„Die Arkturianische Gruppe ~ MAI 2021“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

23.05. ~ Wenn ihr bereit seid, wied ES sich euch offenbaren

09.05. ~ Die Energie der Umwandlung ist angekommen

 

~ Wenn ihr bereit seid, wird ES sich euch offenbaren ~

23.05.2021

 

Willkommen, liebe Leser.

 

Es ist für alle offensichtlich, dass die Welt voller Veränderungen, Chaos und Verwirrung ist, aber trotzdem sterben die altbekannten Wege, mit diesen Themen umzugehen, nicht. Allgemein akzeptierte Lösungen der Vergangenheit bleiben im kollektiven Glaubenssystem verankert und beeinflussen weiterhin jene in Machtpositionen, auch wenn sie in der Gegenwart eines steigenden Bewusstseins auf der Erde versagen.

 

Neue und höhere Frequenzen können einfach nicht in Formen gepresst werden, die geschaffen wurden, um die dichteren Energien der Dualität und Trennung unterzubringen. Wenn die energetischen Frequenzen der Erde ansteigen, werden Ideen und Glaubenssätze, die noch auf das Alte ausgerichtet sind, nicht mit dem neuen, sich entfaltenden Glaubenssystem in Einklang stehen. Dieser Mangel an Ausrichtung wird dazu führen, dass viele "bewährte" Wege zur Lösung von Problemen versagen werden, einfach weil die Substanz (Energie), die sie in der Vergangenheit aufrechterhalten hat, nicht mehr existieren wird.

 

Vergesst niemals, dass das Bewusstsein die Substanz der Form und das sich entfaltende spirituelle Bewusstsein von immer mehr Individuen dazu dienen wird, automatisch neue und höhere Formen von allem in allen Bereichen des Lebens auf der Erde hervorzubringen.

 

Erkennt und widersteht der Versuchung, etwas in eurem Leben neu zu erschaffen, das sich abgeschlossen oder beendet anfühlt, auch wenn es eine glückliche Periode eures Lebens war. Folgt mutig eurer inneren Führung, wenn diese euch sagt, dass es an der Zeit ist, "weiterzugehen", denn oft kommt der Druck, etwas, das abgeschlossen ist, neu zu erschaffen oder am Laufen zu halten, von anderen ~ von Freunden, der Familie oder sogar einer religiösen Gruppe.

 

Es gibt einige, die sich an den glorreichen Zeiten der Vergangenheit erfreuen, sie für sich selbst und andere wieder aufleben lassen und versuchen, sie durch Gruppen, Clubs und Zeitschriften am Leben zu erhalten, die sich auf eine bestimmte Zeit oder bestimmte Ereignisse konzentrieren, die verherrlicht werden. Diese Aussage soll nicht die Tapferkeit oder die fruchtbaren Erfahrungen der Vergangenheit verunglimpfen, die immer bei euch sein werden, sondern sie soll euch helfen zu verstehen, dass das Leben in der Vergangenheit ein Rückschritt ist, meine Lieben, unabhängig davon, wie scheinbar besser die alten Tage im Vergleich zu heute erscheinen mögen.

 

Entwicklung ist die fortwährende Reise, die jede Seele durch die guten und nicht so guten Erfahrungen vieler Lebenszeiten macht, um schließlich einen Punkt zu erreichen, an dem sie bereit ist, in eine Erkenntnis des Einsseins zu erwachen. Spirituelle Entwicklung kann niemals durch menschliches Denken kontrolliert, gestoppt oder gesteuert werden, egal wie scheinbar besser oder schlechter die Erfahrungen einer früheren Zeit waren.

 

Habt Geduld mit dem Prozess, ihr Lieben, denn das Neue kann nicht über Nacht erscheinen. Das, was im menschlichen Glaubenssystem fest verankert ist, kann sich nur allmählich auflösen und stößt bei denen, die mit dem Status quo zufrieden sind, auf Widerstand und Angst. Es gibt viele, die sich weiterhin auf dreidimensionale oder religiöse Meinungen und Überzeugungen über das Leben verlassen, unabhängig davon, wie schmerzhaft ihre persönliche Situation geworden sein mag. Das gilt besonders in Bezug auf Beziehungen.

 

Ihr habt einen Punkt der spirituellen Bereitschaft erreicht, der es euch ermöglicht, als Betrachter zurückzutreten und nicht als jemand, der ständig darum kämpft, sich selbst und andere mit überholten Werkzeugen zu heilen, zu verändern oder zu reparieren. Das bedeutet nicht, dass ihr nie wieder angeleitet werdet, gewöhnliche Methoden anzuwenden, um das Leiden von jemandem zu lindern, sondern es bedeutet, dass ihr, während ihr es tut, euch bewusst bleibt, dass in der Realität des EINEN nichts geheilt, verändert oder repariert werden muss.

 

Viele von euch haben oder werden bald eine spirituelle Ebene erreichen, die bereit ist, die Tatsache zu akzeptieren und zu integrieren, dass alle Qualitäten, die in Gott/der Quelle/dem ICH BIN verkörpert sind, vollständig in euch vorhanden sind und schon immer waren. Die göttlichen Qualitäten (Vollständigkeit, Ganzheit, Harmonie, Fülle, Intelligenz usw.) außerhalb des Selbst zu suchen, anstatt von innen heraus, wo sie in ihrer Fülle existieren, ist das Ergebnis des Glaubens an zwei Mächte, der die Dualität und Trennung hervorgebracht hat, die die dreidimensionale Energie ausmacht.

 

Das bedeutet nicht, dass ein ernsthafter spiritueller Schüler niemals die menschlichen Schritte gehen darf, die ihm vielleicht irgendwann helfen, aber es bedeutet, dass die Schritte mit spirituellem Bewusstsein und vertrauensvoller Intuition gemacht werden, wann sie nicht mehr gebraucht werden.

 

Schöpfungen, die aus dreidimensionalen Überzeugungen, Ritualen und Konzepten entstehen, werden immer Elemente der Dualität und Trennung enthalten, die dazu führen, dass die Schöpfung manchmal erfolgreich ist und manchmal nicht. Das ist der Grund, warum so oft aufrichtige harte Arbeit und Träume scheitern, da sie aus Energien erschaffen wurden, die auf Dualität und Trennung basieren, was alles ist, was dem Unbewussten zur Verfügung steht.

 

Wenn ihr nach innen geht und euch erlaubt, in der Realität des DU zu ruhen, öffnet ihr die Tür zu all dem, was das wahre DU ist. Vergesst nie, dass euer Einssein mit der Quelle automatisch euer Einssein mit allem, was die Quelle ist, darstellt. Meditation ist ein stilles Lauschen auf die "stille, kleine Stimme", die ihr vielleicht tatsächlich "hört" oder auch nicht, denn das ist nicht das Ziel der Meditation. Es kann eher ein "Wissen" über etwas kommen als Worte. Wichtig ist die Absicht des Einzelnen, sich auszurichten, zuzuhören und in einem Gewahrsein des Einsseins zu ruhen.

 

Ihr müsst IHR niemals sagen, was ihr braucht oder möchtet, denn SIE ist IHR. Die Meditation als Zeit zu nutzen, um eine Liste von Wünschen und Bedürfnissen zu erzählen, deutet auf einen Glauben an Trennung hin. Alles, was IHR sucht, ist bereits vollständig vorhanden, denn ES IST ihr, nicht das menschliche Konzept von euch, sondern das wirkliche IHR - das Göttliche Bewusstsein, individualisiert.

 

Meditation ist ein stilles Ruhen im Gewahrsein eurer Vollkommenheit und es werden keine Worte oder Gedanken benötigt. Gedanken aller Art werden vorbeischweben, aber wehrt euch nicht dagegen und macht keine Kraft aus ihnen. Erlaubt diesen Gedanken einfach, hindurch und wieder hinaus zu treiben, ohne euch auf sie zu konzentrieren, während ihr im Einssein ruht.

 

Denkt über jede Wahrheit, die euch bewusst wird, nach und übt sie, bis sie sich von einem intellektuellen Wissen in euren Bewusstseinszustand verwandelt. Viele der gewöhnlichen Probleme und Fragen des täglichen Lebens werden automatisch aus eurer Erfahrung verblassen, ohne dass ihr es überhaupt bemerkt, wenn ihr jeden Tag still in der Realität eures eigenen göttlichen Selbst ruht und euch darauf ausrichtet.

 

Das Bewusstsein ist die Substanz der Form, denn das Bewusstsein ist alles, was existiert, ES ist allgegenwärtig. Der Bewusstseinszustand eines jeden Menschen (das EINE Göttliche Bewusstsein individualisiert), manifestiert sich als sein Leben und seine Erfahrungen. Wenn das Bewusstsein einer Person mit Glaubenssätzen von Dualität und Trennung gefüllt ist, dann ist es das, was sie erschaffen wird. Ihr seid Schöpfer, weil ihr Gotteswesen seid, die eine menschliche Erfahrung machen.

 

In der Gegenwart von verwirklichter Wahrheit (nicht intellektuelles Wissen, nicht Worte in einem Buch, nicht irgendein wiederholtes Mantra) existiert das Unwirkliche einfach nicht/kann nicht existieren und wird Formen erschaffen, die die Substanz des reinen göttlichen Bewusstseins widerspiegeln.

 

Jene von euch, die sich mit diesen Botschaften oder irgendwelchen mystischen Lehren des Einsseins in Einklang bringen, sind bereit, mehr als bereit, der Meditation zu erlauben, das zu sein, was sie sein soll, nämlich die bewusste Ausrichtung auf das bereits vollständig vorhandene ICH BIN, das ihr seid. Viele von euch kennen die Wahrheit und meditieren schon seit langer Zeit, aber sie halten sich weiterhin für getrennt von ICH BIN und verbringen ihre Meditationszeit damit, es zu suchen. Es kommt ein Punkt, an dem jeder akzeptieren muss, dass er bereits ES IST, um ES zu SEIN.

 

Gehet oft nach innen, nicht um zu sprechen, zu versuchen, etwas zu erschaffen, zu erzwingen oder ein vermeintliches Ergebnis zu suchen, sondern um euch einfach mit ES auszurichten. Versucht nicht zu verstehen, was ES ist, denn der menschliche Verstand ist nicht fähig, ES zu begreifen. Viele versuchen es und viele denken, dass sie es geschafft haben, aber das Unendliche kann niemals vom Endlichen verstanden werden, also versuch es nicht. Wenn ihr bereit sind, wird ES sich euch offenbaren.

 

Mediation kann dir niemals etwas bringen, das nicht schon vollständig in DIR vorhanden ist. Für jeden ernsthaften spirituellen Schüler ist die Zeit gekommen, zu akzeptieren, dass er bereits ES ist und dass Meditation einfach nur die Zeit ist, die man sich nimmt, um in diesem Bewusstsein zu ruhen, bis irgendwann Meditation zu einem permanenten Bewusstseinszustand wird und einfach gelebt wird.

 

 Zieht euch von der heutigen ständigen Flut von Nachrichten und menschlichen Meinungen zurück. Das heißt nicht, dass ihr nicht informiert sein könnt, sondern bedeutet vielmehr, dass ihr euch nicht mehr dafür entscheidet, rund um die Uhr die Illusionen der dreidimensionalen Welt zu sehen, zu hören oder sich damit zu beschäftigen. Dies zu tun, ist ein riesiger Schritt für jene, die es gewohnt sind, informiert zu bleiben und ihre Meinung zu allem zu äußern, was in der dreidimensionalen Welt passiert.

 

Wenn ihr euch physisch, emotional, mental und spirituell auf das Gute und das Böse der Welt ausrichtet, gebt ihr den Erscheinungen, die Manifestationen falscher Überzeugungen sind und kein wirkliches Gesetz haben, das sie stützt oder festhält, Macht und Realität. Wenn ihr etwas zu einer Kraft machet, gebt ihr ihm Substanz, denn Energie ist das, was die Form erhält und aufrechterhält. Jeder "Krieg", der gegen eine Krankheit, eine Situation oder einen Glauben geführt wird, dient nur dazu, mehr davon zu erschaffen, nicht weniger.

 

Beginnt, alle Erscheinungen in die Realität zu übersetzen, die ihnen zugrunde liegt. (Krieg - Einssein fehlinterpretiert durch den Glauben an Trennung) Beobachtet die äußere Szene und leugnet sie nicht, sondern übersetzen Sie sie durch die Erkenntnis, dass Gott sich nie als Krieg, Krankheit, Schmerz, Mangel usw. ausgedrückt hat, nie ausdrücken wird und nie ausdrücken kann.

 

Vertraue, entspanne und erlaube durch die Erkenntnis, dass du der unendlichen Intelligenz deines eigenen SELBST niemals mitteilen musst, was du brauchst, denn deine bewusste Ausrichtung auf ES wird sich automatisch im Außen auf eine Weise ausdrücken, die für dich Ganzheit und Vollständigkeit darstellt.

 

 Hört zu und ruht oft in der Erkenntnis, dass ES sich immer voll und ganz seiner selbst als IHR bewusst ist.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Die Energie der Umwandlung ist angekommen ~

09.05.2021

 

Willkommen, liebe Leser der Arkturianischen Gruppen-Botschaften.

 

Wir sehen, wie sich euer Licht und das vieler anderer auf der ganzen Welt ausdehnt, während ihr euren Weg durch persönliche und globale Trümmer und in neue Ebenen des Bewusstseins beschreitet.

 

Die Welt verändert sich, aber ihr seid noch nicht in der Lage, es zu sehen, da die Dichten der Vergangenheit weiterhin an die Oberfläche kommen und alles überschatten. Eure Aufgabe ist es, den Prozess zuzulassen, ihr Lieben, im Vertrauen darauf, dass vieles geschieht, dessen ihr euch noch nicht bewusst seid. Alles läuft nach Plan ab.

 

Wir wissen, dass einige von euch anfangen zu fühlen, dass diese Botschaften und andere, die ihr geliebt habt und auf deren Führung ihr euch verlassen habt, nicht mehr so zu euch sprechen, wie sie es einst taten. Freut euch, denn das Endziel jeder echten spirituellen Lehre ist es, den Schüler dahin zu bringen, dass er den äußeren Lehrer nicht mehr braucht, weil er eine Bewusstseinsebene erreicht hat, die in der Lage ist, auf Informationen, Führung und spirituelle Unterweisung von innen zuzugreifen, wo sie in unendlich reiner Form existiert.

 

Lehren, Traditionen und Religionen, die es den Anhängern nicht erlauben, über das weitere Bedürfnis hinauszuwachsen, sind keine wahren Lehren. Hochschwingende Wahrheitslehren werden immer Freiheit und Ermächtigung anbieten, niemals Knechtschaft. Erlaubt euch, euch zu bewegen und über das hinauszuwachsen, was einmal eure höchste Realität gewesen sein mag, auch wenn ihr auf den Widerstand derer stoßt, die noch auf das ausgerichtet sind, worüber ihr jetzt hinausgewachsen seid. Entwicklung ist ein fortlaufender, unendlicher Prozess.

 

Wenn eine spirituelle Wahrheit aus einem Artikel, einem Channel oder einem Buch zu euch herausspringt oder sich einfach in Gedanken präsentiert und tief mit euch in Resonanz geht, bedeutet das, dass ihr bereit seid, sie in euer Bewusstsein zu integrieren. Nehmt die göttliche Idee mit in die Meditation, denkt darüber nach, kaut sie durch und erkundet die dreidimensionalen Konzepte im Vergleich zur Realität. Überlegt, wie sie die Welt auf allen Ebenen beeinflusst. Ihr werdet entdecken, dass, wenn eure Absicht darin besteht, eine Wahrheit tiefer zu verstehen, sie sich entfaltet und euch offenbart wird. Auf diese Weise werdet ihr von innen unterrichtet.

 

Wenn Teile dieser oder anderer Botschaften begonnen haben, sich für euch alt anzufühlen, bedeutet das wahrscheinlich, dass ihr die Lehren in euer Bewusstsein integriert habt und sie zu euren geworden sind. Wenn ihr das nicht schon getan habt, werdet ihr bald feststellen, dass viele Lieblings-Channelings, Bücher, Gruppen, Kurse usw., die ihr geliebt und nach spiritueller Information und Führung gesucht habt, begonnen haben, sich langweilig anzufühlen.

 

 So soll spirituelles Wachstum funktionieren. Es bedeutet, dass ihr eine Ebene des Bewusstseins erreicht habt, die fähig ist, direkt zu empfangen und nicht durch eine andere Person oder Sache außerhalb des Selbst. Freut euch, wenn dies geschieht, denn es ist das, was ihr gesucht habt.

 

Gelegentlich wird diese Ebene von einem Wahrheitsschüler abgelehnt, weil sie ihm Angst macht. Sie genießen es, ein Suchender zu sein und wollen weiterhin all die Dinge tun, mit denen sie vertraut sind. Es gibt eine Kameradschaft mit anderen Suchenden und ist das, was sie gewohnt sind. Es ist bequem, denn als Suchender liegt die Verantwortung auf anderen. Als Finder liegt sie auf einem selbst.

 

Die meisten, die zu dieser Zeit erwacht sind, sind eine Kombination aus Sucher und Finder, was die Art und Weise ist, wie es normalerweise funktioniert, aber es ist wichtig, dem Finderteil des Selbst zu erlauben, zu wachsen und zu reifen. Zu akzeptieren, dass ihr ein Finder seid, ermöglicht es euch, euch selbst vollständiger zu lieben und die Macht zurück-zugewinnen, die ihr unschuldig weggegeben habt und vielleicht immer noch an andere weggebt. Finder leben in der Welt, sind aber nicht von ihr.

 

Die Energie der Transformation ist angekommen und alles verläuft nach Plan. Die Energie, die ihr gegenwärtig als Gewalt und Schmerz erlebt, repräsentiert die Entlarvung und Auflösung von äußeren Effekten, die aus Energien der Dualität, der Trennung und dem Glauben an zwei Mächte entstanden sind.

 

 Alles was existiert, ist göttliches Bewusstsein, reines Licht. Alles ist in und aus diesem Licht. Euer physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Körper sind keine separaten Teile von euch, sondern sind vielmehr Facetten eures einen und einzigen Körpers, der reines Licht ist. Beginnt euch selbst und andere als Licht zu sehen. Lasst das Bedürfnis, die Verpflichtung und den Kampf los, alles und jeden zu heilen, zu verändern und zu korrigieren, und beginnt stattdessen, die Präsenz ihres Lichts anzuerkennen.

 

 Häufig wird euch gesagt, dass ihr jemandem, der in Not ist, "Licht schicken" sollt. Geht nun auf die nächste Stufe und anstatt Licht zu senden, "seht" und erkennt ES als bereits vorhanden an. Begrüßt jeden Fremden, beantwortet jeden Telefonanruf, beobachtet jene, die ihr im Fernsehen oder in den Nachrichten seht, mit dem Bewusstsein, dass ihr Licht, das den menschlichen Augen verborgen ist, immer präsent ist.

 

 Von dieser Ebene aus zu leben bedeutet nicht, dass ihr keine praktische Anleitung anbieten könnt, wenn ihr gefragt werdet, und es bedeutet auch nicht, dass ihr nie wieder Hilfe in irgendeiner Form suchen müsst, wie z.B. einen Arzt aufzusuchen. Euch der absoluten Wahrheit intellektuell bewusst zu werden, bedeutet nicht, dass man von da an starr an ihr festhalten muss. Viele ernsthafte spirituelle Schüler machen den Fehler, zu versuchen, eine absolute Wahrheit zu leben, die sie gelernt haben, bevor sie zu ihrem Bewusstseinszustand geworden ist.

 

Da die Erde ein Planet von Zeit und Raum ist, braucht die intellektuell erkannte Wahrheit Zeit, um durch Kontemplation und Praxis zu wachsen und sich zu festigen, bevor eine vollständige Integration dieser Wahrheit stattfinden kann. Der spirituelle Evolutionsprozess beginnt als allmähliche Bewusstwerdung und intellektuelles Wissen, muss aber gelebt und vollständig integriert werden, bevor er zum eigenen erreichten Bewusstseinszustand wird. Als die Welt noch sehr dicht war, dauerte dieser Prozess viele Lebenszeiten, aber in der höheren Resonanz von heute geschieht er schneller.

 

Es ist wichtig, dass ihr eurem evolutionären Prozess erlaubt sich zu entfalten, ohne zu versuchen, ihn zu definieren, zu führen oder zu beeinflussen, außer mit Vertrauen. Die meisten von euch wurden darin geschult, ihr spirituelles Leben mit Richtlinien und Regeln zu regeln, die sie in anderen Leben, in Klöstern und Ashrams usw. gelernt haben. Viele von euch waren ernsthafte Schüler in den alten ägyptischen Schulen und tragen immer noch die Einflüsse jener Leben in sich. Lasst nun alles los und erlaubt jedem Tag das zu bringen, was ihr auf welcher Ebene auch immer braucht, um vollständiger zu erwachen.

 

Fühlt euch nicht schuldig, wenn ihr dazu angeleitet werdet, einen Arzt oder spirituellen Lehrer/Berater aufzusuchen. Hilfe wird auf allen Ebenen des Bewusstseins angeboten und keine ist geringer als eine andere, wenn sie mit Liebe und Dienst getan wird. Wie alles andere auch, ist es eine Frage der energetischen Ausrichtung. Wenn euer Bewusstsein eher auf die Standardmedizin ausgerichtet ist, dann geht damit. Wenn ihr mit der ganzheitlichen Medizin im Einklang sind, dann geht damit. Wenn ihr eine Ebene des bewussten Gewahrseins des Einsseins mit der Ganzheit erreicht habt, dann erlaubt, dass sich das als eure Gesundheit und euer Wohlbefinden entfaltet.

 

Widerstand, der auf dem Glauben beruht, dass ihr an einer absoluten Wahrheit festhalten müsst, obwohl ihr das Bewusstsein dafür noch nicht erlangt habt, wirkt in Wirklichkeit wie eine Blockade, weil er genau dem Thema, das ihr überwinden wollt, Realität und Macht verleiht. Geht nach innen und sucht Führung in diesen Fragen und glaubt niemals, dass ihr spirituell versagt habt, wenn ihr euch entscheidet Hilfe zu suchen, die mit euch in Resonanz steht.

 

Es ist unmöglich, spirituell auf Ebenen zurückzugehen, über die ihr hinausgewachsen seid, denn die Evolution ist eine fortlaufende Reise des Erwachens, die nicht von Konzepten des menschlichen Denkens gesteuert oder beeinflusst wird. Erlaubt eurer Intuition, euch zu den Dingen zu führen, die mit eurem gegenwärtigen Bewusstseinszustand in Einklang sind.

 

 Einen Bewusstseinszustand vorzutäuschen, der noch nicht erreicht ist, ist eine dreidimensionale Aktivität und dient oder täuscht die Menschen um die Person herum nicht, die es tut. Dies ist leicht zu beobachten bei vielen "Führern" der Welt, bei Politikern, die hoffen, gewählt zu werden, bei denen, die berühmt sein wollen, und bei vielen, die verzweifelt nach der Anerkennung und Liebe suchen, von der sie glauben, dass sie außerhalb von ihnen ist.

 

 Die Wahrheit ist ein Same, der still und heimlich ruhen muss und dem erlaubt werden muss, in der Sicherheit eures Herzens stark zu wachsen, wo er vor Zweiflern und denen, die ihn euch wegnehmen wollen, geschützt ist, bis er keimen und sich in, als und durch euch ausdrücken kann. Ihr werdet wissen, wann eine Wahrheit zu eurem Bewusstseinszustand geworden ist, denn sie wird einfach zu euch, zu eurem automatischen Bewusstsein und eurer Reaktion in allen Situationen.

 

Erlaubt euch, auf die Art und Weise zu wachsen und euch auszudehnen, die am höchsten und besten für euch ist, ohne daran zu zweifeln, dass ihr immer von eurem Höheren Selbst geführt und geleitet werdet, das weiß, wo ihr sein müsst, wie es euch dorthin bringt und wann. Auf diese Weise entfaltet ihr euch, indem ihr euch als SELBST erkennt und liebt.

 

 Akzeptiert, dass eure Reise nicht wie die von anderen sein mag, in der Erkenntnis, dass alle Wege, egal wie bizarr oder verdreht sie dem menschlichen Denken erscheinen mögen, letztendlich zur spirituellen Verwirklichung des EINEN führen. (Aufstieg) Es kann nicht anders sein, weil es das ist, was ihr bereits seid - göttliche Wesen in Verkleidung.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben