Heilungs-Techniken von Lord Arkturus

und den Arkturianischen Tempel-Kräften
Lord Arkturus, durch Beth Trutwin 21.09.2009, www.cosmicascension.com  
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

Bild von Gundela

 

Lord Arkturus und die Arkturianische Tempel-Belegschaft sind Meister in heilender Technologie, besonders in der Licht-Chirurgie und anderen Techniken. Sie werden jene sein, die mit Massen-Heilungs-Technologie und auch psychologischen Experten während des Ersten Kontaktes kommen.

 

Das Matrix-Abbau-Programm

 

Es wird normalerweise das „Kern-Angst-Matrix-Beseitigungs-Programm“ genannt. Es ist eine Gitterarbeit des Lichtes, das von den Arkturianern in die Individuen verankert wird, um alle Kern-Angst oder negative Ego-Programmierungen aus einer Person und den Energie-Feldern bewusst oder unbewusst, herauszuziehen. Es ist eine besondere Göttliche Bestimmung, die der Erde in dieser letzten Zeit zunehmender Geistiger Beschleunigung gegeben wird. Sobald diese Gitter-Arbeit des Lichtes zur Stelle ist, kann es von Dr. Lorphan und den Sirianern bei emotionaler Heilung benutzt werden.

 

Arkturianische Elektronische Platte

 

Diese Heilungsart zielt darauf ab, den Höheren Geist zu schärfen, hilft bei der Bilokation (Anm. ÜS. an 2 Orten gleichzeitig sein), der Teleportation und telepathischen Entwicklung. Eine elektronische Platte wird ins dritte Auge verankert, die Licht widerspiegelt und dem Verstand hilft, den Höheren Geist zu schärfen, der die Allgegenwart verstärkt und die Obere Geistige Triade des Höheren Geistes, die Intuition und Geistigen Willen innerhalb des Körpers, Herzens, der Monade und dem Kosmischen Herzen zusammenführt.


Arkturianische Gitter-Integrations-Technologie


 Diese Heilung bezieht eine Technologie mit ein, die als Licht-Synthese-Kammer bezeichnet werden kann. Wo Hohes Frequenz-Licht von den Arkturianern durch das Gittersystem des ätherischen Körpers in einer besonderen isolierten Art läuft. Das ist anders als im Licht-Synthese-Raum, wo es durch den gesamten Körper laufen gelassen wird.


Arkturianischer Licht-Synthese-Raum


Diese Art Heilung bedeutet, euren Licht-Quotienten über eine Kammer auf ein Arkturianisches Sternenschiff aufzubauen. Dies ist ähnlich dem, was der Aufstiegs-Sitz genannt wird, indem fortgeschrittene Technologien benutzt werden, um einem Wesen beim Aufbau des Licht-Quotienten, der Zusammenfügung aller Ebenen und den Lichtzufluss in das Vier-Körper-System behilflich zu sein.


Bittet während einer Meditation darum, in eurem ätherischen Körper in diese Kammer genommen zu werden, oder dass ihr diese Energien der Technologie in euren Körper auf der Erde gesendet bekommt.


Arkturianische Licht-Infusions-Technologie


Wenn ihr einen Ort in eurem physischen Körper habt, der Heilung benötigt, könnt ihr Lord Arkturus anrufen und bitten, diese spezielle Licht-Infusions-Technologie dafür oder für euren ganzen physischen Körper zu erhalten, wenn ihr das bevorzugt.


Die Arkturianischen fortgeschrittenen Licht-Computer sind sehr genau dabei diesen besonderen und bestimmten Bereich des physischen Körpers in Licht zu baden, wenn ihr es wünscht! Es arbeitet wirklich und ist ein unbezahlbares Werkzeug zu eurem Heilungs-Werkzeug! Probiert es aus, ihr werdet es lieben! Ihr habt es schriftlich! Lasst es so machen.


Die Arkturianische Liebes- und Freuden-Kammer


Diese Heilung bezieht eine Kammer auf einem Arkturianischen Sternenschiff mit ein, mit dem man sich in einer Meditation verbinden kann, das man als eine intensive Frequenz von Liebe und Freude fühlen kann.


Arkturianische Prana-Atmungs-Reinigungs-Einrichtung


Eine Licht-Technik, die von den Arkturianern hervorgerufen werden kann und normalerweise in das dritte Chakra verankert wird, die sich wie ein Ventilator in einer Rechts-Richtung rotiert, sich in immer weiteren konzentrischen Kreisen bewegend. Der ätherische Schleim und Schutt von den ätherischen Meridianen, Chakren, Nadis, Adern, Arterien und Kapillaren werden herausgelöst.


Lord Arkturus Mechanismus-Kammer


Ein anderes Arkturianisches Werkzeug für physische Heilung ist darum zu bitten, nachts in die Mechanismus-Kammer im eigenen Seelen-Körper genommen zu werden, während man in einem Sinn von Bilokation schläft. Diese Kammer wurde besonders konstruiert, um an Lektionen der physischen Gesundheit zu arbeiten.


Der Arkturianische Goldene Zylinder


Dieser goldene Zylinder kann direkt von Lord Arkturus angefordert werden, und er wird hinunter, über eure Vierkörper-Systeme, gesenkt. Er entfernt alle Arten giftiger Energien, und ich habe es benutzt, um unerwünschte Implantate, elementare, ätherische schleimige Parasiten und andere Unausgeglichenheiten auf jeglicher Ebene zu entfernen. Es arbeitet wie ein riesiger Magnet, der Verunreinigungen herauszieht.


Dann, wenn der Zylinder vom Körper weggehoben wird, zieht er alle übrigen Rückstände heraus. Ich habe festgestellt, dass die Kombination dieser beiden mein Feld jedes Mal ganz aufräumt. Diese Werkzeuge sind ein Geschenk des Himmels zur Heilung all meiner Körper und in meinem andauernden Reinigungs-Prozess gewesen. Sie sind auch Aufstiegs-Beschleuniger. Ich benutze diese Werkzeuge in der Zeit, wenn ich mich unklar oder verschmutzt fühle, oder während der Verunreinigung durch Miteinbeziehung in Lebenslektionen oder während des Schlafs.
Wenn ihr euch irgendwelcher Restgiftstoffe in eurem Körper bewusst werdet, die der Reinigung bedürfen, ruft Lord Arkturus und seine Arkturianischen Helfer, um jene Giftstoffe mit Hilfe der Arkturianischen Technik zu reinigen.


Bittet auch Lord Arkturus und die Arkturianer, eure biochemische ätherische Verfassung umzuprogrammieren, um eine Übereinstimmung mit eurer physischen Körperstruktur sicherzustellen. Die biochemische ätherische Verfassung auszugleichen schafft Beständigkeit innerhalb des Vierkörper-Systems.