Energie-Synthese

ENTHÜLLEN DER BETRÜGER

Lisa Renee, Oktober 2013, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/l

 

 

Liebe aufsteigende Familie.

Unser Planet erfährt ein unglaubliches Quantenereignis innerhalb der energetischen Felder, während die kollektiven Bewusstseins-Frequenzen ihren Divergenz-Punkt erreichen werden. Dies erfordert die Gabelung der Zeitlinien. Die Gabelung der Zeit wirkt sich auf die Quanten-Realität aus. Das nicht-manifestierte Feld-Potential und die externen Auswirkungen in dem Prozess der Energie manifestieren sich in physischer Materie. Alles was wir gekannt haben, was in unserer physischen Welt gewesen ist, erfährt eine rasche Verschiebung, was sich in unseren eigenen Körpern, Verstanden und Wahrnehmungen offenbart und als Betrüger-Energie verborgen geblieben ist. Der Betrüger-Geist ist auch gleichbedeutend mit falschem Licht, toter Energie und nicht verheilter negativer Ego-Architektur mit der Verantwortung für die Richtung seines eigenen Körpers, Verstandes und Spirit.

Ein Betrüger wird als eine Entität oder Menschen definiert, der Worte sagt, ausdrückt oder darstellt, die er nicht verkörpert noch begreift, sich weder danach verhält oder in Übereinstimmung handelt.

Ein Betrüger-Geist ist luziferische oder satanische Geist, die nicht wahre Licht-Autorität und Anti-Leben-Architektur durch Betrug, Lügen der Unterlassung, Manipulation mit Bosheit, um absichtlichen Schaden, Tod oder Zerstörung zu fördern, um seinen persönlichen Programmen zu dienen.

Der Planet und jene, die diese Änderung spüren, die jetzt auftreten, erfahren vielleicht zeitweise Wellen der Furcht, Visionen von Phantom-Tod oder Unsicherheit in unserer künftigen Richtung, die alle entnervend scheinen können. Dies ist eine Zeit sich daran zu erinnern, dass wir in unserer Verbindung sicher sind, während wir darin wachsam bleiben, innerhalb unseres spirituellen Zentrums zu bleiben, die Anpassungen zu unserem inneren Kern zu machen, uns zu stabilisieren, während wir weiterhin durch diese unruhigen Gewässer reiten. Viele Änderungen, Demontagen, Initiationen, Enden und Anfänge passen alle gleichzeitig. Was geschieht ist jenseits mentalen Verständnisses und Ehrfurcht, die dazu inspiriert, Zeugnis abzulegen, wie die Vollendung des Universums sich durch den erneuten Balanceakt energetischer Polarität wieder ausgleicht. Das, was die genaue energetische Resonanz der eigenen Bewusstseins-Absicht ist, wird wirklich die abgestimmte Schwingung anziehen, während das was dissonant ist, völlig abgestoßen wird. Welche Qualität von Schwingungs-Gedanken wir in unserem ganzen Wesen halten, werden als verstärkter Segen oder schmerzhafte Gegenreaktion zurückkommen, abhängig von der inneren Integrität und Authentizität der Gesamtheit des Wesens, der gesprochenen Worte, Aktionen und Verhaltensweisen. Dies bringt Überlagerung über andere, kontinuierliches Absaugen von anderen Energien für eine egoistische Motivation, und es ist viel schwieriger in diesem geänderten Terrain der Kristall-Sternen-Menge zu erreichen. Dies erzwingt Selbstverantwortung, energetische Verantwortlichkeit für seine eigenen Überzeugungen und die Integrität der Aktionen, die darauf basieren.

Dieser atemberaubende Kreuzung des Wandels von uns, verlagert unseren Planeten, um die Betrüger-Geist-Energie zu enthüllen, die hinter den Kulissen funktioniert hat, während die falschen Licht-Systeme in diesem dunklen Zeitalter tätig ist. Jeder einzelne von uns auf dieser Erde wurde stark beeinträchtigt und spirituell von dieser Betrüger-Energie traumatisiert, auch durch die negativen Alien-Agenden, die maskiert benutzt wird, wirkte sich aus. Wir erbten diese Betrüger-Geist-Energie, angestammt, genetisch und historisch, während die wahren Ursprünge und Erinnerungen manipuliert und der Menschheit verheimlicht wurden.

Abbau des inneren Armageddon

 

In physischer Materie, und innerhalb unserer eigenen Körper können wir während dieser Zeit das Ausdehnen und Teilen von Empfindungen fühlen, was sich für unseren emotionalen Körper und den Herz-Raum sehr hart anfühlen kann. Weil die Natur des Ego-Verstandes zumeist mit der falschen Licht-Architektur verbunden wird, ist das was geschieht vergleichbar mit dem Zerfall der inneren Ego-Strukturen und seines Betrüger-Geistes, fortgeführt, um den höheren Herz-Komplex zu blockieren. Dies aktiviert viele Menschen in spirituelle Initiation, um sich in ihrem höchsten Ausdruck in Resonanz auszurichten, basierend auf den energetischen Zustand des Herzens. Es ist ein Schieben und Ziehen zwischen dem niedrigen Verstand, inneren Strukturen und der höheren Herz-Intelligenz, was sich vielleicht über das Körper-Bewusstsein wie ein innerer und externer Kampf anfühlen kann. Die Gabelung der Zeitlinien verändert die Realitäts-Blasen während sie die Raum/Zeit schiebt und auseinander zieht, in der wir alle zusammenleben, und dies kann eine innere Armageddon-Empfindung oder relative Phantom-Tod-Erfahrung bringen. Während dieser Phantom-Tod-Erfahrung werden uns Optionen präsentiert werden, um uns in höhere Integritäts-Ausrichtung zu bewegen und in eine neue spirituelle Energie wiedergeboren zu werden. Dies tritt auf den Ebenen des Mikro- und Makrokosmos der Realität auf.

 

Zusätzlich bringt die Gabelung verwirrende Gefühle und ungelöste Projektionen zwischen den männlichen und weiblichen Prinzipien der Energien an die Oberfläche. Die Polaritäts-Neu-Ausgleichung kann sich wie eine Zersplitterung der Geschlechts-Machtzentren innerhalb unserer eigenen Körper anfühlen, oder als Trennung von der inneren Energie. Während wir dessen Bewusst werden, wo die interne Geschlechts-Energie durch den Betrüger-Geist gespalten wurde, ohne unser vorheriges bewusstes Bewusstsein, wird uns die Gelegenheit gegeben diese Bereiche zu verbinden, zu integrieren und zu heilen. Außerdem können wir uns vielleicht verbessern, während wir uns überall in unseren Leben auf die Geschlechter-Rollen beziehen, indem wir die Betrüger-Energien deaktivieren. Um die interne Geschlechts-Energien zu heilen, integrieren und zu harmonisieren, zerbrechen wir zunächst die Kern-Betrüger-Geist-Verzerrung, um die Quellen-Kausalität seiner Erinnerungen zu identifizieren.

Für viele wird dies 3D-negative Ego der falschen Licht-Architektur im Solar-Plexus das Gefühl geben, dass der 4D/8D-Gefühls-Herz-Komplex stark einbezogen ist. Dies kann sich äußerlich als Macht-Konflikte in Beziehungen manifestieren, in denen es einen Kampf zwischen persönlichem Willen (3D) gibt, der extremen Gegendruck schafft in der Empfänglichkeit der Zentren des Herzens und der Seele (4D). Allerdings haben wir eine große Gelegenheit, die Spaltung der Geschlechts-Polarität zu heilen und zu erkennen, wo diese innere Gabelung (als der Betrüger eingefügt wurde) existierte, damit wir uns zurück in die Ganzheit der Einheits-Plattform vermischen können. Einige von uns erkennen möglicherweise nicht die Einheits-Plattform, weil dies eine völlig neue Erfahrung ist, während wir in einem Körper sind. Diese Aktion der Heilung der Geschlechts-Polarität ist gleichbedeutend mit der Überschreibung der Bi-Wellenformen während der Vereinigung in die Tri-Wellenformen. Während wir unsere innere Geschlechts-Polarität vereinigen, vereinigen wir uns mit der Trinitäts-Form, um unsere tiefere Herz-Verbindung mit der ewigen Gottes-Quelle und dem Inneren Christus auszudehnen. Dies erzwingt die Vertreibung des Betrüger-Geistes und kann sich sehr seltsam oder beängstigend anfühlen, wenn man sich nicht der Notwendigkeit dieser Reinigung bewusst ist.

 

Unseren Verstand auf Meditation fokussiert zu halten oder zentriert auf spirituelle Übungen ist nötig, egal wo wir uns befinden, um den inneren Kern zu finden und im energetischen Gleichgewicht zu bleiben. Bitte widmet euch weiterhin der Arbeit, euch von negativen Ego-Werkzeugen zu klären und seid offen für den Prozess der emotionalen Heilung durch die Energie-Umwandlung der Phantom-Todes-Energie, die wir tief empfinden. Wenn wir uns ängstlich fühlen können wir wählen die eigene Perspektive zu verlagern und zu halten um bedingungslose Liebe und Verzeihen für das Jetzt-Selbst und die anderen Selbste anzuwenden. Dies ist die Voraussetzung, um den Zustand inneren Friedens und Verbindung mitten in diesem unglaublichen Chaos zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Wählt weiter Liebe, Schadlosigkeit, Mitgefühl und Gnade für jeden und alles, während ihr mit euch selbst genau und ehrlich seid, indem ihr eure innere Motivationen überprüft. Der höchste Ausdruck des Planeten für jene, die diesen heroischen Weg der aufsteigenden Zeitlinie wählen, ist verfügbar und wird verfügbar bleiben. Der Kristall-Sternen-Anbieter ist hier und bleibt.

 

Falsches Licht des falschen Ursprungs

 

Diese Betrüger-Geist-Energie wurde eingefügt und als unser Falscher Ursprung geprägt, und den spirituellen Verrat erlebten wir in unserem Herzen und unserer Seele aufgrund dieser Tatsache, dass für viele Fragmentierungen gesorgt wurde. Wegen der Zeitlinie der Betrüger-Invasion hat sich der falsche Ursprung physisch, genetisch und energetisch (spirituell) in unserem Gefühl der Identität manifestiert. Ohne unsere wahre spirituelle Identität hat die Menschheit in einer schweren Identitätskrise existiert, weil sie in einen versklavten Realitäts-Betrug verkörperte, ahnungslos von seinem Zweck, nicht bewusst der Beeinträchtigung mit seiner inneren Quellen-Verbindung. Wir wurden dazu verleitet, den Betrüger-Geist-Werten zu glauben, und Zweck war Güte und Menschliebe vorzutäuschen, während die gesamte verborgene Motivation zu versklaven und uns zu schaden ist. Wir werden sehen, dass sich diese Enthüllungen über den Betrüger-Geist und unseren falschen Ursprung/falsche Eltern durch alle Aspekte unserer gesellschaftlichen Führung ausdehnen, und wir müssen stark in unserem spirituellen und persönlichen Glauben sein, um fähig zu sein, die authentische Wahrheit zu sehen. Der Betrüger-Geist hat sich in unseren Schulen, Regierungen, Krankenhäusern, Karrieren, Führung, Familienmitgliedern und Dingen verborgen, die wir für heilig hielten und schließlich sogar verinnerlichten. Wir glaubten, dass dieser falsche übergeordnete Geist uns liebt und sich um uns kümmert, doch werden wir sehen, dass es nicht wirklich wahr ist. Der Betrüger-Geist ist nicht fähig oder dafür ausgerüstet, wahre Liebe oder Wohlwollen gegenüber dem Leben, gegenüber Kindern oder humanitären Werten zu erkennen. Weil dieses Muster auftaucht, ist es eine sehr harte und verwirrende Zeit für die Menschheit, diese inneren spirituellen Enthüllungen in allen Bereichen und sozialen Schichten zu erreichen.

 

Dies sind die allgemeinen energetischen luziferianischen Geist-Zustände und seine Archetypen, die die Motivation der negativen Ego und falschen Licht-Systeme antreiben:

 

Die Luziferianischen-Attribute und Betrüger-Geist-Qualitäten (STS)

 

*Deckmantel sich selbst innerhalb der Autorität des falschen Vater-Gottes-Archetypen aufzuhalten um Beherrschung und Kontrolle zu manipulieren, sowie die Gestalt-Wandlung in seiner äußeren Erscheinung in beiden physischen Geschlechtern.

 

*Absaugen spirituellen Lichts und vergewaltigen des Heiligen Spirits der Mutter durch das weibliche Prinzip mit Vergeltung und Selbst-Gerechtigkeit, während für die Massen ein falscher spiritueller Ursprung der Mutter unterstützt wird.

 

*Durch falsche übergeordnete Archetypen kann nur das negativ konstruierte Ego das falsche spirituelle Licht für seine Schaffungen produzieren.

 

*Falsches Licht ist zeitlich begrenzt und muss konsequent durch Diebstahl oder Vampirismus von anderen inneren Quellen des Lichts ergänzt werden, in erster Linie aus dem Heiligen Mutter-Spirit, deshalb die Frauenfeindlichkeit.

 

*Hass und Verachtung für die Macht des spirituellen Mutter-Prinzips, sowie Ärger und Beschuldigung ihres Sohnes Christus für seine Position ~ deshalb Kreuzigung.

 

*Überlegenes hierarchisches und elitäres mentales Körper-Glaubens-System, das hereinlegt zu glauben, dass die Position oder Fähigkeiten höher sind, als es den Tatsachen entspricht ~ Selbst-Berechtigung.

 

*Täuschung, Manipulation und Vampirismus von anderen sind sein Thema im Chaos zu überleben, Verwirrung und Unklarheit fördernd.

 

*Selbstverherrlichung persönlicher Führungsrolle durch sein negatives Ego, zwingt Macht und Autorität zu missbrauchen im Glauben, dass Unschuldige dumm sind und täuschend geführt und kontrolliert werden müssen.

 

*Fördert falsche Hierarchie für Herrschaft und Kontrolle durch die Förderung der Bienenkorb-Verstandes-Mentalität (Bienenkorb-Verstand ist Gruppenbefehle ausführen ohne Aufträge und Autorität zu hinterfragen).

 

*Wird feindlich und gewalttätig, wenn seine Autorität oder Macht in Frage gestellt wird.

 

*Verwendet innere und äußere Gewalt zur Förderung seiner Programme und opfert ganz leicht andere für seine eigenen egoistischen Motivationen.

 

*Verwendet geschickte Manipulations-Techniken, um Transparenz und Rechenschaftspflicht über Aktionen zu vermeiden, andere werden durch eine Kluft von Betrügereien und Strategien zu erobern, getäuscht.

