Alchemie, die transformative Kraft der Liebe

Seher, Energie Vortexe und Kraftorte

Meister Kirael durch Kahu Fred Sterling

Übersetzung: Marion Burk

 

 

KIRAEL:  Die meisten von euch sind Seher gewesen. Ein Seher ist jemand, der in die Zukunft blickt, die Einzelteile zusammensetzt und sie in diesen Teil der Welt zurückbringt. Die Zukunft existiert nicht wirklich, aber wenn ihr hinaus in das Raum-Zeit-Kontinuum reicht, dann könnt ihr die Zukunft erschaffen und sie in diese Raum-Zeit zurückbringen. Die Zukunft geschieht nicht, solange ihr nicht in der Gegenwart seid.


Die Seher hatten die Fähigkeit, in die Zukunft zu reisen und sie zu führen, indem sie wussten, was sie in der Gegenwart erschaffen wollten. Die alten Seher waren vorne weg in dieser Erdenreise. Ohne sie wäre diese Reise zum Amok geworden. Dessen ungeachtet wurden Seher im Laufe der Zeit zum Stillschweigen gebracht, verbannt oder getötet.


Imhotep, der vor 6.000 Jahren gelebt hat, war einer der machtvollsten Seher, die je euren Planeten Erde besucht haben. Er war ein langer, dünner Bursche, der einen haarlosen Körper hatte, der ungefähr 2,20 m war und 95 oder 96 Kilo gewogen hat. Imhotep war seiner Zeit weit voraus und wollte die Welt der Ärzte, der Ingenieure und der Vermesser wieder zurück auf die Erdebene bringen, so dass er die ägyptische Bevölkerung diese Wissenschaften lehren könnte.


Jesus wurde 4.000 Jahre nach Imhotep auf der Erdebene geboren und auch er war ein machtvoller Seher.  Er sollte einen Wandel in Gang setzen, der nie geschah. Jetzt erwachen wieder Seher auf der Erdebene, um  bei eurer Reise des Großen Wandels zu assistieren.
Seher können überall im Vatikan gefunden werden. Sie sind Schwarz, Rot und Gold gekleidete Energien. Ihr seht und hört sie nicht. Dennoch sind sie da und sie wissen was in den Archiven des Vatikans versteckt ist. In aller Regel ist der Pabst nur ein Aushängeschild. Das ist mit Sicherheit wahr für den aktuellen Pabst, obwohl der vorherige Pabst, Johannes Paul II, so nah daran war ein Seher zu sein, wie es irgendein Pabst nur sein kann.


Gewahrsein von Vortexen


Lasst uns jetzt über Vortexe sprechen. Vortexe existieren überall auf der Welt und sie sind mehr, als ihr über sie wisst, was sie zu sein scheinen. Sie können physisch, emotional, mental oder spirituell sein. Wenn ein Vortex erst einmal auf der Erde eröffnet wurde, bleibt er. Zurzeit von Lemuria waren nur 20 der 400 Vortexe auf dem Kontinent aktiv. Einige Vortexe werden erschaffen während ich spreche und viele sind geschlossen und warten darauf sich zu öffnen. Angenommen ein Vortex existiert direkt hier im Raum, aber ihr wisst es nicht. Leute würden sich rein und wieder raus aus dem Vortex bewegen, ohne dass sie es wissen würden.  Sie würden durch diese Dimension hindurch die nächste passieren, ohne anzuhalten. Euch dieser Vortexe gewahr zu sein, wird euch in die Lage versetzen, mit den Kristallen und anderen Elementen, die man in und um sie herum findet, zu arbeiten.


Ein Vortex wird sehr nah zu Cancun erschaffen, zum Beispiel. Sedona in Arizona hat einen der wichtigsten Vortexe in den gesamten Vereinigten Staaten von Amerika. Die Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau ist einer der stärksten Vortexe in Russland. Aiea State Park auf der Insel Oahu hat einen Vortex. Wenn ihr dort meditiert, werdet ihr von den Energien erfüllt werden und ihr werdet dadurch weiser werden. Machu Picchu hat einen Vortex und außerdem kann man in Japan und dem Vatikan Vortexe finden.


Durchtritt durch die Vortexe


Zu einer anderen Zeit, in einem anderen Raum wurden diese Vortexe benutzt, um Menschen auf die Erdebene zu bringen. Als die Wale auf dem Land in Lemurien gingen, kamen sie durch Vortexe herein. Jetzt kommt ihr in den Großen Wandel im Bewusstsein und die Vortexe werden wichtig sein. Die Energie, die in diese Vortexe kommt, ist so hoch, dass häufig das Land in und um sie herum unwirtlich für Bäume ist, wie in Sedona, wo die Red Rocks vorherrschen. Bell Rock, Cathedral Rock und Boynton Canyon im Gebiet um Sedona enthalten alle Vortex Plätze. Wenn ihr zufällig auf einen Vortex in Bell Rock oder Boynton Canyon stoßt, werdet ihr euch selbst bedeckt von den Gold Flocken der höchsten Ebene des Alchemisten sehen.  Boynton Canyon hat einen der aktivsten Vortexe. Ihr könnt den Vortex spüren, wenn ihr tief in den Canyon hineingeht. Dieser spezielle Vortex ist immer noch aktiv, aber ihr mögt es vielleicht nicht bemerken, bis ihr in ihn hinein plumpst und vielleicht ein kleines Streifen auf eurem Gesicht spürt. Wenn ihr in diesen Vortex geht, werdet ihr in einer anderen Welt sein. Ihr sagt, „Wie kann das sein, Meister Kirael – jetzt auf dieser Erdebene?“ Oh, ja, meine Freunde. Wo diese Vortexe sind, ist es kraftvoll. Gewisse Energien wollen euch ängstigen, um euch davon abzuhalten, die Magie dieser Vortexe zu entdecken. Filme über Vortexe sind darauf ausgerichtet, euch zu ängstigen. Wisst, dass diejenigen, die diese Filme herstellen, einfach nur versuchen, Tickets zu verkaufen. Dennoch, schenkt ihren Filmen Aufmerksamkeit, denn sie werden in einiger Hinsicht nicht so weit vom Kern entfernt sein.


Ihr werdet im vierten Licht bestimmte Vortexe nutzen. Wenn ihr diese dritt-dimensionale Reise durch den Tod oder einen anderen Prozess verlasst, könnt ihr durch einen dieser Vortexe zurückkehren. Es braucht natürlich keinen Vortex, um hierher zurückzukommen, aber es hilft mit Sicherheit. Der Durchtritt durch einen Vortex, ermöglicht es euch, schnell als ein Walk-in wiederzukommen, den Geburtsvorgang dabei komplett umgehend.  In dem neuen Paradigma des Wandels, kann euch dies helfen, drei-, vier-, fünfhundert Jahre zu leben. Warum solltet ihr so lange leben wollen? Eure Lebenszeit wird ausgedehnt werden, weil ihr so viel auf dieser Ebene des Bewusstseins zu tun habt. Die Erde wird auseinandergebaut und wieder zusammengebaut werden und ihr werdet ungefähr 2.000 Jahre haben, um sie durch einen viert-dimensionalen Prozess zu bringen, bevor ihr durch einen anderen Wandel geht. Ihr fragt, „Warum sollten wir das tun, Meister Kirael?“ Ihr werdet das tun, weil so viele Seelen nach euch kommen und ihr etwas für sie tun müsst, um ihnen einen Planeten zu geben, auf dem sie leben können.


Die Rolle der Seher


Ihr werdet also Seher sein. Ohne, dass es irgendjemand bemerkt, werdet ihr einen Vortex auswählen und durch ihn hindurch gehen und ihr werdet die Zukunft dieses Planeten leiten. Wenn ihr aus dieser dritten Dimension geht, müsst ihr bereit sein, ihn in einen neuen dimensionalen Prozess umzugestalten – das viert-dimensionale Licht. Übt, diese Vortexe zu betreten. Wenn ihr euch der vierten Dimension gewahr werdet, werdet ihr Zugang zu allen Dingen haben, die sich dort befinden.

Frage: Wie arbeiten die Seher jetzt für uns?


KIRAEL:
  Diese Seher haben hart für euch gearbeitet. Ich spreche über Menschen wie mein Medium, Lee Carroll, Steve Rother, Pepper Lewis und andere. Ihr alle mögt Seher sein, aber nur einige von euch haben damit als Beruf gearbeitet.


Die meisten Seher konzentrieren sich auf ihre Reise. Sie sehen, dass sie die Erdebene Stückweise verändern können und sie tun ihre Reise, um das geschehen zu lassen. Zum Beispiel, als sie Computer in diese Reise bringen wollten, hatten sie die übergreifende Vorstellung, aber nicht all die Teilaspekte, die es brauchte, um alles zusammenzubringen. Sie haben daher mit diesen riesigen Computern begonnen, die so groß waren, dass sie einen ganzen Raum anfüllten und Stück für Stück verfeinerten sie die Technologie bis ihr jetzt die kleinen Handgeräte habt. Daher ist die Reise des Sehers zu sehen, was getan werden kann und es dann zu erschaffen, bewusst die Reise zu vervollkommnen, einen Schritt zurzeit. Das ist es, was Seher tun.
Als Imhotep in diese Reise kam, um die Ärzte zu lehren und dann entdeckte, dass er einige Pyramiden erbauen wollte, musst er Ingenieure in seine Reise holen. Er ging in einen Vortex und brachte die Information, wie man diese Pyramiden baute, mit zurück. Er brachte nicht die Pyramide mit. Stattdessen brachte er die Information mit zurück, wie man die Reise des Bauens von Pyramiden unternimmt.


Die DNS ausdehnen


Frage:  Wie viele DNS Stränge braucht man, um in einen Vortex zu kommen und wie viele DNS Stränge braucht jemand, um auf diese Bewusstseinsebene als ein Walk-In zu kommen?


KIRAEL:  Du musst mindestens eine Sechs-Strang-DNS haben, um in diese Vortexe zu gelangen und um in diese Reise zu kommen, ohne durch den Prozess der Geburt zu gehen, die Kindheit zu überspringen, wie es Imhotep tat. Sechs ist die Zahl der Meisterschaft und um die Stränge fünf und sechs schwingen zu lassen, musst du alles gemeistert haben, die Energie der Liebe eingeschlossen.  Wenn du tatsächlich Liebe sein kannst, dann hast du vielleicht eine Sechs-Strang-DNS. Du musst Liebe auf der höchsten Ebene kennen und sein bevor du diese extra Stränge der DNS schwingen lassen kannst. Es braucht eine lange Zeit, damit sich DNS in dieser Reise manifestieren kann, weil Dualität nicht das ist, woran diese extra Stränge gewöhnt sind. Ihr seid dafür bekannt, dass ihr eine Zwei-Strang-DNS habt, aber die meisten von euch sind schon auf einem Vier-Strang-Level. Was diejenigen angeht, die immer noch deine Zwei-Strang-DNS haben,  wenn sie in den Großen Wandel im Bewusstsein gelangen, werden sie automatisch eine Vier-Strang-DNS haben, denn Alchemie wird in diese Reise gewoben sein, um die Aktivierung und Schwingung dieser extra Stränge der DNS zu erleichtern


Frage:  Was sind einige der Vorteile der Ausdehnung der DNS?


KIRAEL:
  Mit der Ausdehnung eurer DNS könnt ihr euch durch das Bewusstseinsfeld schlängeln und in ein neues dimensionales Licht gelangen. Ihr könnt aus diesem Feld Informationen erhalten und diese auf die Erdebene holen. Woher denkst du komme ich jetzt und bringe diese Informationen zu euch? Ich gehe in dieses Gewebe und hole die Einzelteile heraus, die für euch Sinn machen werden und euch nicht zu Tode erschrecken werden. Die Sammlung von Informationen, die euch zur Verfügung steht, dehnt sich enorm aus, wenn ihr in der Lage seid, euch durch das Bewusstseinsfeld zu schlängeln. Dort werden ihr Informationen finden, die eure Welt verändern können. In dem viert-dimensionalen Licht, werdet ihr mit euren ausgedehnten DNS Strängen, sogar in der Lage sein zu fliegen. Jetzt könnt ihr nicht fliegen, weil ihr nicht genug DNS Stränge habt. Ihr werdet sie letztendlich bekommen. Euer ganzer Körper verändert sich.

 


Die Vortexe in Sedona und Australien betreten


Frage:  Wie viele DNS braucht man, um mit dem Vortex in Sedona zu arbeiten und was tun die außerirdischen Energien, wenn sie durch diese Vortexe in diese Dimension kommen?  


KIRAEL:  Um den Vortex in Sedona zu beherrschen, brauchst du eine Acht-Strang- DNS. Die Galaktiker oder Außerirdischen kontrollieren im Moment solche Vortexe. Während wir sprechen gehen sie durch diese Vortexe. Die galaktischen Energien werden nur in der dunkelsten Nacht durch diese Vortexe gehen. Sie öffnen den Vortex und lassen die Energie hindurch, meistens während Neumond.  Wenn der Vortex sich öffnet gehen sie hindurch, riechen, schmecken und fühlen diese Reise und gehen zurück in den Vortex, denn diese Reise ist nicht, was sie wollten. Einer von Hundert dieser Energien wird bleiben und rausgehen in diese Reise. Ihr könnt sie nicht von anderen Menschen unterscheiden. Sie können ihre DNS runter auf sechs, vier oder zwei Stränge bringen, um reinzupassen. Sie kommen her, um zu lehren.


Frage:  Können wir einen Schattenmarsch im Boynton Canyon unternehmen, um diese Wesen zu treffen, die durch die Vortexe kommen?


KIRAEL:    Könnt ihr. Ihr könnt einen Schattenmarsch unternehmen, da ihr alle Seher seid. Einen Schattenmarsch zu unternehmen, bedeutet einfach, dass ihr etwas seht, von dem ihr wisst, dass man es nicht wirklich sehen kann. Während eines Schattenmarsches könnt ihr beobachten was passiert, wenn die Energien durch den Vortex kommen. Wenn ihr euch selbst, bevor ihr Schlafen geht,  darauf programmiert, während der dunkelsten Nacht eines Monats in einem bestimmten Vortex zu sein, werdet ihr dort sein. Wenn ihr während des Tages bereits dort gewesen seid, werdet ihr wissen, wie er aussieht. Reist dort per Schattenmarsch hin und die Wesen dort werden euch sehen und ihr werdet sie sehen. Habt keine Angst vor dem, was ihr seht. Diese Außerirdischen sehen nicht wie ihr aus. Sie haben vielleicht große Zähne und mögen sogar wie Monster aussehen. Sind sie aber nicht. Sie brauchen Zeit – rund 20 Minuten bis zu einer halben Stunde – um herauszufinden, wie sie aussehen sollten, wenn sie durch den Vortex kommen.  Der Vortex formt sie in menschliche Gestalt. Er erfüllt ihre DNS mit Licht oder in ihrem Fall dimmt es runter.


Frage:   Vortexe entlang der Ostküste Australiens bringen einen ins vierte Licht. Ich kenne Vortexe in Kakadu. Könntest du etwas zu den Vortexen in Australien sagen?


KIRAEL:  Australien hat einige der kraftvollsten Vortexe der Welt. Darum hat Australien so viel mehr Land als Leute. Vortexe sind an der Ost-, West-, Nord und Südküste. Sie werden in dem neuen, sich wandelnden Paradigma genutzt werden. Viele der Vortexe werden sich während der drei Tage der Dunkelheit öffnen und ihr müsst euch ihrer bewusst sein, da ihr durch viele dieser Vortexe werdet reisen müssen. Ihr werdet nicht durch diese Vortexe gehen oder euer Auto dadurch fahren. Ihr werdet einfach nur euren Kopf nach vorne lehnen und da sein. Zu dieser Zeit sind sie alle goldene Vortexe. Ihr müsst die Menschen in jenem Teil der Welt für diese Energien erwachen, da ihr Hilfe brauchen werdet. Ihr wisst bereits wo diese Vortexe sind. Ihr müsst jetzt Leute dorthin bringen, damit sie sie mit euch zusammen entdecken. Nehmt keine großen Gruppen mit auf diese Reise – nicht mehr als fünfzehn bis dreißig Leute – zum ersten Besuch eines Vortex. Ihr werdet nicht glauben was durch diese Vortexe kommt. Die Energien mögen nicht die hübschesten sein, die ihr je gesehen habt, aber sie werden freundlich sein und ihr müsst das wissen, denn sie werden ein wenig furchteinflößend sein bei einer Länge von 15 bis 18 Metern. Sie können auch fliegen und viele andere Dinge tun, die ihr zurzeit nicht könnt. Eure Reise ist es, größer und größer zu werden, jeden Tag und ihr müsst Vertrauen haben und weitermachen. Diese Vortexe sind für euch im Moment wild und seltsam. Geht um Ayers Rock (Uluru) und ihr werdet in der Lage sein zu zählen, wie viele Vortexe dort sind. Ihr könnt sie spüren, aber sie werden im Moment nicht aktiv sein. Sie werden ungefähr in der Mitte des Jahres zum Leben erwachen.  Ihr müsst euch ihrer gewahr sein, weil ihr dort sein werdet, um die Menschen durch sie hindurch zu führen.

 


Orakel und das Geschenk der Wale


Frage:  Was ist ein Orakel?


KIRAEL:
  Orakel sind begabte Energiemuster, die ein Leben leben, welches weit über alles hinausgeht, was ihr in dieser Dimension versteht. Diese Orakel waren menschliche Wesen, deren Begabung zerstört wurde, so dass die Information, die sie hatten, nicht mehr verfügbar war. Die Orakel verschwanden für rund 25.000 bis 55.000 Jahre von der Erdebene. Dennoch waren sie immer im Gewebe, darauf wartend, dass sie zurück in diese Dimension gebracht würden.  Es ist nun an den Sehern, diese Energie aufzuspüren. Ihr könnt das Gewebe der Orakel während einer fünfminütigen Meditation finden. Die Orakel warten darauf, wie kleine Pflaumen an einem Baum gepflückt zu werden. Holt diese Energie raus und nehmt sie in euch selbst auf. Wenn ihr diese Energie erreicht und die Information, die ihr wollt herausholt, werdet ihr das mit zurückbringen wollen, von dem ihr denkt, dass die Menschen der Erde es nutzen können. Wenn ihr hierher zurückkommt, werdet ihr denken, dass ihr die Information verloren habt, werdet ihr aber nicht, denn sie wird in euer Herz gegangen sein. Das ist der Schlüssel zu dieser Reise.  Wenn ihr in dem Gewebe seid, ist die Information mehr so etwas wie eine Vision, die ihr in eurem Herzen haltet. Sucht daher nirgendwo anders als in eurem Herzen danach. Ihr seid alle Seher und ihr werdet durch diese Vortexe gehen und das mit zurückbringen, was hier gebraucht wird. Sagt zum Beispiel, dass ihr ein Seher für das Gewebe der Kinder sein wollt.  Dreht nicht durch und wollt euch um die Kinder hier kümmern. Geht raus in das Gewebe, seht die Schönheit der Reise der Kinder und bringt sie zurück. Gebt sie der Person vor euch.


Frage:  Könntest du über die Wale, als die alten Orakel des Planeten sprechen und wie sie die Vortexe nutzen werden, die, wie du gesagt hast, mit goldenen Partikeln erfüllt sind?


 KIRAEL:    Wale sind Orakel. Sie tragen die Geschichte des Planeten mit sich. Sie werden die Vortexe nicht nutzen, um auf der Erde zu gehen wie sie es zu Zeiten von Lemurien taten. Sie bevorzugen und brauchen Wasser, weil sie so groß sind. Außerhalb des Wassers zu sein, ist für sie sehr hart. Sie wissen das. Zu Zeiten von Lemurien, als die Wale das Wasser verließen und durch die Portale auf die Erde gingen, blieben sie nur eine kurze Zeit. Sie konnten den Druck der Erdebene nicht aushalten. Es war zu viel für sie. Diese Wale kamen aus ihrer Welt heraus in eure Welt, um eurer menschlichen Bevölkerung zu dienen. Unglücklicherweise ist auf der Erde die menschliche Population jünger was das Seelenalter angeht als das der Wale. Daher, obwohl ihr die Wale nicht schlecht behandelt habt, habt ihr nicht wert geschätzt, was sie für ein Geschenk waren. Sie mussten zurück ins Wasser gehen. Die Wale haben das Gewebe der Walkinder zurückgelassen, allerdings in der Form der Kinder mit Down Syndrom. Wenn ihr die Liebe und das Licht der Wale spüren wollt, interagiert mit einem dieser kleinen Down Syndrom Walmenschen. Das Medium hat einmal einen in New York getroffen und er sagte zu ihm, „Weißt du, dass du ein Wal bist?“ Die Augen des Kindes wurden groß und rund, er lächelte und umarmte das Medium und hielt ihn fest. Er wollte das Medium nicht gehen lassen. Sie wissen was sie sind. Sie sind die Überreste der Wale, die einst dieses Land betraten. Sie kommen nicht her, um lange Leben zu leben. Ihr denkt, „Oh, das ist schade.“ Es ist nicht schade.  Sie kommen her, um diese Reise des Menschseins zu erfahren und gehen hier so schnell wie sie können wieder raus. Sie wollen zurückkehren und ein Wal sein, da es für sie angenehmer ist. Nur weil die Wale nicht an Land kommen werden, bedeutet das nicht, dass ihr nicht mit ihnen kommunizieren könnt. Ihr könnt jederzeit ins Wasser gehen und mit ihnen sein, ihr müsst nicht einmal wissen wo sie sind. Ihr könnt ihr in Hawaii ins Wasser gehen und sie in Alaska tönen hören. Ihre Töne reisen auf dem Wasser. Sie brauchen kein Telefon, um euch zu erreichen. Ihr habt vielleicht wahrgenommen, dass viele Wale und Delphine stranden. Wenn ein Wal am Strand endet, ist sein Geist lange vorher schon gegangen, bevor ihr ihn findet. Das ist die Schönheit. Er ist bereits in einem neuen Körper im Ozean. Er mag vielleicht sogar vorbei schwimmen und einen Blick werfen und sagen, „Oh, das bin ich.“ Sie sterben, so dass ihr alle auf dieser neuen Reise des vierten Lichts leben könnt. Sie wissen, dass sie euch dazu bringen müssen, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken, andernfalls werdet ihr sie auslöschen und das wird euren Job hier härter machen. Wenn ihr über die gestrandeten Wale hört, erzählt allen über sie, nicht weil ihr die Leute zornig oder wütend machen wollt, sondern weil ihr wollt, dass sie sich der Wale bewusst werden. Die Wale geben sich so liebevoll selbst hin.

 


Physische, Mentale und Emotionale Vortexe


Frage:  Werden die Pyramiden in Ägypten, Hawaii, Japan und Texas als Vortex oder Portale angesehen und sind sie physisch, mental, emotional oder spirituell?


KIRAEL:  Die Pyramiden in Afrika waren die ersten galaktischen und physischen Vortexe. Physische Vortexe gibt es ebenso in Hawaii, Japan und anderen Plätzen rund um die Welt. Die in Texas sind die kraftvolleren Reisen. Sie sind ein bisschen neuer als die von vor 6.000 Jahren, weil sie über der Erde sind, mit einer Spitze, die zum Himmel zu euren galaktischen Brüdern und Schwestern zeigt. Die Energien dieser Vortexe werden rund um die Welt gesendet und physische Seher sind für sie verantwortlich. Die Vortexe hier in Hawaii sind immer noch unter Wasser, sie sind wunderschön, aber sie sind jetzt nur noch nicht so kraftvoll.  Du bist ein Seher und ein physischer Arbeiter der Vortexe. Du hast bloß keine Vorstellung wie viel eines Sehers in dir steckt. Du wartest die Zeit ab bis du die Erdebene vollständig verstehst. Jeder möchte ein spiritueller Seher/Weber, ein emotionaler Seher/Weber oder ein mentaler Seher/Weber sein. Dennoch sollten alle von euch physische Seher/Weber sein, denn sechs Milliarden Menschen auf dieser Erdebene sind davon abhängig, wer auch immer diese Reise voran bringt. Rund zwei Milliarden von euch werden durch den Wandel gelangen, aber eine Menge mehr von euch könnten durch den Wandel gehen, wenn die Massen hören und glauben könnten, was ich heute sage.
Mein Freund, bei dieser ganzen Reise geht es um eure physische Realität. Jesus kam in diese Reise und wollte eine Seele/Geist (Engl. „spirit“) sein, aber er hatte einen physischen Körper. Daher, solange er hier auf der Erdebene war, lebte er ein physisches Leben, bis er hier raus ging. Schattenlaufen ist perfekt, um diese physische Welt zu ergründen. Praktiziert euer Schattenlaufen.


Frage:  Vor einigen Jahren ging ich zur Chapel of the Holy Cross in Sedona und ich musste weinen. Was ging zu der Zeit vor? Außerdem, gibt es in Taiwan und Afrika Vortexe?


KIRAEL:
  Du bist das Göttinnen Licht der emotionalen Vortexe. Jedes Mal wenn jemand sich einem emotionalen Vortex nähert, wird er oder sie weinen. Die emotionalen Vortexe liegen immer um Kirchen herum. Die Chapel of the Holy Cross in Sedona ist einer der kraftvollsten emotionalen Vortexe. Ihr sagt, „Nun, warum ist es nicht ein spiritueller oder mentaler Vortex? Warum emotional?“ Vortexe sind weder linear noch hierarchisch. Sie kommen alle aus dem Vortex der Liebe und des Lichts. Ein Vortex der Liebe, der spirituell ist, wird nicht so emotional sein. Ein emotionaler Vortex löst die tiefsten Gefühle aus. Daher werdet ihr sehr weinen.
Die Vortexe in Taiwan und Ägypten und anderen Teilen von Afrika stehen noch vor ihrer Entdeckung. Zu wissen wo diese Vortexe sind reicht nicht aus. Ihr müsst wissen was ihr von ihnen wollt.


Frage:  Ich schreibe ein Buch über die Glyphen oder Kornkreise, die es seit vielen Jahren in Peru gibt. Könntest du über die Vortexe in Peru sprechen und ihre Beziehung zu den galaktischen Reichen?


KIRAEL:
  Ordne dein Buch der Fiktion zu, denn das ist der einzige Weg, wie du es veröffentlicht bekommst. Du kommst mit all diesen neuen Ideen daher. Woher kommen sie? Sie kommen aus dem Gewebe heraus. Du und all die Schriftsteller und Filmemacher, die den Mut haben, dieses Material zu produzieren, verdienen Applaus.


Peru wird von mentalen Vortexen beherrscht. Die mentalen Vortexe sind die Domäne der Galaktiker oder Außerirdischen, die auf eurer Erden Welt gelebt haben. Vor rund 20.000 Jahren war Atlantis eine Kraft, die von mentalen Energien geführt wurde, die mit den galaktischen Reichen verbunden waren. Die heiligen Plätze in Peru müssen durch Schattenlaufen in ihnen ergründet werden. Geht auf die Spitze dieser flachen Plätze und geht in die Erde und findet heraus was dort ist. Wenn ihr in diese Gebiete geht, werdet ihr überall dort Vortexe finden. Bei dieser Reise geht es darum zu verstehen, dass die galaktischen Reiche sich jetzt auf euch fokussieren. Sie stimmen sich auf die Erdebene ein und hören mir beim Sprechen zu. Ich versuche nicht, ein Angeber zu sein. Sie wollen wissen wie viele Leute sie erreichen können – fünfzig, 500, 50.000, eine Million. Sie werden nicht enttäuscht sein und sie werden wissen was zu tun ist.


Liebe und die Halle der Türen


Frage:  Ich wüsste gerne etwas über die Beziehung der Liebe zu der viert-dimensionalen Reise.


KIRAEL:  Liebe ist die Basis eurer Reise des Erwachens zum fünft-dimensionalen Licht. Das wird eine kraftvolle Reise sein, aber ihr müsst durch das vierte Licht gehen, um dort hin zu gelangen. Das vierte Licht symbolisiert die vier Körper. Die Liebe, über die ich spreche, erlaubt euch, in das Gewebe zu gehen und es in allen vier Körpern zu erfahren. Um diese Liebe zu verstehen, müsst ihr es auf allen vier Ebenen erfahren und kennen. Schließt eure Augen, entspannt euch und geht mit mir in dieses Gewebe. Ich möchte, dass ihr erfahrt was Liebe ist. Direkt hier vor euch, ist die Liebe, die ihr sucht. Bringt sie mit euch zurück und öffnet eure Augen. Sucht nach dieser Liebe nicht außerhalb von euch selbst. Dort ist sie nicht. Sie ist in euch selbst. Seid euch eures physischen Reiches auf allen vier Ebenen so weit bewusst, dass ihr wisst was ihr tut und in der Lage seid, es andere zu lehren. Das ist der Trick. Ihr müsst verstehen was Liebe ist. Liebe ist nicht das was ihr tut oder nicht tut. Liebe ist alles was ist. Das ist der Schlüssel.


Frage:  Können wir im Schlafzustand die Pyramiden sehen und können wir die Halle der Türen als Portal zu anderen Bewusstseinsebenen nutzen?


KIRAEL:
  Du bist ein Channel und wenn du channelst bist du ein Seher. Du bist ein physischer Seher, der weiß wie man Dinge aus der Zukunft im Jetzt kreiert. Ziemlich sicher kannst du die Pyramiden im Schlafzustand sehen. Wie oft warst du schon in der Halle der Türen  in deinem Schlafzustand, diese lange Eingangshalle runtergehen und hast eine Tür zu einer neuen Reise geöffnet.  Bei deiner Reise geht es darum was du gesehen hast und wie du es zurück in diese Welt bringst. Ja, du kannst dich in dieses Gewebe von Energien hinein träumen und ein wunderschönes Portal für dich finden, um hinein zu gelangen. Du hast diese Portale gesehen. Sie sind ziemlich so geformt wie das Portal, durch das du in dieses Licht, dieses Erdebene gelangt bist. Du bist durch ein Portal in dem Körper deiner Mutter gekommen.  Deine Mutter hat sich geöffnet und dein Kopf kam heraus und das war die Reise. Du kannst immer zurück in ein Portal gehen und du brauchst deine Mutter nicht dafür, um das zu  tun. Stelle dich dir selbst vor, wie du an einem Vortex vorbeikommst. Öffne es und gehe hindurch. Du wirst wissen, ob es richtig oder falsch ist, denn nur ein goldenes Portal wird dich hereinlassen und raus aus dieser Reise. Du wirst in der Lage sein zu sehen was immer du sehen möchtest und dann hierher zurückkommen. Sie sprechen keine Sprache, die du verstehen würdest. Du wirst in Gefühlen sprechen müssen, nicht Sprache. Erinnere dich an die Reise und schreibe sie auf.


Abschließende Bemerkung


Die meisten von euch haben eine vier-strangige DNS und zwei weitere Stränge, die bald anfangen werden zu schwingen. Mit einer sechs-strangigen DNS werdet ihr diesen Planeten meistern müssen und ihr werdet in dem Großen Wandel im Bewusstsein reichlich Zeit dafür haben – wenigstens 2.000 Jahre. Erinnert euch, ihr seid alle Seher.  Macht euch dieses Geschenk zunutze und bringt eure Energie hinaus in das Bewusstseinsfeld und bereist die Gewebe.

 

Ihr werdet erstaunt sein was ihr lernt.

 

1)Alchemie wird auf vier Ebenen gelehrt – Schwarz, Weiß, Rot und Gold. Schwarz ist die Beginner Ebene und Gold ist die höchste Ebene, die Meister Ebene. In diesem Fall beschäftigt sich der Alchemist nicht mit Metallurgie. Er oder sie ist damit beschäftigt, Licht in diese Reise zu weben.
2)Die Halle der Türen gleicht der, die man im Film Die Matrix sehen kann. Man kann zu der Halle der Türen reisen und eine andere Realität, eine neue Bewusstseinsebene betreten, einfach indem man eine der Türen öffnet.