„Die Arkturianische Gruppe ~ Januar 2021“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

31. ~ Sucht nicht außerhalb von Euch nach dem, was ihr braucht

17.01. ~ Fürchtet diese gegenwärtigen Zeiten nicht, Ihr Lieben

03.01. ~ Vertraut darauf, dass alles nach Plan verläuft

 

~ Sucht nicht außerhalb von Euch nach dem, was ihr braucht ~

31.01.2021

 

 Liebe Leser, wir grüßen euch in Liebe, in diesen sich wandelnden Zeiten. Vermeidet, so gut ihr könnt, euch von der Angst und dem Zweifel des Kollektivs überwältigen zu lassen, die in dieser Zeit so präsent sind. Da die meisten nicht wissen, was sich hinter den Kulissen ereignet, kann es sehr leicht geschehen, nach dem äußeren Anschein zu urteilen und in Angst zu verfallen.

Furcht, Verwirrung und Zweifel plagen zu dieser Zeit selbst die am weitesten Entwickelten, denn ihr seht nichts, was dem ähnelt, was zu sehen ihr erwartet habt. Versteht, dass sich die Energien in jedem einzelnen Moment verschieben und verändern. Vertraut darauf, dass alles nach Plan verläuft, derweil weiterhin neue und kraftvolle Licht-Energien die Erde überfluten.

Ereignisse, die von hochangesehenen Channels vorhergesagt wurden, können - und tun dies oftmals auch - sich als völlig anders herausstellen oder vorhergesagte Ereignisse finden überhaupt nicht statt. Das liegt nicht daran, dass der Channel sich geirrt hat, sondern dass sich die Energie, die zum Zeitpunkt des Channelings zugegen war, verändert hat.

Es ist wichtig, dass ihr aufhört, außerhalb von euch selbst nach dem zu suchen, was ihr braucht, sei es eine Information oder irgendetwas anderes. Betrachtet von außen kommende Informationen, einschließlich gechannelter Botschaften, als Wegweiser und nicht als unveränderliche Realitäten. Ihr müsst anfangen zu akzeptieren und zu vertrauen, dass die einzige unveränderliche Realität, die es gibt, in euch selbst ist.

Wenn ihr etwas lest, das nicht mit euch resoniert, dann vertraut hierauf - ganz unabhängig davon, wie viele Texte der Autor hinter seinem Namen stehen haben mag oder wie viele andere Menschen daran glauben. Etwas, das für den einen Menschen wahr sein mag, wird für den anderen überhaupt nicht resonieren. Denn entweder besteht für den jeweiligen Menschen eine energetische Ausrichtung damit oder nicht.

Steht still, insgeheim und zuversichtlich in der Wahrheit. Seid offen für Führung und Informationen, wo es angebracht ist, aber erlaubt niemals einer Person, einer Religion, einer Regierung, einer Tradition oder irgendetwas anderem, euch zu diktieren, was ihr zu glauben habt.

Die Zeiten verändern sich schnell, und viele Dinge, die letztes Jahr noch akzeptabel waren, werden jetzt als nicht mehr richtig und nicht mehr angemessen erkannt. Vertraut darauf, dass ihr genau dort seid, wo ihr zu dieser Zeit sein sollt, auch wenn die Dinge nicht so sind, wie ihr sie erwartet habt (Konzepte).

Wenn Schöpfungen mit hoher Dichte, die aus Dualitäts- und Trennungsenergie bestehen, an die Oberfläche kommen, ermutigen sie diejenigen, die mit diesen Energieformen im Einklang stehen, sich auf entsprechende Weise zu verhalten. Dies ist jedoch ein wichtiger Teil des sich entfaltenden Aufstiegsprozesses, denn es kann sich nichts verändern, ehe das, was sich ändern muss, gesehen und dann von der Mehrheit verworfen und abgelehnt wird. Vertraut darauf, dass alles nach Plan verläuft.

Wenn ein Mensch, der voll und ganz im dreidimensionalen Glaubenssystem lebt, glaubt, dass er auf irgendeiner Ebene von dem getrennt ist, was er für seine Erfüllung braucht, wird er es automatisch mit allen Mitteln anstreben. Selbst diejenigen, die in irgendeiner Weise gewalttätig handeln, glauben, dass sie - entsprechend der jeweils von ihnen erreichten Bewusstseinsebene - in irgendeiner Form etwas Gutes bewirken.

Jeder Mensch strebt nach Frieden und Glück. Die meisten suchen beides weiterhin dort, wo sie glauben, dass es existiere: im Außen. In Wirklichkeit ist das Streben nach Erfüllung auf allen Ebenen die Sehnsucht der Seele danach, erkannt und anerkannt zu werden und sich wieder im Einssein zu vereinen.

Jeder Mensch wird irgendwann zu seinem EINS-Sein erwachen, aber die evolutionäre Reise erfordert viele Lernerfahrungen, was in einer Dimension von Zeit und Raum (Erde) bedeutet, dass viele Lebenszeiten durchlaufen werden. Die meisten von euch, die diese Botschaften lesen und sich ihnen anschließen, haben die Arbeit getan und sind diesem Punkt sehr nahe.

