Erwachen mit den Arkturianern

Herunterladen eures mehrdimensionalen SELBST

AIlliaEm von Arkturus durch Suzan Caroll, http://www.multidimensions.com/  
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

ICH BIN IlliaEm, Elohim von Arkturus und ICH BIN  hier, um euch zu eurer erfolgreichen Rückkehr des Violetten Feuers zu gratulieren. Wenn Ihr euch erst jetzt zu unserer Gruppe gesellt, möchtet ihr sicher sehen, wo unser Prozess begann und wo die Illuminierungs-Tür sich öffnete: http://www.multidimensions.com/super_illumination_home.html

 

In dieser „Zeit“ in eurem Erden-Leben seid ihr dabei, in die Welt als euer wahres SELBST „herauszutreten. Deshalb kamt ihr zum Violetten Tempel auf der Großen Zentralen Sonne Alcyone der Plejaden. Hier habt ihr euch in der Violetten Flamme der Transformation gesonnt, um Gedanken, Emotionen und / oder verwurzelten Glauben freizugeben, die der Erfüllung eures Größeren Zwecks im Wege stehen könnten. Während ihr in der Violetten Flamme wart, kamt ihr auch mit eurem 6D-Sein zusammen, um das Hologramm für euren persönlichen als auch planetaren Aufstieg neu-zuschreiben.

 

Allerdings werdet ihr jetzt noch einer Herausforderung gegenübergestellt. Diese Initiation kann das Schwierigste von allem sein, da ihr dieses Höhere Licht eures SELBST  integrieren müsst, zuerst in euer 3D und 4D-Bewusstsein und dann in euren physischen Körper. Letztendlich hoffen wir, dass ihr daran teilnehmen werdet, euer 5D und 6D-SELBST in GAIAS planetaren Körper erdet und integriert. Wir bitten euch darum, weil ihr unter den Freiwilligen der Planetaren-Aufstiegs-Mannschaft und die mutigsten aller Erden-Menschen seid.

 

Es ist eine große Ehre, an diesem Ereignis teilzunehmen, einem, für das ihr euch über viele Inkarnationen vorbereitet habt. Allerdings verminderten eure Leben der Vorbereitungen nicht den Mut den ihr benötigt, um das Kollektive Bewusstsein eurer physischen Realität beiseite zu schieben und euer SELBST in eurer Welt zu SEIN, in der ihr erzogen wurdet, „euer LICHT zu verstecken“. Bevor ihr euer WAHRES LICHT zeigen könnt, müsst ihr es allerdings in euer Bewusstsein integrieren und dann in eure physische Form.

 

Die Vorhut (Pionier) Sein

 

Ein Pionier in eurer Gesellschaft zu sein bedeutet, dass ihr wahrscheinlich sehr viel Urteil erfahren werdet. Ihr habt diese Herausforderung angenommen, auch wenn ihr die Angst in euch aufsteigen fühltet. Es ist gut, dass ihr Angst fühlt; es ist ein Teil menschlicher Bedingungen. Erlaubt allerdings eurer Angst nicht euch zu stoppen, ich bin sicher, dass ihr das NICHT zulassen werdet! Ihr habt euren Prozess fortgesetzt, einen Schritt nach dem anderen, und jetzt werdet ihr auf die nächste Ebene vorbereitet.

 

Da ihr in einem Zeitrahmen seid, in dem eure Gesellschaft noch zum größten Teil von der Dunkelheit regiert und gefürchtet wird, ist Ignoranz für viele eurer Bürger ein Glück. Doch fürchtet euch nicht, euer Aufstieg ist gesichert. Ihr hebt EURE Schwingung sowie die Schwingung der Anderen an. Jene die führen, fühlen sich oft alleine, denn sie sind vorne. Ihr gehört zu den Wegbereitern, den Kundschaftern die weitergehen, um die besten Wege zu finden. Erinnert euch auch daran „die Ersten werden die Letzten sein“. Der Kapitän ist immer der Letzte, der das sinkende Schiff verlässt.

 

Ihr seid mit einem Schiff „untergegangen“ in Atlantis als der Planet nicht aufsteigen konnte. Ihr und der Rest des Erd-Teams, aber jetzt wird es nicht so sein, da ihr zurückgekommen seid um Gaia bei ihrem Aufstieg zu helfen. Die Zeiten können sehr trostlos erscheinen, aber so ist es immer während der Initiation eines Aufstiegs-Prozesses. Zuerst muss der Dunkelheit entgegengesehen werden, bevor euer eigenes inneres Licht ausgedehnt werden kann.

 

Euer Mehrdimensionales Selbst Herunterladen

 

Ich, IlliaEm möchte euch jetzt etwas zu dem Herunterladen-Prozess erklären, damit ihr ihn eindeutig verstehen könnt, bevor ihr beginnt. Es gibt mehrere Phasen zum herunterladen.

 

1. In der ersten Phase kommuniziert ihr mit den höheren Dimensionen, wie ihr es im Violetten Tempel getan habt. Durch die Kommunikation mit eurem multidimensionalen SELBST erkennt ihr, wie euer gegenwärtiges Tages-Sein mit der Essenz euren höherdimensionalen Fragmenten verbunden wird. Diese Erkenntnis erlaubt euch, leichter EINS mit euren GESAMTEN SELBSTEN zu werden.

 

2. In der zweiten Phase beginnt ihr zu verstehen, was die Essenz eures multidimensionalen Selbstes eigentlich IST ~ eure Essenz ~ da ihr SEIN unterschiedlicher Teile des GLEICHEN seid. Durch dieses Bewusstsein beginnen eure Essenzen sich zu vermischen. Das Verbinden von Essenz ist Phase zwei des Herunterladen-Prozesses. Phase 1 und 2 wurden während der Violetten Flamme eingeleitet.

 

3. Die dritte Phase beginnt mit dem Prozess der INTEGRATION. Die „erste Integration“ wird sein, eure Seele/SELBSTE des 5D/6D-Bewusstseins mit eurem 3D/4D-Ego-Bewusstseins des Selbst zu verbinden. Diese Integration von Bewusstsein bereitet euren physischen Körper für das Importieren und Integrieren vor. Euer einziges Gespür in diesem Prozess ist vielleicht, dass ihr beginnt viele feine Änderungen wahrzunehmen. Vielleicht stellt ihr fest, dass ihr zu oder abnehmt, dass eure Körperform sich ein wenig verändert, dass eure Energieebene und eure Schlafmuster sich ändern, oder dass euer Nahrungsbedürfnis sich verändert. Diese Änderungen sind zuerst so fein, dass ihr sie nicht schnell bemerkt. Allerdings eskaliert die Änderung im Laufe der „Zeit“, während eure Seele euren Körper auf einen Schub von höheren Frequenzen vorbereitet. Wenn ihr euch des Prozesses bewusst sein könnt, wird es die nächste Phase erleichtern.

 

4. Die vierte Phase ist die Phase des Downloads und der Integration der Höheren Fragmente eures SELBST in euren physischen Körper. Während dieser Phase wird euer Erd-Gefäß gebeten, die 5. und 4. Dimension zu empfangen, anzunehmen und zu integrieren. Diese Phase kann dadurch schwierig werden, dass euer Körper viele Symptome von Krankheit oder Verletzungen zeigen kann. Wenn ihr euch dessen bewusst sein könnt, dass ihr euch eigentlich verbessert, werdet ihr eure Ebene von Furcht mindern und euch erlauben, den Prozess in Liebe anzunehmen. Erinnert euch daran, dass Liebe die größte Heilungskraft in allen Dimensionen ist.

 

Das erste höherdimensionale Fragment von eurem SELBST, das ihr importiert, ist normalerweise euer ZUKÜNFTIGES SELBST. Euer zukünftiges Selbst ist das „DU“ das ihr seid ~ und zukünftig bereits sein werdet ~ während euer Planet aufsteigt. Um das Konzept eures Zukünftigen SELBST zu verstehen, müsst ihr fünfdimensional denken, so dass euer Geist nicht von der Illusion der Zeit beschränkt wird. Alle Künftigen Selbste des Erden-Teams warten in der Aura ihres LETZTEN SELBST, um ihr niedrigeres Selbst geduldig ins Bewusstsein ihrer Zukunft zu stupsen.  

 

Weil euer zukünftiges Selbst eigentlich „EUER SELBST“ in einem anderen Zeitrahmen ist, sind beide Essenzen genau die gleichen. Deshalb ist euer Künftiges Selbst das leichteste höherdimensionale SELBST, das ihr in euer gegenwärtiges Erd-Gefäß integriert. Trotzdem ist es noch ein Schwingungssprung eines 3D/4D-Seins um das 5D/6D-Sein in diesen Körper zu integrieren. Ich sage 3D/4D-Sein, da dieser Prozess des Herunterladens nicht beginnen wird, bis ihr fähig gewesen seid, euer Bewusstsein durch die 4. Dimension zu bewegen.

 

Mit jedem Herunterladen gibt es normalerweise physische Symptome, weil euer physischer Körper seine Struktur verändert, sogar auf den Ebenen der DNS. Häufig werdet ihr euch SEHR MÜDE fühlen und euch viel ausruhen müssen. Ihr seid wie eine Schlange, die aus ihrer alten Haut herausgewachsen ist und sie abwerfen muss. Während die alten Beschränkungen jener „Haut“ freigegeben werden, wird euer Körper normalerweise einige Schwierigkeiten haben, sich seinem neuen Selbst anzupassen. Diese Schwierigkeiten werden normalerweise von einem unbewussten Empfänger als „Krankheit“ oder „Verletzung“ definiert werden. Ich sage „unbewusste Empfänger“, da ihr euch dieses Prozesses nicht bewusst sein werdet, und dass es viele vielleicht bevorzugen.

 

Diese Umwandlung passiert jetzt viel mehr Leuten, als sie wissen. Folglich gibt es so viele „neue“ Krankheiten. Wenn ihr euch eurer Verwandlung bewusst seid, könnt ihr andererseits eurem Erd-Gefäß bei seinem Prozess unterstützen. Viele Lehrer, Führer und Heiler sind sich ihres Erwachens bewusst und sind bereit, ihren Prozess mit anderen zu teilen, um als Vorbilder zu dienen.

 

5. In der fünften Phase werdet ihr erkennen, wie ihr mit eurem Selbst kommuniziert um andere höherdimensionale Aspekte Eures SELBST herunterzuladen und zu integrieren. Erst nachdem ihr das fünfdimensionale SELBST integriert habt könnt ihr beginnen Gruppengeist herunterzuladen, wie die Arkturianer, Elohim und Erzengel wie MICH-IlliaEm.

 

Das Erd-Team oder das Bodenpersonal

 

Während ihr diese viel höherdimensionalen Sein importiert, die eigentlich Fragmente von eurem ABSOLUTEN mehrdimensionalen SELBST sind ist es lebenswichtig, dass ihr völlig geerdet seid, damit ihr wirklich mit Gaia verbunden seid. Dieses Verbinden mit dem Planeten erlaubt euch als Person nicht nur höherdimensionales Licht herunterzuladen, es dient auch dazu, die Schwingung der Erde weiter anzuheben. Ihr seid Mitglieder des Bodenpersonals, ihr seid die Schritt-herunter-Transformatoren, die eigentlich ihre physischen Erd-Gefäße benutzen, um die höheren Frequenzen hereinzubringen und mit Gaia zu teilen.

 

Der wichtigste Bestandteil in diesem Prozess ist, in Resonanz mit der LIEBE zu bleiben und alle Zweifel freizugeben. Ihr kehrt zum mehrdimensionalen SEIN zurück, das ihr immer gewesen seid. Ihr müsst nicht lernen euch abzumühen, zu kämpfen oder es zu versuchen. Ihr braucht euch lediglich eurem Prozess EUCH ZU ERINNERN, WER IHR WIRKLICH SEID, übergeben.

 

Während jedes Mitglied des Bodenpersonals zu seinem SELBST erwacht und immer mehr Fragmente dieses SELBST in seine 3D/4D-Körper integrieren lässt, hebt ihr eure Schwingung sowie die Schwingung von Lady Gaia an. Auf diese Art, Stück-für-Stück, steigen der gesamte Planet und alle seine Bewohner auf.

 

Ich überlasse euch jetzt der liebevollen Führung von Mytria, die euch in die Integrations-Kammer führen wird, so dass ihr eure physische Form für das Herunterladen eures mehrdimensionalen SELBST vorbereiten könnt. Noch einmal möchte ich euch wegen eures großen Mutes und Dienstes loben. Ruft mich bitte, wann auch immer ihr das Bedürfnis fühlt. ICH BIN IMMER vorhanden, um euren Ruf zu beantworten.

 

Ich verweise euch jetzt an Mytria, Wächter der Flamme im Violetten Tempel von Alcyone.

 

IlliaEm