Der vierte DNA-Strang goldener Färbung

Meister Kirael, durch Kahu Fred Sterling, Februar 2012,  www.Kirael.com

Übersetzt von Dagmar Popp

 

 

KIRAEL: Meine Eröffnung wird kurz sein, damit wir zu euren Fragen zu kommen. Wenn ich Farben benutzen würde, würde ich sagen, dass sich eure Reise bisher um Schwarz und Grau drehte, die ersten beiden DNA-Stränge, und jetzt geht ihr zu Silber und Gold, dem dritten und vierten DNA-Strang, auch bekannt als „Junk“ oder „Schatten-DNA“ Jede Zelle eures Körpers enthält DNA, was bedeutet, dass ihr ungefähr 70 Billionen DNA-Stränge habt. Ihr habt 12 DNA-Stränge, die potentiell aktiv sein können, aber das ist eine andere Geschichte für später. Heute möchte ich mich auf den goldenen vierten DNA-Strang konzentrieren.

Wenn ihr eure DNA aufrollen würdet, wäre der Strang der Partikel 6 Fuß (ca. 1,80 m) lang. Wie ich schon oft gesagt habe, bezeichnen eure Wissenschaftler alles, was über den ersten Fuß (die ersten 30 cm) hinausgeht, als Junk-DNA, weil sie deren Funktion nicht kennen. In dieser Junk-DNA befindet sich der goldene vierte Strang. Er leuchtet allmählich heller und wird bei den meisten von euch jetzt aktiv, weil ihr euch auf einen Bewusstseinswandel zubewegt.

Alles, was über die beiden aktiven DNA-Stränge hinausgeht, ist für die Reise in der dritten Dimension ungeeignet. Ihr benötigt nur zwei aktive DNA-Stränge, um Angst und Liebe auszubalancieren, wozu eure derzeitige Reise dient. Weil es in eurer Blaupause darum geht, Angst und Liebe zu begreifen, habt ihr ein Verbindungslicht, das immer auf die Angst ausgerichtet ist. Mit dem Erwachen der Schatten- oder Junk-DNA-Stränge begebt ihr euch in die 4. Dimension, um Licht und Liebe zu verstehen.

Ihr könnt den goldenen vierten Strang der Junk-DNA mit jeder Heilmethode erwecken, die mit kontrolliertem Atem arbeitet. In der Signaturzellheilung macht ihr die Prana-Atmung, d.h. ihr atmet ein, indem ihr den Atem mit den goldenen Partikeln eurer Aura und Photonen nach unten durch den Körper bringt. Ihr verbindet die Photonen mit den goldenen Partikeln und bringt beides in die Zirbeldrüse, in der diese Energie zum Ausbruch kommt. Die Zirbeldrüse schickt die Energie ins Herzchakra, wo sie dann ihre eigene Kraft entwickelt. Mit etwas Übung spürt ihr, wie die Energie des goldenen DNA-Stranges in eure Arme hinein- und durch die Finger hinausgeht. Wenn das geschieht, habt ihr in euren Heilungen die höheren Bewusstseinsebenen angezapft. Der goldene Schein über den Köpfen von Jesus und Maria war die goldene Färbung des vierten DNA-Stranges.

Wenn ihr in der Meditation nach eurem Höheres Selbst sucht, könnt ihr erahnen, wie der vierte Strang ist. Am Anfang, wenn du die Meditation beginnst, siehst du Dunkelheit, aber mit etwas Übung siehst du plötzlich dein Höheres Selbst vor dir. Du fragst: "Bist du mein Höheres Selbst?" In deinem Inneren wirst du hören: "Ja, das bin ich." Dein Höheres Selbst benutzt keine Wörter, du hörst es telepathisch. Du kannst mit deinem Höheren Selbst eine großartige Unterhaltung führen, aber wenn du in deinen Körper zurückkommst, kannst du dich nicht mehr erinnern, was es gesagt hat, weil es nicht durch Worte gesprochen hat. Wenn du den Kontakt mit deinem Höheren Selbst übst, belebst du deinen goldenen DNA-Strang und du erinnerst dich immer mehr an deine außerkörperlichen Reisen und die Gespräche mit deinem Höheren Selbst.

Mit Hilfe des vierten goldenen DNA-Stranges, der von der Seelenenergie kommt, könnt ihr sogar auf die Monade treffen, einen Teil des Lichts, der einen Raum in der Zeit darstellt, in dem ihr eure Seelenfamilie trefft, und zwar zwischen eurem Höheren Selbst und Gott dem Schöpfer. Wenn ihr der Monade gestattet, in euer menschliches Leben zu gehen, könnt ihr es nicht wieder erreichen ohne euer Höheres Selbst. Wenn ihr also euer Höheres Selbst kontaktiert, geht in die Monade, um eure Seelenfamilie zu finden. Ihr könnt euch nicht verirren, weil ihr nur zu eurer Seelenfamilie gelangen könnt, wenn ihr in der Monade seid.

Okay, das ist genug als Einleitung. Beginnen wir mit euren Fragen.

Frage: Was können wir tun, um uns der neuen DNA bewusst zu werden, sodass wir aus dieser neuen Macht Nutzen ziehen und in die vierte Dimension gehen können?

KIRAEL: Wie ich schon sagte, wenn du bewusster werden und mit dem goldenen DNA-Strang arbeiten willst, dann mach Prana-Atmung und meditiere. Du musst nicht über den goldenen Strang nachdenken. Sei nur dort mit ihm. Schließe deine Augen und sei entspannt. Atme zwei- oder dreimal in und durch deine Zirbeldrüse, und du fühlst dich noch entspannter. Verringere bei jedem Einatmen das Licht. Mit anderen Worten: atme weiter ein und aus, und du wirst merken, dass der schwarze Bildschirm, den du immer beim Augenschließen siehst, immer schwärzer wird. Wenn du zur nächsten Stufe kommst, wirst du auf dem Weg in die vierte Dimension sein.

Frage: Steht der goldene DNA Strang nur spirituellen Menschen zur Verfügung? Wie können wir ihn noch erwecken außer durch Prana-Atmung und Meditation?

KIRAEL: Sowohl spirituelle als auch nicht-spirituelle Menschen haben diesen goldenen Strang, allein weil sie in diesem Augenblick auf der Erdebene sind, weil ihr die Erde für die Reise in die vierte Dimension bereitmacht. Einige von euch werden mit Mutter Erde ins vierte Licht gehen, andere werden gehen und im vierten Licht zurück kommen, aber ihr alle seid jetzt hier, um auf irgendeine Weise diesem Prozess zu dienen.

Um den vierten goldenen DNA Strang zu aktivieren, könnt ihr auch beten oder euch lange genug mit irgendeiner spirituellen Praxis beschäftigen, um automatisch über diese im Moment von euch genutzte 1-Fuß-Schwelle (die ersten ca. 30 cm) der DNA hinwegzukommen.

Frage: Du hast uns für die ersten beiden DNA-Stränge Worte gegeben - Angst und Liebe. Gibt es Worte für den silbernen und goldenen Strang der DNA? Was ist mit den anderen acht DNA-Strängen?

KIRAEL:
Der silberne und goldene oder dritte und vierte Strang sind mit der neuen Blaupause in der Zirbeldrüse verbunden und handeln von Licht und Liebe. Es ist schwierig für mich, über die anderen acht Stränge zu sprechen, mit denen es dann insgesamt 12 sind, weil sie nicht aktiviert und momentan auch nicht relevant sind. Wenn sie aktiviert wären, würdet ihr in der Luft schweben und iht hättet und bräuchtet keinen Körper. Dann werdet ihr zu Licht.

Frage: Hat Mutter Erde eine DNA?

KIRAEL:
Mutter Erde hat wie ihr eine DNA. Wie bei euch ging es bei Mutter Erde um Angst und Liebe. Früher einmal war die Erdebene, damals bekannt als Lemurien, in der fünften Dimension, was bedeutete, dass die DNA von Mutter Erde ausgedehnt war, weil die Lemurier arbeiteten, um diesen Bewusstseinszustand zu erreichen, so wie ihr das jetzt tut. Mit anderen Worten: so wie ihr seid, ist Mutter Erde.

Frage: Ist es ein Unterschied, wo du lebst, wenn der vierte Strang aktiviert wird? Ich war in Guatemala und war oft krank. Ist die Energie an manchen Orten stärker als an anderen?

KIRAEL:
Ohne Zeifel. Viele von euch, die sich krank fühlen, müssen sich bewusst sein, dass die Energien in eurer Umgebung weniger licht sein können als woanders. Guatemala hat viele kleine Stadtteile, von denen einige lichter sind als andere, und ob ihr es glaubt oder nicht, die Ferienorte sind ziemlich licht, weil so viele von euch dorthin reisen. Wenn ihr an einem Ort mit viel Kampf und Streit lebt, müsst ihr härter arbeiten, um euren goldenen vierten DNA-Strang zu aktivieren. Verlasst deswegen nicht den Ort, arbeitet stattdessen härter, meditiert mehr, haltet durch. Ihr müsst euch durch die ganze Reise durcharbeiten, um die sogenannte Junk- oder Schatten-DNA zu erreichen. Ihr müsst in der Reise sein, nicht außerhalb. Eure Kraft liegt in dieser Junk-DNA.

Frage: Warum ist die Junk-DNA so viel kraftvoller als die beiden ersten Stränge?

KIRAEL: Die ersten 30 cm der DNA sind für eure Gedanken zugänglich. Eure Gedanken bedeuten für diese ersten 30 cm alles. Die zusätzlichen DNA-Stränge der Junk-DNA (jene jenseits des goldenen vierten Stranges) sind in deinem spirituellen Körper, der diese DNA nahe an deiner Reise hält, nahe der Zirbeldrüse. Während der letzten 20 Jahre haben eure Wissenschaftler die ersten 30 cm der DNA benutzt, um die Menschen aus dem Gefängnis zu befreien. Der Rest der DNA, jene Junk-DNA, kann mehr als die Leute aus dem Gefängnis zu holen. Sie kann manipuliert werden, um zum Beispiel die Farbe eurer Augen zu ändern und gewisse Charakterzüge und Gene abzuschalten. Wenn also ein Elternteil Krebs hat, bedeutet das nicht, dass du Krebs bekommst. Krebs steht im Verhältnis zu den ersten 30 cm der DNA. Wunder geschehen in den anderen fünf Fuß (150 cm) der DNA. Erlange Zugang zu diesen fünf Fuß, und du kannst Krebs auslöschen. In dieser Dimension sind all eure Todesprozesse in eurer Blaupause. Ihr habt normalerweise mehr als einen Ausgang, also müsst ihr von einigen keinen Gebrauch machen. Wenn ihr Zugang zum vierten goldenen Strang habt und die Krankheit nicht heilt, dann gehört es zu eurer Reise, an Krebs zu sterben. Wenn die Krankheit geheilt wird, war es nicht unbedingt Ziel eurer Reise, an Krebs zu sterben. Im vierten Licht werdet ihr in der Lage sein, diese Reise willentlich zu verlassen, aber das ist eine andere Geschichte. Die Junk-DNA gibt sehr viel Macht.

Frage: Ich habe einige deiner Bücher gelesen und in „Lemurian Legacy“ sagst du, dass man die 10 Prinzipien praktizieren soll, wenn man die DNA vollständig aktivieren will, weil sich dadurch die Macht des Gehirns erhöht und das automatisch die DNA veranlasst, sich auszuweiten, und so entwickelt man sich viel schneller. Könntest du das nochmal erläutern?

KIRAEL:
Der goldene vierte DNA-Strang befindet sich in eurem Mentalkörper und hilft euch, das Verständnis der Zehn Prinzipien der Bewussten Erschaffung zu vertiefen, die auch in dem mentalen Gewebe sind. Das mentale Gewebe ist mit eurem spirituellen und emotionalen Gewebe verbunden und macht es dadurch zum dogmatischsten und mächtigsten Gewebe im menschlichen Prozess. Der Mentalkörper kann euch an etwas sterben lassen, wenn ihr fest genug glaubt, daran zu sterben. Es ist eure Aufgabe, jenen Teil des mentalen Gewebes zu nutzen, wo der goldene vierte DNA-Strang ist, um zu expandieren und weniger dogmatisch zu sein.

Alle Prinzipien der Bewussten Erschaffung kommen aus dem mentalen Gewebe, und in dieser drittdimensionalen Reise habt ihr sie durch das emotionale Gewebe in das physische Gewebe heruntergebracht, sodass sie auf eine geschriebene Form reduziert werden konnten. Nehmt Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft, die Basis für diese drittdimensionale Reise: Ihr glaubt, sie zu verstehen, bis ihr sie lest und merkt, dass das nicht der Fall ist. Ihr kennt sie nicht wirklich, bevor ihr sie nicht hundertmal gelesen oder gehört habt. Die Wörter wurden so in die Prinzipien eingebracht, dass ihr immer weiter wachst, wenn ihr sie wieder und wieder lest oder hört.

Frage: In welchem Bezug stehen Aspekte und Splitter zur DNA?

KIRAEL:
Es existieren drei Aspekte von deinem Höheren Selbst - du und zwei weitere. Die Aspekte können auf dieser und/oder anderen Bewusstseinsebenen existieren. Ein Aspekt, der von deiner Monade kommt, ist ein Energiemuster des Höheren Selbst, das auf eine bestimmte Bewusstseinsebene fokussiert ist, um ein Leben zu erfahren. Die DNA deiner anderen Aspekte sind anders als deine, da sie zwei verschiedene Körper haben.


In den meisten Fällen kommen Splitter von deinem Geist, nicht der Monade. Splitter sind gewisse Teile wohlprogrammierter Energien, die du in dich einbringst, um dir auf der evolutionären Reise zu helfen. Wenn ein Energiesplitter in allen vier Körpern voll integriert ist, dann veränderst du dich. Jeder bekommt Splitter. Du kannst den Splitter nicht verstehen, wenn er eintrifft, denn das geschieht jenseits der ersten 30 DNA-Zentimeter, mit denen du in dieser Dimension arbeitest. Der Splitter frisst sich in den unteren Teil dieser ersten 30 DNA-Zentimeter. Sobald er im ersten Inch (=2,54 cm) vom ersten Fuß der DNA ist, kannst du ihn abtöten, wenn du willst. Vielleicht denkst du: „Warum sollte ich einen Splitter abtöten wollen?" Vielleicht magst du den Splitter nicht, weil er ein neues Leben für dich bedeutet und ihr Menschen keine Veränderung mögt. Wenn du den Splitter annimmst, bleibt er und wird Teil vom ersten Fuß (der ersten 30 cm) der DNA, und dein Leben wird sich in gewisser Hinsicht ändern, denn Splitter drücken alte Energie hinaus. Wenn also der Splitter hereinkommt, kannst du krank werden, Gewicht verlieren usw., aber dies ist Teil des drittdimensionalen Seins, so reagiert ihr eben auf Splitter.

Generell kann man sagen, die Monade achtet nicht auf dich, aber ich seltenen Fällen kann sie mit deinem Geist oder Höheren Selbst eine Absprache treffen, um einen entscheidenden neuen Splitter in diese Reise einzubringen. Deine Monade kommt zu deinem Höheren Selbst und sagt: "Gut, wenn du bereit bist, fügen wir jetzt einen bedeutenden Splitter ein." Der Splitter wird von der Monade ins Höhere Selbst und in deinen physischen Körper eintreten, während du schläfst. Wenn du diesen bedeutenden Splitter nicht abwürgen willst, musst du ihn pflegen, indem du. deine Reise fortführst. Einige dieser größeren Splitter können dich umbringen, also musst du sie hätscheln. Splitter jeder Größe verändern nicht deine DNA, sie erweitern einfach deine Energie.

Ich unterscheide diese bedeutenderen von ambulanten Splittern, die auch von der Monade kommen. Sie kommen durch dein Höheres Selbst und gehen in deinen spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körper. Wir könnten noch zwei Stunden über ambulante Splitter sprechen. Mit ihnen wirst du zu einer neuen Person, aber deine DNA bleibt dieselbe.

Frage: Angenommen wir bekommen eine Erkältung. Wir wollen den Splitter willkommen heißen und pflegen, aber wir müssen auch die Erkältung heilen, ohne den Splitter umzubringen. Wir geht das?

KIRAEL: Wenn du eine Erkältung oder Grippe heilst, was machst du dann? Was tut eine Erkältung auf dieser Reise für dich? Du fühlst dich dann müde und ruhst dich aus oder gehst schlafen. Es ist ein Weg, dich aus dem physischen Körper zu bekommen, damit sich der Körper ausruhen und sich mit dem Splitter arrangieren kann. Während du dich ausruhst, geht dein Mentalkörper in das vierte Licht, erhält die Nachricht, was du tun musst, kommt zurück und bringt diese Information zurück in deine Reise. Eine Erkältung ist oft die Begleiterscheinung eines Splitters. Wenn du also eine Erkältung hast, dann ruh dich aus. Damit könntest du dem Splitter helfen, seinen Weg in deinen Körper zu ebnen.

Frage: Können wir den goldenen DNA-Strang nutzen, um in die vierte Dimension zu gelangen, während wir noch in der dritten Dimension sind?

KIRAEL: Ja. Du kannst  im Schlaf in der vierten Dimension leben, dann zurückkommen und deine drittdimensionale Reise im Wachzustand fortsetzen. Meditiere, wenn du im Schlaf auf die viertdimensionale Reise gehen willst. In diesem Fall gibt es drei Stadien der Meditation: einschlafen, schlafen und wachen. Das erst Stadium - einschlafen - muss in einer Meditation geschehen. Mit anderen Worten: meditiere dich in den Schlaf. Diese Art Meditation ist nicht dieselbe wie eine Meditation im Wachzustand. In dieser Meditation hast du Zugang zum goldenen vierten DNA-Strang, reist in die vierte Dimension und machst dich dann bereit, das, was du dort bekommst, in die dritte Dimension zurückzubringen. Du musst das wahrscheinlich eine Weile üben, bevor du einen Unterschied merkst. Wenn du in den letzten sechs Monaten bunte Träume hattest, warst du wahrscheinlich in der vierten Dimension. Du hast die dritte verlassen und bist in die vierte gegangen, wo du Farben gesehen hast - braun, gelb und grün. Wenn du heute in die vierte Dimension gehst und jene Farben siehst, dann weiche ein wenig zurück, rücke von ihnen ab. Du wirst feststellen, dass du auf Blätter und Bäume schaust. Du kannst sehr viele Dinge in dieser Schlafmeditation machen.

Frage: Spiegelt der Film "Avatar" die vierte Dimension gut wider?

KIRAEL
: Das war ein gut geschriebener Film, aber eben ein Film. Bevor der Produzent zu drehen begann, erhielt er etwa sechs Jahre lang heruntergeladene Informationen. Wenn du "Avatar" nochmal siehst, schau über die Action-Szenen hinaus, die überzogen sind. Der Produzent arbeitet an einer Fortsetzung. Schau dir diese an, falls er sie macht, denn er bringt dich im Film selbst von der dritten in die vierte Dimension.

SCHLUSSBEMERKUNG

Worüber ich heute gesprochen habe, ist wichtig. Es ist die DNA, die von Bedeutung ist, und du hast nur einen Fuß (ca. 30 cm) davon auf dem Boden. Die nächsten fünf Fuß beinhalten den vierten goldenen Strang, und der wird jetzt aktiviert. Du musst dafür bereit sein, weil er dich in die vierte Dimension bringt. Die Blaupause für die vierte Dimension ist in deiner Zirbeldrüse. Sie kommt durch, wenn sie will, aber du kannst ihr dabei helfen, indem du meditierst, dein Höheres Selbst kontaktierst und dich in den goldenen vierten Strang deiner DNA einklinkst.