„Die Arkturianische Gruppe ~ MAI 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

31.05. ~ Das meiste Leiden entsteht aus Angst

17.05. ~ Seid zu Änderungen bereit

03.05. ~ Vertraut darauf, dass alles ist, wie es sein muss

~ Das meiste Leiden entsteht aus Angst ~

31.05.2020

Bild

 

Willkommen zu unserer Botschaft, liebe Leserinnen und Leser.

 

Viele Menschen brauchen in dieser Zeit Unterstützung und Trost, da sie Situationen erleben, die scheinbar durch die Bedingungen der Welt hervorgerufen werden, in Wirklichkeit aber Ausdruck ihres eigenen Bewusstseins sind - Erfahrungen, die als notwendig für das Wachstum gewählt wurden oder einfach nur das Vorhandensein von dreidimensionaler Energie. Vertraut darauf, dass alle Erfahrungen Facetten des spirituellen Erweckungsprozesses einer Person sind. Im größeren Zusammenhang betrachtet gibt es keine Zufälle.

 

Das meiste Leid entsteht aus Angst, aus dem Glauben, dass alles im eigenen Leben bestimmten Vorstellungen davon folgen muss, wie die Dinge sein müssen, und wenn sie nicht "schlecht" sind, werden Dinge geschehen. Konzepte der "Richtigkeit" wirken sich auf Beziehungen, Beschäftigung, Gesundheit und alle Facetten des täglichen Lebens aus. Eure Medien und Führungskräfte fördern diese Dinge weiterhin, nicht immer, um Angst zu verursachen, sondern weil sie selbst diese Konzepte fürchten und daran glauben. Die meisten von ihnen sind sich des evolutionären Prozesses, der sich in der Welt vollzieht, nicht bewusst.

 

Angst versperrt dem Einzelnen eine Denkweise, in der er nicht in der Lage ist, erweiterte Ideen zu sehen, zu begreifen oder sich auch nur vorzustellen. Angst entsteht aus dem Glauben, dass man von seinem Gut getrennt ist, unabhängig davon, ob dieses Gut gebraucht oder gewollt wird. Wer aus einem Bewusstsein der Angst lebt, sieht keinen Ausweg aus persönlichen Problemen und wendet sich oft Kriminalität oder Gewalt als Lösung zu. Angst kann auch das Denken und die Entscheidungsfindung eines Menschen mit so vielen möglichen negativen Folgen füttern, dass er erstarrt und unfähig wird, sich zu bewegen.

 

Es ist normal, gelegentlich Angst zu erleben. Ihr alle habt viele Leben gelebt, in denen euer Überleben von der Angst abhing. Diese Dinge bleiben im zellularen Gedächtnis, bis sie geklärt sind. Wenn ihr Angst empfindet, leugnet sie nicht, widerstehet ihr nicht und versucht nicht, sie mit verschiedenen Techniken, sei es spiritueller oder anderer Art, verschwinden zu lassen. Erkennt sie vielmehr als ein wichtiges Werkzeug an, das ihr im Licht eures neuen Bewusstseins nicht mehr braucht.

 

Ihr seid die Höhere Macht, von der so viele sprechen und zu der so viele beten, und es ist an der Zeit, dies voll und ganz zu akzeptieren. Es gibt noch keine Macht, die die Fäden der menschlichen Marionetten manipuliert. Die Tage, an denen man zu irgendeinem fernen männlichen Gott im Himmel betet, die Kirche besucht oder Handlungen und Zeremonien durchführt, um Gott zu gefallen oder seine Aufmerksamkeit zu erlangen, müssen enden, sobald ein Mensch die wahre Natur Gottes kennt.

 

Wir sagen nicht, dass ihr niemals an einer Zeremonie teilnehmen oder in die Kirche gehen dürft, wenn euch diese Dinge gefallen. Wir sagen nur, dass man sie nur im vollen Bewusstsein tun soll, dass sie einen nicht näher zu Gott bringen werden oder können, als man bereits ist, und dass der entwickelte Bewusstseinszustand tatsächlich mehr Licht in euch bringen wird.

 

Die meisten sind spirituell noch nicht bereit, dies zu verstehen, aber ihr, die ihr euch zu diesen Botschaften hingezogen fühlt, schon. Ihr habt die religiösen und metaphysischen Schritte hinter euch gelassen, die euch dorthin gebracht haben, wo ihr jetzt spirituell steht. Ihr habt die Arbeit getan und seid bereit zu verstehen, dass ihr und alle, die ein Bewusstsein der Wahrheit erlangen, jene seid, die die neue Welt erschaffen, eine Welt, die auf einer höherdimensionalen Ebene mitschwingt.

