Der Arkturianische Korridor IV

Parallele Wirklichkeiten ~ Teil II

Die Arkturianer, durch Suzan Carolls, 16.03.2011, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/arkturianer10/a-arktur.htm

Das Kosmische Meer

 

Ihr lieben Geerdeten, wir sind die Arkturianer, hier, um unsere Reise fortzusetzen. Wir möchten euch wieder daran erinnern, dass ihr euch, während jeder von euch mit eurem Erwachen zu eurem fünfdimensionalen SELBST  weitermacht, an euer Leben „zwischen“ Tod und Geburt, an dreidimensionale Realitäten und Leben auf den höheren Dimensionen erinnern werdet. Diese Realitäten treten alle im gleichen Moment des JETZT  auf. Deshalb seid ihr keine „anderen“, als jene, die das Leben in „parallelen“ Leben führen.

Euer fünfdimensionales Sprungbrett, die parallele Wirklichkeit wird euch unterstützen, wenn ihr mit eurer erweiterten Wirklichkeit am Punkt eures Aufstiegs übereinstimmt. Dieser fünfdimensionale Ausdruck eures Mehrdimensionalen SELBST  läuft gleichzeitig mit eurem dreidimensionalen Ausdruck eures SELBST. Dieses Konzept von „es geschieht alles im HIER und JETZT“, kann nur von unserem Mehrdimensionalen Betriebssystem verstanden werden. Gebt deshalb euer lineares und zeitgebundenes Denken frei, damit ihr besser verstehen könnt, wie parallele Welten innerhalb eines riesigen Kosmischen Meeres vieler Frequenzen interagieren.

Wenn einer  von euch in einem Ozean oder ähnlichem im Wasser geschwommen ist, wisst ihr, dass ihr, während ihr schwimmt, durch Bereiche im Wasser schwimmen könnt, die viel kälter oder wärmer sind. Es kann sich warm und kalt auf eurem Körper anfühlen, aber ihr könnt nicht sehen, warum die Temperaturen anders sind. Das ist der gleiche Weg mit dem Kosmischen Meer. Während euer Bewusstsein/Lichtkörper das kosmische Meer durchfließt, vermischen sich verschiedene parallele Wirklichkeiten, überschneiden sich und koexistieren. Ihr könnt auch diese andere Realitäten nicht sehen, aber ihr könnt sie FÜHLEN, genau wie ihr die unterschiedlichen Temperaturen des Wassers fühlen könnt. Sobald ihr also bewusst im Kosmischen Meer schwimmt, was ihr oft „unbewusst“ macht während ihr schlaft, werdet ihr fähig sein, viele unterschiedliche parallele Realitäten zu besuchen.

Ihr alle, die ihr euch für diesen Prozess persönlichen und planetaren Aufstiegs freiwillig gemeldet habt, werden viele Initiationen haben. Diese Initiationen sind notwendig, damit ihr Furch aus eurer Aura räumen und euer Bewusstsein auf Bedingungslose Liebe zentrieren könnt. Wann auch immer ihr eure eigene Aura reinigt, reinigt ihr auch einen Teil von Gaias Aura, da ihr und er Planet ein SEIN  seid. Es ist diese Reinigung die euch unterstützen wird, bewusst eure parallelen Realitäten zu erfahren, da die Furcht vor dem Unbekannten eure ausgedehnte Wahrnehmung blockiert.

Wann auch immer ihr ein anderes Leben betrachtet, habt ihr die Gelegenheit, es „neu zuschreiben“ durch das Ersetzen der Furcht mit Bedingungsloser Liebe. Dieses Heilen setzt sich dann durch euer Mehrdimensionales SELBST und durch den Körper Gaias fort. Da ihr die Summe aller Ausdrücke eures Bewusstseins seid, wird das, was auch immer in einer Realität geschieht, gemeinsam mit allen euren parallelen Ausdrücken des Selbst geteilt. Wenn ihr euch erinnert mit eurem Sprungbrett-SELBST zusammenzukommen, werdet ihr eure Fähigkeit wiedererlangen, all die vielen Leben zu betrachten, die in unzähligen Zeiten, Orten und Dimensionen gespielt werden.

SCHAFFEN PARALLELER WIRKLICHKEITEN

 

Parallele Wirklichkeiten können entstehen, wenn es eine entweder - oder Entscheidung gibt, die gemacht werden soll. Da ihr mehrdimensionale Wesen seid, wählt ihr oft, beide dieser Optionen zu erfahren, so dass ihr das größtmögliche Wachstum in einer Realität gewinnen könnt. Wenn ihr die Wahl zwischen zwei Dingen trefft und eine Erfahrung wählen müsst (wie eine neue Arbeit anzunehmen), geht die andere Erfahrung (bei eurer alten Arbeit zu bleiben) weiter, geht die Existenz in einer parallelen Realität weiter, um es mit anderen Worten zu sagen. Auf der einen Seite werdet ihr in der Realität, in der ihr wählt in eurem alten Job zu bleiben, eine parallele Realität haben, und auf der anderen Seite eine Realität, in der ihr die neue Arbeit habt.

 

Während ihr eingeloggt seid in das 3D-Programm, wo Wahlen polarisiert sind, speziell Furcht-basiert oder Liebes-basiert, habt ihr größte Chance neue parallele Realitäten zu schaffen. Außerdem verursachen Wahlen, die Furcht-basierend sind, eine niedrigere Frequenz, ~ die parallele Realität und Wahl, die Liebe-begründet sind, eine höhere Frequenz-Wirklichkeit. Wenn ihr z. B. wählt, im alten Job zu bleiben weil ihr Furcht habt, weil ihr im neuen Job nicht genug leisten könntet, werdet ihr euch in eine niedrigere Frequenz der parallelen Realität abspalten. Wenn ihr wählt, den neuen Job zu nehmen weil ihr glaubt euch und den neuen Job zu lieben, dass ihr den Herausforderungen gewachsen seid, werdet ihr eine höhere parallele Frequenz-Wirklichkeit schaffen.

Wisst, gleich in welcher Realität ihr seid, dass es einen höheren oder niedrigeren Frequenz-Ausdruck von jener Wahl gibt. Wenn ihr in der geringeren parallelen Frequenz-Realität seid wisst ihr, dass es einen anderen Ausdruck von eurem SELBST gibt, das großes Vertrauen und Selbstliebe hat. Wenn ihr in der höheren Frequenz-Wirklichkeit lebt, könnt ihr auf der anderen Seite als Führer für EUCH in der niedrigeren Frequenz dienen. Die höheren Frequenz-Wirklichkeiten sind auf Liebe begründet, da Liebe alles Leben in großer kreativer Kraft des EINEN einbindet. Im Gegensatz dazu basieren die niedrigeren Frequenz-Realitäten auf Furcht, da Furcht vom EINEN trennt und eure Kreativität vermindert um zu widersprechen und zu überleben.

 

Ein anderes Beispiel wäre, als die Atlanter wählten, eher von ihren Maschinen als von ihrer inneren Verbindung mit dem EINEN abhängig zu sein (Februar-Rundschreiben). Sie wählten von Maschinen abhängig zu sein, weil sie Angst hatten, dass ihre innere Verbindung mit dem EINEN nicht stark genug war. Sie fühlten sich so, weil sie übermäßig mit ihrem Ego verbunden waren und nicht mehr in ständiger Verbindung mit dem Fluss der Bedingungslosen Liebe des EINEN.

 

Mit dieser auf Furcht begründeten Entscheidung begann die lange Reise in die niedrigeren Frequenzen der Trennung, Polarität, die Trennung vom SELBST und die Abhängigkeit von etwas außerhalb eures Selbst zur Unterstützung. Außerdem, weil diese Version der Wirklichkeits-Spaltung weg in zunehmende Trennung vom EINEN, von anderen und vom Planeten ging, und das Konzept des Vergleichs, Konkurrenz, Konflikt und Krieg begann. Inzwischen setzte sich die parallele Wirklichkeit des Lebens innerhalb des EINEN in der Liebe-begründeten Wirklichkeit fort.


Auf einer persönlichen Ebene spaltet ihr euch in zwei parallele Realitäten auf, wenn eine Situation auftritt, in welcher ihr entscheiden könnt, Liebe Einheit und Selbstbewusstsein zu wählen oder Furcht, Trennung und Abhängigkeit von äußerlichen Bedingungen zu wählen. Sobald eine parallele Wirklichkeit sich abspaltet, übernimmt es sein eigenes Leben. Wir sagen, eine Realität spaltet sich ab, da eine Wahl, wann auch immer ihr sie trefft auf Furcht und Trennung basierte, spaltet ihr euch von der Wahrheit ab, die ihr seid, könnt ihr doch als ein Mehrdimensionales Sein ALLE Möglichkeiten innerhalb des Jetzt wahrnehmen. Die Wirklichkeit, in der ihr Liebe wähltet, die Einheit und das SELBST, ist NICHT „abgespalten“, da es in Übereinstimmung mit eurem SELBST bleibt. Wann auch immer ihr eine auf Furcht begründete Wahl trefft, fällt eure Resonanz unter die eures Mehrdimensionalen SELBST, und ihr senkt euch in eine niedrigere parallele Frequenz-Wirklichkeit ab.

 

Als die Atlanter die auf Furcht basierende Entscheidung trafen von den Maschinen abhängig zu sein, war dies keine schlechte Entscheidung, denn es nahm das Leben einer Wirklichkeit an, die immer mehr von ihrem Mehrdimensionalen SELBST abgetrennt wurde. So verminderte sich die Verbindung mit der Bedingungslosen Liebe und dem Mehrdimensionalen Licht, was einen allmählichen Fall in die Furcht und Dunkelheit der Trennung vom EINEN verursachte. Diese Realität ist jene, in der IHR lebt, in der große Gelegenheiten für Wachstum geboten wurden, aber auch einige Lebensströme von eurer Seele trennten, dass sie verloren wurden. Tatsächlich sind viele dieser Wesen noch verloren.

 

Andererseits haben jene von euch, die ihr erwacht seid, große Weisheit, Macht und Liebe gewonnen. Selbstverständlich hatten die Überlebenden von Lemurien und von Atlantis eine zweite Chance, da sie eine neue Wirklichkeit in der inneren Erde schafften. Diese neue Wirklichkeit hat sich in die höhere vierte und fünfte Dimension entwickelt und sie werden jenen an der Oberfläche während der Zeit des Aufstiegs von Gaia helfen. In der höheren Frequenzversion von Atlantis werden diese Verlorenen mit ihrem Licht verbunden und werden auch Gaias Aufstieg unterstützen.

 

 

REISE IN DIE 6. DIMENSION

 

Wir führen jetzt euren Lichtkörper in die parallele Hochfrequenz-Wirklichkeit, in der Lemurien und Atlantis ihren Zyklus im Frieden, in der Liebe und der Übergabe an den EINEN beschloss. In dieser Weise könnt ihr die Erfahrung eines friedlichen, liebevollen Endes eines Zyklus machen, sowie eine Gelegenheit für den planetaren Aufstieg haben. Ihr werdet auch die Erinnerungen aus eurer gegenwärtigen Realität haben, in der ihr große Stärke, Mut und Ausdauer durch die parallelen Realitäten eurer aktuellen Version der Wirklichkeit gewonnen habt.

 

Youtube Video: Reisen Sie in die göttliche Matrix-Teil 1

 

Während ihr in eurer Form von Lichtkörper seid, könnt ihr leicht euer Bewusstsein lenken, um sich mit eurem Verstand zu verbinden. Lenkt euer Bewusstsein von eurem persönlichen Verstand, physischen Selbst und dreidimensionalen Vorstellungen zu eurem Mehrdimensionalen Verstand, Lichtkörper-SELBST  und Mehrdimensionalen Wahrnehmungen.

 

Ermöglicht eurem Mehrdimensionalen Bewusstsein, sich eures Lichtkörpers bewusst zu sein….

 

Ändert nun eure Wahrnehmung eures SELBST zur Wahrnehmung eures Erden-Gefäßes eures SELBST als euer Lichtkörper….

Genauso wie euer Erdengefäß die Erde wahrnimmt seht, wie euer Lichtkörper alles Licht überall wahrnimmt….

Während unser Korridor mit der Frequenz der fünften Dimension mitschwingt, könnt ihr leicht euren Lichtkörper wahrnehmen….

 

Schaut euch um und seht die vielen Lichtkörper, die ihre Erfahrung dieses Korridors mit euch teilen….

Sprecht und verständigt euch mit ihnen, während ihr euer Bewusstsein zu EINS vereint….

 

Wir sind bereit, mit unserer interdimensionalen Reise zu beginnen.

 

Entspannt euch und beobachtet, wie unser Korridor sich schnell und schneller dreht…. Euer Lichtkörper kann leicht diese eskalierende Frequenz erreichen….

 

Während ihr durch die Wände unseres Korridors blickt seht ihr, dass ihr von einer riesigen Matrix von Licht umgeben werdet…. Diese Matrix ist auf Lebenszeit der Göttliche Plan auf dem Planeten erde. Von eurem völlig aktivierten Mehrdimensionalen Betriebssystem könnt ihr die vielen Frequenzen des Lichts wahrnehmen, die innerhalb dieses Programms eingebettet sind….

 

Seht die 3D-Frequenz der Erde….

Seht die vierdimensionale Aura der Erde….

Kalibriert euer Bewusstsein zu einer höheren Frequenz, um die Neue Erde zu sehen….

Dehnt euer Bewusstsein aus, um wieder die sechsdimensionale Matrix zu sehen….

Beobachtet, wie die sechsdimensionale Matrix ALLE Versionen der Erde umfasst….

Seht die Matrix für die vielen Ausdrücke eures Mehrdimensionalen SELBST….

Seht eure dreidimensionale Matrix….

 

Kalibriert euer Bewusstsein, um eure vierdimensionale Matrix zu sehen….

Dann seht eure fünfdimensionale Matrix….

Jetzt seht den Göttlichen Plan der Erde….

 

Seht ihr, wie sie funkelt und gleißt? Schaut euch diesen höheren Ausdruck eures Lichtkörpers an….

Seht die Matrix für euren Lichtkörper….

Innerhalb jener Matrix euren fünfdimensionalen Ausdruck des SELBST sehend….

Seht euren vierdimensionalen Ausdruck eures SELBST….

Seht euren dreidimensionalen Ausdruck des SELBST….

Fokussiert euer Bewusstsein, um ALLE diese vielen Versionen eures SELBST zu fühlen….

 

Jetzt bitten wir euch, all diese Aspekte eures SELBST mit dem kollektiven Bewusstsein innerhalb unseres Korridors zu vereinen…. Vereint euer Bewusstsein mit unserem Arkturianischen Bewusstsein….

FÜHLT dieses Mehrdimensionale Einheitsbewusstsein….

 

Als EIN Bewusstsein konzentrieren wir uns auf das FÜHLEN von Lemurien und Atlantis, als sie innerhalb ihres Göttlichen Planes von Einheit, Reinheit, Frieden und Bedingungsloser Liebe lebten….

 

HALTET die Signatur-Frequenz von Leben in Einheit, Reinheit, Frieden und Liebe als erfüllt in eurem Hohen Herzen und bringt diese „Datei“ zu eurem Dritten Auge!

 

Während ihr diese Datei speichert, erfahrt ihr euch plötzlich als einen riesigen Vogel, der über den Platin-Gewässern zu einem Goldenen Tempel auf dem Gipfel eines funkelnden Berges fliegt….

 

 

FLIEGEN IN LEMURIEN


Wir sind Kaa-ah von der Vogel-Schar in MU ~ auch bekannt als Lemurien. Wir sind hier, um euch unsere Welt des Friedens, der Liebe und Übergabe an den EINEN zu erzählen. Ihr könnt meinen Namen wahrscheinlich nicht richtig sagen oder aussprechen, denn wir sprechen nur in Tönen und Melodien. Allerdings können wir telepathisch mit diesem Menschen Verbindung aufnehmen. Wir traten vor ungefähr 4 Jahren in ihr Bewusstsein als eine Vision. Diese Vision war meine liebste Erinnerung an das Fliegen in unserer Goldenen Stadt. Natürlich klingt unsere ganze Welt mit Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Farbtönen mit.

 

Ihr seht, wir im alten MU waren die ersten, die mit der Form in diesem Zyklus der Großen Galaktischen Umdrehung experimentieren. Es gab andere Wirklichkeiten, die in früheren Zyklen existierten, aber sie waren uns zu unserer Zeit der Inkarnation wirklich unbekannt. Wir kamen vom EINEN um zu versuchen, eine Wirklichkeit auf Frieden und Liebe basierende Dualität zu schaffen, aber an diesem Punkt war unsere Wirklichkeit noch vom EINEN. Wir freuen uns, mit euch zu kommunizieren. Während wir euren kollektiven Verstand sehen, sehen wir, dass der Begriff „wir“ viele meint, aber in unserem Verstand ist viel EINS. Daher haben wir keinen Begriff für viele Individuen. Wir sind eine Schar. Jeder von uns kümmert sich um viele, um die Schar, bezüglich des Herzens, das innerhalb unserer eigenen Brust schlägt.


Vielleicht war der Grund, weil wir mit dem Herzschlag des Heiligen Eies schlagen, das das Herz des Lebens innerhalb der Projektion der Wirklichkeit von Mutter Erde war. Die Erde, die ihr jetzt Gaia nennt, war für die laufende Schwangerschaft der Energie der Schaffung verantwortlich, die aus unserem Heiligen Ei ausströmte. Als Ausgleich atmete MU, das der gesamte Planet für uns war, fortwährend ihre heilige Lebenskraft zurück in das Heilige Ei, um einen endlosen Zyklus der Schaffung zu verursachen. Wir, die Vogel-Schar von MU waren die Wächter des Heiligen Eies.

 

Nicht alle unserer Bürger von MU entstammten der Vogel-Gruppe. Die Wesen von MU experimentierten mit vielen Formen. Das Konzept von Form war für uns neu, da wir in unserer wahren Heimat in den höheren Schwingungen des Lichts reines Bewusstsein waren. Die vielen Bürger von MU kamen zu unserer geliebten Mutter Erde, um ein großartiges Experiment des Lebens zu beginnen, nicht nur in der Form, sondern auch in einer polarisierten Form, in dem die Extreme der Polarität schließlich als getrennt erscheinen sollten.


Innerhalb unseres Experimentes sollte die Ausstrahlung des EINEN sich allmählich in Licht und Dunkelheit teilen, während die Form sich im Genus von Mann und Frau teilen sollten. In den früheren Zyklen im Leben auf der Mutter hatte es viele Besucher gegeben. Unserer Mutter Erde war ein Format von Leben gegeben worden, das viele Ausdrücke umfasste. In dieser Weise bereitete sie ihr SELBST für ihre höchste Initiation ~ die Initiation der Bedingungslosen Liebe, vor. Liebe ist die bindende Energie des Multiversums und der Energie des Aufbaus. Wenn wir unsere Liebes-Manifestation nicht mehr benötigen, ziehen wir unsere Aufmerksamkeit und Absicht einfach zurück. An diesem Punkt geht unsere Schaffung stufenweise zum Zustand reinen Potentials zurück.

 

 

DAS HEILIGE EI

 

Unser Heiliges Ei war der Behälter für die Wellen des Potentials (Geist wünscht Form zu erfahren), und es war unsere Pflicht, das Ei zu schützen und zu sichern, dass sein Fluss des Lichts des EINEN konstant war. Mit der Energie der Aufmerksamkeit und Absicht konnten die Bürger von MU die Wellen des Potentials bitten zu manifestieren, was auch immer sie benötigten. In dieser Weise schufen wir Formen für unser Bewusstsein. Wir hatten großen Spaß  damit zu experimentieren, viele verschiedene Formen anzunehmen. Es ist genauso, als wenn ihr damit experimentiert, verschiedene Kleidungsstücke auf eurem Körper zu tragen, so experimentierten wir mit dem Tragen verschiedener Formen für unser Bewusstsein.

 

Das „Nest“ für das Heilige Ei auf Mutter Erde, die Energiequelle für den Planeten, war innerhalb einer der höchsten Bergspitzen, weil weg von den physischen Energien der Bewohner von MU. Von der höchsten Spitze unseres höchsten Berges konnte die große Mutter in ständiger Kommunikation mit ihrem Freund, dem Vater-Geist, leben. So konnten Mutter Erde und ihre Göttliche Ergänzung, der Vater-Geist, ihr Heiliges Ei schützen und lieben. Diese ständige Verbindung von Geist und Materie gab uns die Energie, bewusst unsere Formen zu schaffen.

 

Wir, die Beschützer des Heiligen Eies brauchten eine Form in der wir fliegen konnten, da wir die Abgesandten zwischen der Mutter, ihrem Land und ihrem Meer waren. Als wir unser Experiment des Lebens in einer polarisierten Form begannen, konnten alle Wesen leicht auf den Berg und in den großen Tempel der Vollendung schweben. Je mehr die Mutter aber polarisierte, mussten wir allerdings eine Form wählen, die sich den vier Elementen der Erde, Luft, Feuer und Wasser anpasste. Daher wählten einige von uns, auf dem Land zu gehen, andere wählten in der Luft zu fliegen oder im Meer zu schwimmen, und andere wählten in formlosem Licht zu bleiben, so dass sie dem Element Feuer dienen konnten.

 

Nach und nach konnten die Wasserwesen das Wasser nicht mehr lange genug verlassen, um die große Entfernung auf den Berg zurückzulegen, und die Reise auf den Berg zum Tempel wurde für jene zu mühsam, die auf dem Land gingen. Die Feuerwesen wählten, ihre flackernden, ständig wechselnden Formen des Lichtes beizubehalten, und so waren es die Geschöpfe der Luft, welche die Hüter des Heiligen Eies wurden. Wir konnten leicht von der Bergspitze über das Wasser und das Land fliegen. Wir konnten uns mit den Feuergeschöpfen durch ihre Lichtstrahlen innerhalb des Himmels unterhalten. Alle Wesen der vier Elemente waren sich ihrer Formen absolut bewusst und kommunizierten leicht mit allen anderen Wesen der anderen Elemente durch die Energie, die ihr Telepathie und Empathie nennt.

 

Als Hüter des Heiligen Eies stellten wir Nester an der Außenseite des Berges unter dem Tempel her, um unsere eigenen Eier zu legen und auszubrüten. Wir schufen nur ein Ei, während wir mit unserer Erfahrung als Mitglied der polarisierten Realität vollständig wurden und uns nach Haus zum EINEN sehnten, um einen Besuch bei unserer Familie im Geist zu machen. Für diese Zeit würden wir ein Nest auf einer der vielen Felszungen auf der Oberseite unseres Berges errichten, um unser Ei zu legen.

 

Unser Ei wurde sofort vom Fluss des großen Vater-Geistes befruchtet, der in jedes Molekül unseres Turmes eindrang. Wir würden dann auf unserem Ei sitzen, bis ein Geist daran interessiert ist, als Manifestation eines Luftgeschöpfes in das Ei einzutreten. Sobald der Geist das Ei betrat, bewegte sich sein Bewusstsein überall in MU, um von unserer Wirklichkeit und seiner künftigen Verantwortung und Erfahrungen zu hören, um ein Mitglied der Vogel-Schar zu sein. wenn der Geist wählt, dass es ein Mitglied unserer Schar sein wollte, würde die Mutter-Henne ihr Bewusstsein mit dem in ihrem Ei reifenden Wesen teilen. Wenn das Ei ausgebrütet ist, würde die Henne den neuen Vogel ausbilden, bis er alle Verantwortung alleine erfüllen kann.


an diesem Punkt würde die Mutter-Henne aus seiner Form herausgehen und zurück zum Geist gehen. Ihr müsst euch bewusst sein, dass es in unserer Wirklichkeit keine Geburt oder Tod gab. Geburt bedeutete euer Bewusstsein mit einer Form umgeben, und Tod bedeutet das Freigeben dieser Form, zurück in seine Elemente freigeben, so dass unser Bewusstsein in seinen wahren formlosen Zustand zurückkehren konnte. Es ist in der Tat dasselbe in euren Tagen. Außerdem „aßen“ wir nur Licht. So gab es nie die Notwendigkeit von Nahrung oder Beseitigung von Abfallprodukten. Es gab kein Sterben oder Tod in unserer Wirklichkeit. Das Leben war in der Form und dann gab das Leben die Form auf und die Form verschwand. Jede Form wurde mit Leben gefüllt und alle Formen waren mit allem Leben verbunden.

 

Wir hofften, dass wir dieses Verständnis für das Leben beibehalten konnten, sobald wir unsere Frequenz in eine Resonanz senkten, die in der Polarität existierte. Mit dieser Annahme lagen wir falsch, aber das Spiel ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb kommunizieren wir mit euch, den Formmitgliedern, um euch an eure wahren Anfänge zu erinnern. Wir vom Vogelstamm möchten ewige Vereinigung in Bedingungsloser Liebe mit eurem Geist.

 

Kaa-ah

 

Während ihr eure Wahrnehmung justiert, fließt ein anderes Wesen in euer Bewusstsein.

Sein Name ist RA NUNE.

 

 

RA NUNE VON ATLANTIS

 

Grüße, ICH BIN RA NUNE, der Hohe Priester von Atal Kenarian. Atal Kenarian ist der zentrale Tempel auf unserer Heiligen Insel von Atal. Ich spreche mit euch über die Zeiten, da ihr in der parallelen Realität lebt, in der MU und Atlantis nicht imstande waren, im Frieden miteinander und innerhalb ihrer Selbst zu leben. In eurer Version der Realität versanken MU und Atlantis im Meer und verschwanden im Unbewussten.


allerdings waren wir in meiner Version der Wirklichkeit NICHT in der Lage mit Gaia aufzusteigen, aber wir fielen auch nicht in den unbewussten Geist der Menschheit. Tatsächlich gingen unsere Länder in die Ozeane zurück, von denen sie einmal entstanden waren, während es der Höhepunkt unseres Zyklus war. Trotzdem waren wir fähig, mit unserer Situation im Frieden zu sein und die meisten von uns stiegen in die 5. Dimension und darüber hinaus auf. In eurer Realität war das Gegenteil wahr. Große Zerstörung und Furcht wurden zum Ende der Atlantis-Zeit in der Form erfahren, und diese Furcht schlug tiefe Wurzeln im Land und Meer von Gaia.
Ich, Ra Nune, bin ein Vertreter von der Parallelen Wirklichkeit, in welcher Liebe, Frieden und Übergabe an den EINEN zum Ende unserer Welt erfahren wurde. Ich spreche mit euch in der Absicht euch zu helfen, in Frieden und Liebe zu sein und euch in der Zeit eurer folgenden Umwandlung zu übergeben. Die Bewohner meiner Wirklichkeit waren unfähig mit Gaia aufzusteigen, da sie nicht dazu bereit waren. Sie wussten, dass es selbst in unserer Wirklichkeitsversion zu viele Bewohner gab, die nicht bereit waren die Erfahrung der Trennung und Dualität freizugeben.

 

Gaia und ihre Menschen (und ALLE ihrer nichtmenschlichen Bewohner) sind jetzt im Aufstieg, jene, die ihre Furcht und Macht über andere habend nicht freigegeben haben, bewegen sich auf eine holographische Kopie zu, um das 3D-Spiel  weiter zu spielen. Auf diese Weise werden jene, die noch ihr wahres mehrdimensionales Selbst verloren, eine Menge „Zeit“ haben, mit ihren Lektionen weiterzumachen, das hängt von euren Wahlen ab.

 

Wenn ihr wählt, in der Furcht zu leben, die das Opfer-Schikaneur-Programm ist, werdet ihr weniger Zeit haben, weil das Furcht-Virus euer 3D-Hologramm verschlechtern wird. Letztendlich wird diese Korruption oder das Programm abstürzen. Andererseits, wenn ihr Liebe wählt, habt ihr mehr Zeit, weil Liebe heilt. Liebe schafft und wird auch eine Frequenzbrücke Bedingungsloser Liebe von eurem Hologramm zur Wirklichkeit der aufgestiegenen Erde schaffen.

 

Diese Brücke wird nur von jenen wahrnehmbar sein, die Liebe in ihren Herzen halten. Der Grund dafür ist, dass nur die Frequenz der Liebe euer Bewusstsein genug erhöht, um die Energie wahrzunehmen, die diese Brücke umfasst. Wenn jene, die mit der Liebe mitschwingen die energetische Brücke des Aufstiegs überqueren, werden jene, die Furcht wählen, auf diesem Hologramm bleiben. An diesem Punkt wird die holographische Projektion zusammenfallen. Wohin jene Seelen gehen, wird von ihrem eigenen Bewusstseinszustand bestimmt werden. Wir, die Mitglieder unserer auf Liebe basierende Atlantische Übergangs-Version haben uns freiwillig gemeldet, den Mitgliedern eurer Realität in der Hoffnung zu helfen, dass keine der prachtvollen Erfahrungen im planetaren Aufstieg verloren sind.


Wir sind wirklich EINS mit euch. Auch wenn ihr euch in eure niedrigere Frequenz paralleler Realität abgespalten habt, hieltet ihr auch hier mit uns eine Form in unserer Wirklichkeitsversion aufrecht. Wenn ihr euch in eine neue parallele Wirklichkeit abspaltet, bleibt ihr auch in eurer ursprünglichen Version der Wirklichkeit. Allerdings könnt ihr diese Tatsache nur wahrnehmen, wenn euer Bewusstsein mit der 5. Dimension und darüber hinaus mitschwingt. Das IHR, das diese Mitteilung bekommt, ist ebenso nur ein Bruchstück von eurer Seele und ein Bruchstück von unserer Gruppen-Seele.

 

Die erste Spaltung in eine niedrigere parallele Resonanz-Realität trat auf, als die Wahl getroffen wurde, sich auf äußere Maschinen statt auf den inneren Fluss des EINEN zu verlassen. In jener Zeit wurde das erste Programm der Dualität mit der Illusion geschaffen in der  „ihr der Schöpfer“ (Erfinder) und „ihr die Schaffung“ (Arbeit) getrennt wart. Diese Dualität der inneren Welt (innere Schaffungs-Energie) und äußere Welt (Schaffung in der physischen Welt) bildete die Illusion, dass eure innere und äußere Welt getrennt waren.

 

Schlimmer noch, die Trennung zwischen Schöpfer und Schaffung formte die Illusion, dass nicht nur eure Schaffung von euch getrennt war, sondern dass ihr von eurer Quelle kreativer Energie des EINEN getrennt wart. Es war in der Zeit, dass „Gott“ ein Wesen getrennt von eurem Körper wurde, der hoch über euch oder außerhalb eurer Welt lebte. Das Wissen, dass ihr ewig EINS mit Gott dem Schöpfer seid, war dann nur noch in den geistigen Tempeln bekannt.

 

Mit der Erfindung der Gentechnik wurde eine Sklaven-Rasse geschaffen und diese Grausamkeit verursachte, dass die Frequenz in eurer parallelen Realität sich noch mehr senkte. Während das Trennungs-Bewusstsein und die Grausamkeiten wuchsen, es Krieg gab und seine abschließende Zerstörung von Atlantis und Lemurien nach sich zog, senkte sich eure Realität in 10.000 Jahren in ständig zunehmende Dunkelheit ab. Aber jetzt hat das Neue Zeitalter angefangen und unsere geerdeten Seelen-Fragmente erwachen wie Lilien an einem warmen Frühlingstag.

 

Ich möchte euch nicht mit zu vielen Informationen überladen. Deswegen werde ich mit euch in der nächsten Mitteilung auf unsere interdimensionale Reise in die sechsdimensionale Göttliche Matrix/Plan des Planeten Erde beginnen. Innerhalb dieser Matrix ist jede Wirklichkeit, die je auf Gaia existiert hat. Inzwischen wünsche ich euch Liebe, ich wünsche euch Frieden. Ihr Tapferen, die ihr jetzt der lieben Gaia dient, seid ein schöner Anblick. Mitglieder eures ganzen Lokal-Universums unterrichten, schützen und unterstützen euren großen Moment.

 

Segen!

RA NUNE

 

 

EINE SONDERMELDUNG VON EURER GALAKTISCHEN FAMILIE

 

Unsere geliebten Geerdeten,

 

Wir, die Mitglieder eurer galaktischen Familie, sind so traurig, dass der Unfall in Japan nicht vermieden werden konnte. Allerdings, so entsetzlich wie es war, wurde es sehr von der Absicht der Täter verringert. Wir konnten den gärenden Aufruhr von Zerstörung von unserer Dimension sehen. Wir sind hier, um euch zu erklären, dass das „Samenkorn der Ursache“ in dieser Art von Verwüstung mit dem Fall von Atlantis anfing. Jene, der Dunklen, die in die niedrigere Frequenz der Realität während des Falls von Atlantis gingen, haben überlebt und sind seit dem innerhalb eurer Realität gewesen.

 

Sie haben jede Regierung, Religion und wissenschaftliche Bemühungen infiltriert. Die geheimen Missetaten der Dunklen sind zu einem gewissen Grad in den letzten 10.000 Jahren weitergegangen, aber für die meisten in dieser Zeit waren sie in der Lage verborgen zu bleiben. Das war bis jetzt. Jetzt wird ihre Tarnung weggeblasen, weil ihr, die Erwachten Menschen der Erde erkennen werden, dass die Geschichten von den Illuminaten kein Albtraum, sondern die Wahrheit sind. Dieses Wissen vermindert eure Furcht und erhöht euren Mut, weil ihr wisst, dass sie nur in der 3. Dimension und den niedrigeren Astral-Ebenen arbeiten können. Sie sind auf diese Realitäten beschränkt, da das die Resonanz ihres Bewusstseins ist.

 

Deshalb kann euer größter Sieg verwirklicht werden, indem ihr euer Bewusstsein über eure Reichweite anhebt. Ihr liebem geerdeten, WISST, dass IHR leicht euer Bewusstsein in die Reiche anheben könnt, die jenseits der Einmischung dieser Dunklen sind. Leider sind sie noch im Großen und Ganzen auf dem physischen Körper von Gaia. Sie haben viele Auswege aus irdischem Schaden, den sie verursacht haben, aber noch einmal, sie sind alle in der 3. Dimension und niedrigen Astralebene. Deshalb wissen sie, dass sie sich lösen müssen, denn sehr bald bleiben nur sie in solch einer niedrigen Frequenz der Realität.

 

Ja, es gibt noch viele, die sich ihrer Fähigkeit aufzusteigen nicht bewusst sind, aber sie werden nicht benötigt, um zum planetaren Aufstieg beizutragen. Es gibt jetzt mehr als genug Lichtarbeiter, um diese Aufgabe alleine zu handhaben. Weil diese Lichtarbeiter frei von Ego sind, haben sie kein Bedürfnis zur Konkurrenz und können einfach als ein Wesen handeln. Gaia ist auch ein großes Sein und ist wirklich unglücklich über das, was die Dunklen ihrem Körper antun. Sie hat auch große Energien, die sie wegen ihrer Menschen gehalten hat. Sie wird ihr SELBST nicht länger vernachlässigen. Gaia ist JETZT im Umwandlungs-Prozess und sie wird diese Dunklen infolge ihres Aufstiegs verlassen.


Wir haben von Portalen und interdimensionalen Reisen für einen bestimmten Zweck gesprochen, der unsere Lichtarbeiter zum „Wirklichkeits-Sprung“ ausbilden soll, indem sie ihr Bewusstsein jenseits der niedrigeren Ebene der Erde erhöhen, die unbewohnbar werden. Die Dunklen sind wie Insekten, die eine kranke Pflanze angreifen. Die Pflanze wird jedenfalls sterben, aber die Insekten beschleunigen den Prozess. Der Prozess des Endes der 3. Dimension wird in einem Schnellgang geschehen. Jene, die brauchen durch eine Katastrophe zu erwachen, werden über das Einheitsbewusstsein im Angesicht ihrer großen Herausforderungen lernen. Diese Lektion wird sie dabei unterstützen selbst und andere zu wecken.

 

Außerdem werden jene, die bereit sind, zu ihrem wahren SELBST zurückkommen, wissend, dass JETZT der Moment für ihren Aufstieg ist. Dieser Aufstieg wird anfangen, indem er sich in die 6. Dimension der Zerstörung an seiner Quelle, den Fall von Atlantis, bewegt, um die Flut zu stoppen. Wenn wir zurückkommen, werden wir euch führen, um in die sechsdimensionale Matrix von Gaia zu reisen. Einmal dort, werdet ihr diese anfängliche Zerstörung korrigieren, die die Mächte der Dunkelheit mit dem Löwenanteil von Macht verließen. Mit der großen Weisheit, Macht und Bedingungslosen Liebe von eurem wahren SELBST werdet ihr die Handlung eurer Wirklichkeit ändern, um die Kräfte des Lichtes, der Liebe, des Friedens und der Einheit in den Sitz des Fahrer zu setzen.

Alle Geerdeten des Lichts haben die ganze Dunkelheit erfahren die ihre Seelen benötigten, um sich zu entwickeln und zu wachsen. Deshalb sind sie vollkommen bereit, aus dem 3D-Spiel auszusteigen und zurück nach Hause in die Höheren Dimensionen einzutreten. Erinnert euch, jeder Lichtarbeiter hat 10 Mal das Licht/Macht von jedem der schlafend ist, und sogar mehr Licht/Macht als jene, die noch wählen im Dunkeln zu sein.

 

Ebenso wie die Dunkelheit verborgen wurde, damit es langsam übernehmen konnte, ist das Licht in euren Häusern, euren geistigen Gemeinden, euren Familien und euren Universitäten gewachsen. Dieses Licht musste den Dunklen ebenso wie jenen die Furcht blieben verheimlicht werden damit sie sehen, dass alles an das sie glaubten, eine Illusion war. Weil diese die Illusion über die Wahrheit wählten, wurden sie in einer Handlung eingeschlossen, in der sie das Ende nicht schreiben konnten. Glücklicherweise werden die Lichtarbeiter die Geschichte neu schreiben, und während die Dunkelheit durch das ständig wachsende Licht des Aufstiegsprozesses bezwungen wird, werden die leisen Verlorenen in der Mitte sich an die Wahrheit erinnern.

 

Ja, oft schneidet die Wahrheit wie ein Schwert, aber am Ende gibt es EUCH die Macht, den Schaden und die vielen Lügen zu heilen. Es tut uns leid, dass wir nicht hereinkommen und sie retten können, aber wenn sie ihren Weg in eine bestimmte Frequenz nicht finden können, dann lebt alles was sie in ihren unzähligen Leben erlitten haben, nicht für ihr Sein. IHR seid der Körper von Gaia. IHR müsst jene sein, die diese Verwandlung initiiert. Dann, und nur dann, können wir auf die Art und Weise landen, wie ihr es wünscht.

 

Wir sind nicht eure Retter.

Wir sind nicht eure Führer.

Wir sind Ausdrücke eures SELBST in einer höheren Frequenz-Wirklichkeit!

Wir könnten in den Boden eurer Dunkelheit steigen, aber dann würde ihnen auf der anderen Seite der Sieg vorenthalten werden, ihren EIGENEN Weg zu finden. Es ist der Göttliche Plan, dass wir in einer Frequenz über euch bleiben und euch unsere Hand geben, um euch in UNSERE Neue Welt hochzuziehen. Statt euch die Katastrophe um euch anzuschauen, schaut zur Wahrheit auf, die ach so nahe eures Herzens mitschwingt. Lasst die Dunklen mit ihren zerbrochenen Kriegsspielzeugen und verbindet uns in ewigem Frieden und Bedingungsloser Liebe.

 

Wir werden bald mit Teil III zurückkehren. Bis dahin wisst, dass ihr alle mit den Mitgliedern eurer Galaktischen Familie kommunizieren könnt. Beruhigt euch einfach und bittet uns. Wir SIND hier und wir WERDEN antworten! Gaias mittlere 4. Dimension und darüber hinaus ist ein Parkplatz, der sich mit den Schiffen eurer Galaktischen Familie füllt, die euch helfen und zujubeln. Ruft uns und wir antworten!

 

Segen,

 

Die Arkturianer, Plejadier, Sirianer, Andromedaner und alle Aufgestiegenen Mitglieder eures großen Mehrdimensionalen SELBST