Angst ist die Grundlage allen destruktiven Verhaltens und ist die äußere Auswirkung des Glaubens an die Trennung, der sich dann als ein Gefühl des Alleinseins, der Hilflosigkeit und dem Gefühl, einer unendlichen Zahl von äußeren Mächten unterworfen zu sein, manifestiert. Die Angst sucht bei einem weit entfernten Gott oder etwas außerhalb des Selbst nach Erlösung. Das dreidimensionale Glaubenssystem hat den Glauben an zweierlei Mächte oder an eine Macht außerhalb des Selbst geschaffen und erhält ihn weiterhin aufrecht.

Die Welt watet gegenwärtig durch einen Sumpf aus Schlamm, um durch ihn hindurch und dann dort aus ihm hinaus zu gelangen, wo es keinen Schlamm mehr gibt. Ihr mögt gelegentlich im Schlamm stecken bleiben, zusammen mit denen, die den Schlamm tatsächlich mögen und sich mit ihm identifizieren, aber eure Arbeit als entwickelte Wesen besteht nicht darin, den Schlamm zu fürchten oder ihm Macht zu geben, sondern zu wissen, dass ihr kein Schlamm seid, niemals werden könntet und niemals gewesen seid.

Weil Angst dem Glauben an Trennung entspringt und weil Trennung ein Anker des dreidimensionalen Glaubenssystems ist, werdet ihr euch, wenn ihr auf der Erde lebt, immer dazu verleiten lassen, Angst zu haben. Erkennt die Angst und neutralisiert sie dann, indem ihr sie einfach nicht mit eurer Energie füttert, denn sie gehört nicht zu euch, solange ihr sie nicht als die eure beansprucht. Die Angst wird ihre Macht über die Mehrheit verlieren, da immer mehr zu der Wahrheit des EINS-Seins erwachen, weil die Angst kein Recht oder Gesetz hinter sich hat, das sie unterstützt, und sie nur existieren kann, wenn sie energetisch gefüttert wird.

Die Verwirklichung des Einsseins beginnt auf der Bewusstseinsebene der jeweiligen Person. Am Anfang kann Einssein sich als der Wunsch ausdrücken, innerhalb des eigenen unmittelbaren Kreises - Familie, Freunde oder Kirchengruppe -, jemandem zu helfen, der weniger Glück hat. Mit der Zeit beginnt die Person dann, sich der Bedürfnisse von Individuen und Gruppen außerhalb ihres unmittelbaren Kreises (Fremde und Tiere) bewusst zu werden und sich für sie zu interessieren, und weitet dies schließlich auch auf "Feinde" aus.

Dann schließlich - vielleicht über mehrere Lebenszeiten hinweg, in denen sich der Bewusstseinszustand eines Menschen entwickelt -, beginnt er zu erkennen, dass das Eine allgegenwärtige, allmächtige, allwissende Göttliche Bewusstsein SICH selbst schon immer als jedes Lebewesen ausdrückt, einfach weil ES alles ist, was existiert. Dieses Bewusstsein des EINEN ist es, was bedingungslose Liebe ausmacht.

Krankheiten, Gewalt und die Umstände, in denen so viele sich in dieser Zeit befinden, dienen dazu, ein Gefühl des Einsseins zu erzeugen, das es vorher auf der Erde so nicht gab. Diese Ereignisse sind notwendig für das Erwachen derjenigen, die lieber an ihren bequemen Konzepten haften bleiben würden. Doch viele Menschen wurden oder werden bald aus ihrer Selbstgefälligkeit herausgerissen werden, und das wird für sie beängstigend, aber notwendig für ihr spirituelles Wachstum und ihre spirituelle Evolution sein - der wahre Zweck dreidimensionaler Erfahrungen.

Niemand inkarniert nur, um das hohe Leben zu leben, nachdem er irgendwie die Vorstellungen der Welt in Bezug auf Erfolg erreicht hat. Jeder kommt auf die Erde, um Erfahrungen zu machen und zu lernen, aber die Dichte der dreidimensionalen Energie bewirkt, dass sie dies vergessen, sobald sie nicht mehr in der Ausrichtung mit den höheren Frequenzen sind, aus denen sie kamen. Deshalb erinnern sich kleine Kinder oft an vergangene Leben und woher sie kommen, bis die dichteren Energien der Erde dominant werden.

Mit Hilfe der Geistigen Führer erschafft jeder einzelne Mensch, bevor er inkarniert, einen Plan für sich selbst, ein Plan, der beinhaltet, Erfahrungen zu machen, die er für sein weiteres spirituelles Wachstum als notwendig erachtet. Einige Pläne und viele der heutigen Pläne sind dazu da, das Erwachen der Erde zu unterstützen. Wisst, dass ein Seelenplan niemals Lektionen beinhaltet, auf die derjenige Mensch geistig noch nicht vorbereitet ist. Ein Seelenvertrag kann jederzeit ergänzt oder geändert werden.

Einige mögen für sich wählen, ein "perfektes" Menschen-Leben zu erleben, um zu lernen, dass materieller Erfolg nicht die leere Stelle in ihnen füllt, die immer nach "etwas" sucht. Viele wählen Lektionen, die nur durch Erfahrungen von Armut, Krieg, Krankheit oder Kampf gelernt werden können, aber die meisten von euch haben diese dichten Arten von Erfahrungen beendet, da ihr sie nicht länger erschafft.

Ein Mensch kann das Physische verlassen, wann immer er dies wählt. Viele, die zu dieser Zeit aufgrund von Krankheit gegangen sind, wollten das Physische verlassen und in neue und höhere Energien zurückkehren, und die aktuelle Krankheitssituation bot ihnen eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Diese Information mag einige von euch aufregen, besonders wenn ihr einen geliebten Menschen verloren habt, aber wisst, dass der Tod immer die Wahl der Seele ist. Er ist keine dreidimensionale Entscheidung, sondern eine Wahl, die auf einer tieferen Ebene getroffen wird.

Es gibt so etwas wie den Tod nicht. Das, was als Tod bezeichnet wird, bedeutet einfach, die Erde zu verlassen, um in seine wirkliche Heimat zurückzukehren, wo die Seele eine wohlverdiente Ruhepause einlegen kann, die gelernten Lektionen neu bewerten, sich mit Freunden und Familie wiedervereinen und mit den Führern bezüglich weiterer Lektionen und Pläne zusammenarbeiten kann.

Vertraut.

Vertraut eurem Höheren Selbst, dass es weiß, was ihr braucht und wann ihr es braucht. Vertraut eurer Intuition, in der Erkenntnis, dass sie die Stimme eurer Seele ist, die SICH selbst ausdrückt. Vertraut darauf, dass ihr zu dieser Zeit aus anderen Gründen hier seid, als nur um dreidimensionale Belohnungen, Erfolg, Spaß oder materiellen Komfort zu erleben. Vertraut darauf, dass ein Göttlicher Plan nicht scheitern kann.

Dies sind in der Tat kraftvolle Zeiten, die ihr erlebt. Umarmt sie, denn sie sind der Grund, warum ihr gewählt habt, hier zu sein und den Weg für andere zu beleuchten.

ES bist Du, ES ist das, woraus Du gemacht bist, ES ist... ICH BIN

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Fürchtet diese gegenwärtigen Zeiten nicht, Ihr Lieben ~

17.01.2021

 

Liebe Leser, wieder einmal bringen wir Ihnen eine Botschaft in diesen Zeiten der Verwirrung und des Chaos. Wisst, dass ihr Zeuge seid, wie sich ein göttlicher Plan entfaltet, und denkt daran, dass dies der Grund ist, warum ihr gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein. Das heutige Chaos dient dazu, zugrunde liegende Glaubenssätze und Energien freizulegen, die jahrhundertelang verborgen, aber aktiv geblieben sind.

 

Dichte Energietaschen tauchen auf, damit alle sie sehen und untersuchen können. Immer mehr Menschen fangen an, sich zu fragen: "Ist das die Art, wie ich leben möchte? Ist das die Art, wie ich mir die Welt wünsche? Gibt es einen besseren, höheren Weg, Dinge zu tun, einen, der allen dient und nicht nur einigen wenigen?"

 

Alles läuft nach Plan, dem unaufhaltsamen Plan der spirituellen Evolution. Viele unbequeme Enthüllungen werden in diesem kommenden Jahr auftreten, also seien Sie spirituell vorbereitet. Ihr beobachtet, wie die Spitze eines uralten Eisbergs zu schmelzen beginnt, aber das ist es, worauf ihr euch vorbereitet habt. Beobachten Sie und seien Sie informiert, aber richten Sie sich nicht mit dem aus, was Sie beobachten.

 

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem Kino und sehen zu, wie sich eine fesselnde Geschichte auf der Leinwand entfaltet. Die Geschichte hat viele Drehungen und Wendungen und viele Akteure sind beteiligt. Sie fesselt Ihre Aufmerksamkeit und Sie erkennen, dass sowohl die "bösen" als auch die "guten" Charaktere für die Ganzheit der Haupthandlung notwendig sind. Sie schauen zu, ohne zu urteilen, im vollen Bewusstsein, dass Sie in einem Theater sitzen und eine fesselnde Geschichte sehen. Sie erleben Emotionen, während sich die Geschichte entfaltet, aber nie in dem Maße, dass Sie vergessen, dass Sie nicht der Film sind.

 

Was Sie jetzt erleben, ist die sich entfaltende Geschichte der Erdgeschichte, damit die neue Geschichte beginnen kann.

 

Wir sehen viele, die unter Verwirrung, Zweifel und Wut leiden. Erlauben Sie den Emotionen einfach, sich ohne Widerstand oder Schuldgefühle auszudrücken. Emotionen zeigen an, was Sie bewusst oder unbewusst immer noch über sich selbst oder andere glauben und entstehen häufig aus Taschen alter Schattenenergie, die im Zellgedächtnis aktiv sind.

 

 Emotionen sind wertvolle Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Ihre Überzeugungen zu verstehen, und wenn Sie lernen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, mit allen Warzen und allem, werden Sie zu einer Person des Mitgefühls, der Einsicht und der Vergebung, die in der Lage ist, anderen zu helfen, dasselbe zu tun.

 

 Das ist der Grund, warum Sie hier sind. Jede neue Erkenntnis fügt dem Bewusstsein der Welt Licht hinzu. Ohne die höheren Frequenzen des Lichts, die so viele entwickelte Seelen mitgebracht haben und die andere weiterhin auf die Erde bringen, würde die Evolution der Menschheit viel länger dauern. Die gegenwärtige Zeit stellt einen Abschluss dar, ihr Lieben, aber sie ist nicht das Finale. Es gibt noch viel zu tun.

 

 Da die Realität eines jeden Menschen Göttliches Bewusstsein ist, das sich immer ausdrückt, kann niemand für immer in der Zeit eingefroren bleiben. Nur weil ein Konzept, ein Glaube, eine Idee auf einer bestimmten Bewusstseinsebene gut funktioniert hat, heißt das nicht, dass es für immer auf dieselbe Weise funktionieren wird.

 

In dem Moment, in dem auch nur eine Person sich aus der Ausrichtung mit einer alten Falschheit heraus und in die Wahrheit hinein bewegt, wird es das gesamte Kollektiv beeinflussen und verändern, denn es gibt nur EINS. Dies ist die Arbeit, die spirituelle Meister zu allen Zeiten getan haben. Ihre Lehren haben das Kollektiv mit der Wahrheit "gesät", auch wenn nur sehr wenige zu dieser Zeit zuhörten, und so die Wahrheit für alle zugänglich gemacht haben.

 

Bedingungslose Liebe in diesen schwierigen Zeiten bedeutet, sich daran zu erinnern, dass die Essenz jeder Person Göttliches Bewusstsein ist, unabhängig von ihren Worten und Handlungen. Es bedeutet nicht, dass man zustimmt oder den Kopf in den Sand steckt. Es bedeutet, dass Sie die spirituelle Wirklichkeit anerkennt, die allen Erscheinungen zugrunde liegt. Liebe ist die bewusste Erkenntnis des Einsseins - EIN unendlicher Gott, der sich in, als und durch unendliche Form und Vielfalt ausdrückt.

 

Dualität und Trennungsenergie drückt sich in allen Facetten des Lebens als Gegensatzpaare aus. Dies kann leicht in organisierten Religionen, Kulturen, Ländern, der Wissenschaft, Gesetzen, Traditionen und der Polizeiarbeit sowie in der Politik beobachtet werden. Einige glauben immer, dass sie im Recht sind und alle anderen im Unrecht. Eine Person kann viele Jahre lang leben, in denen alles perfekt läuft, aber wenn sie aus einem dreidimensionalen Bewusstseinszustand heraus lebt, kann sich alles irgendwann ändern und wird es wahrscheinlich auch, wenn man es am wenigsten erwartet.

 

Da immer mehr Licht zur Erde fließt, werden viele allgemein akzeptierte Glaubenssätze, die auf Dualität und Trennung basieren, zum ersten Mal mit neuen Augen gesehen. Da mehr und mehr Individuen in ein Gefühl der Einheit erwachen, werden viele lange bestehende, starre, unfaire, urteilende und oft grausame Regeln der "Korrektheit" beginnen, abgelehnt zu werden.

 

Fürchtet diese gegenwärtigen Zeiten nicht, ihr Lieben, sondern freut euch vielmehr über die Erkenntnis, dass das, wofür ihr gebetet, gehofft und euch danach gesehnt habt, endlich geschieht, auch wenn es vielleicht nicht mit vielen dreidimensionalen Vorstellungen über den Aufstieg der Erde übereinstimmt. Weil ihr wisst, was vor sich geht, könnt ihr ein Beobachter sein. Sendet und haltet Licht für die USA während der kommenden Woche, denn die Energie wird immer intensiver werden.

 

Hohe Resonanzfrequenzen lösen immer die niedrigeren auf. Das Falsche trägt kein Licht, weil es einfach eine illusorische Geistesform ist, ein Konzept, das in das eigene Bewusstsein aufgenommen wurde und kein Gesetz hat, das es unterstützt oder aufrechterhält, außer dem Glauben der Person daran. Da jedoch das Bewusstsein die Substanz der Form ist, kann und wird sich jeder alte Glaube in der äußeren Szene manifestieren.

 

Die Dunkelheit ist nicht die Realität, sondern einfach die Abwesenheit von Licht. Diejenigen, die stark in das "Dunkle" investiert haben, machen es durch ihren Glauben daran zu etwas, aber ihr, die ihr zur Wahrheit erwacht seid, braucht diese Dinge nicht zu fürchten, denn es ist nur der Glaube an sie, der ihnen ihr "Leben" gibt.

 

Der Frühling wird kommen, aber zuerst müssen schwere Winterstürme erlebt werden. Das Chaos wird noch eine Weile herrschen, denn dieser Übergang kann nicht stattfinden, ohne zuerst die Energie von Jahrhunderten oder vielmehr Äonen zu entwurzeln, während derer die Menschheit darauf programmiert wurde, an Individuen und Überzeugungen zu glauben, die vollständig auf Dualität und Trennung basieren, und von diesen kontrolliert werden. Diese Zeiten der Dunkelheit haben die Evolution der Erde tatsächlich unterstützt, indem sie die Menschheit dazu gedrängt haben, nach etwas mehr und Besserem zu suchen.

 

Viele wissen es intellektuell, aber die meisten haben noch nicht vollständig erkannt, dass sie ein lebendiger Ausdruck der Quelle/des göttlichen Bewusstseins/Gottes sind, was auch für jene gilt, die kein Bewusstsein oder Interesse daran haben, es zu wissen.

 

Sie sind kein Körper, der Bewusstsein hat, sondern Sie sind Bewusstsein mit einem Körper. Der Bewusstseinszustand eines jeden Menschen drückt sich durch seine Handlungen und Erfahrungen aus. Es ist zwingend notwendig, dass jede sich entwickelnde Seele irgendwann anfängt zu akzeptieren, dass sie in Wirklichkeit göttliches Bewusstsein ist, das alle Qualitäten der Quelle verkörpert, anstatt weiterhin zu glauben, dass sie einfach ein verletzliches physisches Wesen ist.

 

 Fragen Sie sich oft: "Was halte ich als Wahrheit in meinem Bewusstsein fest?", denn das ist es, was Sie erschaffen werden. "Warte ich weiterhin auf etwas außerhalb von mir, auf ein "Ereignis", die Landung eines ET-Schiffes, eine bestimmte Botschaft, um mich zu dem zu machen, was ich bereits bin?"

 

 Als göttliches Bewusstsein ist jeder ein Schöpfer, aber weil die meisten das nicht wissen, glauben sie weiterhin, dass sie sich um jeden Preis vor jedem falschen Konzept und Glauben schützen müssen, der im dreidimensionalen Kollektiv herumschwimmt. Es gibt kein unausgedrücktes Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ein "Krieg" gegen etwas begonnen wird, verankert es das Thema einfach noch fester im Kollektiv.

 

Die Themen des Chaos, die in dieser Zeit stattfinden, legen den Inhalt eines universellen Bewusstseins frei, das seit Äonen fast vollständig aus Irrtum besteht. Die fehlerhaften Konzepte und Überzeugungen, die dieses dreidimensionale kollektive Bewusstsein gebildet haben, müssen zuerst von der Mehrheit als falsch erkannt werden, was wiederum ein neues, weiter entwickeltes Kollektiv hervorbringt, das aus Ideen, Lösungen und Kreationen bestehen wird ~ das aus Ideen, Lösungen und Schöpfungen besteht, die auf Liebe/Einssein basieren und für alle zugänglich sind.

 

Evolution ist einfach die Reise, die damit verbunden ist, das persönliche und kollektive Bewusstsein zu erwecken, um sich an die Realität ihres wahren Seins zu erinnern. Das Erreichen des Bewusstseins EINS zu sein (nicht das intellektuelle Wissen darüber) erlaubt es den Qualitäten, die im Göttlichen Bewusstsein verkörpert sind, durch Sie zu fließen und sich auf praktische Weise, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht, auszudrücken.

 

Halten Sie Ihr Licht, stehen Sie in der Wahrheit und beobachten Sie einfach den Film. Alles läuft nach Plan ab. Zweifeln Sie nicht.

 

Viele von Euch entdecken, dass Ihr ohne Anstrengung plötzlich eine tiefe Wahrheit versteht, die Euch vorher verwirrt hat. Das liegt daran, dass Sie sich mit dieser bestimmten Wahrheit in Einklang gebracht haben, während Sie das vorher nicht taten. Dies zeigt an, dass, obwohl Sie vielleicht denken, dass nichts für Sie geschieht, es doch geschieht. Lassen Sie alle verbleibenden Konzepte darüber los, wie Spiritualität aussehen oder sich anfühlen sollte. Sobald Sie beabsichtigen, spirituell zu wachsen, verlässt der Zug den Bahnhof.

 

Versuchen Sie nicht, die Dinge wiederherzustellen, denen Sie spirituell entwachsen sind, sei es eine Beziehung, eine spirituelle Praxis oder etwas Materielles wie ein Lieblingsessen oder eine Unterhaltung. Die Auflösung von etwas Vertrautem mag bei Ihnen Traurigkeit auslösen, aber Sie sollten wissen, dass sich alles Reale in neuer und höherer Form wieder manifestieren wird, die Ihren Vorstellungen davon, wie es aussehen sollte, entsprechen mag oder auch nicht.

 

Die meisten von euch fangen an, Facetten von euch selbst ehrlich zu untersuchen, die ihr vorher vermieden und tief in euch hineingestopft habt durch Scham, Schuld, Stolz, Bedauern, Schmerz usw. Ihr lernt, alle Teile eures Selbst zu lieben, und indem ihr das tut, liebt ihr auch andere, ohne zu urteilen und zu kritisieren.

 

In dem Maße, wie das Licht immer dominanter wird, wird es in die Schatten hineinleuchten, die nichts weiter sind als Taschen mit alter Energie, die zu "etwas" wurden, indem sie einfach als Realität im persönlichen und globalen Bewusstsein akzeptiert wurden.

 

Erlaubt dem Licht eures eigenen göttlichen Selbst ohne Furcht, in eure verborgenen Orte zu scheinen und euch ihre Nichtigkeit zu offenbaren, denn ihr werdet dort nichts finden.

 

 Erlaubt, Erlaubt, Erlaubt.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Vertraut darauf, dass alles nach Plan verläuft ~

03.01.2021

 

Ihr Lieben, wir kommen in Liebe und voller Respekt vor euch, die ihr euch liebevoll dafür entschieden habt, im Aufstiegsprozess der Erde mitzuwirken. Ihr habt euch freiwillig gemeldet, weil ihr verstanden habt, dass eine Zunahme des Lichts erforderlich sein würde, um das kollektive Bewusstsein soweit anzuheben und zu öffnen, dass es sich als eine neue, weiter entwickelte Erde zu manifestieren beginnen kann.

Ihr wart euch, noch ehe ihr euch entschieden habt, zu inkarnieren, bewusst, dass diese Zeiten von Schwierigkeiten, Verwirrung und Chaos geprägt sein würden, aber ihr habt euch dennoch freiwillig gemeldet, weil ihr wusstet, dass dies nicht nur eine perfekte Gelegenheit für euch sein würde, alles zu vollenden oder zu klären, was noch ungelöst war, sondern dass zudem euer Bewusstsein und euer Verständnis von jenen gebraucht werden würde, die bereit sind zu erwachen, aber noch nicht verstehen, was da vor sich geht.

Ein neues Jahr beginnt, und es wird eine Intensität von Ereignissen mit sich bringen, die euch beunruhigen könnten und die definitiv jene beunruhigen werden, die sich des spirituellen Übergangs der Erde nicht bewusst sind.  Bleibt zentriert, ihr Lieben, und bewahrt euer LICHT trotz allem, was ihr sehen und hören mögt, denn dadurch fügt ihr dem kollektiven Bewusstsein Licht statt Angst hinzu. Vertraut darauf, dass alles nach Plan verläuft, und zweifelt niemals daran, dass es einen Plan gibt.

Weil die Menschen gewohnt sind, die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise zu tun, sehnen sie sich danach, zur Geborgenheit des Vertrauten zurückzukehren. Doch nichts kann zu dem zurückkehren, wie es war, denn das Bewusstsein der Welt verändert und entwickelt sich, da immer mehr Menschen erwachen.  Konzepte und Lösungen, die bisher perfekt funktionierten, werden sich auflösen, damit sich neue und höhere Formen von ihnen manifestieren können.  Dieser Prozess findet oft auch auf einer grundlegend materiellen Ebene statt. Alte Geräte, Autos, Herde, Heizungen usw. können plötzlich aufhören zu funktionieren und müssen ersetzt werden, statt sie reparieren zu können.

Bewusstsein ist die Grundsubstanz der Form, und da Bewusstsein Allgegenwärtig ist, gibt es kein nicht zum Ausdruck gebrachtes Bewusstsein.  Daher werden für jeden mit der Entwicklung des kollektiven Bewusstseins neue, andere und höhere Konzepte für alles verfügbar und zugänglich sein.  Neue Ideen werden beginnen, durch Worte und Taten derer, die empfänglich für das Neue sind, Form anzunehmen, aber es gibt und wird weiterhin Widerstand von denen geben, die keine Veränderung wollen, weil sie sie fürchten. Furcht manifestiert sich als Widerstand.

Gott ist die einzige Macht, ist jedoch nicht Macht über etwas, wie im dreidimensionalen Konzept von Macht. Gott ist einfach alles, was existiert, und ist darum die einzige Macht.  Jedes Leben, das in den Energien der dreidimensionalen Erde gelebt wurde, beinhaltete Erfahrungen von „Macht über“ durch Personen, Orte, Dinge und Bedingungen usw.  Viele dieser Erfahrungen waren traumatisch und oft verblieben Überbleibsel ihrer Energien im zellularen Gedächtnis.

Bestimmte Situationen, Menschen oder Umstände können diese schlummernden, aber noch immer präsenten zellularen Erinnerungen wecken, was dazu führt, dass der Betroffene mit Angst, Verwirrung und unangemessenen Handlungen reagiert, die nicht seinem / ihrem Charakter entsprechen.  Wenn ihr ein oder mehrere Themen zu erleben beginnt, die noch nie Teil eures Lebens waren, bedeutet das wahrscheinlich, dass ihr einen Punkt erreicht habt, an dem ihr bereit seid, euch von einer alten Energie zu befreien.

Ihr habt möglicherweise das Gefühl, dass ihr irgendwie versagt habt und rückwärts geht, wenn euer Leben bisher ruhig und friedlich war, ihr aber plötzlich beunruhigende Situationen und Probleme erlebt, die noch nie Teil eures Lebens waren.  Die Realität ist, dass ihr euch weiterentwickelt habt und den Status der spirituellen Bereitschaft erreicht habt, alte und oft unerkannte Glaubenssätze, die sich euch jetzt als …… präsentieren, hinter euch zu lassen und sie durch Wahrheit zu ersetzen.

Wenn sich ein Mensch spirituell weiterentwickelt, wird seine Energie leichter und seine Frequenz höher.  Höhere Frequenzen rütteln Menschen mit einer niedrigeren Frequenz auf und lösen letztere auf, weil der Glaube alles ist, was Formen mit einer niedrigeren Resonanz noch an Ort und Stelle hält.

Für den spirituell Entwickelten ist jedes Problem eine Flagge, die ihn nach innen zu seinem Glaubenssystem geleitet. Fragt euch ohne Widerstand: „Was zeigt mir das?  Was glaube ich, das mich so fühlen lässt?  Entspricht es im Licht dessen, was ich weiß, der Wahrheit?  Was ist die Wahrheit?“  Dann macht die menschlichen Schritte, die zu tun ihr geführt werdet.

Persönliche und globale Herausforderungen auf allen Ebenen – physisch, emotional, mental und geistig/spirituell – tauchen auf, um gesehen, untersucht und dann bewusst der Macht enthoben zu werden, mit der sie ausgestattet wurden. Eure Arbeit besteht darin, zu erkennen, dass diese Dinge nie eine wirkliche Macht hatten oder je haben können, denn Gott ist die einzige Macht – und das seid ihr.  Wenn jemand negative Energie an eine Person sendet, die ein Bewusstsein des Einsseins mit der Quelle hat, wird diese Energie von der Person abprallen und zum Absender zurückkehren, weil es nichts gibt, woran sie sich knüpfen oder mit dem sie sich verbünden oder ausrichten könnte.

Niemand kann die angesammelte Energie von Hunderten von Lebenszeiten auf schnelle Weise klären, daher ist es ein allmählicher Prozess, der in Übereinstimmung mit der Bereitschaft jenes Menschen stattfindet, der von seinem Höheren Selbst bestimmt wird.  Das Klären ist jedoch nicht dazu gedacht, unendlich lange zu dauern, und viele von euch befinden sich jetzt an einem Punkt der Bereitschaft, die höhere Erkenntnis des SELBST als EINS zu integrieren. Dies ist die wichtigste Erkenntnis und der Schlüssel zu allem, auf allen Ebenen.  Diese Erkenntnis ist die verborgene Realität, der heilige Gral, den die Menschheit in äußeren Dingen gesucht hat und noch immer sucht, wo er nicht existiert.

Ihr macht euren Abschluss, und wie bei allen Abschlüssen bedeutet dies, dass ihr die Dinge zurücklassen müsst, die dazu dienten, euch in eure Bereitschaft für einen Abschluss zu bringen.  Fahrt damit fort, die praktischen Dinge des täglichen Lebens zu tun, denn Spiritualität muss etwas Lebendiges sein, und ist nicht dazu gedacht, in Klöstern und Stiften versteckt zu werden, wenngleich diese zu einer bestimmten Zeit ihren Platz hatten.  Vertraut darauf, dass eure Intuition euch durch euren Tag führt, aber währenddessen haltet einen Teil eures Bewusstseins im Einssein mit der Quelle zentriert.

Ihr seid das Licht, ihr seid die Kraft und ihr seid die Energie, die dazu dient, andere zu einem tieferen Gewahrsein der Wahrheit über sich selbst zu führen.  Versucht, euch nicht gegen Herausforderungen zu wehren, die auftauchen mögen, und strebt nicht danach, ihnen mit Werkzeugen zu begegnen, denen ihr entwachsen seid.  Wenn negative Gedanken und alte Programmierungen auftauchen, erkennt sie einfach als das, was sie sind – unpersönlich und machtlos, es sei denn, „ich selbst akzeptiere sie als die meinen und ermächtige sie dadurch“.

Es gibt so etwas wie Sünde nicht, obwohl die meisten, selbst die Hochentwickelten, weiterhin Energien in sich tragen, die mit diesem Glauben verbunden sind, weil sie viele Leben gelebt haben, in denen Sünde allgemein akzeptiert war und eine Berechtigung erhielt.  Das Konzept der Sünde ist einfach eine weitere Illusion, die auf Trennung basiert.  Niemand wird oder wurde jemals unrein geboren und muss durch Zeremonien, Worte oder Handlungen gerettet werden, denn jeder ist in und von dem Einen und einzigen Leben, das lebt, sich bewegt und SICH selbst in unendlicher Form und Vielfalt ausdrückt. Nichts anderes existiert.