 

*Verwendung biblischen Betrugs und Erlösungs-Modell zur Förderung der Saat-Ängste-Armageddon-Software und Opfer-/Täter-Archetypen, um die Entwicklung des Einheits-Bewusstseins anzugreifen und die menschlichen Werte zur Erreichung bedingungsloser Liebe und Frieden gezielt zu zerstören.

 

*Stiehlt Zugang zu paranormaler Fähigkeit oder Supra-Luminal-Intelligenz, um Astralen Zauber als Weg zu benutzen, um vorzutäuschen oder in der Demonstration seiner „überlegenen“ Intelligenz und Autorität jenen versklavten Menschen zu beweisen, die im luziferischen Falschen Licht-System dienen (Dies ist die Effekthascherei, um Anhänger nicht Falschen Licht-Systeme zu schaffen.). Auf diese Weise erkennt der „astral-hypnotisierte“ Mensch nicht, dass der gleiche luziferische Geist in diesem Menschen den Astral-Zauber nährt und eigentlich als ihr spiritueller Aufseher und Gefängniswärter eingesetzt wird. Dies schafft Vertrauen und Abhängigkeit von genau den Dingen, die den Menschen im Falschen Licht versklaven und ihn so ohne Entwicklungs-Möglichkeit weiter ins Jenseits fallen lassen.

In den kommenden Monaten werden wir weitere Anti-Lebens und Todes-Architektur des Satanischen Geistes behandeln, die auch eine Rolle im Betrüger-Geist spielen.

 

Ohne innere Verbindung mit der Lebenskraft und Bewusstsein für die Bedeutung des spirituellen Lebens-Zwecks, werden nur Abschweifung, Abstieg und genetische Verschlechterung möglich gemacht. Diese genetische Verschlechterung ist von Natur aus die Trennung von der Gottes-Quelle, und dies manifestiert sich in extremem Schmerz und Leid. Dies ist die Zeit, in der wir unsere Augen öffnen müssen, um die Betrüger-Geist-Energie in allen ihren Formen zu sehen, die sich in jeder Hinsicht in unser Leben und uns selbst infiltriert haben. Wir werden verstehen, wie das Betrüger-Geist-Konstrukt die falsche Nabelverbindung schuf, um dem falschen Ursprung zu dienen und wie sich seine negative Ego-Autorität auf unser Körper-Bewusstsein ausdehnte. Wenn wir bereit sind, dieser Wahrheit entgegenzusehen, werden wir freigegeben. Während die Aurora-Mutter zurückkommt, um jetzt ihre Körperteile auf dieser Erde neu zu ordnen, ist sie der primäre Beschützer des Lebens, und durch ihren Heiligen Spirit werden wir als ihre Kinder in Christus wiedergeboren.

 

Dies ist die Zeit des Wohlwollens und des Segens für die Wahrheit-liebenden und die Wahrheit-suchenden, die ihr Herz auf den Altar für Gottes Spirit gesetzt haben. Dieser Wandel beginnt mit einem entwirrenden inneren und äußeren Dialog, um wahr Transparenz zu ehren, die von der spirituelle Ausrichtung verlangt wird ~ sprechen und handeln innerhalb der Integrität und Fähigkeit, den Unterschied zu kennen. Viele von uns durchlaufen in dieser Zeit extreme und schmerzhafte spirituelle Lektionen, um die Fähigkeit zu vergrößern, persönliche Grenzen sowie die Grenzen von anderen zu respektieren, um die Lehren aus Verhaltens- und spiritueller Integrität zu erkennen.

 

Integrität Verkörpern

 

Sprechen wir einen Moment darüber, warum das Verstehen der negativen Ego-Polaritäts-Probleme (Ego = Furcht ~ Herz = Liebe) in jeder Situation im Leben ein großer Schritt in Richtung spiritueller Reife und Integrität verkörpern ist. Um die Betrüger-Geist-Energie zu überwinden, die fortfährt unseren Verstand zu täuschen und unserem Körper Schaden zuzufügen, müssen wir uns entscheiden zu handeln und uns in Übereinstimmung mit den Christus-Attributen bringen. Wenn wir die Autorität der Gottes-Quelle und ihren Christus-Spirit wählen, jedoch Aktionen und Glauben des Falschen Lichts vom negativen Ego widerspiegeln, bleiben wir in spiritueller energetischer Stagnation. In diesem Zustand der Stagnation sind wir verwirrt und fühlen uns verlassen.

 

Um zu erfahren, wie wir unsere innere Integrität verkörpern, die natürlich nach dem eigenen inneren Quellen-Licht ausgerichtet wird, müssen wir lernen uns im Christus-Verhalten im höchsten Ausdruck zu benehmen, dem wir uns widmen können. Je mehr Herz-basierte Ausrichtung und Kongruenz wir mit unseren Handlungen, Worten und Verhaltensweisen demonstrieren, umso mehr sind wir mit unserer inneren Quelle ausgerichtet. Wenn die innere spirituelle Balance dadurch erreicht wird, auf die richtigen Worte, richtigen Handlung und das richtige Verhalten zuzugreifen, existieren wir in totalem Frieden und Zufriedenheit. Das grundlegende Verständnis für dieses spirituelle Ziel, die Modellierung und Verhaltensweisen innerhalb der energetischen Integrität, ist unter allen Umständen anzustreben, die der Schlüssel zur Ausrichtung mit dem höheren Ziel und der Wahrheit ist.Während wir uns dem widmen, die innere und äußere energetische Integrität zu verbessern, stellen wir die persönliche energetische Wahrnehmung wieder her. Diese Fähigkeit führt uns, um unseren Verstand freizugeben und die Herz-basierte Motivation für alle Dinge im Leben eines Menschen zu wählen.

 

Ego-Polarität ist Trennung

 

Die ewige Gottes-Quelle projiziert die Schöpfung von ihrem zentralen Punkt durch die Polarisierung des energetischen Spektrums von positiver, negativer und neutraler Ladung nach außen. Es projiziert Bewusstseins-Intelligenz in kleineren oder getrennten Einheiten, während es in die Spiralen des Rades der Zeit übergeht, die geringere und niedrigere Oktaven der Dimensionalisierung enthalten. Genauso wie eine schöne musikalische Zusammenstellung für die Tonspur des Lebens geschrieben wird, wird die göttliche Orchestrierung nach einem musikalischen Maßstab der Frequenz geschaffen, in mathematischen Mustern, die eine Schwingung von Licht, Ton und Farbe anordnen. In all den verschiedenen Ebenen von Zeit und Raum innerhalb dieser göttlichen Orchestrierung, innerhalb einer jeden Dimension, jedem Planeten, innerhalb jeden menschlichen Licht-Körpers durchdrungen von diesem musikalische Muster, das sich im ganzen Universum wiederholt. Alle diese Ebenen der Schöpfung sind miteinander verbunden  und interaktiv, während die Bewusstseins-Intelligenz zurück in den zentralen Punkt der Vereinigung mit der ewigen Gottes-Quelle fließt. Wir würden die energetische Polarität nicht als etwas betrachten, was „negativ“ ist, wenn wir verstünden, dass es grundsätzlich jeder Schöpfung innewohnt, es ist der natürliche kreative Prozess ~ Polarisation und Integration.

 

Da wir uns jeden Tag mit Problemen der Polarität beschäftigen, wie z. B. mit der Vereinbarkeit von Geschlechter-Problemen ~ wie können wir effektiv mit der Situation umgehen? Wenn Ego-Polarität sehr verstärkt wird, vergrößert es Probleme der Trennung von uns und der Gottes-Quelle,  und diese Trennung von anderen ist das, was negative Ego-Probleme von Urteil und Konflikte schafft. Während wir negative Ego-Programme nähren, werden wir in eine Illusion von Falschem Licht verstrickt, das von unseren niedrigeren mentalen Projektionen geschaffen wird. Diese Falschen Licht-Programme dienen den Archonten-Wesen, die uns in unserer eigenen Illusion fangen und uns dazu bringen, uns sehr getrennt und unglücklich fühlen lassen.

 

Um wirksam zu sein, muss man in der Regel zustimmen, zuerst den Platz des inneren Lichts, Einheit und Verpflichtung findet, um es in Integrität zu leben. Innerhalb der Integrität zu leben ist zu verkörpern, was wir sagen, wie wir leben, wie wir uns verhalten, Worte und Handlungen vertreten. Um dies zu erfüllen, müssen wir uns dem widmen, uns zurück in das Gottes-Quellen-Bewusstsein zu integrieren ~ die Quellen-Attribute reflektieren und dieses ist unsere persönliche Ebene der Verantwortung für spirituelle Reife. Dies ist der erste Punkt der spirituellen Ausrichtung darin, seine Autorität und vor allem als die direkte Verbindung mit der Ewigen Gottes-Quelle zu verkörpern. Wenn das nicht verstanden, noch durch den freien Willen des Wesens gehandelt wird, ist dies die grundlegende Blockade der Verwirklichung der inneren Integrität, ausgerichtet mit der Gottes-Quelle. Die häufigste Blockade ist die Selbst-Täuschung, die innere Konflikte oder externe Probleme leugnet, denen wir gegenüberstehen. Wenn wir kontinuierlich unsere persönlichen Ego-Probleme ignorieren, wenn wir uns weigern anzuschauen, was alles um uns geschieht, verzerren wir unsere innere und äußere energetische Integrität.

 

Unseren Problemen Entgegensehen

 

Wenn ein Problem oder eine Frage in unserem täglichen Leben auftaucht, leugnen wir das bestehende Problem?  Trennen wir uns Zustand der Realität, indem wir es eine Illusion nennen und hoffen, dass es fortgeht? Fühlen wir uns wohl in der Opferrolle und beschuldigen wir einen anderen Menschen Schuld zu haben? Oder verstehen wir das Problem in einem größeren Zusammenhang, während die gegenüberliegenden Kräfte der „Polarität“ arbeiten, damit wir uns wirklich damit befassen können? Dies bedeutet, dass die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, die richtige Auflösung für jedes Problem zu finden erlaubt.

