Plejadische Perspektive auf den Aufstieg ~ Part IV

Die Wirklichkeit von Innen wahrnehmen

DAS ENDE DER ZEIT ~ Hier und Jetzt

Die Wahrnehmung der Perfektion ~ Öffnung des Portals

 

Mytria und Mytre durch Suzan, Juli 2012, http://suzanneliephd.blogspot.com  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm  

Hier und Jetzt

15.07.2012

 

Ich, Mytria, komme zurück in euer Bewusstsein weil ihr sagtet: „Wenn wir wissen, warum SIE uns nicht genug helfen, oder wenn SIE uns alle helfen, was müssen wir tun, um unser Bewusstsein genug zu erhöhen, und wir fragen SIE.“ Deshalb bin ich in eure Herzen und Verstand zurückgekommen und werde unsere Geschichtes des Aufstiegs fortsetzen. (Die vorhergehenden Teile findet Ihr HIER)

 

Es ist passend, dass wir in unserer Erzählung weitermachen während ihr auf eurer eigenen Natur-Suche seid. Es hat einen Durchgang von „Zeit“ gegeben, weil wir uns ständig vertraulich mit euch unterhalten. Ihr musstet erst integrieren, was wir euch über unseren Aufstieg erzählt hatten, um euch die beste Möglichkeit für eure eigene Aktivierung zu geben. Genau wie ihr von uns „fort“ gewesen seid, machen wir jetzt mit unserer Erzählung weiter, nachdem ich für ungefähr 10 Jahre, nach eurer Zeit, von Mytre fort war.

 

Zuerst werde ich die Frage, „uns helfen“ ansprechen. Wir suchten auch die Hilfe jener, die bereits aufgestiegen waren, genau wie ihr das jetzt macht. Tatsächlich hörte unsere Geschichte mit Mytre auf, der Hilfe von den Arkturianern suchte. Es war im Prozess Hilfe von anderen zu suchen, als er die Hilfe innerhalb sich selbst erreichte.

 

Das Szenario der höheren Frequenzen der Realität war arrangiert worden, dass er seinen Weg erkämpfen musste, um Hilfe von den Arkturianern zu bekommen. Dann musste er tief in sich gehen, um diese Mission sowie das Leben seiner restlichen Crew-Mitglieder zu retten. In diesem Prozess war Mytre in der Lage, seine angeborene Fähigkeit des Verstandes über die Materie wiederzufinden.

 

Mytre wusste nicht, dass er diese Fähigkeit hatte, aber er war in der Lage, diese Fähigkeit wiederzufinden, als es für die Vollendung seiner Mission lebenswichtig wurde. Ihr, unsere lieben Mitglieder von Gaia seid auch aufgefordert, innerhalb eures SELBST zu gehen, um eure unbekannten, angeborenen Fähigkeiten zu erkennen. Aber Mytre wird euch mehr über seinen Prozess erzählen, wenn ich meine Geschichte der Selbst-Entdeckung abschließe.

 

Als ich von Mytre in dem chaotischen Moment unserer Rückkehr in unser Dorf getrennt war, war ich sehr tapfer. Ich musste ihn für seine höhere Mission freigeben, unsere Tochter gebären und in dem Prozess sein, Mutter zu sein ~ völlig alleine ~ und alles am gleichen schicksalsschweren Tag. Ich musste auch die Tatsache akzeptieren, dass ich nun jeden Tag ohne Mytre leben musste, meiner Göttlichen Ergänzung.

 

Glücklicherweise trafen wir drei uns, ich, Mytre und unsere Tochter Alycia, jede Nacht in unseren Astralkörpern. Eine „astrale Umarmung“ ist jedoch nicht dasselbe wie eine physische Umarmung. Zuerst waren diese nächtlichen Besuche genug, aber schließlich fügte sich nur der Schmerz hinzu, wie ich Mytre so vermisste. Dieses nächtliche Zusammenkommen war der einzige Kontakt, den Alycia jemals mit ihrem Vater hatte, daher war es für sie normal. Auf der anderen Seite brachte es mich dazu, Mytre noch mehr zu vermissen.

 

Nach vielen Jahren dieser Zusammenkünfte begann ich Alycia alleine gehen zu lassen unter dem Vorwand, dass ich einen tiefen Schlaf in dieser Nacht bekommen musste. Allmählich schloss ich mich Mytre und Alycia immer weniger an. Ich musste mein eigenes Leben schaffen. Ich konnte nicht an etwas festhalten, was nicht mehr Teil meiner physischen Realität war.

 

Ich weiß nicht, wann es war, dass ich beschloss, ihn noch einmal zu sehen und dann die nächtlichen Zusammentreffen zu beenden. Schließlich kam jene Nacht. Natürlich wusste Alycia, dass es für sie KEINE gute Nacht war sich mit uns zu verbinden, denn sie wusste immer, was in meinem Verstand vor sich ging. Tatsächlich konnte sie die den Verstand, Herz und Aura eines jeden zu jederzeit lesen.

 

Als ich vor Mytre ohne Alycia erschien, wusste er sofort warum. „Ich kann nicht mehr vorgeben, dass dies genug für mich ist.“ Sagte ich, bevor ich meine Nerven verlor. „Ich werde für immer auf dich warten, aber ich muss mein SELBST wieder finden. Als ich mit dir so tief verbunden war, gebar ich unser Kind und es schien, dass ich einen Teil von mir verloren habe. Meine Mediationen haben sich darauf konzentriert, auf dich zu waren. Alles was ich mache, ist mit dir im Verstand gewesen. Ich versage mir tiefe Freundschaften, weil ich nur an dich denken kann….“

 

Für einen sehr kurzen Moment fühlte ich seine physischen Arme um mich, aber alles was ich machen konnte war zu schluchzen. Ich wollte mehr! Dies war einfach nicht genug! Ich musste mein SELBST finde, was genauso wichtig war, wie mit ihm zu sein.

 

Das Gefühl seiner Umarmung verschwand. Er schaute mir in die Augen und sagte in einer ein wenig enttäuschten Weise, „ich habe jahrelang gearbeitet, um meine Form mit dir zu manifestieren, aber ich habe zu lange gewartet. Ich habe dich verloren.“

„Nein, nein“ weinte ich. „Du hast mich nicht verloren. Du wirst mich niemals verlieren. Das Problem ist, dass ich mein SELBST verloren habe.“

 

„Ich verstehe“ war alles was er sagte, als sein Astralkörper aus meiner Vision verschwand. Ich wusste, dass er mir nicht zeigen wollt, wie sehr ich ihn verletzt hatte. Ich wusste, dass er verstanden hatte, aber ich war noch zu wütend und verletzt. „Gut“ dachte ich. „Ich kann diese Wut benutzen, um ihn freizugeben.“

 

Alycia begegnet Mytre jede Nacht, aber sie erzählt mir nichts über ihre Zusammenkünfte. Ich war sehr glücklich über ihre Zusammenkünfte. Sie verdient es, persönliche Zeit mit ihrem Vater zu verbringen und er verdient es, ihre Veränderung und Wachsen zu verfolgen. Tatsächlich entwickelte sich Alycia viel schneller als normal. Sie war nur knapp über 10 Jahre, aber sie war fas eine Erwachsene. Ich wusste, dass der Grund war, weil sie auch die offenbare Form des Elohims von Alcyone war.

 

Ich war traurig, dass mich Alycia nicht in der gleichen Weise brauchte, aber ich wusste auch, dass es Zeit war, mich nicht mehr vor meiner eigenen Macht zu verstecken. Ich erinnerte mich daran, wie ich vor langer Zeit mit der Mutter eine tiefe und innige Verbindung aufnehmen konnte. Aber ich schien diese Macht verloren zu haben, als ich selbst eine Mutter wurde. Was sollte ich machen? Wer sollte ich sein?

 

Ich dachte über diesen schicksalsvollen Tag unserer Rückkehr in unser Dorf nach, als ich Mytre verlor, Alycia geboren wurde und ich mein SELBST verlor. Könnte ich irgendwie diesen Tag nachvollziehen? Wo und wann habe ich meine tiefe Verbundenheit mit der Mutter verloren? In diesem Augenblick war es, dass ich erstmals seit jenem Tag die innere Stimme hörte.

„Du wirst deine Antworten innerhalb meines Schoßes finden“, hörte ich die Mutter sagen. Aber dann war diese Stimme still. Meine erste Mitteilung war, den Schoß der Mutter zu finden.

Seit Tagen ging ich nun schon durch all meine Pflichten und wiederholte: „Der Schoß der Mutter. Wo ist der Schoß der Mutter?“ Dann, eines Morgens erwachte ich mit der Antwort. Der Schoß der Mutter war in dem Heiligen Felsen, den ich irgendwie an jenem Tag betraf, als ich sie in ihrer Form des Elohim Alcyone traf. Ich musste dorthin zurückkehren. Ich musste zurück, jetzt, sofort.

 

Wieder einmal packte ich leichtes Gepäck zusammen und schlich mich in der frühen Morgendämmerung hinaus. Nur dieses Mal habe ich zuerst Alycia informiert, die vollkommen verstand, warum ich gehen musste. Es war viele Jahre her, seit Mytre und ich unsere Höhe im Heiligen Felsen verlassen hatten. Es hatte seitdem viele Veränderungen in unserem Dorf und in unserer Lebensweise gegeben. Wir alle wussten, dass uns die Arkturianer vorübergehenden Schutz vor unseren Feinden gegeben haben. Aber wir wussten auch, dass wir aktiv am Aufstieg teilnehmen mussten, über den sie gesprochen hatten.

 

Das Leben in all diesen Jahren im Violetten Tempel hatte mich vor der Furcht und Verwirrung, die im Dorf waren, geschützt. Doch mein Volk benötigte einige Antworten, und diese Antworten konnten nur von der Mutter kommen. Ich ging 2 ½ Tage, bevor ich den Heiligen Felsen fand. Veränderungen haben in der nahegelegenen Landschaft stattgefunden, aber das unsichtbare Energieschild, das nur von „Eingeladenen“ durchschritten werden konnte, schützte den Heiligen Felsen und seine direkte Umgebung.

 

Ich hatte ein Gefühl des Schwebens, als ich mich durch den Schild schob. Dann musste ich mich durch viele Büsche bewegen, bevor ich den genauen Standort des Felsens finden konnte, der mich einmal in den Schoß der Mutter gebracht hatte. Sobald ich den Felsen fand, betrachtete ich die Gegend. Sie machte einen verwilderten und ungepflegten Eindruck. So verbrachte ich den größten Teil des Tages damit, meine nahegelegene Höhle aufzuräumen und mein Zuhause auf Zeit einzurichten. Diesmal wusste ich ja was ich mitbringen musste, und so ging die Arbeit schnell von der Hand.

 

Als die Höhle vollständig hergerichtet war und ein gemütliches Zuhause, trat ich zurück, um die Höhle zu begutachten. Da war es, dass ich schluchzend zu Boden fiel. Alle Erinnerungen an meine Zeit mit Mytre holten mich ein und überwältigten m8ich. Ich hatte mir nicht erlaubt, dieses Leid zu fühlen, seit ich ihn weggeschickt hatte, und es schien gut, es nun schließlich freizugeben. Als ich nicht mehr weinen konnte, kroch ich hinüber zu dem, was unsere Schlafstelle gewesen war, zog mich in eine fötale Position und schlief wie ein Baby ein.

 

Ich erwachte als ein neuer Mensch, klar im Kopf und entschlossen, mein Schicksal zu erfüllen. Ich ging zu dem kleinen Teich, der immer noch da, aber ein wenig verwildert war. Dann verbrachte ich ohne Gedanken fast den ganzen Vormittag damit, Pflanzen herauszuziehen, die in den Teich eingefallen waren und das Moos, das sich zwischen diesen Pflanzen niedergelassen hatte.

 

Dann schuf ich mir wieder auf dem Felsen eine Feuerstelle, bewegte einige Steine, um Sitzgelegenheiten um das Feuer herum zu machen und reinigte das Gebiet von unerwünschten Steinen und Pflanzen. Ich grub sogar den Bereich um, der einmal mein kleiner Garten gewesen war und pflanzte die Samen, die ich mir mitgebracht hatte. Jetzt war es Zeit, den Weg zum Heiligen Felsen zu räumen und von unerwünschten Pflanzen am Portal in den Schoß der Mutter zu befreien.

 

Ich hatte erkannt, dass der Heilige Felsen ein mächtiges Portal war, aber ich hatte niemanden davon erzählt, nicht einmal meinen besten Freunden im Tempel. Meine erste Einweihung war gewesen, als ich in dieses Gebiet geführt wurde. Meine zweite Einweihung, die JETZT war, war, diesen Heiligen Raum zu schützen. Mit diesen Gedanken in meinem Verstand erinnerte ich mich plötzlich an das, was der Arkturianer in der ersten Nacht im Schoß der Mutter in meine Seele gewispert hatte. „Du bist ein Hüter des Violetten Feuers.“

 

Ich hatte diese Mitteilung vergessen, weil ich nicht wusste, was das Violette Feuer war. Die meisten meiner Lehren im Tempel gingen allerdings über die Kraft der Transformation, die im Violetten Feuer enthalten war. Wir sprachen oft über den „Mythos“ dieses Feuers, aber niemand wusste, was oder wo es war, auch ich nicht. Ich war so abgelenkt durch den mir fehlenden Mytre, dass vieles, was ich gelernt hatte, in mein Unterbewusstsein floss.

 

Jetzt, da ich wieder auf dem Land der Mutter war, fielen alle Teile des Puzzles zusammen. Aber ich wusste nur, was von mir erwartet wurde, es im JETZT zu machen. Einmal gemacht, wusste ich wieder, was ich in jenem JETZT machen sollte. Ich war einem der vielen Steine ähnlich, die ich bewegt hatte. Ich war einfach JETZT und HIER. Ich fand diese Erfahrung ein wunderbares Sein.

nach oben

 

DIE WAHRNEHMUNG DER PERFEKTION

Sobald ich mich für das Leben im JETZT entschied, begann mein Bewusstsein sich vollständig zu verändern. Ich war mir bewusst, dass ich nicht versuchte, das Portal auf dem Heiligen Felsen zu betreten, aber ich hatte keine Bedenken darüber. Ich wusste, dass, wenn es JETZT war, ich das Portal öffnen würde ohne weise Voraussicht. Ich war mir bewusst, dass ich mich im Prozess der Ausdehnung meiner Resonanz befand. Als ich das Portal früher betrag, wurde es für mich geöffnet, und ich fiel buchstäblich da durch. Ich wusste instinktiv, dass es eine ganz andere Sache wäre, das Portal selbst zu öffnen.

 

Während sich mein Bewusstsein ausdehnte, wurde ich mir zunehmend des Landes und meines eigenen Spirit bewusst. Als ich mir meines eigenen Spirits bewusster wurde, wurde ich auch des Spirits des Landes bewusst und ehe ich mich versah, war ich im Bewusstsein der Einheit mit jedem Stein, Pflanze, Baum, Tier, Vogel, dem Himmel und dem Wetter. Als ich erwachte wusste ich genau was anzuziehen ist, und welche Aufgaben am besten mit dem Wetter abgestimmt sind.

Unser Wetter war in den letzten 10 Jahren wirklich unberechenbar geworden, wir wussten, dass es Zeit war für uns aufzusteigen. Jetzt, wo ich Eins mit dem Land und dem Himmel war, konnte ich verstehen warum. Je mehr ich mit meiner Umgebung Verbindung aufnahm, umso besser konnte ich verstehen, wie sehr es meine Gedanken und Emotionen beeinflusste. Ich erwachte z. B. an einem Tag, und wollte einen klaren Himmel sehen. Aus irgendeinem unbekannten Grund dachte ich: „Oh, wie schön. Ich hoffe, dass es heute nicht regnet.“

 

Sofort begann der Himmel sich mit Wolken zu verdunkeln. Um sicher zu gehen, dass nicht ich die Wolken schaffe sagte ich in einer sehr liebevollen Weise, „Vielen Dank für den schönen klaren Himmel.“ Sofort verschwanden die Wolken und der ganze Tag war sonnig und klar. Ich war nur ein Mensch, aber ich hatte mein Bewusstsein erweitert, um die Macht der vielen zu halten. Dann begriff ich, warum das Wetter rund um unser Dorf so unberechenbar geworden war.

Viele Menschen dort waren glücklich und aufgeregt über die Möglichkeit ihres Aufstiegs. Doch gleichzeitig waren sie erschrocken, dass sie nicht in der Lage sein könnten, aufzusteigen. Diese kollektive Unsicherheit über ihr Schicksal gab den Wetter-Deva und ihren unzähligen Elementaren viele verwirrende Nachrichten. Ich hatte im Tempel gelernt, dass es vierdimensionale empfindungsfähige Wesen gibt, die dienen, um die Gedanken und Emotionen der Planetaren Hüter in die Realität zu bringen.

 

In unserem Fall waren die Planetaren Hüter humanoid, aber in anderen Welten waren die Planetaren Hüter von anderen Spezies. Allerdings waren es die Gedanken und Emotionen, das Energiefeld, die Hüter, die den höheren Ausdruck der Elementare und Devas lenkten, um in die Manifestation in das Energiefeld der Hüter zu bringen.

 

Ich hatte aus meiner Zeit auf dem Land gelernt, um in die vierte oder fünfte Dimension aufzusteigen, wir die Meisterung unseres Energiefeldes lernen müssen. Unsere Leute hatten so lange in Streit und Kampf gelegt, dass es schwierig für sie war, die Gefühle von ungerechter Behandlung und Mangel an Macht freizugeben, die mit jener Verstandeshaltung kamen. Ich weiß, dass ich sehr mit meinen Gefühlen, ein Opfer durch den Verlust meines geliebten Mytre zu sein, gekämpft habe.

 

Glücklicherweise war ich jetzt zur Mutter zurückgekehrt und fing an zu verstehen, warum unsere Trennung notwendig war. Wir mussten uns trennen, um uns völlig auf die Umwandlung unseres Bewusstseins zu konzentrieren. Aber ich musste warten, bis Alycia alt genug war um bei unseren Freunden im Tempel zu bleiben, bevor auch ich meinen eigenen Weg gehen konnte.

Ich erkannte, dass es viele Frauen in unserem Dorf gab, die ihre Kinder nicht einfach verlassen und sich in die Wildnis davonmachen konnten, wie ich es machte. Aber jeder von uns hat ein anderes Schicksal, und einige von diesen Männern und Frauen hatten das Schicksal, die Kinder zu führen und zu schützen. Außerdem waren die Kinder, die seit Beginn unseres Aufstiegs-Prozesses geboren wurden, oft viel weiter entwickelt als ihre Eltern. Dies war auch der Fall mit Alycia.

Nur für mich selbst zu denken und zu sorgen, konnte die Ausdehnung meines Bewusstseins sehr eskalieren. Ich wusste jetzt, dass ich bereit war, das Portal zu öffnen, wenn mein Energiefeld sich so auf das Wetter auswirkte. Aber ich würde geduldig warten, ich würde endlich Geduld lernen, bis ich im JETZT vor dem Heiligen Felsen stehe.

 

In der Zwischenzeit ging ich durch mein tägliches Leben, meine Gedanken und Emotionen im JETZT des EINEN und der Einheit mit Allem Leben zu halten. Während die Tage vergingen verstand ich mehr und mehr, warum mir all dies passierte, es war ein Bestandteil der Erfüllung meiner Mission.

 

Ich erinnerte mich an die Verbindung, die ich mit der Mutter hatte, bevor ich selbst eine Mutter geworden bin und ich verstand, wie ich mich tiefer mit der großen Mutter aufgrund dieser Erfahrung verschmelzen konnte. Ichkonnte auch verstehen, wie es Mytre in gleicher Weise geholfen hat ein Vater zu sein. Ich begann zu erkennen, dass ALLES innerhalb des EINEN perfekt ist. Es sind nur die ängstlichen Reaktionen unserer niedrigeren Natur, die uns die Wahrnehmung der Perfektion verweigerte.

 

Der Heilige Felsen begann mich zu rufen. Mein erweitertes Bewusstsein hatte mich gelehrt, dass die Geduld der Schlüssel zum Ausgleich meines Energiefeldes ist. Immer wenn ich in einen Wunsch fiel, wurde ich aus dem JETZT in eine „Zeit“ gezogen, in der mir etwas fehlte oder benötigte. Während ich im JETZT war, gab es keinen Mangel, da ich im Fluss der göttlichen Manifestation meiner Bedürfnisse war. Tatsächlich traten viele dieser Manifestationen auf, bevor meinem Gehirn bewusst wurde, dass sie notwendig waren.

 

Mit dieser Erkenntnis wurde mir meine Spirituelle Essenz bewusst, die ein Ausdruck meines SELBST in einer höheren Frequenz der Wirklichkeit war. Eine „höhere Frequenz der Wirklichkeit“ war ein neuer Begriff für mich. Im Tempel hörten wir von Spirituellen Führern und Engeln, aber niemand ist davon ausgegangen, dass diese Wesen höhere Ausdrucksformen unserer humanoiden Form sein könnten.

 

Am Anfang war es wirklich schwierig für mich mit den Traditionen zu brechen, in denen ich erzogen wurde und die ich in meinen spirituellen Lehren gelernt hatte. Aber im JETZT waren alle Zweifel unmöglich. Damit meinte ich, dass ich in der Sekunde, in der ich den Zweifeln ermöglichte mein Bewusstsein zu betreten, ich aus dem JETZT und in mein weltliches Bewusstsein fiel. Diese Erfahrung war ähnlich, von einer hohen warmen Klippe in einen kalten Teich zu fallen.

 

Nach den ersten paar „Fallouts“ brauchte ich einige  Zeit um zu erkennen, das Zweifel der Grund für meinen unmittelbaren Rückgang in einen alten Lebensstil waren. Wenn ich diese Fallouts hatte, fühlte ich mich in der Regel für Tage oder Wochen wütend, deprimiert und ängstlich. Dann lernte ich nach und nach mir selbst für mein Misstrauen gegenüber Spirit zu verzeihen, was eigentlich die höhere Expression meines SELBST war.

 

Schließlich gab ich die meisten meiner Gewohnheiten des Zweifels, der eigentlich aus der Furcht kam, frei. Das war mein Glück und „zu schön, um wahr zu sein.“ Diese Gewohnheit kam aus den Resten meines Opfer-Seins. Schließlich ist ein Opfer ein Märtyrer, der niemals geheilt werden kann. Ich hatte zu viele Jahre in meinem Leben in dieser Art gelitten und verbracht und war bereit gewesen, meine Meinung zu ändern, um meine Gewohnheiten zu verändern.

Ich erinnerte mich dran, mir selbst zu verzeihen, dass ich aus meinem erweiterten Bewusstsein fiel, so konnte ich viel länger in diesem Zustand bleiben. Jetzt war es die Müdigkeit, die mich aus dem höheren Bewusstsein fallen ließ. So habe ich gelernt, auf die Bedürfnisse meines physischen Körpers zu beachten. Musste ich essen? War es Zeit sich auszuruhen? Ich hatte entdeckt, dass, wenn ich hungrig oder müder war, es weit schwieriger war der Meister meiner Energien zu sein.

 

Schließlich kam der Tag an dem ich wusste, dass es JETZT war, das Portal zu öffnen.

nach oben

 

DIE WIRKLICHKEIT VON INNEN WAHRNEHMEN

 

Ich habe an den letzten beiden Morgen mit der Botschaft erwacht, „nimm die Wirklichkeit von Innen wahr“. Die letzte Mitteilung schloss ich mit Mytrias Aussage, „schließlich kam der Tag, dass ich wusste, dass es das JETZT war, das Portal zu öffnen.“

Ist es mein JETZT, das Portal zum Schoß der Mutter zu öffnen? Ich weiß nicht, ob jene Wirklichkeit für jeden „wirklich“ ist, aber ich WEISS, dass jene Wirklichkeit ist für mich und jene wirklich, mit denen ich jene Welt teile.

 

Während mein mehrdimensionales Denken mein dreidimensionales Denken beginnt zu überschreiten, beginnen „Zeit, muss, sollte lassen und Furcht“ sehr schnell zu gehen. Zumindest ist die Furcht in diesem JETZT verschwunden. Auch ist die feste Linie verschwunden, die trennte was wirklich und nicht wirklich ist, verschwunden. Wenn ich durch mein Drittes Auge sehe, was ich nicht mache, wenn ich gehe oder fahren, sehe ich unzählige andere Wirklichkeiten, die mich einladen sie zu besuchen.

 

Allerdings ist mein Körper JETZT HIER auf der aufsteigenden Erde. Da es keine Zeit gibt, gibt es glücklicherweise auch keine Warten. Es gibt nur Wahlen. Innerhalb dieses JETZT kann ich mich noch erinnern, wie ich gleichzeitig in vielfachen Wirklichkeiten funktionieren muss. In der Tat muss ich oft vorsichtig sein, nicht aus meinem Körper zu fliegen, bevor es das JETZT des Aufstiegs ist. Ich habe von vielen anderen Formen gehört, dass auch sie Schwierigkeiten haben, im physischen geerdet zu bleiben.

 

Wenn wir von innerhalb wahrnehmen, betrachten und interpretieren wir die Wirklichkeit aus unserem Kern-SELBST, das unser mehrdimensionaler Lichtkörper ist. Auf der anderen Seite, wenn wir die Realität durch unsere 5 physischen Sinne wahrnehmen, sehen und interpretieren wir diese Realität durch die 3D-Matrix. Die 3D-Matrix ist für uns Schnee von gestern. Wir sind schwierige Arbeit, Konflikte, Dualität und Furcht satt. Wir sind auf die bedingungslose Liebe vorbereitet, Einheit mit allem Leben und das Leben im Fluss.

 

Eine andere Sache, die geschieht ist, dass mein Traumleben, mein 4D-Selbst, in mein erwachendes Leben fließt. Vor 2 Nächten, am 17., hatte ich einen langen Traum über meine HSBC-Kreditkarte. Ich mag diese Karte nicht, also liegt sie in einer Schublade. Deshalb hatte ich keine Ahnung, warum ich über diese Kreditkarte einen Traum hatte. Am nächsten Morgen öffnete ich die 2012-Szenarien-Seite und fand: „HSBC-Skandal – Zugriffe beendet. Bank unterstützte mexikanische Drogen-Barone, Schurken-Staaten und Terroristen.“

 

Es waren die nächsten beiden Nächte, in denen ich die Anweisung erhielt, „nimm die Wirklichkeit von innen wahr“. Vielleicht zeigte mir der HSBC-Traum, dass die Nachricht in meinen Träumen eine Realität in meiner aufwachenden Welt war?

 

Mein Leben als Mytria ist zweifellos innerhalb meiner, und ich nehme die Realität durch ihre Augen wahr. Ich folge auch meiner inneren Führung und versuche die Mutter zu hören. Deshalb nehme ich an, dass es auch mein JETZT ist, das Portal zum Schoß der Mutter zu öffnen. Da ihr dies lest, muss es ebenso euer JETZT sein.

ÖFFNUNG DES PORTALS

MYTRIA ERZÄHLT WEITER

 

 

An dem Morgen, nachdem ich das JETZT gefühlte hatte um das Portal zu öffnen, erwachte ich bereits vor dem Morgengrauen. Ich hatte nicht geplant zu dieser Zeit aufzuwachen, so muss es mein Spirit gewesen sein, der diese Entscheidung traf. Ich wusste sofort, es wird ein heiliger Tag sein. Nach dem Waschen, Anziehen und ein wenig Wasser trinken, ging ich daher zu meinem ganz besonderen Stein über meinem Campingplatz, um die aufgehende Sonne zu beobachten.

Sobald ich den Felsen erklomm, fiel ich in eine tiefe Mediation. Selbst als ich die Wärme der ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht fühlte, hielt ich meine Augen geschlossen. Dann sah ich den Sonnenaufgang mit meinem Dritten Auge. Was für eine herrliche Vision das war!

Durch mein Drittes Auge konnte ich Farben wahrnehmen, die für meine physischen Augen unsichtbar waren. Auch konnte ich die höhere Frequenz dieser Strahlen einfach über meinem Herzen fühlen. Ich erinnerte mich an einen alten „Mythos“, den wir im Tempel studierten, über die Existenz eines höheren Herzen knapp oberhalb unseres physischen Herzens.

 

Durch das Anschauen des Sonnenaufgangs durch mein Drittes Auge, öffnete es mein Hohes Herz? Ich konnte diese Frage nicht abwägen, da mein Körper sofort in ein starkes Zittern ging, dass ich fast vom Felsen fiel. Ich fühlte Energien aus der Basis meines eigenen Schoßes entstehen und mein Rückgrat hinaufsteigen. Die Energie war heiß, dann kalt und dann wieder heiß.

 

Ich wurde so geschüttelt, dass ich kaum bewusst bleiben konnte, als ich hörte: „Zieh die Energie in deinen Kern.“ Ich war nicht sicher, wie ich das machen sollte, deshalb stellte ich mir vor, dass ich die Energie in meinen Kern einatmen könnte. Allmählich beruhigte sich die Energie, wie Wasser, das einen Platz auf dem Land gefunden hatte, das seinen Fluss aufnehmen konnte.

Jetzt begann mein Körper mit dem Fluss der Energie zu wogen, die von meinem Atem schien gelenkt zu werden. Ich verlangsamte meine Atmung um meinen Verstand zu beruhigen, langsam atmete ich ein und zweimal solange aus.

 

Es war dann, dass ich den Strom des LEBENS durch meinen Kern fließen fühlte. Allerdings war dies kein Fluss von Wasser. Es war ein Fluss von Licht. Während das Licht der Sonne am Himmel höher stieg, begann die Oberseite meines Kopfes zu glühen und zu pulsieren.

 

Ich konnte das Sonnenlicht an der Oberseite meines Kopfes eintreten fühlen. Wie Wasser vom Meer, dem Kosmischen Meer, mit dem Fluss von Licht von der Basis meines Rückgrats interagierte. Von der Oberseite meines Kopfes zu meinem Hohen Herzen konnte ich spüren, dass die beiden Lichtquellen interagierten und sich in mir vermischten.

 

Ich beobachtete es innerhalb meiner Form, als ob ich durch ein Portal sah. Ja, das erste Portal, das ich öffnen musste, war das Portal zu meinem SELBST, meinem eigenen Kern.

 

Ich saß den ganzen Tag dort, ohne zu trinken, zu essen oder mich zu bewegen. Ich weiß nicht, wie ich es machte. Tatsächlich habe ich es seitdem nicht mehr machen können. Allerdings an diesem schicksalhaften Tag war ich fähig, mich ganz zu übergeben. Ich bin mir nicht sicher, was ich übergebe, aber es hat mein Leben verändern ~ für immer. Vielleicht ergab ich mich meinem Schicksal.

 

Als die Sonne begann unterzugehen konnte ich spüren, dass ihr großes Licht den ganzen Weg hinunter in die Basis meines Rückgrates gereist war. Während die Sonne völlig unterging, blieb ich auf dem Felsen und schlief bis zur nächsten Morgendämmerung.

 

Wieder erwachte ich kurz vor der Morgendämmerung, aber dieses Mal war ich sehr hungrig. Aber ich war mir nicht sicher ob ich fähig wäre, jetzt eine Klettertour zu machen. Also blieb ich dort, bis genug Licht da war. Ich streckte meinen Körper und versuchte mich zu erinnern, was am Vortag geschehen war. Nein, ich konnte mich noch nicht an irgendetwas erinnern, noch nicht.

Das letzte, an das ich mich erinnere ist, dass ich auf den Felsen stieg und zu meditieren begann. Dann war mein Verstand leer. „Es wird zu dir kommen, wenn du bereit bist es zu benutzen.“ Ich hörte jetzt die inzwischen vertraute innere Stimme. Ich hatte gelernt dieser Stimme voll und ganz zu vertrauen. Deshalb setzte ich mich auf und kroch langsam und vorsichtig vom Felsen hinunter.

 

Als ich zu meinem Campingplatz kam, fiel ich in den Teich, mit Kleidern und allem und blieb dort für Stunden. Schließlich zwang mich der Hunger aus dem Schoß des Wassers, in dem ich mich tatsächlich neugeboren fühlte. Aus dem Teich steigen und zu versuchen zu stehen und zu gehen, gab mir das Gefühl eines Kleinkindes. Es war, als ob jemand anders für meinen Körper zuständig war. Aber das Gefühl, dass sich jemand anderes so freundlich, liebevoll und geduldig anfühlte, das war einfach wunderbar.

 

Als ich ging um zu essen, erkannte ich zum ersten Mal die Art in der ich mich verändert hatte. Ich konnte außer Wasser nichts finden, was mein Körper als Essen akzeptieren würde. Deshalb trank ich sehr viel Wasser. Schließlich fand ich einige Kräuter, die ich getrocknet hatte, und ich macht mir Tee aus ihnen. Mein neuer Körper nahm den Tee auch an. Ich begann einfach zu verstehen, wie wichtig und komplett dieser Wieder-Geburts-Prozess gewesen ist.

 

Innerhalb der nächsten paar Tage fand ich einige Nährstoffe, die mein Körper akzeptieren würde. Sie mussten alle vom Land kommen, wie bestimmte Gräser und Blumen. Ich musste meinem Instinkt vertrauen mich darüber zu vergewissern, dass ich nichts Giftiges aß. Glücklicherweise war meine aktualisierte Form vollständig im Einklang mit dem Land und wusste, was zu essen war und was nicht.

 

Ich verlor jedes Gefühl für Zeit und ich war während des Tages oder der Nacht für viele Stunden oder auch nur wenige, wach. Es war niemand da, um den ich mich kümmern oder etwas tun musste. Daher konnte ich meinen Prozess vollkommen annehmen und jeder meiner inneren Richtung des JETZT genau folgen, in dem ich es bekam.

 

Ich wusste, dass der Körper sich in seiner Resonanz veränderte, weil ich Dinge wahrnehmen konnte, die ich niemals zuvor wahrnehmen konnte, wie die Aura um jede Pflanze. Es war die Aura der Pflanzen die mir sagte, ob sie essbar ist oder nicht. Wenn die Aura blau bis violett war, war es gut für mich sie zu essen. Aber wenn die Aura zu rot-grün war, konnte ich es nicht. Ich genoss diese neue Fähigkeit, die Resonanz allen Lebens zu sehen, und ich ging in mein Camp, um alle Auren zu beobachten.

 

Schließlich wanderte ich über die Grenzen meines Lagers hinaus und fand mich an dem See, wo ich Mytre getroffen hatte. Ich hatte bisher den See gemieden, weil es mich zu traurig machte, dort zu sein. Aber jetzt brachte mich der See in die Freude, und ich verbrachte die meiste Zeit schwimmend im Wasser und auszuruhen. Als die Sonne am Horizont unterging wusste ich, dass es Zeit zur Rückkehr war.

 

Ich ging über den gleichen Weg, über den ich an dem Abend gegangen war, als ich Mytre traf, als ich eine Figur dort stehen sah. Er sah sehr wie Mytre aus, aber ich wusste, dass es unmöglich war. Dennoch lief ich dort hin, wo die Figur stand, um plötzlich von den starken Armen meines Geliebten umarmt zu werden.

 

Ich begann vor Freude zu schluchzen, als ich seine physischen Arme um mich fühlte. Wir standen zusammen als EIN SEIN und es schien mir eine Ewigkeit, bis ich ihn sagen hörte, „ich bin jetzt nicht wirklich hier. Dies ist meine Astral-Projektion.“ Ich stieß ihn vor Enttäuschung und Zorn weg.

 

„Aber du fühlst dich so wirklich an. Wie kann das denn sein?“

 

„Sei nicht böse, meine Liebe, wir haben diese Vereinbarung während deines Erwachens getroffen.“

 

Ich konnte mich nicht an jene Vereinbarung erinnern, aber ich wusste, dass er mich nicht anlügen würde.

 

„Oh Mytre, du bist so mächtig geworden. Ich bin so stolz auf dich mein Liebster. Wie lange kannst du so bleiben?“

 

Mytre lächelte und sagte, „ich weiß nicht, aber ich bin beauftragt worden, dich um Mitternacht zum Heiligen Felsen zu bringen.“

 

„Rief die Mutter auch dich?“ Fragte ich.

 

„Du hast mich gerufen, deshalb habe ich die Fähigkeit der Teleportation gelernt. Es war auch mein tiefer Wunsch, dich in meinen Armen zu halten, der mich zwang die DNA zu öffnen, die diese angeborene Fähigkeit hielt.“

 

„Ja“ sagte ich, „und ich hätte niemals diese Reise gemacht, wenn du nicht fortgegangen, sondern bei mir gewesen wärst. Das, was wir als eine Katastrophe sahen, war tatsächlich unser Schicksal.“

 

Wir gingen Arm in Arm zum Heiligen Felsen und standen davor, als die letzten Sonnenstrahlen hinter den Horizont fielen. Wir hatten bis Mitternacht einige Stunden Zeit, so setzten wir uns Arm in Arm und sagten einander alles was uns passiert war, seit wir getrennt wurden. Die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten, fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber es war trotzdem noch viel zu kurz.

 

Als es fast Mitternacht war, begann Mytres Bild sich ein- und auszublenden. Wir wussten, dass unsere gemeinsame Zeit fast vorbei war. Er war gekommen, um mir beim Öffnen des Portals, meine Initiation, zu helfen und ich war seine Initiation zur Teleportation gewesen, so weit entfernt und für so lange Zeit.

 

Als es Mitternacht war, hielten wir einander eng umschlungen. Seine Form begann zu flackern, als ob eine Verbindung sich verliert. Tatsächlich sagte er, dass er die Verbindung mit seiner physischen Form verliert und jetzt gehen müsse, oder er würde seinem Körper schaden. Ich ließ ihn mit einem letzten Kuss frei, und wendete mich von ihm ab und sah den Heiligen Felsen an.

 

Ich wusste, dass er gegangen war, aber unsere Herzverbindung war verstärkt worden. Ich konnte es in meinem Hohen Herzen fühlen. Er hatte mir Mut und Vertrauen gegeben, die ich brauchte, um das Portal zu öffnen. Mit meinem Verstand in Frieden und meinem Herzen, gefüllt mit Liebe, beugte ich mich nach vorne und berührten den Heiligen Felsen mit der Handfläche meiner rechten Hand.

 

Sofort fühlte ich meine Verbindung mit dem Portal. Meine Hand auf dem Felsen haltend, bewegte ich mich näher und näher, bis ich einige Zoll von seiner Oberfläche war. Ich ließ langsam meine Hand sinken und bewegte mich vorwärts, bis meine Zehen den Felsen berührten. Dann neigte ich mich vornüber, bis mein Herz den Felsen berührte.

 

Ich hörte ein wirbelndes Geräusch und fühlte eine leichte Brise, die aus dem Felsen zu kommen schien. Ich wartete, während die Brise ein Wind und der Wind ein reißender Strom wurde. Der Klang war so laut, dass es fast meinen Ohren zu schaden schien, aber ich bewegte mich nicht.

 

Ich schloss meine Augen um besser mit meinem Dritten Auge zu sehen und entdeckte dabei ein Licht, das aus der Mitte des Steins zu kommen schien. Ich berührte dieses Licht und fühlte meine Hand sich in den Felsen bewegen. Mit meiner Hand vor mir, machte ich meinen ersten Schritt in den Felsen und durch das Portal. Der Lärm wurde so laut, dass es meinen Ohren weh tat und das Licht war so hell, dass mein Drittes Auge schmerzte, aber ich bewegte mich weiter vorwärts.

 

Plötzlich wurde ich durch eine wirbelnde Matrix von Licht und Ton gezogen. Ich war total desorientiert und konnte nicht sagen wo oben und unten ist. Tatsächlich glaubte ich, dass ich mich drehte. Ich benutzte die ganze Verstandeskontrolle, die ich früher gelernt hatte um Übelkeit zu vermeiden und rief zur Mutter mich durch dieses Portal in ihren Schoß im Kern unseres Planeten zu ziehen.

 

Es schien eine Ewigkeit, bis der Wirbel aufhörte. Dann wurde ich fast aus dem Wirbel geschoben und landete auf der kühlen Erde in völliger Dunkelheit. Ich stellte mich langsam auf meine Füße und erwartete die Mutter. Langsam gewöhnte ich mich an das gedimmte Licht und die dichtere Atmosphäre, bis ich erkennen konnte, dass ich in der gleichen Höhle war, in der ich erstmals die Mutter, Elohim Alcyone, traf.

 

„Liebe Mutter, ich bin zu euch gekommen“, flüsterte ich fast zu mir Selbst.

 

In einem plötzlichen Blitz weißen Lichts erschien die Mutter mit offenen Armen und einem warmen Herzen vor mir.

 

„Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, Du hast mein Portal geöffnet.“

nach oben