„Die Arkturianische Gruppe ~ August 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

23.08. ~ Die Samen einer neuen und hherdimensionalen Welt sind präsent, gesund und wohlauf

 

 

~ Die Samen einer neuen und höherdimensionalen Welt sind präsent, gesund und wohlauf ~

23.08.2020

 

Seid gegrüßt, ihr Lieben. Wieder einmal schließen wir uns euch alten Seelen an, um die Fragen zu erforschen, die mit dem Leben auf der Erde in einer Zeit verbunden sind, die selbst für jene, die sich dessen bewusst sind, verwirrend und beunruhigend geworden ist. Ihr wisst bereits, dass es eine Zeit großer Veränderungen ist, aber viele von euch setzen unbewusst ihre Hoffnung fort und warten darauf, dass alles wieder "normal" wird oder so wird, wie es war.

 

Das kann nicht geschehen, weil das Bewusstsein, das die Substanz der Form ist, sich sowohl persönlich als auch global verändert und entwickelt. Die Energie, die die Schöpfungen der euch vertrauten Welt geformt hat, ist nicht dieselbe und wird vieles, was ihr als "normal" zu akzeptieren gelernt habt, nicht mehr energetisch unterstützen. Viele Aspekte des dreidimensionalen Lebens lösen sich auf, um in höheren und besseren Formen wieder aufzutauchen, die einen höheren Bewusstseinszustand widerspiegeln. Es ist einfach Ursache und Wirkung.

 

Vergleicht die Gegenwart mit einem Samenkorn im Boden, das sich seinen Weg durch die Dunkelheit des schweren, dichten Schmutzes nach oben bahnt, bevor es als starke, gesunde Pflanze ans Licht kommen kann, die bereit ist, in ihr volles Potenzial hineinzuwachsen. Die Samen einer neuen und höherdimensionalen Welt sind präsent, gesund und wohlauf, aber sie müssen sich ihren Weg durch den dichten und schweren Schmutz der Dualität und Trennung bahnen.

 

Zellen speichern und halten weiterhin Energie aus intensiven Erfahrungen vergangener und gegenwärtiger Lebenszeiten. Einige dieser Erfahrungen waren gut, andere schlecht, und einige wenige waren entsetzlich und erschreckend. Diese alte Energie bleibt lebendig und wohlauf und beeinflusst die Lebensentscheidungen eines Menschen, bis sie durch bewusste Absicht oder spirituelles evolutionäres Wachstum geklärt ist.

 

Hohe Resonanzfrequenzen des Lichts lösen sich auf und ersetzen jene mit niedrigerer Resonanz, weil es kein göttliches Gesetz gibt, um sie aufrecht- und beizubehalten oder an Ort und Stelle zu halten. Die höheren Frequenzen des Lichts, die jetzt zusammen mit eurer Absicht und eurer Wahl, sich spirituell zu entwickeln und alte Energie zu klären, auf die Erde strömen, setzen global wie auch persönlich eine ungeheure Menge an Energie mit niedriger Resonanz frei.

 

Immer mehr Menschen beginnen ein Gefühl dafür zu entwickeln, wer und was sie sind und dass sie selbst und nicht andere die Schöpfer ihres Lebens sind. Dieser Schritt in die Ermächtigung wirkt sich bei jedem Menschen anders aus, weil jeder Mensch das Leben entsprechend seinem Bewusstseinszustand interpretiert. Aus diesem Grund findet viel negatives Chaos statt, während gleichzeitig Einzelne aus ihrem neu erwachten Gefühl der Ermächtigung heraus mit positiven, erhebenden und weiterentwickelten Aktivitäten handeln, die auf Liebe basieren.

 

Weil ihr euch so weit entwickelt habt, dass ihr euch bewusst seid, dass das Gott/Göttliche Bewusstsein die Wirklichkeit von euch und allen anderen ist, besteht eure Aufgabe in diesen Zeiten darin, zurück und im Licht eures Bewusstseins zu stehen und dem äußeren Prozess zu erlauben, sich zu entfalten, ohne zu versuchen, ihn zu lenken. Alles schreitet so voran, wie es nötig ist, wobei es vielleicht nicht so ist, wie ihr oder die Mehrheit denken oder wollen, basierend auf begrenzten dreidimensionalen Konzepten.

 

Versucht, euch nicht übermäßig mit äußeren Erscheinungen zu beschäftigen, sondern nutzt sie vielmehr, um sich stärker auf die ihnen zugrunde liegende Wahrheit zu konzentrieren, während ihr euer Glaubenssystem im Hinblick auf bestimmte Erscheinungen untersucht, die auf euch wirken könnten.

 

Es kommen Informationen an die Oberfläche, die für euch schockierend sind. Ihr wusstet, dass viele schockiert sein würden, wenn

lange eingebettete dunkle Aktivitäten beginnen an die Oberfläche zu kommen, aber ihr habt nicht erwartet, dass ihr selbst schockiert sein würdet. Diese Quelle reicht sehr tief. Seid euch dessen bewusst, aber lasst euch nicht zu sehr auf energetisch dunkle und schwere Informationen ein. Es wird noch mehr kommen, der Sumpf wird zwar trockengelegt, aber nicht so, wie viele erwartet haben.

 

Seid in der Welt, aber nicht von ihr, denn ihr habt euch über die Notwendigkeit der Lektionen der alten Energie hinaus entwickelt. Ihr habt die Spiele, die zu dieser Zeit gespielt werden, über viele Lebenszeiten hinweg gespielt, und eure Arbeit besteht jetzt darin, ein Lichthalter zu sein, wo immer ihr seid. Ein Lichthalter bleibt zentriert in der Wahrheit, im Einssein und im Bewusstsein Gottes als der einen und einzigen Kraft, die in jeder Seele voll und ganz präsent ist, ob sie sich dafür entscheidet oder nicht.

 

Die Kernessenz jeder Person ist göttlich, denn es gibt nichts anderes. Wie kann es etwas außerhalb des EINEN geben? Zu glauben, dass es etwas gibt, ist Dualität, die falsche Energie, die die meisten dreidimensionalen Schöpfungen geformt hat. Es gibt keinen und hat nie einen fernen Gott gegeben, der darüber wacht, wer unartig und wer nett ist.

 

Sogar einige sehr weit entwickelte Individuen halten unbewusst weiterhin an Überzeugungen eines strafenden/belohnenden Gottes fest, weil diese Überzeugungen viele Leben lang geherrscht und sich tief im kollektiven Bewusstsein verankert haben. Erkennt diese alte Energie, wenn oder falls ihr erwartet, für irgendeine unbeabsichtigte Übertretung bestraft zu werden.

 

Wenn es nur EINEN allgegenwärtigen Gott gibt, woher soll dann irgendein anderes Leben kommen? Woher würde ein anderer Geist oder ein anderes Bewusstsein kommen? Es gibt nur EINEN, und dieser Eine drückt sich für immer in unendlicher Form und Vielfalt aus. Das ist die Wahrheit, die jeder Mensch irgendwann anerkennen, akzeptieren und leben muss. Glaube ich das oder nicht? Das ist die Essenz der spirituellen Evolutionsreise.

 

Stellt euch ein "Gewässer" vor, dann stellt euch ein "Land" vor, nun mit dem gleichen Konzept im Hinterkopf stellt euch einen "Bewusstseinskörper" vor. Das ist eure Wirklichkeit. Ihr wart nie ein materieller Körper, der ein Bewusstsein beherbergt, sondern ihr wart immer ein "Bewusstseinskörper". Was ihr als physischen Körper seht, ist ein materielles Konzept (notwendig, um in der dreidimensionalen Energie zu leben) des perfekten spirituellen "Bewusstseinskörpers", der die konditionierten Überzeugungen und den Bewusstseinszustand des Individuums widerspiegelt. Denkt darüber nach, nehmt es in eure Meditation mit auf.

 

Nichts existiert außer einem allgegenwärtigen, allmächtigen, allwissenden Göttlichen Bewusstsein/Gott. Deshalb ist niemand von diesem Einen getrennt oder könnte jemals von diesem Einen getrennt sein oder, was das betrifft, voneinander getrennt sein. Alles wird aus dem "gleichen Stoff" ~ dem Göttlichen Bewusstsein ~ gebildet, aber vom menschlichen Verstand entsprechend dem erreichten Bewusstseinsgrad interpretiert. Die Erkenntnis und das Bewusstsein des EINEN ist das Endergebnis, die Periode und der einzige Schlüssel zu wahrem Glück und Erfüllung.

 

Was glaube ich, was sich in meinem Leben auf diese Weise manifestiert? Was halte ich in meinem Bewusstsein als Wahrheit fest? Im Leben vieler wacher Menschen finden Erfahrungen statt, die nicht mehr Teil ihres Glaubenssystems sind, und das führt dazu, dass sie verwirrt sind und sich fragen, warum. Ihr müsst verstehen, dass in Hunderten von früheren Leben jeder Mensch niedrige Resonanzenergien angesammelt hat, die jetzt an die Oberfläche kommen.

 

Wenn sich in eurem Leben gegenwärtig eine intensive unangenehme Erfahrung ereignet, dann betrachtet sie eher als einen Abschluss statt als einen Misserfolg, denn sie zeigt an, dass ihr einen Bewusstseinsgrad erreicht habt, der bereit ist, sich zu klären und über die verbleibenden Reste der Energie hinauszugehen. Alte Energien, die in den Ecken des Bewusstseins eines jeden Menschen verborgen sind, werden in dieser Zeit herausgefegt. Probleme, die früher nicht bemerkt worden wären, erklären sich jetzt mit lauter Stimme.

 

Niemand wird mit Erfahrungen konfrontiert, von denen er nicht in der Lage ist, zu lernen oder von denen er nicht in der Lage ist zu heilen. Das Höhere Selbst jedes Individuums lenkt und leitet seine persönliche evolutionäre Reise in Einheit mit dem vorgeburtlichen Vertrag der Person. Vorgeburtliche Seelenverträge werden vor der Inkarnation mit Hilfe eines spirituellen Führungsteams erstellt und spiegeln nicht einfach den gegenwärtigen Bewusstseinszustand einer Person wider, sondern vielmehr das, worauf sie spirituell vorbereitet ist und was sie braucht, um zu lernen und spirituell zu wachsen.

 

In diesen intensiven Zeiten des spirituellen Erwachens erlebt jeder einen ganzen Teller "Zeug", das es anzuerkennen gilt, und nicht nur ein oder zwei Themen, wie es in anderen Lebenszeiten üblich war. Das liegt daran, dass ihr euch dafür entschieden habt und zu diesem Zeitpunkt auf der Erde seid, euch in die höheren Frequenzen des Aufstiegsprozesses der Erde zu begeben, und niedrige Resonanzenergie kann nicht in die höheren Frequenzen getragen werden.

 

Alles verläuft nach Plan. Versucht, euch gegen nichts zu wehren, sondern erlaubt der bedingungslosen Liebe, in jeder Situation euer Schild und Schwert zu sein. Wenn ihr euch zu diesen Botschaften hingezogen fühlt, bedeutet das, dass ihr kein Anfänger auf der evolutionären Reise seid und keine zufälligen Ereignisse mehr erlebt, die repräsentativ für das Glaubenssystem der dritten Dimension sind. Vielmehr werdet ihr auf eine höhere Ebene des Bewusstseins gedrängt und geführt.

 

Vertraut eurer Intuition. Bleibt immer zentriert und begegnet jeder Situation mit niedriger Resonanz, die ihr seht, über die ihr lest oder die ihr persönlich aus eurer höchsten Erkenntnis der Wahrheit erfahrt. Das bedeutet nicht, dass ihr nichts Praktisches tun, sondern dass ihr das, was getan werden muss, von einem Ort der spirituellen Erkenntnis und des Wissens aus tut. Das ist euer Übergang in den Bewusstseinszustand, den ihr ein Leben lang unwissentlich gesucht habt. Ein Zustand, in dem das persönlich beschränkte IHR nicht mehr existiert, da ihr durch ES ersetzt worden sind.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben