„Plejaden/Erde-Allianz“

Mytres Rückkehr

Mytre durch Suzanne, 11.07.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

zurück

~ Zwischen-Welten ~ Ein besonderer Gast ~ Reise in eine Zukunfts-Zeitlinie ~ Nur wenn Ihr es Glaubt ~ Überschreiten der Schwelle ins Bleiben ~ Die Freigabe der Zeit ~ Neukalibrierung des Gehirns zum mehrdimensionalen Verstand ~ Rückkehr zum Selbst - Anerkennung ~~

 

Ich bin zum Schiff für die Einsatz-Besprechung zurückgerufen worden. Während ich dort bin, werde ich auch bi-lokalisieren, um Mytria auf unserer Heimatwelt zu besuchen. Ich habe Sandy und Jason informiert, dass meine Anwesenheit nicht so zugänglich erscheinen wird, aber ich werde noch in er Lage sein zu kommunizieren, wenn sie mich brauchen. Es ist jetzt Zeit für eine gewisse Unabhängigkeit in ihrem spirituellen Erwachen und für mich, mich zu sammeln, um zu meinen höheren Ausdrücken des SELBST zurückzukehren.

 

Mein primäres Wesen bei dieser niedrigeren Frequenz der vierten Dimension dieser Wirklichkeit beizubehalten, ist sehr unbequem. Wie Mytria habe ich mein Bewusstsein noch mehr in meine physischen Ausdrücke gesenkt. Ja, Sandy und Jason sind beide meine Ausdrücke, weil sie Göttliche Ergänzungen sind. Deshalb, so wie meine Göttliche Ergänzung Mytria ist und wir ein Wesen sind, sind Sandy und Jason ein Wesen. Allerdings tragen sie derzeit zwei verschiedene Körper, weil sie polarisiert in ihren männlichen und weiblichen Ausdrücken sind.

 

Ich vermisse Mytria sehr, und sie vermisst mich ebenso. Natürlich haben wir jenseits von Zeit/Raum kommuniziert, aber wir müssen uns wieder vermischen. Deshalb bin ich zum Schiff zurückgekehrt, um zunächst eine Besprechung mit meinem geliebten Arkturianischen Mentor über meine „Zeit“ auf der drei-/vierdimensionalen Erde wahrzunehmen. Dann werde ich in unserem aufgestiegenen Dorf mit einer alten Version als Plejadier Mytria besuchen.

 

Bisher habe ich meine Geschichte hauptsächlich in der Vergangenheit erzählt, aber jetzt schalte ich zur Gegenwart um, das wir (ich und auch jene, die diese Mitteilung lesen) zu dem Moment gekommen sind, in dem die Erde an der Schwelle zu ihrem eigenen höheren Ausdruck ist. Jenseits der Grenzen der 3D-Erden-Zeit ist unsere Plejaden-Gemeinschaft auch an der Schwelle, in die 5. Dimension aufzusteigen.

 

In diese höhere Dimension zu ziehen, wird uns von der ständigen Bedrohung des Galaktischen Krieges mit jenen im Dienst-für-sich-selbst-Mitgliedern der Galaxie befreien, die während jener Zeitlinie geführt werden. Ich bin froh sagen zu können, dass zurzeit des Schreibens dieses Artikels unsere früheren Feinde, vor allem die Draconianer, jetzt unsere Verbündeten sind. Allerdings trat dieses Bündnis ein, weil wir, unsere Plejadische Gemeinschaft, in einen fünfdimensionalen Bewusstseinszustand aufsteigen konnte.

 

Dann konnten wir in diesem Bewusstseinszustand unsere Gesellschaft in den Bewusstseinszustand voranbringen, um Verbündete mit den Arkturianern zu sein, die uns sehr viel gelehrt haben. Jetzt dienen wir Plejadier als Wegweiser für jene, die während eurer Zeitlinie inkarnierten. Allerdings sind Zeitlinien niemals statisch und unendlich im Prozess der Konstruktion und Rekonstruktion.

Überdies gibt es unzählige Versionen von Realitäten, die entlang der unterschiedlichen Spektren der Frequenzen verlaufen, und jede dieser Versionen der gleichen Realität repräsentiert verschiedene Bewusstseinszustände. Ihr seht, es ist euer Bewusstseinszustand, der euch den „Login“ erlaubt eine bestimmte Frequenz der Wirklichkeit zu erleben.

 

Mytrias und meine Rückkehr in die Zeitlinie, in der unsere Heimat-Welt große Schwierigkeiten mit dem Aufstieg hatte, wird uns vorbereiten, Gaia besser zu helfen. Außerdem, wenn wir diese Version in die 5. Dimension anheben können, wird es auch den Frequenzbereich der Plejaden in eure Zeitlinie ausdehnen.

 

Mit anderen Worten, die gesamte Realität ist frei fließend und in der Lage, sich in die höheren Ausdrücke zu verschieben. In der Tat ist der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension Bestandteil eines galaktischen Aufstiegs, der wiederum ein Bestandteil des Universellen Aufstiegs ist. Ähnlich wie ein Stein in einen ruhigen Teich geworfen, viele Wellen auf dem Wasser schafft, schafft der Aufstieg eines kleinen Planeten riesige Wellen auf dem Kosmischen Meer.

 

Tatsächlich ist die Erde der Grundstein für eine universelle Beschleunigung in die nächste Oktave der primären dimensionalen Existenz. Ihr seht, jeder Planet, Galaxie und Universum haben ein riesiges Operations-Spektrum. Auch ist jede Wirklichkeit mehrdimensional und schwingt gleichzeitig mit vielen Frequenzen innerhalb des JETZT des EINEN. Die Entwicklung eines bestimmten Universums wird vom Kollektiv der „ersten dimensionalen Existenz“ bestimmt, das ist die Dimension, mit der der größte Prozentsatz der Lebensformen mitschwingt.

 

Die Erde ist der Grundstein, weil eure primäre dimensionale Existenz immer noch die dritte/vierte Dimension ist. Auch ist Gaia ein Planet, auf dem unzählige unterschiedliche,  planetare und galaktische Mitglieder Verkörperungen in der 3. und 4. Dimension in ihrer planetaren Form eingenommen haben. Auch weil so viele galaktische Gesellschaften auf diese Welt „eingewandert“ sind, ist es in der Evolution der Erde sehr kompliziert gewesen und ihr sehnt euch nach eurer galaktischen Gesellschaft, die die Erde lange verlassen hatte.

 

Wir, die Plejadier, sowie auch andere galaktische Mitglieder kamen auf die Erde, als wir noch eine jüngere Gesellschaft waren. Weil wir jung waren, machten wir viele Fehler und verursachten eigentlich großen Schaden an Gaia und ihren Bewohnern. Deshalb unterstützen wir, sowie andere galaktische Mitglieder Gaia während ihrer Zeit des Aufstiegs. Wir können die jetzt tun, weil wir unseren primären Zustand des Bewusstseins in die 5. Dimension und darüber hinaus angehoben haben. Die Arkturianer sind unsere Mentoren, da es ihre „kosmische Spezialität“ ist, Menschen und Planeten am Rande des Aufstiegs zu unterstützen.

 

Ich habe ein besseres Verständnis für den dreidimensionalen Verstand um mit Sandy und Jason zusammenzuarbeiten. Deshalb habe ich großes Mitgefühl für die viele Verwirrung, die sie möglicherweise über das haben, was ich mit ihnen teilte. Deshalb werde ich im Moment mit euch über das Konzept der Unendlichkeit sprechen. Die Unendlichkeit zu erklären ist schwierig, da es jenseits aller dreidimensionalen mentalen Konstrukte liegt. Deshalb werde ich auch in Metaphern sprechen müssen. Das Lernen der Bildsprache ist tatsächlich ein großer Bestandteil des Lernens, die höher-dimensionale Lichtsprache in die dreidimensionale Sprache zu übersetzen.

 

Die Unendlichkeit ist einem riesigen Kreis ähnlich, der kein Anfang und kein Ende hat. Deshalb war und wird dieser Kreis immer sein. Die Unendlichkeit wird von keinem dreidimensionalen Konstrukt wie Zeit, Raum, Polarität oder Beschränkung gebunden. Unendlichkeit IST! Die Unendlichkeit wird nicht verstanden, besonders nicht über dreidimensionales Denken. Stattdessen sollte sie angenommen und gefühlt werden. Ja, ihr könnt tatsächlich die Unendlichkeit innerhalb eures höheren Zustands des Bewusstseins fühlen, aber es ist kein Gefühl, das durch die Sprache der physischen Welt ausgedrückt werden kann. Sie kann nur gefühlt werden, und sie kann nur gefühlt werden, wenn ihr es annehmt.

 

In diesem Kreis der Unendlichkeit gibt es zahllose kleinere Kreise, die alle Formen von Leben repräsentieren, die in den Realitäten manifestiert sind. In den niedrigeren Frequenz-Kreisen ist die Form statisch und oft polarisiert, wie mit der Erde. Umgekehrt verschieben sich die Formen in verschiedene Ausdrücke, in verschiedene Frequenzen und Dimensionen. In den drei-/vierdimensionalen Welten wie der Erde, gibt es Zeit, und die Reise durch den Raum braucht Zeit.

In höheren Frequenz-Welten ist Zeit nicht sequenziell wie auf der 3D-Erde. Zeit ist wandelbar und dient mehr als eine Ansprache oder eine Lokalisierung in einer bestimmten Realität, statt als eine tatsächliche Erfahrung. Mit anderen Worten möchte ich sagen, dass meine Plejadische Welt vor langer Zeit sehr lange Zeit wie eure gegenwärtige Welt war. Sobald wir allerdings unsere Gemeinschaft in die zeitlose 5. Dimension anhoben, waren wir jenseits von Zeit und leben im JETZT.

 

Wenn ich Mytria besuche, ist sie in einer Realität an der Schwelle der Freigabe von Zeit, so wie die Erde an der Schwelle zur Freigabe von Zeit steht. Während wir unsere Aufstiege vermischen, obwohl unser Aufstieg vor langer Zeit eurer 3D-Zeit zufolge geschah, können wir uns erinnern und überprüfen, was wir während unseres Plejadischen Aufstiegs gelernt haben, um Gaia besser zu unterstützen. Erinnert euch jedoch bitte, dass wir Plejadier, zusammen mit den Arkturianern und anderen Mitgliedern unserer galaktischen Familie die Erde seit Millionen von Jahren unterstützt haben und es auch JETZT tun. Wir machen dies, indem wir in den Kreis der Unendlichkeit eintreten, um die geeignete „Zeitlinie“ oder „Zeitplan“ für die Erde zu finden oder beides zu betreten. Wir sind auch in der Lage den Kreis der Unendlichkeit zu verwenden, um die Zeitlinie des Plejadischen Aufstiegs zu betreten. Wir treten in diesen sich endlos drehenden Kreis ein, indem wir unsere Absicht auf das GEFÜHL der Ära setzen, die wir zu erfahren wünschen. Dann lassen wir das Gefühl zu, um uns mit der Zeit/dem Raum dieses Ortes zu verbinden.

 

Seid nicht beunruhigt, wenn ihr immer noch durch meine Mitteilung verwirrt werdet, wir sind durch die Zeit gereist, seit wir fünfdimensional wurden. Wenn ihr euch an euer wahres SELBST erinnert, das euer Erdengefäß trägt, werdet ihr glücklicherweise klar verstehen, was ich sage. Ihr werdet es verstehen, weil ihr euch an die Abenteuer eures mehrdimensionalen SELBST erinnern werdet. Somit wird euer höherdimensionales SELBST euer Zeit-gebundenes dreidimensionales Selbst an das erinnern, wass ihr bereits wisst.

 

Ich nahm gerade Jason und Sandy auf eine lange, sequentielle Reise durch die 4. Dimension. Bevor ich sage, wie ich zum Schiff zurückkommen werde, möchte ich, dass ihr wisst, dass die Reise durch die 4. Dimension lang war, weil die 4. Dimension immer noch von Zeit beherrscht wird. Zugegeben, Zeit auf der 4. Dimension ist viel schneller als die Zeit in der 3. Dimension, aber das Leben läuft immer noch in einer sequentiellen, zeitlich begrenzten Weise. Deshalb braucht es Zeit, durch jeder Unter-Ebene der 4. Dimension zu gehen, bis ihr zu der am wenigsten polarisierten Wirklichkeit der spirituellen Sub-Ebene zu gelangen.

 

Also, wie kann ich zum Schiff zurückkehren? Ich wechsel lediglich den Sender im holografischen Projektor meines Gehirns. Ich habe mein Bewusstsein in die dritte/vierte Dimension ausgedehnt, so dass mein Verstandes-Muster mit dem vierdimensionalen Behälter mitschwingen kann, der von einem meiner Ausdrücke des SELBST, Jason oder Sandy, die das physische Erden-Gefäß tragen, geteilt wird.

 

Um zum Schiff zurückzukehren, dehne ich einfach mein Bewusstsein in die 5. Dimension und darüber hinaus aus, damit ich meine Verstandes-Muster zurück in das Gefäß transferieren kann, das mich auf dem Schiff in der Meditations-Kabine erwartet.

 

Meine Realitäts-Unterstützung von Sandy und Jason existiert noch immer, aber ich bin „abgemeldet“ von diesem Zeit/Raum und kehre zu einer höheren Frequenz meines mehrdimensionalen SELBST zurück. Innerhalb dieses Ausdrucks meines SELBST werde ich von meinen niedrigeren Bewusstseinszuständen frei sein. So werde ich fähig sein, mich sowohl mit dem Arkturianer, als auch mit Mytria vollkommener zu vermischen. Außerdem werden Jason und Sandy Zeit haben zu verdauen, was ich sie gelehrt habe.

 

Deshalb lasse ich die 3D-Realität pausieren, um von jenen aus der Perspektive erfahren zu werden die glauben, dass ihre Welt „wirklich“ ist. Inzwischen werde ich meinen dominanten Zustand des Bewusstseins zu meinem mehrdimensionalen SELBST auf dem Sternenschiff zurückbringen. Ich gehe nirgendwo hin. Ich schalte lediglich meine Kanäle um. Wenn ihr die Kanäle auf eurem Fernseher verändert, verschwinden deshalb die anderen Kanäle nicht. Sie sind noch da, aber ihr widmet euch ihnen nicht. Damit sind sie kein Teil eurer Realität.

 

Wenn ihr einen sehr hochentwickelten Fernseher und einen sehr großen Bildschirm hättet, könntet ihr sofort alle Kanäle anschauen. Allerdings würdet ihr euer mehrdimensionales Bewusstsein brauchen das fähig wäre, gleichzeitig und innerhalb des JETZT mit mehr als einen Kanal/Realität zu interagieren. Sobald ihr zur fünfdimensionalen Resonanz eures mehrdimensionalen SELBST zurückkehrt, werdet ihr euch allmählich daran erinnern, wie ihr ständigen Kontakt zu mehr als einer eurer unzähligen Realitäten aufrechterhaltet.

 

Ich kehre ins JETZT zum Schiff zurück und werde mit meinen Mitteilungen von dort aus weitermachen. Ich bin sicher, dass mein Besuch mich beim Arkturianer dabei unterstützen wird, alte Erinnerungs-Daten zu aktivieren, die in meiner langen Ausdehnung in der Zeit und dem Raum der 3D-Erde gedämpft wurden. Auch wird mein Wiedersehen mit Mytria mein Herz öffnen und meines Seele wieder auffüllen.

 

Mytre

nach oben

DER PLEJADEN-AUFSTIEG ~

ZWISCHEN-WELTEN

25.07.2013

MYTRE SPRICHT:

 

Während mein reines Bewusstsein sich durch die Atmosphäre der Erde bewegt, dachte ich an meinen Aufenthalt in der Aura eines Menschen auf der aufsteigenden Erde. In der Regel erfolgt die Verschiebung des Bewusstseins augenblicklich, aber ich bin unabhängig von allen Formen geworden. Jetzt, da ich nicht mehr in der Aura eines anderen bin, kann ich die Essenz meiner eigenen Seele erfahren.

 

Ich fühle mich, als wäre Mytria neben oder innerhalb meiner. Mein Bewusstsein erweiterte sich sehr um die Erfahrung, sie zu fühlen, meine Vollständigkeit des SELBST, mir so nahe, während wir gemeinsam auf dem Schiff waren. Deshalb habe ich sie so sehr vermisst, seit wir uns trennten.

Statt meine Absicht auf den Mediationsraum des Schiffes zu lenken, habe ich beschlossen meine Absicht über die vielen Gesichter von Gaias Erde wandern zu lassen. Die Erde ist ein so vielfältiger Planet, mit unzähligen Arten von Leben. Als ich die Erde aus dieser Perspektive betrachtete, ihre Atmosphäre mit meinem fünfdimensionalen Bewusstsein wahrnehmen konnte, nahm ich viele Flashs höheren Frequenz-Lichts in der Aura des Planeten, sowie aller Bewohner von Gaia, wahr.

 

Glücklicherweise sind alle Pflanzen und Tiere vollkommen geöffnet für diese neue Frequenz des Lichts und leben in Hingabe an die Veränderungen ihrer Form und erweiterten Bewusstseinszustände. Tiere, die früher einmal als Beute- und Raubtier lebten, treten in die Ausrichtung friedlicher Co-Existenz. Auch verwandeln sich die Pflanzen in ihre höheren Ausdrücke. Es ist schade, dass so viele Menschen nicht dem Beispiel von Gaias Pflanzen- und Tierreich folgen.

 

Während ich jedoch die Energiemuster auf der Erde beobachte, kann ich zunehmend Gebiete sehen, in denen das Einheits-Bewusstsein ein zusammenhängendes und ein sich ineinander-windendes Licht schafft. Auf der anderen Seite gibt es noch Gebiete, wo die Licht-Muster in Winkeln und Quadraten aneinander treffen. Dies sind Gebiete, die noch dem höheren Licht widerstehen und hartnäckig festhalten, was zu Ende geht.

 

In den Gebieten mit zusammenhängendem Licht sehe ich Muster von Licht, die in Resonanz zu den höheren Spektralfarben und ständig wachsenden Mustern sind. Ich kann auch sehen, wie diese Gebiete eine Wolke von Bewusstsein ausstrahlen, das sich langsam durch die vierte Dimension ausdehnt und in die fünfte Dimension eskaliert. Deshalb ist das Gesicht von Gaias Kugel ein Gobelin von Harmonie, Einheit, Ausdehnung und Transzendenz, aber auch mit Punkten des Widerstands, der Beschränkung und Zerstörung. Und so schließt sich die Polarität Stück für Stück.

 

Ich frage mich, ob unser Plejadisches Dorf in dem was JETZT eine alte Zeitlinie ist, auch auf diese Weise in einer höheren dimensionalen Perspektive erschien. Mit diesem Gedanken fühle ich mich von der Form der Erde wegblinzeln. Die Bi-Lokalisierung muss sehr ähnlich wie bei Mytria sein, als sie die niedrigeren Frequenzen der Erde verließ. Wir beide leben in drei Wirklichkeiten innerhalb des JETZT. Wir waren auf dem Schiff in unserer Vermittlungskammer, in der Atmosphäre der dreidimensionalen Erde und konzentrieren uns auf unsere alte Heimat in den Plejaden.

 

Durch Mytrias Erfahrung weiß ich, dass ich mein Bewusstsein zum GEFÜHL von Mytrias Sein richten muss. Auf diese Weise habe ich einen direkten Einstieg in jene Plejadische Realität. Dann, in einem Blitz, schwebt mein Bewusstsein über unserem Wildnis-Lager. Dieses Mal ist meine Sicht viel näher an der Erde und ich kann die tatsächlichen Strukturen und Menschen sehen. Es scheint, dass viele der Menschen sich hastig auf etwas vorbereiten.

 

Es sieht so aus, als ob unser kleines Gefolge Verstärkung aus dem Dorf bekommen hat. Tatsächlich kann es sogar sein, dass die meisten Dorfbewohner jetzt in unserem kleinen Lager sind. Obwohl die Szene von unserem Lager und den Menschen klar ist, ist der Violette Tempel leicht phasenverschoben mit dem Rest der Szene. In der Tat scheint der Tempel allmählich aus dem Frequenzfeld des Dorfes zu gehen, aber ich fühle, dass Mytria und Almon im Inneren des Tempels sind.

 

Ich muss einen Weg finden mit den Frequenzen des Tempel-Energiefeldes übereinzustimmen, damit ich mit ihnen kommunizieren kann. Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit ausschließlich auf den Tempel und setze meine Absicht auf diese Version der Realität. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal in die Realität der Erde kam, ca. 2013, um Sandy und Jason zu unterstützen, musste ich mich zuerst auf Jason konzentrieren. Da er ein niedrigerer Ausdruck von meinem mehrdimensionalen SELBST ist, konnte ich seine Energie-Muster als einen Referenz-Punkt für mein Bewusstsein benutzen. Sobald ich meine Absicht darauf setzte, mein Bewusstsein mit seinem zu verbinden, konnte ich mich in dieser Realität verbinden.

 

In diesem Fall kann ich mich auf das Gefühl von Mytria konzentrieren und mein Bewusstsein mit ihr verbinden. Ich fühle, dass sich Mytria und Almon in der gleichen Gegend befinden, nur durch eine kurze Distanz getrennt. Der schwierige Teil ist, dass Mytria und Almon beide in Resonanz zu wechselnden Frequenzen mit dem Tempel sind. Wenn ich die Resonanz des Tempels stabilisieren kann, werden Mytria und Almon auch die Resonanz stabilisieren. Doch zuerst werde ich herausfinden müssen, warum der Tempel in der Resonanz so instabil ist.

 

Glücklicherweise fühlt die liebe Mytria auch mein Bewusstsein und versucht mit mir zu kommunizieren. Allerdings ist unser Gespräch ähnlich wie ein Handy auf Erde, das einen schlechten Empfang hat. Ich kann nur Teile ihrer Mitteilung verstehen, weil die Kommunikation Lücken hat. Ich werde eine sich wiederholende Mitteilung an Mytria und Almon schicken, damit sie schließlich alles zusammenfügen können. Aber, was will ich sagen?

 

Ich weiß! Ich werde sie sich auf meine Resonanz konzentrieren lassen, die ganz stabil ist und zur Schwelle der fünften Dimension mitschwingt. Während ich meine Aufmerksamkeit auf den Tempel zentriere und mein Bewusstsein in der Frequenz der Schwelle zur fünften Dimension halte, fange ich an mehr Informationen über den Tempel zu bekommen. Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass der eigentliche Tempel mit mir in Form von Bildern, die in meinen Sinn kommen, kommuniziert.

Es scheint, dass genau in dem Moment, in dem der Tempel vollständig auf der Oberfläche unseres Planeten vollständig geerdet wurde, es ein Spektrum von unzähligen möglichen Wirklichkeiten aussandte. Mit dem Anstieg des Violetten Tempels wurden unser Lager, das Dorf und alles in seiner schützenden Kuppel, die uns die Arkturianer gegeben haben, fünfdimensional. Daher wurde jeder Gedanke und jede Emotion von jedem Mitglied unserer Siedlung sofort manifestiert.

 

Die Mitglieder unseres Lagers wurden im Bewusstsein vereinigt. Allerdings sind die Dorfbewohner nicht alle ins Einheits-Bewusstsein getreten. Deshalb wurden unzählige andere Versionen der Wirklichkeit geschaffen, von verschiedenen Individuen und kleinen Gruppen, die ihre eigenen Versionen unserer aufgestiegenen Gemeinschaft hatten. Da gab es keine Einheit von Gedanken und Emotionen, die vielen Versionen des Aufstiegs spalteten sich in unzählige Wirklichkeiten.

Einige dieser Wirklichkeiten überschnitten sich und einige waren vollkommen getrennt. Um diesen Prozess der Umwandlung in eine fünfdimensionale Wirklichkeit abzuschließen, müssen alle Mitglieder unserer Gemeinschaft innerhalb einer geschlossenen Version unserer fünfdimensionalen Wirklichkeit vereint sein.

 

Ich teilte diese Vision Mytria und Almon innerhalb des schwankenden Tempels mit und sie stimmten mir zu. Aber keiner von uns wusste, wie man alle Mitglieder im Lager und dem Dorf in Einheit brachte. Mytria und Almon beschlossen sich auf den Tempel zu konzentriere, und um ihn zu stabilisieren füllten sie ihn mit bedingungsloser Liebe, was mich erkennen ließ, dass sie die Antwort für das ganze Dorf hatten.

 

Wenn unser ganzes Dorf sich mit der Frequenz der bedingungslosen Liebe synchronisieren könnte, hätten wir genug Einheitsbewusstsein, um uns in ein geschlossenes Objekt zu stabilisieren. Ich muss anfangen es den Mitgliedern unseres Lagers zu sagen, aber zuerst muss ich eine Form schaffen, die ich auf dieser Welt tragen könnte.

 

Ich erkannte, dass Mytria eine Form für sich geschaffen hatte, aber mit Hilfe von Almon. Wenn ich in den Tempel einträte, um Mytria und Almon zu bitten mir zu helfen eine Form zu schaffen, wäre ich vielleicht nicht fähig, diese schwankende Resonanz zu verlassen. Nein, ich musste mir die Form schaffen. Ich konnte immer den Arkturianer um Hilfe bitten, da er auf keine Zeit und Raum beschränkt ist.

 

Aber ich beschloss es alleine zu beginnen und zu sehen, wie das ging. Während ich meinen Verstand lockerte und meine Gefühle auf die bedingungslose Liebe konzentrierte, konnte ich die fünfdimensionalen Elementare fühlen, die mir bei der Schaffung einer Form für mein Bewusstsein helfen. Da mein Bewusstsein fünfdimensional war, konnten die Elementare mich durch das Schaffen einer Matrix für meinen Lichtkörper unterstützen.

 

Wenn ich mein Bewusstsein senken würde, würde ich aus der Form blinzeln. Jetzt werde ich den Arkturianer besuchen, um mir zu helfen, mein Bewusstsein über der offensichtliche Furcht zu behalten, das viele Dorfbewohner erlebten.

 

Ich konzentrierte mich auf den immer gegenwärtigen Arkturianer innerhalb meiner, der einmalig war. Ich hatte Sein innerhalb des Arkturianers erlebt, aber ich hatte niemals das Arkturianische Innere von mir erlebt. „Ist das ein Unterschied?“ Hörte ich den Arkturianer fragen. Mit einem Lächeln begrüßte ich die Rückkehr meines höheren Ausdrucks Arkturianischer Natur im Kern meines SELBST. Im Nu dämmerte ich in einen brillanten Lichtkörper und schwebte auf den Boden.

Die ganze Hektik hörte sofort auf und alle Augen richteten sich auf meinen Licht-Körper. Einige von ihnen gingen vor Furcht und Misstrauen weg, aber die meisten Menschen wandten sich mir zu und gingen in meine Richtung.

 

Ich wusste, dass meine erste Herausforderung wäre, das Einheits-Bewusstsein zu schaffen, so lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf jene, die durch meine plötzliche Erscheinung erschrocken waren. Ich entdeckte, dass meine „Stimme“ telepathisch war, so konnte ich es an jene direkt richten, die sich an den äußeren Rand unserer Versammlung zurückgezogen hatten.

 

„Ich bin nur Mytre“, sagte ich in einer liebevollen Art und Weise. „Ich diente als Beschützer in unserem Dorf und steuerte das Schiff, das die Hilfe der Arkturianer suchte. Ich habe viel gelernt, während ich fort gewesen bin, aber ich noch ein Mitglied unserer Gemeinschaft. Der Körper, den ich trage, ist dem Körper ähnlich, den ihr tragt, aber ihr glaubt das nicht, deshalb könnt ihr euch nicht auf diese Weise wahrnehmen.

 

Hört mir zu, ihr alle. Ihr wart erfolgreich! Eure Resonanz ist nun fünfdimensional. Jetzt seid ihr sicher, weil ihr alle für die Kräfte unsichtbar seid, die Macht-Über und die lange unser Feind gewesen sind. Wir müssen jetzt unser Bewusstsein vereinigen, um euren Aufstieg zu stabilisieren.“

 

Einige der Erschrockenen hielten sich noch zurück, aber die meisten von ihnen schlossen sich der Gruppe an, die sich um mich versammelt hatte. Ich bat einige meiner Freunde, die überrascht waren mich in dieser Form zu sehen, die Verängstigten einzusammeln und in unsere Gruppe zu bringen. Mit jemandem, der sie persönlich beruhigte, entspannten sie alle Erschrockenen und schlossen sich der Gruppe an.

 

"Ist niemandem im Dorf übrig?" Ich habe gefragt.

 

"Ja", antwortete mein alter Freund Jackal. "Möchtest du, dass wir sie holen?"

 

"Bitte macht das. Wir müssen alle in der Einheit sein, um den Violetten Tempel in dieser Frequenz der Wirklichkeit vollkommen zu erden."

 

Ich nahm ihn dann beiseite und bat ihn Nahrung und Vorräte zu bringen, da wir alle vielleicht für eine Weile kampieren müssen. „Vergewissere dich dessen, dass du mindestens zwei Tage brauchst, damit ich eine Chance habe, diese Gruppe zur Einheit zu bringen. Nimm zwei von deinen bewährtesten Freunden mit dir. Ihr drei werdet die Verantwortung tragen, Einheit innerhalb der Dorfbewohner zu schaffen, die sich uns anschließen werden.

 

Denkt daran, niemand ist zu jung oder zu alt. Jeder einzelne von uns muss gerufen werden, um sich zu verbinden, um den Violetten Tempel zu stabilisieren und mit unserer wahren fünfdimensionalen Resonanz synchron zu sein. Wenn ich später dazu komme, sei nicht schockiert. Die Arkturianer haben mich gelehrt zu bi-lokalisieren, so dass ich beamen kann, um sofort bei dir zu sein.“

 

Jackal wusste wo ich gewesen war und was ich gelernt hatte. Deshalb war er auch nicht von dem was ich sagte schockiert.

 

Ich werde alles tun, worum du mich bittest und in zwei Tagen sehen wir uns hier“, sagte er, bevor er sich umwandte um mich zu verlassen. Ich sah, wie er einen Mann und eine Frau auswählte, die ihn auf seiner Mission begleiten. Sie winkten in meine Richtung und sahen zufrieden aus, dass sie gewählt wurden. Ich wusste, dass Jackal ihnen die Informationen vollständig übermitteln würde, während sie zurück zum Dorf gingen.

 

Ich sah mich in der Gruppe der neu Aufgestiegenen um, die keine Ahnung hatten, dass sie tatsächlich aufgestiegen waren. Deshalb waren sie zwischen den Welten. Ich wusste, dass viele von ihnen, besonders jene im Dorf, nicht alles verstanden, was ich ihnen gesagt hatte. Aber ich konnte spüren, dass sie eine Führung begrüßten, die einen Zusammenhalt in ihre Gruppe brachte.

nach oben

DER PLEJADEN-AUFSTIEG

~ Ein Besonderer Gast ~

29.07.2013

 

MYTRE SPRICHT:

 

Der Mond war untergegangen und jeder war eingeschlafen ~ außer mir. Ich war besorgt um Mytria und Almon im Tempel, aber sie sagen mir, dass es ihnen gut geht. Der Tempel stabilisierte sich schließlich in der Frequenz der mittleren fünften Dimension. Deshalb können die meisten Menschen ihn hier nicht sehen. Zum Glück sehe ich es, ich glaube ich versuche einzutreten. Da ich jetzt eine Form habe, denke ich, dass ich einfach die Treppe betrete und zur Tür gehe.

 

Während ich mich bemühe auf die Treppe zu treten,  geht mein Fuß allerdings durch sie durch. So bin ich nicht auf die Frequenz des Tempels oder von Mytria kalibriert. Weil ich ein intensives Gefühl für Mytria habe, setze ich meine Absicht, meine Resonanz an die von Mytria anzugleichen. Sofort fühle ich auch Mytria ihre Frequenz der meinen anpassen. Ich fühle eine Empfindung fast wie das Klicken einer Tür bei der Türöffnung und ich steige auf die erste Stufe.

 

Ich kann auf dieser Stufe stehen, aber ich fühle den Tempel selbst, oder ist es der Elohim Alcyone, den ich fühle? Ich höre Mytria bestätigen, dass es beides ist, da der Tempel eine Manifestation der Elohim ist. Ja, natürlich. Dies ist kein reguläres Gebäude. Dieser Tempel ist ein Lebewesen, das die Form eines Tempels trägt. Das ist der Grund, warum der Tempel angehoben werden konnte. Er hob sich mit Hilfe der Mitglieder unserer Gemeinschaft.

 

Ich stieg langsam auf die nächste Stufe, um Erlaubnis bittend, diese Schritte tun zu dürfen. Ich fühle ein JA, wenn ich meinen Grund dafür angeben kann, um einzutreten. Jetzt muss ich ganz klar über meinen tiefsten Grund sein, dass mir Mytria fehlte und ich mit ihr zusammen sein wollte. Deshalb sagte ich direkt zum Tempel-Elohim: „Ich bin die Göttliche Ergänzung eurer Hohen Priesterin Mytria. Ich möchte mich mit ihr und meinem parallelen Selbst verbinden, die ihr Leben riskierten, um diesen Tempel anzuheben.“

 

Ich höre nichts, so beschließe ich, langsam auf die nächste Stufe zu treten. Aber mein Fuß geht wieder durch die Stufe. Wie habe ich die Kalibrierung verloren? Habe ich meine Kalibrierung mit Mytria oder mit dem Tempel verloren? Gefiel mein Grund dem Elohim nicht, um dafür eintreten zu können? Ich halte diese Fragen in meinem Verstand und weiß, dass der Elohim sie gehört hat und sich vielleicht entscheidet, mir zu antworten.

 

Nichts geschieht, so dass ich mich entscheide, die Treppe weiter hinaufzusteigen. Dieses Mal bleibt mein Fuß auf der Treppe und ich bin in der Lage, mein ganzes Gewicht darauf zu setzen. Weil ich im Lichtkörper bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich viel Gewicht habe. Ich stehe immer noch für das, und wie es scheint zu lange, damit ich diese Treppe besteigen durfte, denn ich war respektvoll.

 

Deshalb bitte ich wieder um Erlaubnis, eine weitere Stufe zu besteigen. Als Reaktion sehe und fühle ich sogar, dass Mytria mich umarmt. Dann erscheint das Bild meiner Tochter Alycia in meinem Kopf. Natürlich weiß der Elohim, dass ich Mytria mit mir nehmen möchte. Er wird Mytria nur freigeben, wenn eine neue Hohe Priesterin zu ihm gebracht wird. Die Hohe Priesterin ist unsere Tochter Alycia.

 

„Alycia, unsere Tochter wird in zwei Tagen hier sein. Möchtest du, dass ich außerhalb des Tempels warte bis sie ankommt? Es ist nur, dass ich Mytria tief vermisse und sie von großer Hilfe sein wird, wenn der Rest unserer Gemeinschaft ankommt. Es scheint, dass unsere Menschen nicht alle im Bewusstsein der Einheit waren, während sie sich in dem Dorf nicht einmal bewusst waren, was durch euren Tempel geschah. Tatsächlich glauben viele Menschen nicht, dass sie jetzt aufsteigen werden.

 

Die Mitglieder unserer Gemeinschaft haben sehr unterschiedliche Vorstellungen über das, was geschehen ist, während nur die Mitglieder von diesem Lager wissen, dass wir unser kollektives Bewusstsein bis zur Schwelle der fünften Dimension ausgedehnt haben. Deshalb haben sie viele unterschiedliche Versionen von unserer aufgestiegenen Gemeinschaft geschaffen, die nicht miteinander in Ausrichtung sind.

 

Ich benötige Mytrias Hilfe um zu erfahren, wie unseren Bürgern dabei zu helfen ist zu verstehen, dass sie im Nu aufsteigen können, sobald sie Zeit loslassen und daran glauben, dass sie aufgestiegen SIND. Wenn sie nicht glauben können, dass sie aufgestiegen sind, wird ihr Bewusstsein zu niedrig sein um ihren Lichtkörper wahrzunehmen, den sie bereits tragen oder die schöne Wirklichkeit bereits leben.

 

Ich habe das Problem entdeckt, aber ich bin nicht sicher, wie es zu lösen ist. Mytria und die Arkturianer sind meine engsten Berater.“

 

„Hast du gerufen?“ Ich höre es in mir, während ich sehe, wie der Arkturianer sich in einem flammenden Licht vor mir materialisiert und steht.

 

Ich bin so schockiert und jubelnd gleichzeitig, dass ich fast von der Treppe fiel. War das ein Lachen, hörte ich das gerade vom Arkturianer?

 

„Es ist nur unsere Freude“, antwortet der Arkturianer, während der große Elohim Alycone neben dem Arkturianer materialisiert.

 

Plötzlich höre ich ein Murmeln und Ausdrücke der Dankbarkeit hinter mir. Während ich mich umdrehe, sehe ich, dass einige der Gemeinschaft, von denen ich dachte, dass sie eingeschlafen waren, mein Abenteuer sahen. Sie nickten mir in einer ehrfürchtigen Weise zu und begannen aufzuwachen, bevor der Elohim und Arkturianer verschwanden.

 

Eines nach dem anderen der Mitglieder unserer kleinen Gemeinschaft erwachten und standen in Ehrfurcht vor diesem Ereignis. Die älteren Menschen wurde auf ihre Füße geholfen und die Kinder wurden hochgehalten, so dass auch sie sehen konnten. Alle waren sehr ruhig, sehr friedlich und äußerst respektvoll.

 

Ich hörte meinen Namen rufen und wandte mich wieder zum Tempel, wo ich Mytria die Treppe des Tempels herunterkommen sah, um mich zu treffen. Ohne nachzudenken und die Erlaubnis zu erbitten, lief ich auf die Treppe zu, um sie zu treffen und fest in die Arme zu nehmen. Als wir endlich unsere Umarmung unterbrachen, sagte Mytria, „schau“.

 

Ich drehte mich um und sah die Menge, dass mein Freund Jackal zum Abschied meine nun erwachsene und sehr königliche Tochter Alycia zum Tempel begleitet. Mytria und ich umarmten sie kurz, da wir wussten, dass sie JETZT in den Tempel eintreten sollte! Ich hörte Jackal sagen: „Ich bin traurig, nicht zwei Tage gebraucht zu haben, aber die Arkturianer kamen und strahlten uns alle hier her.“

 

Ich lächelte in Antwort, während Mytria und ich unseren Platz hinter der Hohen Priesterin Alycia einnahmen und ihr die Treppe hinauf folgten. Ich stand wie ein Zentaur an der Tempeltür und Mytria geleitete unsere Tochter über die Schwelle. Ich schaute auf unsere Gemeinschaft hinunter und sah, dass die Arkturianer all jene aus dem Dorf hierher gestrahlt haben, die den „Beweis“ des Aufstiegs zu sehen, benötigen.

 

Alle standen dort, als die Sonne über dem Horizont aufzusteigen begann. Es war ein neuer Tag und eine neue Art zu leben!

 

 

Unsere erste Prüfung als aufgestiegene Gemeinschaft zu leben, geschah genau am nächsten Tag. Wir fingen gerade an die ganzen Decken, Vorräte, Kleidung und das Lagerfeuer um den Tempel von der Nacht zuvor aufzuräumen, als zwei Beschützer einen Dracon mit zurückgebundenen Händen zu unsere Platz geleiteten.

 

Als sie vor mir standen, ging ich zu ihnen, löste dem Dracon die Hände und bot ihm einen Platz am Lagerfeuer an, während ich ihm etwas Nahrung gab. Eine sofortige Stille ging durch die Gemeinschaft, als der Dracon zu mir gebracht wurde, und eine Welle des Schocks bewegte sich durch die Menschen, als ich die Fesseln entfernte und ihm Essen anbot.

 

Als Antwort auf ihre Gewohnheit der Furcht stand ich auf einem nahegelegenen Felsen, so konnten sie mich sehen und ich sagte:

 

„Wir sind jetzt eine aufgestiegene Gemeinschaft. Wenn ihr alle dieses Wesen sehen könnt, das da steht, dann signalisiert es, dass es auch aufgestiegen ist. Ein großes Wunder ist geschehen, dass unsere uralten Feinde in das gleiche Licht des Aufstiegs genommen wurden, wie wir. Es ist kein Zufall, sondern die erste Lektion unseres neuen Lebens. Um i8n dieser neuen Welt zu bleiben, müssen wir uns von allem lösen, was aus der Vergangenheit ist und nur im JETZT leben.“

 

Ich ging hinüber zu unserem Gast und fragte nach seinem Namen. Es gab keine Sprachbarrieren, da uns unsere fünfdimensionale Resonanz erlaubte die Absicht des Sprechers zu hören. Mit großer Würde und kein bisschen Furcht stand er auf und sagte:

 

Ich bin als Franquoix bekannt. Ich bin der Befehlshaber der Flotte, die hierher geschickt wurde, um eure Welt zu zerstören. Wir hatten festgestellt, dass eure Schutzkuppel auch über Wochen unseren Angriffen standhielt. Tatsächlich meldete ich mich freiwillig, diese Kuppel mit meinem Schiff zu durchdringen und sie zu schwächen. Ich verunglückte in der Nähe und wusste, dass sich meine Mit-Krieger in den nächsten Tagen anschließen würden.

Aber es gab keinen nächsten Tag, weil sich kurz vor Sonnenaufgang alles veränderte. Ich bin mir nicht sicher was hier geschehen ist, aber diese Welt ist nicht mehr den Sensoren meines Schiffes erschienen, noch konnte ich mit meinem Geschwader kommunizieren. Jetzt sind sie sich alle sicher, dass ich tot bin.“

 

Ich ging zur Franquoix und bot ihm meine Hand, während ich sagte: „Du bist nicht tot. Du bis aufgestiegen."

nach oben

 

~ Reise in eine Zukunfts-Zeitlinie ~

30.07.2013

MYTRE SPRICHT:

Ich bin entschlossen, die ganze Furcht und Konflikte unserer alten dreidimensionalen Realität der Trennung, Macht-über-andere und die daraus resultierenden Kriege loszulassen. Ich kann verstehen, warum uns die Herausforderung gegeben wurde, einen alten Feind innerhalb der Mitte unserer aufgestiegenen Welt zu haben. Aber diese Situation ist auch eine riesige Herausforderung für mich, da ich offensichtlich der Führer geworden bin.

 

Mit den erweiterten Wahrnehmungen meines Lichtkörpers kann ich das Geflüster der Furcht über Franquoix, sowie die Furcht und das Urteil der besten Freunde fühlen, die sich durch die Herzen und Köpfe unserer Gemeinschaft bewegen. Ich weiß aus meiner Zeit der Studien mit dem Arkturianer, dass es eine Sache ist, sich in die fünfte Dimension zu bewegen und eine ganz andere, dort zu bleiben.

 

Wenn diese ängstlichen Gedanken und Emotionen nicht gestoppt werden, wird unser Bewusstsein fallen und wir werden nicht mehr diese Frequenz der Wirklichkeit wahrnehmen. Aber wie kann ich all diesen Menschen sagen, dass sie JETZT alles ängstliche Denken loslassen müssen, dass sie sonst diese Wirklichkeit verlassen und in die dritte/vierte Dimension zurücksinken werden? Glücklicherweise haben Mytria und ich die Arkturianer und den Elohim Alcyone, um uns in diesem schwierigen Übergang zu unterstützen.

 

Mit dieser Hilfe werde ich auch die Gelegenheit haben, Mytria und meiner Tochter Alycia besuchen zu können. Es war vor der Morgendämmerung und alle schliefen, so beschloss ich, dass es eine gute Zeit wäre in den Tempel einzutreten. Ich konnte sehen, dass die stabile fünfdimensionale Frequenz des Tempels sich ein wenig zu verschieben schien, was bedeutet, dass die Resonanz unserer Gemeinschaft bereits fiel. Statt über die lange Treppe zu gehen, strahlte ich mich also direkt in den Tempel, das Gefühl für Mytria als meinen Kompass verwendend.

 

Mytria hörte mein Bewusstsein und stand vor mir mit offenen Armen. Wir umarmten uns in der Stille und vereinten unsere Herzen zu EINEM. Seit der Arkturianer uns gelehrt hatte, wie wir uns zu unserer EINEN Göttlichen Ergänzung verschmelzen können, haben Mytria und ich unser Bewusstsein sehr erweitert. Jetzt können wir uns leicht in EIN androgynes Wesen vereinen. Ich nehme mir einen Moment, um die Erfahrung der Rückkehr zum androgynen Selbst der vereinten Göttlichen Ergänzungen zu teilen.

 

Zuerst einmal sind die gesprochenen Worte nicht mehr notwendig. Unsere Kommunikation miteinander ist wie die Kommunikation mit unserem Selbst. Jeder Gedanke wird UNSER Gedanke und jede Emotion ist UNSERE Emotion. Während wir uns dieser Erfahrung inniger Integration übergeben wissen wird, dass wir uns zu einer androgynen Form vereinen.

 

Erst war es ein wenig überraschend für uns beide, aber wir übergaben uns unserer Überraschung, um vollkommen alle unsere Gedanken und Emotionen zu vermischen. Wir, unsere vereinte androgyne Form kann fühlen, wie unsere männlichen und weiblichen Ausdrücke im androgynen verschmolzen. Miteinander und mit unserem Selbst kommunizierend. Ich weiß und fühle alles was sie tut, und sie weiß und fühlt alles, was ich tue.

 

Dieses Mal, als wir uns im Bewusstsein verbanden, fanden wir uns über dem Tempel, über den Tempel-Böden (das neue Wort für unseren Lager-Platz) und in einer Frequenz unserer Wirklichkeit, die jenseits der Zeitlinie unserer neu aufgestiegenen Gemeinschaft war. Plötzlich waren wir in einem viel höheren Ausdruck unserer Gemeinschaft.

 

Diese Gemeinschaft hatte jegliches dreidimensionales Denken und Emotionen freigegeben. Deshalb gab es kein Gefühl von Trennung von anderen Humanoiden, Wesen, Pflanzen, Tieren oder der Natur. Wir waren mitten in der fünften Dimension und der gesamte Planet war bewohnt. Tatsächlich fanden wir uns in der Atmosphäre dieser Welt treibend und konnten unter uns eine schöne Welt sehen.

 

Wir sahen nicht mehr die große Wüstenszene rund um den Tempel, die wir kannten. Überall sahen wir grün, grün mit Leben. Wir konnten sehen, dass rund um den Tempel eine Gemeinschaft von Häusern war, die auch aus violetten Kristallen waren. Wir wussten, dass diese Strukturen Häuser waren, in denen unzählige Formen von „Familie“ beschlossen zu koexistieren.

 

Diese Familiendynamik war jenseits aller Formen von Vorurteil und jeder lebte im Einheits-Bewusstsein miteinander. Auch die „Familien“ waren nicht nur Plejadier, da es eine große kulturelle Integration gab. Diese Familien nutzten ein Haus gemeinsam, solange sie es wünschten, wenn dann jemand eine neue Erfahrung wünschte, wurde ihm alles Gute für sein neues Leben gewünscht. Es gab keinen Besitzanspruch innerhalb ihrer Familien-Systeme, und ihre Entscheidungen und Stellungnahmen wurden liebevoll angenommen.

 

Während wir um den Planeten reisten, sahen wir, dass es viele dieser Gemeinschaften gab, jede mit einem zentralen Tempel und von Kristall-Häusern umgeben. Die Häuser waren alle von üppig vorhandener Natur mit fliegenden, gehenden, kriechenden und schwimmenden Bewohnern umgeben. Einige dieser Tiere hatten wir noch niemals gesehen und wir fragten uns, wie sie in diese wunderbare Welt kamen.

 

Wir wollten sehen, ob wir in dieser Frequenz der Wirklichkeit landen konnten und stellten fest, dass unsere Verbindung unsere Resonanz sehr erhöht hatte. Mit unserem Wunsch landeten wir sofort auf der Oberfläche des höheren Frequenz-Ausdrucks unserer Welt. Viele Plejadier kamen um uns zu begrüßen und sie wussten, dass wir göttliche Ergänzungen, verbunden als EINS sind. Offenbar konnten sie unsere Gedanken lesen, da sie auch wussten, dass wir aus ihrer Vergangenheit gekommen sind.

 

Sie waren so aufgeregt, ihre Vorfahren zu sehen und sie nannten uns die „Initiatoren“, weil wir den Beginn ihrer Umwandlung in höhere und höhere Frequenzen der Wirklichkeit initiiert hatten. Sie erklärten dann ihre uralte Geschichte von einer kleinen Gruppe von Flüchtlingen, die Frieden und Freiheit auf diesem Planeten gesucht hatten. Sie erzählten uns die Geschichte unseres Aufstiegs, die ziemlich so war, wie wir es erlebt haben. Sie erzählten uns auch von der großen Herausforderung, der wir entgegensehen würden, weil einige unserer Mitglieder unfähig wären alte Ängste, Vorurteile und das Bedürfnis nach Konflikten freizugeben.

 

Sie sagten uns, wie ein „alter Feind“ versehentlich mit uns aufstieg und dass wir alte Gefühle von Opfer/Täter auflösen müssten, bevor unsere neue Welt stabilisieren könnten. Sie informierten uns, dass einige unserer Gruppe nicht fähig waren, sich diesem höherdimensionalen Denken anzupassen, was ihre Resonanz zurück in die dreidimensionale Welt senkte, die noch in den niedrigeren Frequenzen blieb.

 

Niemand hat jemals wieder etwas von diesen Menschen gehört, und die gesamte Gemeinschaft war betrübt über ihren Verlust. Sie erzählten uns dann, dass prophezeit worden war, dass die Initiatoren dieser Welt sie eines Tages besuchen würden, damit sie wieder in die Zeit zurückgehen könnten, um ihre Verlorenen zu retten. Tatsächlich gab es in jeder Generation ein Göttliches Ergänzungs-Paar, die sich anbieten würden, diese Verlorenen zu unterstützen, bevor ihre Resonanz aus der Ausrichtung unserer neuen Welt herausfiel.

 

Mytria und ich waren so schockiert, dass unsere Resonanz fiel und wir als zwei Menschen wieder ankamen. Unsere ständig wachsende Gruppe von liebevollen Begrüßern lächelte, weil sie erfreut waren, beide Komponenten unseres Göttlichen SELBST zu treffen. Glücklicherweise gab es keine Einstellung der Verehrung, da auch sie mit den höheren Frequenzen ihres mehrdimensionalen SELBST in Resonanz sind. Stattdessen fühlten sie sich sehr geehrt, ihre Vorfahren zu treffen.

Sie beschlossen dann, uns zum Tempel zu bringen, so dass wir dem Göttlichen Ergänzungs-Paar begegnen könnten, die in der Zeit entsprechend zurückgehen würden, um uns zu unterstützen. Sie wollten niemanden verlieren und hatten immer gewusst, dass sie schließlich die Gelegenheit hätten, jene in größtem Bedürfnis zu unterstützen, damit keiner von uns verloren gehen würde.

 

Die Gruppe brachte uns zur Basis des Violetten Tempels. Als wir sofort dachten, das er aussieht wie unser Tempel, sagten sie alle: „Es ist euer Tempel.“ Er schwingt jenseits von Zeit und ist der Grund, warum wir fähig waren, mit unserer Ausdehnung in höhere und höhere Frequenzen unseres SELBST weiterzumachen. Dann richteten sie ihre Aufmerksamkeit auf Mytria und sagten mit einer Stimme ihren Dank für die Anhebung des Tempels. Dann wendeten sie sich mir zu und bedankten sich dafür, der Führer unserer ersten aufgestiegenen Gemeinschaft zu sein.

 

Mit jenen letzten Worten zerstreute sich die Gruppe langsam, während von innerhalb des Tempels ein schöner Klang ausging. Da wir am Fuß des Tempels und vor den Menschen gewesen waren, wandten wir uns jetzt dem Tempel zu, um das strahlende Licht zu sehen, das den Ton begleitete. Der Ton und das Licht schienen uns die vielen Stufen hinauf zu ziehen, bis wir unser Selbst fanden, wiedervereinigt im Göttlichen Selbst, an der Schwelle des Tempel stehend.

 

Die riesigen goldenen Türen öffneten sich langsam, uns einladend einzutreten. Wir folgten der Einladung und überschritten ehrfürchtig die Schwelle in den Tempel. Einmal im Tempel, fühlten wir sofort die Resonanz sich erhöhen. Wir spürten, dass unsere Form sich ausdehnte, um den gesamten Tempel zu umfassen, während wir gleichzeitig das Herunterladen von Generationen von Informationen des Tempels in unser gemeinsames Bewusstsein erlebten. Der Download von Licht war so extrem, dass wir das Bewusstsein verloren hätten, wenn wir nicht sofort von zwei schönen Priesterinnen des Violetten Tempels umgeben worden wären.

 

Sie standen auf jeder Seite von uns und strahlten uns zur Violetten Flamme, die sich im Erdgeschoss des Tempels befindet, das weit unter uns war. Es scheint, dass die Besucher des Tempels über die Treppe hinaufstiegen, um in der obersten Etage einzutreten, und dann werden sie nach und nach immer tiefer und tiefer in den lebendigen Körper des Tempel geführt, um die Violette Flamme der Umwandlung zu erleben.

 

Während wir vor der Violetten Flamme standen, wurden die Informationen, die bei unserer Ankunft importiert wurden, in unser mehrdimensionales Denken integriert. Einige der Informationen waren speziell für Mytria, da sie und Alycia die Matrix für den ersten Tempel des Violetten Feuers für unseren Planeten schaffen würden. Andere Informationen waren ausdrücklich für mich, weil ich die Matrix für unsere neue fünfdimensionale Gemeinschaft schaffen sollte. Allerdings bekamen wir beide die ganzen Informationen, damit Mytria und ich einander leicht unterstützen könnten.

 

Außerdem würde der Elohim Alcyone eine Form im Tempel annehmen und die Arkturianer würden eine Form in der Siedlung annehmen. Auf diese Weise konnten alle Mitglieder der neu aufgestiegenen Wirklichkeit die direkte Führung dieser beiden erhabenen himmlischen Wesen haben. Der Elohim Alcyone und die Arkturianer würden auch Mytria und mir selbst dabei helfen, die Matrixen für den Violetten Tempel und unsere fünfdimensionale Gemeinschaft zu bilden.

 

Mytria und ich waren zu zwei Göttlichen Ergänzungen zurückgekommen, weil wir noch nicht gewöhnt waren so eine hohe Frequenz vollständig in der Form zu halten. Die beiden Priesterinnen brachten Mytria in einen nahegelegenen Heilungsraum, und zwei männliche Beschützer brachten mich in einen anderen Heilungsraum. Einmal im Raum, fielen Mytria und ich in das, was ein tiefer Schlaf zu sein schien. Wir erwachten viel später in dem Gefühl völlig erfrischt und bereit in unsere Version dieser Realität zurückzukehren.

 

Wir wussten was zu tun ist, und wir hatten unsere Mentoren, die uns helfen würden. Wir wussten auch, dass wir nur in jener Realität bleiben würden, bis wir unsere Mission abgeschlossen haben. Dann wären wir vollkommen vorbereitet zur aufsteigenden Erde zurückzukehren, um unserem lieben planetaren Freund, Gaia, zu unterstützen.

 

 Wir wussten, was zu tun und jeder von uns hatte unser Mentor gibt, uns zu unterstützen. Wir wussten auch, dass wir nur in dieser Realität bleiben würde, bis wir unsere Mission abgeschlossen. Dann würden wir voll bereit sein, zurück nach aufsteigender Erde gerne unsere planetaren Freund, Gaia.

nach oben

~ Nur Wenn Ihr Es Glaubt ~

02.08.2013

MYTRE SPRICHT:

 

Es scheint, dass wir die Erde nicht so bald verlassen dürfen. Ist Zeit in einer fünfdimensionalen Wirklichkeit nicht erloschen?

 

„Nur, könnt ihr es GLAUBEN?“ antwortet die immer gegenwärtige Stimme meines höheren Ausdrucks, der Arkturianer.

 

Ich war schließlich mit der Tatsache zurechtgekommen, dass ich eigentlich meinen Höheren Ausdruck, Arkturianer zu sein, verdiene, der von Beginn der Reise an mein Führer war. Warum hatte ich mich der Tatsache widersetzt, dass ich der Arkturianer war? Was, keine Antwort von der Arkturianischen Stimme? Ich vermute, dass mein humanoides einiges Vertrauen braucht.

„Wir sind uns einig“ sprach der Arkturianer.

 

Ah, die innere Stimme kommt zur Bestätigung zurück, dass ich es für mich verstanden habe.

„Die Stimme bleibt immer. Wie kann ich gehen, wenn ich du bin? Denkst du wieder dreidimensional?“ neckte der Arkturianer.

 

Ja, natürlich. Mein höherer Ausdruck kann mich niemals verlassen. In der Tat, nun, da wir fünfdimensional sind bedeutet gehen nicht „weg“, stattdessen bedeutet gehen, dass irgendein Mensch, Ort oder Sache sich aus unserem dominierenden Zustand des Bewusstseins bewegt. Wann auch immer wir in diese Erfahrung der Wirklichkeit zurückkehren möchten ist alles, was wir tun müssen, einfach unsere Aufmerksamkeit und Absicht auf die Licht-Codes und Matrix-Muster dieser Wirklichkeit zu konzentrieren.

 

Tatsächlich schaffen wir unsere Matrix für den Tempel und unsere Gemeinschaft mit unseren Freunden, dem gewählten Göttlichen Ergänzungs-Paar aus der Zukunfts-Zeitlinie der Plejaden. Wenn sie als androgynes Wesen vereinigt sind, nennt man sie Shinarius, mit Shinara wird der weibliche Teil und mit Shinar der männliche Teil angesprochen.

 

Shinarius hat mich daran erinnert, dass die Licht-Codes unsere Gedanken darstellen, während die Matrix-Muster die Gefühle/Emotionen dieser Erfahrung sind. Die Licht-Codes und die Matrix-Muster stellen die Koordinaten für jede Erfahrung dar, die wir jemals in unseren mehrdimensionalen Erinnerungen „gespeichert“ haben. Im Gegensatz zu unseren dreidimensionalen Erinnerungen, wo traumatische Ereignisse hervortreten, die wir am wenigsten erwarteten, sind mehrdimensionale Erinnerungen frei von jeder Polarität. In der Tat werde ich jetzt das zitieren, was Mytria und ich in der Form Shinarius gelernt haben.

 

„Auf euer mehrdimensionale Denken und eure Erinnerungen wird über euren inneren mehrdimensionalen biologischen Computer, der als euer Verstand bekannt ist, zugegriffen. Ebenso wie euer altmodischer Computer einen Virus-Schutz hatte, fegt euer mehrdimensionaler Verstand ständig durch eure Gedanken und eure Emotionen wegen Furcht-basierender Gedanken oder Emotionen.

 

Auf der anderen Seite wurde euer drei-/vierdimensionaler biologischer Computer, euer Gehirn, programmiert und archiviert auf Furcht-basierende Emotionen, damit ihr nicht von Furcht-basierten Emotionen um euch herum überwältigt werdet. Wann auch immer ihr um euer Überleben fürchtet, oft als Depression und/oder Sorge bekannt, könnt ihr diese Dateien heranziehen und löschen.

 

Leider wurden Dateien auf dieser Frequenz sehr beschädigt und sie konnten nicht vollständig freigegeben werden, bis sie neu codiert werden. Deshalb war es oft besser, viele Furcht-basierten Dateien tief zu archivieren, statt sie durch das System hochzuziehen, wo sie vielleicht andere Dateien mit ansteckenden Elementen der Furcht hinterlassen können.

 

Andererseits enthüllt der mehrdimensionale Gehirn-Computer sofort jede Spur von Furcht in eurem dominierenden Zustand des Bewusstseins, so dass ihr es sofort mit bedingungsloser Liebe bestrahlen und aus eurem Bewusstsein freigeben könnt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein fünfdimensionales Wesen niemals Herausforderungen haben wird. Wenn ihr sicher in eurer fünfdimensionalen Heimat-Welt bleiben würdet, gäbe es keine Furcht.

 

Allerdings haben sich die meisten von uns, die wir aus unserer fortgeschrittenen Plejadischen Zeitlinie in die niedrigere Frequenz-Zeitlinie kommen, angeboten jene zu unterstützen, die bereit sind in eine höhere Frequenz ihres mehrdimensionalen Spektrums aufzusteigen. Auch meldeten sich viele von uns freiwillig, euch bei der Stabilisierung der Schwelle zur fünfdimensionalen Wirklichkeit zu unterstützen. Deshalb helfen euch der Elohim Alcyone sowie die Arkturianer und unser SELBST, bis eure Gemeinschaft stabilisiert wird.“

 

„Ja“ antwortete ich. „Ich erinnere mich daran, als ich mich erstmals auf dem Schiff in eine fünfdimensionale Form umwandelte. Ich hatte noch eine Menge zu lernen, aber ich hatte glücklicherweise den Arkturianer, der mir half. Ich hatte keine Ahnung, dass der Arkturianer ein höherer Ausdruck meines mehrdimensionalen SELBST war. Kein Wunder, dass die Arkturianer zu wissen schienen, wann und wo auch immer ich einige Hinweise benötigte.

 

Ich muss einen Weg finden, diese Mitteilung in das Bewusstsein unserer neu aufgestiegenen Gemeinschaft zu senden. Schon jetzt gibt es Hinweise auf Furcht und Abstieg. Wenn wir sie nicht überwinden, dann fällt die Frequenz unserer Wirklichkeit aus der fünften Dimension.“

 

„Ja“, antwortete das androgyne Wesen Shinarius. „Tatsächlich ist der Zweck des Aufstiegs auf eine Schwelle der fünfdimensionalen Version der Wirklichkeit, den mehrdimensionalen biologischen Computer ins Licht-Netz der Lichtkörper zu integrieren.

 

Leider sind sich viele der Mitglieder einer neu aufgestiegenen Gemeinschaft nicht bewusst, dass sie wirklich an der Schwelle der fünften Dimension leben. Dieser Mangel an Bewusstsein gilt für etwa drei Viertel der Mitglieder eurer Gemeinschaft. Wenn wir nicht bal jenen Prozentsatz auf 51 % verändern, wird eure Gemeinschaft beginnen zurück in die dritte/vierte Dimension und in die Hände der Draconianer fallen.“

 

„Apropos Draconianer“, sagte ich, "Franquoix hat wirklich Aufregung in unserem Lager geschaffen. Ich verstehe vollkommen, dass wir uns nicht in dieser fünfdimensionalen Welt verstecken können. Wir müssen die Probleme ansprechen, vor denen wir davongelaufen sind und lernen, jeden bedingungslos zu lieben. Das Freigeben der Furcht ist der Zweck einer Schwelle zur fünfdimensionalen Welt wie der unseren, genauso auch wie zur neuen Erde, die wir unterstützen werden.

 

Ich verstehe jetzt, warum Mytria und ich bewusst am Aufstieg unserer Plejadischen Gemeinschaft teilnehmen mussten, bevor wir Gaia vollständig unterstützen konnten. Jetzt sind Mytria und ich uns bewusst, warum wir mit unsere Mission hier die Schwelle der Wirklichkeit stabilisieren sollten, indem wir die Mitglieder dieser Gemeinschaft unterstützen ~ um alle Erfahrungen und Erinnerungen an Furcht freizugeben. Diese Erfahrung hat uns gelehrt, dass es eine Sache ist in die fünfte Dimension aufzusteigen, aber eine andere, dort zu bleiben!

 

Mytria und ich sind sehr dankbar für die Hilfe bei der Stabilisierung des fünfdimensionalen Bewusstseins der Gruppe. Das Bewusstsein einiger unserer Gruppe sinkt bereits und sie sind desorientiert und verwirrt. Weil ihr Bewusstsein sich senkt, sind sie aus dem Aspekt mit dieser Schwelle der fünfdimensionalen Welt.“

 

Shinarius kehrte zu zwei Wesen des Lichts zurück, als Shinar sagte: „Shinara wird sich sanft durch euren Violetten Tempel bewegen und unterstützen, während ich mich mit eurer Gemeinschaft vermische und jenen Unterstützung gebe, die es benötigen und annehmen können. Wir haben die Fähigkeit, uns jedem Menschen in einer Weise zu präsentieren, dass sie uns sofort vertrauen werden. Dann können wir sie sanft mit ihrer persönlichen fünfdimensionalen Matrix ausrichten, während wir auch ihre Fragen beantworten.“

 

An diesem Punkt ging Shinara in den Tempel und Shinar begann sich mit jenen im Tempelgelände zu vermischen. Unsere gesamte Gemeinschaft war hier, um jetzt einander das Wohlgefühl zu geben und die notwendigen Oktaven des Einheits-Bewusstseins zu schaffen, damit wir unsere fünfdimensionale Resonanz aufrechterhalten konnten. Ich konnte sehen, dass Shinar zuerst zu den Menschen ging, von denen ich gesehen hatte, dass sie die meisten Schwierigkeiten hatten, um ihnen persönliche Unterstützung zu geben. Ich wusste, dass Shinara das gleiche innerhalb des Tempels tat.

 

Die Mitglieder unserer Gemeinschaft, die die größten Schwierigkeiten haben ihre fünfdimensionale Resonanz zu halten, werden zum Violetten Tempel gebracht. Dort lehren der Elohim Alcyone, Shinara Mytria und Alycia ihnen, wie sie das Violette Feuer benutzen, um alle drei-/vierdimensionale verborgene Furcht in fünfdimensionale bedingungslose Liebe umzuwandeln.

 

Auf die gleiche Weise helfen die Arkturianer und Shinar Almon und ich dabei, jene auf dem Tempel-Gelände zu führen. Seit Almons Tod und Wiedergeburt bei der Anhebung des Tempels, ist er ein neuer Mensch geworden. Er fühlt sich nicht mehr, als ob er meine dunkle Seite ist, weil er sein eigenes inneres Licht entdeckt hat und benutzt.

 

Ebenso wie Alycia Mytrias Position als Hüter der Violetten Flamme übernehmen wird, wird Almon meine Position der Führung der Gemeinschaft übernehmen. Sobald diese Verschiebung vervollständigt ist, werden Mytria und ich wieder in die ferne Zukunft der aufsteigenden Erde zurückkehren um sie zu unterstützen.

 

Ich dachte, dass ich Franquoix besuchen würde, sobald die Sonne aufging, als ich ihn hinter mir spürte.

 

"Wolltest du mit mir sprechen?", fragte er.

 

Ich drehte mich und lud ihn ein, neben mir zu sitzen oder zu stehen.

 

"Ich werde sitzen" antwortete er.

 

„Ich bin froh, dass du telepathisch festgestellt hast, dass ich mit dir sprechen wollte. Warst du schon immer telepathisch oder ist das eine neue Fähigkeit seit deinem Aufstieg?“  fragte ich.

 

„Ich habe lange in dieser Weise kommuniziert, und ich verstehe nicht, was du mit Aufstieg meinst.“

 

„Mit Aufstieg meine ich einfach, dass auch du dein Bewusstsein in die Frequenz erweitert hast, in der du diese Frequenz der Wirklichkeit erleben kannst.“

 

"Ja, das ist, was ich vermutet hatte" war seine einzige Antwort.

 

Ich beschloss zum Kern des Problems zu kommen, weil er wahrscheinlich bereits wusste, was ich sagen wollte. „Wie du dir offenbar bewusst bist, haben einige Mitglieder unseres Lagers bei der Freigabe der Konzepte der Trennung in Freund und Feind Schwierigkeiten.“

 

„Auch ich habe dieses Problem. Jedoch anders als ihr.“

 

„Ja, ich komme aus einer Zukunft, in der die Draconianer und Plejaden in dem was wir die Galaktische Föderation nennen, vereint sind. Ich habe in der Tat mit gedient und tiefe Freundschaften mit vielen Draconianer entwickelt. Deshalb habe ich keine Furcht und damit auch keine Wut auf dich.“

 

"Ich fühle, das",  antwortete Franquoix. „Wenn ich eure Furcht vor mir fühle macht es mich wütend, aber ich versuche, dieser alten Reaktion zu widerstehen. Ich war mit dem Ausdruck Aufstieg nicht vertraut, aber das Konzept ist von unseren Leuten lange studiert worden. Allerdings sind nur jene in meiner Welt bewusst, die sich entschieden haben, die uralten Texte zu lernen.“

 

„Es gibt keine Fehler oder Zufälle in einer fünfdimensionalen Wirklichkeit“, sagte ich. „Deshalb diente euer Durchbruch durch die Kuppel genau zu dem Zeitpunkt unseres Aufstiegs einem höheren Zweck. Ich hatte gehofft, dass du und ich gemeinsam entdecken könnten, was jener Zweck sein könnte.“

 

„Ich bin bereit, mich diesem Bestreben anzuschließen“, antwortete Franquoix.

 

Ich streckte meine Hand aus, um seine im Einvernehmen zu schütteln, und dieses Mal nahm er sie.

nach oben

~ Die Freigabe der Zeit ~

06.08.2013,

 

MYTRE SPRICHT:

 

Franquoix und ich beschlossen, der Gruppe zu zeigen, dass wir Freunde waren. Franquoix zog sein Lager neben meines und lächelte. Als er eingeschlafen war, ging ich zum Tempel, um mit Mytria zu sein. Tatsächlich haben wir begonnen, eine echte Freundschaft zu entwickeln. Franquoix war der einzige, mit Ausnahme von Jackal, mit dem ich über meine Sorgen sprechen konnte. Meine primäre Sorge war die fünfdimensionale Frequenz unserer Wirklichkeit zu stabilisieren, da unsere Gemeinschaft nur noch in Resonanz mit der Schwelle der fünften Dimension war. Der Zusammenhalt unserer Gruppe war noch nicht stark genug, um das notwendige Einheits-Bewusstsein vollständig in unserer Gemeinschaft in eine fünfdimensionale Resonanz zu schaffen.

 

Es stellte sich heraus, dass Franquoix heimlich ein Hoher Priester von einem der drakonischen spirituellen Orden war. Tatsächlich hatte er psychisch gewusst, dass wir den Aufstieg versuchten und schloss sich uns an, nicht um einzudringen, sondern um uns zu unterstützen. Natürlich wussten die drakonischen Truppen nichts von seiner geheimen Mission. Franquoix war eigentlich ein Mitglied eines drakonischen spirituellen Ordens, der geheim gearbeitet hatte, um den Galaktischen Krieg zu beenden.

 

Franquoix und ich trafen uns vor der Morgendämmerung an der gleichen Stelle, wo unsere Freundschaft begann. Während wir die Sonne langsam den Horizont erklimmen sahen, erörterten wir die Meisterung des Verstandes, den Frieden in unseren Herzen zu finden und wie wir diesen Prozess des Aufstiegs abschließen könnten. Franquixs Wissen der alten Texte schuf eine wunderbare Konversation und wir erkannten, dass unsere alten Lehren sehr ähnlich waren.

 

Wir diskutierten auch die Reaktionen, die andere bei seiner Anwesenheit hatten. Wir beschlossen allen zu ermöglichen mit der Tatsache vertraut zu werden, dass ihr alter Feind jetzt jemand geworden ist, der nun ihr Freund werden könnte. Wir erkannten, dass das plötzliche Auftauchen des „Feindes“ eine der vielen Initiationen war, die wir benötigten, um unser Bewusstsein zur fünften Dimension und darüber hinaus zu stabilisieren.

 

Ich weiß, dass aus meiner Geschichte erscheint, dass inzwischen Tage vergangen sind, seit ich zu meiner Heimat-Welt zurückgekehrt war. Allerdings war die Zählung von Zeit, ebenso wie viele unserer Erfahrungen der Realität, proportional zum Bewusstsein des Wahrnehmenden. Die Mitglieder des ersten Lagers, die bewusst und in tiefer Einheit mit Mytria und Almon arbeiteten, den Violetten Tempel zu erhöhen, hatten viele Symptome der Umwandlung vor dem Aufstieg erlebt.

 

Sie hatten bereits ihr Bewusstsein erweitert und sich ihren fünfdimensionalen erweiterten Wahrnehmungen angepasst. Also lebten Franquoix und ich in einem zeitlosen jetzt. Wir erlebten den Sonnenauf- und Sonnenuntergang als eine Markierung, die unser Bewusstsein in einen anderen Zyklus von Bewusstsein verlagerte. In der Tat hatten die Mitglieder dieser Gruppe kein Problem Franquoix zu akzeptieren, weil die Gewohnheit der Furcht und Trennung freigegeben worden war.

Andererseits waren jene, die vom Dorf hier zum Tempel gebracht wurden, für diese Erfahrung nicht vorbereitet gewesen. Alycia, die im Tempel im Dort diente, war in psychischer Verbindung mit Mytria gewesen und hatte jegliche Mitteilungs-Techniken mit den Mitgliedern des Tempels geteilt.

 

Alycia war eine Frau geworden und wurde vorbereitet die Hohe Priesterin und Hüter der Violetten Flamme zu sein. Als ich mich Mytria anschloss, hatte ich auch eine Gelegenheit, meine Beziehung zu meiner Tochter zu erneuern. Ich konnte ihre Mutter in ihr sehen, aber ich konnte auch mich sehen. Alycia wäre ein mächtiger Führer für unsere Gemeinschaft. Ihre Führung würde benötigt werden, weil wir unseren Aufstiegsprozess abschlossen.

 

Ich konnte sehen, dass das Aussehen eines „Drakonischen Feindes“ eine Herausforderung für das kollektive Bewusstsein von jenen war, die noch Furcht hegten. Sobald die Menschen ihre innere Gewohnheit der Furcht freigaben, hatten sie keine Furcht mehr vor Franquoix. Allmählich begannen die Menschen mit ihm zu sprechen, besonders jene, die im Violetten Tempel ihre alten Muster der Furcht umgewandelt hatten.

 

Wir hatten immer mehr Frauen als Männer in unserer Gemeinschaft, und einige dieser Frauen fanden es sehr interessant, mit Franquoix zu interagieren. Er war sehr freundlich, aber völlig desinteressiert. Seine Weisheit sagte ihm, dass es viel zu früh war, sich für eine intime Beziehung mit einer humanoiden Frau zu engagieren.


Dann fanden drei weitere Draconianer, zwei Frauen und ein Mann, unser Lager. Sie hatten uns heimlich beobachtet und bemerkt, wie viele unserer Gruppe sich mit ihrem Kommandeur Franquoix befassten. Schließlich, als Franquoix und ich die Sonne über dem Horizont sahen, kamen sie zu uns.
„Ihr habt euch entschlossen, aus der Deckung zu kommen“, sagte Franquoix ruhig.

 

Die drei Draconianer sahen überrascht aus, genau wie ich. Der Grund ist, weil ich erkannte, dass nichts der Aufmerksamkeit von Franquoix entging. Diese Fähigkeit würde sehr nützlich für unsere wachsende Gemeinschaft werden. Franquoix und ich standen auf, um sie als Einführung zu begrüßen. Sie informierten uns, dass es zwei weitere Krieger gab, die im Dorf waren. Sie alle waren dem Schiff von Franquoix in einem größeren Schiff gefolgt.

 

Sie sollten warten, bis ihr Anführer unsere schützende Kuppel durchdrungen hatte, aber als sie sahen, dass ihr Anführer plötzlich verschwand, beschleunigten sie, um nach ihm zu suchen. Shannel, eine Frau und Kapitän des Schiffes, erschien und sagte:

 

„Ich weiß, dass wir auf dich warten sollten, aber wir waren besorgt und folgten dir in das, was scheinbar die Form einer Wolke zu haben schien. Als wir in die Wolke eintraten, verschwand einfach eines der Crewmitglieder. Wir hatten keine Antwort dafür, aber wir waren betroffen und besorgt, wahrscheinlich auf dem Planeten zu verunglücken. Wir hatten alle Kontrolle über unser Schiff verloren, so erwarteten wir tapfer unseren Tod. Aber, als uns das Land zu erreichen schien, „blinkten“ wir aus dieser Realität heraus.

 

Plötzlich fanden wir uns sicher auf dem Boden stehend. Wir konnten das Dorf in der Ferne sehen und gingen direkt dorthin, um Untersuchungen anzustellen. Das Dorf war verlassen, aber wir hinterließen dort zwei Krieger, während wir nach dir suchten. Wir hatten keine Ahnung, was uns passiert war. Unser Schiff und all unsere Waffen schienen verschwunden zu sein. Deshalb haben wir diese primitiven Speere mit Steinen und Stöcken geschaffen.“

Franquoix antwortet: „Nehmt eure Waffen runter, denn hier gibt es kein Kämpfen. Wir befinden uns in einer höheren Frequenz der Wirklichkeit, da diese Gemeinschaft tatsächlich in eine höhere Dimension aufgestiegen ist.“

 

"Franquoix" fragte ich. „Wusste deine Crew, dass wir versuchten, aufzusteigen?"

Franquoix kam einem Lächeln sehr nahe, wie ich es sah, und antwortete: „Diese Crew hat für eine lange Zeit mit mir studiert. Als wir entdeckten, was ihr versucht, versuchten wir erfolgreich, uns euch anzuschließen. Jetzt hat eine neue Reise für uns alle angefangen.“

 

Die Dorfbewohner waren in der Lage Franquoix zu akzeptieren, aber nun waren drei weitere „Feinde“ in unser Lager getreten und kurz danach folgten noch zwei weitere, und so begann unsere größte Initiation. Es war Zeit für Almon und Mytria, sich außerhalb des Tempels mit uns zu verbinden, da ich alle Hilfe brauchte, die ich bekommen konnte. Ich schätzte sehr die Unterstützung von Shinarius, aber die Menschen waren tief mit Almon und Mytria verbunden.

Um unsere Gemeinschaft für die fünfdimensionale Resonanz zu stabilisieren, musste die lebenslange Gewohnheit Furcht vor Kämpfen oder galaktischen Kriegen freigegeben werden. Also mussten die Dorfbewohner, die nicht die Vorbereitung gehabt hatten wie die ersten Mitglieder unseres Lagers, alle Unterstützung bekommen, die wir ihnen geben konnten, um sich aus dem Alten ins Neue zu verschieben.

 

Solange Furcht in unserem unbewussten Verstand blieb, würde sie natürlich an die Oberfläche unseres Lebens spülen, wann auch immer ein wahrgenommener Feind erschien. Nun, einschließlich der zwei Draconianer im Dorf gab es sechs „Feinde“. Wir befanden uns an einem kritischen Punkt, als Mytria, Almon, der Elohim Alcyone und der Arkturianer sich mit unserem Lager verbanden. Der Elohim Alcyone und der Arkturianer traten in ihren flammenden Körper von Licht hervor und sagten in einer Stimme:

 

„Wisst, dass euer einziger Feind eure eigene Furcht ist! In dieser neuen Welt, in der ihr im JETZT lebt, seid ihr die Schöpfer eurer Wirklichkeit. Ihr habt die Version der Realität geschaffen, in der der „Feind“ erschienen ist, weil ihr euren Feind innerhalb nicht freigegeben habt. Es gibt unzählige Versionen von eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit, aber diese Zeitlinie ist die stabilste von allen.

 

Also sind wir in diese Zeitlinie eingetreten um euch zu unterstützen, eure mehrdimensionale Matrix der Wirklichkeit zu schaffen. Sobald eure individuelle mehrdimensionale Matrix schafft, werdet ihr euch vereinigen, um eure mehrdimensionale Gruppen-Matrix zu schaffen. Durch die bewusste Schaffung dieser Matrixen schafft ihr das notwendige Bewusstsein der Einheit, um eure neue Welt zu stabilisieren.

 

Mit der Kraft dieser Einheit und Stabilität könnt ihr alle die höhere Frequenz-Wirklichkeit glauben, wahrnehmen und annehmen, die euch umgibt. Als Eins, als vereinigte Gruppe, werdet ihr Zeit freigeben und in das JETZT der fünften Dimension und darüber hinaus eindringen.

nach oben

PLEJADEN-AUFSTIEGS-TRAINING

Neukalibrierung des Gehirns zum mehrdimensionalen Verstand

18.08.2013,

 

MYTRE SPRICHT

 

Die abendlichen Zusammenkünfte mit dem Arkturianer und Elohim Alcyone waren sehr erfolgreich. Fast jeder kommt zu diesen Versammlungen und bringt seine Kinder mit, die jedes Wort zu verstehen scheinen. Die Kinder haben keinen Widerstand ihr neues Leben wahrzunehmen und zu akzeptieren, und sie spielen oft mit Lichtwesen, die nur jene wahrnehmen können, die ihre erweiterten Sinne kalibriert haben.

 

Tatsächlich kamen drei verzweifelte Elternpaare am Tag zu mir und sagten mir, dass ihre Kinder fehlten. Allerdings standen die Kinder direkt neben ihnen in ihren Lichtkörpern, und versuchten, die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu bekommen. Ich wies die Kinder an, ihre Frequenzen zu senken, indem sie vorgeben etwas zu sein, das fest war.

 

Die Kinder glaubten, dass dies ein lustiges Spiel sei und begannen innerhalb und außerhalb der Wahrnehmung der Eltern zu blinken. Die Eltern waren sehr erleichtet, und sie alle baten darum in den Tempel zu gehen, in eine besondere Klasse, damit sie ihre Kinder sehen konnten. Natürlich war ich derselben Meinung. Tatsächlich mussten wir ein „Spiel-Zentrum“ im Tempel für die Kinder „schaffen“, damit ihre Eltern dort lernen konnten.

 

Die Priester und Priesterinnen des Tempels können leicht die Kinder wahrnehmen und ihnen erweiterten Spiel-Unterricht bezüglich ihrer Fähigkeiten geben. Die jüngeren Kinder, die noch nicht ihre „imaginäre Freude“ verloren haben, waren die ersten, die sich in Lichtkörper verwandelten. Dann lehrten sie ihre Freunde und älteren Geschwister dieses Spiel zu spielen, indem die anderen sie finden mussten. Bald schlossen sich die älteren Geschwister diesem Spiel an und sogar einige der Eltern machten dies.

 

Die Kinder hatten nicht genug „Zeit“ in der dreidimensionalen Welt verbracht, um von ihren imaginären Freunden, höheren Ausdrücken des SELBST, die ihre Lieblings-Spielkameraden waren, getrennt zu werden. Daher wurden sie nie von der Verbindung zwischen ihren drei-/vier- und mehrdimensionalen Ausdrücken getrennt. Mit ihrer angeborenen Verbindung zu ihrem mehrdimensionalen SELBST, das noch intakt war, konnten sie leicht die höheren Dimensionen der Wirklichkeit wahrnehmen.

 

Die Kinder sind wirklich wegweisend. Einige von ihnen sind niemals auf einem Sternenschiff gewesen und für andere sind diese Erinnerungen weit weg. Daher haben sie keine Erinnerung an die Furcht und Sorgen, die wir trugen, während wir auf unserem Schiff waren. Außerdem waren ihre Eltern viel ruhiger gewesen, weil die Arkturianer uns den vorläufigen Schutz durch die Kuppel um unseren neuen Wohnbereich gaben.

 

Ich empfahl den Erwachsenen, sich auf die Kinder als ihre Führer zu verlassen, da die Kinder immer noch in Freude und Unschuld lebten. Deshalb können sie gespannt das Abenteuer ihrer neuen Wirklichkeit annehmen. Es ist die Furcht vor Veränderung, die das größte Problem unter jenen ist, die noch in den Illusionen ihres eigenen Tuns gefangen sind. Jene, die ihren höheren Wahrnehmungen erlauben zu erwachen, haben kein Problem mit dem Dracon Franquoix, da sie seine liebenswürdige Aura wahrnehmen können.

 

Mit der Ankunft der drei neuen Dracons und zweien weiteren im Dorf, könnte es allerdings Probleme geben. Franquoix wies die drei neu angekommenen an, zum Dorf zurückzugehen. Auf diese Weise hatten sie die Illusion der Zeit, um ihr Bewusstsein zu verändern. Als Franquoix fühlen konnte, dass alle fünf bereit waren zurückzukommen, strahlten er und ich zum Dorf, um mit ihnen zu sprechen.

 

Franquoix stellte mich ihnen vor und informierte sie darüber, dass dies alles nun ihr Zuhause war. Wir saßen alle zusammen, während ich ihnen die ganze Geschichte unseres Aufstiegs erzählte, und wie die Gruppe Franquoix offen angenommen hat. Fünf weitere Dracon jedoch könnten das Bewusstsein der Mitglieder unserer Gemeinschaft noch senken, die „auf dem Zaun“ saßen, um ihren Aufstieg zu akzeptieren. Es sei denn, die fünf neuen Draconianer erschienen in ihrem Lichtkörper.

Alle aus Franquoix Mannschaft hatten ihre uralten Texte studiert und waren vollständig hinsichtlich der Absichten von Franquoix informiert, aber sie hatten nicht die Absicht, sich ihm anzuschließen. Doch wie sie lernen sollten, drängten ihre höheren Ausdrücke sie, sich in diesem Abenteuer zu vereinigen. Das heißt, außer ein Besatzungsmitglied, das nicht in der Lage war, den Übergang zu machen, „verschwand“ auch vom Schiff.

 

Die Mitglieder unserer Gemeinschaft und jener aus dem Tempel des Dorfes, die bei der Anhebung des Violetten Tempels geholfen hatten, waren ordnungsgemäß für ihren Aufstieg vorbereitet und waren nun unter den Führern in unserem Lager, die jenen halten, die noch verwirrt und erschrocken waren. Allerdings waren viele Mitglieder des Dorfes neu in der Vorstellung eines mehrdimensionalen Selbst und sie hatten große Schwierigkeiten, ihr dreidimensionales Gehirn in ihr mehrdimensionales Gehirn zu integrieren.

 

Auf der anderen Seite waren die Mitglieder von Franquoix Mannschaft sehr gut vertraut mit dem Thema der Umwandlung der Form. Sobald sie vollständig darüber informiert waren, was in unserer Gemeinschaft geschehen war, waren sie begierig darauf, ihre Lichtkörper zu erleben. Deshalb vereinten Franquoix und ich uns mit der Kraft des Lichtes, um ihnen dabei zu helfen, ihre Form umzuwandeln. So würden nur jene wissen, dass sich ihnen Draconianer angeschlossen hatten, die aufgestiegen waren. Da die inzwischen bewusst Aufgestiegenen jenseits von Furcht oder Vorurteil waren, konnten sie leicht die neuen Draconianer akzeptieren.

 

Franquoix informierte seine Mannschaft über unseren Plan, und sie nahmen gespannt unsere Idee an. Zuerst führte Franquoix sie in ihren höchsten Zustand des Bewusstseins, was anscheinend etwas war, was er oft mit ihnen gemacht hatte. Als ich sehen konnte, dass ihre Lichtkörper um die Reste ihrer physischen Form blitzten, sagte Franquoix ihnen, dass ich sie nun führen würde. Ich nahm mir einen Moment, um meinen höheren Ausdruck des Arkturianers zu rufen und begann dann mit den Worten:

 

„Stellt euch euren mehrdimensionalen Verstand vor, die Resonanz gleich hinter und um euer physisches Gehirn. Euer mehrdimensionaler Verstand war durch euren Aufstieg aktiviert, aber ihr habt es noch nicht mit eurem physischen Gehirn verbunden. Deshalb habt ihr noch nicht vollständig eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen integriert. Eure Gewohnheit der Dualität in der dritten Dimension hat euch von eurem wahren mehrdimensionalen SELBST getrennt.“

Dann sagte ich:

 

* Fühlt die höhere Frequenz des Lichts, das eure Form umgibt….

* Konzentriert euch jetzt auf den Wirbel des Lichtes, der euer mehrdimensionale Verstand ist….

* Fühlt den Wirbel von Licht, wie er sich mit eurem physischen Gehirn verbindet….

* Fühlt, wie sich dieses riesige Energiefeld in den Kern eures Gehirns bewegt….

* Beobachtet die Licht-Blitze, während sie in eurem mehrdimensionalen Verstand mit den synaptischen Verbindungen eures Gehirns interagieren….

*Mit euren physischen Augen geschlossen, blickt durch euer Drittes Auge….

* Seht die höheren Frequenzen der Wirklichkeit, die jenseits dessen ausströmen, was physisch ist….

*Verbindet euer mehrdimensionales Hellsehen mit den physischen Augen….

* Öffnet eure Augen, um das Physische zu sehen….

* Schließt eure Augen, um mit der Hellsichtigkeit zu sehen….

* Hört die höheren Klänge, mit denen alles Leben kommuniziert….

* Verbindet eure mehrdimensionale Hellhörigkeit mit eurem physischen Gehör….

* Vertraut der Stille, um die Stimme des EINEN zu hören….

* Hört die Stimme eures mehrdimensionalen SELBST….

* Was sagt es euch? …

* Riecht eure physische Umgebung….

* Verbindet eure Kräfte mit eurem physischen Geruchssinn….

* Erlaubt den mehrdimensionalen Erinnerungen von diesen Düften euren Verstand zu füllen….

* Mit eurem Hellsehen und Hellhören seht und hört ihr die höheren Frequenzen dieser

Erinnerungen….

* Erlaubt eurer mehrdimensionalen Absicht, diese Erinnerungen mit eurem physischen Gehirn zu verbinden, um euch zu erinnern, dass ihr NIEMALS alleine wart….

* Berührt eure physische Form….

Fühlt den Widerstand der Dichte dieser Form….

* Verbindet eure Telekinese mit eurem physischen Tastsinn….

* Benutzt euer Hellsehen, um euren Lichtkörper jenseits eurer physischen Form expandieren zu sehen….

* Berührt euren Lichtkörper sanft mit eurer Handfläche….

* Fühlt, dass es keinen Widerstand oder Dichte gibt….

* Denkt einen liebevollen Gedanken und berührt euren Lichtkörper wieder, um zu erleben, wie

er sich ausdehnt….

* Nehmt einen ängstlichen Gedanken und berührt euren Lichtkörper, um zu erfahren, wie er sich vermindert hat….

* Mit eurer telekinetischen Fähigkeit glaubt, dass sich euer Körper ausgedehnt hat und füllt es

mit dem Gedanken der Liebe….

* Benutzt eure telekinetische Fähigkeit euren Lichtkörper zu berühren, um wieder zu verstehen,

wie ihr eure Wirklichkeit durch eure Gedanken und Emotionen schafft….

*Mit eurem Hellsehen seht ihr eine höherdimensionale Welt, die einfach jenseits des Physischen

mit schwingen….

* Mit eurem Hellsehen, Hellhören, erkennt ihr, wie alles Leben mit euch kommuniziert….

* Riecht den Duft der Glückseligkeit und der Liebe….

* Berührt diese Welt mit eurem Verstand….

*Kalibriert euer Gehirn, um die erweiterten Wahrnehmungen eures mehrdimensionalen Verstandes kontinuierlich wahrzunehmen….

* Öffnet die physischen Augen, um einen Blick auf die höhere Wirklichkeit zu werfen, während sie in eure Vision flackert….

* Hört und kümmert euch um die Nachrichten höherer Frequenzen, die versuchen mit euch zu kommunizieren….

* Riecht die Düfte von höheren Dimensionen, während sie sich durch euer Bewusstsein wie eine sanfte Brise bewegen….

* Berührt die Welt sanft, um die höhere Resonanz des Lebens zu fühlen….

* Am wichtigsten ist, euch Selbst bedingungslos zu lieben, damit ihr…,

* bedingungslos euch selbst vergebt, wenn ihr vergesst euch neu zu kalibrieren….

* Akzeptiert bedingungslos, dass ihr euch im Übergang befindet, wenn ihr ungeduldig werdet….

 

Um einen fünfdimensionalen Bewusstseins-Zustand zu gewährleisten, gebt ALLES Selbst-Urteil frei, damit ihr Urteil über andere freigeben könnt. Alle Formen von Urteil senken euer Bewusstsein und trennen euch von eurem mehrdimensionalen Verstand. Lebt deshalb in einem Zustand der Selbst-Vergebung, damit ihr allem Leben vergeben könnt. Auf diese Weise wird die Furcht nicht in euer Gehirn eindringen, um euer Bewusstsein zu senken.

 

Die Resonanz eures Bewusstseins richtet euch mit jener Frequenz der Wirklichkeit aus. Außerdem basiert diese Wirklichkeit auf eure Wahrnehmung. Ihr könnt eine fünfdimensionale Wirklichkeit vollständig erleben, während jemand, der neben euch sitzt, nur die physische Welt erlebt. Zunächst werdet ihr einander wahrnehmen, aber ihr werdet gegenseitig euren Wahrnehmungs-Bereich verlassen, weil ihr unsere Optionen, auf eure Wahrnehmungen basierend, treffen werdet.

Also wird euer Bewusstseins-Zustand Entscheidungen treffen, die auf bedingungslose Liebe, Freude, Glück, Einheit und Kreativität basieren. Auf der anderen Seite werden jene, deren Bewusstsein mit der dritten/vierten Dimension mitschwingt Entscheidungen treffen, die auf Trennung, Beschränkung, Vorsicht, bedingte Liebe und Furcht basieren.

 

Wenn diese Menschen nur ihre bedingte Liebe in die bedingungslose Liebe umwandeln könnten, würden sie ihr Bewusstsein erweitern und sie würden damit beginnen, ihre höheren Wahrnehmungen zu aktivieren. Mit diesen höheren Wahrnehmungen würdet ihr eine höhere Resonanz des Lebens wahrnehmen und schaffen. Doch zunächst müsst ihr glauben, dass ihr diese höhere Welt verdient ~ weil:

 

Eure Überzeugungen setzen euren Zustand des Bewusstseins.

Euer Bewusstsein setzt eure Wahrnehmung.

Was ihr gewählt habt wahrzunehmen entschied, es in eurem Leben zu schaffen.

 

Wenn ihr euch entscheidet wahrzunehmen, was die Furcht schafft, verbinden sich eure Gedanken und Emotionen, um auf Furcht-basierende niedrigere dimensionale Realitäten zu schaffen. Wenn ihr wählt wahrzunehmen was die Liebe schafft, schaffen eure Gedanken und Emotionen auf Liebe basierend eine Wirklichkeit ~ weil:

 

Das Universum ist eine Illusion ~ aber euer Bewusstsein ist es nicht.

 

http://www.YouTube.com/watch?v=Byqy249bXkc

 

Hinweis aus dem Video

 

Es gibt einen Ozean reinen, schwingenden Bewusstseins in uns allen! Materie existiert nicht. Alles Feste ist eine Fata-Morgana. Alle physische Materie ist das Ergebnis einer Frequenz. Wenn wir die Frequenz ändern, ändern wir die Materie. Wenn ein System destabilisiert wird, wird es zufällige höhere Änderungen geben, die plötzlich in höhere Komplexität organisieren.

 

Eine subatomare Ebene der Wirklichkeit verhält sich in Übereinstimmung mit den Erwartungen des Beobachters. Alles im Universum besteht aus subatomaren Teilchen. Wenn wir das Verstandesfeld des Atoms verändern, verändern wir das Atom. Wenn wir also Gefühle in den Herzen haben, ändern wir das Verstandesfeld, um die physische Welt zu verändern.

 

Sobald wir die Realität erkennen in der wir leben und die Natur unseres physischen Körpers, der unser biologischer Computer ist, beeinflusst die Natur unseres Bewusstseins das, was wir wahrnehmen. Was wir mit unseren physischen Sinnen wahrnehmen, ist jedoch nur ein kleiner Bereich im unendlichen Energiefeld der unendlichen Wahlen.

 

Wir befinden uns in einer holographischen TV-Show, und es ist der Akt unseres Bewusstseins, der die Wirklichkeit wahrnimmt, der die Bausteine unseres Universums schafft. Gut, es gibt vielleicht kein Universum ohne uns, da es der Akt von uns ist, der die Welt beobachtet und uns erlaubt die Realität zu schaffen, wie wir gehen. Überall schauen wir mit der Kraft unserer Erwartung, dass etwas dort sein wird. Wir bauen das Universum, während wir in einem teilnehmenden Universum gehen. Der Akt unserer Erforschung ist das was schafft, was wir sehen.

 

Bewusstsein ist die Programmierungs-Sprache des Universums. Wenn wir unser Gehirn wenden, lernen wir in den Mainstream-Medien, wie in einer bestimmten Weise manipuliert wird ~ dann wird unsere Schöpfung nicht unsere, sondern die von jemand anderen. Deshalb müssen wir die Kontrolle über uns Selbst in der Quanten-molekularen Ebene übernehmen.

 

Einige Menschen können sich daran erinnern, dass unsere Realität einfach eine Reise ist. Diese Menschen sagen uns: „Fürchtet euch niemals, weil das Universum nur eine Reise ist.“

nach oben

PLEJADEN RÜCKKEHR ZUM SELBST

Anerkennung

25.08.2013

MYTRE SPRICHT

 

In der folgenden Nacht war Vollmond und wir waren alle sehr beschäftigt, unseren Lichtkörper mit den Illusionen unserer physischen Form zu verbinden. Wir würden unser Aussehen in der physischen Form beibehalten, bis die Mitglieder unserer Gemeinschaft fähig sind, ihr Gehirn vollständig mit ihrem mehrdimensionalen Verstand zu vereinen und in ihren Lichtkörpern blinken. Die Herausforderung, der wir entgegensahen war, unsere sich ständig erweiternde Gruppe im Einheits-Bewusstsein zusammenzubringen.

 

Deshalb riefen wir all jene telepathisch, die ihren Aufstieg völlig angenommen hatten, um zum Dorf zu gehen und sich auf den Stufen des Dort-Tempels zu treffen. Wir beschlossen, dass, wenn wir die Frequenz dieses Tempels erhöhen könnten, es einen Platz für weitere Aufstiegs-Lektionen für jene gäbe, die noch mit ihrer physischen Illusion verbunden waren.

 

Als EIN Verstand versammelten wir uns auf den Stufen des Tempels und folgten unserer kollektiven inneren Führung, einen Kreis um den Tempel zu bilden. Keiner der völlig aufgestiegenen Plejadier war betroffen durch die Ankunft der Draconianer, die in der physischen Vergangenheit ihre „Feinde“ waren. Auch waren die Lichtkörper der Draconianer vollkommen im Einklang mit einer großen Gruppe ihrer ehemaligen Feinde, den Plejadiern.

 

Mit dem Freigeben aller Opfer/Täter-Energie aus unserem Bewusstsein waren wir fähig, uns in EIN großes Wesen von Licht zu verschmelzen. Wir umkreisten den Tempel und begannen zu fließen, als Lichtkörper zu fließen, statt zu Fuß um den Tempel zu gehen. Als ein Verstand begannen wir uns schneller und schneller zu bewegen, bis wir fühlen konnten, dass sich ein mehrdimensionales Energiefeld um das Fundament des Tempels aufbaute.

 

Plötzlich hörten wie ein nicht zu identifizierendes Geräusch, und der Tempel schien sich mit einem höheren resonanten Tempel zu reproduzieren, der die physische Struktur überlagerte. Sofort leuchtete die Frequenz des Lichtes im Bereich der Tempelböden in einer mehrdimensionalen Resonanz, die sich sogar jenseits unserer Wahrnehmungen zu den höheren Frequenzen der Wirklichkeit ausdehnte.

 

Das Energiefeld um den Tempel begann sanft mit mehrdimensionalem Licht zu erstrahlen. Dieses Licht leuchtete nur in den Farben, die durch die erweiterte Wahrnehmung unserer Lichtkörper wahrnehmbar war. Dann hörten wir in Ehrfurcht mit unserer Hellhörigkeit, wie hinreißende Töne von den verschiedenen Farben des Lichtes hallten. Wir hörten zu und beobachteten, während der Tempel eine glorreiche Show aus Licht und Klang veranstaltete und unsere Gruppe noch intensiver miteinander verband.

 

Zu unserer Überraschung wurden wir plötzlich zurück auf das Gelände des Violetten Tempels und dem Rest unserer Gruppe transportiert. Wir blieben in unseren Lichtkörpern, wurden jedoch einem Energiefeld von höherer Frequenz, Licht und Sound zugeführt, um einen konstanten Fluss der Bedingungslosen Liebe zu schaffen.

 

Alle im Lager rund um den Violetten Tempel schliefen noch. So schwebte jeder einzelne von uns, der noch im Bewusstsein der mehrdimensionalen Einheit war, über die schlafenden Formen. Die Kinder waren natürlich die ersten, die bewusst erwachten und sich mit den voll aufgestiegenen Kindern in unserer Gruppe vereinten. Diese Wesen der Reinheit und Unschuld gingen direkt zu den Schlafenden, die für unseren Aufstiegs-Prozess sehr resistent gewesen waren.

 

Mit ihrer süßen und verspielten Natur luden die Kinder sie ein, in ihrem halb-schlafenden Zustand zu erwachen und sich unserer Gruppe anzuschließen. In dem Moment, in dem sie unserer Gruppe beigetreten waren, wurden sie mit unserem Energiefeld durchdrungen, was sie tiefe bedingungslose Liebe fühlen ließ. Selbst jene, die besonders skeptisch gewesen waren, konnten sich dem überwältigenden Gefühl mehrdimensionalem Lichts und bedingungsloser Liebe übergeben.

 

Als die Mitglieder der Gruppe, die noch Furcht hielten von unserer Wahrnehmung zu verblassen begannen, sah ich Mytria und Alycia alle Mitglieder des Violetten Tempels die Treppe hinunter führen um uns zu helfen. Ich sah, wie jeder einzelne von ihnen zu einer Person ging um sie weiter zu heilen, bevor sie ihre restliche Furcht freigeben konnten.

 

Ich bemerkte auch, wie Franquoix Lichtkörper sich verstärkte, als er meine Tochter Alycia erkannte. Ich bemerkte auch Alycias Anerkennung, während ihre Vision die Vision von Franquoix Lichtkörper auffing. Meine Tochter und Franquoix waren Göttlichen Ergänzungen. Was für eine perfekte Art und Weise, in der unsere Gruppe alle alten Muster von Furcht und Krieg freigeben konnte!

 

Mit große Selbstmeisterung und Hingabe an ihren Dienst blieb Franquoix mit unserer Gruppe zusammen, während Alycia mit jenen zusammen blieb, die Heilung benötigten. Allerdings war das Energiefeld von liebevoller Anerkennung zwischen ihnen so heftig, dass es eine Feedbackschleife zwischen unseren beiden Gruppen schuf, dass unser Einheits-Bewusstsein zunehmend verstärkt wurde.

 

Gleichzeitig sendeten wir, die wir jenseits der Illusion der physischen Realität waren, einen physischen Ausdruck von uns, um unter jenen zu gehen, die es noch benötigten. Diese Methode war so mächtig, dass jene Mensch in Not, die noch Heilung benötigten, sehr schnell alte Muster der Furcht freigaben und anfingen ihr Bewusstsein in ihren Ausdruck des Lichtkörpers auszudehnen.

Auf diese Weise haben wir einen schönen energetischen Weg der bedingungslosen Liebe geschaffen, der von den physischen Illusionen der Realität in die mehrdimensionalen Reiche des Lichts floss. Jene, die neu in der Anerkennung ihres Lichtkörper-SELBST waren, schwebten zwischen der physischen Illusion und der mehrdimensionalen Wahrheit, um sich an die Gefühle der Freude, Glückseligkeit und bedingungslose Liebe zu gewöhnen.

 

Die aufgehende Sonne am Himmel war das Signal, dass unsere Umwandlung vollständig war, wir vielen alle in unsere Betten, um in den tiefen Schlaf der Integration zu fallen. Selobst die Kinder gingen gerne für ein „Nickerchen“ hinunter, da sie so beschäftigt gewesen waren, ihren Erwachsenen zu helfen. Mit einem warmen Lächeln und einem glücklichen Herzen beobachtete ich, wie Franquoix Alycia zu ihrem Raum im Tempel begleitete.

 

Ich wusste, dass beide nun zum Tempel gingen, weil das Lager eingeschlafen war. Ich fragte mich, ob Alycia und Franquoix eine Zeremonie zur Feier ihrer Wiedervereinigung machen wollten. Aber natürlich läge dies bei ihnen.

nach oben

 

WEITER