"PANNENHILFE"

Die Arkturianer und die Galaktische Familie durch Suzanne Lie, 30.05.15

Übersetzung Shana

 

  

IHR seid der Schöpfer eures Lebens, aber ihr seid auch der Redakteur. Außerdem gibt es viele Versionen und Frequenzen von eurem SELBST, die vielleicht nicht in Ausrichtung sein dürften. Wenn alle Frequenzen eures SELBST in Ausrichtung sind, habt ihr einen klaren Fluss, durch den ihr euer mehrdimensionales SELBST von eurem niedrigsten zu euren höchsten Ausdrücken des SELBST erfahren könnt.

 

Wann auch immer ihr einen Oktaven-Sprung in eurem Bewusstsein erlebt, fallen alle Versionen von eurem SELBST, die nicht bereit sind für die Ausdehnung, aus der Ausrichtung an die Summe/Gesamtes eures SELBST. Dieser Mangel an Ausrichtung schafft oft ein Initiations-, Krankheits-, Unfall- oder Lebens-Problem, weil die Elemente eures SELBST, die nicht dem Frequenz-Sprung der Mehrheit eurer Ausdrücke folgen können, eure "Aufmerksamkeit erhalten" werden. Dieser Ausrichtungsfehler wird eure Aufmerksamkeit bekommen müssen, weil ein Teil von euch "zurückgelassen" wird. Deshalb könnte es sich für euch so anfühlen, als wenn ihr mit eine Auto unterwegs seid, das eine Reifenpanne/zu wenig Luft hat. Ihr bewegt euch immer noch vorwärts, wisst jedoch, wenn ihr nicht auf eure "Reifenpanne" reagiert, dass ihr andere Teile des "Autos" gefährden könnt. Ihr müsst also euer Auto an die Seite der Fahrbahn bringen und den Zustand ändern ~ den Reifen reparieren. Wenn ihr den Reifen nicht selbst reparieren könnt, werdet ihr jemanden um Hilfe bitten müssen. Auf alle Fälle muss der Reifen gewechselt werden, weil euer Auto nicht mehr damit fahren kann.

 

Es ist natürlich, dass unsere Freiwilligen "zu beschäftigt" sind, um die "Reifen zu überprüfen". Deshalb brauchen sie dieses totale Herunterfahren, um sich dem Teil ihres Selbst zu widmen, der wegen Unterstützung nörgelt. Sobald euer Körper es als zu schwierig anzeigt "weiterzumachen" müsst ihr anhalten, schauen und eurem SELBST zuhören.

 

Ihr wisst, dass ihr in einer höheren Frequenz der Wirklichkeit in Bewegung seid. Ihr wisst auch, dass ihr während dieses JETZT einen Körper eingenommen habt, um Gaia zu helfen sich auch in die höhere Frequenz der Wirklichkeit zu bewegen. Ihr erinnert euch auch daran, dass ihr, während diese alte Frequenz geschlossen wird, ihr ALLE eure Taschen packen müsst. Es wird keine weitere Inkarnation auf dieser Frequenz geben, in der ihr das Durcheinander aufräumen könnt, wie ihr das in diesem Leben gemacht habt.

 

Außerdem kamt ihr, um die niedrigen Frequenzen von den Abfallstoffen zu klären/umzuwandeln, die in erster Linie von den Menschen hinterlassen wurden. Vielleicht waren einige dieser "Menschen" Draconianer, die eine menschliche Gestalt trugen, aber die ganze Menschheit ist irgendwie ein Mitglied der galaktischen Ahnen-Reihe, die eine menschlichen Form tragen. Deshalb sind die Verunreinigungen, negative Gedanken-Formen, Zerstörung und Verzerrungen, die Gaia erlitten hat, geschaffen worden und sind von Wesen hinterlassen worden, die ein menschliches Gefäß trugen.

 

Die Tiere und die Pflanzen leben mit Gaia in Einheit und hinterlassen KEINE negativen Spuren. Aus diesem Grund verursachen die psychischen und physischen Abfallstoffe einen "platten Reifen" für Gaia und ihre Menschen. Diese negativen menschlichen Abfallstoffe der Zerstörung machen es für Gaia schwierig, sich in ihre höheren Frequenzen zu verwandeln. So verwenden unsere Freiwilligen eine menschliche Form, um Gaia als "Bereinigungs-Team" zu unterstützen. Als Mitglieder dieser Teams ist es nicht eure Aufgabe, andere für das was sie getan haben, zu beschuldigen, denn ihr hattet alle Leben, in denen ihr "Durcheinander" hinterließt. Tadelt weder andere noch euch selbst für das, was in Gaias Vergangenheit geschehen ist. Es gibt mehr als genug in der Gegenwärt zu tun. Was ihr machen müsst ist teilzunehmen, um euer eigenes Selbst zu sein. Wenn einige Dinge innerhalb von euch heraufkommen, müssen sie ausgeräumt werden, ihr dürftet oder seid vielleicht nicht fähig, die Details anzuziehen, wie jene Schwierigkeiten geschaffen wurden, oder wie die genauen Details dieses Problems entstanden. In der Tat könnt ihr vielleicht aufgerufen sein, einfach "bedingungslos zu verzeihen, zu lieben und jene Ursache anzunehmen", damit ihr etwas bewirken könnt. Aus diesem Grund bitten wir euch, JEGLICHES Urteil über andere und euch selbst loszulassen.

 

Das Leben auf der dreidimensionalen Erde ist KEINE leichte Straße gewesen. Für jedes glückliche, erfolgreiche, liebevolle und ermächtigte Leben hattet ihr wohl Hunderte von Inkarnationen, in denen ihr NICHT diesen Segen hattet. Die Erde ist von MEHR Dunkelheit regiert worden, als durch das Licht. Gönnt euch deshalb eine liebevolle Umarmung und erlaubt euch totale Akzeptanz für die Probleme und Herausforderungen eurer gegenwärtigen Inkarnation, sowie für die unzähligen anderen Inkarnationen, die ihr auf der Erde verbracht habt. Einige dieser Inkarnationen waren sogar auf der künftigen Version der Erde. Bitte versteht, dass "Zeit" eine Illusion der dritten/vierten Dimension ist. Der Großteil der Menschheit ist in den Drehtüren des Rades des drei-/vierdimensionalen Lebens und Tod festgefahren gewesen.

 

Dieses drei-/vierdimensionale "Rad" ist eigentlich eine niedrigere Frequenz von Gaias Matrix, in der die Illusion herrscht und Dunkelheit öfter herrschte als das Licht. Diese drei-/vierdimensionale Matrix wird allmählich zurück in eine mehrdimensionale Matrix umgewandelt werden. Die mehrdimensionale Erde, ebenso wie das mehrdimensionale Selbst der Menschheit hat immer existiert, aber sehr wenige Menschen erreichten die Frequenz des Bewusstseins, durch das sie irgendetwas jenseits der dritten Dimension wahrnehmen oder erleben konnten.

 

Glücklicherweise werden viele von euch in euren höherdimensionalen menschlichen Ausdruck wechseln, sobald Gaia sich in ihren höherdimensionalen planetaren Ausdruck gewandelt hat.

Gleichzeitig, währen ihr eure physische Form in euren fünfdimensionalen Licht-Körper umwandelt, während ihr mit Gaias Matrix verbunden seid, helft ihr Gaia dabei, sich in Ihren fünfdimensionalen Licht-Planeten zu verwandeln. Ja, ebenso wie ihr euer menschliches Gefäß zurück in euer mehrdimensionales persönliches SELBST umwandelt, verwandelt Gaia Ihr planetares Gefäß zurück in Ihr mehrdimensionales planetares SELBST. Ihr, Mensch und Planet, arbeitet als ein Team. Jede menschliche Frequenz-Ausdehnung unterstützt enorm bei Gaias Frequenz-Ausdehnung. In gleicher Weise unterstützen alle planetaren Frequenz-Ausdehnungen sehr der Menschheit. Das bedeutet, die Menschheit hat sich entschieden, innerhalb des Lichts zu leben.

 

Umgekehrt haben die Wesen, die innerhalb der niedrigeren Frequenzen der Dunkelheit leben, gegen Gaias Aufstieg gearbeitet. Wenn Gaia wieder ein aufgestiegener Planet wird, wie ihr geliebte Schwester Venus, werden die Wesen der Finsternis nicht mehr in der Lage sein, ihren niedrigeren Zustand des Bewusstseins auf Gaias Matrix zu halten. Daher haben jene, die in Dunkelheit gefangen waren, Jahrtausende Furcht verbreitet, Dominanz und Unterwerfung, um die Menschheit in den unteren Ebenen des Bewusstseins gefangen zu halten. Allerdings gibt es jetzt höhere Frequenzen des Lichts, die mit jedem Tag Gaia betreten. Diese höheren Frequenzen des Lichts erlauben euch, den Grund für euren "platten Reifen" zu finden. Dieses Licht tröstet euch und hilft euch dabei, euch sicher genug zu fühlen, euch frei von Urteil zu sehen, damit ihr das einfach verändern könnt, was eure Bewegung vorwärts behindert hat.

 

Wenn ihr euch für eine vorübergehende Ablenkung von eurer Bewegung vorwärts beurteilt, schwächt ihr nur den Mut, der euch so lange in einer Realität hielt, die mit negativer Indoktrination gefüllt ist. Nur wenn ihr jedes Problem einfach behebt, wie ihr einen Reifen auswechseln würdet, könnt ihr glücklicherweise eure Reise ohne zu viel Ablenkung fortsetzen. Müsst ihr wissen, warum euer Reifen platt wurde? Müsst ihr genau wissen, was euren Reifen schädigte? Oder könnt ihr einfach nur ruhig den Reifen wechseln und mit eurer Reise weitermachen? Diese Wahl liegt bei euch. Wisst einfach, dass ihr NICHT immer wissen müsst, was das Problem schuf. Manchmal könnt ihr einfach das Problem beheben und euch weiterbewegen.

 

Wenn ihr den Reifen nicht alleine reparieren könnt, ruft die Pannenhilfe oder einen der vielen liebevollen Menschen, die möglicherweise euer Problem sehen, die ihr Auto stoppen und herauskommen, um euch zu helfen. Dann müsst ihr es nicht alleine reparieren. Ihr könnt auch uns, die Arkturianer, sowie alle Mitglieder eurer Galaktischen Familie rufen.

 

Erinnert euch, IHR SEID NICHT ALLEINE!

 

Die Arkturianer und die Galaktische Familie