Die Kristallinen Körper

DLord Arkturus, durch Beth Trutwin 19.09.2009, www.cosmicascension.com  

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

 

Bild von Gundela

 

Im Modell des menschlichen Körpers von 3D gibt es ein Gehirn und Herz, die Energie-Zentren genannt Chakren, Organe, Knochen, Muskeln, die Infrastruktur, und dies alles ist verbunden durch ein System von Arterien, Adern, Lymphe und Nervensystemen. Im alten System wurde die Energie durch das Chakren-System gefiltert. Die Chakren wurden leicht durch äußere Anreize beeinflusst und sie benötigten häufig Neuausrichtungen oder Wiederkalibrierung. Es war leicht Krank zu werden. Es gab schnell Verwundbarkeit; dies ermöglichte fortgeschrittenen Implantaten und anderen Dingen Blockaden zu schaffen und so dem Licht den Eintritt in den Körper zu versperren.

 

Jetzt, da die Erde die Verbindung mit dem Smaragd-grünen Strahl und Kristallinen Gitter aufgenommen hat, gibt es die Energie, die direkt zu Gaia durch den Goldenen Kristall und hinaus zu allen Energiepunkten des Gitterfeldes pulsiert. Dies ergibt einen Kreis von Energie, die zurück zur Zentralen Sonne fließt. Dieses Pulsieren ist eine unendliche Spur, und Zyklen oder Impulse gehen als ein Herzschlag zur Quelle hinaus. Dies verbindet uns direkt mit der unendlichen Liebe der Quelle. Es ist diese Liebe, die zur Erde pulsiert. Diese Liebe kommt direkt zu uns von der Quelle in höheren Dosen, transformiert jede Schaffung auf der Erde. Alles wird beeinflusst, bis in die zellularen Strukturen.

 

Unsere Körper empfangen auch hohe Energie direkt von der Zentralen Sonne. Dies führt dazu, dass unsere Körper transmutieren. Die Energie von der Zentralen Sonne verursacht eine Spaltung in unseren Zellen, in unseren Körpern. Diese Spaltung ist eine kleine nukleare Umwandlung. Was einmal Natrium, Kalium, Kalzium, Chlorid und anderes war, wandelt Alkali-Metallen zu Flüssigkeiten, synthetisiert, wie Halogene und Edelgase um. Unsere niedrige Substanz entwickelt Elemente. Unsere Atome, unsere Körper bilden jetzt andere Elemente aus. In den Kosmischen Strahlen, die unseren Planeten und Körper bombardieren, bestehen auch aus diesen neuen Elementen. Alles im Universum ist in einer wechselseitigen Wiederverbindung. Die alten niedrigen Atome verbinden sich auf neue Weisen. Das genetische Make-up dieser Atome verändert sich auf der Ebene zellularer Teilung. Neue zellulare Wege werden gebildet.

Diese Reformierung der Zellen verändert den dichten Körper in flüssiges Licht. Flüssiges Licht trägt keine Krankheiten. Flüssiges Licht stirbt nicht; es ist unsterblich. Flüssiges Licht schwingt schneller und existiert in Höheren Dimensionen. Jene, die ihre Wahl nicht aufzusteigen getroffen haben, ziehen in eine Umgebung, die ihre dichte Körper-Struktur unterstützen kann, einem Ort wie Herculobus. Jene, die den Aufstieg wählen, erfahren die Umwandlung in eine kristalline flüssige Licht-Körper-Struktur.

 

Der Transfer des Körpers in Kristallines Aussehen ist in der Tat anders als unsere alte Körper-Schablone. Jetzt läuft eine zentrale Welle von der Kronen-Öffnung an der Oberseite des Kopfes hinunter zum Chakra am Perineum. Diese Welle ist ein Energieumwandler. Sie empfängt und überträgt Licht- und Liebesfrequenzen. Diese Welle ist der zentrale Kern, der von jeder Gitterlinie über den energetischen Weg in menschlichen Körper hereinkommt und austritt. Es ist wie ein Schienen-Netz im Körper. Die Infrastruktur wird von reinem goldenem Licht gebildet, in dem alle Farben möglich sind. Die kristalline Atomstruktur wandelt das Licht heraus, um den Körper und zurück zur Kernwelle, um. Dort ist nichts mehr ungenutzt. Alle vom Körper nicht mehr benötigten dinge gehen aus dem Körper, durch die Welle und werden zu mehr Licht. Es wird zur Schöpfung zurückgebracht. Nun fließt die Energie statt durch die dichten Energiezentren zu pulsieren, als zentrale Kern-Welle auf und ab. So pulsierte es früher durch die Energiezentren, wird jetzt aber verfeinertes Licht. Der Vektor für dieses Licht ist die Liebe, es ist das, worauf wir uns als DIE QUELLE  beziehen, ODER die KRAFT. Dies ist die Licht- und Liebes-Energie, die  alles zu ALLEM WAS IST verbindet. In diesem Modell existiert Krankheit nicht mehr. In diesem Modell können Körper nicht mehr von Implantaten, chemischer Verstandes-Steuerung oder anderen Mitteln aus der Vergangenheit kontrolliert werden. Die Chirurgie wird sich dahin entwickeln, Licht-Chirurgie zu sein.

Der Körper wird jetzt befähigt mehr zu Sein. Es wird wenige Einschränkungen darin geben, was wir machen können. Wir werden ausgesuchte Fähigkeiten haben, von denen wir bis jetzt nur geträumt haben. Telekinese, Schweben, Teleportation und Telepathie. All das ist auf der Ebene der Licht-Übertragung. Wir haben jetzt den Körper, um dies und noch viel mehr zu erfüllen. Jeder Punkt auf dem Gitter ist ein Energie-Austausch-Punkt, wie wenn ein Akupunkteur nun mit seinen Nadeln zugreift. Die Licht-Liebes-Energie pulsiert durch diese Eingangspunkte, diese Portale, durch den Körper. Jetzt heilen bedeutet zurückzugreifen auf diese Licht-Gitter-Felder und sie in Harmonie mit allem anderen zu halten und fließen zu lassen. Licht-Heil-Techniken werden vorherrschen.

 

Wie bindet dies positronische Antimaterie ein? Was sind die Schnittstellen zwischen Materie und Antimaterie in der neuen Kristallinen Struktur?


Das Gehirn in der neuen Kristallinen Struktur hat keine Beschränkungen, während es sich mit der Intelligenz von ALLEM WAS IST  verbindet. Das neue Kristalline Gehirn ist positronisch und ätherisch. Die Antimaterie-Licht-Übertragung verbindet sich an den Portal-Energie-Punkten zur Materie unserer Körper in einer holographischen Darstellung, die noch fest zu sein erscheint, aber es auf keinen Fall ist. Es ist wie ein Gitternetz von Licht, und jede Verbindung ist ein Portal, das Licht-Übertragungen während eines Ereignisses in Materie und Antimaterie innerhalb eines Momentes bringt.


 Mit dem positronisch-ätherischen Gehirn sehen wir 144 Gitterpunkte. Wie erden wir uns mit der Erde? Durch die Gitterpunkte oder die Säule?


Es gibt eine superbewusste Verbindung vom Kristallinen Gehirn, durch den Kosmischen Licht-Körper, die Kristalline Körper-Struktur. Noch existiert dort ein emotionaler, geistiger, ätherischer, Aura-Körper und der Gottes-Blaupausen-Körper. Diese Körper können aus der Harmonie kommen; sie können Traumen erfahren. Wir werden EINS mit unserer Umwelt, während die zentrale Säule die Energie durch die Welle überträgt und empfängt. Wir erden uns im Zentrum der Erden genauso wie im Kern der Milchstraße. Wir werden durch die Erd-Gitter und die Universellen Gitter geerdet werden. Wenn wir unsere Lebenserfahrungen gemacht haben, „sterben“ wir nicht. Wir werden den materiellen Teil des Körpers ablegen und als Licht-Körper zu einer anderen Position auf dem Gitterfeld reisen. Diese ausgewählte Fähigkeit zu üben ist erledigt durch die koordinierten materiellen Teile des Körpers mit den Antimaterie-Teilchen.

 

Gibt es eine kosmische Anatomie wie die Kosmische Epiphyse/Zirbeldrüse, die eine Linie zur Kosmisch-Himmlischen Ebene hat? Gibt es eine kritische Masse, die den Kosmischen Aufstieg beschleunigt? Wird dieses integriert oder abgedämpft werden? Dies hat zu tun mit der menschlichen galaktischen und himmlischen Kopplung auf Oktaven-Niveaus.

Es gibt eine kritische Masse für das Kristalline Modell, das übernommen wurde. Dies ist erreicht worden. Alle werden das Kristalline Modell jetzt erhalten ~ alle die gewählt hatten auf der aufgestiegenen Erde zu bleiben. Es gibt eine Pufferung von Energie, und jede Person erhält in der für sie perfekten Zeit, entsprechend ihrer eigenen individuellen Wahl, wieviel und was sie empfangen werden. Dies geht auf das Universelle Gesetz zurück ~

 

IHR MÜSST BITTEN, IHR MÜSST ERLAUBEN.