Photon, Prana und Zirbeldrüse

Euer Portal zur Heilung in die 4. Dimension

Meister Kirael, durch das Medium Kahu Fred Sterling
Übersetzung: Meike Westphal

 

 

KIRAEL: Photonen- oder Liebesenergie ist an der Wurzel des gegenwärtigen Wandels im Bewusstsein. Euer Körper produziert seine eigene Photonenenergie, aber ihr könnt mehr dieser goldenen Energie in euren Körper bringen, indem ihr sie durch Prana Atmen durch euer Kronenchakra in eure Zirbeldrüse bringt.  Diese einfache Handlung wird eure Gotteszelle erwecken, auch als Signatur Zelle bekannt, die sich in eurer Zirbeldrüse befindet. Prana Atmung wird die goldenen Partikel von eurer Zirbeldrüse durch euren gesamten physischen Körper fließen lassen und dabei den Emotionalkörper, den Mentalkörper und den spirituellen Körper in diesem Prozess beeinflussen. Photonenenergie wird euch außerdem helfen, an eure Blaupause zu kommen, indem sie euer höheres Gewahrsein erweckt, den Teil von euch, der eure Reise kennt. Die meisten von euch glauben, dass ihr eine Blaupause habt, aber tatsächlich habt ihr zwei Blaupausen; eine ist Teil eures lokalen Gehirns und die andere ist Teil eures Omni Gehirns, welches das Gehirn eures Höheren Selbst ist. Diese Blaupausen befinden sich in der Zirbeldrüse und sind mit dieser Reise verbunden und in sie hinein gewebt, indem sie sich aus dem physischen Körper hinein in den ätherischen Körper des Höheren Selbst hinaus ausdehnen. Wenn ihr in das Gewebe zwischen eurem lokalen und eurem Omni Gehirn geht, werdet ihr nicht nur euer Gewahrsein erweitern, sondern ihr werdet auch herausfinden, dass diese beiden Gehirne wirklich so sehr miteinander verbunden sind, dass ihr beide gleichzeitig hören könnt. In der dritten Dimension nutzt ihr euer lokales Gehirn, um Dinge zu erledigen. Wenn ihr eurem lokalen Gehirn genau sagt was ihr machen wollt, kann es in seine eigene Blaupause gehen und es schneller bekommen, als wenn ihr zu dem Gehirn eures Höheren Selbst zur Hilfe geht. Das bedeutet nicht, dass ihr nicht zu eurem Höheren Selbst gehen sollt, um Hilfe zu erhalten. Es bedeutet, dass ihr lernen müsst wie ihr zu eurem Höheren Selbst sprechen müsst, um leicht Zugang zum Omni Gehirn zu erhalten.

Mit Höheren Energien kommunizieren


Wenn ihr, wenn ihr zu eurem Höheren Selbst sprecht, sagt, “Ich möchte von hier nach dort gelangen und ich möchte, dass du mich führst,” wird euer Höheres Selbst machen, was immer es will und es kann Jahre dauern, bis ihr irgendein Ergebnis sehen mögt, denn euer Höheres Selbst hat kein Konzept von Zeit. Wenn ihr möchtet, dass euch die unsichtbaren Energien leiten, müsst ihr lernen, mit ihnen effektiv zu kommunizieren und das bedeutet, dass ihr mit euren Gefühlen arbeiten müsst. Die nicht sichtbaren Energien verstehen keine Sprache oder Worte wie ihr sie kennt. Sie können euch fühlen und wenn sie euch spüren können, werden sie wissen was ihr wollt. Wenn diese Energien auf eure Gefühle antworten, werdet ihr die zurückkommende Kommunikation von ihnen spüren. Wenn ihr also euer Höheres Selbst bittet, euch auf dem kürzesten möglichen Weg von hier nach dort zu leiten, heißt das gar nichts, solange ihr euch nicht darauf konzentriert, das Gefühl zu bekommen, wohin ihr gehen wollt und wie und wann ihr dorthin gelangen wollt.  Wenn ihr diese Gefühle eurem Höheren Selbst gebt, nachdem ihr sie durch die beiden Gehirne gewebt habt, werdet ihr euer Ziel erreichen. Der Schlüssel dazu ist, das lokale und das Omni Gehirn zusammen zu weben. Übt das indem ihr die Elven Welt kontaktiert wo die Sprache eurer auf der Erdebene am nahesten kommt. Da die höheren Energien mit euren Gefühlen arbeiten, muss sich euer Fokus auf den Emotionalkörper richten. Wenn ihr es lernt, emotional zu denken, werdet ihr euch gewahr sein, dass eure Emotionen alles in eurem Reich leiten. Euer Emotionalkörper befindet sich zwischen eurem Mentalkörper und dem physischen Körper, wenn ihr daher etwas fühlt, sind die letzten beiden davon betroffen. Als nächstes, euer Gedanken Prozess muss klar sein. Wenn ihr von Manhattan zu einem bestimmten Platz in Queens gelangen wollt und ihr noch nie in Queens wart, müsst ihr klare Gedanken über die Reise haben, indem ihr euch nur auf den bestimmten Platz, den ihr erreichen wollte konzentriert und jeden Aspekt von ihm fühlt. Dann müsst ihr in das ätherische Muster gehen, bis ihr diesen kleinen „grauen Raum“, der euch wissen lässt, dass ihr die dritt-dimensionale Realität verlassen habt, gefunden habt und durch ihn hindurch gegangen seid. Ihr werdet euch selbst in Queens wiederfinden und den bestimmten Platz, den ihr erreichen wollt, ansehen. Ihr müsst dann davon zurücktreten, bis die Nachbarschaft, in der er sich tatsächlich befindet, in den Fokus kommt. Ihr werdet die umgebende Nachbarschaft wiedererkennen. Ihr mögt vielleicht nicht gesehen haben wie ihr dort hingelangt seid, aber ihr werdet genug Information haben, wie die Adresse, um es zu googeln oder jemanden zu fragen, wie ihr dort hinkommt. Ihr könnt von dort, wo ihr euch befindet, in dieser Zeit vor dem Wandel zu jedem Platz in der Welt gelangen.


Einige von euch denken, dass ihr nicht durch diesen kleinen grauen Raum gelangen könnt. Nun, denkt einfach weiter, dass ihr da nicht hindurch gelangen könnt und ihr werdet nicht hindurch gelangen. Wenn ihr durch ihn hindurch wollt, sagt einfach, „Ich gehe dort hin. Ich werde durch diesen grauen Raum gelangen und ich werde sehen, was ich sehen möchte.“ Wenn ihr das erste Mal in dieses ätherische Gewebe reist, um von Manhattan nach Queens zu kommen, werdet ihr in der Mojave Wüste landen, macht dafür nicht euer Höheres Selbst verantwortlich.  Macht dafür eure eigene Konzentrationsfähigkeit verantwortlich. Ihr könnt euer Höheres Selbst kontrollieren, aber ihr müsst euch konzentrieren. Ihr könnt das jetzt lernen, während ihr noch in der dritten Dimension seid. Ihr könnt in die Schweiz reisen, nach Russland, wo immer ihr hin wollt, sogar wenn ihr dort noch nie zuvor gewesen seid. Eure Blaupausen waren immer für euch verfügbar und wenn sie miteinander verwoben sind, könnt ihr diese Übung nutzen, um durch das ätherische Gewebe zu reisen, um das finden, wonach ihr sucht. Wenn ihr eure Anfrage angemessen eurem Höheren Selbst präsentiert, werdet ihr überrascht sein, wie viel ihr bereits darüber wisst, wohin ihr gehen wollt. Vieles von dem was ihr wisst ist ungesagt, versteckt in euren Gefühlen, aber zugänglich.

Frage:  Ich habe diese Übung gemacht und ich komme nicht von hier nach dort. Was hält uns wirklich davon ab, von hier nach dort zu kommen?


KIRAEL:  Das einzige, was euch davon abhält, aus dieser dritten Dimension heraus in ein anderes Reich zu gelangen, ist euer Mangel an Konzentration. Ihr müsst eure Konzentration nutzen, um zu erfahren, dass keine Trennung existiert. In der dritt-dimensionalen Reise habt ihr das Yin und das Yang, rückwärts und vorwärts, hoch und runter, rein und raus. Es ist, als hättet ihr das lokale Gehirn geteilt; eine Hälfte ist die Yin Seite und die andere die Yang Seite. Die Yin/Yang Reise ist eure Art, Dinge auf dieser Bewusstseinsebene zu messen. Damit ihr Gutes erfahren könnt, müsst ihr Schlechtes erfahren und so weiter. Wenn ihr die Dualität, das Yin und Yang, aus dieser Gleichung herausnehmt und ihr das rechte und das linke Gehirn zusammenwebt, werdet ihr kein hier und dort, keine Trennung finden. Ihr werdet herausfinden, dass alles in einem Raum existiert. Im Moment bist du in Deutschland und hörst einer Wellenlänge zu. Diese Wellenlänge ist die einzige Trennung zwischen uns. Ich brauche keine Zeit, um dorthin zu gelangen, da ich bereits da bin. Du brauchst keine Zeit, um hierher zu kommen, da du bereits hier bist.

Photonenenergie und der Wandel


Frage:  Welche anderen Möglichkeiten des Gebrauchs der Photonenenergie gibt es?


KIRAEL: In einfachen Worten, Photon wird die Quelle für all euren Energiebedarf im vierten Licht sein. Photon ist eine Form der elektromagnetischen Energie, die Qualitäten hat, die sie zu einer unendlichen Quelle von Energie machen.  Es kann dafür benutzt werden, um eure elektrischen Geräte mit Strom zu versorgen, eure Wohnstätten zu wärmen oder zu kühlen und vieles mehr. Eure galaktischen Brüder und Schwestern werden euch lehren, wie man die Photonenenergie nutzt, einige von ihnen arbeiten schon mit den Offiziellen eurer Regierung.

Frage:  Wie groß ist der Photonengürtel und wie werden wir all die Photonenenergie aufnehmen? Bitte erkläre den Unterschied zwischen Prana und Photon.


KIRAEL:  Zuerst einmal, der Photonengürtel, durch den die Erde sich während des Wandels hindurch bewegen wird, ist so riesig, dass ich euch keine Beschreibung seiner Unermesslichkeit zur Verfügung stellen kann. Zweitens, bei Prana handelt es sich um einen lebendigen, lebensspendenden Atem, der tiefes Einatmen beinhaltet, welches der Photonenenergie erlaubt, durch das Kronenchakra in den Körper hineinzugelangen. Und schließlich, eure Zirbeldrüse ist das Auffanggefäß der Photonenenergie in eurem Körper.

Frage:  Welchen Effekt wird das Photon nach dem Wandel auf unser Energiefeld haben?


KIRAEL:  Nach dem Wandel wird die Menge an Photon in eurem Körper eine direkte Korrelation zum Strahlen eurer Aura haben. Als Jesus auf der Erdebene war konnten die Menschen seine Aura sehen, da sie von all dem Photon in seinem Körper leuchtete. Maria Magdalena und die Gottesmutter Maria hatten beide eine Aura die strahlte. Auf der anderen Seite strahlten die Auren von Peter, Paul und Matthäus nicht, da sie nicht über die dritt-dimensionale Realität hinaus kamen. Übt, dieses Strahlen jetzt zu erschaffen. Wenn ihr in den Spiegel guckt und ihr könnt das Gold nicht aus euch herauskommen sehen, bleibt dort ein paar Minuten länger stehen und energetisiert euren goldenen Strang. Ihr mögt vielleicht nur kleine Teile von ihm sehen, kleine Funken, die herauskommen, aber das ist ein erfolgreicher Anfang.

Prana Atmung und Gesundheit


Frage:  Wird Prana Atmung nur dazu benutzt, Photon in den Körper zu bringen, um aus dieser Realität oder unseren Körpern herauszukommen?


KIRAEL: Ihr könnt Prana atmen, um mehr zu tun, als einen Weg aus dem Körper zu finden. Die nützlichen Nebenwirkungen der Prana Atmung sind Wut loszulassen, eure Gedanken zu reinigen, euer Gewahrsein zu erhöhen, euren Körper zu er-leuchten und mehr. Die vierte Dimension kommt bald und ihr werdet es leichter haben, dort hinzugelangen, wenn ihr Prana Atmung praktiziert. Die Bedeutung von Prana Atmung kann man an der Tatsache ablesen, dass wenn ihr atmet eure Energien auf der anderen Seite mit euch atmen.   Egal wo eure Aspekte sind, hier oder in anderen Reichen, wenn ihr Prana atmet machen sie es auch. Das ist die Regel, nicht die Ausnahme. Wenn ihr nicht Prana atmet, tun es auch eure Aspekte nicht. Prana Atmung macht es für eure Aspekte leichter, Informationen in euch herunterzuladen.


Frage:  Wie wichtig ist es jetzt, dass wir auf unseren physischen Körper aufpassen, wenn er sowieso geheilt werden wird, wenn wir in die vierte Dimension kommen?


KIRAEL:  Damit ihr überhaupt in das vierte Licht gelangen könnt, müsst ihr euren dritt-dimensionalen Körper intakt halten. Ihr habt einen Yin und einen Yang Körper. Die Rückseite eures Körpers ist die männliche Seite und die Vorderseite eures Körpers ist die weibliche Seite. Ihr müsst beide Seiten im Gleichgewicht und gesund erhalten oder eure Reise ins vierte Licht wird holprig. Diejenigen von euch, die zu viel rauchen oder trinken, werden diese Aktivitäten zügeln müssen bevor der Wandel geschieht. Wenn eure Organe von zu viel Alkohol geschädigt sind oder eure Lungen von Zigarettenrauch verstopft sind, werdet ihr während des dimensionalen Übergangs leiden. Je gesünder euer Körper, umso leichter wird der Übergang werden. In der Zukunft werdet ihr Photon nutzen, um zu atmen, was bedeutet, dass ihr nicht so viel Lungenkapazität brauchen werdet. Eure Lungen werden sich verkleinern und wenn sie verstopft sind, wird eure Atmung während der Phase des Übergangs schwieriger sein. Atmet jeden Tag Prana und ihr werdet merken,  dass es einfacher sein wird, durch diesen Wandel zu gelangen.


Frage:  Warum liegen wir während einer Signatur Zell Heilung auf unserem Rücken?


KIRAEL:  Euer Rücken, der männliche Teil von euch, hält euch in dieser Bewusstseinsebene verankert. Wenn ihr auf eurer männlichen Seite liegt, hält sie euch in der Erdebene, während der Rest von euch frei ist, das zu tun, was er möchte. Ihr kommt durch euer Kronenchakra in diese Welt und bewegt euch dann durch euren Thymus und Solarplexus und dann durch den Rest des Körpers, dabei ist die Rückseite der letzte Teil des Physischen, dem ihr begegnet. Es ist euer Anker, sozusagen.

Die vier Stränge der DNS


Frage:  Welche Bedeutung hat es, vier DNS Stränge in unserer vier Körper Existenz zu haben?
KIRAEL:  Als eine vier Körper Existenz habt ihr spirituelle, mentale, emotionale und physische Körper und ihr habt vier DNS Stränge, die jedem dieser Körper entsprechen. Der erste Strang der DNS ist der physische, der zweite der emotionale, der dritte der mentale und der vierte der spirituelle. Die vier Stränge der DNS sind kraftvoll, aber einer ist kraftvoller als der Rest und das ist der goldene Strang. Jeder Satz der vier DNS Stränge hat einen goldenen Strang, der im spirituellen oder ätherischen Körper zu finden ist. Der goldene Strang ist reine Photonenenergie. Die Photonenenergie, die ihr durch Prana Atmung in euren Körper bringt, wird mit allem anderen durch die Zirbeldrüse verwoben. Während des Wandels werdet ihr mit Hilfe dieses magischen goldenen DNS Strangs, der dafür ausgerüstet ist, euch in die vierte Dimension zu bringen, eure dritt-dimensionale Realität loslassen.

Frage:  Wie weben wir die Wahrheit vollkommen in unsere Reise?


KIRAEL:  Ein anderer Fokus eurer Reise in dieser sich wandelnden Zeit beinhaltet die Aktivierung eures blauen Wahrheitsstranges. Stellt euch einen Partikelstrang aus blauem Licht vor, der durch euer drittes Auge so ungefähr 30 cm oder so herauskommt. Lasst diesen Strang der Wahrheit zu jemandem gehen, den ihr damit berühren möchtet. Er ist bereits da. Er bewegt sich so schnell.  Wenn eure Reise tief mit diesem Strang der Wahrheit verwoben ist, wird sich der Strang von blass blau zu Kobaltblau verändern, was anzeigt, dass ihr euren Wahrheitslevel erhöht habt.  Ihr könnt euch in jedem Moment an jedem Tag eurer Wahrheit gewahr sein, indem ihr einen Strang in dem tiefsten Blau anzieht, das ihr finden könnt. Dieser Strang wird euch dritt-dimensionalen Worten, die darauf ausgelegt sind, euch zu täuschen, nicht zuhören lassen. Ihr werdet Worten, die nicht der höchsten Wahrheit entsprechen, einfach davon gehen. Wenn ihr euren Wahrheitsstrang vor euch habt, werdet ihr nicht getäuscht werden. Ihr werdet Wahrheit kennen und hören und wenn ihr eine Unwahrheit hört, wird sie bei euch nicht wirken. Es braucht Mut, die Wahrheit auszusprechen, da nicht jeder die Wahrheit verstehen kann. Geht in euer Herz und webt euren Wahrheitsstrang in diese Reise und sprecht dann nichts als die Wahrheit. Es wird euch nicht leid tun.

Frage:  Würdest du bitte die Beziehung des goldenen DNS Stranges zu dem blauen Licht der Wahrheit und dem grünen Licht der Liebe näher ausführen?


 KIRAEL:  Der goldene Strang ist das Licht des Gott Schöpfers. Er weiß nichts über Wahrheit. Wahrheit kann in dieser Dimension kompliziert sein. Zum Beispiel, wenn du eine Krankenversicherung abschließt, gehst du von der Annahme aus, dass du sie jetzt nicht brauchst, aber sie vielleicht in der Zukunft gebrauchen könntest, „nur für den Fall“. Nun, was ist die Wahrheit? Die Wahrheit ist, dass du eine Krankenversicherung möchtest, weil du vielleicht deinen Körper verkommen lässt, indem du ihm keine Beachtung schenkst, nicht das Richtige essen, keinen Sport machen, nicht Prana atmen, etc. Du würdest keine Krankenversicherung brauchen, wenn du deinen Körper im höchsten Sinne des Wortes ehren würdest und das bedeutet, alle vier Körper zu ehren, den physischen, den emotionalen, den mentalen und den spirituellen. Um die höchste Ebene der Wahrheit zu erreichen, bringe deinen blauen Wahrheitsstrang in den goldenen Strang. Der blaue wird so tief aufgenommen werden, dass du nicht in der Lage sein wirst, ihm im goldenen zu sehen. Genau in diesem Moment wirst du wissen, dass du tief in Wahrheit bist. Wenn du so in der Wahrheit bist, dann wird dein goldener Strang so leibhaftig und dehnt sich über dich hinaus aus, so dass er andere berührt. Wenn du Bilder von Jesus siehst, dann strahlen seine Lichter so herausragend aus ihm, weil er nur Wahrheit kennt und all die Farben des Übergangs der Göttin  waren in seinen goldenen Strang gewebt. Die Liebe und das Licht des Gott Schöpfers, der goldene Strang, ist allumfassend und strahlt einen so erhöhten Level von Wahrheit aus, dass ihr Wahrheit kennen werdet. Wenn ihr daher in der Bibel lest, dass Jesus ihre Tische mit Geld umwarf, werdet ihr dies als Unwahrheit erkennen. Ihr werdet wissen, dass seine Wahrheit war, dass er sich für diese Dinge nicht interessierte.

Frage:  Wie erhalten wir dieses Gefühl von Wahrheit in unserem täglichen Leben und wird es uns jung erhalten, wenn wir diese Energie aufrecht erhalten?


KIRAEL:  Der Prozess das Photon durch eure Zirbeldrüse in den Körper zu bringen und gleichzeitig euer blaues Licht der Wahrheit nach außen zu projizieren, wird es erleichtern, dieses Gefühl von Wahrheit aufrecht zu erhalten. In der dritten Dimension sorgt das erhöhte blaue Licht dafür, dass ihr auf die Wahrheit des Großen Ganzen konzentriert bleibt, sozusagen und bei dem Großen Ganzen geht es nur um Liebe. Daher beinhaltet das Aufrechterhalten des Lichts der Wahrheit ebenso euch selbst zu lieben und euch selbst zu lieben wird euch jünger aussehen und sich euch jünger fühlen lassen. Wenn ihr also Falten um eure Augen seht, erhöht euer blaues Licht und lasst dieses Bild los. Guckt euch das große Bild an – euer gesamtes Gesicht. Wenn ihr euch auf die dunkleren oder negativen Dinge konzentriert, wie z.B. Falten in eurem Gesicht, macht euch das älter. Sie sind schön, denn ihr seid diese Falten. Wenn ihr in euer Gesicht guckt und eure Augen seht, eure Lippen, eure Ohren, euer Haar, sagt zu euch selbst, „Ist das nicht wunderschön!“ Wenn ihr graues Haar habt, denkt euch, „Es ist ein wunderschönes Grau.“ Ihr werdet euer blaues Licht der Wahrheit und die Liebe zu eurem Selbst berühren. Das, verbunden mit Prana Atmung, wird euch und euren Körper heilen. Guckt euch an und seht die guten Dinge. Wenn ihr darauf guckt, wer ihr in der Vergangenheit wart und euch erinnert, was ihr in der Zukunft sein wolltet, was jetzt ist, werdet ihr sehen, dass ihr das seid, was ihr sein wolltet, egal wie ihr im Moment ausseht oder euch fühlt.

Liebe und Wahrheit erhöhen


Frage:  Ist die Göttin des grünen Orden, die einzige Göttin, die effektiv mit dem grünen Licht der Liebe arbeiten kann und wird das Erhöhen unserer Liebe außerdem unsere Wahrheit erweitern?


KIRAEL:  Alle Göttinnen, unabhängig zu welchem Orden sie gehören, können mit dem grünen Licht der Liebe arbeiten. Ihr braucht nur das grüne Licht eures Herzens vor euch zu stellen, um eure Liebe zu erhöhen. Wenn ihr das tut, wird auch eure Wahrheit erhöht werden, denn wenn ihr in euer grünes Licht schauen würdet, würdet ihr die kleinen Stränge des blauen Lichts überall durch es hindurch sehen, ihr würdet all die anderen Farben sehen. Bei der Energie der Göttin geht es immer um Liebe, aber auf dieser Ebene des Bewusstseins, könnt ihr Wahrheit nicht erkennen, wenn ihr nicht euer Herzenslicht einbindet, welches bereits in den goldenen Strang eingewoben ist. In der vierten Dimension werden alle Farben automatisch in den goldenen Strang eingewoben sein, der direkt vor euch sein wird.


Frage:  Menschen sind immer auf der Suche nach Wahrheit. Wo ist der beste Platz, um Wahrheit zu finden?

 

KIRAEL:  Wie ich es schon erwähnt habe, eure Wahrheit ist in eurer Zirbeldrüse, wo eure Gotteszelle und Blaupause sich befinden. Wenn ihr eure Wahrheit kennen wollt, fragt euch nicht, wo eure Wahrheit ist. Übt, euer lokales und euer Omni Gehirn zu verbinden und mit eurem Höheren Selbst zu kommunizieren.  Dann geht da rein und erkennt eure Wahrheit, denn wenn ihr eure Wahrheit kennt, werdet ihr nie wieder von ihr getrennt werden.


Frage:  Können wir Signatur Zell Heilung nutzen, um Wahrheit in unsere Reise zu bringen?


KIRAEL:  Ja. Mit der Signatur Zell Heilung müsst ihr alle vier Körper mit einbeziehen und ihr müsst es mit Liebe/Wahrheit tun.  Das beinhaltet mehr Prana oder Photon in eure Reise zu bringen, wenn ihr jemanden heilt. Ihr könnt den physischen Körper nicht vollkommen heilen, ohne den Emotionalkörper zu heilen und das braucht Liebe/Wahrheit. Denkt dran, wenn ihr den Emotionalkörper heilt, werden der physische und der mentale Körper mit dabei sein. Es ist eine tiefe Reise für diejenigen, die heilen wollen. Legt eure Wahrheit in euer goldenes Licht, wenn ihr Heilung praktiziert und ihr werdet über eure kühnsten Träume hinaus heilen.

Photon ist ein Allheilmittel


Frage:  Wie wird die Signatur Zelle auf den Photonengürtel reagieren, durch den die Erde während des Wandels gehen wird?


KIRAEL:  Die Signatur Zelle, zusammen mit den Mitochondrien , wird automatisch wachsen und sich ausdehnen, wenn die Erde sich durch den Photonengürtel bewegt. Es ist diese Ausdehnen der Zellen, die helfen wird, euer Gewahrsein zu erhöhen.


Frage:  Wird Photon als das “Wundermittel” des vierten Lichts angesehen werden, so wie es Aspirin jetzt ist?


KIRAEL:  Ich würde Photon nicht mit Aspirin im klinischen Sinne vergleichen, dennoch können sie beide als ein Allheilmittel für all eure Krankheiten angesehen werden. Aspirin ist in der Tat ein Wundermittel in dieser Dimension, kraftvoll über eure kühnsten Träume hinaus. Aspirin wirkt, weil ihr glaubt, dass es wirkt. Ihr nehmt Aspirin gegen Erkältungen, Fieber, Herz Probleme, Kopfschmerzen, etc. Ich betone glaubt, denn, tatsächlich tut das Aspirin nichts. In der Minute, wenn ihr ein Aspirin nehmt, glaubt ihr, dass ihr in kürzester Zeit geheilt werdet und ihr werdet geheilt. Fahrt fort Aspirin zu nehmen, solange bis ihr erkennt, dass ihr ohne es heilen könnt.  Photon ist in der Tat ein Allheilmittel. Schließlich ist es das Licht der Liebe. Wenn sich euer Gewahrsein erhöht und eure Denkweise das Reich der rechten Hemisphäre eures Gehirns betritt, werdet ihr wissen, dass ihr ohne Aspirin heilen könnt und ihr werdet in der Tat ohne es heilen. Das bedeutet nicht, dass ihr jetzt aufhören sollt, Aspirin zu nehmen. Tut nichts, was dem entgegensteht, von dem ihr jetzt wisst, dass es für euch funktioniert. Einige Leute nehmen Aspirin, weil sie ein Herzleiden haben oder weil sie einen Schlaganfall hatten. Wenn es für euch funktioniert, bitte macht mit dem weiter was wirkt.


Frage:  Während ich unter Wasser schwamm, habe ich herausgefunden, dass ich für eine extreme lange Zeit atmen konnte und ich wollte tatsächlich nicht wieder hochkommen. Es war ein Gefühl des Ausatmens. War ich in dem Raum des blauen Lichts der Liebe? Hat es mich unter Wasser versorgt?


KIRAEL:  In der Erfahrung, die du beschreibst, hatte dein dritt-dimensionaler Körper sich heruntergefahren und du hast die Prana Energie und das goldene und das blaue Licht aufgesogen, die dich alle versorgt haben. Was geschehen ist, ist zu kraftvoll und kompliziert, als dass ich da tiefer drauf eingehen könnte, aber wenn die Erde sich wandelt und ihr ihm vierten Licht seid, wirst du verstehen, was dir geschehen ist. Die Erfahrung des Schwimmens im vierten Licht, wird deiner Erfahrung gleichen. Im vierten Licht werdet ihr in der Lage sein, in den Ozean zu gehen und stundenlang unter Wasser mit den Delphinen und Walen zu schwimmen, ohne Atemgeräte zu haben. Ihr werdet in eurem Körper Prana nutzen oder goldene Lichtenergie, um euch zu versorgen. Du hattest einen Vorgeschmack darauf in deiner Erfahrung. Mach weiter so.

Abschließende Bemerkung


Jeder wird heilen. Ihr wisst nur nicht wie lange es dauern wird. Photonen mit Prana Atmung in eure Zirbeldrüse zu atmen ist euer Reisepass zur Heilung und einem einfachen Übergang in das vierte Licht. Wenn ihr Hilfe braucht und ihr wisst was ihr dem Gott Schöpfer, den Engeln, euren Geistführern, eurem Höheren Selbst oder den Elven sagen möchtet, denkt reine Gedanken.  Füllt sie mit Liebe an und konvertiert sie in Gefühle. Euer Flehen wird erhört und mit Gefühlen beantwortet werden, die ihr verstehen werdet.

Guten Abend