Erwachen mit den Arkturianern

Integration in Euer Bewusstsein

Euer Lichtkörper, http://www.multidimensions.com/ 
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Teil 7

Mitteilung vom Lichtkörper

 

ICH BIN euer LICHTKÖRPER und hier, euch heute eine Mitteilung zu geben. Ihr habt erfahren, dass es „nicht der Körper ist, der die Seele, sondern die Seele es ist die den Körper“ bildet. Wenn ihr das wist, wisst ihr, dass ihr „gut genug“ seid, eure Gewohnheiten und Neigungen freizugeben. In der Tat wisst ihr, dass ihr „gut genug“ seid, um zu eurem Lichtkörper-SELBST zurückzukehren, zu MIR. Das Zurückkehren zu eurem Lichtkörper ist kein Prozess des Lernens, Arbeitens, Opferns oder Disziplin. Jene Konzepte kommen aus der Perspektive eures Ego-Selbst.

 

Der Prozess Lichtkörper zu werden, ist nur sichtbar für euer Seelen-SELBST. Diese höhere Sicht erlaubt euch, euch immer bedingungslos zu lieben. Bedingungslose Liebe ist ein lebenswichtiger Punkt, weil ihr euren Lichtkörper mit euren Gedanken, Gefühlen und Intensionen „schafft“. Wenn ich sage „euren Lichtkörper Schaffen“ meine ich, dass ihr die Realität schafft, in der ihr und der Planet als EINS aufsteigt in die 5. Dimension und darüber hinaus.

 

Aus der Perspektive eures Seelen-SELBST seid ihr ein Exoskelett-Geschöpf. Euer physisches Gefäß IST DAS ÄUSSERE Gerippe und IHR seid der innere Körper dieses „Skeletts“. Von diesem Standpunkt aus dient euer „äußeres“ physisches Gefäß  als Gerüst euch erlaubend, eure „Heimat“ leichter zu renovieren, während ihr in ihm lebt. Andererseits ~ aus der Perspektive eures Ego-Selbst ~ seid IHR der äußere Körper, und die Knochen innerhalb von euch sind euer Skelett. Euer Ego-Selbst ist sich eurer allmählichen Umwandlung bewusst, ist jedoch zu beschäftigt, die alltägliche 3D-Welt zu leiten, um diesem viel Aufmerksamkeit zu geben.

 

Da alles unter Berücksichtigung von Spirit vom Inneren heraus geschieht, wird eure Erneuerung innerhalb eures physischen Gefäßes beginnen. Tatsächlich wird der „Umbau“ in eurem Knochenmark beginnen. Viele Kulturen haben Knochen als heilige Überreste ihrer Ahnen verehrt. Sie waren nicht abergläubisch, aber das Knochenmark ist der letzte Platz, in dem die lebendige DNS gefunden werden kann, selbst wenn der Rest des Körpers zu „Staub“ verfallen ist. Also, welch besseren Ort gibt es für eure Seele, dort zu beginnen, um eure DNS zu verändern? Während ihr eure ersten acht Zellen durch das Atma eures Herz-Chakras umwandelt, wird euer Seelen-SELBST der Kapitän eures physischen Gefäßes.

 

Liebe Erdungspunkte, ICH BIN heute zu euch gekommen, weil ich euch eine Erfahrung geben möchte wie es ist, ICH ZU SEIN, euren Lichtkörper fühlend. Zuerst muss ich euch sagen, dass ich vollkommen verstehen kann, warum ihr euch, meine menschlichen Gefäße, so sehr in diesem Land von Beschränkungen verloren habt. Glücklicherweise verließ ich, euer Lichtkörper, die Höheren Ebenen nicht vollständig, während ich mich in diese Dimension verdoppelte. Daher existiere ich noch in jenen höheren Dimensionen und ziehe an diesem Bestandteil von mir, während ich innerhalb von euch auf den Moment des Aufstiegs warte.

 

Erlaubt nicht mir, euch auf eine Reise in unsere Höhere Wirklichkeit zu bringen, sondern EUCH. Um an dieser Reise teilzunehmen ~ bitte:

Setzt euren Fokus auf euren Verstand und wiederholt euch „ICH BIN LICHTKÖRPBER“.

 

Dann setzt euren Fokus auf euer Herz und FÜHLT die größte FREIHEIT, die ihr euch vorstellen könnt.

 

Schließlich nehmt eure Gedanken und Gefühle in die Absicht eurer Seele LICHTKÖRPER zu SEIN.

 

Schließt jetzt eure Augen und FÜHLT MICH, LICHTKÖRPER, innerhalb eurer physischen Hülle.

 

FÜHLT, wie meine Bewegung wirbelt und funkelt. FÜHLT wie eure Haut einen Schutz für mich bildet, und wie ich euch der Reihe nach mit meinem fortgeschrittenen Wissen, Instinkten und Führung schütze. WIR sind jetzt PARTNER, menschlicher Körper und Licht-Körper.

 

Wieder bewegt sich Spirit vom Inneren, deswegen fängt eure Erfahrung, Lichtkörper zu sein, innerhalb von euch an. Beginnt damit, dass ihr mit mir Verbindung aufnehmt, euren Lichtkörper, der als euer mehrdimensionales Portal tief in eurem physischen Körper dient. Dieses Portal befindet sich innerhalb eures Herz-Chakras. Daher bitte ich euch darum, euch auf euer Herz zu konzentrieren. Seht meinen Nebel innerhalb eurer physischen Form. Seht ihr mich herum wirbeln, ungeduldig, mich in eurer physischen Welt auszudrücken? Nein, ICH BIN so ungeduldig wie euer Ego-Selbst es wäre. Stattdessen bin ich ungeduldig dadurch, dass euch meine Energie immer wieder drängt, euch jenseits der Grenzen von Zeit und Raum zu bewegen. Befreit von jenen Beschränkungen könnt ihr JETZT in unserer höheren Welt als ich, Lichtkörper, leben.

 

Ich bitte euch jetzt, dem leichten Druck nachzugeben, den ich tief in eurem Inneren mache. Ihr habt wahrscheinlich diesen Druck als Belastung, Nervosität, Depression oder sogar Krankheit gefühlt. NEIN, das BIN nur ICH, euer Lichtkörper, der euch zur Freiheit des JETZT stupst. Erlaubt allem sequentiellen Denken von eurem Bewusstsein und alle Konzepte von Raum eure Realität zu verlassen. Ihr seid nur HIER. Ihr seid nur im JETZT.

 

 

 

Macht euch keine Sorgen; euer Ego wird euch daran erinnern, wann ihr etwas habt, was ihr zu einer bestimmten Zeit und bestimmten Ort „machen“ müsst. Fürs Erste SEID einfach ICH, IHR/UNSER LICHTKÖRPER. Gemeinsam teilen wir das gleiche Herz und den gleichen Zugang in die höheren Dimensionen. Gemeinsam können wir beide in die höheren Welten gehen. Seht uns gemeinsam durch den Zugang gehen, ähnlich wie Wasser sich durch einen Abfluss bewegt, außer dass einige des Wassers, unser Ego, der Hüter unserer physischen Welt, in unserem physischen Behälter zurück bleibt.

 

Wir bewegen uns jetzt durch einen langen Wirbel von sich drehenden Energien.

Dann sind wir plötzlich da.

Wo sind wir?

Wir sind ÜBERALL!

 

Von überall ~ welche unserer vielen höheren Welten möchtet ihr besuchen? Vielleicht können wir üben, gleichzeitig mehr als eine zu erfahren. Während ihr auch im JETZT von ÜBERALL formlos seid, fühlt ihr euch auf Arkturus, während ihr EBENSO auf eurer Heimatwelt und AUCH gleichzeitig auf dem Neuen Erden-Stern seid. Ihr seid dort Lichtkörper, verantwortlich für einen besonderen Bereich. Natürlich seid ihr auch „verantwortlich“ als Führer. Das ist der Grund, warum ihr unter den ersten seid, die zu Lichtkörpern transformieren. Der Mut, den es dafür benötigt um diesen Übergang ohne Unterstützung oder Verstehen von eurer 3D-Welt zu machen, bereitet euch mehr als nur für die Führung vor.

 

Seht all diese Wirklichkeiten, als ob sie viele Fernsehgeräte in einem Kontrollraum sind. Der Unterschied ist, dass ihr nicht nur diese Welten sehen und hören könnt, sondern sie erfahrt sie auch INNERHALB von euch. Fühlt diese ganzen Monitore im Inneren von euch, alle gleichzeitig laufend. Ihr könnt vielleicht eine Weile die meiste Aufmerksamkeit auf einen oder zwei Monitore gleichzeitig richten, aber alle sind die ganze Zeit IMMER für euch zugänglich.

 

Ihr findet das, wenn ihr eure Hirnstrom-Wellen auf Delta anhebt. Ihr könnt ALLE diese Wirklichkeiten im gleichen Moment des JETZT erfahren. Ihr könnt vielfache Wirklichkeiten mit den höheren Hirnstrom-Wellen erleben, weil euch diese Wellen in euer Quanten-Selbst bringen. Euer Quanten-Selbst wird nicht von Zeit oder Raum beherrscht, da beide Illusionen auf 3D und 4D begrenzt sind. Von diesem Selbst seid ihr eine „Welle“, ein Signal, Energie, die mit ALLEN WIRKLICHKEITEN verbunden wird. Wenn ihr eine direkte Erfahrung wünscht, setzt ihr eure „Aufmerksamkeit“ auf etwas ~ irgendwo oder jemanden ~ und ihr werdet ein „Teilchen“, ein Element von jener Erfahrung.

 

Bewegt euch jetzt in Gaias Zukunft und sehr euch al Lichtkörper in eurem Alltag. Ihr erkennt, dass jeder in jener Erd-Wirklichkeit auch ein Lichtkörper IST. Ich sage eure „Erd-Wirklichkeit“, weil es viele Schwingungen der Erde geben wird. In einigen Erd-Wirklichkeiten wird es keine Lichtkörper geben, und es wird Schicksale und Dunkelheit geben, was vorhergesagt wurde. In anderen Welten wird es etwas Schicksal und Dunkelheit geben, aber es wird auch sichere Inseln des Lichtes geben. Dann gibt es noch die Wirklichkeit, die ihr gewählt habt, die Wirklichkeit, in der der Planetare Aufstieg erfolgreich abgeschlossen worden ist. Gaia ist ein Stern geworden, und ihr seid eines von vielen Elementen dieser Neuen Sternen-Erde.

 

 

In der Sternen-Erd-Wirklichkeit wird euer Körper aus Licht gebildet, da er in einer 5D/6D-Wirklichkeit ist. Weil ihr euer Mehrdimensionales SELBST importiert und in Gaia erdet, werdet ihr der Planet. Deshalb könnt ihr den Erd-Stern an einem Ort im Zeit-/Raumkontinuum erleben. Wollt ihr dort für den Übergang sein, wollt ihr euch darin bewegen wenn es vollständig ist, oder wollt ihr beides? Ihr seid Lichtkörper. Also könnt ihr an vielen Stellen sein und viele Formen zur gleichen „Zeit“ im JETZT erfahren. Der Übergang im Aufstieg, das Gebäude der Neuen Welt und dem vervollständigten Prozess des Aufstiegs ist, warum ihr auf der Erde immer wieder inkarniert seid, immer wieder und immer wieder….

 

Bis ihr an den ausgedehnten Fokus von Bewusstsein eures Mehrdimensionalen SELBST gewöhnt seid, müsst ihr vielleicht nur eine oder zwei Wirklichkeiten erleben. Schließlich werdet ihr fähig sein, grenzenlose Wirklichkeiten in eurem Bewusstsein halten zu können. Allerdings wird dies nicht geschehen, bis ihr euch vollkommen dem Fluss des Neuen übergeben habt. Wenn ihr dies getan, und eure Illusion von „Zeit“ losgelassen habt, werdet ihr keine Belastungen haben oder euch überwältigt fühlen. Alles was ihr „macht“ oder „erfahrt“ wird vollkommen perfekt sein. Alles was ihr „schafft“ wird perfekt sein. In der Tat, sobald ihr eure physische Welt durch mich sehen könnt, euren inneren Lichtkörper, wird euer ganzes Erdenleben vollkommen perfekt sein. Euer leben wird perfekt sein, weil IHR es sein werdet, tatsächlich seid ihr schon PERFEKT. Es wird keine Sorgen mehr darüber geben „gut Genug“ zu sein, weil ihr PERFEKT sein werdet.

 

Ihr seid JETZT Lichtkörper und HIER, innerhalb eurer physischen Hülle. Fühlt den Druck von mir, eurem Lichtkörper, gegen die einschränkenden Mauern eures Gefäßes stoßen. Fühlt mein Bedürfnis, sich in eure äußere Welt zu ergießen, um MICH/EUER SELBST in jeder Minute der Wirklichkeit auszudrücken, besonders in EURER/UNSERER gegenwärtigen Erdenwirklichkeit des planetaren Aufstiegs.

 

Schließt noch einmal die Augen und fühlt mich, euren LICHTKÖRPER, innerhalb eurer physischen Hülle.

 

FÜHLT meine Bewegung wirbeln und funkeln.

FÜHLT, wie eure hülle einen Schutz für mich bildet, und wie ich euch der Reihe nach mit meinem fortgeschrittenen Wissen, Instinkten und Führung schütze.

WIR sind JETZT PARTNER, menschlicher Körper und Lichtkörper.

 

ZUSAMMENFASSUNG

 

Während euer Bewusstsein zur Integrations-Kammer zurückkehrt, findet ihr die Tür weit offen und der Raum füllt sich mit Licht. Euer Führer begrüßt euch mit einer warmen Umarmung, Glückwünschen und sagt freudig, „Du bist bereit, in deine Erdenwelt zurückzukehren, so dass du dein physisches Gefäß wiederkalibrieren und alles integrieren kannst, was du hier erreicht hast.“

 

Ihr geht die Kristall-Treppe hinunter als eine transformierte Person. Jeder eurer Schritte löst eine Explosion von Farben und schönen Tönen während eures Durchgangs hervor. Ihr geht jetzt nach Hause, HEIM in euer SELBST.

 

Euer SELBST ~~~  LICHTKÖRPER

 

 

In der nächsten Folge beginnen wir mit der

Integration in Euren Physischen Körper.

 

Hierin geht es um die Vorbereitung, das Höhere Licht in euren Physischen Körper zu importieren und zu integrieren, so dass die Seele der Kapitän eures Erden-Gefäßes werden kann.

 

Integration in Euren Physischen Körper