Hiermit bereiten wir uns auf 2016 vor, um

DIE ILLUSION IN WAHRHEIT UMZUWANDELN

 

30 Schleier der Illusion

 Suzanne Lie, November/Dezember 2015

Übersetzung: SHANA

 

 

SCHLEIER DREI

Die Illusion der harten Arbeit

 

Während ich erwache, finde ich mich im goldenen Raum mit der geöffneten Tür hinter mir. Eigentlich nehme ich an, dass ich eingeschlafen bin aber da ich mich nicht an die Erde erinnere, während ich hier bin, fühlt es sich mehr wie ein Erwachen in die Rückkehr an. Ich frage mich, ob ich mit an all dies erinnere, wenn ich auf der Erde wach bin. Ich habe keine Art von Wissen, weil ich mich nicht erinnern kann was mir geschieht, während ich hier bin.

 

Ich werde irgendwann Lady Astrea danach fragen müssen, aber jetztspüre ich, dass ich wieder in den Kreis eintreten muss. Jedes Mal wird es ein wenig leichter die höheren Schwingungen zu ertragen. Ich frage mich, ob diese Aktivität meinen Erden-Körper ebenso viel verändert, wie es diesen verändert.

 

Wieder kommen die Ladys und entfernen einen weiteren Schleier, während ich die Stimme von Lady Leto sagen höre: "Wir entfernen jetzt den Schleier der Illusion der harten Arbeit. Arbeit ist ein weiterer Aspekt, der besonders auf der Erde existiert. Die "Arbeit" ist eine Aktivität, die notwendig wurde, nachdem ihr aus der Gnade gefallen wart. Tatsache ist, dass Arbeit in der Definition auf Widerstand basiert. Deshalb war es eine unbekannte Vorstellung, wenn man in seinem göttlichen Plan frei von allem Widerstand lebte."

 

Während die Ladys den Schleier den Brüdern übergeben, höre ich die Stimme von Meister Hilarion: "Das Energie-Feld der Arbeit ist etwas zu betrachten. Wenn die Menschheit diese Energie sehen könnte, wäre es zweifelhaft, dass sie sich jemals diesen Aktivitäten widmen würden. Viele Moleküle bewegen sich in verschiedenen Mustern zueinander. Es ist kein Wunder, dass die Menschheit oft Abspannung erlebt. In der Tat ist die Basis des menschlichen "Alterns" das Konzept und die Aktivität der Arbeit.

 

Wann auch immer ihr euch einem bestimmten Energie-Feld zuwendet, wird euer persönliches Energie-Feld damit ausgerichtet. Deshalb bewegt ihr euch in einen Wirbel von Energie, in dem viele Moleküle miteinander kollidieren. Jedes einzelne Molekül versucht entweder seine Position zu halten oder in die Position von anderen einzugreifen.

 

Dieser konstante Energie-Kampf zerstreut die eigenen Lebens-Kräfte. Während die eigenen Lebens-Kräfte zerstreut werden, wird euer physischer Körper lebenswichtiger heilender Vitalstoffe beraubt. Deswegen beginnt der physische Körper ab dieser Minuten oder Sekunden, in denen ihm seine Lebens-Kraft verweigert wird, zu "sterben". Dann wird der Arbeitnehmer die Arbeit beenden und sich ausruhen. In dieser Zeit kann der Körper geheilt und aufgeladen werden. Allerdings sind einige Zellen unwiederbringlich beschädigt, und so stirbt der Körper ganz allmählich.

 

Yoga zu verfolgen ist eine sehr wichtige Disziplin, da es den gesamten Körper systematisch mit vielen Vital- und Nährstoffen überschwemmt. Im aufgestiegenen Zustand ist jede Bewegung wie die eines großen Yoga-Meisters. Es gibt keine physische Illusion der Trennung, und deshalb ist jede Bewegung, Gedanke und Gefühl ein Fluss göttlicher Kraft, der sich durch die eigene Individualität bewegt.

 

Während die anderen Brüder den Schleier entgegennehmen, höre ich Apollo sprechen: "Im Laufe der Jahrhunderte wurden "Arbeit" und "Tapferkeit" miteinander verbunden. Ich bin besonders vertraut mit dieser Erden-Verbindung, weil mich viele im Laufe der Jahrhunderte mit Tapferkeit in Verbindung brachten.

 

Diese Verbindung ist auf der höchsten Ebene als Tapferkeit in sich äußerst korrekt, dem Tod gegenüberzustehen und, wie der mächtige Hilarion sagte, ist die Arbeit tatsächlich eine langsame Form des Todes. Allerdings beginnt ihr an der Schwelle des Aufstiegs den Tod mit der Geburt und Geburt mit Tod zu verknüpfen. Wenn diese Verbindung geschieht, übernimmt Tapferkeit auch eine neue Bedeutung. Tapferkeit wird dann als Mut repräsentiert, nicht darin dem Tod entgegenzusehen, sondern Mut in der Bewältigung des Lebens.

 

In der Tat ist viel Mut notwendig, um siegreich in eurem Land der Illusion zu leben. Deshalb meine Lieben, geht eure Reise in einen neuen Zustand des Bewusstseins weiter. Ruft mich, damit Tapferkeit der Illusion entgegen sieht. Ruft all eure Kräfte und fühlt und verfolgt, wie sie durch euren physischen Körper einen Kurs verfolgen. Schließlich wird die Illusion der Arbeit schwinden und durch die Wahrheit ersetzt, das göttliche Werk zu leben, frei von Widerstand und in absoluter Freiheit, so könnt ihr dann die Schaffung der neuen Welt leben. Willkommen!"

Wieder wird es dunkler und ich erlebe das Überblenden. Nicht nur von dem was ich sehe, sondern auch von dem, der Ich Bin. Wenn ich nur wüsste, dass ich mich erinnere und diese Informationen auf der Erde verwenden kann. Vielleicht ist diese Erfahrung für alle umsonst. Vielleicht gehe ich zur Erde zurück und tue, denke und fühle genau wie immer. Wenn ich mich erinnern könnte, was ich hier lerne und es dann benutze. Oh, ich gehe. Ich fühle mich, als ob ich sterbe….

 

Habt ihr schon einmal das Konzept der Arbeit in das Konzept der Schöpfung umgewandelt?

 

DANKE FÜR DAS GEMEINSAME TEILEN

 

 

SCHLEIER VIER

Die Illusion der Fragestellung