Die Erde ist eine Schule zum Lernen, Erfahren und Wachsen, bis die Bereitschaft für die höherdimensionalen Energie-Ebenen erreicht ist.  Viele von euch brauchten keine weiteren Lektionen von der Erdenschule, haben aber in Liebe gewählt, dennoch zu inkarnieren, um anderen beim Erwachen zu helfen, dem Aufstiegsprozess der Erde ihr Licht hinzuzufügen und persönlich alles zu vollenden, was noch der Vollendung bedarf.  Jeder, selbst jene, die am wenigsten entwickelt zu sein scheinen, sind auf der Erde, um zu lernen und an Erfahrungen zu wachsen, die manchmal sehr hart erscheinen mögen.

Karma ist keine Strafe und auch keine „Rückzahlung“, wie viele glauben, sondern es ist einfach der Prozess des Ausgleichens und Auflösens noch aktiver Energien, die durch Erfahrungen zwischen einer oder mehreren Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt geschaffen wurden.  Vertraut darauf, dass alles so ist, wie es für die spirituelle Entwicklung eines jeden Menschen sein muss. Die irdischen Lektionen können hart und schmerzhaft sein, bis ein Mensch den Punkt erreicht, an dem er sagt „Jetzt ist es genug!“ und neue und höhere Wege des Lernens wählt.

Manche scheinen weit mehr Schwierigkeiten zu haben als andere, aber bedenkt, dass sich da immer eine größere Geschichte entfaltet als nur das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint.  Probleme sind oftmals gewählte Erfahrungen, die einen Menschen zwingen, tiefer in sein Glaubenssystem zu blicken und spirituell an der Erfahrung zu wachsen.  Manchmal ist ein Problem karmischer Natur und manchmal geht es einfach darum, dass dieser Mensch voll in einen dreidimensionalen Bewusstseins-zustand eingetaucht ist und aus ihm heraus erschafft.  Als Göttliche Wesen erschafft jeder aus der Substanz seines Bewusstseins heraus.

Der Geist nährt sich aus den Inhalten des persönlichen und globalen Bewusstseins und manifestiert diese.

Wäre es nicht durch den Glauben an zwei Mächte – Dualität und Trennung – konditioniert, würde das Göttliche Bewusstsein SICH selbst automatisch als ES selbst ausdrücken – Vollkommenheit, Intelligenz, Weisheit, Harmonie, Frieden, Fülle, Ganzheit und Vollständigkeit usw...  Da jedoch im individuellen Bewusstsein falsche Konditionierungen vorhanden sind, bewirkt es, dass diese die allgegenwärtige Göttliche Deutlichkeit daran hindern, sich in ihrer Fülle auszudrücken.

Spirituelle Evolution ist, als würde man die Welt durch ein buntes Fenster sehen, das aus Hunderten verschieden bemalter Glasfragmente besteht. Einige Teile sind wunderschön in ihrer Form und Farbe, während andere trübe und grob erscheinen. Während sich ein Mensch spirituell entwickelt, beginnt das Licht seines Bewusstseins allmählich, einen oder mehrere Abschnitte seines persönlichen Fensters zu reinigen, was ihm zum ersten Mal ermöglicht, vertraute Dinge auf eine neue Weise zu sehen, mehr so, wie sie wirklich seid. Die Menschen müssen wahrlich nicht so hart dafür arbeiten, das Glas ihres Bewusstseins zu reinigen, denn es beginnt sich von selbst zu reinigen, wenn in ihrem Bewusstsein die Wahrheit das Falsche ersetzt.

Das Leben aus einem entwickelten Bewusstseinszustand heraus zu leben, ist sehr praktisch in seiner Natur und nicht „versponnen“ oder „abgehoben“, wie manche meinen.  Aus der Wahrheit heraus zu leben, erlaubt einem Menschen den Zugang zur Unendlichkeit aller Ideen und Dinge, die hinter der Farbe und der Trübung existieren, die er selbst unwissentlich auf sein Bewusstseinsfenster gemalt hat. Evolution ist einfach der Prozess des Reinigens des Fensters des Bewusstseins eines Menschen, bis zu dem Punkt, an dem ein Fenster nicht mehr existiert.

Das Göttliche Bewusstsein hat sich nie verändert, noch kann oder wird es sich jemals verändern, weil es einfach IST, schon immer war und immer sein wird.  Das ist es, was ihr seid, ob es so scheint oder nicht.

Denkt, sinnt und meditiert darüber nach, ihr Lieben.  Nehmt euer neues und höheres Bewusstsein mit euch in ein neues Jahr, das Engagement und Stärke erfordern wird.

Lebt, bewegt euch und habt euer Sein in dem, wer und was ihr seid – in der ruhigen, geheimen Stille des ICH BIN.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben