„Die Arkturianische Gruppe ~ FEBRUAR 2019“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

24.02. ~ Dunkle Slchöpfungen von heute sowie vor langer Zeit werden freigelegt, um gesehen zu werden

10.02. ~ In der Wirklichkeit könnt ihr nur im JETZT-Moment leben

 

~ Dunkle Schöpfungen von heute sowie vor langer Zeit werden freigelegt, um gesehen zu werden ~

24.02.2019

 

Ihr Lieben, wir und alle anderen, die aus den höheren Dimensionen helfen, sind uns des Schmerzes und des Kampfes bewusst, den so viele in diesen Zeiten intensiver Negativität erleben, in denen die Dinge eher schlechter als besser zu werden scheinen.

 

Die meisten Menschen sind sich der illusorischen Natur der dritten Dimension nicht völlig bewusst und werden sich deshalb, wenn sie mit etwas konfrontiert werden, das ihnen nicht gefällt, widersetzen oder gewalttätige Aktionen unternehmen, die der Situation einfach nur Energie verleihen. Die daraus resultierende Aufmerksamkeit ist jedoch oft genau das, was nötig ist, um jene zu wecken, die vergessen, dass es ein Problem gibt.

 

Die dritte Dimension bildet ihre "Realität" aus der Substanz des kollektiv bedingten Bewusstseins der Mehrheit. Als Gotteswesen ist jedes Individuum ein Schöpfer, der aus der Substanz seines erreichten Bewusstseinszustandes schöpft, aber die Mehrheit ist sich dieser Tatsache noch nicht bewusst.

 

Deshalb ist es so wichtig, euer Bewusstsein jederzeit mit Wahrheit zu nähren, anstatt es mit falschen Konzepten und Überzeugungen füllen zu lassen, nur weil es einfacher ist. Euer Bewusstsein geht mit euch, wohin ihr auch geht, denn es ist wer und was ihr seid. Viele glauben, dass der Umzug an einen neuen Ort oder der Eintritt in ein Frauen-/Männer-Kloster ihr Leben verändern wird, aber dann stellen sie bald fest, dass dies nicht der Fall ist, wenn dieselben alten Themen (ihre Schöpfungen) zurückkehren.

 

Wisst, dass keine dreidimensionale Schöpfung fähig ist oder jemals in der Lage sein könnte, die Realität, die durch das göttliche Gesetz unendlich an Ort und Stelle gehalten wird, tatsächlich zu beseitigen.

 

Ein erwachtes kollektives Bewusstsein ist das, was sich als eine neue und höher dimensionale Welt ausdrücken wird. Verschwendet nicht eure Zeit damit, nach entwickelten Außerirdischen, einem lang ersehnten Retter oder neuen Politikern zu suchen. Höhere Ebenen von Lichtfrequenzen lösen automatisch die falschen Schöpfungen eines Weltbewusstseins auf, das von Konzepten und Überzeugungen der Dualität und Trennung durchdrungen ist, weil sie kein Gesetz haben, um sie an ihrem Platz zu halten.

 

Dunkle Schöpfungen von heute wie auch von vor langer Zeit werden enthüllt, um von der Mehrheit gesehen zu werden. Diese Dinge sind nicht neu, sondern wurden vertuscht und oft als normal, notwendig und richtig entschuldigt. Die Aufstiegsenergie öffnet jeden Tag mehr Menschen die Augen, so dass sie erkennen können, dass der lang gehegte Glaube vieler Gesellschaften weder wahr noch akzeptabel ist.

 

Nichts, was zu diesem Zeitpunkt ans Licht kommt, ist neu, nein, vielmehr werden sich die Menschen dieser Dinge endlich bewusst. Das daraus resultierende Chaos und die Negativität sind notwendige Facetten des Aufstiegsprozesses, denn die Mehrheit muss zuerst sehen und wissen, was sie nicht will, bevor sie entscheiden kann, was sie will. Das Neue ersetzt das Alte, da das Alte sterben darf.

 

Einige sind nicht bereit oder willens, etwas zu ändern, weil es ihr Selbstwertgefühl und ihren finanziellen Status stören würde. Das Leben wird für jene, die nicht mit den neuen und höheren Frequenzen übereinstimmen, immer schwieriger werden. Jene, die sich weigern, sich zu öffnen oder sich in irgendeiner Weise zu verändern, werden irgendwann entweder gehen oder dorthin versetzt, wo sie weiterhin in Dualität und Trennung leben können.

 

Während Gaia sich weiter in immer höhere Frequenzen verlagert, werden jene, die sich dafür entscheiden, vollständig dreidimensional zu bleiben, nicht in der Lage sein, sich mit der höheren Energie auszurichten. Niemand kann hinreichend vorhersagen, wann diese Art von Änderungen auftreten werden, da ihr sie jetzt schafft.

 

Das Gleichgewicht zwischen dem Göttlichen Weiblichen und dem Göttlichen Männlichen ist eine notwendige Facette des evolutionären Prozesses und wird sich unabhängig von einem Widerstand von beiden Seiten weiterhin nach außen entfalten.

 

Alte Konzepte und Überzeugungen sterben schwer, denn für viele dieser Dinge bilden sie ihr Fundament, repräsentieren ihre Sicherheit und sind häufig ihr "Anspruch auf Ruhm". Viele leben ihr ganzes Leben lang in dem Glauben, dass ihr Glaubenssystem das ist, was sie sind und dass sie, wenn sie etwas ändern würden, nicht mehr diese Person sein würden.

 

Die so genannten "Pforten der Hölle" öffnen sich und enthüllen die Täuschungen, Lügen und das Spiel vieler, die vorgeben, für das Gemeinwohl zu stehen. Jene, die durch Unwissenheit, persönliche Faulheit und Selbstzufriedenheit unbewusst oder uninteressiert an etwas anderem als dem, was ihnen gesagt wurde, geblieben sind, werden gezwungen, entweder durch ein persönliches Trauma oder den Zusammenbruch ihres Glaubenssystems aufzuwachen. Jene, die spirituell bereit sind, es aber ignorieren, bekommen Weckrufe.

 

Erlaubt euch nicht, wegen dem, was ihr um euch herum bezeugt, in Verzweiflung und Depression zu geraten, sondern seht diese Dinge als Erinnerungen und Gelegenheiten, geistig zu leuchten. Im Laufe der Zeit habt ihr alle Erfahrungen und Werkzeuge gesammelt, die dafür notwendig sind. Ihr seid die Art und Weise, wie diejenigen duschen, die bereit sind zu erwachen.

 

Wann immer ihr negative Ereignisse bezeugt, erlebt oder wahrnehmt, denkt an die Wahrheit, die ihr kennt. Das bedeutet nicht, dass ihr nie traurig sein werdet oder euch wünscht, dass die Dinge anders sein könnten, sondern dass ihr als erwachtes Individuum versteht, dass euer erster Schritt darin besteht, die Wahrheit, die jeder einzelnen Erscheinung zugrunde liegt, anzuerkennen und dann in die menschlichen Fußstapfen zu treten, die notwendig sein könnten.

 

Wenn dies zur Gewohnheit wird, werdet ihr Synchronizität und Lösungen erleben, die nie erwartet oder vorgestellt wurden, denn wenn das Bewusstsein weniger mit Konzepten gefüllt wird, wie die Dinge sein sollten oder müssen, ist es in der Lage, sich selbst in immer höheren und besseren Formen auszudrücken.

 

Der menschliche Verstand ist sehr begrenzt, weil er nicht in der Lage ist, auf etwas außerhalb dessen zuzugreifen, was bereits im universellen kollektiven Bewusstsein vorhanden ist. Die Aufhebung des Kollektivs war die Mission des Meisters namens Jesus. Er säte das universelle Bewusstsein mit neuen und tieferen Wahrheiten und stellte sie jenen zur Verfügung, die spirituell bereit waren, auf sie zuzugreifen.

 

Neue Ideen, Lösungen, Erfindungen und kreative Durchbrüche aller Art können nur von ihrer Quelle aus erreicht werden ~ dem Göttlichen Bewusstsein, das vollständig präsent, aber in jedem Menschen unerkannt liegt.

 

Lasst euren persönlichen evolutionären Prozess widerstandslos fließen, meine Lieben, immer im Vertrauen darauf, dass euer Höheres Selbst weiß, was ihr braucht, wann ihr es braucht und wie es kommen wird, was sowohl notwendige Lernerfahrungen als auch spirituell bedeuten kann.

 

Unabhängig von gesellschaftlichem Status, Bildung oder religiösen Qualifikationen kann kein Mensch jemals wirklich wissen, was Gott mit dem menschlichen Verstand ist. Viele haben es versucht und versuchen es immer noch, während einige weiterhin glauben, dass sie es getan haben und deshalb berechtigt sind, ihre begrenzten Konzepte allen anderen zu predigen.

 

Ihr könnt es Gott nennen, was auch immer ihr wollt, Gottes Eigenschaften beschreiben oder so lange an euren Lieblingskonzepten festhalten, wie ihr wollt, aber nichts davon wird die Tatsache ändern, dass GOTT die Zeit ist, was GOTT ist, niemals wird es vollständig durch den begrenzten menschlichen Verstand verstanden werden.

 

Gott offenbart SICH SELBST, wenn wir spirituell bereit sind. Denkt darüber nach....

 

Alles verläuft sowohl persönlich als auch global nach Plan, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Die Evolution, die einfach der Prozess der Erinnerung ist, wer und was ihr seid, kann nicht aufgehalten werden. Es kann vermieden, ignoriert, geleugnet und verspottet werden, aber es wird nie gestoppt, weil es sich um eine Wirklichkeit handelt, die durch das Göttliche Gesetz aufrechterhalten wird.

 

Ihr habt euch entschieden, Teil des mächtigen geistigen Aufstiegsprozesses zu sein, der jetzt auf der Erde stattfindet. Es wird von den vielen Sternenwesen von entwickelten Planeten beobachtet, die assistieren. Sie werden sich zeigen, wenn die Menschheit bereit ist zu akzeptieren, dass sie überhaupt existieren. Viele sind bereits in menschlicher Gestalt auf Erden, ein Akt der Liebe ihrerseits, denn um zu inkarnieren, müssen sie ihre Frequenzen senken.

 

Macht euch zur Gewohnheit, jeder Erfahrung, ob gut oder schlecht, schweigend mit den Worten: "Gott allein ist Kraft" zu begegnen. Ihr werdet entdecken, dass das Tun dieses Prozesses den Stachel aus dem herausnimmt, was immer ihr seht, und hilft, euch von der Rückkehr zu alten Reaktionen zu befreien.

 

Zu diesem Zeitpunkt integriert ihr kraftvolle Frequenzen in euren physischen Körper durch neu aktivierte Meridiane, die euch erschöpft und depressiv fühlen lassen können. Ihr erlebt vielleicht sogar ein Gefühl der "Lieblosigkeit", das kein Interesse an vielen der Dinge, Menschen oder Themen hat, die euch früher wichtig waren. Dies ist ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass ihr nicht mehr mit viel übereinstimmt, was euer persönliches dreidimensionales Glaubenssystem ausmacht.

 

Entspannt euch und lasst euren persönlichen Aufstiegsprozess ohne Bedingungen oder Erwartungen ablaufen. Es handelt sich um eine Frage des spirituellen Vertrauens, eines zweifellos, das einfach weiß, dass alles so verläuft, wie es sein muss.

 

Ihr seid bereit.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ In der Wirklichkeit könnt ihr nur im JETZT-Moment leben ~

10.02.2019

 

Liebe Freunde, mit Liebe und Licht sprechen wir über die sich wandelnden Energien der Entwicklung, die jetzt viele zu einer tieferen Realität erwecken. Haltet leise und heimlich an eurem höchsten Bewusstsein fest, damit es euer Handeln führt und euch für mehr öffnen kann.

 

Jeden Tag, wenn mehr Seelen zur Wahrheit über sich selbst und andere erwachen, wird dem kollektiven Bewusstsein mehr hochschwingendes Licht hinzugefügt, das sich wiederum in der Welt als Wunsch der Menschheit nach höheren und besseren Formen von Regierung, Gesundheit und Spiritualität zu manifestieren beginnt. Die Menschen beginnen zu sehen und zu akzeptieren, dass es tatsächlich bessere Möglichkeiten gibt, fast alles zu tun.

 

Das Chaos, das ihr erlebt, ist nicht das Ende von etwas Wirklichem, sondern spiegelt vielmehr den Arbeitsschmerz wider, der notwendig ist, um ein neues Weltbewusstsein zu schaffen.

 

Lebenszeiten, die in Energien der Dualität und Trennung gelebt werden, haben zu einem universellen Bewusstsein geführt, das mit illusorischen Konzepten verwurzelt ist, glaubt, dass Materialität alles ist, was es gibt, und dass es, wenn etwas nicht gesehen oder berührt werden kann, nicht real ist. Tatsächlich sind sich viele eurer Wissenschaftler bereits bewusst, dass das, was durch die Sinne als Material wahrgenommen wird, in Wirklichkeit Energie ist.

 

Es wird noch viel kommen, was wir noch nicht mit euch teilen können, denn unsere Arbeit und die, anderer höherdimensionaler Wesen, führt euch in die Wahlen eures freien Willens, statt sie für euch zu treffen. Bleibt im Jetzt-Moment so gut ihr könnt und lebet euer höchstes Bewusstsein in jeder Aktivität des Tages. In Wirklichkeit könnt ihr nur im Jetzt-Moment leben, weil nichts anderes existiert. Viele entdecken, dass das Leben viel einfacher wird, wenn man so lebt.

 

Ihr seid die eigentliche Substanz von allem Realen, die Essenz des Göttlichen Bewusstseins individualisiert und erscheint als Form. Deshalb seid ihr jetzt und immer die Substanz der Ganzheit, Vollständigkeit, Fülle, Freude, Frieden, Harmonie usw. usw. gewesen. ~ ES ist das, woraus ihr gemacht seid. Ihr seid kein physischer Körper mit einer kleinen geistigen Glühbirne im Inneren, sondern die Fülle des göttlichen Lichts, das sich auf Erden durch die Dichte manifestiert, die für das Leben in dreidimensionaler Energie erforderlich ist.

 

Das Einzige, was einen Menschen von der Erfahrung seiner bereits vorhandenen Ganzheit trennt, ist der Glaube, dass er von ihr getrennt ist ~ Schöpfer, die perfekt Mangel und Begrenzung in all ihren Formen schaffen. Es gibt kein Urteil darüber, denn die Menschheit ist seit Äonen, in denen es notwendig wurde, ein System zu schaffen, das ihnen das Überleben ermöglicht, den dichteren Energien ausgesetzt gewesen. Dieses veraltete System ist das, warum die Menschheit jetzt kämpft, sich darüber hinaus zu entwickeln.

 

Weil ihr Schöpfer seid, die die tieferen Wahrheiten nicht mehr ignorieren, müsst ihr euer Bewusstsein leben, anstatt euch weiterhin an das zu klammern, was in der Vergangenheit funktioniert hat, sonst werdet ihr einfach weiter die gleichen alten dreidimensionalen Probleme erschaffen und erleben und euch fragen, warum. Die zu diesem Zeitpunkt ständig zunehmenden Frequenzen des Lichts ermöglichen es den Schöpfungen, sich immer schneller zu manifestieren.

 

An einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr notwendig, weiter nach alten Programmen und Fehlern zu suchen, um sie zu klären, denn wenn man als Licht und Wahrheit zu leben beginnt, lösen diese höheren Frequenzen automatisch die niedrigeren Resonanzenergien innerhalb und außerhalb auf. Diese Erkenntnis beseitigt die Notwendigkeit von "Schutzarbeit", wie sie in der Metaphysik gelehrt wird, denn euer Lichtbewusstsein ist euer Schutz.

 

Niedrigere Resonanzenergie kann nicht in das Höhere eindringen, da es keine Ausrichtung gibt, aber diese Wahrheit muss realisiert werden, und nicht nur als ein weiteres Werkzeug zum Schutz vor etwas außerhalb des Selbst gesehen werden.

 

Der freie Wille ist ein universelles spirituelles Gesetz, das es jedem Einzelnen erlaubt, jede beliebige Wahl zu treffen. Niemand kommt, um jemanden zu retten oder die Arbeit für euch zu erledigen. Es gibt keinen alten Mann am Himmel, der darauf wartet, dass ein Mensch gut genug ist.

 

"Retter" stellen die große Illusion dar, die im Laufe der Zeit durch das Leiden der Unwissenden geschaffen wurde ~ die Hoffnung, die aus dem Glauben an die Trennung geboren wurde. Kein Guru, Priester, Heiliger Mann, Technik oder Lehre ist jemals oder kann euch jemals vor euren eigenen freien Willens-Wünschen retten. Diese Dinge können mächtige Werkzeuge sein, die euch auf euer persönliches Glaubenssystem aufmerksam machen, aber nur ihr könmt die Änderungen vornehmen.

 

Spirituell zu leben bedeutet nicht, bei jeder negativen Erscheinung die Hände in die Luft zu werfen, während man schreit: "Gott ist alles" und dann nichts tut. Absolute Wahrheit zu verkünden, bevor man das Bewusstsein davon erlangt, bedeutet, einen noch nicht erreichten Bewusstseinszustand vorzutäuschen ~ eine dreidimensionale Aktivität.

 

Dies geschieht oft bei ernsthaften spirituellen Schülern, Lehrern, Channelern usw., die fälschlicherweise glauben, dass sie sich niemals vor anderen als "menschliche" Probleme oder Fragen sehen lassen dürfen, weil sie glauben, dass dies ihre Arbeit ungültig machen würde. Gebt niemals vor, einen noch nicht erreichten Bewusstseinszustand zu haben. Wenn ihr eine Erkältung habt, akzeptiert sie als das, was sie ist. Wenn ihr ein Problem habt, schaut einfach tiefer, aber leugnet es nicht. Widerstandslosigkeit ist eine Kernfacette des spirituellen Lebens.

 

Spirituell zu leben bedeutet, über die normalen Aktivitäten eines jeden Tages zu gehen, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben zu erfüllen, aber in einer Weise, die ein inneres Bewusstsein für die göttliche Natur jedes Einzelnen und die Wahrheit ist, die den Erscheinungen zugrunde liegt und reflektiert. Geht oft hinein und erkennt die Realität von allem ~ Natur, Unternehmen, Menschen, Regierung. Schließlich werden die Wahrheiten, die ihr praktiziert, zu eurem erreichten Bewusstseinszustand und ihr lebt sie automatisch und ohne bewusste Anstrengung. Sie werden zu euch.

 

Ein Beispiel dafür ist die Ehrlichkeit. An diesem Punkt eurer Reise seid ihr einfach nie versucht zu stehlen. Ehrlichkeit ist zu eurem erreichten Bewusstseinszustand geworden, und es bedarf keiner Anstrengung, um ehrlich zu sein. Eine andere Person mag versucht sein, aber sie hält sich zurück, weil sie intellektuelles Wissen über die Richtigkeit der Ehrlichkeit hat, selbst wenn es Angst vor dem Gesetz ist. Es gibt jene, die jeden Vorteil nutzen werden, um ohne Reue zu stehlen, weil ihr Zustand des Bewusstseins nur Konzepte der Trennung beinhaltet.

 

Eines der größten Probleme, die das dreidimensionale Kollektiv plagen, ist der Mangel ~ Mangel an Geld, Ressourcen, Informationen etc. Das Beten für diese Dinge schafft sie nur, weil ihr euer Glaubenssystem erschafft, und wenn euer Bewusstseinszustand einer von Mangel und Begrenzung ist, dann werdet ihr das erschaffen. Wenn ihr euch ständig sagt: "Ich habe nicht", könnt ihr perfekt Erfahrungen von "Ich habe nicht" machen.

 

Wenn ihr versucht, etwas von einem Ort des Widerstands aus zu ändern oder Probleme auf der Ebene des Problems zu lösen, stärkt ihr sie. Die Bedingungen von Arm und Reich stellen gleichermaßen die Dualität dar und haben nur den Glauben an sie, sie an ihrem Platz zu halten, was bedeutet, dass sie sehr schnell Veränderungen unterliegen.

 

Die spirituelle Fülle wird durch das göttliche Gesetz endlos an Ort und Stelle gehalten und entspringt der Erkenntnis von "Ich habe, weil ich bin". Dies ist die höhere Art und Weise, die Fülle zu verstehen. Ein Bewusstseinszustand, der erkennt, dass Geld die materielle Form der selbsttragenden/selbsterhaltenden Vollständigkeit ist, wird es nach außen und oft durch unerwartete Wege manifestieren, weiß aber, dass es niemals von ihnen kommt.

 

Bezahlt eure Rechnungen in der Erkenntnis, dass ihr wegen der Einheit einfach Formen unendlicher Energie von eurer rechten Hand zu eurer linken bewegt. Lasst Gegenstände, Geld, Güter frei durch euch fließen in der Erkenntnis, dass sie von einer Unendlichen Quelle im Inneren fließen und nicht von euch persönlich, wo sie aufgebraucht werden können. Mangel ist wie eine Person, die irgendwo ein großes Bankkonto hat, von dem sie nichts weiß, und so weiter als Arme lebt, während ihr Geld wartet.

 

Wisst, dass ihr die Substanz seid, aus der die Dollarscheine gebildet werden. Fülle ist nicht nur Geld, sie ist Ganzheit und Vollkommenheit in all ihren Formen, und man kann nie von ihr getrennt sein, egal wie sehr man es versucht. Wisst, dass überall dort, wo euer persönlicher finanzieller Reichtum zu kommen scheint (Beruf, Familie, Mann oder Frau, Erbe), er wirklich nicht von diesen Dingen kommt, sondern durch sie als euer eigener Bewusstseinszustand im Ausdruck.

 

Jene, die vollständig im dreidimensionalen Glaubenssystem leben, glauben, dass die Fülle von außerhalb ihrer selbst kommt und denken, dass sie vollkommen innerhalb ihres Rechts stehen, zu kämpfen, zu stehlen oder andere Mittel zu benutzen, um ihn zu erhalten und zu vermehren. Dies ist nach wie vor die Mentalität vieler dreidimensionaler Unternehmen und Betriebe. Ihr seid jedoch bereit, euch in die Wahrheit der Fülle zu begeben.

 

Überfluss wie bei aller Wahrheit, kann sich nicht plötzlich in seiner Fülle ohne die Substanz des Ist-Bewusstseins manifestieren. Eine Wahrheit intellektuell zu kennen ist nur der erste Schritt, um das Bewusstsein dafür zu erlangen, aber das bedeutet niemals, nichts zu tun. Zuerst erkennt ihr die Wahrheit und macht dann alle menschlichen Schritte, zu denen ihr geführt werdet. Häufig muss ein Mensch nur eine Arbeit, einen beliebigen Job annehmen, um den Fluss der Bewegung in Gang zu bringen.

 

Sich zurücklehnen und auf andere warten, um euch für eure Ausbildung oder Erfahrung in genau der Form zu schätzen und zu belohnen, die ihr euch wünscht oder glaubt, dass ihr sie verdient, schafft meistens genau das ~ das Warten.

 

Jeder erschafft durch seinen Zustand des Bewusstseins, aber die Mehrheit ist sich noch nicht bewusst, dass sie es tut. Verurteilt jedoch niemals, denn viele in diesen Zeiten der planetaren Entwicklung schaffen keine Erfahrungen an einem Ort des nicht-erwachten Bewusstseins, sondern vollenden einen Lebensplan, der vor der Geburt als notwendig für ihre spirituelle Entwicklung ausgewählt wurde.

 

Sobald ein Mensch beginnt zu meditieren, zu lesen und ernsthaft zu studieren, zeigt er seinem Höheren Selbst automatisch an, dass er zu mehr bereit ist und der "spirituelle Zug" verlässt den Bahnhof. Einige glauben, dass von da an alles Rosen und Licht sein wird, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, wie die meisten von euch entdeckt haben.

 

Was passiert, ist, dass der Suchende Türen geöffnet hat und Licht auf alles scheinen ließ, was sich dort verbirgt. Alte und dichte Energien, die noch lebendig und gut im zellularen Gedächtnis sind und sich als ihr gegenwärtiges Glaubenssystem manifestieren, werden mit mehr erwachten Augen gesehen zu werden. Für die meisten ist dies eine Zeit, in der die "Sh.... beginnen, sozusagen den spirituellen Fan zu treffen" und den erwachenden spirituellen Schüler glauben lässt, dass er etwas falsch macht.

 

Nein, ihr Lieben, diese Erfahrung zeigt, dass ihr es richtig macht. Um sich den höheren Frequenzen der Wahrheit zu öffnen und sie zu integrieren, muss jede Seele zuerst das Alte und Veraltete beseitigen. Das ist die Bedeutung hinter der biblischen Aussage, dass man neuen Wein nicht in alte Weinschläuche bringt.

 

Diese Stufe der Entwicklung wurde als "dunkle Nacht der Seele" bezeichnet und kommt zu jedem Menschen irgendwann auf seinem Weg. Es ist eine Zeit, in der man sich verloren, alleine und sogar im Zweifel darüber fühlt, ob es wirklich einen Gott gibt oder nicht. Das ehemalige bequeme Glaubenssystem des Menschen funktioniert nicht mehr und er kann es nicht einmal denen erklären, die ihm immer am nächsten waren.

 

Entscheidet euch, dieser Erfahrung nicht zu widerstehen, sondern die "Dunkle Nacht der Seele" als wichtigen und notwendigen Teil der Entwicklungs-Reise zu verstehen. Es mag sich negativ anfühlen, aber es ist eine Zeit voller lebendiger Lebenskraft, die den Menschen in einen weiter entwickelten Bewusstseins-zustand führt. Wenn ihr müsst, erlaubt euch zu weinen, seid alleine und trauert um den Verlust dessen, was schnell zur Vergangenheit wird, ohne Schuldgefühle. Denkt einfach daran weiterzumachen, denn dies ist nur eine Paranthese in diesem Prozess.

 

Ihr seid spirituell bereit, dass euer Gut aus einer bewussten Erkenntnis eurer Einheit mit allem, was die Quelle ist, fließt. Das spirituelle Gut kennt kein Gegenteil und fluktuiert nicht. Das weitere Suchen nach dem menschlichen Gut und das Entfernen des menschlichen Bösen darf nicht mehr euer Bewusstsein sein, wenn ihr ernsthaft danach strebt über Dualität und Trennung hinauszugehen.

 

Wisst, dass ihr immer geführt werdet. Hört und vertraut der leisen Stimme eurer Intuition. Hört auf zu versuchen, jedes Detail eures Lebens nach Konzepten zu planen, wie die Dinge sein müssen, um richtig zu sein.

 

Ihr seid bereit, meine Lieben, ihr seid mehr als bereit.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben