Energie-Synthese

Metagalaktischer Kern

Lisa Renee, 16. Februar 2020

Übersetzung: SHANA

Liebe Aufsteigende Familie.

 

Wir durchleben das persönliche Geheimnis des Aufwachens, um herauszufinden, dass die Erdenmenschen in einem gefallenen System existiert haben. Wir sind dabei, eine spirituelle Befreiung unseres Planeten zu erleben, bei der alles, was wir für wahr gehalten haben, in dieser Zeit auf die Probe und in Frage gestellt wird. Das Metatron-Kollektiv betrat dieses gefallene System mit der Mission, das Lyra-Tor wieder aufzubauen und bei der Reparatur der 8D-Schichten im Metagalaktischen Kern zu helfen. Wir untersuchen, warum dies notwendig war und wie sich ihr Versagen und ihre Gefangennahme mit fremden Technologien von Umkehrfeldern, die zur Entleerung und zum Einfangen verwendet werden, verfangen haben. Vor kurzem konnten die Hüter auf Schablonen vor dem Fall und der Invasion zugreifen, um die Architektur in der vorliegenden Zeitlinie zu korrigieren. Dies hat Auswirkungen auf die 8D- und 9D-Tore und die Kontrolle über die Bewegungen in unserem System und aus unserem System heraus.

 

Nach dem teilweisen Fall des Milchstraßen-Systems aus seinem Mutter-Universum wurden in der strukturellen Integrität der Matrix der universellen Zeit weitere Verzerrungen geschaffen, in denen die Codes des organischen Schöpfers Christ-Kristalls verdreht, beschädigt und umgekehrt wurden. Die Entstehung des Untergangs der Menschheit begann, als die organischen Strukturen, die die Andromeda-Zeitmatrix und die Milchstraßen-Zeitmatrix im Metagalaktischen Kern miteinander verbanden, und von Schwarze-Loch-Einheiten angegriffen wurden, von denen sich viele später zur NAA zusammenschlossen. Dieser Überraschungsangriff aus dem benachbarten System Schwarzer Löcher setzte mehrere Zeitlinienereignisse in Gang, die sich in den Galaktischen Kriegen auf mehreren Ebenen gleichzeitig abspielen sollten. Die Galaktischen Kriege beschädigten die funktionierende Struktur der organischen Zeitmatrix weiter, was dazu führte, dass die Schwarze-Loch-Einheiten diese Verwundbarkeit ausnutzten. Sie begannen, schwarze Löcher in das Gefüge der Raumzeit zu reißen und eine Reihe von Gedankenkontrolltechnologien für die Projektion von KI-Realitäten zu entwickeln, die für die Erfassung von Planeten und Lebewesen als Sklaven des Bewusstseins verwendet werden.

 

Die Schwarzen-Loch-Wesen suchten nach neuen Gebieten in einer benachbarten Zeitmatrix, um eine externe Quelle für lebende Bewusstseinsenergie und andere Ressourcen zu finden, mit denen sie ihr sterbendes System und ihre unsterblichen Mondformen versorgen konnten. Die Trennung des Milchstraßensystems führte zu mehreren gefallenen Sternen aus Andromeda, wobei der gefallene Stern, der im Metagalaktischen Kern eingefangen wurde, in sich selbst implodierte und zum schwarzen Stern Abaddon wurde. In der Folge führten die Schäden am Metagalaktischen Kern zu den Ereignissen um den Fall der Lyra, bei denen das 12. Christos-Avatar-Sternentor, das in die Andromeda- Zeitmatrix führte, implodierte und zerstört wurde, wobei seine Teile in der gesamten galaktischen Ebene verstreut wurden.

 

Das Metatron-Kollektiv meldete sich freiwillig zum Eintritt in das gefallene System mit dem Ziel, das Lyra-Tor wieder aufzubauen und bei der Reparatur der 8D-Schichten im Metagalaktischen Kern zu helfen. Sie scheiterten jedoch und wurden in der Jahwe-Matrix absorbiert. Dies führte zur nächsten Stufe des KI-Schwarzwürfel-Matrixsystems, das zur Entnahme von Quantenenergie aus dem Milchstraßensystem verwendet wird und die Lebenskraft in umkehrcodierten Netzwerken absaugt, um das Schwarze-Loch-System mit Energie zu versorgen. Dies ist das Ursprungsereignis des Phänomens der verdrehten Dämonen-Saatenverhältnisse, die in der außerirdischen Maschinerie laufen, die metatronische Umkehrungen erzeugen, die im Epizentrum der achten Dimension, dem Metagalaktischen Kern, existieren. Dies führte zum Bau von außerirdischen Maschinen und anorganischen geometrischen Blaupausen in den Dimensionsschichten, die dazu dienen, Lebenskraft und Bewusstseinsenergie von allen lebenden Formen abzusaugen. Der Atlantische Kataklysmus war das letzte Ereignis in unserer verborgenen historischen Zeitlinie, das sich ereignete und als letztes Stadium des Krieges gegen die Menschheit angesehen wurde. Dieses Ereignis stieß uns in das dunkle Zeitalter, was dazu führte, dass der Planet zu einem Gefängnisplaneten wurde, während die luziferischen Kontrolleure mit der Atlantischen Verschwörung ständig die Zensur dieses Wissens durchsetzen.

 

Extraktion der Metatronischen Körper

 

Bei den jüngsten paliadorianischen Aktivierungen wurden die 8D-Rute- und Stabhalterkonfigurationen des Hüter Yeshua in den Metagalaktischen Kern übertragen, was sich stark auf die Korrektur metatronischer Verzerrungen und die Extraktion metatronischer Körper, die in dämonischen Saatenverhältnissen erzeugt werden, ausgewirkt hat. Viele genetische Klone der ursprünglichen Yeshua J12, die als Betrüger aus dämonischen Saatenverhältnissen produziert wurden, wurden identifiziert, gesammelt und haben begonnen, in die Bogenzone hinaus zu reisen, um die organischen Bewusstseinsteile zurückzugewinnen, die in die richtige Christ-Kodierung zurückgeführt werden sollen. Die metatronischen Konstrukte dehnen sich in viele komplexe Schichten fremder Technologien aus, die zum Klonen von Hologrammen der Avatar-Familien verwendet wurden, die in den unteren Dimensionen als Kristallwächter Christos' Führung dienen. Dieses Ereignis scheint eine weitere Ebene der Enthüllung der authentischen Identitäten gegenüber den künstlich erzeugten falschen Identitäten zu unterstützen, die von der NAA geschaffen wurden, um die Christos-Mission zu verwirren und zum Scheitern zu bringen.

 

Diese galaktische Aktivierung enthält eine Auswahl an Frequenzsätzen von flüssigem Regenbogenplasma sowie neue elementare Muster und geometrische Entwürfe, die die Metatronische Umkehrkodierung außer Kraft setzen. Diese werden übertragen, um gemeinsam eine organische aufsteigende Architektur für die historischen Zeitlinien der Erde, Taran und Gaias zu schaffen, die direkt im Andromeda-System untergebracht sind. In vielen Fällen waren die Hüter zum ersten Mal in der Lage, auf Schablonen der Planetenschemata in mehreren harmonischen Universen vor dem Fall und der Invasion zuzugreifen, um die Architektur in dieser Zeitlinie zu korrigieren. Dazu gehörten auch massive Verschiebungen in der Architektur in der galaktischen Ebene sowie weitreichende Veränderungen in der achten und neunten Dimensionsschicht im Metagalaktischen Kern des Milchstraßensystems. Alle Spektren der dimensionalen Frequenzen in der Matrix der Universalen Zeit haben begonnen, sich von einem vom Hüter ausgerichteten Portalsystem aus zusammenzuweben. Dies funktioniert wie eine Blendenlinse, die sich in den Metagalaktischen Kern geöffnet hat, um das neue elementare Bewusstsein und seine geometrischen Muster zu kombinieren, zu synthetisieren und zu integrieren, um sich in die höchstdimensionalen Schichten der sich drehenden metagalaktischen Merkabah-Felder zu formen.

 

Die spiralförmigen Merkabah-Felder, die im Metagalaktischen Kern gebaut werden, stammen aus der Kristall-Hüter-Wirts-Gyrodome- Technologie, die die Proportionen in den Diagonalen korrigiert. Dies wurde in den letzten Jahren genutzt, um die Aufklärung und den Transit von Christos und ihren genetischen Klonen durchzuführen, die im System der schwarzen Löcher oder in Phantomgebieten als Geiseln gehalten wurden. Die neuen Korrekturen für geomantische Schablonen übertragen Frequenzen, die sich in die Antiteilchenschichten und in eine Reihe von galaktischen Schichten morphogenetischer Instruktionen einfädeln, wie man beobachtet hat. Die metagalaktischen Merkabah-Felder ziehen das höchste Frequenzspektrum vom Kosmischen Heiligen Vater ein und bringen sie dann durch die niedrigdimensionalen Partikelschichten, die in den planetaren Körper führen. Dadurch werden diese vereinheitlichten, geflochtenen Frequenzsätze wieder in den Metagalaktischen Kern zurückgeführt oder vereinigt, und zwar als synthetische Bewusstseinseinheiten, die Drei-Wellen-Ströme drehen, die sich zu kleineren Merkabah-Feldern organisieren und synchronisieren.

 

Diese jüngsten paliadorianischen Übertragungen scheinen den Effekt gehabt zu haben, dass sie die umkehrcodierten Dämonensaaten-Verhältnis-Sätze in der Architektur demontieren und auflösen. Dabei handelt es sich um goldene Spirale, Fibonacci- und Phi-Verhältnisse, die zur Durchsetzung metatronischer Umkehrungen, geklonter Körper und geschlossener Energiesysteme in mehreren Dimensionen verwendet werden. Der metatronische Code erzwingt 60-Grad-Diagonalen, um das einwandfreie Funktionieren des Diamantgitters im planetaren Gitternetz zu verhindern, und wir beobachten in einigen Bereichen, dass die Diagonalgitter auf den korrigierten 45-GradWinkelspin zurückgesetzt werden. Wenn diese Diamantgitter in Betrieb gehen und Lasten von Lebenskraft in die Merkabah-Spiralen drücken, scheint dies einen Schub zum Abheben zu geben.

 

Merkabah-Felder sind bewusstseinsreisende Vehikel, so dass uns dies darüber informiert, dass der Metagalaktische Kern den Beginn dessen hat, was scheinbar metagalaktische Merkabah-Felder sind, die an Dynamik gewinnen und es dem 8D-Sternentor-System ermöglichen, sich in der Raumzeit zu bewegen, um seine natürliche und organische mathematische Position im Christ-Code zu erfüllen. Dies bezieht sich auf die Nord-Süd-Position des Planetenstabs, der künstlich an die Komponenten der Biest-Maschine in der galaktischen Ebene angebunden wurde, die die anorganischen vier Richtungen der Jahwe-Matrix und das Hermesstab-Hauptnetzwerk einschließt.

 

Der vom Hüter unterstützte Durchgang, der sich zwischen dem galaktischen und dem Metagalaktischen Kern in der achten Dimensionsschicht schneidet, wird auch das Auge des Elohim genannt. Dies ist der primäre Raum, in dem neuere spirituelle Eingeweihte zuerst zur Überprüfung der 8D-Metagalaktik-Implantate gebracht und von den Hütern getroffen werden, sobald sie die Umerziehung der Prinzipien des Gesetzes des Einen voll und ganz angenommen haben.

 

Die Kristall-Sternen-Hüter arbeiten mit den Auroras zusammen, um Aurora-Plattformen zu errichten, die als Sicherheitszonen dienen, um über die Umkehrfelder zu treten, die auf der Erde vom Frequenzzaun und vom NETZ ausgehen. Die Aurora-Plattformen ermöglichen den Zugang zu dem Durchgang, der zum Gebiet der aufsteigenden Erde in Andromeda führt, das ist die Aqua-Matrix, die die Aqua-Strahlen-Tochtercodes der Mutter in die Erdkristallhöhlen überträgt. Es gibt eine Aurora-Plattform, die einen sicheren Durchgang zwischen der Milchstraße und der Andromeda-Galaxie schafft.

 

Schütze ein Stern

 

Das Galaktische Zentrum der Milchstraße enthält einen Schwarze-Loch-Schwarm zusammen mit vielen Objekten im Weltraum, die starke Radiowellen aussenden, einschließlich der mächtigen Radioquelle von Schütze A in der Nähe des Ortes eines supermassiven Schwarzen Lochs. Der galaktische Kern ist das Rotationszentrum der Milchstraßengalaxie, und unser Sonnensystem befindet sich innerhalb des inneren Randes des Orion-Cygnus-Arms. Dies ist jedoch eine unnatürliche Konfiguration, die als Ergebnis eines teilweisen Falls unserer Universalzeitmatrix auftrat, als kriegerische Angriffe von Schwarze-Loch-Einheiten ausgeführt wurden. Die nachfolgenden Invasionen aus benachbarten Systemen schlossen viele der Reptil-Insektoiden Rassen ein, die die genetischen Kriege des Orion führten, sowie die Mondketten, die ihnen folgten, um in das Milchstraßensystem einzufallen, um es wieder zu besiedeln und eine neue Energiequelle abzuschöpfen.

 

Der Schütze-A-Stern enthält gefallene Teile der universellen Zeit-Matrix, die ursprünglich aus unserer Heimat Christos in den sieben höheren Himmeln, auch bekannt als die Andromeda-Galaxie oder Messier 31, stammen. Vor dem Fall des Universums war das Milchstraßensystem ein direkter Teil der lebenden Matrix des Andromeda-Systems. Die Abspaltung des Milchstraßensystems vom Andromeda-System führte zur Bildung einer Phantom-Galaxie, die sich um ein implodiertes System aus schwarzen Sternen und schwarzen Löchern herum bewegte. Der Schütze A-Stern war ein wichtiger Übertragungspunkt für die Aufrechterhaltung der Konfiguration 666 der Biest-Maschine, die die Jahve-Matrix und das Caduceus-Netzwerk innerhalb des Metagalaktischen Kerns an Ort und Stelle hielt.

 

Der Schütze A-Stern erzeugte helle Röntgen-Strahl-Leuchtsignale mit aggressiven Winden kosmischer Strahlung, die Energieintelligenz ausstrahlt, die von niederfrequenten Radiowellen bis hin zu hochenergetischer Gammastrahlung reicht, und zwar auf einer immer konsistenteren Basis. Während des Aufstiegszyklus und mit den kürzlich vorgenommenen Korrekturen am Metagalaktischen Kern hat diese Übertragungsaktivität rasch zugenommen.

 

Dieser spezielle Abschnitt der Zeitmatrix funktionierte ursprünglich im achtdimensionalen Spektrum der Metatronischen galaktischen Ebene und hielt das 8D-Sterntor, das in das Andromeda-System führte. Dieses Sternentor wurde umgedreht, als diese Abschnitte der Zeitmatrix kollabierten und in zunehmende Phasen der magnetischen Umkehrung und der Verformung des Gravitationsfeldes übergingen. Die Überbleibsel dieser chaotischen Geschichte aus den Galaktischen Kriegen im Gebiet des Orion werden deutlich, wenn man den Spiralarm des galaktischen Nebels betrachtet, der verstreut ist und infolge der Gravitationsverzerrungen mehrere Unterbrechungen der Diskontinuität aufweist. Die Verzerrungen der magnetischen Umkehrmatrix ziehen die Schöpfungen im gesamten Milchstraßensystem nach unten und verzerren die Bahn der planetaren Umlaufbahn des Sonnensystems in einen zerstörerischen Ereignishorizont. Der Schaden, der als Folge der kriegerischen Zerstörung an der Integrität der Zeitmatrix entsteht, zieht die Bewohner nach unten, um langsam in eine Todesspirale zu geraten, die schließlich in einem supermassiven Schwarzen Loch verzehrt werden würde, und dies würde über die evolutionären Zyklen von Millionen von Jahren geschehen.

 

Die Trennung des Milchstraßensystems von seiner Mutter-Universellen-Zeit-Matrix in der Andromeda-Galaxie führte zu einer anschließenden Invasion unserer Zeitmatrix aus einer Reihe von kriegerischen Entitäten, die in die galaktische Ebene überfluteten. Diese Invasion fand ursprünglich in den gefallenen Teilen des metagalaktischen Systems statt, die sich um den schwarzen Stern Abaddon zentrierten. Abaddon wurde verwendet, um unsere Zeitmatrix in ihre derzeitige unnatürliche Konfiguration des Galaktischen Kerns zu verschmelzen, in der weiterhin ein Superquanten-Computernetzwerk der schwarzen Würfelmatrix läuft, das unnatürliche Portalverbindungen von den Planeten in unserem Sonnensystem in das benachbarte schwarze Lochsystem projiziert. Diese Struktur ist mit den anorganischen Vier der Jahwe-Matrix verbunden, und dies ist die außerirdische Architektur, die einen Zugang zu diesen eindringenden Wesenheiten direkt in die planetare Logos-Matrix vom Nord- und Südpol aus ermöglicht hat. Die primären unterirdischen NAA-Basen befinden sich in der Antarktis, um ein wachsames Auge auf die Aktivitäten zu haben, die vom 9D-Sterntor des Mutter-Bogens ausgehen.

 

Die galaktische Ebene unseres Milchstraßensystems wurde durch eine Mischung aus beschädigten Energiefeldern und kollabierten Zeitmatrizen verzerrt, zusammen mit dem Einfügen von künstlichen Maschinen in Form von schwarzen Löchern, die dazu verwendet wurden, die organische Architektur der Basis 12 zu übernehmen und die Zeitmatrizen dann zu künstlichen Konfigurationen zu biegen und zu verdrehen, die von der NAA manipuliert und kontrolliert werden konnten. Dies ist der Keim des Leidens, dem die Menschheit in den künstlichen Zeitlinienkriegen mit konkurrierenden Kernmanifestations-Schablonen ausgesetzt war, von denen die eine organisch, die andere künstlich von den Invasoren erzeugt wurde. Um die unnatürlichen Energiefeldkonfigurationen durch magnetische Umkehrungen und fortschrittliche außerirdische Maschinen aufrechtzuerhalten, die die Rassenlinien der DNA-Umkehr-Schablonen der Schwarzen Sonne unterstützen, wurde die Manifestations-Schablone "Blume des künstlichen Lebens" als die primäre holographische Architektur erzeugt, die in die galaktische Ebene eingefügt wurde.

 

Die Verzerrungen des Metagalaktischen Kerns aus der schwarzen Würfelmatrix hielten die geometrische Schablone der Blume des künstlichen Lebens an Ort und Stelle, um die diagonalen Gitter zu stören und zu verhindern, dass sie von einer Dimension in eine andere funktionieren. Die Geometrie der künstlichen Blume des Lebens wurde so entworfen, dass die Verzerrungen der künstlichen 8. Portal-Einheiten des schwarzen Lochs durch die gesamte Architektur der unteren Dimension gelenkt werden, wobei der Metatronische Code und 60-Grad-Winkeldrehungen ausgesät werden. Diese Todestechnologie wurde entwickelt, um die Quantenenergie zu sammeln, die von diesen unteren Schöpfungen abgesaugt wurde, wobei die Haupt-Loosh-Sammelstelle wieder in den Metagalaktischen Kern zurückkehrte und dazu verwendet wurde, die künstlichen Realitäten und die benachbarten Systeme der Schwarzen Löcher mit Energie zu versorgen. Darüber hinaus wurde dieses außerirdische Konstrukt entworfen, um Energiequellen in die vielen hyperdimensionalen Phantomtaschen und Überwinterungszonen zu speisen, in denen sich negative Wesen aufhalten. Auf diese Weise kolonisierten sie das Sonnensystem, um ihre Existenz innerhalb dieser virtuellen KI-Zeitlinien aufrechtzuerhalten, die sie zum Zweck der Eroberung der Erde und der Ausbreitung ihrer Rassenlinien im Milchstraßensystem erzeugt haben.

 

Orion-Gürtel, Gizeh und Goldene Spiralen

 

Im Gegensatz zu der gegenwärtigen kontrollierten wissenschaftlichen Geschichte sind die ägyptischen Rassen viel älter als angenommen, da diese spirituellen Linien ein genetisches Gedächtnis haben, das ursprünglich aus Tara stammt. Als sich diese Linien auf der Erde inkarnierten, waren sie der wichtigste menschliche Aufnahmestamm und waren technologisch viel weiter fortgeschritten mit einer diversifizierten Diamantsonnen-Genetik, um die ägyptische Kultur wieder auf die Praktiken des Gesetzes des Einen zurück zu lenken. Daher hatten die Melchisedeks der Blauen Flamme und die pharaonischen Königslinien schriftliche Aufzeichnungen aus der Geschichte der Tara-Zeitlinie bewahrt und hatten eine zellulare Erinnerung an die Galaktischen Kriege, die in Orion und Lyra stattfanden. Sie hatten ein grundlegendes technologisches Wissen über die Mechanik der planetaren Ley-Linien und waren sich der Lage der himmlischen Sternmuster und der planetaren Sternentore bewusst.

 

Daher hatten sie viel höher funktionierende Gehirne und ein funktionierendes Thalamus-Zentrum, das ihnen Bewusstseins-Transportfähigkeiten verlieh, sowie ein ausgeklügeltes Verständnis der Funktionsweise der planetaren Templer, um Frequenzspektren von dem im planetaren Gitternetz zirkulierenden energetischen Strom in die Ley-Linien zu bewegen. Einige hatten Zugang zu hochrangiger atlantischer tragbarer Technologie, die die Gründer nach der Katastrophe den Gralslinien der Weisen überlassen hatten, und standen in ständiger Kommunikation mit anderen Zivilisationen außerhalb des Planeten, um mit der Nutzung alter Bautechnologien zusammenzuarbeiten, die dabei helfen sollten, die Erdzivilisationen aus dem dunklen Zeitalter wieder aufzubauen und voranzubringen.  Die genauen historischen Zeitlinien der ägyptischen Zivilisation wurden in der allgemeinen Wissenschaft ausgelöscht und durch die bewährten Kontrolleurs-Geschichten von Menschen, die sich von Affen entwickelten, ersetzt.

 

Orions Gürtel oder der Gürtel des Orion, auch bekannt als die drei Könige oder drei Schwestern, ist ein Muster von Sternen im Sternbild Orion, und dieses besondere Gebiet schwingt auf der 8D-Ebene des Metagalaktischen Kerns mit. Der Gürtel des Orion besteht aus drei hellen Sternen mit Namen, die ursprünglich aus dem Arabischen stammen: Alnitak, Alnilam und Mintaka. Wenn man zum ersten Mal Astronomie lernt, wird vielen Menschen gesagt, dass sie diese drei Sterne in dem Gürtel, der direkt auf den Sirius zeigt, benutzen sollen, um den hellsten Stern am Nachthimmel zu finden.

 

Die Große Pyramide von Gizeh wurde ursprünglich als harmonischer Resonator-Kammer gebaut, um sich auf den Orion und die metagalaktische Kernfrequenz auszurichten, durch die die besuchenden Raumschiffe sehr schnell Zeitreisen unternehmen und die Erdoberfläche erreichen konnten. Dieser besondere Ort ist sowohl das geographische Zentrum des Erdkörpers als auch das planetare Sternentor der 4. Dimension, der Diamant-Herzkomplex oder Sonnentempel, der ein Hauptziel der totalen Invasion durch die NAA war. Die Große Pyramide liegt genau in der Mitte des Planetenkörpers und teilt die Landmasse der Erde in ungefähr gleiche Viertel. Die Nord-Süd-Achse ist der längste Landmeridian, während die Ost-West-Achse die längste parallele Linie ist, die sich genau mit der harmonischen Kammer der Großen Pyramide schneidet, was sie zum effektivsten harmonischen Resonator auf dem Planeten macht, in den eine Vielzahl von Übertragungen aus der galaktischen Ebene gesendet werden kann.

 

Die drei Hauptpyramiden auf dem Gizeh-Plateau wurden absichtlich so gebaut, dass sie sich mit den drei Hauptsternen im Gürtel des Orion ausrichten, um die Frequenzmuster der Künstliche Blume des Lebens-Geometrie harmonisch in Resonanz zu bringen und zu übertragen, und zwar durch massiv große mathematische Übertragungen in rechteckigen Spiralen mit goldener Mitte, die von der NAA-Basis im Metagalaktischen Kern ausgehen.

 

Die Spiralen mit der goldenen Mitte würden von der metagalaktischen Ebene übertragen und dann in die unteren Dimensionen hinabsteigen, die sich zu kleineren Größen von geometrischen Formeln verdichten würden, die Fibonacci-Spiralen mit endlicher Energie erzeugten, um das Gizeh-Sterntorsystem neu zu kodieren und diese Umkehrcodes in das planetare Gittersystem zu leiten. Die Fibonacci-Spirale und ihre mathematische Abfolge findet sich also auf der Erde innerhalb physikalischer Formen, die eine endliche Natur haben, da dieses mathematische Muster für die Rückführung endlicher Energie ausgelegt ist, während es in geschlossenen Energiesystemen existiert. Sie erzeugt ein Wachstumsmuster, das sie vom ewigen Quellfeld abkoppelt und so einen endlichen Lebenszyklus und eine rasche Verschlechterung während des Alterungsprozesses propagiert. Die Fibonacci-Formel hat keine innere Spirale, die ihre Zentrumsverbindung beibehält, da sie sich ausdehnt und größer wird, wird sie nach und nach vom Quellfeld getrennt und von der direkten Verbindung zu ihrem Herzzentrum entfernt.

 

Wenn biologische Formen, die auf der Fibonacci-Folge basieren, wachsen und sich ausdehnen, benötigen sie mehr Energie, um sich selbst zu erhalten und benötigen daher externe Lebewesen und Energiequellen, von denen sie sich ernähren können, um ihre Existenz zu erhalten. Wenn diese Wesen in größere Felder hineinwachsen, benötigen sie mehr Verbrauch, und das führt dazu, dass das Herzzentrum in ein schwarzes Loch implodiert, wodurch sie von ihrem Zentrum getrennt werden und dann den Emotional-Körper zerstören. Dies hilft uns zu verstehen, wie diese Wesen in Metatronische Körper abgeschweift und ohne Herz oder emotionales Zentrum zurückgelassen wurden, was sie von ihrem Ursprungsfeld trennte.

 

Gizeh war einst in der Lage, sein Sternentor zu öffnen, um direkt auf Sirius B und dann auf das Andromeda-Systeme zuzugreifen, die das Potenzial eines Zwei-Wege-Kommunikationszugangs zu anderen Welten haben, die nach der Katastrophe von Atlantis, die die NAA verhindern wollte, einen vollständigen Stopp einlegen wollten. Die Übertragung von Fibonacci-Sequenzen aus dem Metagalaktischen Kern in den planetaren Logos, das planetare Gitternetz und die natürlichen Sternentorsysteme machte sie weitgehend funktionsunfähig und verhinderte so die Möglichkeit eines organischen biologischen Aufstiegs durch das Sternentor. Infolgedessen haben die Gruppen der Kristall-Hüter und der Christos-Mission diese Gebiete mit Drei-Wellen-Re-kodierungs-Potentialen, die mit dieser beschädigten Architektur verbunden sind, neu verschlüsselt, um ihre organische Funktion wieder in die Christos-Blaupause von 45-Grad-Winkeln zu integrieren und sie wieder mit der Feldquelle zu verbinden und auszutauschen.

 

Die Große Pyramide diente früher als Verstärker für die harmonische Resonanz des Orion-Gürtels, die in das Hauptherz und die Kreislauf-funktion des gesamten planetaren Gittersystems übertragen wurde, das dazu benutzt wurde, Fibonacci-Sequenzmuster in die Ley-Linien der Erde zu leiten. Diese metagalaktische Verzerrung führte Fibonacci-Spiralen in das Sternentor und das planetare Gittersystem von Gizeh ein, um die Rückkopplungsschleife der ewigen Lebensquelle der ursprünglichen und organischen Geometrie der Kristallblume des Lebens zu verzerren. Aus diesem Grund ist die Blume der Lebens-Geometrie in Ägypten präsent und kann in den alten Tempeln, die mit den Lehren Thoths und der Verehrung der Orion-Gruppe in Verbindung standen, gefunden werden. Das Metatronische Umkehrmuster wurde durch verschiedene außerirdische Maschinen und geometrische Schablonen übertragen, die zur Erzeugung des Todescodes in der künstlichen Blume des Lebens oder der Metatronischen Blume des Lebens verwendet wurden. Es handelte sich um die absichtliche Entführung des geometrischen Bauplans der diamantenen Sonnenarchitektur der Erde mit einer anorganischen Rekonfiguration in eine mathematische Kodierung in Form einer Fibonacci-Spirale. Dies kehrte die Richtung der sich bewegenden Bewusstseinsfelder um und ließ die ewige Quellenversorgung im planetaren Gitternetz, die dem Planeten und seinen Bewohnern zuvor zur Verfügung stand, zusammenbrechen.

 

Die ursprüngliche und organische Geometrie der Kristallblüte des Lebens spiegelt das Muster der Kristallspirale wider und behält immer einen Mittelpunkt mit dem kristallinen Herzen der Schöpfung, das sich in einer spiralförmigen Bewegung der Ausdehnung nach außen in die Unendlichkeit in jeder Richtung bewegt.

 

 

So bleibt in der Christos-Architektur das kristallene Herzzentrum des inneren Wesens für immer mit der lebendigen Lebenskraftenergie und dem permanenten Saat-Atom verbunden, das direkt aus dem ewigen Gottquellfeld gespeist wird. Der Bau des heiligen Kristallherzens durch die Absicht, reine liebende Güte aus unserem Herzen auszudrücken und diese bedingungslose Liebe mit anderen auszutauschen, ist das Gegenmittel gegen die Metatronischen Umkehrungen, die die dunkle Blüte propagieren.

 

Die künstliche Blume des Lebens ist die Blume des Todes

 

Im Wesentlichen bestand die Thothsche-Luziferische Agenda darin, die Kristallspirale und alle organischen Schöpfungscodes, Matrixen und Artefakte, die die Mathematik der Basis 12 enthielten, vollständig zu zerstören und sie durch ihre eigenen Betrugsversionen der Mathematik der Basis 10 zu ersetzen, die das Geometriemuster der Metatronischen Blume des Lebens enthält, das passender als die Blume des Todes bezeichnet wird. Diese besondere geometrische Schablone wurde mit dem Ziel entworfen, alle Proportionen der ursprünglichen Christos-Architektur zu verzerren und zu verändern, um die Bewusstseinsenergie umzukehren und zu spalten (zu zerbrechen), um die verzerrten Umkehrstrukturen mit zu erschaffen, die künstliches Leben in den Systemen der Schwarzen Löcher nähren und erzeugen.

 

Diese Technologie verhinderte auch, dass sich das organische männliche Stab-Prinzip in der Feldarchitektur richtig dreht, so dass sich die Stab-Funktion niemals mit dem weiblichen Stab vereinigen würde. Dies ist das Saatereignis der Kausalität in den galaktischen Ebenen, das das Michael-Maria-Umkehrungsnetzwerk erzeugte, mit dem das Bewusstsein der Seraphim im Goldenen Adler-Gitter gefangen wurde, um die Sperrung der NETS und Frequenzzäune, die den Globus umgeben, durchzusetzen. Diese unnatürliche Stabkonfiguration wurde durch das Caduceus-Netzwerk weiter verstärkt, was sich auf die Ein- und Ausatmungsmuster auswirkte und die spirituelle Intelligenz aus dem natürlichen Atemmuster der menschlichen Biologie abwehrte. Unser natürliches Atemmuster soll unsere lebendige Seelen-Spirit-Matrix anziehen, damit sie mühelos durch unseren Atem rennt, und diese falsche Architektur hat diesen Prozess gestört, so dass wir direkt daran arbeiten mussten, unser Seelen-Bewusstsein zurückzubekommen, anstatt einfach nur ein- und auszuatmen und unsere Seele automatisch verkörpern zu lassen.

 

Die Kristallblüte des Lebens wird zur Beschreibung der Schöpfungs-Mechanik in den alten heiligen Wissenschaften verwendet, in denen viele erwachende Menschen eine starke Belebung des zellularen Gedächtnisses haben, da sie wissen, dass diese geometrische Schablone tatsächlich existiert und Teil unserer verborgenen Geschichte aus einer anderen Zeitmatrix war. Die ursprüngliche Blume des Lebens enthielt die kristallenen heiligen geometrischen Formeln der 45°-Winkel der Kristallspirale, die die Dreiklangwelle ständig aus dem kontinuierlichen Phasenimpuls der Rückkopplungsschleife, die vom kosmischen Herzzentrum der Gottesquelle erzeugt wird, hervorbringen. Dieser kosmische Herzpuls ist jene Liebe aus dem Zentrum aller Vereinigung, die alle Schöpfungen hervorgebracht und gesät hat, und die letztlich das Geschenk der ewigen Quelle und ihrer Versorgung gibt, das durch die kristallherzzentrierte Verbindung, die innerhalb der Christos-Blaupause besteht, aufrechterhalten wird. Die Heilige Dreifaltigkeit ist die repräsentative Verbindung allen Lebens, das aus der ewigen Liebe der Heiligen Mutter, des Heiligen Vaters und der Heiligen Christos-Sophia, den Nachkommen-Schöpfungen, die die Kinder Gottes sind, entspringt.

 

Um künstliche Schöpfungen durch eine technologische Maschinerie zu erzwingen, die dazu bestimmt ist, weiterhin endliche Energie zu zirkulieren und Metatronische Umkehrungen zu propagieren, wurde eine betrügerische geometrische Schablone eingefügt. Eine Formel, um die Mechanik der organischen Schöpfung außer Kraft zu setzen, entstand durch die Einpflanzung einer Umkehrkodierung in die Zeitmatrizen, und diese anorganische Schablone, die verwendet wurde, ist die künstliche Blume des Lebens. In diesem geometrischen Muster sind die Diagonalen auf 60 Grad eingestellt, was für unsere Schöpfung unnatürlich ist, da es die Rückkehr des Flusses der Lebenskraftenergie aus dem Quellfeld verhindert. Infolgedessen fördert diese mathematische Schablone einen Metatronischen Code, der auf den beiden Sphären der Vesica Pisces basiert und sich dann auf der Bi-Welle ausdehnt, anstelle der drei Sphären des ewigen Lebens, die die ewige Rückkehr der Quell-Energie über den Bi-Wellen-Code wiederherstellt.

 

Die künstliche Blume des Lebens ist ein entropisches System der KI-Architektur, das das Bewusstsein vom ursprünglichen Plasma-Christos-Göttlichen Plan des 12-Baum-Gitters abschweifen und das geschlossene Quellsystem der antichristlichen Lebensformen manifestieren soll. Wenn das ursprüngliche Schöpfungsprogramm des Kristallkodex aus der Gottesquelle in irgendeiner Weise verändert oder modifiziert wird, wird die Fähigkeit zur Selbstregeneration und zum Aufstieg durch den Verlust der vorhandenen Energie unterbrochen. Dies führt schließlich zu einem energetischen Kollaps oder einer inneren Implosion des Blaupausen-Systems, die sich als gefallenes endliches Bewusstsein und dann als potentielle Vernichtung manifestiert. Es wurden Metatronische Körper erzeugt, in denen bestimmte Teile des Kern-12-Baum-Gitters entfernt und dann in ein künstliches System eingesteckt werden, das bipolares künstliches Licht erzeugt, das darauf angewiesen ist, Energie von Lebewesen abzuschöpfen. Metatronische Strukturen lassen sich bis zu ihrem Ursprung in Christ-Strukturen zurückverfolgen, da sie Verzerrungen sind, die von der ursprünglichen ewigen Mathematik, die in der Manifestationsvorlage des 12-Baum-Gitters im Kern der 12-Bäume enthalten ist, repräsentiert werden.

 

Diese Mutation führt zu einem Ergebnis, bei dem sich ein inkarniertes Wesen, das eine biologische spirituelle Expansion durchläuft, zunehmend in einem endlichen, geschlossenen Energiesystem gefangen findet, wo die Metatronische Spirale mit der Ausdehnung des Feldes des Wesens die Trennung zwischen den Schichten des Bewusstseinskörpers und dem höheren Herzzentrum zunehmend verstärkt. Dies war der Versuch, den inneren vertikalen Kanal im Lichtkörper zum Einsturz zu bringen und das permanente Saat-Atom in der Thymusdrüse zu zerstören, das das heilige Kristallherz blühen lässt. Auf diese Weise erzeugte die Blume des Todes eine künstliche Achse von Drehraten, die den gesamten Fluss und die Zirkulation der Lebenskraftenergie veränderte, die erforderlich ist, um den sich entwickelnden Bewusstseinskörper eines Menschen angemessen zu nähren und zu erhalten. Diese Metatronische Blume des Todes wurde im Neuen Zeitalter als "Blume des Lebens" eingefügt und gefördert, mit unheilvoller Bösartigkeit von den Thoth-Gruppen. Sie wurde zum verdeckten und trügerischen Einsatz von Schwarze-Loch-Technologien in unserer Mitte, um diese NAA-Einheiten mit einer Antriebsvorrichtung für ihre künstlichen Schöpfungen und ihre laufende Versklavungsagenda zu versorgen.

 

Im Metagalaktischen 8D-Kern installierten sie diese Schwarze-Loch-Technologie, die die geometrischen Muster der Metatronischen Blume des Todes erzwingt, um ihre mathematischen Verzerrungen für das Dämonensaatverhältnis in der gesamten galaktischen Ebene auszuführen, und die weiter in alle unteren Dimensionsebenen übertragen und dann als Befehlssätze direkt in den planetaren Logos zirkulieren würde. Durch die absichtliche Beeinträchtigung der Integrität des organischen Manifestationskörpers des Universellen Lebensbaums des Kerns leitet diese künstliche Struktur außerdem die ewige Lebensquellenversorgung der organischen Kristallblüte des Lebens um, indem sie die geerntete Energie sammelt und an die Oriongruppen, die im Metagalaktischen Kern stationiert waren, und an diese künstlichen Portale, die zurück in das System der Schwarzen Löcher führen, sendet.

 

Auf diese Weise wurde dies auch von der NAA entworfen, um die totale Kontrolle über den metagalaktischen 8D-Kern zu haben und um die Aktivitäten der Bewusstseinsreisen zur und von der galaktischen Ebene zu überwachen, mit der Absicht, letztendlich das Gebiet der Erde zu erobern. Wobei sie die vollständige Kontrolle darüber haben würden, wer in diese Zeitmatrix hinein und herauskommen könnte, indem sie die Hauptzugangsportale zu unserem Realitätssystem über den Galaktischen Kern bewachen würden. Im Wesentlichen verstärkte das Ergebnis die Metatronischen Umkehrungen und wirkte so wie ein Frequenzzaun, der den Zugang für jene in den höheren Schöpfungswelten oder die wohlwollenden Christos-Rassen blockierte, die versuchten, mit ihren repräsentativen Sternensaaten, die sich während des Aufstiegszyklus auf der Erde inkarniert hatten, Kontakt aufzunehmen. Durch die Überwachung dieses Bereichs mit der Schwarze-Würfel-Matrix und der Spiegeltechnologie konnten sie von der Astralebene aus leicht überwachen und sehen, wer das Bewusstsein über die Dämonensaaten-Verhältnisse hinaus ausdehnte, wer die Frequenzzäune, die sie als Bewusstseinsfallen aufgestellt hatten, durchbrach und wer nicht. Das Milchstraßensystem war eine Zeitmatrix, in die man von bestimmten Portalen aus eindringen konnte, um sich auf der Erde zu inkarnieren, aber es war eine Einwegkarte, die die höherdimensionalen Wesen aus anderen Systemen betreten konnten, aber es war sehr schwer bis unmöglich, wieder herauszukommen.

 

So wurden viele Seelen und Sternensaaten aus anderen Systemen, die auf den Notruf der Erde antworteten, durch Metatronische Umkehr-kodierung in dieser Kontrollmatrix gefangen und konnten diese nicht verlassen, bis die planetare Architektur im Aufnahmezyklus des Kristall-Hüters während des Jahres 2012 und darüber hinaus repariert ist. Daher haben diese Metatronischen Umkehrungseinheiten, die sich von der Menschheit ernähren und Tausende von Jahren leben, viel mehr Wissen über die Sternsaatengruppen auf der Erde, als die Sternsaaten tatsächlich von sich selbst wissen. Viele wurden ständig belästigt und wiederholt mit karmischen Belastungen und Metatronischem Code überlagert, um sie als Bewusstseinssklaven auf der Erdenebene einzusperren und zu recyceln. In diesem Leben wird dies für die meisten zu einem Ende kommen, und die ständige Wiederverwertung der Seelen ist vorbei, die sich in der Singularität des Aufstiegs in etwa 900 Jahren treffen.

 

Goldener Schnitt, Fibonacci-Folge = Dämonen-Saatverhältnis

 

In der Mathematik befinden sich zwei Größen im Goldenen Schnitt, wenn ihr Verhältnis mit dem Verhältnis ihrer Summe zur größeren der beiden Größen übereinstimmt. Die auf dem Goldenen Schnitt basierenden Spiralen, Fibonacci-Spiralen und Goldene Spiralen kommen häufig in lebenden Organismen vor.

 

Es gibt eine besondere Beziehung zwischen dem Goldenen Schnitt und den Fibonacci-Zahlen (0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 usw.), wobei jede Zahl die Summe der beiden vor ihr liegenden Zahlen ist. Wenn wir zwei aufeinanderfolgende Fibonacci-Zahlen nehmen, eine nach der anderen, ist ihr Verhältnis sehr nahe am Goldenen Schnitt. Dies wird in der Analysis als Annäherung oder Grenzwert bezeichnet.

 

Die auf dem Goldenen Schnitt basierenden Spiralen und Fibonacci-Spiralen werden bei der Verbreitung von Maschinen der künstlichen Intelligenz verwendet, die durch die Bildung von gebundenen Anhängen der Umkehrspirale an die ursprüngliche Kristallspirale erworben werden. Ihre mathematische Struktur schafft Metatronische Umkehrkörper, umgekehrte Merkabah-Verhältnisse und basiert auf der konsumtiven Modellierung, die große Auswirkungen auf die Erzeugung von gefallenem Bewusstsein und künstlichen Schöpfungen hat. Die Fibonacci-Mathematik, die in der Architektur für die Projektion von Hologrammen verwendet wird, führt zur Trennung von höherdimensionalen Verbindungen, und dies wurde entworfen, um Bewusstseinsfallen zu schaffen, die das Wesen vom Austausch mit dem Fluss der ewigen Gottesquelle abschneiden.

 

Phi wird auch als Symbol für den Goldenen Schnitt und bei anderen Gelegenheiten in Mathematik und Wissenschaft verwendet. Diese Verwendung wird separat als Unicode-Glyphe kodiert ϕ. Die Fibonacci-Folge bietet eine weitere Möglichkeit, Phi mathematisch abzuleiten.

 

Die Fibonacci-Spirale kommt einer Goldenen Spirale immer näher, je größer sie wird, da das Verhältnis jeder Zahl in der Fibonacci-Reihe zu der Zahl, bevor sie auf Phi konvergiert, 1,618, im Verlauf der Reihe zunimmt. Beginnend mit Null, dann 1, geht sie dann zur nächsten Zahl als solche über: 0+1=1, 1+1=2, 2+1=3, 3+2=5, 5+3=8 und so weiter. Wenn wir diese mathematische Formel anwenden, um die Bewegung der Energie oder des Bewusstseins in Zeit oder Raum zu quantifizieren oder zu messen, verliert die Fibonacci-Spirale ihre Verbindung und geht zurück zum Nullpunkt oder zur Quelle, stattdessen verwendet die Sequenz die vorherige Zahl, um in sich selbst zu addieren, um zur nächsthöheren Zahl der Sequenz zu gelangen. In diesem mathematischen Programm hat sie keine Mittelverbindung, zu der sie zurückkehren kann, so dass sie sich an ein anderes Lebewesen anhängt oder das, was sich auf ihrem Weg befindet, verbraucht, um zu wachsen und sich auszudehnen.

 

 

Dieses räuberische und parasitäre Verhalten ist der Grund dafür, dass diese Formel, die zur Projektion holographischer Realitäten der eindringenden Wesen verwendet wird, als Dämonensamenverhältnis bezeichnet wird. In den galaktischen Ebenen ist es das Zeichen der Bestie, dasjenige, das die Bestie-Maschine vermehrt, die Schwarze-Loch-Technologien, die künstliche Schöpfungen von Dämonensaatenwesen hervorbringen, die sich von lebenden Systemen ernähren müssen, um weiter zu existieren.

 

Die Fibonacci-Spiralen veranschaulichen die Mathematik, mit der der Krieg um Energie weitergeführt wird, und zeigen daher, wie die Bewusstseinsunterdrückung und die Energiegewinnung auf der Erde tatsächlich in die Feldarchitektur programmiert wurde. Wenn die Sequenz an Zahl oder Größe zunimmt, ist sie auf den Verbrauch der vorherigen Werte zurückzuführen, um sich selbst zu vergrößern. Je größer sie wird, desto mehr verbraucht sie, wobei sie sich mit ihrer Ausdehnung allmählich aus der organischen Kristallspirale des ursprünglichen Kernmanifestationskörpers oder göttlichen Schablonenkörpers heraus und von ihr wegbewegt. (Siehe Konsumptive Modellierung). Daher ist die Fibonacci-Spirale ein mathematisches Modell der Metatronischen Umkehrung, das in den Bewusstseinsfeldern aufgezeichnet wird und sich schließlich wie ein Parasit an einen lebenden Wirt anlagert und auf seinem Weg Abfallprodukte sammelt, wie z.B. die Ansammlung toxischer Miasma-Felder. Diese angesammelten Felder haben sich zum Qlippoth-Strom und zum künstlichen Lebensbaum geformt, die in der Phantom-Matrix eingebaut sind, um den universellen Lebensbaum mit der Technologie der künstlichen Intelligenz zu infizieren.

 

Metatronische Familie

 

Vor mehreren Millionen Jahren bestand die Mission der Metatronischen Familie darin, bei der Reparatur der Teile der Zeitmatrix zu helfen, die in der Milchstraße in die Trennung fielen und ursprünglich aus Andromeda stammten. Diese Zerstörung war das Ergebnis der Lyra-Kriege oder des Untergangs der Lyra, dem Keim des antichristlichen Konflikts. Die Lyra war das 12. Tor und die Quelle des kristallinen Bewusstseins, das sich direkt mit der Andromeda-Galaxie verband. Als die Lyra fiel, wurden ihre höheren Teile, die mit der natürlichen Dreifaltigkeitswelle verbunden waren, die Krystal-Codes, die Architektur des Ewigen Lebendigen Lichts, umgedreht und in das Milchstraßensystem eingeschlossen. Infolgedessen wurde sie im Laufe der Zeit zunehmend verzerrt, und das Metatron-Kollektiv versuchte, dieses 12. Sternentor zurückzuholen und zu reparieren, aber leider scheiterte es.

 

Da das Metatron-Kollektiv nicht in der Lage war, das 12. Sternentor zu bergen, wurden sie in das System der künstlichen Intelligenz aufgenommen, das von den Einheiten der Schwarzen Löcher gebildet wurde, und sie schweiften schließlich in das Jahwe-System ab. Dieses System ist mit dem Metagalaktischen Kern verbunden, der die mit dem Saturn verbundene Schwarze Würfel-Matrix enthält, d.h. die Lebenskraft aus unserer universellen Zeit-Matrix absaugt und sie zurück in ihr Schwarzes-Loch-System leitet. Der Schwarze Würfel des Saturn enthält einen massiven Panzer, der als Sammelstation für Blutopfer von Menschen dient, egal ob durch Kriege, Rituale, Kreuzigung, Märtyrertod, Selbstmord oder Menstruation. Dies macht deutlich, warum Saturn seit langem mit einer Reihe von blutanbetenden Kulten in Verbindung gebracht wird. Saturn ist auch das 7. Sonnentor, also wurde er dazu benutzt, um Umkehrplasma-Licht aus violetten Strahlen herauszupumpen, und das ist die Verzerrung, die Umkehrplasmen und violettes Licht auf unserem Planeten erzeugt. Diese Umkehrplasmen sollen den Dämonensamen, der in den Schattenselbst oder negativen Formen der Massen existiert, entzünden und nähren. Zusätzlich wurde dieses außerirdische Konstrukt dazu verwendet, die Kreuzigungsimplantate auf die vertikalen axiatonalen Linien im Planetenkörper aufzuspießen, was ebenfalls die vertikale Kanalausrichtung des Planetenstabs verwüstete. Saturn wird derzeit durch die allmähliche Auflösung seiner äußeren Ringe rekonfiguriert, wodurch die NAA nicht mehr in der Lage sein werden, ihre Schwarze-Würfel-Matrix-Verbindungen in den Erdkörper zu kontrollieren.

 

Das Yahweh-System führt von einem schwarzen Stern, der sich im Zentrum unserer Milchstraßengalaxie namens Abaddon befindet, zurück in das System der schwarzen Löcher. Das Yahve-Kollektiv übernahm die vier Himmelsrichtungen oder das, was wir das Göttliche Unendliche Kalkül nennen, das die Kosmische Uhr in unserem Universum ausmacht. Sie benutzten das Yahweh-System, um die Wächter der 12 Säulen und die Architektur der Kristallkathedrale zu übernehmen, und blockierten die Kommunikation mit den Christus-Rassen außerhalb dieses Systems. Diese außerirdische Maschinerie wird als Yod-Hay-Vod-Hay-System oder Yahweh-Matrix bezeichnet. Es liegt auf der Hand, dass die gefallenen Yahweh-Einheiten beschlossen, unsere Götter zu sein, und durch die Verbreitung religiöser Überzeugungen eine Reihe von Mechanismen zur Kontrolle des Verstandes zu implementieren, damit die Menschen Yahweh oder Jehova als den Gott-Schöpfer verehren würden.

 

Biest-Maschine und Gravitron

 

Die aus dem Metagalaktischen Kern stammende Technologie der Schwarzen Löcher ist als die "Biest Maschine" bekannt und wird auf dem Planetenkörper durch massive Felder des programmierten Bewusstseins der Umkehrung der KI in den schwarzen subtilen Kräften des Erd-Elementfeldes gehalten, und das wird Behemoth genannt. Die Biest-Maschine kippt die Erde und die Planeten im Sonnensystem in unnatürliche Flugbahn-Ebenen-Ausrichtungen, die die Planeten in Richtung der Milchstraßenebene ziehen. Wenn man die Planeten in unnatürliche Bahnen zwingt und sie in eine Drehbewegung versetzt, können die Natur der Zeit und die Bewegung der Bewusstseinsenergie kontrolliert werden.

 

Das Gravitron ist ein Teil der Biest-Maschine, die die Neigung des Planeten Erde in ihrem unnatürlichen und künstlich aufrechterhaltenen 23,5-Grad-Winkel hält und sich mit dem natürlichen Planetenstab ausrichtet. Die Metatronischen Rassen schufen die Gravitron-Wirbelnetze, um die Portale in unserer Sonne und auf der Erde miteinander zu verbinden, wodurch die planetare Blaupause in unnatürliche Konfigurationen verdreht wird, die man die Dämonensaaten nennt. Metatronische Umkehrungen manifestieren sich in Spiralen, die das Gravitron nutzen, um unnatürliche künstliche Gravitationsfelder auf diesem Planeten zu erzeugen. Das Gravitron ist ein elektromagnetisches Gurtzeug-Feld, das Teil einer größeren elektromagnetischen Gurtzeug-Struktur ist, die NET genannt wird. Es handelt sich um absichtlich inszenierte Schwarze-Loch-Technologien, durch die dieser Planet von den gefallenen Kräften der NAA gefangen gehalten wurde.

 

Hermesstab-Netzwerk

 

Das Hermesstab-Netz war eine Installation, die infolge der während der Orion-Kriege entstandenen Schäden entstand, um den Zugang zum Metagalaktischen Kern und zum Sternentor der 8. Dimension und die Kontrolle darüber zu erhalten. Die anschließenden Schäden durch die Metatronische Umkehrung wurden dem kollektiven monadischen Verstand in der Matrix der Universalzeit zugefügt. Dieses Ereignis erzeugte eine Trennung zwischen den höherdimensionalen Aspekten des Selbst, die in den vor-materiellen Dimensionen oberhalb von 8D existieren, und den Identitäten in den Zeitlinien, die unterhalb davon existierten. Angesichts der gegenwärtigen Verschiebungen bei der Wiederherstellung des Metagalaktischen Kerns und der Korrektur des galaktischen 8D-Galaxiebewusstseins des monadischen Verstandes gibt es laufende Hüter-Wirt-Projekte, um die Essenzen der monadischen spirituellen Körper zurückzugewinnen und neu zusammenzusetzen, um sich korrekt auf das permanente Saat-Atom im höheren Herzzentrum auszurichten und sich selbst korrekt im menschlichen Lichtkörper zu positionieren.

 

Eines der Symbole, die in der Alltagswelt verwendet werden, um die Beast-Maschine-Technologie und die Frequenzzaun-NETs darzustellen und durchzusetzen, ist der Hermesstab. Der Hermesstab ist so konzipiert, dass er die Geschlechtsfelder aufteilt und umkehrt, da er Umkehrsequenzen in die Erde projiziert, um das ursprüngliche Design der menschlichen DNA und die Feuerletter effektiv zu verschlüsseln. Diese Umkehrmuster helfen, die Phantom-Matrixbereiche der Überwinterungszonen, die die NAA benutzen, um unentdeckt zu bleiben, an Ort und Stelle zu halten. Das Hermesstab-Netz ist auch so ausgelegt, dass die horizontale Stange, die in der Erde funktioniert, beschädigt und abgeschaltet wird. Die größeren Hermesstab-Netzwerke sind in bestimmten Großstädten zu finden, in denen Gitterarbeiter eine große Anzahl von Schlangen oder Nattern auf den Ley-Linien oder Stromwirbeln spüren können, oft in der Nähe großer medizinischer Einrichtungen. Diese werden verwendet, um die lokalen Energien des Erdnetzes abzuschöpfen und sie durch das Hermesstab-Netz zurückzuführen, das wiederum die Phantomgebiete oder Überwinterungszonen speist. Jedes medizinische, Krankenhaus- oder Drogenunternehmen, das das Hermesstab-Symbol zeigt, bezieht sich auf die beabsichtigte Zerstörung des Drüsensystems und die Beschädigung der menschlichen DNA, die letztlich Energien ernten, die dazu bestimmt sind, die Bestie-Maschine zu speisen. Aus diesem Grund neigen Krankenhausdrogen und starker pharmazeutischer Gebrauch dazu, sich als Schlangenparasiten zu manifestieren, die sich in der energetischen Aura der Menschen festsetzen, die viele verschreibungspflichtige Medikamente oder Arzneimittel einnehmen. Diese können beseitigt werden, wenn man sich ihrer bewusst wird. Wenn die Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten absolut notwendig ist, solltet ihr sie zusätzlich segnen und reinigen, damit sie in Harmonie mit eurem höheren Bewusstsein wirken.

 

Hyperdimensionale Taschen

 

Es handelt sich um Umkehr-Dreh-Lichtfelder, die Umkehr-Teilchen-Dreh-Materialfelder erzeugen, die hyperdimensionale Taschen im Gewebe des Raums erzeugen. Sie hängen in der Erdatmosphäre und werden von vielen der NAA-Kräfte bewohnt. Sie sind das Ergebnis von Schwarze-Loch-Technologien im Metagalaktischen Kern, die während der Atlantischen Katastrophe von den NAA geschaffen wurden, um die menschliche Entwicklung zu kontrollieren und den spirituellen Aufstieg zu verhindern.

 

Diese NETs wurden 9558 v. Chr. befestigt und blockieren seither nach und nach die gesamte natürliche Kommunikation zur und von der Erde. Dies verschob sich während der Phase, in der der Kristall-Stern Ende 2012 als planetarer Gastgeber begann, wodurch es für jene in der Christos-Mission leichter wurde, mit dem Hüter-Wirt zu kommunizieren. Diese NETs sind Schwarze-Loch-Technologien, die geschaffen wurden, um die Erde und ihre Lebensformen auf einem Gefängnisplaneten zu halten. Die NET-Felder halten den DNA-Block und den Fluch des gefallenen Engels 666 gefangen. Das NET ist mit den Hyperdimensionalen Taschen verbunden, die auch als Überwinterungszonen (Hibernation Zones) bezeichnet werden.

 

8D Sternentor-Aktivität

 

Wenn wir uns der gegenwärtigen Veränderungen bewusst werden, die sich abzeichnen, um den Metagalaktischen Kern in eine andere Phase der Kristallwiederherstellung und -funktion zu überführen, so dass die organischen Ausrichtungen an den Naturgesetzen erfolgen können, können wir die Motivation hinter bestimmten Ereignissen, die auf der Weltbühne stattfinden, besser verstehen. Die jüngsten Verschiebungen im metagalaktischen 8D-Kern bilden Resonanzen mit den planetaren Sternentoren und wirken sich auf alle oben genannten außerirdischen Schwarze-Loch-Technologien in vielfältiger Weise aus, die sich in unserer Realität manifestieren kann.

 

Die Landmasse Chinas ist die Hauptresonanz der metagalaktischen Kernübertragungen, und da diese positiven Neuausrichtungen auf die galaktische Ebene stattfinden, gibt es verschiedene Methoden der Vergeltung, die von den kontrollierenden Entitäten ergriffen werden, um diesen Prozess zu stören und in den Prozess der Beseitigung Metatronischer Feldumkehrungen einzugreifen.

 

- 8D Sternentor Xian, China

 

- 8D Inneres Tor Lop Nur, Grenze Tibet/China

 

 

- 8D - Aralsee, Kasachstan

 

Diese Informationen sollen informieren, erziehen und das Erwachen des Bewusstseins unterstützen, um die Ereignisse des Makrokosmos zu interpretieren, die sich mit den Ereignissen des Mikrokosmos verbinden, die sich in unserer Welt und in unserem persönlichen Leben abspielen. Wir durchleben das persönliche Mysterium des Erwachens, um herauszufinden, dass die Erdenmenschen in einem gefallenen System existiert haben. Wir befinden uns in einem herausfordernden Prozess der spirituellen Befreiung unseres Planeten, in dem alles, was wir für wahr hielten, die Natur der Realität, in dieser Zeit der großen Transformation auf eine harte Probe gestellt und herausgefordert wird. Wir müssen tiefer verstehen lernen, dass die Antwort auf alles in der Zunahme und Entwicklung der reinen Liebe in unserem Herzen liegt, um unseren Verstand in dem äußeren Chaos zu bewahren. Wenn wir diese Liebe und dieses Mitgefühl mit anderen in Umlauf bringen und uns weigern, uns von den Ängsten vor dem Unbekannten überwältigen zu lassen, werden wir in jedem Augenblick die mitschwingende Entscheidung spüren.  Eine zunehmende Selbsterkenntnis erhellt den Weg und unterstützt die Notwendigkeit, unsere innere zu einer äußeren Landschaft zu verändern. Wenn es nicht klar ist, was ihr tun müsst, meditiert, seid liebevoll und freundlich und beabsichtig, eure direkte Beziehung zu Gott, der Quelle, oder zu eurem höheren Selbst in einer Weise zu entwickeln, die für euch zutiefst bedeutsam ist. Alles ist gut und schön, aber wir müssen uns weiterentwickeln und an die massiven Veränderungen im kollektiven Bewusstsein, die auf dem ganzen Planeten stattfinden, anpassen.

 

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und verwerft den Rest. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssuchender zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!!

 

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Bitte seid nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

 

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa