer Erde.

Seht in EUREN Horizont.

Folgt der Bahn EURER aufsteigenden und sinkenden Sonne.

Fühlt EUER Mondlicht in seinen Zyklen wachsen und abnehmen.

Nährt und liebt die Pflanzen, Tiere und Menschen, die auf EUREM Land leben.

Erfahrt den Fluss EURER Ozeane und Flüsse.

Fühlt den Regen, wie er in EUER Land einsickert und EUREN Himmel reinigt.

Wisst, dass IHR der Planet seid.

Das Sonnensystem ist EURE Familie.

Die Galaxie ist EUER Clan.

Als EINS innerhalb des Kosmischen Ganzen,

alleine neben des Feen Hügel.

Zwischen den Bäumen, unter dem Himmel,

euer Herz dehnt sich aus, euer Verstand fragt warum.

Warum sich entscheiden, es gehen zu lassen,

um das Geschenk zu bekommen, wünscht ihr zu wissen?

Wie könnt ihr auseinander, noch sein EINS,

den Mond absorbieren, die Sonne werden?

Die Antwort liegt innen, wird gesagt,

die Nacht zu erleichtern, werde der Tag.

Haltet das Licht und lasst es strahlen, in die Wahrheit des SEIN,

die IHR gefunden im WISSEN!

DER AUFSTIEGSPROZESS HAT BEGONNEN

Bleibt im Zentrum ausgeglichen und folgt dem Fluss des EINEN ins Herz von Gaia. Fühlt, wie der Fluss sich über das Land bewegt, den Himmel füllt, in die Erde eintritt und die Gewässer beruhigt. Keine Notwendigkeit die „Luken runter“ zu lassen für alles was beabsichtigt zu gehen.

Ihr müsst das Versprechen leer und mit geöffnetem Herzen betreten. Die riesige Energie eurer Liebe wird alles magnetisieren was wertvoll für die lange Reise eurer Seele in die Materie gehalten worden ist.

Haltet euch für einen Komet, einen glühenden Ball von Licht mit einem langen Schweif. Innerhalb eures Schweifes ist alles, was ihr mit Liebe berührt habt, sowie alle Liebe, die euch zu diesem Tag angespornt hat.

Füllt euer Bewusstsein mit der Liebe für Gaia, den Planeten, der IHR seid, mit der Liebe, die ihr gefühlt habt in jeder eurer Inkarnationen. Fühlt, wie sie euch dafür umarmt.

Verweigert eure Aufmerksamkeit für jegliche Furcht. Es ist nur eine Illusion. Ermöglicht Liebe, Licht, Frieden und Einheit euer WISSEN als die Wahrheit von allem zu fühlen, DAS IST.

Zum Schluss erinnern wir, die Arkturianer, euch daran, eure Antworten innerhalb zu finden und zu WISSEN, dass die einzige Prüfungen jene sind, die ihr euch schafft.

Verzeiht alles, was vorbeigekommen ist.

Nehmt alles an, was ihr erfahren habt.

Glaubt an das, was ihr WISST.

Und übergebt euch dem Fluss

 Die Arkturianer

 Zu Schritt 13