 

Darum geht es beim Aufstieg, um die Evolution des Weltbewusstseins durch die Evolution des persönlichen Bewusstseins und niemals um das Ergebnis, den "perfekten" Politiker, Guru, Freund, Lehrer, Außerirdischen, das Gebet, den Ort oder die Zeremonie zu finden.

 

Nichts wird genau so sein, wie es vorher war, weil sich das Bewusstsein entwickelt. Dreidimensionale Denker und jene, die Veränderungen nicht mögen, sagen euch, dass alles wieder so werden muss, wie es vorher war, aber das kann nicht geschehen, weil das Bewusstsein, das sich selbst als das Äußere formt, rasch höherdimensionale Frequenzen integriert. Die Menschen wachen auf und beginnen zu sehen, dass der Kaiser tatsächlich keine Kleidung hat.

 

Einige Arbeitsplätze werden sich ändern oder einfach verschwinden. Versucht dies nicht als etwas Negatives zu sehen, sondern eher als notwendig, damit sich neue und bessere Wege manifestieren können. Seid in allen Aspekten des Lebens offen für das Neue, aber erwartet nicht, dass Veränderungen in einem Augenblick eintreten, denn neue Ideen können sich nur manifestieren, wenn sich das Bewusstsein der Menschheit ihnen öffnet. Es wird Widerstand geben, aber höhere und bessere Wege des Funktionierens können und werden in der Wirtschaft, im Gesundheitswesen, in der Politik, in der Religion, in der Bildung usw. stattfinden, wie es erlaubt ist.

 

Der menschliche Verstand ist ein Weg des Bewusstseins, der alles entsprechend der im individuellen oder kollektiven Bewusstsein vorhandenen Konditionierung interpretiert. Aus diesem Grund können mehrere Menschen die gleiche Sache sehen, aber jeder wird sie anders interpretieren. Der göttliche Verstand enthält keine Konditionierung. ES ist unendlich, nur dem SELBST bewusst, Selbst-erhaltende Vollständigkeit des SELBST, weil nichts anderes existiert.

 

Irgendwann auf der evolutionären Reise eines jeden Menschen kommt eine Zeit, an der er die Wahrheit des EINEN wirklich akzeptieren muss und dass dieses EINE die Realität seines eigenen Seins ist. Ihr müsst aufhören, die Wahrheit als "luftige Fee", als unpraktisch und unerreichbar zu betrachten, sonst könnt und werdet ihr nicht über euer gegenwärtiges Bewusstseinsniveau hinausgehen, weil ihr euch selbst in einem übergroßen Bewusstseinszustand gefangen haltet.

 

Es ist an der Zeit, euer Leben, eure Entscheidungen und euer Glaubens-system komplett, vollständig und ehrlich zu untersuchen, und zwar nicht mit Urteil und Kritik, sondern vielmehr mit der Liebe und dem Verständnis, die aus dem Wissen erwachsen, dass jeder Mensch nur in der Lage ist, aus seinem höchsten erreichten Bewusstseinszustand heraus zu leben.

 

Erinnert euch daran, denn Handlungen, die ihr vielleicht in der Vergangenheit unternommen habt, erfüllen euch mit Scham, Schuld oder Reue, wenn ihr sie mit neuer Einsicht seht. Seid euch bewusst, dass jeder, auch ihr selbst, das Beste aus dem macht, was er kann. Auf diese Weise lernt ihr euch selbst zu lieben, was unerlässlich ist, wenn ihr die Realität des EINSSEIN akzeptieren wollt. Selbst der Mörder glaubt, dass er die Dinge irgendwie besser macht.

 

Prüft was ihr gelernt habt, was ihr noch lernen müsst, und wie ihr aus den schmerzlichsten Erfahrungen eures Lebens gewachsen seid. Fragt euch: "Was habe ich damals geglaubt, das mich so fühlen, reagieren oder handeln ließ? Glaube ich immer noch dasselbe? Sind diese Überzeugungen im Lichte dessen, was ich heute weiß, wahr? Diese Fragen sind wichtige Werkzeuge, die nur ihr benutzen könnt und die euch helfen können, sich dessen bewusster zu werden, was ihr noch im Bewusstsein habt.

 

Nichts, was ihr jemals tut, sagt oder denkt, kann euch liebenswerter und des Guten würdiger machen, als ihr es bereits seid. Ihr seid Ausdruck des einen Göttlichen Bewusstseins, und nichts kann oder wird das jemals ändern. Wenn oder falls Emotionen des Urteils, der Kritik und des Selbsthasses als alte Energie auftauchen, dann wisst, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass ihr graduieren und euch über die alten Konzepte und Überzeugungen hinaus bewegt, die ihr überhaupt erst geschaffen habt und die ihr seit Jahrhunderten im zellularen Gedächtnis tragt.

 

Segnet alle Emotionen, wenn sie entstehen, denn sie sind eure Lehrer, und segnet die Tatsache, dass ihr versteht, was geschieht, denn es gibt noch viele, die durch Klärungen gehen, die das nicht tun. Seid dankbar, wenn ihr erkennt, dass ihr spirituell bereit seid, euch von all dem zu befreien, was nicht mehr eurem höchsten Wohl dient, unabhängig davon, wie physisch, emotional, mental oder spirituell unbequem der Prozess sein mag.

 

Es findet so viel statt, von dem ihr nichts wisst und über das ihr von den Medien nicht informiert werdet. Hört auf zu versuchen, Antworten auf alles zu finden was geschieht, denn der menschliche Verstand kann euch einfach nicht die Antworten geben, die ihr sucht. Beginnt aus eurer wahren Natur heraus zu leben, indem ihr euch auf die Tatsache verlasst, dass Vollständigkeit im Inneren liegt und sich nach außen hin als das manifestieren wird, was benötigt wird, wenn man es zulässt.

 

Macht häufige Pausen, um zu schweigen und in der Göttlichkeit eures eigenen Seins zu ruhen, während ihr euren Tag angeht, unabhängig davon, wo ihr euch befindet. Dies kann ein Moment sein, von dem nur ihr alleine wisst. Erlaubt eurem Göttlichen Selbst, euer Leben in all den scheinbar gewöhnlichen Aktivitäten zu leben, denn jede Aktivität ist spirituell. Es gibt nicht so etwas wie das "Profane" oder das "Spirituelle", wie viele Religionen lehren. Es gibt nur ein unendliches göttliches Bewusstsein, das SELBST-SEIN als unendliche Form und Vielfalt ausdrückt.

 

Wir sagen nicht, dass man die Hände hochwerfen soll, wenn man erklärt: "Gott ist alles!", wenn Situationen auftreten, die auf einer dreidimensionalen Ebene angesprochen werden müssen, denn das wäre einfach die Vortäuschung eines noch nicht erreichten Bewusstseins-zustandes. Wir sagen, dass wir in diesen intensiven Zeiten der Verwirrung und Angst für so viele nicht aus den Augen verlieren dürfen, dass das eine allgegenwärtige, allmächtige, allwissende Göttliche Bewusstsein die einzige Macht und Realität ist und immer war.

 

Viele glauben, dass die Erde und alles auf ihr eine Illusion ist. Die Erde, ihre Menschen und alle Formen des Lebens sind keine Illusion und waren es auch nie. Es sind die falschen Interpretationen des Verstandes, die durch den Glauben an Dualität und Trennung bedingt sind, die die Illusion ausmachen.

 

Beginnt tiefer zu blicken und alles mit den Augen der Wahrheit zu sehen, statt nach dem äußeren Schein zu urteilen. Beginnt darauf zu vertrauen, dass das Ich von euch weiß, was ihr braucht, wann ihr es braucht und wie Es es zu euch bringen kann. Einiges von dem, was ihr braucht, mag nach dreidimensionalen Maßstäben nicht angenehm sein, aber es kann für euer spirituelles Wachstum notwendig sein. An dieser Stelle kommt Vertrauen ins Spiel.

 

Sobald ihr ernsthaft eine spirituelle Reise beginnt (diese Wahl wird oft auf einer unbewussten Ebene getroffen), intensiviert sich die Reise, und der "Zug verlässt den Bahnhof" fährt oft in Richtungen, die ihr nicht erwartet oder gar gewollt habt.

 

Ihr seid zu diesem Zeitpunkt in physischer Form, weil ihr euch entschieden habt, hier zu sein. Ihr wart euch sehr wohl der Schwierigkeiten bewusst, auf die ihr stoßen würdet, wenn ihr in den niedrigeren Frequenzen der dritten Dimension leben würdet, aber ihr habt euch trotzdem entschieden, hierher zu kommen, um eure eigene Reise zu vollenden und um anderen in einer Welt, die durch die mächtigen Energien des dimensionalen Aufstiegs kämpft, Licht und Hilfe zu geben.

 

Euer Moment ist gekommen, und wenn die Dinge nicht so sind, wie ihr persönlich oder weltweit erwartet habt, dann lasst diese Konzepte fallen und lasst euer ICH BIN einfach zu, vertraut und anerkennt ICH BIN.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Seid zu Änderungen bereit ~

17.05.2020

Bild

 

Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zur Botschaft der Arkturianischen Gruppe.

 

Ihr tretet in eine neue Phase des Entwicklungsprozesses ein. Die gegenwärtigen "Auszeiten" erlauben eine Ruhe, in der viele zum ersten Mal über ihr Leben und die richtige Art und Weise, die Dinge zu tun, nachdenken, hinterfragen und bewerten. Jeden Tag erlauben es sich mehr und mehr, Aspekte ihres persönlichen Lebens sowie der Welt im Allgemeinen wie Wirtschaft, Landwirtschaft, Religion, Gesundheit, Bildung, Umwelt und Politik usw. ehrlich zu untersuchen.

 

Vieles, was immer als richtig und angemessen betrachtet wurde, wird als ineffizient, veraltet und unfair gegenüber vielen anerkannt und von jenen, die vom Status quo profitieren, als Bequemlichkeit und Widerstand gegen Veränderungen empfunden. Diese Zeit der Stille erlaubt der Natur auch eine Atempause von der andauernden Flut der Verschmutzung und Degradierung, unter der sie leidet.

 

Alles verläuft nach Plan. Ihr habt gehofft, gebetet und auf eine Welt gewartet, die der Wahrheit näher kommt, und sie kommt, wird aber in den nächsten Jahren ein sich entfaltender Prozess sein, weil die dritte Dimension in Zeit und Raum funktioniert.

 

Wisst, dass die Dinge nie wieder genauso sein werden, wie sie waren, denn das Bewusstsein verändert sich, und wie wir schon oft gesagt haben, ist die Substanz des Äußeren das Innere (Bewusstsein). Setzt keine Anstrengung und Energie darauf ein, zu versuchen, alles wieder genauso zu machen, wie es war, sondern seid offen für neue und höhere Ausdrucksformen derselben Dinge.

 

Seid bereit für Veränderungen, aber seid auch bereit, Dinge zu hören, die euch verärgern werden. Vieles wird an die Oberfläche kommen, was die langjährigen negativen Aktivitäten einiger Individuen betrifft. Die dichteren Energien müssen als das entlarvt werden, was sie sind, um erkannt und anerkannt zu werden. Es gibt ein Element, das sich von Energien der Angst, des Schmerzes, des Leidens und der Zwietracht nährt, und um sich weiter zu nähren, fördern sie Worte, Aktivitäten und falsche Informationen, die dazu dienen, Angst und Zwietracht am Leben zu erhalten.

 

Wenn ihr euch dieser Art von Problemen bewusst werdet, sendet ihr diesen Personen Licht, während ihr erkennt, dass auch sie göttliche Wesen sind, die ihren Weg verloren haben. Sie haben sich dafür entschieden, ihr Herz vor der Liebesenergie zu verschließen, und haben kein Interesse daran und kein Bewusstsein dafür, dass alles, was sie suchten, bereits vollständig in ihnen vorhanden ist.

 

Es ist leicht, sich in dieser Art von Informationen zu verfangen und viel Zeit und Energie darauf zu verwenden, negative Aktivitäten zu studieren und zu erforschen. Ihr alle habt die Schwere der dichten Energie erlebt, die entsteht, wenn man sich zu sehr auf diese Art von Themen einlässt. Als erwachte Individuen seid ihr bereit, über Dualität und Trennung hinauszugehen und von den höheren Bewusstseinsebenen zu leben, die ihr erreicht habt. Seid euch negativer Überzeugungen und Handlungen bewusst und darüber informiert, aber lasst sie dann los und stellt euch auf die Wirklichkeit ein.

 

In der äußeren Szene beginnen Aktivitäten der Liebe zu geschehen. Obwohl diese Aktivitäten aus dem spirituellen Einssein heraus entstehen, werden sie im Allgemeinen als Aktivitäten der Freundlichkeit, der Nächstenliebe und des Gebens einer helfenden Hand verstanden, wo es nötig ist. Diese scheinbar gewöhnlichen Aktivitäten sind dreidimensionale Interpretationen des spirituellen Einsseins, evolutionäre Schritte, die schließlich zu einem Bewusstseinszustand führen, in dem Dienen als Dienst am SELBST verstanden wird ~ als universelles Einssein.

 

Unter den Menschen entwickelt sich ein Gefühl der Kameradschaft, das in der alten Energie nicht möglich ist, einfach weil alle die gleichen Probleme (Einheit) erleben. Sogar das kleine Gefühl der Kameradschaft, das ihr vielleicht einem Fremden gegenüber empfinden, während ihr vorbeigeht, ist in Wirklichkeit Einheit, die sich durch euch ausdrückt. Doch nicht alle sind bereit oder willens, dies zu verstehen, und der Verlust des Vertrauten führt dazu, dass sie mit Angst und Gewalt handeln, während sie versuchen, alles zu schützen und aufrechtzuerhalten, was ihr falsches Gefühl der Ermächtigung unterstützt hat.

 

Die Selbstlosigkeit beginnt, das kollektive Bewusstsein auf einer tieferen Ebene zu durchdringen, aber Selbstlosigkeit wurde missverstanden und fälschlicherweise dahingehend gelehrt, dass die Aufopferung des eigenen Selbst für irgendeinen "größeren" Zweck spirituell sei. Das eigene Selbst/SELBST zu sublimieren und zu verleugnen, indem man glaubt, es sei weniger wert als das Selbst eines anderen, stellt Trennung vom Feinsten dar.

 

Was kann man einem anderen möglicherweise zu geben haben, wenn er sich selbst aus der Gleichung eliminiert? Nur eine bevollmächtigte Person, die sich selbst als spirituelles Wesen kennt und akzeptiert, ist in der Lage, wirklich zu dienen. Die eigene Identität, die eigenen Bedürfnisse und Träume in dem Glauben zu opfern, dass sie spirituell ist, ist eine Verleugnung Gottes, denn ist Gott nicht die wahre Identität jedes Menschen?

 

Erlaubt euch niemals, euch von anderen schuldig zu sprechen, bedroht, gedrängt, belehrt oder benutzt zu werden, um etwas zu tun. Wenn ihr das tut, gebt ihr automatisch eure Macht ab. Dienen muss eine freie Willensentscheidung sein, die von einem Ort der Liebe ausgeht, und nicht eine unerwünschte Tätigkeit, die jemandem aufgezwungen wird zum Nutzen eines anderen oder anderer, die mächtiger und anspruchsvoller erscheinen oder die bedürftig, behindert und abhängig sind.

 

Wir erkennen an, dass viele von euch gegenwärtig in einem Dienst eingesperrt sind, den sie nicht bewusst gewählt oder gewollt haben. Infolgedessen fühlen sie sich möglicherweise wütend, erschöpft, unglücklich und gefangen, weil sie keinen Ausweg sehen. Zu diesen Lieben sagen wir: Es gibt keine Zufälle. Jedes Leben wird vor der Inkarnation mit Hilfe von Führern geplant, um jene Erfahrungen einzubeziehen, die für die spirituelle Entwicklung als notwendig erachtet werden.

 

Diese Arten von Situationen sind in der Regel karmischer Natur und stehen für die spirituelle Bereitschaft eines Menschen, sich mit einem alten Energieungleichgewicht auseinanderzusetzen, das vielleicht schon zu Lebzeiten besteht, das aber durch den Dienst in diesem Leben ausgeglichen und vervollständigt werden kann. Jener, der des Dienstes bedarf, hat sich vielleicht dafür entschieden, in diesem Leben etwas über Geduld, Demut und Hilflosigkeit zu lernen, da er dies in früheren Leben noch nie anderen gegenüber zum Ausdruck gebracht hat. Häufig ist der Dienende ein lieber Freund, der sich freiwillig bereit erklärt hat, bei dieser Lektion zu helfen.

 

Manchmal liegt es daran, dass jener, der den Dienst benötigt, in einem früheren Leben dasselbe für den Dienenden getan hat, indem er ihm sowohl die Erfahrung des Gebens als auch des Zulassens ermöglichte. Dienst kann der Anstoß sein, den eine spirituell vorbereitete Person braucht, um tiefer in die Ermächtigung, Liebe, Geduld und das Bewusstsein zu gelangen, für die sie bereit ist.

 

Lasst nicht zu, dass überholte Vorstellungen von spiritueller Pflicht und Selbstaufopferung in eure Aktivitäten der Liebe und des Dienens einfließen. Wenn sich das universelle Bewusstsein auf neue Bewusstseinsebenen verschiebt, wird das Dienen für andere auf allen Ebenen der Bedürftigkeit alltäglich und gewöhnlich werden, unterstützt durch das Gesetz, und einfach die Art und Weise, wie das Leben gelebt wird, weil es ein Gefühl der Einheit geben wird, das in der dreidimensionalen Energie nicht vorhanden war.

 

Erkennt, dass ihr in und von euch selbst nichts habt, was ihr anderen geben könnten. Gott allein ist Liebe, Energie, Wertschätzung, Dankbarkeit, Dienst, Zusammenarbeit usw., und Gott allein hat diese Dinge zu geben. Zu glauben, dass das Selbst oder eine andere Person spirituelle Qualitäten in und von sich selbst hat, ist der Glaube an ein von Gott getrenntes Selbst. Nur Gott allein ist gut, geduldig, liebevoll, freundlich, ehrlich, kooperativ usw. usw.

 

Sowohl das menschliche Gute als auch das menschliche Böse sind unpersönlich, sie werden nie zur Person oder gehören ihr nie. Alles, was es gibt, ist Gott, die Quelle, ~ vollkommen, ganz, vollständig, harmonisch, in Fülle, intelligent, selbst erhaltend und selbst erhaltendes Bewusstsein.

 

Deshalb ist der Blick oder die Erwartung von Akzeptanz, Kameradschaft, Freundschaft, Vergebung, Zusammenarbeit usw. von einer Person darauf gerichtet, dorthin zu schauen, wo diese Dinge nicht existieren, wenn sie nicht durch die Person fließen. Sucht diese Dinge immer von Gott, von innen heraus, und erlaubt ihnen, sich so zu manifestieren, wie sie es wollen, was dort ist, wo man es am wenigsten erwarten kann und oft auch am wenigsten ist.

 

Wahre Selbstlosigkeit führt eine Person intuitiv dazu, ihre eigenen Bedürfnisse anzuerkennen und zu ehren. Sie leitet sie auch dazu an, ob ihr Dienst tatsächlich gebraucht oder einfach nur gewollt wird. Es ist das Verständnis, dass das, was einer für einen anderen tut, niemals aus einem persönlichen Vorrat an Liebe, Energie, Fülle und Ideen kommt, sondern vielmehr von einer Unendlichen Quelle im Inneren durch sie hindurchfließt ~ aus einem Brunnen, der nie versiegt.

 

Die heutige Zeit verlangt nach mehr Bewusstheit, tieferem Verständnis und einer ernsthaften Überlegung, wie man sein Leben weiterleben wird. "Werde ich zähneknirschend zum selben Alten zurückkehren, zum selben Alten, dem ich entwachsen bin, oder werde ich den Mut haben, etwas zu verfolgen, das mein Herz zum Singen bringt?

 

An dieser Stelle wird die Angst aufspringen und sagen, dass man zu dem zurückkehren muss, was man kennt, sonst leidet man unter Mangel und Einschränkungen, die Familie verhungert, und man wird obdachlos. Es ist in Ordnung, zu dem zurückzukehren, was ihr gewohnt seid, aber vergesst nie, dass ihr Schöpfer seid. Ungeachtet dessen, was andere euch sagen mögen, lasst eure Träume nicht in Vergessenheit geraten in dem Glauben, dass sie hoffnungslos sind und nie geschehen könnten.

 

Erlaubt euren Träumen, still und heimlich in eurem Herzen zu wachsen und zu reifen, bis sie bereit sind, als eure neue Welt und Identität geboren zu werden.

 

Ihr seid Schöpfer, die eure Welt aus den Inhalten eures Bewusstseins erschaffen.

 

Was halte ich als Wahrheit in meinem Bewusstsein fest?

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Vertraut darauf, dass alles ist, wie es sein muss ~

03.05.2020

 

Liebe Leserinnen und Leser, willkommen zu unserer Botschaft in diesen Zeiten des Chaos und der Verwirrung. Diese Botschaften sollen jene, die mit ihnen in Resonanz stehen, informieren, trösten und ihnen helfen, tiefer zu verstehen, worum es beim Leben auf der Erde wirklich geht.

 

Um das Licht zu halten, anderen beim Erwachen zu helfen und Zeugnis für eine neue und höhere Wirklichkeit abzulegen, seid ihr in dieser Zeit auf der Erde.  Ihr seid gekommen, um das zu tun, und ihr tut es, meine Lieben, ihr tut es.  Ihr denkt vielleicht, dass ihr nichts tut, aber urteilt nicht nach dem äußeren Anschein, der auf Konzepten des dreidimensionalen Glaubens-systems beruht, denn ein großer Teil eurer Mission bestand darin, das verbliebene dichte zellulare Gedächtnis und alle gegenwärtigen falschen Überzeugungen zu klären, die beide nur dazu dienen, Erfahrungen von Dualität und Trennung aufrechtzuerhalten.

 

Viele allgemein akzeptierte Überzeugungen beginnen sich für eine wachsende Zahl von Menschen unwichtig und sogar albern anzufühlen, weil die Menschheit individuell und kollektiv in einen Bewusstseinszustand übergeht, der nicht mehr mit ihnen übereinstimmt.

 

Der Aufstieg ist einfach der Prozess der Entwicklung in einen höheren Bewusstseinszustand durch die Erfahrungen eines jeden Lebens. Das Höhere Selbst jedes Individuums bestimmt, wann es für seine nächste Bewusstseinsstufe bereit ist.  Deshalb ist Bekehrungseifer eine nutzlose und auf dem Ego basierende Aktivität.  Individuen können nicht in das Bewusstsein der Wahrheit eines anderen gezwungen werden.

 

Man kann nicht aus dem Nichts etwas machen, und daher ist alles, was man sieht, hört, schmeckt, berührt oder riecht, ob scheinbar gut oder schlecht, eine göttliche Realität, die vom individuellen und/oder kollektiven Verstand entsprechend dem Bewusstseinszustand interpretiert wird.

 

Schaut tief in jede Erscheinung hinein, sowohl in die guten als auch in die schlechten, denn gute Erscheinungen sind genauso illusorisch wie die schlechten.  Indem ihr nicht nach dreidimensionalen Maßstäben urteilt, sondern vielmehr versucht, die allen Erscheinungen zugrunde liegende Realität zu verstehen, lebt ihr die Wahrheit und öffnet euch für die Entfaltung von mehr.

 

Beispiel: Wenn ihr in der Gegenwart einer kranken Person wisst, dass sie in Wirklichkeit das Göttliche Bewusstsein ist, und weil das Göttliche Bewusstsein nichts von Krankheit weiß, dann erkennt ihr, dass ihr Zeuge einer Manifestation des Glaubens an Krankheit (Trennung) seid.

 

Ihr seid Göttliches Bewusstsein, das den materiellen Körper, den ihr für euch selbst gebildet habt, benutzt, um in den dichteren Energien der dritten Dimension zu funktionieren.  Ihr habt einen Punkt spiritueller Bereitschaft erreicht, an dem ihr beginnen müsst, euch mit eurem wirklichen SELBST zu identifizieren, statt mit der begrenzten Person, für die ihr euch hieltet.  Wenn ihr nicht bereit wäret, würdet ihr diese Botschaften nicht einmal verstehen.

 

Der physische Körper ist wie ein Auto, das man auf der Erde benutzt. Ihr benutzt ihn nach Bedarf, während ihr ihn sauber und gut gepflegt haltet, so gut ihr könnt.  Gelegentlich kann das Auto einen Unfall haben oder aus irgendeinem Grund beschädigt werden, aber ihr seid nie das Auto gewesen und werdet es auch nie werden.

 

Sobald ihr akzeptieren könnt, dass ihr Bewusstsein seid und nicht einfach ein materieller Körper, der jedem Glauben unterworfen ist, der im Kollektiv umherschwebt, könnt ihr damit beginnen, euren Verstand so zu benutzen, wie er beabsichtigt war, als einen Weg des Bewusstseins und nicht als "Chef".  Der Verstand zieht und füttert dann Informationen durch den eigenen Bewusstseinszustand, und wenn ihr anfangt, euch selbst als Göttliches Bewusstsein zu akzeptieren und dem ES erlaubt, sich auszudrücken, beginnt sich alles im Äußeren zu verändern.

 

Stellt euch das Göttliche Bewusstsein als ein allgegenwärtiges Licht vor, das so strahlend ist, dass es mit dem menschlichen Auge nicht direkt betrachtet werden kann.  Im Laufe der Zeit und durch Unwissenheit wurde dieses Licht mit Hunderten von unterschiedlichen und bunten Schleiern bedeckt, die schließlich verhinderten, dass es gesehen oder auch nur erkannt werden konnte. Einige dieser Schleier sind hell, bunt und willkommen, während andere dunkel und dicht sind, aber alle werden als Realität akzeptiert, weil sie vertraut und bekannt sind.

 

Einige der Schleier zerreißen im Laufe der Zeit und fallen einfach weg, wenn man es zulässt. Andere entwickeln kleine Löcher, durch die winzige Lichtbruchstücke hindurchscheinen können.  Die meisten bleiben fest an ihrem Platz, bis die Person, die das Licht trägt, zu spüren beginnt, dass es mehr im Leben geben muss als das, was sie gewusst hat, und beginnt, nach dem zu suchen, was immer das sein mag.

 

Zuerst sucht er außerhalb seiner selbst, weil es das ist, was er weiß, und das wird gewöhnlich zum Mittelpunkt mehrerer Leben.  Nach vielen Schritten und Stürzen, Hunderten von Versuchen, das zu finden, von dem er noch nicht weiß, was er sucht, und vielen Wegen, die er beschritten hat, gibt er einfach auf. An diesem Punkt beginnen sich die Schleier zu lösen und zu offenbaren, und eine tiefere spirituelle Reise beginnt.  Ihr seid jetzt hier.

 

Ihr habt die Schleier für eine sehr lange Zeit durch viele, viele Leben hindurch entfernt.  Die intensiven Hochfrequenzenergien von heute dienen dazu, den Prozess zu beschleunigen, je nachdem, wie bereit jeder Einzelne ist und wie dick und dicht seine Schleier sind.  Wenn einige intensive, lang anhaltende Schleier an die Oberfläche kommen, wird ihre Energie häufig körperlich, emotional, mental oder spirituell neu erfahren.  Falls oder wenn dies geschieht, dann wehrt euch nicht, sondern lasst diese Energien/ Erfahrungen durch und ausströmen, ohne sie als euer ganz persönliches "Problem" wieder einzufordern.

 

Individuen sind oft versucht, an einem bequemen alten Schleier festzuhalten oder ihn zurückzufordern, in dem Glauben, dass er das ist, was sie sind, und dass sie ohne ihn ihre Identität verlieren werden.  Das einzige Selbst, das jemals verloren gehen kann, ist das personifizierte falsche Selbstgefühl, weil euer wirkliches SELBST unendlich ist.

 

Wenn sich jeder Schleier des falschen Glaubens aus dem individuellen Bewusstsein hebt, kann mehr vom bereits vorhandenen Lichtbewusstsein aufleuchten, ohne dass Gebete, Kerzen, Kristalle, Gesänge, Zeremonien oder irgendetwas anderes nötig ist, um einen separaten Gott anzuziehen.  Alles, was erforderlich ist oder jemals erforderlich war, ist eine Absicht für mehr Licht und die Fähigkeit und Bereitschaft, aus dem Weg zu gehen.   Das Göttliche Bewusstsein braucht keine Hilfe von Konzepten der Spiritualität, um SICH SELBST auszudrücken.

 

ERLAUBEN

 

Gebt den Glauben frei, dass Spiritualität in einer bestimmten Art und Weise sein oder aussehen muss, um authentisch zu sein.  Befreit euren Verstand von Bildern von Heiligen mit gefalteten Händen und von aufgestiegenen Meistern, die anbetenden Menschenmengen Licht und Segen schenken. Diese wie auch die meisten metaphysischen "Werkzeuge" sind in früheren und weniger erwachten Bewusstseinszuständen gültig, aber sich auf alles Äußere zu verlassen, nachdem man einmal erkannt hat, dass alles bereits vollständig im Inneren vorhanden ist, wird die Person einfach in einem entwachsenen Zustand halten und die Erfahrungen der Trennung verewigen.

 

Mit Gruppen fortzufahren ~ Familie, Freunde, Gleichgesinnte oder sogar Militärs ~ nachdem ihr begonnen habt, euch alt und fertig zu fühlen, bringt weiterhin das gewisse Gefühl der Einheit, das Gruppen vermitteln, aber nur solange, bis eine Person erkennt, dass sie nie von der Liebe und dem Gefühl der Einheit, das sie in der Gruppe gesucht hat, getrennt war oder sein konnte. Die gegenwärtige Form vieler Gruppen, Clubs und Versammlungen wird sich in der neuen Energie auflösen, aber in höherer Form wieder auftauchen.

 

Wisset, dass das ein allwissendes, allgegenwärtiges und allmächtiges Göttliches Bewusstsein sich als unendliche Form und Vielfalt manifestiert und schon immer manifestiert hat.  Wisst, dass jeder Stein, jeder Vogel, jeder Grashalm und jeder Baum genauso ein Ausdruck von ES ist wie der Mensch.

 

Jede andere Form enthält ein einzigartiges Muster von Ganzheit und Vollständigkeit, das den göttlichen Plan für diesen besonderen Ausdruck/diese besondere Form von ES selbst darstellt.  Anders, aber nicht weniger als... ALLES ist göttliches Bewusstsein, und bestimmte Lebensformen als besser oder wertvoller als andere zu beurteilen, ist dreidimensionales Ego-Unbewusstsein.

 

Seid euch bewusst, dass ihr mit jedem Atemzug das allgegenwärtige Licht des Göttlichen Bewusstseins einatmen.

 

Ruht in der Wirklichkeit der Vollkommenheit eurer eigenen Seele.

 

Vertraut darauf, dass alles so ist, wie es zu diesem Zeitpunkt sein muss, während ihr ein für alle Mal den Glauben loslasst, dass ihr tun, tun, tun müsst, um zu sein.

 

Ihr werdet nie spiritueller sein, als ihr es bereits seid. Es ist an der Zeit, zu akzeptieren und zuzulassen...

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben