ÖFFNUNG DER PORTALE

Die Arkturianer durch Suzan, 10.11:2011, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm  

WEIL WIR AUFSTEIGEND SIND

 

 

Zum Zeitpunkt der Öffnung müsst ihr euch vollständig dem Portal übergeben. Ihr müsst euer altes Leben völlig freigeben und müsst „wieder-geboren“ ins Neue sein. Mit dieser völligen Übergabe werdet ihr die Furcht und dreidimensionales Denken freigeben, das euch so sehr an der drei/vierdimensionalen Erde bindet. Die Furcht und das dreidimensionale Denken freizugeben bedeutet, dass jede Person, Ort, Situation und Sache, die in euch Furcht verursacht verlangt, dass ihr das sich auf die 3. Dimension beschränkende Zeit-gebundene Denken auflösen müsst. Wichtig ist, dass ihr die auf Furcht-gegründeten Komponenten der 3./4. Dimension loslasst und gleichzeitig die genaue Kopie der neuen auf Liebe-basierenden Ausdrücke von eurer gegenwärtigen Realität annehmt, um mit ihnen in einem höheren Frequenz-Ausdruck innerhalb des JETZT des EINEN mitzuschwingen.

 

In dieser Weise werdet ihr manifestieren innerhalb einer Form zu bleiben und ermöglicht, dass die Form sich in einen Lichtkörper mit eurem vollen Bewusstsein verbunden, verwandelt. Als ihr in eurer Vergangenheit/alternativen Realität „starbt“, trenntet ihr euch von eurer Form, so dass die Form mit ihrem Todesprozess weitermachen konnte, ohne dass ihr den schwierigen Übergang erleiden musstet. In einigen eurer physischen Leben mögt ihr Furcht vor dem Tod gehabt und an eurer Form sehr gehangen haben, selbst als er nicht mehr bewohnbar war. Mit anderen Worten, ihr hattet einen schwierigen Tod. Es ist die unbewusste Erinnerung an diese schwierigen Übergänge, die ihr freigeben müsst.

 

Das bedeutet, ihr müsst die Erinnerung der Furcht vor dem Tod und was ihr nicht mehr erfahren wollt, loslassen. Ihr müsst alle auf Furcht-basierten Anhaftungen eurer gegenwärtigen dreidimensionalen Realität freigeben, während ihr gleichzeitig einen mentalen Abdruck dieser Realität herstellt, so dass ihr ihn mit euch ins Portal nehmen könnt. Dann, während ihr durch das Portal in euren höheren Frequenz-Ausdruck eurer Wirklichkeit reist, werdet ihr innerhalb eurer einen mentalen Ausdruck von dem tragen, was ihr umwandelt. Es ist dieser mentale Ausdruck, kopiert und „bewahrt“ in eurem hohen Herzen, der in seine höhere Frequenz von Ausdruck umgewandelt wird. Wenn ihr von eurem Eintritt zurückkommt und durch das Portal reist, was viele von euch tun werden, werdet ihr genau den Körper und Wirklichkeit sehen, die ihr verließt. Außer, es wird der höherdimensionale Ausdruck dieser Wirklichkeit sein.

 

Ein wichtiger Bestandteil eurer Reise durch das Portal ist, dass ihr leichter eure angeborenen Fähigkeiten mehrdimensionaler Wahrnehmungen wecken könnt. Mit der Aktivierung eurer mehrdimensionalen Wahrnehmungen könnt ihr mit mehr als einer Frequenz von Wirklichkeit durch euren anhaltenden Aufstiegsprozess in Kontakt bleiben und wahrnehmen. Mit anderen Worten, ihr könnt euren Ausgangspunkt der 3. Dimension in großer Klarheit wahrnehmen können, während ihr auch eure vierdimensionale Aura wahrnehmt. Wenn ihr eure eigene vierdimensionale Aura wahrnehmen könnt, werdet ihr wissen, dass ihr eure Wahrnehmung über die Grenzen der 3. Dimension ausgedehnt habt.

 

Diese Ausdehnung von Wahrnehmung ist lebenswichtig, weil die Portale nicht in der 3. Dimension geerdet werden. Tatsächlich werden die Portale nur durch eure vierdimensionale Wahrnehmung gesehen, weil ihr Öffnungen auf den unterschiedlichen Oktaven der 4. Dimension sind. Das ist ein Grund, warum wir euch bitten, dass ihr euren Tunnel von Licht durch die niedrigere Astral-Ebene schafft, welche die Ansammlung ALLER negativen Energie ist, die die Menschheit um ihren Planeten geschaffen hat. Wenn ihr diesen Tunnel noch nicht erstellt habt, macht dies bitte jetzt.

Der Weg, diesen Tunnel von Licht durch die Dunkelheit der niedrigen Astral-Ebene zu schaffen ist, mit eurer großen Energie der bedingungslosen Liebe. Bis zur Öffnung überprüft bitte euer Leben und unbedingt JEDE Person, Ort, Situation und Sache, die vielleicht noch alle mögliche Furcht-basierte Erinnerungen von Zorn, Trauer, Rache, Konkurrenz usw. halten. Mit anderen Worten, ihr müsst „verzeihen, denn sie wussten nicht was sie taten!“

Diese ausgedehnte bedingungslose Liebe und bedingungslose Verzeihen erlaubt euch die TATSACHE bedingungslos anzunehmen, dass ihr in diese Inkarnation eingetreten seid, um am Prozess des persönlichen und Planetaren Aufstiegs teilzunehmen. Sobald ihr erkennt, dass die Teilnahme am Aufstieg euer „Zweck der Inkarnation“ war, werdet ihr in der Lage sein bedingungslos anzunehmen, dass JEDE negative Erfahrung in eurer gegenwärtigen Realität von eurer Seele geschaffen wurde. Eure Seele schuf diese „Probleme“, damit ihr alles bereinigen konntet, was zurzeit eurer Geburt in diese Aufstiegs-Wirklichkeit noch unfertig war.

Vielleicht mögt ihr denken, dass diese Aufgabe zu viel für nur ein Leben ist. Sobald ihr euch allerdings daran erinnert, dass ihr ein großes mehrdimensionales Wesen seid, das sich freiwillig gemeldet hat, um in die „Szene vieler Verbrechen“ einzutreten um euren planetaren Ausdruck des SELBST und Gaia zu unterstützen, werden euer vieler Herzenskummer und eure Herausforderungen im mehrdimensionalen Licht eures höheren Zweckes verblassen.

Wenn ihr nicht bedingungslos lieben, verzeihen und annehmen könnt, dass jeder Moment, jede Erfahrung eures gegenwärtigen Lebens angesichts eures höheren Zweckes verblassen wird, werdet ihr euch nicht genug von eurer gegenwärtigen Realität lösen können, um euch völlig in und durch das Portal zu übergeben. Eure Unfähigkeit eure Vergangenheit freizugeben, wird euch das Geschenk verweigern, unendlich im JETZT zu leben.

Deshalb, unsere geliebten Geerdeten, bitten wir euch inständig, „verzeiht ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“. Und, am wichtigsten, verzeiht euch, da auch ihr nicht wusstet, was ihr machtet. Ihr wart schlafend, und ALLES was ihr machtet oder was euch passierte, wurde orchestriert, so dass ihr erwachen konntet. Ja, viele haben seit ihrem Erwachen Herausforderungen gehabt, aber weil ihr wusstet, dass ihr wacht wart, habt ihr diese Situationen als Einweihung gesehen, statt als Probleme. Weil ihr wach seid, könnt ihr schließlich jeder dieser auf Furcht-basierten Situationen ins Gesicht sehen und sagen, „ich liebe dich für die Lektion, die du mir beigebracht hast.“

Während ihr euer Leben überprüft achtet darauf, jede Erinnerung mit bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit für ihre Lektion zu besiegeln, die sie euch gelehrt hat. Ihr befindet euch in dem Prozess, eure Realität, in der Lektionen oft schwierig, schmerzhaft und mit Furcht gefüllt waren, zu verlassen. Tatsächlich verlasst ihr die Furcht. Wir können im brillanten Licht unserer Geerdeten sehen, dass viele von euch bereits diesen Übergang radikalen Verzeihens gemacht haben. Erinnert euch, Verzeihen ist kein passiver Akt. Tatsächlich ist Verzeihen ein Ruf zur Handlung, zu korrigieren, was aus der Ausrichtung mit eurer Seele war und was euch tatsächlich Schmerz verursachte.

Eure Seele verursachte diese Situation in eurem Leben, damit ihr feststellen konntet, wie weit ihr aus eurer Ausrichtung mit eurem höheren Ausdruck des SELBST wart. Deshalb verzeiht euch und gebt ALLEN Schmerz JETZT frei, damit er nicht mehr eure Empfindungen der höheren Welten dämpft. Gebt JEGLICHES Urteil frei, denn Urteil ist ein mentaler Zustand, der euch von anderen und von eurem SELBST trennt. Jede Erfahrung in eurem Leben ist PERFEKT gewesen, da es euch in den völlig erweckten Bewusstseinszustand gebracht hat, den ihr JETZT genießt.

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um diesen Teil unserer Mitteilung voll anzunehmen. Wir kommen mit Teil II zurück, der eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen aktiviert.

MEHRDIMENSIONALE WAHRNEHMUNGEN

Ihr lieben Geerdeten,

wir kommen jetzt zurück um euch zu unterstützen, wenn ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem aktiviert. Doch zunächst möchten wir euch über die Müdigkeit, die ihr alle erfahrt, erzählen. Diese Müdigkeit ist der Prozess des dreidimensionalen Betriebssystems von Wahrnehmungen, die abgeschaltet werden, damit euer mehrdimensionales Betriebssystem die Sache in die Hand nehmen kann. In der Zwischenzeit habt ihr zwei Betriebssysteme, die in einer unterschiedlichen Weise innerhalb des gleichen biologischen Gefäßes funktionieren. So werden zu hohe Anforderungen an dieses Gefäß gestellt und ihr erlebt große Ermüdung.

Die beste Vorgehensweise während dieses Prozesses sind KEINE HANDLUNGEN. Mit anderen Worten, RUHE, RUHE, RUHE und so friedlich wie möglich sein. Macht was ihr mögt, seid mit euren Liebe, geht wohin gerne geht, was jedoch am wichtigsten ist, liebt euer SELBST. Ihr seid die ganze Hoffnung von Gaia und ihr seid die Portale zur Neuen Erde. Ja, IHR seid das Portal, das ihr öffnet. Ihr braucht nicht um, über oder unter euch schauen. IHR seid das Portal, nach dem ihr sucht.

Es gibt viele Portale rund um eure Realität, allerdings jenseits eurer dreidimensionalen Wahrnehmung. Doch um diese Portale wahrnehmen zu können, müsst ihr allerdings INNERHALB eurer schauen. Indem ihr euch nach innen wendet, könnt ihr bewusst bei der Aktivierung eures mehrdimensionalen Betriebssystems mithelfen. Wir führen euch jetzt dabei.

* Untersuchen euer inneres drittes Auge und seht dort eine kleine Flamme. Während ihr euch auf diese Flamme konzentriert, verändert sich ihr Spektrum sofort in alle Farben. Könnt ihr sehen, wie jede Farbe gleichzeitig verschieden zu anderen Farben ist, während sie sich mit anderen Farben vermischt?

* Jetzt mit der Kraft eurer Aufmerksamkeit zieht diese Flamme nach unten in euer Hohes Herz. Könnt ihr fühlen, wie es eure eigene Quelle der bedingungslosen Liebe betritt und ausdehnt?

* Schaut jetzt euer ATMA, eure dreifältige Flamme des Lebens an und seht, dass  es vier Flammen, dann fünf, dann sechs und dann immer mehr als ihr zählen könnt werden.

* Seht, wie diese Flammen einen Weg von innerhalb eures Herzens beleuchten, das sich bewegt und euch ein riesiges Portal um euch zeigt.

* Fühlt euch selbst innerhalb eures Portals, das Portal eures mehrdimensionalen SELBST.

* Seht jetzt in der gleichen Weise, wie ihr es zuerst als ursprüngliche Flamme seht, seht euer Portal als ein Farbspektrum. Wieder ist jede Farbe innerhalb eures Portals eindeutig, aber doch vermischt mit allen anderen Farben.

* In einer ruhigen und friedlichen Art und Weise beobachtet, wie die Farben in eurem Portal in höhere Frequenzen der Farben beschleunigen, wie ihr es noch niemals gesehen habt.

* Konzentriert euch auf das, was einmal Rot war und fühlt die Energie.
* Konzentriert euch auf das, was einmal Orange war und fühlt seine Wärme.
* Konzentriert euch auf das, was einmal gelb war und fühlt seiner Energie.
* Konzentriert euch auf das, was einmal grün war und fühlt seine Expansion.
* Konzentriert euch auf das, was einmal Blau war und hören seinen Ton.
* Konzentriert euch auf das, was einmal Indigo war und folgt seiner Spur um das Portal.
* Konzentriert euch auf das, was einmal Violett war und beobachtet wie das Portal sich schneller, schneller und schneller dreht….

Während die Drehung des Portals sich exponentiell um euch herum beschleunigt, bleibt vollständig im Frieden und totaler Stille. IHR seid der Kern. IHR seid das Auge des Wirbels.

Während ihr die Energie um euch fühlt, wie sie sich in die höheren und höheren Frequenzen des Ausdrucks umwandeln, bleibt ihr zentriert, aufnahmebereit und WACH.

Langsam öffnet ihr euer Drittes Auge, um durch euer Portal zu schauen. Was ihr seht, sind sofort viele unterschiedliche Wirklichkeiten. Genau wie die Farben, ist jede Wirklichkeit anders, vermischt sich jedoch mit allen anderen Wirklichkeiten. Diese Vision erregt euch, ABER ihr erinnert euch, zentriert und ruhig zu bleiben. Ihr seid der Beobachter, während ihr auch an jeder dieser Wirklichkeiten in einer zeitlosen Art und Weise teilnehmt.

Zuerst ist es verwirrend, gleichzeitig zu beobachte und beteiligt zu sein, aber während ihr euch diesem Prozess übergebt, stellt ihr fest, dass ihr euch schnell dieser neuen Fähigkeit anpasst. Ihr fühlt euch, als ob ihr auf einem großen Bankett seid, und ihr probiert jede köstliche Mahlzeit, sorgfältig, nicht zu viel essend und euch einen anderen Geschmack nicht versagend.

Während ihr jede Wirklichkeit „probiert“ wird euch bewusst, dass einige Wirklichkeiten mögliche Wirklichkeiten sind, während andere wahrscheinliche Wirklichkeiten sind. Dann, sehr zu eurer Überraschung, wird euch bewusst, dass ihr alle diese Wirklichkeiten sofort innerhalb des gleichen Moments, des JETZT, erfahrt. Ihr beobachtet sie vor euch, hinter euch, und alles um euch wirbelnd. Schneller und schneller drehen sich die vielen Wirklichkeiten durch euer Portal, und tief in euren Kern.

Ihr fühlt, wie ihr euch ausdehnt, um jede Wirklichkeit innerhalb der wachsenden Essens dessen anzunehmen, was einmal euer Selbst war. Ihr findet euer charakteristisches Selbst innerhalb jeder dieser vermischten Wirklichkeiten. Aber ihr seid IHR? Wie könnt ihr so viele verschiedene Versionen eures Selbst auf einmal SEIN? Euer sequenzielles Denken kann sie nicht zählen und die unzähligen Erfahrungen in EINS verschmelzen. Wie könnt ihr so viele und dennoch EINS sein?

Plötzlich hört die Vision auf.

Ihr öffnet eure Augen und seid wieder innerhalb eurer physischen Form.

Ihr seid die gleiche Person, die ihr immer gewesen seid.

Seid ihrs?

 

MITTEILUNG DER ARKTURIANER

Unsere geliebten Aufsteigenden,

Ihr bemerkt, dass wir euch nicht mehr „Geerdeten“ nennen. Wir haben eure Namen verändert, weil ihr eure Frequenz der Resonanz verändert habt. Der Grund, warum ihr alle Symptome der Umwandlung habt, ist diese Verschiebung eurer Resonanz-Frequenz. Diese Symptome sind für jede Person anders, da jeder von euch eine „Schwachstelle“ hat, welche die Funktion oder den Bereich eures Erdengefäßes betrifft, der mit den niedrigsten Frequenzen mitschwingt. Diese niedrigsten Frequenzbereiche eures Körpers sind Plätze, in denen ihr gewöhnlich eure Stress und Furcht basierenden Emotionen gespeichert habt.

Es ist dieses Freigeben des gespeicherten Stresses und der Furcht, die die Ursache eurer vielen Symptome und physischen Empfindungen von Unbehagen sind. Es ist jetzt für euch Zeit, den „Papierkorb“ zu leeren. Wir möchten euch damit sagen, dass viele von euch, aus unserer Perspektive, diesen Vorgang fast abgeschlossen haben. Eure Reise durch das 11~11~11~Portal unterstützt euch bei der Freigabe aller Frequenzen, die niedriger als Liebe sind. Tatsächlich bereiten sich die meisten von euch auf dieses Freilassen in eurem täglichen Leben vor, indem ihr wählt, euch auf das zu konzentrieren, was ihr liebt und feststellt, dass es äußerst ermüdend ist, bestimmte weltliche Aufgaben zu erfüllen.

Was wirklich geschieht, dass ihr euren „Auftrag einfügt“ für die Wirklichkeit, mit der ihr mitschwingen wollt. Ihr seht, die Neue Erde ist nicht weit entfernt in einem anderen Ort. Die Neue Erde ist eine Resonanz, eine Frequenz der Erde. Diese Frequenz ist sozusagen die ganze „Zeit“ an der „richtigen“ Stelle der physischen Erde „gehalten“ worden. Die Neue Erde ist das Lesezeichen, das den Frequenz-Weg zurück zu eurem Mehrdimensionalen SELBST hält. Aufgrund der extremen Herausforderungen des Kali Yugas, die Dunkle Nacht von Gaias Seele, haben viele von euch ihren Weg verloren. Das 11~11~11~Portal (und die folgenden) das von unseren Aufsteigenden geöffnet und erfahren wird, wird innerhalb eures Bewusstseins offen gehalten werden.

Mit eurem Weg nach Hause zur Neuen Erde öffnen und aktivieren alle unsere „Öffner“ höhere und höhere Zustände von Bewusstsein. Erlaubt uns den Ausdruck „Öffner“ zu erklären. IHR seid Öffner. Ihr alle, die bewusst und unbewusst über ihr Träume und Fantasie seid die ersten, die die eigenen inneren Portale öffnen werden. Wir sagen „innere Portale“, da alle Wege zu den höheren Dimensionen von innen bereist werden. Sobald ihr eure Portale geöffnet habt, werdet ihr diese Portale geöffnet halten, bis das JETZT des Planetaren Aufstiegs von Gaia sich öffnet. Wenn ihr denkt, dass ihr jetzt Symptome habt, wartet, bis ihr ein Portal zur 5. Dimension offen haltet. Mit diesem immens zunehmenden Fluss mehrdimensionalen Lichtes und bedingungsloser Liebe, wird euer Prozess zügig abgeschlossen werden.

Mit anderen Worten, ihr öffnet das 11~11~11~Portal. Einige von euch werden dieses Portal geöffnet halten, um Gaia in ihrem Aufstiegs-Prozess zu unterstützen, und einige von euch werden durch das Portal gehen, um den Weg für andere vorzubereiten. Normalerweise werden jene, die das Portal öffnen, dieses Portal so lange wie möglich offen halten. Das bedeutet, dass „die Ersten die Letzten“ sein werden. Oder anders ausgedrückt, „der Kapitän bleibt bis zum letzten Moment an Bord“ seines Schiffes. Es ist in dem Sinne kein „Opfer“ für diese lieben „Öffner“, denn sie werden gleichzeitig sowohl die Schließung der 3D-Erden-Realität erleben, als auch die Wirklichkeit der aufblühenden 5D-Erde.

Der Prozess Realität als auch Wirklichkeit bewusst zu erfahren, wird sofort euer mehrdimensionales Betriebssystem vollständig aktivieren und euch in ständigen Kontakt mit eurem mehrdimensionalen SELBST bringen. Werdet ihr in der Lage sein, euch dieser ständigen Verbindung bewusst bleiben zu können? Das wird eure nächste Herausforderung sein. Für jene von euch, die sich angeboten haben die Portale geöffnet zu halten, eure Energien der Schaffung werden sehr verstärkt werden. Tatsächlich sehen wir, dass viele von euch diese Erfahrung bereits machen.

Wenn eure Gedanken und Emotionen in einem sofortigen zunehmenden Maße offenkundig werden, müsst ihr euch darauf konzentrieren, die MEISTER eurer Energien zu SEIN. Erinnert euch, EURE Energie ist der Zustand eures Bewusstseins, den ihr für euch geschaffen habt, indem ihr bestimmten Gedanken und Emotionen ermöglicht habt, innerhalb eurer Aura gehalten zu werden. Außerdem, indem ihr im „geöffneten Portal“ steht, wird eure Energie mehr als jemals zuvor hinaus in die Aura der aufsteigenden Gaia strömen. Wir erzählen euch von eurer Herausforderung im vollständigen Vertrauen, dass ihr eure gewählte Mission erfolgreich erfüllen werdet.

In der Tat wissen wir, dass ihr in der Wirklichkeit, zu der ihr aufsteigt, bereits diese Mission erfüllt habt. Wenn ihr unserem letzten Satz mit eurem 3D-Zeitgebundenen Denken zuhört, werdet ihr sehr verwirrt sein. Euer dreidimensionales Denken ist eines der ersten Dinge, die freigegeben werden müssen. Der beste Weg, dieses veraltete Denken freizugeben ist, den Fluss bedingungsloser Liebe anzunehmen, den wir euch JETZT schicken! Bedingungslose Liebe ist die heilende Kraft des Multiversums und die höchste Frequenz der Umwandlung.

Ihr befindet euch auf einer Flugreise in der gesagt wird: „Setzt im Notfall als erstes eure Sauerstoffmaske auf“, damit ihr sie auch anderen aufsetzen könnt. In der gleichen Weise bitten wir euch, bedingungslos euch Selbst zu lieben, damit ihr andere bedingungslos lieben könnt.

Die Arkturianer