WER IST RA ~ 1 ~ 2 ~ 3 ~ ~

Kultur des Bewusstseins, Wes Annac, August/September 2014

Übersetzung: Shana

~ Die Rolle von Liebe und Licht in der Schöpfung der Realität ~ Teil 8

~ Die Entstehung unserer Galaxie ~ Teil 9

~ Das Gesetz des Einen ~ Teil 10

~ Der Schleier des Vergessens ~ Teil 11 ~ 1 und 2

~ Unvoreingenommene Liebe und Kinder mit Doppelten Körpern ~ Teil 12

~ Die Freie-Wille-Kurzfassung und das Geheimnis der Unendlichkeit ~ Teil 13

~ Die Schaffung der Realität und die Struktur der Dimensionen ~ Teil 14

~ Strömen von Energie in der ersten und zweiten Dichte ~ Teil 15

~ Die Notwendigkeit einer dritten Dichte-Erfahrung ~ Teil 16

~ Der physische Körper ermöglicht Wachstum und Entwiclung ~ Teil 17

 

~ Die Rolle von Liebe und Licht in der Schöpfung der Realität ~

Bisher erfuhren wir, dass die Quelle diese Existenz zum Zweck der Erforschung geschaffen hat, auch haben wir gelernt, dass wir Funken des Bewusstseins der Quelle sind. Wir bestehen aus der unendlichen Energie unseres Schöpfers, und wenn unser niedrig-dimensionaler Aufenthalt schließlich vorüber ist, werden wir uns mit unserem Schöpfer wiedervereinigen, und wir werden die niedrigeren Dimensionen für immer hinter uns lassen.

Jetzt werden wir mehr von den Verzerrungen hören, die unsere niedrige Schwingungs-Realität an Ort und Stelle halten. Wir werden erfahren, dass diese Verzerrungen hauptsächlich Liebe ist, die unsere Realität schafft und erhält, und wir werden erfahren, wo Licht in diese Schöpfung passt.

Während wir fortfahren unsere Schwingungen zu erhöhen, werden die Verzerrungen, die uns in den niedrigeren Bereichen gehalten haben, zugunsten eines klareren Verständnisses für uns und die Existenz um uns herum, überwunden werden, aber im Moment existieren wir noch unter einigen dieser Verzerrungen bis die Zeit kommt, um sie zu verabschieden.

RA erzählt uns über die Verzerrung der Liebe

"Die 1. Verzerrung, der Freie Wille, findet einen Fokus, der als Logos, das Kreative Prinzip oder die Liebe bekannt ist. Dieser Fokus kann als die 2. Verzerrung bezeichnet werden.

Die 2. Verzerrung ist die Verzerrung der Liebe." (1)

 

Liebe ist die allmächtige Energie, die unsere Realität schafft, wird uns gesagt.

 

"Die Verzerrung der Liebe ist der große Aktivator und Ur-Mit-Schöpfer verschiedener Schöpfungen durch intelligente Unendlichkeit…. Liebe verwendet ihre intelligente Energie, ein bestimmtes Muster von Illusionen oder Dichte zu schaffen, um ihre eigene intelligente Schätzung einer Methode zu kennen, sich selbst zu erfahren." (2)

 

Wie wir sehen, ist Liebe viel mehr als wir geführt wurden zu glauben. Liebe ist weit mehr als ein romantischer Funken, der zwischen zwei Menschen fliegt, und sie geht noch viel tiefer als die Liebe, die man für die Familie fühlt. Auch wenn sie technisch als eine Verzerrung angesehen wird, macht Liebe alle Facetten der Existenz aus.

 

Unser Bewusstsein besteht aus reiner, grenzenlosen Liebe, und dies zu erkennen ist der erste Schritt, um auf unsere innere Liebe zuzugreifen und sie für eine Fülle von kreativen Zwecken zu benutzen. Wir sind kreative Wesen von Natur aus, und wir schaffen mit der heiligen Liebe, die wir in uns tragen.

Wir sind nicht die einzigen, und höher-dimensionale Wesen können ganze Realitäten mit der Energie der Liebe schaffen. Sie ist das Werkzeug des Schöpfers und wir können sie verwenden, um unsere Herz-Inhalte zu schaffen.

 

Aus der Liebe kommt die Verzerrung des "Lichts" erklärt uns RA.

 

"Diese intelligente Energie schafft somit eine Verzerrung, die als Licht bezeichnet wird. Aus diesen 3 Verzerrungen kommen viele, viele Hierarchien der Verzerrungen mit jeweils eigenen Paradoxien, die zusammengefügt keine wichtiger als eine andere synthetisiert.

 

Der Ursprung aller Energie ist die Aktion des freien Willens aufgrund der Liebe. Die Natur aller Energie ist Licht, einschließlich dem inneren Licht, das der führende Stern des Selbst ist. Dies ist die wahre Natur aller Wesen." (3)

 

Aus der Quelle kommt die Liebe und aus der Liebe kommt das Licht. Das nächste Mal, wenn jemand, der ein Teil der bewussten Gemeinschaft ist, sagt "Liebe und Licht", werdet ihr wissen, worüber sie sprechen.

 

Liebe wurde von der Quelle geschaffen und benutzt, um die niedrigeren Reiche zu bilden, und Licht wurde hinzugefügt, so konnte die Quelle komplexe, vielschichtige Dichten erzeugen, aus denen ihre Bewohner sich in immer weniger verfälschter Weise erkennen, bevor sie ihre Wege zurück zur Quelle finden.

 

Wir können die Energie der Liebe und des Lichtes erschließen wenn wir uns bemühen, alles was wir brauchen ist das Verständnis und die Bereitschaft sie zu finden und zu benutzen. Sie werden uns den nötigen Schub auf diesem schwierigen Weg des Aufstiegs geben, und wieder werden sie uns bei allem helfen, was wir schaffen und erfahren werden.

 

RA erklärt uns, unser inneres Licht entspricht unserem Herz-Raum und wir müssen bereit sein und wollen, wenn wir es fühlen möchten. Auch wird uns gesagt, dass unser Licht von unserem Wurze-Chakra aufwärts strömt.

 

"DAS INNERE LICHT IST EUER HERZ DES SEINS. SEINE KRAFT KOMMT EURER KRAFT GLEICH, UM DAS LICHT ZU POSITIONIEREN.

 

Ein gewisses Maß an Bewusstsein für das innere Licht ist notwendig, um das hereinströmende Licht aus dem magnetischen Südpol des Seins (Wurzel-Chakra) spiralförmig nach oben zu ziehen." (4)

 

Wenn wir uns unseres inneren Lichtes nicht bewusst sind, können wir es nicht benutzen, uns oder dem Rest des Planeten zu helfen, sich des Spirits bewusst zu werden, und wenn wir erkennen, dass es existiert und es anzapfen, kann es verwendet werden für eine Fülle von kreativen Zwecken, weil wahrscheinlich unsere Inspiration aufgedreht wird.

 

Wir möchten unser Licht nicht mit niedrig-schwingenden Aktivitäten entwässer, das uns zurückhalten würde, es in seiner vollsten Reinheit zu fühlen. Alles was wir tun müssen ist, die daraus resultierende Wirkung auf uns einfach zu genießen. Es wird uns dabei helfen, unserer Kreativität zu folgen, oder etwas verstärken das erfordert, in einem angehobenen Raum zu sein, und gemeinsam mit unserer inneren Liebe wird uns das Licht dabei unterstützen spirituell zu steigen, wenn wir sonst erschöpft sein könnten.

 

Es ist leicht, uns unseres Lichtes zu berauben, außer wir entdecken was wir tun können, wenn wir darauf zugreifen. Es ist wichtig damit verbunden zu sein, wenn wir etwas machen möchten oder etwas produzieren, potent oder hilfreich, und es wird sich viel leichter anfühlen, wenn wir unseren Verstand öffnen und das Ego fortlassen.

 

RA erzählt uns dann über die Endlichkeit der Rollen-Spiele in unserer Realität.

 

"Das was unendlich ist, kann nicht viele, vieles sein, das ist ein endliches Konzept. In einem unendlichen Schöpfer gibt es nur Eins. Intelligente Unendlichkeit erkannte eine Vorstellung ~ nämlich die Freiheit des Willens des Bewusstseins.

 

Dieses Konzept war Endlichkeit. Dies ist das erste und ursprüngliche Paradox oder Verzerrung des Gesetz des Einen. Damit LEGTE die eine intelligente Unendlichkeit SELBST eine Auseinandersetzung mit Vielen AN.

 

Durch die unendlichen Möglichkeiten der intelligenten Unendlichkeit (oder der Einheit) gibt es kein Ende für Viele. Die Erforschung ist damit unendlich in einer ewigen Gegenwart.  JEDES WESEN (VERSTAND/KÖRPER/SPIRIT-KOMPLEX) IST EIN EINMALIGER TEIL DES EINEN SCHÖPFERS." (5)

 

Die Quelle unterteilt sich in verschiedene Zustände des Bewusstseins und verschiedene begleitende bewusste Wesen, so konnte die Schöpfung scheinbar getrennt von seinem Schöpfer erfahren werden. Damit wurde die Verzerrung der Beschränkung übernommen und die Quelle wusste, dass er/sie schließlich jede letzte Verzerrung überwinden, das "Spiel sozusagen schlagen" würde. Viele Menschen wissen nicht, dass diese Existenz wirklich ein Spiel ist, und wir haben es weit ernster genommen, als wir es brauchten.

 

Die Quelle schuf alles um uns herum zum reinen Zweck des Vergnügens, und wir haben alles verdreht, haben es in etwas Negatives und Stressiges verwandelt. Das Leben sollte nicht so stressig sein, wie wir es gemacht haben, und tatsächlich sind wir vorgesehen, diese Existenz zu genießen, statt endlos Sorgen zu haben oder uns in Konflikten zu verwickeln.

 

Lasst uns unseren Planeten erhellen und genießen, weil es das ist, wofür unser Leben bestimmt ist.

In unserem letzten Zitat umreißt RA den Prozess der dimensionalen Schöpfung, die wirklich ein Prozess ist, der sich aus der Quelle hinaus kräuselt.

 

"Der nächste Schritt ist eine unendliche Reaktion auf das kreative Prinzip (intelligente Energie), das dem Gesetz des Einen in einer seiner grundlegenden Verzerrungen folgt ~ nämlich der frei Wille. So sind viele, viele Dimensionen, unendlich in der Anzahl, möglich.

 

Die Energie bewegt sich aus der intelligenten Unendlichkeit erst durch die Ausgießung der randomisierten kreativen Kraft, die dann Muster schafft. Diese Muster von Energie beginnen ihre eigenen Rhythmen und Bereiche von Energie zu regeln, wodurch Dimensionen und Universen geschaffen werden. An diesem Punkt waren die physischen Universen noch nicht geboren.

 

Die Schritte sind gleichzeitig und unendlich. Das Universum ist unendlich. Dies ist noch nicht bewiesen oder widerlegt worden, aber wir können euch versichern, dass es kein Ende zu eurem Selbst, eurer Reise des Strebens/Suche oder eurer Wahrnehmung der Schöpfung gibt." (6)

 

Von hier aus werden wir ständig neue Reiche erforschen und neue Einblicke und Enthüllungen erhalten. Wir werden weiterhin mehr über uns und unsere Existenz erfahren und lernen, bis wir in den reinen, unverfälschten Reichen der Quelle zurück sind, und wir werden jene Reiche für eine sehr lange "Zeit" nicht erreichen.

 

Stattdessen werden wir endlos diese unendliche Schöpfung erforschen, mit der wir gesegnet sind, um darin herum zu streifen, und mit der Zeit, wenn wir in einer höheren Schwingung zurück sind, werden wir lange aufgehört haben, uns oder unsere Existenz so ernst zu nehmen.

 

Wir werden längst erkannt haben, dass wir in Liebe leben sollten, statt in Egoismus und Hass, und die Einheit, die wir fühlen werden, lohnt jede Anstrengung, die wir gemacht haben, um diesen Ort zu erreichen. Wir werden sehr glücklich sein, unsere inneren Reiche erforscht zu haben und wir ernten die daraus resultierende göttlichen Geschenke, und das Beste daran ist, dass wir gemeinsam diese Geschenke genießen werden.

 

Das nächste Mal werden wir etwas über die Entstehung unserer Galaxie seitens eines individuellen Aspekts des Schöpfers hören, denn diese Serie geht weiter, weil RA noch interessante undkomplexe Informationen über die Natur der Existenz geben wird und wie alles dazu kam.

 

Wir haben bisher viel von RA über die Schöpfung von jeder Ebene der Existenz gehört, aber wie üblich, haben wir kaum an der Oberfläche gekratzt bei dem ganzen Material, das zur Verfügung steht. Etwas sagt mir, dass wir die komplexesten Diskussionen noch nicht erreicht haben, und ich freue mich darauf, noch mehr interessante Dinge über die Schöpfung zu entschlüsseln und zu lernen.

Wir haben gerade erst begonnen uns selbst und unsere Realität auf eine größere Weise zu verstehen, und von hier aus werden wir fortfahren neue Dinge zu lernen, die uns erstaunen und überraschen werden. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin aufgeregt bei allem was wir noch da draußen lernen.

 

Fußnoten

1 - 6:  RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen" Buch 1.

Alle vier Bücher des Gesetz des Einen findet Ihr in vollem Umfang auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org): http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx

Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihr Studium des "Gesetz des Einen" Die angeführten Zitate für diesen Artikel, wurden aus Abschnitt 2 genommen:

http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

nach oben

Die Entstehung unserer Galaxie ~ Teil 9

 

 

Vorher erfuhren wir wie unser Schöpfer jede Galaxie und Universum in die Existenz brachte, und wir erfuhren, dass das Design für diese unendliche Schöpfung eine Spirale ist, die sich nach außen von der Quelle ausdehnt. Wir sind hier in der dritten Dimension, und unsere Reise zurück zu unserer ursprünglichen Heimat wird eine Reise der inneren Erforschung sein.

 

Wir werden allmählich immer mehr von uns und der Realität um uns herum lernen, und nach viel innerer Arbeit werden wir schließlich wieder die Quelle erreichen und eine höhere Dimension erfahren, die anders als alle anderen ist. Die Quelle existiert in einem ganz eigenen Bereich, in einem vollkommen einmaligen Reich, das von jedem niedrigeren und höheren Reich getrennt ist (und doch damit vereinigt), und wir haben einen langen Weg zu gehen, bis wir wirklich zurück in unserem Schöpfer sind.

 

Jetzt werden wir von der Entstehung dieser Galaxie von Seiten eines Schöpfer-Wesens hören und wie sich der Rest von uns aus der Quelle und in eine eigene "Identität" teilten. Genau wie wir verschiedene Dinge hier auf der Erde schaffen, sind höherdimensionale Schöpfer-Entitäten für die Entstehung der Galaxien, Planeten usw. zuständig, und es ist selbstverständlich, dass sie ihre Schöpfung überwachen.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass sie genauso viel Liebe für uns alle haben, wie wir für unsere Kinder, weil sie unsere planetaren und kosmischen Heimaten schufen. Wir werden entdecken, dass auch wir schaffen können ~ ganze Galaxien und Planeten ausrichten, während wir fortfahren uns zu entwickeln, und wir werden sehr überrascht sein, wenn wir verstehen, wie unendlich unsere kreativen Fähigkeiten sind.

RA sagt uns, dass "individualisierte Teile" von intelligenter Unendlichkeit verantwortlich für die Schöpfung von unserer Galaxie sind.

 

Frage: "Wurde unsere Galaxie von intelligenter Unendlichkeit oder von einem Teil davon geschaffen?"

"Die Galaxie und alle anderen materiellen Dinge sind Produkte der individualisierten Teile der intelligenten Unendlichkeit. Als jegliche Erforschung begann, würde ein individualisierte Teil des EINEN seinen Fokus finden und Mit-Schöpfer werden. Bei der Verwendung der intelligenten Unendlichkeit schuf jeder Teil ein Universum.

 

Dem Rhythmus der freien Wahl ermöglichend zu fließen und mit der unendlichen Möglichkeits-Palette spielend, lenkte jeder individualisierte Teil Liebe und Licht in intelligente Energie, wodurch die sogenannten Natur-Gesetze eines bestimmten Universums geschaffen wurden. Jedes hat seine eigene lokale Version von illusorischen Natur-Gesetzen.

 

ES MUSS VERSTANDEN WERDEN, DASS IRGENDEIN TEIL, EGAL WIE KLEIN, DICHTE ODER JEDES ILLUSORISCHE MUSTER, WIE IN EINER HOLOGRAPHISCHEN ABBILDUNG ENTHALTEN, DER EINE SCHÖPFER DER UNENDLICHKEIT IST. DAMIT BEGINNT ALLES UND ENDET IM MYSTERIUM." (1)

 

Galaxien werden von einem Zufluss von Licht geschaffen, das die Dunkelheit durchdringt und eine Galaxie wird, wird uns gesagt.

 

"Das weiße Licht strahlt aus und formt die artikulierten Sub-Logos, den Beginn in dem was metaphysisch als Dunkelheit gesehen wird. Das Licht kommt in die Dunkelheit und transformiert es, verursacht das Chaos um zu organisieren und zu reflektieren oder zu strahlen. So entstehen die Dimensionen." (2)

Es gibt einen Grund, warum gesagt wurde, dass es ein sehr potenter Weg ist, durch die Dunkelheit zu überleben, um das Licht anzunehmen, und es geht darum zu zeigen, dass, egal wie dunkel unsere Existenz sein mag, das Licht uns schließlich durchdringen wird. Es bietet auch eine neue Perspektive auf die Dunkelheit, und wir können es jetzt als etwas sehen, das für die Erleichterung des Lichtes erforderlich ist, statt es als etwas Unangenehmes zu sehen, das wir vermeiden müssen.

 

Jetzt, da wir das Licht finden, wäre es am besten in Liebe zu leben, so gut wir können und die Dunkelheit und die Ego-getriebenen Mechanismen, die es nähren, gehen zu lassen, aber wir müssen uns erinnern, dass wir das Licht an einem sehr dunklen Ort finden und dabei könnten wir ab und zu zögern.

Unser Untertauchen in die Dunkelheit war für den Aufstieg der Menschheit notwendig, aber jetzt, da wir uns im Licht verwurzelt haben ist es Zeit, dort zu bleiben. Lasst die Dunkelheit und alles was sie nährt eine Sache der Vergangenheit sein, und lasst die Menschheit sehen, dass das Licht in einer Welt mit verdrehten Verzerrungen gefüllt ist.

 

Wie RA uns sagt, sind Sterne eigentlich Energie-Zentren für ihre Galaxien.

 

Frage: "In Anbetracht nur unserer Milchstraße in ihren Anfängen, nehme ich an, dass das erste Ereignis das wir mit unseren Teleskopen sehen konnten, die Erscheinung eines Sternes von Natur unsere Sonne war. Ist das richtig?"

 

"Die erste Manifestation des Schöpfers oder Logos bei der Schaffung einer Galaxie ist die Erscheinung einer Ansammlung von nach außen wirbelnder Energien, die neue Energie-Zentren für den Logos produzieren. Diese Energie-Zentren werden Sterne genannt.

 

Je näher der Beginn der Manifestation des Logos des Sterns ist, sagen wir mal, desto mehr wird es am ursprünglichen Gedanken teilhaben." (3)

 

RA beschreibt auch, wie sich Logos in Galaxien bilden, Planeten und alle Pflanzen und Mineralien, den ganzen Weg hinunter.

 

"Die Mit-Schöpfer, die Galaxie individualisierend, schufen Energiemuster, die sich in vielen Zentren des Bewusstseins der intelligenten Unendlichkeit konzentrieren.

 

Der Verlauf ist aus der Galaxie spiralförmige Energie, die spiralförmig nach oben steigt zu Solar-Energie, um die planetare spiralförmige Energie anzuregen und die 1. Dichte des Bewusstseins in planetaren Wesen zu starten." (4)

 

Deshalb wurde gesagt, dass wir alle Wesen der Energie sind. Wir bestehen alle aus der gleichen wirbelnden und schwingenden Energie der Liebe, und wir halten unzählige Energie-Zentren in unseren ätherischen Körpern. Wir haben 7 wichtige Energie-Zentren oder Chakren, aber wir glauben, dass wir viele mehr online bekommen werden, wenn wir fortfahren uns zu entwickeln.

 

Wir werden schließlich unsere Verbindung mit dem Rest der Schöpfung entdecken, und wir werden sehen, dass wir auch Wesen von schwingender Energie sind, die ständig Energien und telepathische Eindrücke für die gesamte Schöpfung ausstrahlen und fühlen.

 

RA beschreibt dann, wie zufällige, chaotische dunkle Energie auf subtile Weise mit Licht gefüllt wird und das Bewusstsein als ein Ergebnis mit der 1. Dichte begann.

 

"JEDER SCHRITT SPIELT WIEDER DIE ENTDECKUNG DES BEWUSSTSEINS DURCH INTELLIGENTE UNENDLICHKEIT. IN EINER PLANETEN-UMGEBUNG BEGINNT ALL DAS, WAS IHR CHAOS NENNEN WÜRDET, ENERGIE NICHT-GERICHTET UND ZUFÄLLIG. LANGSAM FORMT ES EINEN FOKUS DES SELBST-BEWUSSTSEINS. DAMIT BEWEGT SICH DER LOGOS. LICHT KOMMT IN DIE FORM DER DUNKELHEIT, entsprechend der Muster und schwingenden Rhythmen des Schöpfers.

 

Dies fängt mit der 1. Dichte an, welche die Dichte des Bewusstseins von Mineral und Wasser-Leben auf dem Planeten ist, von Feuer und Wing, das Bewusstsein des Seins. Dieses ist die 1. Dichte." (5)

Es ist interessant zu glauben, dass in der 1. Dichte allmählich physisches und spirituelles Bewusstseins durch einen Zufluss von Liebe/Licht gewonnen wird, das auf subtile Weise auf uns gerichtet wurde.

Diese Liebe ist verantwortlich für unser physisches/spirituelles Bewusstsein und unsere Entwicklung gewesen, und es hilft uns gegenwärtig dabei, uns der höheren Reiche und unserer größeren Fähigkeiten bewusst zu werden, die viele Suchende derzeit benutzen, um anderen dabei zu helfen sich bewusst zu werden.

 

Wir sind in die 5. Dimension (nach Ras Begriffen anscheinend die vierte Dichte) aufgestiegen, aber wir haben die Liebe empfangen, die uns dabei hilft, uns in ständig reinere Dosen für eine sehr, sehr lange Zeit zu entwickeln.

 

Sogar jene von uns, die auf die Erde kamen um in ihrem Aufstieg zu unterstützen, waren in der ersten und zweiten Dichte an einem Punkt gewesen, und dank der Liebe, die wir in diesem Erden-Leben wiederentdecken, haben wir das Bewusstsein erreicht, das uns erlaubt kontinuierlich unsere Schwingung zu erhöhen.

 

In unserem letzten Zitat beschreibt RA den Prozess, der sich ergibt, wenn ein klein wenig Bewusstsein erreicht wird, sich die Seelen durch die erste zur zweiten Dichte entwickeln.

 

"2. Dichte-Entitäten entwickeln sich von der 1. Dichte.

Auf dem Planeten beginnen sich die 2. Dichte-Wesen innerhalb dessen und in ihr Wesen u bewegen.

 

3. Dichte-Entitäten entwickeln sich von der 2. Dichte.

Die 2. Dichte bewegt sich zur 3. Dichte, die die Dichte des Selbst ist, das Bewusstsein oder die Selbst-Erfahrung." (6)

 

Aus der 3. Dichte wird unser Interesse viel weniger physisch und viel mehr spirituell, uns unser Antrieb Spirit in einer größeren Weise zu kennen, erlaubt uns schließlich zu den nächsten Dichten fortzuschreiten und unsere selbst-geschaffene Realität weit reiner wahrzunehmen als zuvor.

Wir befinden uns auf einer konstanten Aufwärts-Reise (oder eher, innerlich), um uns selbst als Schöpfer unserer Realität neu zu entdecken, und egal wie hart die Menschheit innerer und äußerer Veränderung in diesem Leben widersteht, wird jeder schließlich über den wiedergefundenen Spirit leidenschaftlich sprechen.

 

Egal wie viel Zeit wir in den niedrigen Schwingungen verbringen, wird unser Hunger nach Spirit uns motivieren, unsere Schwingung zu erhöhen und alle anderen in den höheren Sphären zu treffen. Wir haben viel Freunde in hohen Positionen, aber wir können uns nicht mit ihnen wiedervereinigen, bis wir eine bestimmte Reinheit in Verstand und Herz erreicht haben.

 

In unserem nächsten Teil wird uns RA vom Gesetz des Einen und seinen Hauptprinzipien erzählen. Wir werden etwas über die Einheit erfahren, für die wir vorgesehen waren sie wiederzuentdecken und zu lernen zu handeln. Und wir werden lernen, dass wir ein Bewusstsein sind, das sich teilte und spaltete.

Wir sind solange fragmentiert worden, weil wir einfach nicht erkannt haben, wie verwandt wir alle sind, und ich freue mich auf die Zeit, wenn die Menschheit sich dessen bewusst und bereit wird, darauf einzuwirken. Wir haben viel Arbeit zu tun und viele Dinge zu lernen, und wir werden mit einer Fülle von höherdimensionalen Lehrern gesegnet sein, wie RA sagt, die bereit sind uns dabei zu unterstützen und zu unterrichten.

 

Fußnoten

 

1 - 6:  RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen" Buch 1.

Alle vier Bücher des Gesetz des Einen findet Ihr in vollem Umfang auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org): http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx

Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihr Studium des "Gesetz des Einen" Die angeführten Zitate für diesen Artikel, wurden aus Abschnitt 2 genommen:

http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

nach oben

Das Gesetz des Einen ~ Teil 10

 

 

Wir haben von der dimensionalen Wachstums-Struktur unseres Universums gehört, die eine einfache und voraussagbare Struktur des Aufstiegs von der ersten Dichte "aufwärts" ist, und jetzt werden wir vom Gesetz des Einen hören.

 

Wie die meisten von euch wissen, wurde RAs Material zusammengestellt und veröffentlicht in den sogenannten Büchern "Das Gesetz des Einen" und RA erklärt das Gesetz des Einen ausführlich in diesen Büchern. Wir werden uns hier eine von RAs Erklärungen anschauen, und das meiste was wir lesen werden, wird wahrscheinlich sinnvoll für jene von euch sein, die über die Einheit nachdenken.

 

Wie wir erfahren, sind wir alle Schöpfer-Wesen, die in individuelle Persönlichkeiten fragmentiert wurden, und dass unsere wahre Natur die Einheit und Einssein ist.

 

RA gibt uns einen einfachen Überblick über Das Gesetz des Einen.

 

"Das Gesetz des Einen erklärt ganz einfach, dass alle Dinge Eins sind, dass alle Wesen Eins sind." (1)

 

Wir nahmen die Polarität an, damit wir in den niedrigeren Reichen bequem existieren konnten, aber wie uns RA sagt, ist es reine Illusion.

 

"In Wahrheit gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt keine Polarität, denn alles wird an einem Punkt in euren Tanz durch den Verstand-/Körper-/Spirit-Komplex in Einklang gebracht werden, mit dem ihr euch amüsiert. Dieser Glaube an die Polarität wurde gewählt, statt die vollständige Einheit von Gedanken zu verstehen, die alle Dinge zusammenhält." (2)

 

RA gibt auch eine direktere Interpretation des Gesetz des Einen.

 

"Du bist alles, jedes Wesen, jedes Gefühl, jede Situation.

"Du bist Einheit. Du bist unendlich.

"Du bist Liebe/Licht, Licht/Liebe.

"Ihr sind.

"Dies ist das Gesetz des Einen." (3)

 

Dies zu erkennen ist eine sehr befreiende und ermächtigende Sache, und das nächste Mal, wenn wir wütend auf jemand oder etwas sind, was wir nicht vergessen können, sind es wir in einer anderen Form. Wir können uns über die Kabalen aufregen bei allem was sie getan haben, oder wir erkennen, dass sie ein Aspekt unseres Bewusstseins repräsentieren, der beleuchtet und geheilt werden möchte.

 

Wir alle spielen unterschiedliche, aber ähnliche Rollen im Aufstieg der Menschheit, und selbst jene, die die dunkelsten Rollen gespielt haben, sind immer noch Aspekte des einen Bewusstseins, das wir alle umfassen. Die Kabale werden schließlich für ihre Verbrechen gerichtet werden, und nachdem dies geschehen ist, werden wir sie als einen unveräußerlichen Teil von uns akzeptieren müssen.

Wir benötigen in erster Linie Gerechtigkeit und Verantwortlichkeit.

 

RA beschreibt weiter im Gesetz des Einen:

 

"Das Gesetz des Einen, obwohl jenseits aller Worte, kann genährt werden, indem man sagt, dass alle Dinge Eins sind ~ es gibt keine Polarität, kein Recht oder Unrecht, keine Disharmonie, sondern nur eine Identität. Alles ist Eins und ist Liebe/Licht und Licht/liebe, der unendlichen Schöpfer." (4)

Könnt ihr euch die Auswirkung auf die Fähigkeit der Menschheit vorstellen, wenn diese Offenbarung kommt?

 

Die Erkenntnis, dass wir nicht so getrennt sind, wie wir dachten, wird uns helfen, die Teilung zu verringern, die so viele auf der Welt in extremen Zuständen von Mangel und Armut gehalten hat. Wenn wir uns um alle anderen kümmern wie um uns selbst, würden wir sofort die grauenhaften Menschenrechts-Verletzungen stoppen, die überall auf der Welt geschehen. Es hängt von uns ab, das zu erkennen, je länger wir warten, dem der Rest der Menschheit zu helfen, umso länger werden wir brauchen unsere Gesellschaft ins Licht zu bringen. Menschen leiden und sterben jeden Tag, und es könnte so einfach sein.

 

Nur weil wir in anderen Gebieten leben als die meisten der Menschen, die leiden und wir physisch nicht sehen, was vor sich geht, bedeutet das nicht, dass wir nicht verantwortlich für Veränderung sind, die vorgenommen werden müssen. Es ist sehr wicht, auf unsere Einheit einzuwirken und jedem dabei zu helfen, ein Bein in dieser schwierigen Welt hochzubringen, und ich bin sicher, dass sich mehr Menschen erheben werden, während das Bewusstsein weiter wächst.

 

Angesichts dessen, dass wir die Schöpfer sind, erfordert die Suche nach der Quelle nicht nur Meditation ~ er erfordert auch ständig offen und aufnahmebereit zu sein.

 

"DAS GESETZ DES EINEN SAGT, DASS ALLE DINGE EIN SCHÖPFER SIND. DEN SCHÖPFER ZU SUCHEN, WIRD NICHT NUR IN MEDITATION UND DER ARBEIT DES ADEPTEN GEMACHT, SONDERN IN DER ERFAHRUNG EINES JEDEN MOMENTES.

IN JEDEM UNENDLICH KLEINEN TEIL VON DIR SELBST RESIDIERT DER EINE IN ALL SEINER MACHT." (5)

 

Einige Suchende könnten glauben, dass der einzige Weg sich mit der Quelle zu verbinden in einer strengen Meditation liegt, aber alles in Existenz wird von unserem Schöpfer umfasst. Egal was wir sehen, wir sehen die Quelle. Wenn wir in die Natur gehen und z. B. die schönen Bäume und Blumen genießen, genießen wir die Quelle in einer anderen Form.

 

Wenn wir zum Haus eines Familien-Mitgliedes gehen, um ein wenig Zeit dort zu verbringen, verbringen wir Zeit mit der Quelle. Egal was wir machen, oder womit wir uns assoziieren, wir assoziieren uns mit unserem unendlichen und liebevollen Schöpfer, weil wir alle aus der Quelle stammen, herunterkamen, um die Illusion der Trennung und Endlichkeit bereitwillig anzunehmen.

 

Wir überwinden jetzt diese Illusion, aber jene unter uns, die sich ihrer Existenz bewusst geworden sind, haben viel zu tun, um dem Rest der Welt dabei zu helfen, bewusst zu werden und auch darüber hinauszugehen.

 

Wie RA bestätigt, wird sogar das winzigste Atom vom Bewusstsein der Quelle umfasst.

"Die Einheit des Schöpfers existiert nicht nur in einem Selbst-bewussten Wesen, sondern auch im kleinsten Teil der Materie, geschaffen aus der Liebe.

 

Jeder Verstandes-/Körper-/Spirit-Komplex ist ein einzigartiges Teil des Einen Schöpfers." (6)

Jim Mccarty, der beteiligt war, RAs Material in die Welt zu bringen, erzählt uns über das "Geheimnis", das einem jeden bewussten Wesen innewohnt.

 

"Alle Ereignisse sind Illusionen oder Mysterien, weil alles den Einen Schöpfer in einer Verkleidung repräsentiert und uns und anderen mehr oder weniger die Gelegenheit bietet, Liebe, Freude Balance und Vervollkommnung in jedem Moment zu finden." (7)

 

Egal in welcher Situation wir uns befinden, es hat uns etwas zu lehren.

 

Wir lernen von allem was wir auf der Erde tun und erleben, und das wir immer noch wahr sein, wenn wir wieder in den höheren Reichen sind. Unser Wachstum und Lernen werden so unendlich sein, wie unsere Wahrnehmungs-Fähigkeiten, und selbst wenn wir in einem viel reineren Bewusstseins-Zustand sind, werden wir noch entdecken, dass wir und alles um uns herum heilige Aspekte des Schöpfers sind.

 

Unsere Existenz wird weiterhin geheimnisvoll sein, bis wir wieder in die unerklärlichen reinen Reichen der Quelle zurückgekehrt sind, und diese Bereiche sind vermutlich weit über allen höheren Dimensionen, zu denen wir uns entwickeln werden.

 

Aus der fünften Dimension werden wir weiterhin ununterbrochen die Heiligen Wahrheiten unserer Existenz suchen, während wir uns bemühen, uns selbst auf einem besseren Weg zu erkennen, und wir werden die direkte Hilfe von Führern und gesellschaftlichen Erinnerungs-Komplexen haben, wie RA erklärt. Mit der Zeit können wir sogar ein Teil eines komplexen sozialen Erinnerungs-Komplexes werden.

 

Unsere Gelegenheiten und unsere Möglichkeiten werden in den höheren Reichen unendlich sein, aber wir werden noch eine Menge über die wahre Natur der Existenz zu lernen haben.

 

Wir werden in unserer nächsten Folge erfahren, dass Aufstieg in jeder Galaxie durch die Dimensionen geschieht, und wir werden auch über den "Schleier des Vergessens" etwas hören, den wir bereitwillig auf uns nahmen, um in den beschränkten Schwingungen der Erde zu existieren.

 

Wie normal, haben wir noch eine ganze Menge von RA über verschiedene Themen zu lernen, die das Bild unserer Existenz ein wenig klarer machen soll, und ich bleibe RA dankbar und jeder anderen, wahr gechannelten Quelle, die durch detaillierte Berichte über unseren Abstieg, fort von unserem Schöpfer, ausführlich behandelt und durch den kontinuierlichen Aufstieg, der uns wieder nach Hause führt, unterstützt.

 

Es ist selbstverständlich, dass wir weiterhin wachsen und uns entwickeln, sobald wir die fünfte Dimension erreichen, nach viel harter Arbeit, entdecken wir alles was wir vergessen haben, unsere Existenz wird erfassbar und wir werden uns glücklich und selig mit unserem Schöpfer versammeln.

Die Quelle wartet auf uns, die größten Aspekte unserer Aufstiegs-Reise zu beginnen, weil unser Schöpfer für uns bereit ist zu verstehen, dass ER/SIE kein bärtiger Mann im Himmel ist, der unsere "Sünden" beobachtet und beurteil. Unser Schöpfer ist unendlicher und liebevoller als diese spießige Darstellung, und mit der Zeit werden wir uns über die Schleier erheben, die über unseren Augen lagen und wir werden das Licht sehen.

 

Fußnoten

 

1 - 7:  RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen" Buch 1.

Alle vier Bücher des Gesetz des Einen findet Ihr in vollem Umfang auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org): http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx

Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihr Studium des "Gesetz des Einen" Die angeführten Zitate für diesen Artikel, wurden aus Abschnitt 2 genommen:

http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

nach oben

 

Der Schleier des Vergessens ~ Teil 11 ~1 und 2

 

Wir haben ein wenig von RA über das Gesetz des Einen gelernt. Wir haben gelernt, dass dieses Gesetz im Grunde genau das ist, wie es klingt ~ dass wir alle ein Bewusstsein sind, das in individuelle Persönlichkeiten geteilt wurde, und dass wir wieder zu unserem "Status" zurückkehren werden, wenn unsere niedrig-dimensionalen Aufenthalte vorbei sind.

 

Nun werden wir etwas über die evolutionäre Weiterentwicklung erfahren, die natürlich in jedem Universum geschieht, und wir werden auch etwas über den "Schleier des Vergessens" erfahren, den wir bereitwillig annahmen, als wir zur Erde kamen.

 

Letztendlich werden wir diesen Schleier abwerfen und verstehen, was der nächste, weniger verzerrte Zustand des Bewusstseins zu bieten hat, aber vorerst tragen wir alle, auch die Bewussten unter uns noch diesen Schleier, weil er für unsere niedrig-schwingenden Erfahrungen notwendig ist.

 

Diese irdische Existenz wäre nicht gerade sehr angenehm, wenn wir automatisch all die Dinge wüssten, die wir hier lernen wollten, und dies ist der Grund, warum dieser Schleier notwendig ist. Unser Verstehen wird so unendlich werden, wie wir sind, wenn wir in den höheren Reichen zurück sind und mit jedem Moment werden wir stärker und überwinden diesen Schleier nach und nach.

 

Bevor wir allerdings mehr darüber sprechen, werden wir von den Fortschritten hören, die überall in der Schöpfung üblich sind. Wie RA uns sagt, führe jede Dichte in jedem Universum letztendlich zur achten Dichte.

 

Frage: "Ist das Fortschreiten des Lebens in anderen Galaxien ähnlich bei uns?

 

 

Antwort: "Der Fortschritt ist ziemlich gleich, mit nur geringfügigen Abweichungen."

Frage: "Dann ist das Gesetz des Einen wirklich universell darin, in allen Galaxien einen Fortschritt in Richtung der 8. Dichte zu schaffen. Ist das richtig?"

 

Antwort: "Das ist richtig. Diese Oktave unendlichen Wissens des Einen Unendlichen Schöpfers (8. Dichte) ist, wie es in der Unendlichen Schöpfung mit Schwankungen durch programmierte Sub-Logoi ist, in dem was ihr große und kleinere Galaxien nennt. Diese Unterschiede sind nicht bedeutungsvoll, können aber mit verschiedenen Bereichen verglichen werden, in denen unterschiedliche Aussprachen der gleichen Klang-Schwingung benutzt werden." (1)

 

Jede niedrigere Dichte führt schließlich zur achten, das ist eine Sphäre, die RA noch nicht einmal erreicht hat. Wir haben noch eine Weile zu gehen, bevor wir in der achten Dichte zurück sind, und je stärker wir daran arbeiten, um unsere Schwingung zu erhöhen und dem Rest der Menschheit helfen das gleiche zu tun, umso eher werden wir wieder zurück sein.

 

Wir haben noch viel zu lernen, über uns selbst und die unendliche Schöpfung um uns herum, bevor wir uns mit unserem Schöpfer auf eine wirkliche oder reine Weise vereinen können, aber die Quelle wartet geduldig auf uns, unseren Weg zu ihm/ihr unerschrocken in die reinen Reiche machend, um mit ihm/ihr zu verschmelzen.

 

Egal wie viel wir noch zu lernen und zu erleben haben, das Bewusstsein, das wir begonnen haben zu erreichen ist subtil, aber mit Sicherheit katapultiert es uns dort hin, wo wir sein sollen ~ auf dem Weg zurück in die liebevollen Arme der Quelle.

 

Jetzt werden wir etwas über den Schleier des Vergessens lernen. RA sagt uns, dass die dritte Dichte (und darunter) wirklich der einzige Ort ist, an dem dieser Schleier seine Wirkung hat.

 

"DER SCHLEIER LÄSST EUCH EURE WAHRE IDENTITÄT UND ZWECK VERGESSEN. Dies ist der einzige Ort des Vergessens. Es ist für die 3. Dichte-Entitäten notwendig zu vergessen was sie wirklich sind, damit die Mechanismen der Verwirrung oder der freie Wille sich auf das komplexe neu-individualisierte Bewusstsein auswirken kann.

 

Das Tragen des Schleiers ist ein Prozess, ein Raum-/Zeit-Phänomen ~ es ist im metaphysischen Bereich (Zeit/Raum) nicht vorhanden. Ohne den Schleier wäre der Verstand nicht in eurer illusorischen Zeit gefangen." (2)

 

Wenn wir nicht mit den niedrig-dimensionalen Scheuklappen existierten, die wir aufnahmen, um die Erde zu erfahren, würden wir keine freie Wahl haben Fehler zu machen, die wir für unser Wachstum benötigen, um zu lernen, sagt RA.

 

Frage: "Warum muss ein Wesen in eine Inkarnation eintreten und bewusst die Erinnerung daran verlieren, was es möchte? Warum kann es die gleiche Sache nicht zwischen den Inkarnationen erfüllen, wenn das Wesen sich dessen bewusst ist, was es tun möchte?

 

Antwort: "ES GIBT DORT KEINE POTENTIALE FÜR MISSVERSTÄNDNISSE… ES WÜRDE KEINE ERFAHRUNG GEBEN." (3)

 

Unser unbewusster Verstand ist in den niedrigeren Dichten nicht unbedingt nicht verfügbar, aber er ist ein größeres Geheimnis, als in den höheren Dichten.

 

Frage: "Die erste Änderung für die Erweiterung des freien Willens war, die Kommunikation zwischen dem bewussten und unbewussten Verstand während der Inkarnation nicht verfügbar zu machen. Ist das richtig?

 

Antwort: "Wir würden den Zustand vielleicht eher als voller Geheimnisse bezeichnen, als nicht verfügbar." (4)

 

Teil 2

Das Konzept, dass wir uns gezielt von unserem unbewussten Verstand abgeteilt haben, um die Erde mit einem größeren Grad an freien Willen zu erleben, ist also korrekt.

 

Frage: "Die Idee war dann, eine Art von Schleier zwischen dem bewussten und unbewussten Verstand zu schaffen. Ist das so richtig?

 

Antwort: "Das ist richtig."

 

Frage: "Es war wahrscheinlich die Absicht des Logos dem Bewusstsein größere Freiheit unter der ersten Verzerrung durch die Aufteilung zu erlauben, um dann dem unbewussten Verstand eine größere Kommunikation mit dem gesamten Bewusstsein zu ermöglichen. Ist das richtig?"

Antwort: Das ist in etwa richtig." (5)

 

Wir sind hier, um die entsprechenden Wahlen zu treffen, die wir unter dem Schleier des Vergessens treffen wollten, auch wenn dies bedeutet, dass wir unser Potential nicht erfüllen, oder wir scheinbar gegen unseren eigenen Lebensplan fließen. Der Schleier trennt uns nicht umfassend von unserem unterbewussten Verstand, aber er schickt uns auf eine Reise, um letztendlich unsere allmächtigen Aspekte zurückzuverlangen und wieder anzunehmen.

 

Wie viele von uns zu erkennen beginnen, sind wir niemals wirklich von unserem Unterbewusstsein (oder den höheren Reichen im Allgemeinen) abgeschnitten, und wir können uns zu jeder Tageszeit damit verbinden, eine Fülle von fließender Energie und Informationen zu empfangen, die sich rund um unser Leben und die spirituelle Natur unserer Existenz drehen.

 

Wir gaben gerne unsere Wahrnehmung dieses Aspektes von uns ab, um in den niedrigeren Reichen zu existieren, aber jetzt entfernen wir unsere Scheuklappen und nehmen die unbegrenzte Wahrnehmung an, weil wir die Gelegenheit haben uns zu fühlen und zu genießen.

 

Es gibt ein offensichtliches "Gesetz der Verwirrung", das den Schleier des Vergessens begleitet, und RA würde niemals dieses Gesetz brechen, indem er Informationen teilt (außer er würde direkt über solche Informationen befragt), die zu hören wir noch nicht bereit sind.

 

"Es gibt eine Grenze, jenseits der Information (wenn von RA gegeben), weil es ein Eingriff auf das Gesetz der Verwirrung wäre. Es ist nicht unser Verständnis, dass wir das Recht oder die Pflicht haben, unsere Wahrnehmungen zu einem Thema ~ außer Philosophisch ~ ohne eine direkte Frage zu teilen. Es sei denn, die Frage enthält das Potential für die Antwort, die in den freien Willen eingreifen könnte, so bieten wir unsere Antworten ~ auch wenn die Frage unwichtig ist." (6)

 

Jede gechannelte Quelle ehrt dieses Gesetz, und wenn eine Quelle entweder Informationen gibt, die wir kennen, in die Irre führen oder direkte Antworten auf Fragen gibt, die wir noch nicht verstehen können oder unseren freien Willen verletzen, können wir erkennen, dass es eine negative Entität ist, die versucht uns durcheinander zu bringen und irrezuführen.

 

Wahre, echte gechannelte Quellen werden nur so viele Informationen und Einblicke teilen, wie wir aufnehmen können, und sie warten, bis wir in den höheren Reichen zurück sind, um die größeren Enthüllungen mit uns zu teilen.

 

Unser illusorischer Schleier wird sich von jenem Punkt an aufgelöst haben, und wir werden nicht nur verstehen, sondern in einem wirklichen und reinen Sinn fühlen, dass wir Eins mit unserem Schöpfer und der unendlichen Schöpfung um uns herum sind. Wir werden bis dahin noch eine Menge wahrnehmen und lernen, aber wir werden immer noch eine ganze Menge zu lernen haben, bevor wir aus unerklärlichen Gründen wieder in den reinen Reichen der Quelle zurück sind.

 

In unserem letzten Zitat sagt RA uns, dass sie niemals absichtlich mit uns Fehl-Informationen teilen würden, aber manchmal gäbe es ein wenig Verwirrung in ihren Worten angesichts der Tatsache, dass sie versuchen das Gesetz der Verwirrung zu ehren, das erfordert, dass sie keine Informationen bekannt geben, die wir nicht handhaben können.

 

Frage: "Wenn ich jetzt an Stelle von Ra wäre, könnte die erste Verzerrung des Gesetz des Einen mich veranlassen, einige falsche Daten mit wahren Informationen zu vermischen, die ich zu dieser Gruppe übertrug. Macht ihr das?

 

Antwort: "Wir machen es nicht absichtlich. Allerdings gibt es einige Verwirrung. Es ist nicht unsere Absicht falsche Informationen zu schaffen, sondern das Gefühl des unendlichen Mysteriums der einen Schöpfung in ihrer unendlichen und intelligenten Einheit auszudrücken." (7)

 

RA und viele andere echte gechannelte Quellen möchten so viel reine Information wie ihnen möglich ist, teilen, aber sie sind durch unseren selbst installierten Schleier des Vergessens im Konflikt und sehen nicht die Notwendigkeit, diesen Schleier mit Informationen zu durchbohren, die weit außerhalb unseres gegenwärtigen Verständnisses sind.

 

Wir müssen nach und nach zu den heiligen Wahrheiten unserer Existenz erwachen, bevor wir sie wahrnehmen können, ohne überwältigt zu werden, und die Liebe, die unser Schöpfer für uns hat, ist so stark, dass er/sie unsere kollektive Entscheidung ehrt, die niedrigeren Reich zu erfahren, auch wenn dies bedeutet, dass wir über bestimmte Konzepte noch ein wenig unwissend bleiben.

 

Wir werden zu allem erwachen, was uns RA noch nicht ~ erst zu gegebener Zeit ~ sagen kann, aber im Moment haben wir noch eine Menge hilfreicher Informationen zu sortieren, die Ra geben konnte, um sie der Menschheit zu offenbaren. Wie ich bereits sagte, gehört Ras revolutionäres gechanneltes Material da draußen zu den spektakulärsten Informationen, die Wissenschaftler gerade anfangen zu überprüfen.

Wissenschaft und Spirit vermischen sich auf unserem sich entwickelnden Planeten, und verschiedene revolutionäre "spirituelle Wissenschaftler", wie ich sie nenne, werden hervortreten, um Ras Lehren für die Welt in eine greifbare und akzeptable Form zu bringen.

 

Wir werden sogar noch interessantere  und Paradigma-erweiternde Dinge von RA und dem Rest des Unternehmens Himmel lernen, wenn wir wieder in den höheren Reichen sind, und es ist unnötig zu sagen, dass wir bis dahin wissen, dass unsere Existenz absolut nicht so ist, wie wir geführt wurden zu glauben.

Diese Schöpfung ist fast unmöglich zu verstehen oder aus unserer gegenwärtigen Perspektive zu entschlüsseln, aber dies wird sich ändern, während immer bewusster werden und unser Bewusstsein für hilfreiche und progressive Zwecke benutzen.

 

Wir helfen dem Rest des Planeten dabei, sich den heiligen, unterdrückten Wahrheiten unserer Existenz zu öffnen, und wir haben die liebevolle Hilfe von RA und die Wellen von anderen höherdimensionalen Seelen, die uns wirklich voranschreiten sehen möchten, und schließlich die Dinge lernen und sehen, die sie uns noch nicht sagen können.

 

Wir durchbohren weiter unseren Schleier und heißen Spirit und alles was damit in unsere Wahrnehmung kommt willkommen. Unsere Reise durch die Dimensionen hat gerade erst begonnen, aber es wird schon sehr interessant.

 

Fußnoten

 

1 - 7:  RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen" Buch 1.

Alle vier Bücher des Gesetz des Einen findet Ihr in vollem Umfang auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org): http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx

Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihr Studium des "Gesetz des Einen" Die angeführten Zitate für diesen Artikel, wurden aus Abschnitt 2 genommen:

http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

nach oben

 

Unvoreingenommene Liebe und Kinder mit "Doppelten Körpern ~ Teil 12

 

Wir hörten von dem Schleier, der zwischen unserer Realität und den höheren Reichen existiert, und wir hörten auch vom "Gesetz der Verwirrung", das verhindert, dass höherdimensionalen Wesen verbietet, Informationen zu enthüllen, die zu hören wir noch nicht bereit sind.

 

Wir können nur Informationen verstehen, die passen oder unser gegenwärtig beschränktes Verständnis leicht ausdehnen, aber während wir weiterhin wachsen und uns entwickeln, wird sich unsere Wahrnehmung immer mehr ausdehnen, und wir werden eine Fülle von großartigen Enthüllungen bekommen, die wir gegenwärtig noch nicht verstehen können.

 

RA und der Rest des Unternehmens Himmel machen alles was sie können, um uns über die spirituelle Mechanik des Universums zu informieren, aber sie können nur so viel sagen wie ausgemacht, bevor sie unseren freien Willen verletzen, und wie wir gelernt haben, wird das von jeder Seele in den höheren universellen Sphären geehrt.

 

Unsere spirituellen Lehrer haben uns erklärt, dass der freie Wille, wie wir es definieren, nur in den niedrigen Schwingungen notwendig ist, und wir werden schließlich unserem begrenzten freien Willen entwachsen, denn wir werden den göttlichen Willen annehmen, aber egal unter welchem Willen wir operieren werden, es wird streng und deutlich überall im Universum geehrt.

 

Nun werden wir etwas von der unvoreingenommen Art hören, in der RA den Menschen von Maldek Heilungs-Energien schichte, die, wenn ihr euch erinnert, ihren Planeten mit kriegerischen Aktionen zerstörten ~ ähnlich wie Atlantis.

 

Ra und die "Föderation" wollten diese Seelen aus ihrer Selbst-eingesetzten Dunkelheit heraushelfen, und wie wir hören werden, wurde dies gemacht, indem man ihnen so viel Liebe schickte, wie sie aufnehmen konnten.

 

Ra sagt uns, dass es Mitglieder in der "Föderation" gibt, die ständig Liebe und Licht in dem Bemühen senden, die Seelen anzuheben, die in der Dunkelheit verloren sind.

 

Frage: "Wie schickte die Föderation jenen von Maldek diese Liebe und das Licht, nachdem sie ihren Planeten zerstört hatten?"

 

RA: "Innerhalb der Föderation leben planetare Wesen, die von ihren planetaren Sphären aus nichts weiter machen als Liebe und Licht zu senden ~ als einen Fluss ~ zu jenen, die darum bitten. Dies ist nicht in Form konzeptuellen Denkens, sondern von reiner und undifferenzierte Liebe." (1)

 

Sogar den Selbst-Dienenden "Maldekern" wurde die gleiche Hilfe gegeben, sagt uns RA, und die Menschen von Maldek konnten die Hilfe nicht bewusst wahrnehmen, die ihnen gegeben wurde.

 

Frage: "Hat die 1. Verzerrung des Gesetzes des Einen verlangt, dass der Selbst-Dienenden Gruppe gleich viel Zeit gegeben wurde?"

 

RA: "In diesem Fall war es für eine gewisse Zeit nicht notwendig, weil die Ausrichtung dieser Maldek-Wesen so war, dass die Hilfe der Föderation nicht wahrgenommen wurde."

 

Frage: "Da es nicht wahrgenommen wurde, war es nicht notwendig, es auszugleichen. Ist das richtig?"

 

RA: "Das ist richtig. Erforderliche Balance liegt in Gelegenheiten. Wenn es Ignoranz gibt, gibt es keine Gelegenheit." (2)

 

Beide Seiten der dualistischen Münze ~ gut und schlecht ~ verdienen eine gleiche Chance, ihre Schwingungen zu erhöhen, und es wäre schade gewesen, wenn den Seelen von Maldek, die Dunkelheit und Selbst-Dienst angenommen hatten, diese Gelegenheit verweigert würde.

 

Das ist ein Grund, warum die Mitglieder der Föderation ihre Liebe und Heilung schickten, jeder Seele von Maldek helfend und nicht einfach nur jenen, die im Leben "gut" waren. Selbst jenen, die hauptsächlich für den Krieg und die Zerstörung verantwortlich waren, wurde ein Gelegenheit gegeben, ihre Schwingung anzuheben, denn sie hätten in der Dunkelheit verloren bleiben können.

 

Dies geht darum zu zeigen, dass jeder ~ ob gut oder schlecht ~ eine Gelegenheit verdient sich anzuheben. Unsere Gesellschaft befasst sich mit "schlechten" Menschen in einer sehr negativen und wertenden Art, und wenn wir die Art, wie wir andere wahrnehmen können verändern, können wir ihnen helfen, ein Bein in dieser schwierigen Welt hochzubringen.

 

Wie bei allem, ist unsere Wahrnehmung sehr wichtig. Je tiefer wir uns in die Liebe wagen, desto leichter wird es sein, andere in einem neuen Licht zu sehen.

 

Nun werden wir zu dem Thema "Doppelte Körper" weitergehen.

 

Ra sagt uns, dass viele Kinder derzeit auf der Erde mit einem "Doppelten Körper" inkarnieren, was bedeutet, dass sie gleichzeitig in mehreren Dimensionen tätig sind. Die meisten Kinder mit einem doppelten Körper sind in der 4. Dichte verankert, während noch einige Kinder auf der Erde, die über keinen doppelten Körper verfügen, ihre Wurzeln vor allem in der dritten Dichte haben.

 

Es ist gesagt worden, dass die meisten Kinder weit mehr Bewusstsein und spirituelles Bewusstsein besitzen, als wir erkennen, und dies kann besonders für Kinder mit doppelten Körpern gesagt werden. RA erklärt dieses Konzept weiter.

 

Erklärung eines Fragestellers: "Es gibt jetzt viele Kinder, die die Fähigkeit haben, mental Metall zu biegen, das ist ein 4. Dichte-Phänomen."

 

RA: "Diese Wesen sind jene mit einer Doppel-Körper-Aktivierung inkarnierten. Diese Übergangskörper sind in der Lage, die 4. Dichte-Schwingungs-Komplexe ohne die begleitende Strömung der 3. Dichte-Körper zu erhöhen.

Wenn ein 3. Dichte-Wesen sich der 4. Dichte elektrisch in vollem Umfang bewusst wäre, würden die dritte Dichte elektrische Felder wegen der Inkompatibilität scheitern." (3)

 

Die Wanderer, die auch aus den höheren Reichen gekommen sind, besitzen nicht die gleichen Möglichkeiten wie diese Kinder, sagt uns RA. Der Grund ist, weil wir in erster Linie in der dritten Dichte verwurzelt sind (auch wenn wir beginnen auf unsere größere spirituelle Wahrnehmung und die Fähigkeiten, die dazu gehören, zuzugreifen).

 

Frage: "Ist der Grund, dass sie und die fünfte Dichte-Wanderer, die hier sind, Metall mit ihren Köpfen biegen können nicht aufgrund der Tatsache, dass diese Kinder den 4. Dichte Körper aktiviert haben?"

RA: "Das ist richtig. Der Verstand/Körper/Spirit der Wanderer wird nur zur Ebene der 3. Dichte aktiviert und unterliegt dem Vergessen und kann nur durch disziplinierte Meditation und Arbeit durchdrungen werden." (4)

 

Wenn die Wanderer die Fähigkeiten hätten zu tun, was die Kinder mit doppelten Körpern machen, würden wir das Potential haben, gegen den freien Willen von anderen zu verstoßen, was unseren Fähigkeiten nicht helfen würde.

 

Frage: "Diese Kinder greifen nicht in die 1. Verzerrung ein, weil sie jetzt Kinder sind, und sie werden nicht alt genug sein, um sich wirklich auf die Wahl der Menschen der Polarisation auszuwirken, bis der Übergang in die Zeit der Ernte gut vorangeschritten ist. Aber die Wanderer, die hier hergekommen sind, sind älter und haben größere Fähigkeit, sich auf die Polarisation der Menschen auszuwirken. Sie müssen in Abhängigkeit von ihrer Fähigkeit den Prozess des Vergessens durchdringen, um innerhalb der 1. Verzerrung zu sein. Ist das so richtig?"

 

RA: "Ja, das ist ganz richtig. Es wäre eine Verletzung der 1. Verzerrung (freier Wille), wenn Wanderer so weit ins Vergessen eindringen würden, um die dichteren höheren Dichte-Körper zu aktivieren und so fähig wären, in einer gottähnlichen Weise leben zu können." (5)

 

Wir fangen gerade an auf unsere höheren Fähigkeiten zuzugreifen, aber wir haben einen weiten Weg, bevor wir sie verfeinern und auf die Ebene der Kinder mit Doppelten Körpern bringen können. Wie der Frage-Steller schon sagte, weil diese Kinder einfach Kinder sind, laufen sie keine Gefahr, in den freien Willen anderer einzugreifen, weil sie gewisse Dinge nicht kennen oder noch nicht wahrnehmen.

 

Auch wenn es bedauerlich ist, können die Menschen lachen bei dem was Kinder sagen oder tun. "Oh, es sind nur Kinder. Sie stellen es sich nur vor, erfinden das Zeug. Was auch immer sie sagen oder tun, ist nicht relevant für die Realität…"

 

Ein Mensch könnte nicht sagen, wenn er einen Erwachsenen göttliche Wunder vollbringen sah, dass seine Wahrnehmung ohne freie Willens-Zustimmung erweitert wurde.

 

Deshalb müssen wir Wanderer hart arbeiten, um unsere spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln ~ wir können sie nicht einfach auf der Stelle vervollkommnen. Allerdings, wenn wir hart arbeiten und Geduld ausdrücken, können wir unsere Fähigkeiten entwickeln und sie nutzen um jenen bei ihrem Erwachen zu helfen, die bereit sind zu erwachen. Und jene, die es noch nicht sind, werden es zu gegebener Zeit vertiefen.

 

In unserem nächsten Teil werden wir mehr über die Verletzung des Freien Willens und die Bedeutung ein Kanal zu sein erfahren, die spirituellen Fähigkeiten, die wir mit der Welt teilen möchten, statt zu behaupten, dass die Fähigkeiten aus uns stammen.

 

Wir werden lernen, wie wir wirklich Kanäle für jede größere kreative oder spirituelle Fähigkeit sind, die wir zum Ausdruck bringen, und dies zu verwirklichen ist wichtig, unseren kreativen/spirituellen Fluss zu schärfen und eine Reihe von beeindruckenden Wundern auszuführen, die die Wahrnehmung jener erweitern werden, die bereit sind sie zu erleben.

 

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Entleerung/Öffnen meines Verstandes und ein Kanal für meinen Spirit zu sein, sich großartig anfühlt, und viele Suchende öffnen sich ihren Fähigkeiten, spirituelle Kanäle in dieser Zeit des erhöhten Bewusstseins und Wahrnehmungen zu werden.

 

Wir entdecken alle wieder unsere größeren Fähigkeiten und werden für die ganze Welt darauf zugreifen, und jene, die bereit sind sich zu öffnen, werden natürlich von unserer Arbeit angezogen werden. Jene, die es nicht sind, werden zu gegebener Zeit härter arbeiten, um die kollektive Schwingung anzuheben, umso leichter wird für sie das Erwachen und umso schneller werden sie die Paradigma-Ausdehnung umfassen, die wir begonnen haben zu machen.

 

Wir sind Kanäle für die Energie und Inspiration des Spirit, und wir sind hier, um die außer Kraft gesetzten Wege zu verändern, auf denen dieser Planet seit Jahrtausenden funktioniert hat. Wir nutzen unsere größeren spirituellen Fähigkeit um dies zu tun, und wir werden von den "Kindern", die Jahr für Jahr inkarnierten um die Menschheit zu unterstützen sich ins Licht zu bewegen, Hilfe bekommen.

 

Fußnoten

1 - 5:  RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen" Buch 1.

Alle vier Bücher des Gesetz des Einen findet Ihr in vollem Umfang auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org): http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx

 

nach oben

Die Freie Wille Kurzfassung und das Geheimnis der Unendlichkeit ~ Teil 13

 

Wir hörten von Kinder mit "Doppelten Körpern", die ihnen erlauben Dinge zu tun und wahrzunehmen, die den meisten Wanderern oder spirituellen Erwachsenen nicht möglich sind.Wir erfuhren, dass viele Kinder tiefere spirituelle Wahrnehmungen und Fähigkeiten besitzen, und sie verstoßen nicht gegen das Gesetz des freien Willens, indem sie diese Fähigkeiten benutzen, nur weil die meisten Erwachsenen widerwillig sind zu glauben, dass das, was sie sagen oder tun, wahr ist.

 

Die Wanderer besitzen nicht annähernd diese tieferen Fähigkeiten, die Kinder mit "Doppelten Körpern" haben, der Grund ist, weil, wenn wir es hätten, wir riskieren würden, den freien Willen der Menschen um uns zu verletzen, die die Wunder bezeugen würden, die wir durchführen.

 

Jetzt werden wir RAs Perspektive darüber hören, wie Jesus seine Wunder vollbrachte, ohne den freien Willen der Menschen zu verletzen, die sie sahen und erlebten. Jesus kam, um die höhere spirituelle Wahrnehmung/Fähigkeiten zu repräsentieren, auf die jeder von uns zugreifen kann, und er beabsichtigte den Weg für jene zurück zur Quelle zu zeigen, die unerwartet in der Finsternis verloren gegangen sind.

 

Vorausgesetzt, dass wir den freien Willen nicht kennen oder bestimmte Dinge nicht wahrnehmen, wie war er fähig, seine Wunder zu vollbringen, ohne es zu beschränken/verkürzen? RA erklärt uns, dass, wenn Jesus sein Wissen und seine Fähigkeiten teilte, er sie durch einen scheinbaren Schleier mit ihnen teilte.

 

Frage: "Es scheint, dass die von Jesus durchgeführten Wunder in einem gewissen Maße den freien Willen verkürzen würden, so dass ein scheinbar magisches Ereignis als Folge der Arbeit eines Adepten geschah. Könntet ihr von diesem Paradox sprechen, das sofort das Problem von jedem heilt?"

 

RA: "Wir sind demütige Boten vom Gesetz des Einen. Für uns gibt es keine Paradoxien. Die Arbeit, die magisch scheint und sich deshalb in den freien Willen einzumischen scheint, macht es nicht, ihr tut es in euch, denn jeder Zeuge sieht das, was er sich wünscht zu sehen." (1)

 

Offenbar hätte Jesus den freien Willen seiner Anhänger verkürzt, wenn er behauptet hätte, für seine Wunder alleine verantwortlich zu sein, im Gegensatz dazu, ein Kanal für die Quelle zu sein.

 

RA: "Einmischung in den freien Willen tritt in der magischen Heilung nur auf, wenn die Entität, die diese Arbeit macht, den Verdienst für die Heilung sich selbst zuschreibt und behauptet, dass es aufgrund eigener Fähigkeiten geschieht. Gibt er jedoch an, dass es nicht durch Arbeit kommt, sonder nur durch ihn fließt, behindert den freien Willen nicht." (2)

 

Die Erkenntnis, dass wir Kanäle für die höheren Fähigkeiten sind, die wir unter unserem Oberflächen-Bewusstsein besitzen, kann uns das Bewusstsein ermächtigen, eine Fülle von Dingen zu machen, von denen die meisten der Menschheit denken, dass es unmöglich ist, aber wir werden den freien Willen der anderen verkürzen, wenn wir behaupten, dass diese Fähigkeiten in unserem Bewusstsein entstehen. Nicht zu erwähnen, dass wir nicht die Wahrheit sagen würden.

 

Wir sind alle Kanäle für Spirit, und wenn wir den übermächtigen Einfluss des Verstandes und Egos überwinden können, werden wir sehen, dass wir fähig sind, eine Fülle göttlicher Wunder durchzuführen. Einige Menschen, wie Jesus, kommen mit einer natürlichen reinen Wahrnehmung auf die Erde, und mit dieser Wahrnehmung kommt das Verständnis für unsere Natur als spiritueller Kanal.

 

In unserem nächsten Zitat bewegt sich RA vom Thema Christus weg und bittet uns, einen Einblick in die Unendlichkeit zu gewinnen, was dazu führen kann, dass wir die höheren Reiche statt der verzerrten, in die wir inkarniert sind, erfahren wollen. Für viele ist der Wunsch was sie gelernt haben mit anderen auf der Erde zu teilen, allerdings zu stark um zu bewirken, dass sie ihre Inkarnation beenden.

 

RA: "Das Mysterium und die unbekannte Qualität der Ereignisse, denen wir erlauben sich anzubieten, haben die erhoffte Absicht des Denkens, damit eure Völker die Unendlichkeit begreifen, und dann ~ nur dann ~ kann das Tor zum Gesetz des Einen geöffnet werden.

 

Das Wesen, das intelligente Unendlichkeit erreicht, wird meistens diese Erfahrung als eine unbeschreibliche Tiefe wahrnehmen. Es ist für das Wesen dann nicht ungewöhnlich, sofort die Inkarnation beenden zu wollen.

 

Allerdings ist der Wunsch diese Erfahrung zu teilen oder zu benutzen um anderen zu helfen, äußerst stark." (3)

 

RA wird dann eine Frage über die Ausdehnung und das heraus-plätschern intelligenter Unendlichkeit gestellt.

 

Frage: "Das Konzept der intelligenten Unendlichkeit ist, dass es sich von allen Standorten überall nach außen ausdehnt. Es erweitert sich außen, gleichmäßig von jedem Punkt überall, mit der Geschwindigkeit des Lichts. Ist das richtig?"

RA: "Dieses Konzept ist nicht korrekt, da jedes Konzept intelligente Unendlichkeit ist. Dennoch ist das Konzept richtig im Zusammenhang mit einem bestimmten Logos, Liebe, oder Fokus dieses Schöpfers. Eine undifferenzierte intelligente Unendlichkeit, nicht-polarisiert, voll und ganz, ist der Makrokosmos des ins Mysterium gekleidetes Wesen." (4)

Jede Galaxie, Universum usw. sind anders, und jede erfährt unterschiedliche "Ausdehnungs-Versionen" intelligenter Unendlichkeit. Keine zwei Universen oder Existenzen sind gleich, und wir werden dies erkennen, während wir fortfahren unsere Schwingung zu erhöhen und wir erkennen auch, dass unsere Realität nicht das ist, was zu glauben wir geführt wurden.

 

Wir existieren in einer unendlichen Realität mit ebenso unendlichen spirituellen Möglichkeiten, und so sehr wir es auch versuchen, werden wir niemals wirklich unsere Existenz verstehen. Gewisse Aspekte unserer Existenz werden immer im Mysterium getrübt sein, und nur dann, wenn wir wieder in den unerklärlichen reinen Reichen der Quelle sind, werden wir die Schöpfung als das sehen, was sie wirklich ist.

Unser spirituelles und wissenschaftliches Verständnis über unsere Existenz wird weiter wachsen, während wir uns in reinere Reiche und Zustände des Bewusstseins bewegen, aber auch wenn wir rein sagen, werden unsere Wahrnehmung und Verständnis in der fünften Dimension noch ziemlich verzerrt sein.

 

Wir werden weiterhin versuchen Antworten auf verschiedene Fragen zu suchen, und da wir bereits große Fortschritte gemacht haben werden, ist es vorstellbar, dass wir inspiriert werden noch mehr zu lernen, so viel, wie wir über unsere unendliche, harmonische Existenz erfahren können.

 

Mit diesem Bericht erreichen wir das Ende von Abschnitt 2 von Bob Childers und David Wilcocks "Gesetz des Einen Studien-Führers". In unserem nächsten Bericht werden wir mit Abschnitt 3 beginnen, und auch wenn diese Berichte spärlich waren, plane ich nun sie öfter zu schreiben.

 

Dies ist vor allem wegen der enormen Unterstützung und Wertschätzung. Ich genieße es auf jeden Fall zu schreiben, auch wenn RAs komplexe Terminologie und Erläuterungen mich manchmal meinen Kopf kratzen lassen, bin ich gespannt zu sehen, was RA sonst noch zu sagen hat, wenn wir die Sektionen erforschen.

Ich glaube, dass RA einer der reinsten und meist-beschreibenden Channel-Quellen ist, und ich bin glücklich, auch weiterhin sein Material zu besprechen ~ vor allem, weil es auch euch allen geholfen hat.

 

Fußnoten:

1 - 4: RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen" Buch 1, alle vier der Law of One Bücher finden Sie auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org) in vollem Umfang: http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihre Studien über das "Gesetz des Einen' Zitate für diesen Artikel wurden Abschnitt 2 entnommen: http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

 

nach oben

 

Die Schaffung der Realität und die Struktur der Dimensionen ~ Teil 14

 

Hier sind wir zu Beginn des Abschnitts 3 des "Gesetz des Einen"-Studienleitfadens, zusammengestellt von Bob Childers und David Wilcock.

 

Es gibt eine Fülle von Quellen zum RA-Material zu lesen, die bedeutendste davon ist die Website LL-Forschung selbst, aber ich bevorzuge die Childers und Wilcock-Studie, weil sie ihr eigenes Material hinzufügen, wodurch es leichter wird, alles zu begreifen. Aber egal wo wir es lesen, ich denke, wir alle profitieren von dem Informationsmaterial von RA, wenn wir es überprüfen.

 

RA sendet eine "Schmalband-Schwingung" um sie zu zitieren, was es für eine Menge von Kanälen schwierig macht, es klar aufzugreifen und zu interpretieren. Andere gechannelte Quellen scheinen eine leichtere Schwingung zu schicken, aber die Entität, mit der ein Kanal sich verbinden kann, wird immer von der Reinheit des Verstandes/Herzens bestimmt werden, das sie erreicht haben.

 

Ich bin nicht bereit, RA in absehbarer Zeit zu channeln, weil ich nicht annähernd die Erfahrung von Carla Rückert (RAs Kanal) und vielen anderen habe. Ich channele auch nicht in dem Rahmen, wie viele andere es tun, und dies hat sicherlich nicht mit Mangel an Interesse an dem Prozess zu tun. Ich bin sehr daran interessiert, aber ich schreibe auch gerne Artikel und spiele und schreibe Musik ~ zwei Dinge, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich glaube channeln ist eine sehr hilfreiche und interessante Praxis, aber ich denke, wir sollten es erfahreneren Kanälen überlassen, sich mit einer Entität wie RA zu verbinden, der eine schmalere Schwingung als viele andere kanalisierten Quellen sendet.

 

Einige Zitate werden hier wahrscheinlich aus den ersten beiden Abschnitten wiederholt werden, die wir untersucht haben, aber das Material lesen wir in der Regel neu ~ jenseits der Tatsache, dass es in den achtziger Jahren gechannelt wurde.

 

In unserem ersten Zitat sagt uns RA, dass jede Dimension wahrnehmbar wäre, wenn es nicht für die vierte bis siebte Wahl für die Wahrnehmung jener unsichtbar bleiben würde, die in den niedrigeren Bereichen verstrickt sind.

 

RA: "Die Oktave eurer Dichte wäre deutlicher sichtbar, wäre nicht beschlossen worden, dass die vierte bis siebte freie Wahl nicht sichtbar sein sollte." (1)

 

Sie wiederholen ihre bisherige Diskussion davon, wie Unendlichkeit bewusst wurde und zur Schöpfung jeder Realität führte.

 

RA: "Die erste bekannte Sache in der Schöpfung ist die Unendlichkeit. Die Unendlichkeit ist die Schöpfung…. Die Unendlichkeit wurde bewusst. Dies war der nächste Schritt…. Dann führte das Bewusstsein in den Fokus der Unendlichkeit in unendlicher Energie. Ihr habt dies verschiedene Schwingungs-Klang-Komplexe genannt, die euch gewöhnlich als "Logos" oder "Liebe" zu Ohren kamen." (2)

 

Uns wurde auch erklärt, wie die "randomisierte kreative Kraft" in verschiedenen Dichten und Bewusstseins-Zuständen organisiert wurde.

 

RA: "Der nächste Schritt ist noch in dieser Raum-/Zeit-Verknüpfung in eurer Illusion, die ihren Fortschritt erreicht, während ihr es in eurer Illusion sehen könnt….  Die Energie bewegt sich zuerst von der intelligenten Unendlichkeit in die Ausgießung der zufällig geschaffenen Verteilung kreativer Kraft, dies erscheint dann als geschaffene Muster im holographischen Stil als gesamte Schöpfung, egal welche Richtung oder Energie erforscht wird." (3)

 

Sobald die Muster geschaffen werden, beginnen sie dimensionale Strukturen zu regeln und zu bilden.

RA: Diese Muster der Energie beginnen dann ihre eigenen lokalen, sagen wir mal Rhythmen und Bereiche von Energie zu regeln, wodurch Dimensionen und Universen geschaffen werden." (4)

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine wissenschaftliche Perspektive der spirituellen Natur unserer Realität trübe ist, und selbst wenn ich diese Berichte schreibe, improvisiere ich im Grunde.

 

Ich schätze RAs Material wegen der paradigmengewaltigen wissenschaftlichen Perspektive, die sie in der Spiritualität unserer Existenz allerdings bietet, und etwas sagt mir, dass alles was sie uns bisher gesagt haben, von den Mainstream-Wissenschaften bewiesen werden wird.

 

Viele Dinge, die sie uns in den Zitaten mitgeteilt haben, sind entweder von David Wilcock oder Bob Childers bestätigt und anscheinend auch bewiesen worden.

 

Wir können jetzt (Liebe) Energie, auf die RA sich später als "intelligente Unendlichkeit" bezieht, mit wissenschaftlichen Methoden definieren. Physiker haben eine mehrdimensionale "Nullpunkt-Energie" entdeckt, die außerhalb des Bereichs der physischen Materie, wie wir sie heute kennen, existiert. RA erklärt uns, dass die Dichte oder die Schwingungs-Ebene der Nullpunkt-Energie der wichtigste Faktor darin ist, die Struktur der Dimensionen zu verstehen. (5)

 

Die Mainstream-Wissenschaft holt bereits RAs überraschende Enthüllungen über unsere Realität auf, und da ich etwas wissenschaftliches Material von David Wilcock über all diese Dinge gelesen habe, empfehle ich dem zu folgen, was gewisse russische Wissenschaftler in die Welt bringen.

 

RA erklärt dann die sieben wichtigsten Dichten und die unendliche Sub-Dichten, die in ihnen liegen.

RA: "Der Begriff Dichte ist einer, den ihr mathematisch nennt. Die nächste Analogie ist die Musik, wo nach sieben Noten in eurer westlichen Skala mit der achten Note eine neue Oktave beginnt.

Innerhalb eurer großen Oktave von Erfahrung, die wir mit euch teilen, gibt es sieben Oktaven der Dichten. Innerhalb jeder Dichte sind sieben Unter-Dichten. Innerhalb jeder Unter-Dichte gibt es sieben untere Unter-Dichten. Innerhalb jeder unteren Unter-Dichte, sieben untere und untere Unterdichten und so weiter ~ endlos." (6)

 

Einige Suchende haben mir erzählt, dass RAs Definition von "Dichte" anders ist, als ihre Definition von "Dimension" und vierte "Dimension", und wie wir sehen, unterscheidet es sich von der vierten "Dichte" nach RAs Begriffen.

 

Je mehr wir RAs Mitteilungen studieren, umso klarer wird das Verständnis, das wir über das ganze Thema erhalten, deshalb wollen wir fleißig bleiben ~ auch wenn bestimmte Terminologien verwirrend werden. Sie haben mit Sicherheit das Potential uns zu verwirren, aber wenn wir sie mit einem klaren Verstand und einem erkennenden Herzen lesen, wird alles an seinen Platz fallen.

 

RA zufolge, wenn wir in unseren Meditationen Farben wahrnehmen, nehmen wir die Grenze unserer aktuellen Dimension wahr.

 

RA: "Die Natur der Schwingung ist so, dass sie als mathematisch gerade oder schmale Schritte gesehen werden kann. Diese Schritte können als Grenzen gesehen werden. Innerhalb jeder Grenze gibt es unendliche Abstufungen von Schwingungen oder Farben. Wenn man sich einer Grenze nähert, müssen allerdings Anstrengungen gemacht werden, um diese Grenze zu überqueren. Diese Farben sind eine sehr vereinfachte Möglichkeit die Grenzbereiche eurer Dichte auszudrücken. Es gibt auch die Raum-Zeit-Analogie, die möglicherweise in einem modifizierten Aspekt als die Farbe selbst gesehen werden kann." (7)

 

RA erläutert auch, wie Ordnung sich aus zufälliger Verteilung von Chaos bildet, um Wachstum durch die Dichte zu ermöglichen.

 

RA: "In einer planetaren Umgebung beginnt alles in dem was ihr Chaos, Energie, ungerichtet und zufällig in seiner Unendlichkeit nennen würdet. Langsam, in euren Begriffen des Verstehens, bildet sich ein Fokus von Selbst-Bewusst-Sein…. Das Licht kommt, um die Dunkelheit zu bilden, die Muster des Mit-Schöpfers und schwingungsfähige Rhythmen, die so eine bestimmte Art von Erfahrung formen. Dies beginnt mit der ersten Dichte, die die Dichte des Bewusstseins ist, das Mineral und Wasserleben auf dem Planeten, lernen aus Feuer und Wind, das Bewusstsein des Seins. Das ist die erste Dichte." (8)

Licht ermöglicht dem niedrigeren Dichte-Bewusstseins fortzuschreiten und Bewusstsein zu erreichen.

 

Frage: Wie schreitet diese erste Dichte dann zu größerem Bewusstsein voran?

 

RA: "Die spiralförmige Energie, die das Merkmal von dem ist, was ihr "Licht" nennt, bewegt sich in einer linearen Spirale, wodurch Spiralen einen unvermeidlichen Wirbel nach oben ziehen, um eine umfassendere Daseinsstufe im Hinblick auf intelligente Unendlichkeit zu entwickeln." (9)

 

Uns wird dann erklärt, wie Zwei-Dichte-Entitäten sich schließlich mit Hilfe des Lichts zur dritten Dichte entwickeln.

 

Frage: "Wenn die Erde die zweite Dichte war, wie konnten die Zwei-Dichte-Wesen auf ihr eingesetzt werden (mit Drei-Dichte-Bewusstsein)?

 

RA: "Da gab es… die einfache Dritte-Dichte-Investitionen (oder Steigerung des Bewusstseins), die die Linie des spiralförmigen Lichts nach oben ist, die Verzerrung aufwärts von Dichte zu Dichte. Die Energien bewegten sich in zunehmend intelligenten Mustern, bis die Individualisierung verschiedener Energien aus dem kreativen Prinzip in die intelligente Unendlichkeit ausging und so zum Mit-Schöpfer wurde. Damit begann die sogenannte physische Materie.

 

Das Konzept von Licht ist hilfreich dabei, diesen großartigen Sprung des Gedankens zu begreifen, wie diese Schwingungs-Verzerrung der Unendlichkeit der Baustein dessen ist, das als Materie bekannt und als das Licht, das intelligent und voll von Energie ist. Dieses Licht schuf bestimmte Merkmale, unter ihnen das beschriebene unendliche Ganze, paradoxerweise neben der (spiralförmigen) geraden Linie, wie ihr es nennen würdet. Dieses Paradox ist verantwortlich für die Form der verschiedenen physischen Illusions-Entitäten, die ihr Sonnensysteme, Galaxien und Planeten nennt, sich drehend und zum linsenförmigen (scheibenförmig) neigend." (10)

 

Aus der niedrigsten Dicht wurden wir uns unserer Selbst bewusst, während das Licht unserer Existenz uns weiter und weiter zur Quelle zurück führt. Wir haben noch einen langen Weg zu gehen, bis wir wieder in der Quelle des unendlichen und alles liebenden Zentrum zurück sind, und das Licht wird fortfahren uns zu reineren Dichten zu locken, während wir in das Unbekannte einsteigen.

 

Von der ersten Dichte trat das Licht in unser Bewusstsein und ermutigte uns, uns in einer größeren und tieferen Weise zu kennen. Dies führte zum physischen Bewusstsein zweiter und dritter Dichte, und wir haben die dritten Dichte für so lange erforscht, dass die meisten von uns jetzt bereit sind zu verstehen, was uns die nächsten, reineren Reiche zu bieten haben.

 

Uns wird Unterstützung von RA und verschiedenen anderen Quellen gegeben, um nach oben/innen in die höheren Dichten zu steigen, und wenn wir besonders offen oder empfänglich sind, können wir die Energie und den Rat des Unternehmens Himmel erhalten, und so zur nächsten, reineren Sphäre des Bewusstseins weitergehen.

 

Es wird eine Menge fleißiger innerer Arbeit benötigen, aber wir werden mehr als glücklich sein, diese Arbeit anzunehmen und die höheren Bewusstseins-Zustände zu erreichen, zu denen es uns geführt haben wird.

 

In unserem letzten Zitat erklärt RA, dass der Zweck der uralten Pyramiden, die von RA und ihren spirituell fortgeschrittenen außerirdischen Kollegen im "Bund" erstellt wurden, war, um hier auf der Erde das massive Ungleichgewicht auszugleichen, das uns in einer negativen Weise beeinflusste, was entgegen unserem Aufstiegs-Plan lief.

 

RA: "Stellt euch vor ~ wenn ihr so wollt ~ die vielen Kraftfelder der Erde in ihrem geometrisch präzisen Netz. Energien strömen in die Erdebene, wie ihr es nennen würdet, von magnetisch bestimmten Punkten. Aufgrund der wachsenden Gedankenform-Verzerrungen im Verständnis des Gesetz Des Einen, wurde am Planeten selbst gesehen, dass das Potential für Unausgeglichenheit vorlag. Die ausgleichenden pyramidenförmigen Strukturen (erbaut vom Bund) wurden mit Kristallen aufgeladen, die das angemessene Gleichgewicht aus den ENERGIE-KRÄFTEN IN DIE VERSCHIEDENEN GEOMETRISCHEN ZENTREN VON ELEKTROMAGNETISCHER ENERGIE ZOGEN UND IN DIE UMGEBUNG UND FORM DER PLANETAREN SPHÄRE STRÖMEN LIESSEN." (11)

 

Die Kristalle haben weit mehr Potential zu helfen diesen Planeten auszubalancieren, als den meisten Menschen bewusst ist, und, auch wenn ihre weit verbreiteten bekannten Wirkungen als spirituell gesteuerte Pseudo-Wissenschaft gesehen werden, denke ich, dass unsere Mainstream-Wissenschaft ihre Macht und Potential mit der Zweit erkennen wird, wenn es nicht mehr verzerrt wird.

 

Es versteht sich von selbst, dass die Mainstream-Wissenschaft sich für jede größere Offenbarung über die spirituelle Natur unserer Existenz oder massive Kraft der Dinge wie Kristalle verschlossen zeigt, und dies aufgrund der starren erzwungenen darwinistischen Einstellung zum Leben, das so viele Wissenschaftler ergriffen hat. Auch hier brechen viele Wissenschaftler aus dieser bedrückenden Schale aus und teilen ihre Enthüllungen mit der Welt.

 

Ich denke wir sollten beobachten, um zu sehen, wie viele Wissenschaftler die Form durchbrechen und die Menschheit über die spirituelle Natur unserer Existenz informieren, die Kraft-Kristalle müssen unseren Planeten heilen und die geometrisch präzise Energie deutet auf das Licht/Liebe-ziehen aus den höheren Sphären.

 

Wir haben eine ganze Menge über unsere heilige, spirituelle Wirklichkeit zu lernen, und nur wenn wir die physische und materialistische Einstellung zum Leben überwinden können, die stark in unserer Mainstream-Wissenschaft durchgesetzt wird, werden alles erkennen, was unterdrückt wird.

 

Wir haben RAs Hilfe und die Unterstützung der oben erwähnten "spirituellen Wissenschaftler", die dazu beitragen, das Bild klarer zu machen, und jene von euch da draußen, die in Resonanz mit der Wissenschaft und dem Spirit sind, werden ermutigt alles zu tun was sie können, um diese Konzepte für die Menschheit in einer klaren und besonnenen Weise zu präsentieren.

 

Ich halte mich nicht für einen wissenschaftlichen Menschen, so dass meine Artikel immer die intuitive, Herz-zentrierten Eindrücke über die Spiritualität unserer Existenz widerspiegeln, statt die harten Fakten hinter dieser innewohnenden Spiritualität zu empfangen.

 

Ich bin nur ein Mensch mit einer Perspektive, allerdings kann ich mir Wellen von Mensch vorstellen, due Wissenschaft benutzen, um der Menschheit dabei zu helfen zu sehen, dass unsere Realität wirklich spirituell ist, dass wir genährt werden, eingehüllt von Logos-Energie aus den höheren Reichen durch unsere Chakren und die planetaren Chakren, die sich in bestimmten präzisen Gebieten gebildet haben.

Wir können nur alles lernen, dessen wir uns nicht bewusst gewesen sind, wenn wir alle fortfahren unseren Teil im Erwachen der Menschheit zu spielen. Lasst uns weiterhin im Namen des Lichts und spirituellen Fortschreitens beschäftigt zu sein, weil unsere Entwicklung von unserer Bereitschaft abhängt, die innere und äußere Arbeit zu machen, die erforderlich ist, um die höheren Sphären wiederzufinden.

 

Lassen Sie uns weiterhin beschäftigt im Namen das Licht und geistige Fortschreiten, weil unsere Evolution hängt von unserer Bereitschaft, die inneren und äußeren leisten, die erforderlich ist, die höheren Sphären wiederfinden.

 

Fußnoten

1 - 11: RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen", alle vier der Gesetz des Einen-Bücher findet ihr auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org) in vollem Umfang: http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihre Studien über das "Gesetz des Einen" Zitate für diesen Artikel wurden Abschnitt 3 entnommen: http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

 

nach oben

Strömen von Energien und erste/zweite Dichte ~ Teil 15

 

Wir haben früher von den Pyramiden gehört und von der Art und Weise, wie durch sie verjüngende Energie bei der Heilung zu den Suchenden geschleust wird, die Erleuchtung finden wollten.

Wir haben erfahren, dass sie an präzisen Punkten gesetzt wurden, um sich mit der Energie zu verbinden, die in die Erde strömt, und hier werden wir weiter über dies und ein paar andere Themen sprechen, die mit dieser strömenden Energie zusammenhängen.

 

RA ist bekannt dafür, viel über die Pyramiden und die Energie zu sprechen, auf die wir zugreifen und die wir benutzen können um dabei zu helfen, zu heilen, andere aufzuklären und, wenn wir besonders offen oder aufnahmebereit sind, können wir diese Energie anzapfen und sie für eine Fülle von Zwecken benutzen. Ich persönlich benutze sie, um meine Kreativität zu verbessern. Es gibt viel mehr direkte Weges, es natürlich zu benutzen, und je mehr wir es erschließen, umso mehr fühlen und profitieren wir davon.

 

RA zufolge ist die Energie, die einmal durch die Pyramiden floss, nichtmehr dort, weil sich die Ausrichtungspunkte verlagert haben.

 

RA: "Lediglich der Geist der Strömung (Energie in der großen Pyramide) ist noch aufgrund der Verschiebung der Strömungspunkte übrig, die wiederum wegen der Verschiebung des elektromagnetischen Feldes des Planeten geschieht…." (1)

 

Wie ich bereits erwähnte (und von RA hier bestätigt wird), können wir auf diese Energie zugreifen.

 

RA: "Liebe erzeugt Licht, vorteilhafte Liebe/Licht, fließt in die planetare Sphäre entsprechend der elektromagnetischen Netz-Punkte oder Netz-Eingänge. Diese Strömungen stehen dann zur Verfügung für einen Menschen, der, wie der Planet, ein Netz von elektromagnetischen Energiefeldern mit Punkten und Netz-Eingängen hat." (2)

 

Wir sind alle Empfänger für die Energie und Inspiration von Spirit, und alles was es braucht um auf unsere Fähigkeit einzuwirken, diese Energie durch uns zu lenken, die Bereitschaft zu sehen, dass sie existiert und erschlossen werden kann. Wir können eine Menge mit dieser Energie machen, und eine der besten Dinge , die wir machen können, ist sie zu benutzen um dabei zu helfen, andere von Schwierigkeiten oder Krankheiten zu heilen, von denen sie geplagt werden.

 

Sie kann für alle Arten von Zwecken benutzt werden, aber der erste Schritt zur Verwendung ist zu erkennen, dass sie existiert und sie zu erschließen. Es könnte schwierig sein, die Idee zu erwägen, dass wir über die gleiche Macht wie die Pyramiden verfügen, aber je früher wir dies erkennen, umso früher können wir unsere Fähigkeiten als Energie-Kanal benutzen, um zur Erhöhung des Bewusstseins und dem Rest des Planeten zu helfen.

 

Die Anhebung des Bewusstseins ist der Grund für uns auf dieser Welt zu sein, und die Energie, die wir wiederentdecken und zunehmend benutzen, kann uns bei allen Anstrengungen helfen, die wir unternehmen.

Wir RA uns sagt, wird das "Tor zur intelligenten Unendlichkeit" geöffnet, wenn wir beginnen den Prozess zu begreifen, diese Energie zu empfangen und zu benutzen, um anderen zu helfen.

 

RA: "Das Tor zu intelligenter Unendlichkeit kann nur geöffnet werden, wenn das Verständnis für das Einströmen der intelligenten Energie eines Heilenden geöffnet wird. Dies sind die sogenannten Natur-Gesetze eures lokalen Raum-Zeit-Kontinuums und dem Netz elektromagnetischer Quellen oder Netz-Zugängen." (3)

 

Wenn wir wollten, könnten wir jedes öffnen und als Heiler für den Rest unseres Planeten profitieren. Wir können unsere wachsende spirituelle Wahrnehmung benutzen, um auf die nicht-genutzte Heilungs-Energie zuzugreifen, die unseren kreativen Arbeiten und unseren allgemeinen spirituellen Bemühungen einen Auftrieb gibt, und indem wir das machen, könnten wir tatsächlich andere auf die Weise heilen, wie es so viele spirituelle Lehrer und Führer in der Vergangenheit taten.

 

Die Energie mag zuerst vielleicht nicht leicht zugänglich sein, aber in einer gewissen Weise ist nur so schwierig, wie wir ihm erlauben zu sein. Wenn wir uns öffnen und erkennen können, dass, wie RA in einem unserer früheren Berichte sagte, wir Kanäle für diese Energien sind, nicht alleinige Inhaber, wird unsere Arbeit sehr rein und stark, und unsere Fähigkeit sie zu benutzen um andere zu heilen, wird in die Höhe schnellen.

 

RA erläutert dann, wie die Erde neu kalibriert und neu ausgerichtet wird, um mit der vierten Dichte übereinzustimmen.

 

RA: "Die vierte Dichte ist ein Schwingungs-Spektrum. Euer Raum-Zeit-Kontinuum ist eure planetare Sphäre, die sich spiralförmig ausweitet in das was wir Galaxie nennen würden, und was ihr Stern in dieser Schwingung nennt. Dies wird die planetare Sphäre selbst veranlassen, sich elektromagnetisch selbst neu auszurichten über die Wirbel des Empfangens der kosmischen hereinströmenden Kräfte (intelligente Energie), die sich als Schwingungs-Netze ausdrücken, so dass die Erde die vierte Dichte magnetisiert, wie ihr es vielleicht nennt.

 

ES IST RICHTIG, DASS ES EINE WECHSELBEZIEHUNG ZWISCHEN DEM ENERGIE-FELD EINES WESENS VON EURER NATUR UND PLANETAREN KÖRPERN GIBT, DA JEDES MATERIAL MITTELS DER DYNAMISCHEN SPANNUNG DES MAGNETFELDES ERRICHTET WIRD." (4)

 

Sie beschreiben dann, wie den Suchenden, die wahre Kanäle für diese größere Energie werden wollen, ermöglicht wird es zu tun.

 

RA: "DIE KRAFTLINIEN IN BEIDEN FÄLLEN KÖNNEN WIE VERFLOCHTENE SPIRALEN VON GEFLOCHTENEN HAAREN GESEHEN WERDEN.  SO WINDEN UND VERWEBEN SICH POSITIV UND NEGATIV GEOMETRISCHE BEZIEHUNGEN IN DEN BEREICHEN DER ENERGIE BEIDER PERSONEN, WAS IHR VERSTAND/KÖRPER/SPIRIT-KOMPLEX UND PLANETEN NENNEN WÜRDET.

 

Der (positive) Adept wird dann ein lebender Kanal für Liebe und Licht und ist fähig, diese Strahlen direkt ins planetare Netz der Netz-Eingänge zu lenken." (5)

 

Wir alle haben die Fähigkeit, diese größere spirituelle/kreative Energie zu kanalisieren, und, wie oft gesagt wurde, kann es verwendet werden, um unsere Kreativität zu verbessern, wenn wir genug ausgerichtet sind und wir versuchen, es richtig anzuwenden. Wir müssen zentriert und ausgeglichen genug bleiben, um es ohne Behinderung oder Unterbrechung vom Ego durchzubringen, und wenn wir es zulassen, wird das Ego alles tun, um uns davon abzuhalten, unsere Rolle als Kanäle und Leitungen zu spielen. Es wird alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um uns davon abzuhalten, die Kanäle zu werden, die wir vorgesehen waren, immer zu sein, aber in dem Umfang, wie unser Bewusstsein und Wahrnehmung wachsen, müssen wir nicht mehr seinem anmaßenden Einfluss nachgeben.

 

Auch ich bemühe mich, mich für diese höheren Energie zu öffnen und ihnen zu erlauben, sich durch mich über meine kreative Arbeit auszudrücken, die ich euch allen bringe und die ihr lest, hört es von meinem höheren Selbst mit Einfluss/Hilfe der Energie, auf die RA sich bezieht. Jeder kann sich öffnen und diese Energie in seine kreativen Arbeiten kanalisieren, aber es braucht Engagement, kontinuierliche Übung und die Bereitschaft, nicht in Negativität oder Egoismus zu versinken, wenn es in bestimmten Momenten nicht zu arbeiten scheint. Manchmal müssen wir uns einfach entspannen und neu kalibrieren für diese Energie, damit diese Energie in der Weise durchkommt, die wir beabsichtigen, und auch wenn es leichter gesagt als getan ist, ist es auf alle Fälle nicht unmöglich. Nichts ist unmöglich ~ besonders wenn wir erkennen, dass wir Kanäle für alle größeren spirituellen/kreativen Beschäftigungen annehmen wollen.

 

RA bestätigt die Wahrhaftigkeit eines Problems, das sich bei den irdischen Verhältnissen ergaben in der Verschiebung zum Zeitpunkt sich von Zwei-Dichte-Wesen in Drei-Dichte-Wesen zu entwickeln.

 

Frage: "Um von der schnellen Veränderung zu sprechen, die im physischen Gefäß zweiter Dichte (Affenwesen) zur dritten Dichte (Mensch) auftraten, sagtet ihr, dass es in ungefähr 1 ½ Generationen auftrat. Das Körperhaar wurde verloren und es gab strukturelle Veränderungen.

Ich kenne die Physik von Dewey B. Larson, die besagt, dass alles Bewegung oder Schwingung ist. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Basis-Schwingung anzunehmen, die physische Welt verändert, wodurch ein anderer Satz von Parametern in diesem kurzen Zeitraum zwischen Dichte-Veränderungen die neue Art des Seins berücksichtigen? Liege ich damit richtig?"

 

RA: "Das ist richtig." (6)

 

Uns wurde auch gesagt, dass die Bedingungen der ersten Dichte keinen Grad von Bewusstsein ermöglichen zu existieren.

 

Frage: "Als die 1. Dichte gebildet wurde, hatten wir Feuer, Luft, Erde und Wasser. Irgendwann erfolgt die erste Bewegung von Leben in Richtung Bewusstsein. Könntet ihr dies beschreiben?"

 

RA: "Die 1. oder rote Strahl-Dichte, obwohl von Wachstum angezogen, ist nicht in der richtigen Schwingung für die Bedingungen der Bewusstseins-Funken." (7)

 

Uns wird dann erklärt, dass die ersten Dichte-Elemente einander unterrichten und einander helfen zu wachsen, und schließlich die notwendigen Bedingungen für zweites und drittes Dichte-Leben bilden.

 

Frage: "Könnt ihr mir sagen, wie in der 1. Dichte Wind und Feuer, Erde und Wasser unterrichten."

 

RA: "Die Luft und das Feuer sind formlos, erleuchten buchstäblich und bilden das Formlose für Erde und Wasser, die im zeitlosen Zustand nicht geformt waren. Während die aktiven Prinzipien des Feuers und der Luft bliesen und weißglühend leuchtend über dem was nährt zu kommen, lernte das Wasser Meere, Seen und Flüsse zu werden und die Erde lernte geformt zu werden, beide lernten Gelegenheiten für lebensfähiges Leben zu bieten." (8)

 

Jeder Aspekt des Bewusstseins lernt voneinander. Sogar hier in der dritten Dimension lernen wir voneinander und selbst Geschöpfe, die für niedrig-dimensional gehalten werden lernen. Wenn wir stehen bleiben und uns umsehen, könnten wir über die Komplexität der Lebensformen erstaunt sein, die hier existieren. Wir könnten vielleicht sehen, dass niedrig-dimensionale Geschäfte, wie wir es definieren, viele haben, was sie uns lehren, und wenn wir bereit sind ihre Lehre anzunehmen ~ auch wenn die Idee seltsam oder albern scheint ~ könnten wir viel lernen.

 

Es scheint dieser Weg in der ersten Dichte zu sein, auf dem verschiedene Elemente voneinander lernen und schließlich die Bedingungen bilden, die höherdimensionales Leben ermöglicht. Ich nehmen an, dass wir letztendlich die Zustände für viertes Dichte-Leben schaffen werden, die ausgedrückt werden sollten und hier auf der Erde erfahren werden, aber dies kann nur geschehen, wenn wir fortfahren, unser Bewusstsein für die Positiven und progressiven Zwecke zu benutzen, die wir begonnen haben.

 

Nur mit spirituellem Bewusstsein können wir auf diesem Planeten nichts verändern, und je bewusster wir uns dessen sind, umso mehr werden wir natürlich in der Lage sein, es zu tun. Unser Fähigkeit andere zu wecken, wird zu Höhen wachsen, während wir von den verschiedenen Lebensformen lernen ~ niedriger und höher ~ die überall um uns herum sind, und wir werden schließlich die Bedingungen für eine noch höhere, spirituellere bewusste Form des Lebens schaffen, um uns hier auf der Erde auszudrücken.

Die Zeit, die wir Menschen in der zweiten Dichte verbrachten, war bei weitem unsere längste, erklärt uns RA.

 

RA: "Die zweite Dichte ist eure längste Dichte. Es dauerte ungefähr 4.6 Milliarden Jahre."

Frage: "Das Ende von RAs 3. Dichte fiel mit dem Beginn der 2. Dichte dieses Planeten zusammen. Ist das so richtig?"

RA: "Das ist ungefähr richtig."

Frage: "Ist zu jener Zeit die Venus ein 4. Dichte-Planet geworden?"

RA: "Das ist so." (9)

 

Ra zufolge gibt es drei primäre Verkörperungen, eine kann in zweiter Dichte angenommen werden und führt schließlich in die dritte Dichte.

 

RA: "Nehmen wir an, dass ein individuelles Wesen der 2. Dichte zum Übergang zur 3. Dichte bereit ist. Wäre dieses 2. Dichte-Wesen ein Tier?

Es gibt 3 Arten von 2-Dichte-Entitäten, die (en)lebendig ?? (enspirited) (d. h. 3. Dichte) werden

* am häufigsten sind Tiere

* die zweiten sind am häufigsten Bäume

* die dritte sind Mineralisch. Gelegentlich wird ein bestimmter Platz durch die Liebe zu Individualität inspiriert, es empfängt und gibt in Beziehung zu einer 3. Dichte-Entität, die in Beziehung dazu ist. Dies ist der am wenigsten übliche Übergang." (10)

 

Wir durchwandern viele Phasen, während unsere Wahrnehmung und die spirituelle Natur unserer Existenz wachsen, und während es verschiedene Formen gibt, die wir in der zweiten Dichte annehmen können, scheint die menschliche Form die erste zu sein, die wir in der dritten umfassen. Ich persönlich frage mich, welche Art von Verkörperungen wir in den Dimensionen/Dichten jenseits der dritten annehmen könnten, und ich habe von ätherischen Körpern oder "Licht-Körpern" in bewussten Gemeinschaften gehört.

 

Ich habe auch gehört, dass wir auf einer höheren Dimension "Kristalline Körper" zum Ausdruck bringen können, statt uns als reines Licht auszudrücken ~ unsere natürlichere Form ~ aber ich nehme an, dass wir warten und verstehen müssen, wo uns unsere spirituelle Entwicklung hinbringt und welche Art von Form wir in den höheren Reichen verkörpern werden. Alles ist möglich und keiner von uns kann wirklich sicher sein, was und wie die höheren Dimensionen sein werden. Wir sind im Moment immer noch hier in der dritten Dichte, und nur wenn wir bereit sind, werden wir sehen was die höheren Bewusstseins-Zustände, zu denen wir uns entwickeln, zu bieten haben.

 

Wie RA uns dann erzählt, werden zweite Dichte-Entitäten nicht plötzlich bewusst und entwickeln sich in die dritte Dichte ~ sie werden sich allmählich bewusst und versuchen ihr angeborenes spirituelles Selbst zu kennen, das sie schließlich in ihr physische und spirituelle Entwicklung führt.

 

RA: "Entitäten werden nicht lebendig (enspirited). Sie werden sich der intelligenten Energie innerhalb jeden Teiles, Zelle oder Atoms ihrer Daseinsstufen bewusst. Das Selbst-Bewusstsein kommt von innen, auch der Katalysator gewisser Erfahrungen. Es gibt einen unvermeidlichen Zug in endgültige Verwirklichung des Selbst." (11)

 

Das gleiche gilt für die dritte Dichte und unsere unvermeidliche Entwicklung in die höheren Sphären. Auch wenn einige Suchende glauben, dass wir schnell Formen spiritueller Entwicklung erfahren werden, nachdem wir so viel innere Arbeit gemacht haben, werden wir uns nicht aus dem einfach Wunsch heraus, automatisch in die höheren Reiche entwickeln.

 

Wir werden fortfahren uns allmählich tiefer und wirklicher Möglichkeiten bewusst zu werden, und der ewige Ruf innerhalb wird uns schließlich dazu führen, unsere Schwingungen zu einem Punkt zu erhöhen, an dem wir physisch/spirituell für eine höhere Sphäre entwickelt sind.

 

Dies kann nur mit viel sorgfältiger innerer Arbeit geschehen, aber wenn wir inspiriert werden zu verstehen, was der nächste, reinere Bewusstseins-Zustand anbieten wird, werden wir unsere innere Arbeit genießen und die höheren Reiche wieder zu erreichen, wird ein Kinderspiel sein.

 

In unserem letzten Zitat sagt RA uns, dass wir tatsächlich unseren Haustieren zu mehr physisch/spirituellem bewusst-werden verhelfen können, indem wir sie in unsere liebevollen Schwingungen einhüllen.

 

RA: "Genau wie ihr ein Gewand anziehen würdet, so würdet ihr eure dritte Dichte-Wesen oder einige zweite Dichte-Wesen mit Selbst-Bewusstsein kleiden. Dies geschieht oft, wenn ihr Haustiere habt. Es wurde auch durch verschiedene andere Beteiligung getan. Dazu gehören viele sogenannte religiöse Praktiken, die Liebe verkörpern und Liebe zu verschiedenen natürlichen zweite Dichte-Wesen in ihrer Gruppen-Form senden. Die Entwicklung der Selbst-Erkenntnis kommt auch ohne solche Beteiligung, weil die aufwärtsgerichtete spiralförmige Licht immer von einer Dichte zu einer anderen, höheren Dichte hoch zieht ~ aber es dauert länger, wenn keine Beteiligung vorliegt." (12)

 

Wir können unsere reine, allmächtige Liebe zu jedem Geschöpf oder Lebensform schicken ~ seien es Pflanzen, Tiere, Menschen oder etwas anderes. Wir besitzen eine beispiellose Fähigkeit, den Verstand und das Herz eines jeden in dieser unerklärlich schönen Schöpfung zu wecken, die sich in der Unbewusstheit verloren, und alles was benötigt wird ist, die Bereitschaft zu sehen, wie rein und mächtig unsere wachsenden spirituellen Fähigkeiten sind.

 

Wir sind weit fähiger, als wir uns selbst zusprechen würden, und der erste Schritt den Zuckerguss auf unserer wahren spirituellen Kraft zu erkennen ist, dass sie existiert. Sobald wir erkennen, dass sie existiert, können wir üben, es auf unsere Haustiere oder irgendjemand/irgendetwas zu übertragen, der/das in Dunkelheit und Unwissenheit verloren gegangen ist. Wir werden einen sehr reinen Dienst für den Rest der Schöpfung durchführen, wenn wir unsere angeborene spirituelle Wahrnehmung benutzen, um dabei zu helfen, andere ins Licht zu bringen, und ich bin sicher, dass unsere Haustiere uns für das Bewusstsein danken werden, das wir ihnen halfen zu erreichen. Einige Menschen glauben, dass Tiere bereits angeboren spirituell sind, und ich bin sicher, dass viele zweite Dichte-Geschöpfe mit einer reineren spirituellen Wahrnehmung zur Erde kommen, als viele Menschen noch erreichen können. Bäume, die zweite Dichte-Geschöpfe laut RA, sind definitiv spirituell, und ich kann es fühlen, jedes Mal wenn ich sie anschaue.

 

Jede Form des Lebens, das sich auf diesem Planeten entwickelt, ist schön, und sie sind alle fähig zu größerer Wahrheit und Wahrnehmung erweckt zu werden, von der sie vorher ahnungslos waren.

Auch hier kommt alles auf unsere Bereitschaft an, unsere spirituelle Wahrnehmung zu benutzen, um anderen zu helfen, und wenn wir üben können, andere ohne mentale Behinderung zu wecken, wird unsere Arbeit diesen Planeten ins Licht bringen, in Reinheit und die Potenz wird beachtlich zunehmen.

 

Fußnoten

 

1 - 12: RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen", alle vier der Gesetz des Einen-Bücher findet ihr auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org) in vollem Umfang: http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihre Studien über das "Gesetz des Einen" Zitate für diesen Artikel wurden Abschnitt 3 entnommen: http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

 

nach oben

 

Notwendigkeit einer dritten Dichte-Erfahrung ~ Teil 16

 

In RAs Konzepten existieren wir gegenwärtig in der dritten Dichte. Während wir lernen, wachsen und uns entwickeln, werden wir schließlich irgendwann in der vierten Dichte "geerntet" werden, und von dort werden wir unsere Reise aufwärts (oder eher innerlich) fortsetzen, bis wir schließlich wieder in der siebten Dichte zurück sind, in der wir vollständig sind und in Einheit, in physischer und spiritueller Identität, wie wir es gewohnt sind.

 

Die dritte Dichte bietet einige der intensivsten Lektionen an, die wir überall während unserer Reise zurück zur Quelle lernen werden, und unser Aufenthalt in dieser Dichte ist auch kürzer als die Dichten, die wir noch erleben werden. Die meisten von uns verbringen weniger Zeit hier in der dritten Dichte, als wir sie in der ersten und zweiten verbrachten, aber diese Sphäre hat uns noch viel über uns selbst und unsere spirituelle Natur zu lehren.

 

Hier hören wir RA zur dritten Dichte und die Dichten direkt jenseits davon. Wir werden von unserem Zweck des Seins in dieser Sphäre hören, zusammen mit der Notwendigkeit, dreidimensionales Leben mit anderen Menschen zu erfahren, damit wir ein wesentliches Verständnis von uns gewinnen können. Wir werden auch von unserem späteren Aufstieg in höhere Sphären etwas erfahren, wo wir weiterhin mehr über die eigene Spiritualität lernen, die alles, die gesamte Existenz umfasst.

 

Wie uns RA früher erzählte, sind die berühmten "Liebe" und "Licht", von denen wir so viel hören, technische Verzerrungen, die von der Quelle geschaffen wurden, um die niedrigeren und höheren Sphären zu halten, und diese Werkzeuge haben nicht nur diese Sphären geschaffen ~ sie helfen uns dies zu erforschen, wenn unsere Zeit gekommen ist.

 

Im Augenblick sind die meisten von uns noch in der dritten Dichte verkörpert und haben eine Menge Arbeit zu machen, bevor wir zurück in die höheren Sphären können, aber nachdem unsere innere Arbeit hier vollständig ist, werden wir aufsteigen und wir werden das sehen, was sie zu bieten haben.

 

Anscheinend ist die dritte Dicht wichtig zu erfahren und einige der intensivsten Lektionen werden hier gelernt, die uns später bei unserer höherdimensionalen Reise helfen. Wir lernen hier Dinge, die wir sonst nirgends lernen können, und ich bin sicher, dass dies besonders für die Erde gesagt werden kann, die einer der heftigsten niedrig-dimensionaler Planeten da draußen ist. Von vielen körperlosen Quellen haben wir gehört, dass die Erde zu den schwierigsten und intensivsten niedrig-schwingenden Planeten für die Verkörperung gehört. Wir erleben viel Dunkelheit auf der Erde, aber es gibt hier auch viel Licht, von dem wir profitieren können, wenn wir uns öffnen.

 

Die Dunkelheit kann uns nur unterdrücken, wenn wir es zulassen, und die Intensität beider Polaritäten macht es möglich das Licht zu finden und spirituell hier auf der Erde zu übertreffen.

 

Wie RA uns erklärt, ist die dritte Dichte viel intensiver als die anderen, und in der vierten werden wir verfeinert, um eine größere spirituelle Wahrnehmung hereinzubringen.

 

RA: "Die 3. Dichte ist jene mit dem Potential für vollständige Selbst-Erfahrung, damit hat sie das Potential für zur minimalen Aktivierung von allen Energiezentren. Die 4., 5. und 6. Dichten sind jene der Verfeinerung der höheren Energie-Zentren. Die 7. Dichte ist eine Dichte der Vollendung und Hinwendung in Richtung Zeitlosigkeit und Ewigkeit. DIE INTENSITÄT DER 4. DICHTE IST DIE VEREINERUNG DER GROB GEFORMTEN SKULPTUR. ALLERDINGS WIRD DIE SKULPTUR IN DER 3. DICHTE IM FEUER GESCHMIEDET. Dies ist eine Art von Intensität, die keine Besonderheit der 4., 5., 6 oder 7. Dichte ist." (1)

 

Positive vierte und fünfte Dichte-Wesen können ohne das Bedürfnis nach negativer Polarität funktionieren, wird uns erklärt.

 

RA: "In der vierten und fünften Dichte funktioniert die positive Polarität ohne ein Bedürfnis nach negativer Polarität und umgekehrt. Es sollte bemerkt werden, dass, wenn man versucht dritte Dichte-Entitäten darin zu beeinflussen dort Polarität zu wählen, es sich ein gutes Stück von Interaktion zwischen den beiden Polaritäten entwickelt. In der 6. Dichte, der Dichte der Einheit, müssen die 2 Wege einander einschließen. Dies ist nicht schwierig für die positive Polarität, die allen anderen Identitäten Licht/Liebe sendet. Für die polarisierten Dienst-am-Selbst-Wesen ist es schwierig genug, irgendwann die negative Polarität aufgeben zu müssen." (2)

 

Der Zweck in der dritten Dichte zu leben sagt RA: "…Lernt die Wege der Liebe." (3)

 

Es wurde eine Frage darüber gestellt, warum wir weniger Zeit in der dritten Dichte benötigen als die anderen, worauf RA uns erklärt, dass unsere Wahl in erster Linie hier hereinzukommen genau das der Grund war, und unsere Reise hier so lange wie erforderlich dauert. Sie teilen auch mit uns, dass es andere dritte Dichte-Sphären gibt, in denen es wesentlich länger braucht, sich zu entwickeln.

 

Frage: "Die 3. Dichte ist vergleichsweise zu anderen ein Moment, das Schnipsen eines Fingers in der Zeit. Warum ist es so kurz im Gegensatz zur 1. und 2. Dichte?"

 

RA: "Die 3. Dichte ist eine Wahl. Der Auftakt zur Wahl muss das Fundament legen, die Einrichtung der Illusion und die Lebensfähigkeit darin, die spirituell durchführbar gemacht werden können. Der Rest der Dichte ist eine kontinuierliche Verfeinerung der Wahl. Die Wahl ist, wie ihr es nennt, das Werk eines Augenblicks, aber es ist die Achse, auf der die Schöpfung sich dreht. Wir sind uns der Schöpfungen in der 3. Dichte bewusst, um eine länger laufende Variante von Erfahrungen des Schöpfers zu geben. Diese Schöpfung ist ein wenig mehr durch seinen Logos kondensiert, als andere gewählt haben. Diese Schöpfung wird von uns wirklich sehr anschaulich und lebendig gesehen." (4)

 

So schwierig wie es sein könnte zu verstehen, zogen wir daher vor zur dritten Dimension zu kommen, damit wir die intensiven noch notwendigen Lektionen lernen können, die uns verbessern und uns helfen die vierte bis siebte Sphären leichter zu handhaben. Es gibt Dinge, die wir hier lernen müssen ~ Erfahrungen, die essentiell sind, wenn wir die höheren Sphären mit einem Grad von Bereitschaft begrüßen wollen. Wenn wir die Bedeutung erkennen können, dass selbst die schwierigsten Dinge zu realisieren sind, die wir hier erleben, können wir dankbar für die schwierigen Polaritäten sein, unter denen wir verkörperten.

 

Ich bin sicher, dass die meisten von uns fortfahren werden, die höhere Polarität zu wählen ~ die Verzerrungen von Liebe und Licht, während wir fortfahren uns zu entwickeln und höhere und reinere Dimensionen begrüßen, aber da sind offenbar andere Wesen, die an der Negativität bis zu einem Punkt kleben, wo es einfach nicht mehr möglich ist. An einem gewissen Punkt wird die Negativität aufgegeben werden müssen ~ es gibt keine andere Möglichkeit.

 

Die höheren "Verzerrungen", die uns ins Unendliche und vollständige Nicht-Verzerrungen führen, müssen an einem bestimmten Punkt gewählt werden, wir haben es für uns selbst einfache machen können, indem wir jetzt diese höheren Qualitäten wählen, statt unglücklich an den älteren, veralteten Qualitäten zu hängen, während wir durch die Dichten aufwärts aufsteigen.

 

Wir werden uns jetzt die Dinge erleichtern durch die Wahl von Licht und Liebe, und, wie viele Male zuvor gesagt, die Begriffe "Licht" und "Liebe" bedeuten mehr als die meisten Menschen ihnen Respekt zollen. Sie sind wichtige Verzerrungen, von der Quelle geschaffen, damit wir voranschreiten und uns übertreffen, und sie sind nicht die lässigen New Age Begriffe, als die sie gemacht wurden.

RA sagt, dass Selbst-Bewusstsein hier in der dritten Dichte wichtig für uns ist. Wenn man darüber nachdenkt, ist es der einzige Grund, warum wir wählten hierher zu kommen.

 

Frage: "Was ist notwendig, um in der 3. Dichte zu sein?

 

RA: "Für die 3. Dichte besteht die Notwendigkeit für Selbst-Erfahrung oder Selbst-Bewusstsein. Der Körper muss zu abstraktem Denken fähig sein. Die wesentliche Notwendigkeit ist die Kombination vernünftigen und intuitiven Denkens." (5)

 

Beziehungen sind in der dritten Dichte laut RA notwendig, weil sie uns helfen uns in einem tieferen Sinn durch Interaktion mit anderen zu erkennen.

 

RA: "Betrachtet z. B. eine zweite Dichte-Einheit, den Baum. Er ist autark. Betrachtet eine 3. Dichte-Entität. Die Abschwächung seines physischen Gefährtes, oder Körpers, wurde entworfen, um Entitäten in Richtung einer Neigung miteinander umzugehen zu verzerren. So können die Lektionen begonnen werden, die sich dem Wissen von Liebe annähern. Es ist der schnellste Weg zu lernen, sich mit anderen Selbsten zu beschäftigen. Dies ist ein viel größerer Katalysator, als sich mit sich Selbst zu beschäftigen. Sich mit dem Selbst zu befassen, ohne andere Selbste, ist dem ähnlich, ohne Spiegel zu leben. Dann kann das Selbst die Früchte seines Seins nicht sehen." (6)

 

Auch wenn wir normalerweise nicht so lange in der dritten Dichte bleiben wie der Rest von ihnen, erklärt RA: "Es gibt sehr wenig Arbeit im Bewusstsein in der 4 und 5. Dichte verglichen mit der Arbeit in der 3. Dichte." (7)

 

Die Tatsache, dass wir hier nicht so lange bleiben, allerdings weit mehr innere Arbeit als im Rest der Dichte machen zeigt, dass diese Sphäre sehr intensiv ist. Wir lernen hier sehr wichtige Lektionen, wir lernen sie schnell, sehr schnell und in einigen Fällen mit Schwierigkeiten. Unsere dritte Dichte-Reise ist nichts, wenn sie nicht schwer ist, aber dies bring uns zurück zu der Idee, dass es auch sehr schön und angenehm sein kann, wenn wir es zulassen.

 

Wir können nicht vermeiden, hier schwierige und möglicherweise schmerzhafte Lektionen zu erfahren. Es gibt Erfahrungen, die wir einfach durchlaufen müssen, damit unsere illusorischen Wahrnehmungen von uns und der Realität um uns aufgelöst werden können, und manchmal bedeutet dies, Erfahrungen oder Herausforderungen anzunehmen, die wir nicht an der Oberfläche fühlen können oder wie wir damit umgehen sollen. Wir können mit ihnen umgehen, aber wir müssen das Vertrauen in uns und in die Quelle haben, die, wenn wir uns mit ihm/ihr zum Besten unserer dritten Dichte-Fähigkeiten verbinden, uns durch unsere Schwierigkeiten und Herausforderungen geholfen wird.

 

Ich denke, dass wir alle davon profitieren würden, zumindest zu versuchen eine starke Verbindung mit der Quelle zu halten, weil wir sogar in der dritten Dichte Seine/Ihre liebevolle Unterstützung erhalten können. Wir können aus jeder Sphäre Verbindung mit der Quelle aufnehmen, wir müssen nur bereit sein zu glauben, dass wir fähig sind die Verbindung und den Empfang der göttlichen Hilfe anzunehmen. Wir sind nur so begrenzt, wie wir es zulassen, auch in der dritten Dichte, und alle Schwierigkeiten und Herausforderungen können für uns alle einfacher sein mit dieser liebevollen, ewigen spirituellen Verbindung. RA sagt uns dann, dass innerhalb der dritten Dichte sieben Haupt-Ebenen mit unendlichen Unterebenen existieren.

 

Frage: "Wie Viele Ebenen haben wir zur Zeit in der 3. Dichte?

 

RA: "Die 3. Dichte hat eine unendliche Anzahl von Ebenen. (Bob Childers: Anderswo erklärt RA die unbegrenzten Oktaven in Oktaven für jede Ebene der Dichte.)

 

Frage: "Ich habe gelesen, dass es 7 Astral-Ebenen und 7 Deva-Ebenen gibt. Ist das richtig?

 

RA: "Ihr sprecht über einige der größeren Unterschiede in den Ebenen in euren inneren Ebenen. Das ist richtig." (8)

 

Dies ist lediglich eine Vermutung, die auf das basiert, was andere mir von RAs "Dichten" anders sagten, als über die traditionellen "Dimensionen", aber ich frage mich, ob RA sich auf die vierte Dimension bezieht, wenn wir über die inneren Ebenen der dritten Dichte sprechen. "Dichte" und "Dimension" bedeuten offenbar nicht die gleiche Sache, und wenn RA über die dritte Dichte spricht, könnten sie sich auf das beziehen, was jene in spirituellen Bewegungen (und ähnlichen Bewegungen) die vierte Dimension genannt haben. Ich habe studiert und über die gechannelten Mitteilung durch Spirituelle berichtet, und ihre Mitteilungen sprechen konstant über die Bedingungen der vierten Dimension, einschließlich der niedrigeren und höheren Astral-Ebenen.

 

RAs Definitionen mögen vielleicht anders sein, aber sie könnten über die gleiche Sache wie die Spirituellen und ihre vierdimensionalen Quellen sprechen. Ich könnte es nicht mit Sicherheit sagen, aber RAs Erwähnung der inneren Astral-Ebenen verwundern mich. Dieses Zitat scheint das Gefühl zu unterstützen, dass RA sich auf das beziehen könnte, was einige von uns die vierte Dimension kennen.

 

RA: "Die Astral-Ebenen unterscheiden sich in den niedrigeren Extremitäten der Gedanken-Formen zu erleuchteten Wesen, die sich für das Lehren und Lernen in den höheren Astral-Ebenen engagieren. In den Deva-Ebenen sind jene noch mehr in der Nähe der ursprünglichen Verzerrung von Liebe/Licht. Jenseits dieser Ebene gibt es andere. Die unsichtbare, oder innere 3. Dichte-Ebene wird von jenen bewohnt, die keine Körper-Komplexe wie eure haben ~ sie sammeln sich nicht über ihre Spirit-/Verstandes-Komplexe eines chemischen Körpers. In den oberen Ebenen wünschen sie Wissen zu übermitteln, auf den äußeren Ebenen der Existenz wird es weniger aufgrund des intensiven Lernens/Lehrens, das auf diesen Ebenen stattfindet." (9)

 

Es scheint, dass es viele erleuchtete Wesen in den inneren dritten Dichte-Ebenen gibt, die mit der Menschheit kommunizieren möchten, die Weisheit und Führung über Spiritualität und den besten Weg teilen möchten, damit wir die Dichte durchqueren können. Andere, auf mehr entwickelten Ebenen, haben weniger den Wunsch zu kommunizieren, weil auch sie lernen und wachsen. Sie lernen zu viele Lektionen, so dass sie sich von der Idee gestört fühlen, ihr Gelerntes zu übermitteln, aber ich bin sicher, dass sie schließlich einen Punkt erreichen werden, von sie eine Pause machen können in ihrem Wachstum und anderen in den niedrigeren Sphären helfen werden.

 

RA befindet sich wahrscheinlich auf einer höheren Ebenen als die erleuchteten Wesen, von denen sie sprechen, und sie haben beschlossen mit der Menschheit zu kommunizieren, deshalb bin ich sicher, dass jedes erleuchtete Wesen schließlich die Gelegenheit zur Kommunikation mit anderen in den niedrigen Dichten erhält ~ auch wenn es für einige länger dauert. Die vierdimensionalen Quellen, die während der Blütezeit der spirituellen Bewegung gechannelt wurden, waren sicherlich begeistert mit der Menschheit zu sprechen, und sie haben uns viel Informationen und Beschreibungen über ihre Sphären gegeben, auch darüber was Leben nach dem Tod ist. RA zufolge geschieht Wiedergeburt, wenn ein Wesen versucht "dem Licht zu folgen" und in höhere Sphären aufsteigt und dann aber feststellt, dass sie noch nicht ganz bereit ist. An diesem Punkt wird sie entweder manuell oder automatisch in den Bereich verkörpern, der mit der aktuellen Ebene des Verstehens mitschwingt.

 

RA: "Die Illusion wird von Licht geschaffen, oder richtiger, aber weniger verständlich, von Licht/Liebe. Dies ist in unterschiedlicher Intensität. Der Spirit-Komplex eines Wesens bewegt sich entlang der (spiralförmigen) Linie des Lichtes, bis das Licht zu blendend und funkelnd wächst, einem Zeitpunkt in dem die Entität stoppt. Die Entität kann kaum die 3. Dichte erreicht haben, oder ist sehr, sehr nahe am Ende der dritten Dichte-Erfahrung. Einige inkarnieren automatisch, ohne jede bewusste Selbst-Wahrnehmung des Prozesses spiritueller Entwicklung. Sie sind unter den Hütern, Wesen, die ihr vielleicht Engel nennen würdet." (10)

 

Sobald eine Entität erkennt, dass sie noch eine Arbeit in den niedrigen Sphären zu tun hat, bevor sie die höheren  Reiche erreichen kann, richten sie die entsprechenden Bedingungen und Umstände ein, um ihre Lektionen abzuschließen. Der einzige Nachteil ist, dass einige so begeistert sein werden, dass sie planen zu viel zu lernen und sich überladen, nachdem sie den Schleier des Vergessens übernehmen.

 

RA: "Wenn dem Wesen der Mechanismus für spirituelle Entwicklung bewusst wird, wird es die Entitäten und Lektionen für maximales Wachstum und Ausdruck der Polarität in der Inkarations-Erfahrung arrangieren und platzieren, bevor das Vergessen geschieht. Der einzige Nachteil davon ist, dass einige Wesen versuchen werden (zu) viel während einer Inkarnations-Erfahrung zu lernen, was die Intensität des Katalysators des Wesens in Unordnung bringt und nicht maximal genutzt wird, als beabsichtigt." (11)

 

Wesen, die bestimmte Dinge erfahren müssen, bevor sie sich zwangsläufig aus der dritten Dichte entwickeln, werden normalerweise Prioritäten jenen gegeben, die voraussichtlich eine Weile hierbleiben.

RA: "Wesen, die kritische Erfahrung benötigen und wünschen um erntereif zu werden, werden mit Priorität über jene verkörpern, die ohne zu viel wahrscheinlicher/ möglicher Zweifel sind, um diese Dichte wieder zu erfahren." (12)

 

Einige müssen in der dritten Dichte für eine Weil bleiben, bevor sie in die höheren Sphären wachsen können, aber einige haben nur ein paar Lektionen zu lernen, bevor sie sich entwickeln. Sie dürfen hier häufiger inkarnieren als jene, die noch ein Menge lernen müssen, weil das Potential größer ist, dass sie sich direkt danach (oder während) ihrer Inkarnation entwickeln.

 

Sie werden nicht von den Wesen begünstigt, die ihnen helfen ihre Inkarnationen zu planen, allerdings hat Seelen-Wachstum immer eine Priorität in den höheren Sphären. Wenn ein "Rat" einem Wesen helfen kann die höheren Ebenen schneller zu erreichen, bin ich sicher, dass sie alles tun werden, was sie können, um dieses Ziel zu erreichen ~ auch wenn es bedeutet, dass sie anstelle von jemanden inkarnieren, der noch viel zu lernen hat.

 

Wir können wählen, wer unsere Eltern sein werden, wenn wir uns entscheiden in die dritte Dichte zu kommen, sagt RA, und über die Hälfte der Wesen, die hier verkörpern, wählen manuell (im Gegensatz zu automatisch).

 

Frage: "Wenn Inkarnation nicht mehr automatisch geschieht, kann ein Wesen wählen, wann es zugunsten seines eigenen Lernens inkarniere muss. Wählt es seine Eltern aus?"

RA: "Das ist richtig."

 

Frage: "Wie viel Prozent der Wesen, die in dieser Zeit inkarniert sind, treffen ihre eigenen Wahlen?"

RA: "Ungefähr 54 %." (13)

 

In unserem letzten Zitat unterscheidet Jim McCarty, der teilweise verantwortlich dafür ist, das RA-Material in die Welt zu bringen, zwischen der Suche nach weltlichen Informationen von Wesen der inneren Ebenen der Erde und der Suche nach universellen Informationen von mehr entwickelten oder erleuchteten Wesen.

 

RA: "Die persönlichen Führer und Lehrer der inneren Ebene unseres Planeten haben viel mehr Spielraum darin, persönliche Informationen anzubieten. Geht zu ihnen für Lesungen eurer Gesundheit und (andere) besondere Fragen. Geht zur äußeren Quelle mit Fragen, die Raum und Zeit übersteigen. Wenn es in weniger als 10.000 Jahren wichtig sein wird als es jetzt ist, ist es wahrscheinlich keine universelle Frage." (14)

 

Ichmöchte das moderne Channeling nicht niedermachen, aber ich gebe zu, dass einige gutgesinnte Suchende Informationen von Wesen der inneren Ebenen empfangen könnten, von denen sie denken, dass sie universell aufgeklärt werden. Es ist verständlich, und wir haben das Potential der Verbindung mit Negativität belasteten Wesen, die Fehl-Informationen liefern und versuchen unsere Überzeugungen oder Meinungen der verschiedenen Themen zu beeinflussen. Dies bedeutet nicht, dass viele der Channelings, die wir heutzutage bekommen, nicht rein oder echt sind, aber ich glaube, dass ein Kanal mentalen/spirituellen Schutz um sich setzen sollte um sicherzustellen, sich nicht mit einem Wesen boshafter Absicht zu verbinden.

 

Ich denke, es muss ein wenig mehr Kontrolle bei der Channeling-Gemeinschaft sein, damit die Informationen, die durchgebracht werden, mit den reinen Wahrheiten des Gesetz des Einen ausgerichtet sind, statt fehl-ausgerichtete oder auf jede Weise verzerrt. Wie ich schon gesagt habe, wenn wir unsere direkte Verbindung zu den höheren Reichen und all die Wesen in ihnen channeln, werden wir wollen, dass die Menschen, die es ausüben, Maßnahmen ergreifen um sicherzustellen, dass sie nicht mit einem negativen Wesen oder ihre eigenen Verstand Verbindung aufnehmen.

 

Ich habe eine Menge von echten Channelings gelesen, aber ich habe auch einige Channelings gelesen, die nicht so rein oder ausgerichtet waren. Wie bei allem, ist Sicherheit und Besonnenheit angemessen. Ich bin mir sicher, dass die Channeling-Gemeinschaft bald aussortieren wird, wer verzerrte Botschaften durchbringt, während die Förderung von Anfängern (statt sie zu verleumden) sich auf die Entwicklung der Fähigkeit richtet, so dass jeder sich einbezogen fühlt und wir mehrere reine höherdimensionale Verbindungen zur Auswahl haben. Channeln kann schwierig sein, aber ich denke, es gibt richtige und falsche Wege, dies zu tun.

 

RA hat uns noch viel mehr interessante und aufschlussreiche Informationen zu geben, und so werden wir in unseren Berichten der nächsten Zeit mehr Informationen über die Notwendigkeit bekommen, in der dritten Dichte mit einem menschlichen Körper zu leben und über die Anforderungen für ein Aufsteigen in die vierte Dichte.

 

Ich hoffe, dass wir mehr Menschen zu reinen Channelings, wie jene von RA, erwachen sehen. Wenn die Menschheit verstehen kann, dass höhere Dimensionen existieren und Wesen bieten, die uns wirklich entlang unseres Wachstums und Entwicklung helfen wollen, wird unsere kollektive spirituelle Erforschung unendlich werden.

 

Einige Verstande werden geöffnet werden, bevor die Menschheit die Idee erwägen kann, dass höhere Reiche mit Wesen existieren, die uns unterstützen wollen, und während das planetare Bewusstsein ansteigt, wird das spirituelle Bewusstsein auch ansteigen. Das weitverbreitete Erwachen der Menschheit ist unvermeidlich, aber jene unter uns, die bereits erwacht sin, müssen weiterhin die kollektive Schwingung durch die Produktion von so viel spirituell konzentrierten Arbeitens wie möglich erleichtern.

Wir haben noch eine Menge Arbeit zu tun, und echte gechannelte Wesen werden uns dabei helfen, solange wir uns daran erinnern können, dass die bedeutendste Quelle der Inspiration und Spiritualität innerhalb von uns liegt ~ nicht in den Worten irgendeiner gechannelten Quelle. Das spirituelle Wachstum liegt in unserer Verantwortung, und alles wird möglich, wenn wir nach innen schauen.

 

Fußnoten

1 - 14: RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen", alle vier der Gesetz des Einen-Bücher findet ihr auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org) in vollem Umfang: http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihre Studien über das "Gesetz des Einen" Zitate für diesen Artikel wurden Abschnitt 3 entnommen: http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

nach oben

 

Der physische Körper ermöglicht Wachstum und Entwicklung ~ Teil 17

 

Der physische Körper ist notwendig für unsere Entwicklung in höhere, feinere Ebenen des Bewusstseins, und wir leben es, damit wir in unserer Dichte bequem leben und Lektionen lernen können, die notwendig für uns sind, um uns zu entwickeln.

 

Wie RA uns hier erklärt, existieren unsere Spirits unabhängig von einem Körper, aber wir können uns nicht wirklich entwickeln, wenn wir nicht in einem physischen (oder nicht-physischen) Tempel verkörpern. Einen Körper zu bewohnen ist notwendig, während wir lernen, wachsen und fortschreiten, und ohne einen, würden wir wesentliche Lehren und Erfahrungen verpassen.

 

Wie RA uns auch sagt, benötigt jede Dichte, bis zur Achten, einen Körper angepasster Art, aber ich bin sicher, dass unsere Körper weniger physisch und ätherischer werden, während wir fortfahren uns zu entwickeln. Wenn wir eine höhere Dichte erreichen, erleichtern wir unsere Schwingungen und verfeinern unsere physischen Körper, und bringen sie in den nächsten Bereich.

 

So sehr wie einige Suchende ihren Körper zurücklassen wollen und die höheren Reiche erkunden, sind sie für unsere Entwicklung notwendig. Ohne sie würden wir auf der Stelle treten und wünschen, dass wir fortschreiten oder uns in irgendeiner Weise entwickeln könnten.

 

Unsere Entwicklung basiert auf den Fortschritt, den wir innerhalb unseres Körpers machen, und ich bin persönlich dankbar, auf dieser Erde zu sein. Auch wenn es viel Schmerz, Not und allgemeine Negativität gibt, glaube ich, dass wir gesegnet sind hier zu sein, und ich würde nicht gehen, wenn ich dafür bezahlt würde. Ich habe vor, die höheren Reiche (was einige "Himmel" nannten) hier auf der Erde aus zu erleben, und vielleicht könnten mir einige von euch zustimmen.

 

Entsprechend RA ist der Zweck des physischen Körpers nicht, um unsere Entwicklung zu beschleunigen ~ es geht darum, sie zu ermöglichen.

 

Frage: "Wurde der physische Körper als Mittel entworfen, um die Entwicklung des Verstandes zu beschleunigen?

 

RA: "Es ist vielleicht genauer zur Kenntnis zu nehmen, dass das gelb-strahlende physische Gefäß eine Notwendigkeit ist, ohne die der Verstand/Körper/Spirit-Komplex ohne Tempo keine komplexe Entwicklung verfolgen kann. Der Verstand/Körper/Spirit-Komplex verfügt über eine Existenz, unabhängig von einem physischen Gefährt. Um sich jedoch zu entwickeln, zu ändern und zu lernen den Schöpfer zu manifestieren, sind jedoch die physischen Gefäße entsprechend der jeweiligen Dichte erforderlich. Deine Frage impliziert, dass physische Gefäße das Wachstum beschleunigen. Die genauere Beschreibung ist, dass sie das Wachstum ermöglichen." (1)

 

Sie sagen uns auch, dass es erforderlich ist, um in der vierten Dichte zu wachsen.

 

RA: "Die Notwendigkeit für den Abschluss in der 4. Dichte ist die Fähigkeit, eine gewisse Intensität des weißen Lichtes des Einen Unendlichen Schöpfers zu benutzen und zu genießen. Es ist eine Funktion der Intensität des violetten Strahles des Individuums." (2)

 

Sie beschreiben dann die vierte Dichte zum besten ihrer Fähigkeit. Beachtet, dass David Wilcock (bzw. Bob Childers) ihre Beschreibung in einer praktischen Liste zusammenstellten.

 

RA: "Es gibt keine geeigneten Worte. Wir können nur das sagen, was es nicht ist und es dem annähern, was es ist. Jenseits der 4. Dichte wächst unsere Fähigkeit die Dichte begrenzt zu beschreiben, bis wir ohne Worte sind.

 

* Es benutzt eine Art von zweifüßigem Körper, der im Bewusstsein viel dichter ist und voller Leben. Es verwendet eure schweren chemischen Gefäße nicht oder euren Körper.

* Die 4. Dichte ist ohne Worte, außer wenn gewählt. Man ist sich der Gedanken und Schwingungen des Über-Selbst bewusst.

* "Es ist ein Ebene von Mitgefühl und Verständnis für die Leiden der 3. Dichte.

* Es ist eine Ebene des Strebens nach Weisheit oder Licht.

* Es ist eine Ebene, in der individuelle Unterschiede ausgeprägt sind, auch wenn automatisch Gruppen einvernehmlich harmonieren.

* Es gibt keine Disharmonie innerhalb des Selbst moder innerhalb anderer Völker. Es ist nicht im Rahmen der Möglichkeiten, Disharmonie in irgendeiner Weise zu verursachen.

* Wenn Krankheiten vorhanden sind, werden sie leicht geheilt." (3)

 

Einige Suchende glauben, dass, weil RA den Begriff Dichte statt Dimension benutzt, die vierte Dichte eigentlich die vierte und fünfte Dimension sind.

 

Früher glaubte ich wir hätten eine Wahl zwischen einem kristallinen Körper und als reine Energie oder Bewusstsein in der fünften Dimension zu existieren, aber offensichtlich ist noch ein Körper notwendig, da wir jede Dichte durchqueren (bis zur achten, wo wir mit unserem Schöpfer verschmelzen).

Wie wir sehen, ist der Körper notwendig für uns, um zu wachen ~ auch in den höheren Dichten. Unsere Entwicklung hängt nicht einfach nur von unserer Bereitschaft ab, die Lektionen zu lernen, die uns in den niedrigeren und höheren Reichen gegeben werden, sondern auch von unserem sehr realen Körper.

 

Der Körper wird mehr und mehr verfeinert, während wir lichtere Ebenen des Bewusstseins erreichen, und je mehr wir unseren Verstand und unser Herz öffnen, umso höher wird die Dichte, die wir schließlich erreichen. Jede Dichte kommt mit ihren eigenen Herausforderungen, aber wenn wir motiviert genug sind um Fortschritte zu machen, werden wir mit allen Lektionen konfrontiert, die wir mit Leichtigkeit handhaben.

 

RA sagt uns, alle destruktiven Züge oder Tendenzen, die auf der Erde verborgen sind, eingehüllt in die vierte Dichte, werden enthüllt.

 

RA: "Die 4. Dichte ist eine der offenbarten Informationen. Selbst das Selbst oder Über-Selbst werden nicht verheimlicht. Die Unausgeglichenheit oder die Verzerrungen, die von zerstörerischer Natur sind, führen in einer offensichtlichen Weise, den Körper als ein Ressourcen-Gerät für Selbst-Enthüllung handeln zu lassen. Krankheiten wie Krebs sind sehr empfänglich für Selbst-Heilung, sobald der Mechanismus für den zerstörerischen Einfluss vom Individuum verstanden wurde." (4)

 

Mitgefühl ist für eine Weile notwendig, sagt uns RA, aber zu viel davon kann zu einer Unausgeglichenheit führen, sobald wir die höheren Sphären erreichen.

 

RA: "Die 4. Dichte ist reich an Mitgefühl. Dieses Mitgefühl ist eine Torheit, wenn es durch die Augen der Weisheit gesehen wird. Es ist ein Heil in der 3. Dichte, schafft jedoch ein Ungleichgewicht in der ultimativen Balance des Wesens." (5)

 

Ich denke Mitgefühl ist wichtig, und es ist besonders wichtig für Menschen mit inneren Wunden, die Mitgefühl von den Menschen um sie herum benötigen werden, wenn diese Wunden sichtbar gemacht werden. In meinen Augen ist das Beste, was wir tun können, Mitgefühl einander auszudrücken ~ vor allem jenen, die Schwierigkeiten bei der Navigation in den niedrigen Schwingungen haben.

 

Mitgefühl wird Unausgeglichenheit verursachen, wenn wir eine Dichte jenseits der vierten erreichen, aber jetzt ist es ein wichtiger Aspekt unserer Existenz, ohne den die Welt nicht leben könnte. Ich glaube, dass wir vorgesehen sind dafür, Mitgefühl einander zu zeigen, und je früher wir das können, umso früher können wir zusammenkommen und alles auf diesem Planeten verändern, was deutlich der Aufmerksamkeit bedarf.

 

Jene unter uns mit Furcht und Hass in ihren Herzen könnten sich für die Liebe öffnen, die alles in Existenz durchdringt, wenn ihnen ein wenig Mitgefühl und Verständnis gezeigt werden würde, aber wir werden vorsichtig sein müssen, damit andere nicht unsere mitfühlende Natur ausnutzen.

Anscheinend ist Nahrung in der vierten Dichte notwendig.

 

Frage: "Ist das physische Gefäß dem der 3. Dichte ähnlich?"

 

RA: "Die chemischen Elemente sind nicht die gleichen. Allerdingst ist das Erscheinungsbild ähnlich."

 

Frage: "Ist Nahrung/Essen noch notwendig?"

 

RA: Ja, das ist richtig." (6)

 

Es ist notwendig, weil wir vorgesehen waren, mit den lichtdurchfluteten Nahrungsmitteln der vierten Dichte (die wir auch  hier auf der Erde verbrauchen) zu interagieren, und es ist auch notwendig, um uns Geduld zu lehren, in unserem selbstlosen Dienst, in dem wir leidenschaftlich sein werden, eine Pause zu machen und zu essen.

 

Frage: "Bedeutet das, dass ein gesellschaftlicher Katalysator in der 4. Dichte greift, wie arbeiten müssen um Nahrung zu bekommen. Ist das richtig?"

 

RA: "Das ist falsch. Das 4.-Dichte-Wesen wünscht zu dienen, und die Vorbereitung der Nahrungsmittel ist durch die erhöhte Kommunikation zwischen Wesen und lebendigen Nahrungsmitteln äußerst einfach. Deshalb ist arbeiten nicht erforderlich um Nahrung zu erwerben, kein signifikanter Katalysator. Aber ein Katalysator ist beteiligt. Es besteht die Notwendigkeit dafür, die Nahrung zu essen. Nahrung zu essen ist für ein vierte Dichte-Wesen nicht von Bedeutung und deshalb unterstützt und lehrt es Geduld.

Frage: "Wie lehrt es Geduld?"

 

RA: "Es hält euch lange genug von eurem Dienst für andere ab um Nahrung aufzunehmen, deshalb ruft Essen Geduld hervor." (7)

 

Wir werden so leidenschaftlich anderen in der vierten Dichte helfen wollen, dass wir nicht aufhören wollen, um zu essen, was verrückt erscheinen mag, aber eigentlich sehr sinnvoll ist.

Einige Suchende sind gerade jetzt bei ihrer Arbeit zu leidenschaftlich, dass sie kaum aufhören um zu essen oder etwas anderes zu tun, und ich habe auch meine Zeit gehabt, als ich einen Artikel schrieb oder Musik, dass ich nicht aufhören konnte, um zu essen. Wir müssen in der vierten Dichte Geduld lernen, auch wenn alles was wir wollen, arbeiten ist, und deshalb hilft uns essen Geduld zu lernen und zu wachsen.

Es sei auch darauf hingewiesen, dass die Nahrung, die wir in der vierten Dichte konsumieren werden, lebendig ist und gefüllt mit Spirit, und jene von uns, die mit der Bedeutung gesunder Ernährung in Resonanz sind, fühlen sich von lichtdurchfluteten und gesunden Nahrungsmitteln hier in der dritten Dichte angezogen.

 

Es wird uns helfen eine höhere Schwingung zu integrieren. Ich werde hier jetzt nicht über Essen predigen, was wir sollten und was nicht. Ich kann bestätigen, dass lichtdurchflutete Nahrung ~ entgegen Lebensmitteln mit Todes-Schwingungen ~ uns zentrierter und lebendiger fühlen lassen. Gesunde Nahrungsmittel werden uns mit ihrem Licht füllen, das wir benutzen können, um unsere Kreativität, unsere Meditationen und eine Fülle anderer Dinge zu erhöhen, die wir machen, um anderen zu dienen und/oder eine höhere Schwingung zu finden.

 

Sobald wir in der vierten Dichte unsere Harmonie miteinander gefunden haben, sagt RA uns, werden wir unsere Erfahrungen verwanden um anderen zu helfen, die verloren sind.

 

RA: "Die Arbeit, die in positiver Weise in der 4. Dichte ausgeführt wird, ist jene Arbeit, wodurch der positive gesellschaftliche Gedächtnis-Komplex durch langsame Phasen Harmonie selbst integriert, um jene mit weniger positiver Orientierung, die eure Hilfe suchen, zu unterstützen. Eine größere Intensität von Verständnis oder Mitgefühl werden erreicht. Diese Intensität wird sich fortsetzen, bis die entsprechende Intensität des Lichts begrüßt werden kann. Dies ist die Ernte der 4. Dichte." (8)

 

Uns wird auch gesagt, wie ein ganzer Planet ein "gesellschaftliches Gedächtnis" erlangen kann.

Frage: In welcher Phase erreicht ein Planet ein gesellschaftliches Gedächtnis?"

 

RA: Wenn die ganze Gruppe von Wesen von einer Orientierung ist oder danach strebt. Dann wird das in den Wurzeln des Baumes des Verstandes der Individuen verlorene Gruppen-Gedächtnis als gesellschaftlicher Komplex bekannt und schafft so einen gesellschaftlichen Gedächtnis-Komplex (Erinnerungs-Komplex). Wenn eine Gruppe von Verstand/Körper/Spirit fähig wird einen gesellschaftlichen Gedächtnis-Komplex zu bilden, stehen alle Erfahrungen eines jeden Wesens dem ganzen Komplex zur Verfügung." (9)

 

Es ist wahrscheinlich klar, dass wir noch einen langen Weg zu gehen haben, bevor wir dies erreichen können, aber je mehr Menschen mit den inspirierten Anstrengungen der bewussten Gemeinschaft zusammenkommen und unsere Einheit benutzen, um unseren Planeten ins Licht zu bringen, umso mehr erwachen.

 

Die Welt zusammenbringen kann leichter sein als wir denken, aber ich glaube, dass etwas passieren muss, um Menschen aus ihrem Selbst-ergriffenen und kulturellen Schlummer zu rütteln.

Ich glaube, dass etwas Bedeutungsvolles geschehen muss, bevor die Menschheit zu den spirituellen Wahrheiten unserer Existenz und die Notwendigkeit erwachen kann, zusammenzukommen und diesen Planeten vor der Zerstörung zu bewahren, die wir verursacht haben, aber in allen Dingen ist unser freie Wille wichtig.

 

Keine höherdimensionale Macht will unseren heiligen freien Willen verletzen, und somit kann nichts großes passieren, was die Menschen schnell oder plötzlich aus ihrem Schlaf weckt. Das Spiel unseres Führer-Spiel ist eines, das uns durch verschiedene Konzepte auf subtile Weise weckt, wir würden profitieren, wenn wir uns öffnen, aber ich denke, dass irgendeine Art großes Ereignis geschehen muss, um die Menschen zu wecken.

 

Vielleicht ist es erforderlich, die Korruption in unseren Regierungen freizulegen. Vielleicht muss es mit Außerirdischen oder Spiritualität zu tun haben. Ich könnte es nicht mit Sicherheit sagen, aber es ist klar, dass die Menschheit die eine oder andere Art benötigt um zu erwachen, damit wir harmonisch die utopische Gesellschaft schaffen können, die so viele von uns bereit sind zu etablieren.

 

Ich glaube Utopie ist unvermeidlich, aber um das zu erreichen, müssen wir die Verstand-zentrierte Teilung und Starrheit loslassen, die uns von Liebe, Respekt und Miteinander zurückgehalten haben. Unsere äußeren Unterschiede bedeuten nicht, so viele Menschen annehmen um die Welt zu verändern, wir werden einfach darüber hinwegsehen müssen. Es gibt keinen anderen Weg, und viele Menschen erkennen dies, während sie zur Bedeutung der Einheit erwachen und sich bemühen, jene um sie  zu dieser Bedeutung zu wecken.

 

Wir werden weiterhin von der vierten Dichte in unserem nächsten Bericht von RA hören, und ich bin sicher, dass ihr weiterhin überrascht sein werdet über die interessanten Erkenntnisse (und unsere gegenwärtige Dichte). Ich lerne jedes Mal etwas Neues, wenn ich diese Berichte schreibe, und hoffentlich nehmt auch ihr etwas Wertvolles mit.

 

RA hat noch sehr viele aufklärende Informationen mit uns zu teilen, und wenn wir offen genug sind, können wir uns für diese Informationen innerhalb öffnen und Dinge lernen, die uns überraschen und erstaunen könnten.

 

Wir müssen offen sein, um alles Wichtige zu lernen, und wenn der Verstand ein offenes und bereiter Kanal für das Wissen von unserem Christus-Bewusstsein ist, gibt es nichts zu sagen, nichts für uns zu tun. Wir sind so unendlich, wie wir es zulassen, öffnen wir unseren Verstand und unsere Herzen und entdecken wir die Unendlichkeit wieder, die immer dort gewesen ist, existiert und darauf wartet, dass wir sie erkennen.

 

Fußnoten

1 - 9: RA, gechannelt durch Carla Rueckert: "Das Gesetz des Einen", alle vier der Gesetz des Einen-Bücher findet ihr auf der Website der LL-Forschung (http://llresearch.org) in vollem Umfang: http://llresearch.org/library/the_law_of_one_pdf/the_law_of_one_pdf.aspx Dank an Bob Childers und David Wilcock im Göttlichen Kosmos für ihre Studien über das "Gesetz des Einen" Zitate für diesen Artikel wurden Abschnitt 3 entnommen: http://divinecosmos.com/start-here/books-free-online/23-the-law-of-one-study-guide

 

nach oben

WEITER