Aspekte und Walk-ins verstehen

Meister Kirael, durch Kahu Fred Sterling, Juli 2010,  www.Kirael.com

Übersetzt von Marion Burke

 

 

KIRAEL: Das Höhere Selbst gibt normalerweise Aspekte seiner selbst in eine Trinität, bestehend aus drei Aspekten, obwohl es keine Garantie gibt, irgendwelche anderen Aspekte auf dieser Erdebene in der gegebenen Zeit zu haben. Spirituelle Sucher  haben normal zwei seiner potentialen Aspekte im Erdenplan. Wie auch immer, wenn das Höhere Selbst sieht, dass ein Planet eine neue Art des Wandlungsprozesses durchläuft, das Höhere Selbst will von diesem Wissen dieser Erfahrung so viel speichern wie möglich. Daher arrangiert es, das alle drei Aspekte zur selben Zeit auf dem Plan sind. An einem bestimmten Punkt kann das Höhere Selbst entscheiden zwei Aspekte nach Hause zum Schöpferlicht zu bringen und einen auf der Erde zu lassen, oder es kann entscheiden alle drei Aspekte komplett in ein anderes Planetensystem zu bringen. Die meiste Zeit wird das Höhere Selbst drei Aspekte von sich selbst fokussieren auf einer einzelnen Ebene und gleichzeitig eine Dreieinige Lichtformation zu formen von welcher gelernt wird. [nachzulesen unter Guide to the Unseen Self by Fred Sterling, 2002 Lightways Publishing.]

 

Aspekt Übertragung

 

Da sind viele Fälle in denen die menschliche Seelenenergie vollendet hat weshalb es kam und es ist bereit zum Schöpferlicht zurück zu kehren obwohl es einen hoch funktionierendes Körpersystem. In diesen Situationen wird das Höhere Selbst einen neuen Aspekt seiner Selbst in den perfekten gesunden Körper einfließen lassen. Dieser neue Aspekt wird ein komplett neues Set von Lektionen zu lernen haben welches zur Erweiterung der Evolution seiner Seelenfamilie führt. So, wenn Menschen eines Tages wach werden und sich fühlen als wären sie nicht sie selbst, ist es wahrscheinlich die Erfahrung einer Aspektübertragung oder eines Walk-in.


Dieser Prozess kann manchmal Monate oder Jahre dauern um zur Vollendung zu kommen. Ein anderes Mal kann es über Nacht passieren. Eine Walk-in Übertragung kann während eines traumatischen Zwischenfalls eintreten, in dem der physikalische Körper so überwältigt ist und sich entscheidet mit allem abzuschließen.  Wenn Menschen denken es ist ein Koma könnte es sein, das das Höhere Selbst einen neuen Aspekt  in den Körper transferiert. Es kommt dann vor, das die Person nach dem Erwachen aus dem Koma wenige Erinnerungen an die Vergangenheit hat.
Es gibt noch eine andere Art des Walk-in, der stattfindet, wenn das Höhere Selbst nicht länger den menschlichen Aspekt motivieren kann, sich zu entfalten.  Zum Beispiel, es kommt vor das eine menschliche Bewegung gefangen ist in einer immer wiederholenden Lektion und wählt die Reise immer wieder neu zu inszenieren. Dann wird das Höhere Selbst so viele verschiedene Möglichkeiten platzieren wie es kann, um die Spirale zu brechen.  Wenn die Spirale nicht gebrochen werden kann hat das Höhere Selbst  eine andere Option. Das Höhere Selbst kann den nicht entfalteten Aspekt von sich selbst von der menschlichen Verkörperung entfernen und erlaubt einem Aspekt eines anderen Höheren Selbst den Körper zu benutzen. Diese spezielle Transaktion wird dann die Reise der Seelenfamilie erhöhen. 
transaction will [siehe unter Kirael: The Genesis Matrix by Fred Sterling, 2001 Lightways Publishing.]

 

Die Hierarchie der Energie

 

Nachdem du die Definition von walk-ins und Aspekten kennst, werde ich dir die so genannte “Hierarchie” der Energie auslegen, welche mit deiner Reise verbunden ist  während eines Walk-ins oder wenn ein anderer Aspekt deines Höheren Selbst in dieser oder einer anderen Dimension existiert.  Deine physikalische Präsenz ist das Fahrzeug welches dich durch diese Reise bringt. Es ist mit deinem emotionalen, mentalen und spirituellem Körper verbunden, deinen zwei anderen Aspekten des Höheren Selbst, dein Höheres Selbst, deiner Monade und ultimativ der Gott-Schöpfer.  Direkt über deinem physikalischen Körper ist dein spiritueller Körper, und direkt über deinem spirituellen Körper ist dein Höheres Selbst – eine wundervolle Reise der Liebe und des Lichts unter der Kontrolle von fast allem auf deiner Reise. Über deinem Höheren Selbst befindet sich die Monade, ein wunderschöner Ring aus Licht welcher alle deine nicht fleischgewordenen Seelenfamilie beinhaltet. So, diese Monade ist zwischen dem Gott-Schöpfer oder der Schöpferkraft und deinem Höheren Selbst. Aspekte und Walk-ins kommen von der Monade durch dein Höheres Selbst welches es mit auf die Reise bringt. 
Mit dem gesagten, glaube ich du hast ausreichend Grundstoff für Fragen.

Frage: Welchen Zweck haben Aspekte in unserer Evolution?


KIRAEL:  Aspekte, welche immer Teil deiner Reise sind, denn sie sind Teil deines Höheren Selbst, haben verschiedene Level des Bewusstseins, was hilft die Reise auszubalancieren. Jene von dir welche durch die Wandlung im Bewusstsein gehen sind die jüngsten der drei Aspekte deines Höheren Selbst. Wenn ich jüngste sage, dann bezugnehmenden auf das Level des Bewusstseins oder Seelenalter. Hat dein Höheres Selbst Aspekte aus dem universellen Sein, sagen wir, einer auf Andromeda und einer auf den Plejaden, würdest du als der jüngste Aspekt angesehen werden, denn Aspekte  von den anderen Königreichen sind generell weiter entwickelt als du. Sie sind viel höher über deinem Bewusstseins-Level hier auf dem Erdenplan, denn sie arbeiten in einer unbeschränkten Kapazität und besitzen eine viel größere Gehirn – Kapazität. Sie sind nicht durch die Ying/Yang Reise eingeschränkt und ihre DNA ist ausgedehnter. Wenn du einen Aspekt in Japan hast, welcher auf einer Bergspitze sitzt und 22 von 24 Stunden meditiert, oder einen Aspekt in Afrika welche die Königin eines entfernten Stammes ist, diese Beiden sind möglicherweise viel älter und erfahrener als du, da sie spirituell weiter entwickelt sind.


Als der Jüngste Aspekt deines Höheren Selbst, hast du die volle Dritt-Dimensionale Reise gewählt nicht um nur die Ying/Yang Balance zu erfahren auch um der Seele ein Alter zu geben und sie an der Wandlung teilhaben zu lassen.  Wenn ein Aspekt deines Höheren Selbst auf der Erde inkarniert wird es seine Kraft reduzieren indem es das Ego einbezieht oder was wir den Schleier nennen, und es wird nur 10 – 20 % seines Gehirnes benutzen, denn es arbeitet mit nur zwei DNA – Strängen. Das ist alles was du verarbeiten kannst auf dieser dritt - dimensionalen Reise beim Wechsel von Angst zur Liebe. Du bist speziell hier her gekommen um diese drei – dimensionale Reise zu machen und dein Bewusstseins -  Level wurde herab gesetzt um  dir diese Erfahrung der Dualität zu ermöglichen.


Wenn die Zeit für diese Große Wandlung im Bewusstsein kommt und du von der dritten in die vierte Dimension gehst wird die Energie so über-kraftvoll das die anderen Aspekte deines Höheren Selbst automatisch aufhören in seiner gegenwärtigen Form zu existieren und wird die Informationen und das Wissen in dich downloaden und dein Bewusstsein  erweitern . Obgleich du dich als jung betrachtest gegenüber deinen anderen zwei Aspekten bist du nicht jung in einem größeren Bild. In einem größeren Bild erscheint ihr als mittel-alte Seelen und vielleicht fallt ihr in eine der drei Kategorien: jung-mittel, mittel-mittel oder alt-mittel. Du solltest mindestens eine mittel-alte Seele haben um durch die Wandlung zu kommen.


Frage: Kontrolliert das Höhere Selbst alle seiner Aspekte?


KIRAEL: Dein Höheres Selbst ist die Hauptkraft dieser Reise und wenn es sich von Aspekten trennt und sie zur Erde sendet oder wo auch immer es will das sie hin gehen, ist es immer unter der Kontrolle des Höheren Selbst. Somit ist es egal ob ein Aspekt auf der Erde und ein anderer Aspekt aus den Plejaden und ein anderer Aspekt sich in Andromeda befindet, alle drei Aspekte arbeiten zusammen mit deinem Höheren Selbst. Dein Höheres Selbst hört uns jetzt und steht in Kontakt mit den anderen beiden Aspekten.

 

Aspekt Bewusstsein und Vibration Levels

 

Frage:  Wie viel Prozent des Höheren Selbst hat ein Aspekt?


KIRAEL:  Dies ist eine lineare Frage und kann deswegen nicht beantwortet werden. Die Energie deines Höheren Selbst kann nicht quantitativ bestimmt werden denn es besteht keine Trennung zwischen dir und deinem Höheren Selbst und seinen Aspekten.


Frage: Was macht ein Aspekt – Level des Bewusstseins aus? Hat Gehirnkapazität etwas mit dem Level des Bewusstseins eines Aspekts zu tun?


KIRAEL:  Das Level des Bewusstseins eines Aspekts hat mit seinem Seelenalter zu tun, und das Seelenalter reflektiert in seiner Möglichkeit durch viele Lebenszeiten und nicht in der Anzahl der Lebenszeiten. Zum Beispiel, ein Aspekt welcher die meiste Zeit seiner Lebenszeit in ab originaler Energie verbracht hat wird möglicherweise mehr Spiritualität erfahren haben als ein Aspekt mit weniger solchen Lebenszeiten.


Mit Respekt der Gehirn – Kapazität, als den menschlichen Aspekt,  kannst du 10 – 50 % deiner Gehirn – Kraft zu dieser Zeit nutzen, zurzeit nutzen viel weniger als 50% mehr zwischen 10 – 22 %. In der Zeit des Wandels in Gewissenhaftigkeit wirst du 50 – 100 % Gehirnkraft nutzen können, ob du die gesamten 100% nutzt liegt an deiner eigenen evolutionären Reise.  Wenn du Meditation täglich praktizierst, wirst du höhere prozentuale Anteile deiner Hirn – Kraft nutzen können, denn wenn du meditierst, kannst du in dein Höheres Selbst auf der Stufe des Begreifens eintreten - was 100% ausmacht. Normalerweise trittst du nicht in dieses volle Potenzial denn es ist zu belastend für dein Gehirn welches sich dann verschließt. Eine tägliche fünf – Minuten – Meditation durch den Tag mit verschiedenen Intervallen wird dir helfen dein Gehirn mit höheren Stufen des Bewusstseins anzufreunden.


Walk-ins helfen sich einer größeren Stufe des Bewusstseins anzupassen, denn sie sind generell eine höhere Vibration als die Energie welche sie einnehmen.  Sehr oft erscheint das Bewusstsein entfaltet in der Zeit. Präsident Obama ist ein Walk-in an der Spitze der Gehirnnutzung auf dieser Erdebene. Er ist vielleicht der klügste Mann in der jetzigen Existenz. Du sagst, „Ja, das kann nicht richtig sein. Er kann nicht so klug sein, dann würde er nicht so viele Fehler machen wie er jetzt macht.“ Er macht nicht so viele Fehler. Er tut alles, was er braucht, um die Erde auf das Wandlungsbewusstsein vorzubereiten. Du hast es nur noch nicht realisiert.


Frage:  Sind die neuen Walk-in – Energien immer auf einer höheren Vibration als der vorhergehende Aspekt oder Seele in einem Körper?


KIRAEL: Es ist offensichtlich, dass es immer eine höhere Vibration ist. Warum würde dein Höheres Selbst zu der Monade gehen und sagen, "komm runter. Ich will das du in diesen Körper und dann rückwärts gehst.“ Das Höhere Selbst würde das niemals tun. Dein Höheres Selbst ist so mit Weisheit angefüllt, das  es in einen Walk-in Aspekt sendet welcher deine Reise expandiert und erhöht deine Evolution. Du wirst feststellen dass du eine großartige Unterhaltung mit dir selbst führst und es wird dich erschrecken so zu reden.


Dein Höheres Selbst würde dir niemals eine niedrigere Energie schicken denn es wäre verschenkte Zeit. Es ist viel Arbeit für das Höhere Selbst in neuer Energie zu senden, und um in einer niederen Energie zu schicken dürfte das Höhere Selbst viel mehr Zeit für dich aufbringen als es will.  Außerdem ist es dein Kopfnicken und rufen, dein Höheres Selbst mag es zu Reisen während du deine Reise machst. Wenn es in einer niedrigeren Energie sendet würde es nötig dich auf deiner Reise mehr zu unterweisen und das fällt dann in seine Reisezeit.  In der Zeit der großen Wandlung, wenn alles beschleunigt, in eine niedrigere Vibration der Seele zu senden, würde das notwendige Wachstums nicht ermöglichen deine Reise zu erleichtern.

 

Erkennen eines Walk-in

 

Frage: Wie wissen wir ob wir einen Walk-in hatten?


KIRAEL:  Wenn du einen Walk-in hast wirst du höchstwahrscheinlich mehr Gehirn – Kraft bekommen. Erinnere dich, Walk-in ist eine höhere Vibration, was heißt, du hast viel zu tun und zu lernen, und solange du lernst wird sich deine Gehirn – Kraft expandieren. So wirst du Dinge wissen welche du vorher nicht wusstest oder du kannst leichter verstehen welche sonst schwierig waren.


Um festzustellen ob du einen Walk-in hattest oder nicht, kannst du nach Veränderungen in dir suchen, egal wie fein es ist. Hattest du etwas, was du an dir ändern wolltest und du bekommst einen Walk-in, wirst du es fühlen, das du es änderst, denn das Walk-in ist eine höhere Vibration als deine. Du wachst morgens auf und du findest heraus das du Erdnussbutter und Geleebrot magst, was du vorher nicht hattest; oder du siehst in den Spiegel und denkst,” ich sehe gut aus aber bin zu fett. Wie bin ich nur so fett geworden?“ und dann beginnst du an deinem Körper zu arbeiten, was du nie zuvor gemacht hast.


Wenn du einen Walk-in hast und du weißt es, achte auf dein Leben für die nächsten sechs Monate. Du wirst heraus finden, das deine Weisheit wächst und du Dinge verstehst die du nie zuvor verstanden hast. Natürlich, das heißt auch das es eine harte Zeit wird dein Leben auszurichten, denn du wirst alte Gewohnheiten aufgeben und neue lernen.


Auf der anderen Seite, wenn du morgens aufstehst und du willst etwas an dir ändern tuest aber nichts dergleichen dann hast du keinen Walk-in. Hast du keinen Walk-in wirst du nicht die Erfahrung dieser wachsenden Lebensveränderung machen und froh sein den Status Quo aufrecht zu erhalten, denn du folgst deinem Ego und nicht einem Walk-in.
Der Walk-In Prozess

 

Frage:  Gibt es eine Standardprozedur für Walk-ins?


KIRAEL:  Die Prozedur ist so eingebunden das dein dreidimensionales Gehirn es nicht begreifen kann. Dein Höheres Selbst entscheidet wann du einen Walk-in bekommst. Es weiß wie du leben willst, wie lange du lebst, und was du brauchst und wann du es brauchst. Wenn dein Höheres Selbst entscheidet dir einen Walk-in zu geben hat es alles berücksichtigt – deine Lebensabsicht, deine Blaupause, wieviel du beendet hast, wie gesund dein Körper ist, ob du mehr Wissen brauchst und so fort.


Lass annehmen dass ein Aspekt deines Höheren Selbst zurück gehen will zu der Monade um einen komplett neuen Aspekt oder Walk-in zu gewinnen. Lass uns auch annehmen dass du einen guten Körper hast mit viel Licht, aber du hast außerhalb deiner Blaupause gelebt und du begreifst eine Menge der spirituellen Gesetze oder Konzepte immer noch nicht. Dein Höheres Selbst entscheidet vielleicht, das du mehr machen könntest um deinen Bewusstseins – Level zu erhöhen, und weil dein Körper in guter Verfassung ist, wird es in die Monade gehen und eine Seele heraus ziehen welches deine spirituelle Reise erweitern wird.  Dein Höheres Selbst entscheidet vielleicht auch das du einen Walk-in brauchst wenn deine Reise sich verzögert, weil du feststeckst in einem sich wiederholenden selbst – zerstörerischen  Muster.


Wenn das Höhere Selbst entscheidet das ein Walk-in notwendig ist, muss dein Körper mit diesem Prozess einverstanden sein, bis es der Behälter ist für diese neue Energie. Wenn das Walk-in passiert wirst du entrückt sein. Deshalb, du kannst nicht herumlaufen oder dein Auto fahren wenn du einen Walk-in bekommst. Das Eintreten der Monaden – Partikel könnte dir das Gefühl geben du verlierst deine originale Energie. Spirituelle Personen können generell Walk-ins gut annehmen, aber manche nicht und diese fühlen dann den Verlust, so wie diese welche gerade durch die Wandlung gehen, aber nicht das adäquate spirituelle Wissen besitzen, auch den Verlust spüren.  Es ist nicht leicht für dein Höheres Selbst einen Aspekt von deiner Monade zu bekommen um als Walk-in zu verkörpern.  Jene welche sich  im Koma befinden sind oder solche mit einem Schlaganfall nehmen Walk-ins leichter als diese mit Bewusstsein und in guter Gesundheit. Die letzten haben die Möglichkeit dem Walk-in zu widerstehen. Wenn du einem Walk-in widerstehst wird deine Reise holperig. Es gibt Ausnahmen in der Regel. Zum Beispiel , mein Medium hatte einen Schlaganfall, und in diesem Prozess hat er sich einen neuen Walk-in von seiner Monade geholt, aber es war ein anstrengender Prozess den Walk-in zu bekommen, denn er hat und dagegen gekämpft und tut es immer noch. Wenn der Walk-in im Körper ist hast du vielleicht immer noch von deinem alten Licht in deinem Körper. Falls es so ist, wurde es absichtlich von deinem Höheren Selbst und uns, den Führern, dort zurück gelassen und wir werden uns darum kümmern. Diese alte Energie ist da um dir bei der Beendung zu helfen und besser aus der vergangenen Reise heraus zu kommen. Du brauchst keinen Walk-in um für die Wandlung bereit zu sein. Lass die Splinter herein. Wenn du einen Walk-in bekommst wird dein Höheres Selbst normalerweise sicher gehen, das du alle deine alten Erinnerungen ect. behalten wirst. Ab und zu ist der Walk-in so stark, das du persönliche Veränderung erfährst und sogar Erinnerungsverlust, aber das ist selten.

 

Die Effekte eines Walk-in auf den Körper

 

Frage:  Können wir durch einen Walk-in sterben?


KIRAEL:  Du kannst nicht durch einen Walk-in sterben. Einhundert Prozent ist durch das Höhere Selbst kontrolliert. Das Höhere Selbst kann deine Seelenenergie reduzieren oder erweitern. Es kann dich aus der Reise heraus nehmen in einem Moment, auch durch den Tod oder durch Partikelauflösung. Dein Höheres Selbst hat diese Art von Kraft. Es wird deinen Körper nicht auflösen, denn es liebt dich so sehr und will dir alle Zeit geben um das du deine Reise machen kannst. Das ist der Grund, wenn angemessen, weshalb es Walk-ins benutzt um deine Reise auszudehnen.


Frage:  Was geschieht mit unserem erworbenen Wissen, Angewohnheiten ect., wenn ein Walk-in herein kommt?


KIRAEL:  Die neue Seele oder Walk-in wird das Wissen der verlassenden Seele ausgleichen. Der Transfer des Wissens, Erinnerung und sogar Angewohnheiten geschieht sanft. Ich kann eine unausgesprochene Frage von dir hören. Du willst wissen ob der Wissenstransfer ein Verlust für die gehende Seele bedeutet. Ist es nicht. Nimm erworbenes Wissen ist Teil der Akasha Chronik ist dort gespeichert für die gehende Seele. Manchmal, ist die Menge des Lichts welche die Walk-ins tragen, und ihre Möglichkeiten sind so unterschiedlich von den Originalseelen das eventuell alte Angewohnheiten und Persönlichkeit verschwindet, manchmal schnell aber normal über eine gewisse Zeit.


Frage: Was geschieht wenn der physikalische Körper beschädigt ist und ein Walk-in tritt ein? Heilt der Walk-in den Körper oder verbleibt der Körper in seinem beschädigten Zustand?
KIRAEL:  Die neue Seele hat die Kapazität neues Leben in den Körper einzuflößen. Wie auch immer, die Zellen sind Teil des physischen Körpers und ob oder nicht, sie verjüngen oder heilen in dem Gebiet des physischen Körpers. Es sagt nicht, dass die neue Lebensführungsenergie keinen Effekt auf den Heilungsprozess hätte. Es wird, aber nur der Körper weiß wie viel er heilen kann oder Willens ist zu heilen. Ist das Gehirn beschädigt und ein Walk-in geschieht kommt es vor, das mehr Information verloren geht. Wieviel Heilung geschieht richtet sich nach dem Stand des Gehirns, die Körperheilungs-Fähigkeit, und der Willen und die Kraft des Walk-ins. Viele Faktoren entscheiden wie viel ein physischer Körper heilt wenn ein Walk-in eintritt, und in jeder Person wird es anders sein, es kommt auf die Umstände an.

 

Die Rolle des Höheren Selbst in Aspekt –Übertragung

 

Frage: Gibt es eine gewisse Anzahl von Walk-ins in einem Menschenleben?


KIRAEL:  Es existieren keine Zahlen für Walk-ins. Vielleicht hast du keine oder so viele wie du brauchst. Es liegt an deinem Höheren Selbst. Vor Fünfundzwanzig oder mehr Jahren hast du nichts gehört von Walk-ins, denn es gab keinen Grund sie auf diese Reise zu bringen. Du hattest genügend Zeit an dem Wandlungsprozess zu arbeiten. Jetzt ist der Wechsel nah und Walk-ins sind mehr vorherrschend. Bist du ein wirklicher Spiritualist, dann hattest du möglicherweise einen Walk-in.


Frage: Kommt die Energie von einem Walk-in schnell und in Fülle? Welche Rolle spielt das Höhere Selbst um den Walk-in in den Körper zu bekommen?


KIRAEL:  Ein Walk-in könnte in der Monadenenergie für hunderte von Jahren. Wenn es dafür auserwählt ist tritt es eine große Reise an um hier her zu kommen. Wenn das Höhere Selbst zu der Monade oder Seelenfamilie geht, muss es die richtige Energie haben um in dich hinein zu kommen. Wenn das Höhere Selbst es tut nimmt es die Energie in sich auf und dann begibt es sich in diese Reise. Die Energie geht nicht freiwillig. Es lehnt sich zurück zur Monade, denn es will nach Hause gehen aber wenn das Höhere Selbst ruft antwortet die Monadenenergie. Das Höhere Selbst ist niemals runter gedreht. Wenn der Walk-in hier her kommt, versucht er sich etwas zurück zu lehnen, es will die Reise nicht verlassen wofür er ausgesucht war. Der Walk-in will seine Energie aus einmal einbringen, aber das Höhere Selbst lässt das nicht geschehen. Somit kommt der Walk-in langsam, um dir Zeit zu geben sich an diese Energie zu gewöhnen. Das Walk-in meines Mediums ist so, dass es ihn etwas langsam macht, zwischen den anderen Dingen. Das Medium wird komplett geheilt sein vom Schlaganfall von 2006 in ungefähr 2011, wenn er vorwärts geht auf seiner Reise.  Er hat jetzt noch ein und ein halbes Jahr der Heilung vor sich. Er ist nicht glücklich mit dieser Aussicht. Er will jetzt ganz geheilt sein, aber er muss lernen langsamer zu sein, seine Stimme ect. Wenn er langsamer wird wirst du wissen der Walk-in hat sich voll gefestigt.


Frage:  Spielt das Ego eine Rolle bei diesen Walk-ins und kann es einen neuen Walk-in ausschlagen?


 KIRAEL: Wenn du etwas machst auf dieser Reise wird es von dem Höheren Selbst gebilligt und toleriert. Das heißt dass dein Ego ein Teil deiner Reise ist. Es existiert keine Separation zwischen deinem Ego, deinem vier – Körper Prozess und deinem Höheren Selbst. Dein Ego ist der einzige Grund weshalb du in dieser Dimension bist. Ohne es, würdest du auseinander fallen.  Dein Höheres Selbst hat einen festen Griff auf dein Ego und den vier Körpern. Hieraus, wenn neue Seelenenergie herein kommt ist das Ego Teil des Bildes. Es hat eine Wechselwirkung auf dieser Reise. Du kannst hier nicht sein ohne es und ein Walk-in verändert das auch nicht. Dein Ego kann einem Walk-in widerstehen, kann ihn aber nicht aufhalten oder stoppen.


Lerne das Ego langsamer agieren zu lassen und achte darauf was es tut. Du kannst mit deinem Ego arbeiten, aber erst solltest du bemerken wenn es aktiv ist. Es ist aktiv wenn du dich über deine Reise beklagst. Wenn du auf dein Ego achtest, kannst du es nicht nur kontrollieren, sondern du kannst Spaß damit haben. Einen Walk-in zu haben macht es leichter das Ego zu kontrollieren, denn der Walk-in ist eine höher schwingende Energie mit einem höheren Level des Bewusstseins.

Schlussbemerkung

 

Du bist ein Aspekt deines Höheren Selbst genauso wie der Behälter für das Wissen der anderen zwei Aspekte deines Höheren Selbst, und du bist hier die Erfahrung dieser großen Wandlung des Bewusstseins zu machen. Bevor du vorwärts in vierte Licht gehen kannst, solltest du deine dritt-dimensionale Reise gerade und die Walk-in Energie macht es dir leichter es zu tun. Sei aufmerksam auf deiner Reise. Wenn du plötzlich in der Lage bist Dinge zu tun, welche du vorher nicht konntest oder du hast die Fähigkeit jemand oder etwas zu sein, dann füge dich in den Fakt das du vielleicht einen Walk-in hattest und gehe mit der Energie.
Locutus von den Borg sagte es in der Star Trek Serie am besten: “Widerstand ist zwecklos.”
©Kahu Fred Sterling
 


1)    Die Monade ist Teil der neunten Dimension und darüber.
 2)   Keine zwei Aspekte deines Höheren Selbst werden jemals im selben Raum zusammen kommen, sonst, die Energie des zellularen Bewusstseins würde implodieren.
 3)   Wahre junge Seelen sind jene, welche sich nur in negativen Handlungen bewegen, wie morden, stehlen, Ärger und Terror. Diese Seelen können es nicht finden oder sind unwillig das Licht anzunehmen welches ihnen angeboten wird.
4)   Splinters sind Downloads der Energie von deinem Höheren Selbst, mit spezifizierten Informationen im Gepäck den Anforderungen deiner Reise entsprechend.  Der Blick eines Splinters ist normal nicht so breit wie der eines Walk-ins, aber einige Splinter sind groß genug um es als Walk-in anzusehen.