 

Wenn ihr z. B. mit einem Auto fahrt und bekommt einen platten Reifen. Wie würdet ihr damit umgehen? Man könnte sagen, dass alles Illusion ist, oder dass dies wirklich der Fall ist und versuchen den Platten mit seinem Verstand in Ordnung zu bringen. Oder man könnte in dem Moment vor dem Problem mit ruhiger Akzeptanz der Umstände stehen, den Reifen selbst reparieren oder den Straßen-Service rufen und die Fahrt wieder aufnehmen.

 

Ein anderes Beispiel wäre, dass man vielleicht von jemandem eine erschreckende Geschichte über seine UFO-Entführung erzählen hört. Dies klingt für einige Menschen störend, so dass sie aggressiv reagieren und sagen, wie verrückt und dumm derjenige ist, der das erzählt. Außerdem wird dieser Mensch der Lüge bezichtigt, dass die Geschichte ein Scherz sei, auch wenn sie die Fakten nicht überprüft haben. Macht es Sinn, nur weil einige Menschen nicht glauben, dass es wahr ist, und doch behindert es immer noch Tausende von Menschen auf dieser Erde, dass man absichtlich Feindseligkeit in den Sinn setzt um zu kontrollieren und das Problem zu ignorieren? Wenn man dieses Problem ignoriert, ob man es glaubt oder nicht, geht es dann weg? Sorgt ihr euch, wenn es Aliens oder Regierungs-Personal gibt, die Menschen auf der Erde entführen? Was, wenn euer Kind entführt wurde? Warum geht ihr nicht die Tausende von UFO-Entführte selbst fragen um aus erster Hand etwas über die Angelegenheit herauszufinden und dann eine informierte Entscheidung zu treffen? Wenn wir ständig etwas ignorieren, oder wir uns den Selbst-Täuschungen hingeben, dass wir eine höhere Schwingung halten und deshalb nicht mit diese Problem konfrontiert sein können, werden wir ein Teil der Abdeckung. Diese Abdeckung täuscht die Bevölkerung, wird zum Komplizen der Förderung von Manipulationen, beabsichtigt, um den Rest der Menschen und den Planeten zu schädigen.

 

Wir könnten in einem praktischen Kontext sagen, wenn wir leugnen, dass das Problem existiert, leugnen wir auch die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Wenn wir das existierende Problem leugnen oder völlig ignorieren, erlauben wir nur dem Problem ungelöst zu bleiben und die Dynamik eines Raubtiers aufzubauen. Oft, wenn wir uns weigern einem Problem entgegenzusehen, baut es Energie auf Widerstand auf und macht es noch viel schlimmer angesichts der Weigerung. Wenn wir tatsächlich vor dem Problem stehen und unseren Fokus und unsere Aufmerksamkeit darauf lenken, wird das Problem nicht verstärkt ~ wir sind bereit ihm entgegenzusehen, bereit, die Auflösung zu finden. Das Problem hat sich euch bereits präsentiert, es ist schon da. Um wirksam zu sein, ist sich zuzuwenden oder sich mit dem Problem zu beschäftigen im Allgemeinen eine positive Strategie im Gegensatz zur Ablehnung des Problems. Probleme im Leben als Illusionen oder Schwingungs-Diskrepanzen zu betrachten, löst nicht gerade die Probleme. Probleme generell zu ignorieren macht es nur noch viel schlimmer. Dies ist ähnlich dem zu sagen, dass man die zunehmenden Vergewaltigungen von Millionen von Kindern auf der Erde akzeptiert, weil es die Schwingungs-Spiel des Karmas des Kindes verursacht. Diese Kinder sind unsere Zukunft, und wer ist verantwortlich für die Gestaltung ihrer Werte?

 

 

Nehmt jetzt dieses praktische Beispiel in das größere Bild des gegenwärtigen Weltszenariums auf und beobachtet die vielen verschiedenen Konflikte. Es ist absolut sicher, dass wir alle beobachten möchten, dass etwas anderes auf der Erde geschieht. Viele würden liebe in einem schönen Paradies, in kreativem Ausdruck, völliger Freiheit von Schuld, ohne Sklaverei leben.

 

Wir möchten die unerfreulichen Dinge und Ereignisse um uns herum vergessen und möchten vielleicht sogar weg von allem um nach „Hause“ zu kommen. Allerdings gibt es einen Teil von uns auf der Erde, einen Teil unserer kollektiven Schöpfung, der wirklich blockiert, gefoltert wird und in dieser Dichte leidet. Es ist ein Teil von uns der belastet und betroffen ist, manchmal sogar von den Falschen Licht-Dramen, die sich in der Welt abspielen, in unserer menschlichen Familie mit unseren Liebe und in unserem persönlichen Kreis von Freunden und Gemeinschaften, die noch ausgespielt werden. Wir können es uns nicht mehr leisten, diese Tatsache weiter zu leugnen oder zu ignorieren. Klarheit im Wissen und der genaue Kenntnis dieser größeren Wahrheiten im Weltgeschehen zu gewinnen, bedeutet in sich keine Trennung. Wir können in unserer spirituellen Integrität zu unserer inneren Quelle ausgerichtet sein und sehr wohl der Details bewusst werden, was eigentlich um uns herum vor sich geht. Die Aufmerksamkeit auf das detaillierte Bewusstsein und Wissen darüber zu bringen, fördert keine Trennung oder negatives Polaritäts-Ego-Denken. Es ist darin, wie wir das Problem angehen, entweder mit Ego oder Herz-basierter Ernsthaftigkeit, und dass wir bereit sind zu helfen, damit umzugehen. Dieser Akt, bereit zu sein, zu wissen, ist von bedeutendem Dienst für den Planeten, die Menschheit und die Erden-Königreiche.

 

Lösungen ohne Anhaftung

 

Wenn wir uns auf Probleme in einem neutralen Kontext konzentrieren, um beabsichtigte Lösungen für alles zu finden, entfernt es die zugrundeliegenden Blockaden und Falschen Licht-Polaritäts-Probleme, die vom negativen Ego geschaffen wurden. Mehr Wissen und Bewusstsein soll keine Furcht motivieren, sondern als eine Basis für effektive Lösungen und fundierte Aktionen im Leben verstanden werden. Wissen und eine genaue Einschätzung ist die Basis, um die Grundlage des Problems zurück in Ausrichtung mit größerer Integrität aufzulösen.

 

Wenn wir das existierende Problem leugnen, trennen wir das Problem von einer Lösung. Wenn wir an einen Punkt kommen können, die innere energetische Integrität zu verkörpern (die Verantwortung für Selbst-Schutz und energetische Eindämmung mit 12D-Schutz), können wir Problemen gegenüberstehen, sie annehmen, um Lösungen durch die gespiegelte Ausrichtung zu dieser Spiegelung zu bringen, bringen wir es durch die äußere energetische Integrität. Wir brauchen nicht den genauen Weg zur Lösung wissen, nur das Bewusstsein als mitfühlender Zeuge halten, um das Problem ehrlich zu beobachten, ohne Bindung an das Ergebnis. Wenn wir zum Handeln bei einem Problem aufgerufen werden, überprüfen wir es für seine Integrität und Ausrichtung.

 

Annehmen Wie Es JETZT Ist

 

Wir alle kennen und respektieren die Menschen, die glauben oder behaupten, dass sie sich „jenseits der Polarität“ befinden. Bevor wir uns als jenseits der Polarität betrachten können, müssen wir uns die folgenden inneren Fragen beantworten.

 

Kann ich bewusst mein ganzen spirituelles Sein und physischen Körper zurück in die Ewige Quelle HIER und JETZT integrieren? Kann ich durch die dimensionale Struktur der Schöpfung aufsteigen und jetzt über die holographische Realität hinausgehen? Bin ich völlig unberührt durch die Ereignisse in der Welt, frei von Geld, frei von Krieg, Genozid und verhungernde Menschen zu sehen? Sehe ich ein geschaffenes Paradies um mich herum?

 

Wenn eines dieser Dinge nicht zutrifft, ist man nicht über die Polarität hinaus. Bis es jene Zeit gibt, gibt es einen Teil von uns im Kollektiv, der in der Polarität der verschiedenen Verzerrungen gefangen ist, die in den natürlichen und unnatürlichen Prozessen der Zeitlinien der Schöpfung durchsickerten. Wir müssen uns selbst fragen, ob wir es uns leisten können diese kollektiven Umstände zu leugnen oder keine Ahnung davon zu haben, die während dieses wichtigen Zyklus der Endzeit geschehen.

 

Natürlich haben wir höhere Anteile der Identität, von denen einige jenseits der Polarität sind. Es sind unsere niedrigeren Teile der Identität, wie unser Menschliches, die unsere fokussierte Aufmerksamkeit benötigen. Es ist unser Körper-Bewusstsein als menschliches Wesen, das der meisten Rehabilitation und spirituellen Heilung bedarf. Wenn wir uns von der physischen Realität unseres Körpers trennen, und von dem, was tatsächlich auf dem Planeten geschieht (die negativen Fremd-Programme, in die wir alle verstrickt sind und Teile von uns), riskieren wir, einen wertvollen Teil unseres Mensch-Seins und viele Ebenen dieser Identität zu verlieren.

Auf dieser Zeitlinie geht es nicht mehr um Ego-Urteil auf jeder Ebene. Es geht nicht um Schuld oder Wert, gut oder schlecht zuzuweisen. In dieser Zeit geht es darum, real, authentisch und menschlich zu sein, zu lernen energetisch resonant zu sein und in wirksamen Herz-basierten Handlungen informiert, erwacht und bewusst zu leben. Wir müssen erkennen, was funktioniert und was nicht funktioniert, damit wir uns in Integrität und Ausrichtung mit unsere ewigen Gottes-Quelle in jeder Art in der es uns möglich ist, zurückbringen können. Der Kern unserer eigenen energetischen Aufrechterhaltung, unsere Fähigkeit, Verantwortung für uns und unsere Entwicklungs-Richtung zu übernehmen, hängt genau von diesem besonderen Wissen ab. Um dies zu erreichen müssen wir lernen, die Palette negativen Egos zu verstehen, dass die Polarität und ihre Filter durch den Betrüger-Geist benutzt werden, der wir alle ausgesetzt sind.

 

Der Kern unserer Fähigkeit, einen Zustand der Einheit miteinander aufrechtzuerhalten, hängt von unserer Ebene persönlicher energetischer Aufrechterhaltung ab, wie Integrität und Kohärenz mit dem inneren Quellen-Licht erreicht wird. Wenn keine innere Integrität verkörpert wird, wenn man keine Integrität durch Wahrnehmung erkennen kann, dann wird man außerhalb schauen und sich energetisch von etwas oder jemand anderem nähren. Wenn man sich nährt oder nutzt jemand anderes oder etwas außerhalb, verstärkt man negatives Ego, falsche Licht-Systeme, und wird parasitär. Durch den Parasitismus benutzen jene Menschen gleichzeitig den Betrüger-Geist und drängen sich in die energetischen Grenzen von anderen Menschen als Recht zu existieren.

 

Wenn man die Grenzen anderer nicht respektiert und sich weigert die eigenen emotionalen Bedürfnisse oder physischen Probleme des Urteils zu besitzen, wird man unfähig sein, Gegenseitigkeit oder wirksame Lösungen in jeder Umgebung zu schaffen. Wenn andere benötigen euch Unrecht zu tun, erkennt das Ego-Spiel der Nicht-Annahme und unterlasst euch zu verpflichten. Kein Mensch muss die eigene Existenz rechtfertigen und andere müssen euch nicht ihre Existenz rechtfertigen. Versuche ich jemandem Schaden zuzufügen oder den Wert der Bedeutung zuzuweisen? Ist jemand versucht, mir zu schaden oder durch Nicht-Annahme abzuwerten? Respektieren wir einander die Grenzen und das Existenzrecht, und akzeptieren wir, wer wir sind? Kann ich in diesen Umstand mit wirksamer richtiger Handlung und Annahme des Umstandes eingreifen, ohne das Ego zu benutzen?

 

Darüber hinaus bedeutet Gruppeneinheit und Annahme zu halten nicht, dass wir zulassen, dass sachlich unethisches Verhalten von fragmentierten Menschen, Platz oder Sache absichtlich direkte Dunkelheit erlauben um Täuschung zu begehen, Schaden zuzufügen  oder erlauben in ihrem getrennten Zustand die Macht unserer Herzen oder spirituellen Zweck zu zerstören. Im Schützen unseres inneren spirituellen Lichtes verteidigen wir unser Recht zu existieren, wir möchten ein Zusammenleben in einem Zustand der absoluten Unschädlichkeit für uns selbst und andere. Wir demonstrieren dies, indem wir spirituelle Integrität verkörpern und unsere Aktionen, Worte und unser Verhalten mit entsprechender Herz-Schwingung ausrichten. Dies ist der Ruf zur Verbesserung dieser spirituellen Praxis in allen Bereichen unseres Lebens, vor allem in der Gruppen-Einstellung.

 

Wiederholt für euch die Kernbotschaft unseres spirituellen Aufstiegs:

 

Verfügt und fordert euren persönlichen Raum und Körper, egal was passiert.

Verfügt eure Souveränität.

Verfügt und besitzt eure Freiheit.

Wisst, dass ihr EINS mit dem ewigen Licht Gottes seid.

Zeigt dem Betrüger-Geist seine Rechte auf und zwingt ihn zu wählen, wenn es gegen euer Recht als Göttlich-Souveräne Wesen zu existieren, verstößt.

Nichts kann oder wird euch besitzen oder nimmt euch dies weg, wenn ihr euch als diese Wahrheit erkennt.

 

Um ein liebevolles mitfühlendes Feld für alle innerhalb von uns wachsen zu lassen, kann jeder von uns bewusst unsere spirituelle Hingabe verstärken, um Täuschung, Lügen, Manipulation und Ego-basierte Programme einander zu schaden, zu entfernen. Mögen wir unsere Herz-Reinheit darin aufbauen, dass wir ethisches Verhalten und energetische Integrität für die vielen spirituellen Gemeinschaften formen, die noch nicht den Grund verstehen, noch nicht verstehen, warum ethische Standards und Verhaltens-Integrität in spirituellen Gemeinschaften und ihrer Führung benötigt werden, die einen energetischen Einfluss auf andere haben.

 

Bis zum nächsten Mal bleibt im Strahlen eures Avatar-Christus-Herzweges. Bitte seid liebenswürdig gegenüber euch selbst und einander.

Mit einem liebevollen Herzen, Lisa