" Die Sylphen ~ Luft-Elementare ~ sprechen"

Die Sylphen durch Suzanne Lie, 21.10.2015

Übersetzung: SHANA

 

 

Gutes JETZT, liebe Menschen.

 

Wir die Luft-Elementar-Wesen, die Sylphen, sprechen mit euch an diesem Tag. Wir sind sehr geehrt eine Stimme für die Ohren der Menschheit haben zu können. Immer sind wir in der Vergangenheit zu Menschen geschwebt, ohne dass sie jemals wussten, dass wir mit ihnen sind. Wir haben euch oft ins Ohr geflüstert, und einige von ihnen haben uns auch gehört. Leider konnten sehr wenige verstehen, was sie hörten.

 

Was wir in all diesen Jahrtausenden gesagt haben ist, dass wir euren Atem innerhalb unseres Himmels fühlen. Wenn ihr euer Leid ausatmet, fühlen wir uns traurig und besorgt. Wenn ihr euch ängstlich oder wütend fühlt, fühlen wir diese Emotionen und möchten euch trösten. Wenn ihr Glück ausatmet, fühlen wir wunderbare Freude und möchten uns mit euch in eurem Spiel verbinden. Allerdings ist unser Leben auf einer anderen Frequenz. Deshalb ist alles was wir tun können, die Emotionen und die Absicht eures Atems auszudrücken. Wir strahlen mit eurem Gesang und welken mit euren Tränen. Wisst ihr, wie viel eurer Essenz ihr in die Atmosphäre mit jedem Atemzug freisetzt, mit jedem eurer Gedanken, jedem eures Lächelns und allem Leid?

Wir Elementar-Wesen sind sicher, dass wir unsere Schöpfungen in Ausrichtung mit eurem Atem ausdrücken. Wir Sylphen sind von entscheidender Bedeutung für das Leben aller Wesen, denn wir bringen Sauerstoff zu den Säugetieren und Licht zu den Pflanzen. Unsere Pflanzen-Freunde kennen unseren Dienst und schwingen hin und her mit der Kraft unserer Bewegung. Unsere tierischen Freunde kennen und anerkennen auch unseren Dienst.

 

Die Menschen haben uns Feen oder Käfer genannt. Einige haben uns fortgeschlagen und andere, besonders Kinder, sprechen mit uns und möchten mit uns herumspielen. Viele Geschichten sind über uns geschrieben worden, die uns wirklich glücklich machen. Allerdings sind sich nur wenige Menschen bewusst, dass wir dienen, um Mutter Gaias Atmosphäre zu reinigen und ihre Frequenzen zu erhöhen, wann auch immer es möglich ist. Wir lieben unsere Arbeit in der Wüste oder wo es nur wenige Menschen gibt, während die Luft in vielen Städten fast unerträglich ist. Wir wechseln uns bei der Arbeit über diesen Städten ab, weil viele von uns tatsächlich durch eure Luftverschmutzung umgekommen sind.

 

Es gab eine Zeit, in der die Menschen uns ehrten und versuchten ihre Luft sauber zu halten, aber dann zogen sie viel ihrer Hilfe zurück. Wir fragten uns ob es unsere Schuld war, oder ob die Menschen sich wieder in ihrer Gier verloren hatten. Unsere Bedürfnisse sind einfach. Alles was wir benötigen ist mehr Liebe, atmet sie in die Luft, um uns zu unterstützen, während wir den verschmutzten Himmel verwandeln. Für eine Weile gab es große Störungen von einer Maschine, die unsere Ionosphäre wegschob und verursachte, dass sie einstürzte. Unsere Hüter, die Devas sagen uns, dass die Menschen jene Aktivität stoppen. Wenn dies so ist, sind wir sehr dankbar.

 

Viele unserer Freunde wurden aufgrund jener schrecklichen Maschine verloren. In der Tat mögen wir Sylphen keine Maschinen und fragen uns, warum die Menschen es nicht genauso ruhig reinigen wie die großen Raumschiffe, die unseren Himmel füllen. Die Menschen auf den Schiffen können uns sehen und auch mit uns kommunizieren. Die Sternen-Wesen auf den Schiffen haben uns gebeten, ein wenig geduldig zu sein, da die Dinge besser werden würden. Tatsächlich bemühen sich viele Menschen, Gaias schöne Orte zu schützen, die den Himmel räumen werden und ihn mit harmonischen Gedanken an die Pflanzen und Tiere füllen werden. Dann können wir mit unserem Plan weitermachen, Gaias Atmosphäre in ihren höheren Ausdruck umzuwandeln.

 

Unsere Lieblingsplätze sind über Ozeanen und Wäldern. Wir können uns dort entspannen, weil uns das Wasser und die Bäume mit ihrer Lebenskraft nähren. Aber um fair zu sein, müssen wir sagen, dass mehr Menschen unseren Himmel mit Dankbarkeit für seine Klarheit und Schönheit betrachten. Wenn wir eure Wertschätzung fühlen, wird unsere Energie erneuert, um mit unserer Arbeit fortzufahren. Diese Menschen sind unsere Freunde. Sie wissen was wir für sie tun, und sie helfen so viel wie möglich. Sie können nicht viel der Verschmutzung kontrollieren, aber sie können uns ihre bedingungslose Liebe und das Violette Feuer schicken, das sehr geschätzt wird.

Auch wenn ihr Menschen uns nicht seht, so können wir euch jedoch deutlich sehen. Auch können wir sofort eure Absichten fühlen und jene Menschen erkennen, mit denen wir unser ruhendes Wissen teilen können. Wir haben viel ruhendes Wissen, denn wir sind überall und wir können Informationen fühlen, da sie überall in unserem Himmel mitschwingen. Wir nehmen die vielen Gedanken von allen Lebens-Formen auf Gaia auf. Ja, alle Wesen von Gaia haben Gedanken! Tiere denken. Vögel denken. Sogar Pflanzen denken. Es ist nur, dass die meisten Mitglieder des Tier- und Pflanzen-Reichs in Gefühl und Schwingung denken.

 

Tatsächlich denken Menschen nicht in Schwingungs-Mustern. Die meisten Menschen können diese Schwingungs-Muster nicht lesen, aber wir Sylphen können sie leicht verstehen. Diese Gedanken-Muster in unserem Himmel sind wie wandernde Vögel, und sie können Tiere, Wasser oder einander finden. Diese Muster beeinflussen auch das Wetter. Die Menschen sind sich nicht bewusst, wie sehr sie zu den Schwingungs-Mustern des Himmels beitragen. Allerdings können viele Kinder es fühlen. Leider vergessen die Kinder diese Fähigkeit, wenn sie Erwachsene werden.

In vielen anderen "primitiven" oder "uralten" Gesellschaften war es recht häufig üblich, diese Muster zu lesen, um besser das Land und Meer zu navigieren, das Wetter zu bestimmen und Information vom JETZT des EINEN zu sammeln. Wenn ihr den Himmel hören werdet, werdet ihr sehr viel lernen. Auch wenn ihr uns ruft, werden wir euch helfen, wenn ihr lernt diese Energie-Muster zu lesen. Allerdings mit den Chemtrails in den Himmeln kann sie niemand lesen, wie ihr es einmal tatet. Wir haben versucht den Menschen zu sagen, dass diese weißen Streifen nicht natürlich sind. Tatsächlich sind sie mit Chemikalien gemischt und für Menschen, Pflanzen, Tiere und uns, die Sylphen, sehr gefährlich. Warum wollen die Menschen dem Himmel Schaden zufügen?

 

Die Menschen, die mit uns sprechen können sagen uns, dass sie versuchen dieses Problem zu stoppen, aber sie haben keine Kontrolle über diese "destruktiven Handlungen" ~ genauso wie wir. Glücklicherweise können wir sehen, dass es neue Muster mit einer sehr hohen Schwingung gibt, die in den Himmel eintreten. Wir können diese Muster sehen und lieben es, uns innerhalb ihrer auszuruhen, weil sie mit Liebe und Freude gefüllt werden. Unsere Freunde auf den Sternen-Schiffen und unsere Deva-Hüter sagen uns, dass immer mehr von diesen neuen Frequenzen des Lichts in unsere Atmosphäre kommen. Wir sind sehr glücklich über diese Informationen. Wir sind bereit für den Wechsel.

 

Wir möchten uns nicht beklagen, aber wir sind bereit unsere Daseins-Stufe in den höheren Himmel zu ziehen. Höherer Himmel bedeutet, der Himmel des neuen Lichts. Wir sind seit Jahrtausenden gespannt auf dieses neue Licht und haben es sehnsüchtig erwartet. Es scheint, dass einige Menschen auch den neuen Himmel sehen können, und wenn sie es sehen können, können sie auch uns fast sehen. Wir denken es wäre wunderbar, wenn die Menschen uns sehen könnten. Aber manche Menschen sind für uns sehr schwierig zu verstehen. Auf der anderen Seite gibt es andere Menschen, die unsere besten Freunde sind. Sie sprechen mit uns und hören was wir sagen. Glaubt ihr, dass es bald mehr von dieser Art Menschen geben wird?

 

Wir hoffen wirklich auf ein wenig Hilfe. Die verängstigten Menschen sind sehr unordentlich, sie lassen den Auspuff ihrer Maschinen in unseren Himmel laufen, das erstickt unsere befreundeten Pflanzen und Insekten, die Vögel und andere Tiere werden krank gemacht. Wenn uns einer von euch helfen möchte, würden wir es sicherlich sehr schützen. Alles was ihr machen müsst ist, so oft wie möglich hinauf in unseren Himmel blicken und sagen:

 

"Danke, liebe Sylphen, ihr macht eine gute Arbeit und wir senden euch Liebe und Dankbarkeit."

 

Es würde auch sehr hilfreich sein, wenn ihr uns dabei helfen könntet, die lästigen Chemtrails zu klären, und, erinnert euch bitte daran, dass JEDER Gedanke und eure Emotionen in unserem Himmel gelöscht werden. Daher könnt ihr auch nicht vergessen, uns bedingungslose Liebe und Violettes Feuer zu senden.

 

Glaubt ihr, dass ihr euch daran erinnern könntet, das für uns zu tun?

 

Was SEHEN IHR AM HIMMEL?

Wie könnt ihr den SYLPHEN helfen?

 

Die Sylphen

 

 

Zur Erklärung

 

Das Wort "Sylpe" wurde in den 1650er Jahren erfunden. Paracelsus (1493-1541) gilt als literarischer Schöpfer der Sylphen (Plural), bezogen auf Rassen von Spirituellen, die die Luft bewohnen, jedoch seelenlos sind.

 

Der Name für "Sky/Himmel" ist das, was die Menschen "Atmosphäre" nennen. Die Ebenen der Atmosphäre beginnen mit der höchsten Ebene und enden mit der untersten Ebene, die sind:

 

Exosphäre ~  Äußerste Schicht

Die Exosphäre stellt die äußerste Schicht der Erdatmosphäre dar. Sie markiert den fließenden Übergang zum interplanetaren Raum, ist jedoch nach Definition der NASA bereits dessen Teil.

Die Exosphäre schließt an die Thermosphäre an und beginnt damit etwa in einer Höhe zwischen 400 km und 1000 km. Ihre äußere Grenze wird mit etwa 10.000 km angegeben. Allerdings ist die Grenze nicht genau definiert, weil die Gasdichte kontinuierlich abnimmt und theoretisch nie den Wert null erreicht.

Die Exosphäre ist die einzige Atmosphärenschicht, aus der Gasmoleküle aufgrund ihrer eigenen Geschwindigkeit das Gravitationsfeld der Erde verlassen können, da so wenige Teilchen vorhanden sind, dass ihre Bremswirkung vernachlässigt werden kann.

Die äußerste Schicht ist die Exosphäre, aus der die vorwiegend atomaren beziehungsweise ionisierten Bestandteile aus dem Schwerefeld des Planeten entweichen können. Sie wird bei Vorhandensein eines Magnetfeldes durch die Magnetopause begrenzt.

Ionosphäre-Oberen Atmosphäre

 

 

Innerhalb der Ionosphäre existieren drei lokale Ionisationsmaxima, weswegen sie in drei Regionen unterteilt wird: D ~ der Erde am nächsten, E ~ mittlere Schicht und F  ~ mit 2 - 400 km am höchsten.

 

Ionisationsmaxima werden der Energieabsorption durch bestimmte Gasteilchenarten zugeordnet. Über einer Höhe von 100 km ist die Durchmischung der Luft zu einer Gleichverteilung der Gase nicht mehr ausreichend, es stellt sich eine heterogene Verteilung ein. Dieser Bereich wird als Heterosphäre bezeichnet. Die Absorption der Strahlung, die ein bestimmtes Gas ionisiert, geschieht bevorzugt dort, wo dieses hoch konzentriert vorliegt.

 

In der Thermosphäre und der Ionosphäre werden die meisten Moleküle durch absorbierte Sonnenstrahlung dissoziiert und sogar ionisiert. Dabei wird die Temperatur deutlich erhöht. Es spielt eine wichtige Rolle in der atmosphärischen Elektrizität und bildet den inneren Rand der Magnetosphäre.

 

Mesosphäre ~ mittlere der 5 Schichten

 

Die Mesosphäre reicht also von etwa 50km bis in eine Höhe von etwa 85km. Sie ist als die kalte Schicht bekannt, da hier Temperatur und Luftdruck dramatisch sinken. Da sich diese Sphäre über der Ozonschicht befindet, ist das UV-Licht hier so stark, dass ein menschlicher Körper sich innerhalb kürzester Zeit schwerste Verbrennungen zuziehen würde. Über ihr liegt die Mesopause.

 

Die chemische Zusammensetzung der Mesosphäre ist wie in der Troposphäre und Stratosphäre recht konstant. Ihre Hauptbestandteile sind Stickstoff, Sauerstoff, Argon und Kohlendioxid. Die Mesosphäre gehört damit zur Homosphäre.

 

Stratosphäre ~ Zweite Schicht

Die Stratosphäre ist die zweite Schicht der Erdatmosphäre. Sie liegt über der Troposphäre und ist Teil der Homosphäre.

Der Grenzbereich zwischen Stratosphäre und Troposphäre wird als Tropopause bezeichnet. Diese liegt in einer Höhe zwischen ungefähr 8 Kilometern an den geografischen Polen und circa 18 km am Äquator.

In der Stratosphäre nimmt die Temperatur im Mittel mit steigender Höhe zu. Dieser inverse (im Vergleich zur Troposphäre) Temperaturverlauf wird hauptsächlich durch das in der Stratosphäre befindliche Ozon, das UV-Strahlung aus dem Sonnenlicht absorbiert und dabei elektromagnetische Strahlung in Wärme umwandelt verursacht.

 

Troposphäre ~ Unterste Schicht

Die Troposphäre ist die unterste Schicht der Erdatmosphäre und Teil der Homosphäre. Die Troposphäre reicht vom Erdboden bis zum Beginn der Stratosphäre. Die Grenze dazwischen wird Tropopause genannt.

Ihre Dicke beträgt etwa 8 Kilometer an den Polen  und 18 Kilometer am Äquator. In der Troposphäre sind etwa 90 Prozent der gesamten Luft sowie beinahe der gesamte Wasserdampf der Erdatmosphäre enthalten. Da sich in ihr der Großteil des Wetters abspielt, spricht man auch von der Wetterschicht der Atmosphäre.

Die Troposphäre wird nur in geringem Maße direkt durch Sonnenstrahlen erwärmt. Der größte Teil der Wärme wird vom Erdboden aufgenommen, weswegen die Lufttemperatur im Schnitt um etwa 6,5 °C pro Kilometer Höhe abnimmt. Dies nennt man den vertikalen atmosphärischen Temperaturgradienten.

 

Biosphäre-Ökosystemen

 

Die Biosphäre bezeichnet den Raum mit Leben eines Himmelskörpers. Es ist der Raum, in dem Leben existiert. Der Begriff der Biosphäre hat im Verlauf des vergangenen Jahrhunderts zwei Bedeutungswandlungen erfahren. Augenblicklich wird sie innerhalb der Biowissenschaften vor allem in einer ökologischen Bedeutung verstanden. Dadurch wird Biosphäre synonym mit den Begriffen Biogeosphäre, Geobiosphäre und Ökosphäre. Nach derzeitigem Kenntnisstand scheint eine Biosphäre ein sehr seltenes Phänomen zu sein, das zumindest im hiesigen Sonnensystem den Blauen Planeten einzigartig sein lässt.

 

Die Biosphäre wird sich als dünne Hülle gedacht, die einen äußeren Bereich der Erde durchwirkt. Sie reicht ungefähr von 60 km über bis 5 km unter die Erdoberfläche, vom unteren Saum der Mesosphäre bis in die obere Lithosphäre. Dabei werden ihre Außengrenzen ausschließlich von Mikroorganismen bewohnt.

 

Hydrosphäre-Wasserschicht

 

 

Die Hydrosphäre ist eine der Erdsphären. Sie umfasst die Gesamtheit des Wassers der Erde. Das Wasser bildet weder eine so gleichmäßige noch eindeutig zu begrenzende Schicht wie Gestein und Luft, und es nimmt im Gegensatz zu diesen alle drei Zustandsformen ein (Eis, flüssiges Wasser, Wasserdampf).

 

Die irdischen Wässer bilden ein Kontinuum. Es verbindet und durchzieht in verschiedenen Aggregatzuständen, in unterschiedlichen Mengen und im Zuge eines erdumfassenden Wasserkreislaufs zahlreiche Abschnitte der Erde: Die Hydrosphäre durchwirkt viele der übrigen Erdsphären. In winzigsten Mengen kommt Wasser bereits vor in der atmosphärischen Exosphäre.

 

Lithosphäre ~ Schicht

 

Die Lithosphäre  ist die äußerste Schicht im rheologischen Modell vom Aufbau des Erdkörpers. Sie umfasst die Erdkruste und den äußersten Teil des Erdmantels, den lithosphärischen Mantel. Die Lithosphäre kann insgesamt als starr bezeichnet werden. Sie ist aus einzelnen Platten zusammengesetzt, die als Lithosphären-Platten, tektonische Platten oder Kontinental-Platten bezeichnet werden.

 

Direkt unterhalb der Lithosphäre schließt sich die Asthenosphäre an. Das Gestein ist in dieser Schicht zwar fest, verhält sich in geologischen Zeiträumen aber plastisch.