Energie-Synthese

Ändern des Schutzes

Lisa Renee, 04.03.2011 http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de

 

 

Liebe Familie,

 

in dieser Zeit, in der ihr die März-Mitteilung lest, solltet ihr zurück sein und fast wieder aufrecht sehen. Während viele von uns im Aufstiegsteam in der letzten Zeit eine konstante horizontale Position beibehielten, hat sie uns manchmal fast auf den Boden gepeitscht. Aktivierungen um Aktivierungen, die in allen 360° hereinkommen, treffen beinahe nonstop unsere Energie-Nadis und neurologisches System. Seit Mitte Februar haben wir massive Schallwellen an der horizontalen und vertikalen Achse gehabt, die zusammenstießen und eine unglaubliche Auswirkung auf das planetare Magnetfeld verursachten. Nicht nur, dass diese stellaren Aktivierungen eine Vorbereitung für eine andere Verschiebung des Bewusstseins Mitte März sind, befinden wir uns auch in einem unglaublich schweren Zeitraum geomagnetischen Angriffs intensiver Sonnenstürme. Unsere Körper-Nervensysteme haben „indirekt“ reichliche Aktivierungen gehabt (während des Tages horizontal) oder wurden viele Male täglich nachgeeicht. Tatsächlich könnt ihr, wenn euer Nervensystem und Kopf summen, mit der EMF-Feldkalibrierung arbeiten, um eure polternden Nerven auszugleichen.

Ich hörte meinen Führer zu mir sagen, dass er seit kurzem an meinem Kondensator-Zufluss arbeite, was ich ein wenig humorvoll fand. Deshalb ist ein Punkt, dass ich in diesem Moment die Mitteilung dieses Monats in meinem Bett mit einem schweren Fall von neurologischer Aufstiegs-Grippe anfange. Umwandlung fühlt sich an, als ob sie jede Zelle betrifft und ich die Stellen nicht einmal definieren kann! Mich hinzulegen scheint die einzige Position zu sein, die für meinen Körper annehmbar ist um diese Mitteilung zu erhalten und zu schreiben, in einem Stuhl zu sitzen, um an meinem Schreibtisch konzentriert zu arbeiten, wurde vehement abgelehnt. Und an solchen Tagen gewinnt der Körper immer ohne zu verhandeln. Deshalb, diesen Monat vom Bett aus berichtend, fühle ich mich wie eine gestopfte Wurst, mit einem Glas Vitamin C-Wasser in Reichweite meines Armes, gestützt mit einem Kissen und meinem Laptop auf meinem Schoß, während meine Computer-Strahlen-Auflösungs-Maschine unter meiner Bettdecke piept. Ja, ich beichte ~ dieses Frequenzgerät verlässt niemals den Nachttisch, es ist mein ständiger und unerschütterlicher Begleiter durch den Aufstiegsprozess…

Optimale Frequenz-Sätze

Optimale Frequenzsätze einer Sternensaat zu geben ist wie einem hungrigen Menschen nahrhaftes Essen zu geben.  Wir haben nicht die Tiefe erkannt, wie verhungert wir sind, bis wir wirklich wieder richtige Nahrung erhalten. Wir betreten den Zeit-Zyklus, wo der Mutterbogen die Nahrung für unsere Körper wiederherstellt, und die Lebensenergie, die in diesen Frequenzen enthalten ist, ist ähnlich der, die hungrigen Menschen der Erde zu ernähren. Dies sind die „optimalen Frequenz“-Sätze, die die Seele nähren und stärken werden, und die Kristall-Geist-Körper errichten. Die erste Welle von uns „verhungernden Menschen“ auf dem Planeten, die eigentlich diese unterstützenden Frequenzen spüren und fühlen werden, die unsere Kristall-Körper nähren, sind die Sternensaaten, Indigos und Wahren Träger / Überbringer des Lichtes. Wir haben an einem Einheits-Architektur-Muster (Aurora-Wiederverschlüsselungs-Gitter) gearbeitet, um das Fundament dieses neuen Körpers auf der Aufstiegs-Zeitlinie zu halten. Viele von uns beginnen nicht nur den Unterschied zu fühlen, sondern auch die neuen sich bildenden Kristall-Körper zu sehen. Wir sind noch „hier“ in dieser Realität, aber irgendwie nicht länger an diese 3D-Kontrollarchitektur gebunden. Es ist eine surreale Empfindung.

Wir haben umfangreiche Steigerungen seit Dezember erfahren, um diese Mutter-Frequenzen in einer neukodierten Aurora-Aura und Kristall-Merkabah-Feld zu empfangen. Während die Zeit der Änderung des Schutzes sich nähert, sollen wir die Kristallmuster völlig verkörpern, um die Einheit oder Gottes-Energie nach und nach an die Menschen zu übertragen. Die Mutter bringt die Kristall-Sternen-Frequenz durch eine Reihe von harmonischen Transmissionen zurück, die wir beginnen in unseren Aurakörpern oder „neu-kodierten“ Aura-Schild zurückzubringen. (mehr davon später) Alles existiert in einer bestimmten Frequenz-Signatur, einschließlich dessen, was dessen, was die Menschen traditionell als Lebensmittelquelle verbrauchen, um zu leben. Fortgeschrittene Wesen, die nichts anderes konsumieren müssen, werden genährt, indem sie mit der „Ewigen Lebensenergie“-Frequenz verbunden sind. Diese fortgeschrittenen Wesen sind  Ewige Christus-Wesen, da sie in der ewigen und unaufhörlichen Versorgung der Gotteskraft existieren. Dies sind die gleichen Lebens-Energie-Frequenzen, die schließlich jetzt zu diesem Planeten zurückkehren. Während diese Christus-/Einheits-Lebens-Energie zum planetaren Feld zurückkehrt, müssen wir sie als Menschen verkörpern, um die Architektur auf der Erdebene zu manifestieren. Einige von uns können vielleicht aufrufen, auf diese Weise zu leben (ohne Bedürfnis nach Essen, sondern Licht zu atmen), aus den Erinnerungen an einen anderen Planeten oder einen anderen Körper in unseren eigenen zellularen Erinnerungen. Wir sind hier um uns daran zu erinnern, wie wir diesen Prozess machen!

Der Ego-Verstand lässt die Seele verhungern

Genauso wie eine hungernde Person, der für eine Lange Zeit Nahrung vorenthalten worden ist, muss das Verdauungssystem des Körpers allmählich akklimatisiert werden, um die Nahrung zu verdauen, ohne die ganzen Organsysteme zu überfordern (wer unmittelbar große Mengen von Nahrung aufnimmt, kann möglicherweise zu Tode kommen). Diese neuen Frequenzen der Einheit (Lebenskraft), die sich auf den Planeten winden, haben die gleiche Art von Auswirkung auf eine unterernährte Seele im physischen Körper eines getrennten Egos. Je mehr diese massiven Aktivierungen der neutralen Feld-Frequenz sich setzt, werden wir beginnen uns herrlich und verbunden zu fühlen, die prachtvolle Seele im Menschen fühlend (wer seine Reinigungsarbeit gemacht hat), sich ganz im Gegensatz zur getrennten Person fühlend, die in einem dichten, geistig kontrollierten physischen Körper lebt. Die getrennte Person wird spüren, dass sich ihre Realität vollkommen aus ihrer wahrgenommenen Kontrolle auflöst, und das wird unglaublich beunruhigend für einen starren oder dogmatischen Verstand sein. Diese geistige Schwäche wird Energieblockaden beschleunigen und in Krankheitsmustern resultieren.

Dies ist ein Grund, warum Unausgeglichenheiten und Psychosen in den Massen wachsen, wie geistige Trauma-Zusammenbrüche, gesellschaftliche Pathologie, Unfähigkeit zu schaffen und schlicht und einfach zerstörerisches Verhalten. Diese massiven Übertragungen der Frequenzen tragen auch zu neurologischen Funktionsstörungen bei, die kritisch sind bei der Beibehaltung eines gesunden ausgeglichenen Gehirns und der Körperfunktionen. Diese Art Überlastungsreiz kann für einen starren Verstand/Gehirn möglicherweise einen potentiellen Kurzschluss verursachen. (Deshalb ist Ausruhen, Meditieren mit dem 12D-Schutzschirm in dieser Zeit noch wichtig. Euer Körper wird von euch fordern, euch einfach zu entspannen.) Je mehr wir unserem bewussten 3D-Verstand und seinen verschiedenen Programmen und Glauben vertrauen, (je mehr wir von unserer inneren Geistes- und Kernessenz getrennt sind) umso schwieriger wird es in dieser auseinanderfallenden Realität fertig zu werden. Das ist der Grund, warum Disziplin auf euren egoistischen Verstand völlig obligatorisch anzuwenden ist, um Freiheit von diesem Terrain der sich beschleunigenden Verstandeskontrolle zu erreichen, die die Anzeichen von Wahnsinn in der Öffentlichkeit erhöht. Ohne dieses feste Fundament von selbsterzielter Klarheit, werden die kommenden Monate in zunehmendem Maße unerträglich werden. Der Egoverstand lässt nicht nur die Seele verhungern, sondern er bricht unser Herze und hinterlässt unseren Körper in einem empfindungslosen und trennenden Trauma-Zustand. Das einzige Gegenmittel zu diesem Egozustand geschaffener Lähmung ist unsere direkte Seelenverbindung, zu verzeihen und uns zu öffnen, indem wir lernen unsere Lebenserfahrungen durch unseren geheilten Herzkomplex zu fühlen. Das Teilen und das Geben Bedingungsloser Liebe von eurem Herz und eurer Seele, ist der mächtigste Heiler. Ihr könnt nicht heilen, was ihr nicht fühlen könnt.

Was ist das Negative Ego des 3D-Verstandes?

Der Verstand des 3D-Egos ist ein Intelligenzfeld, das deutlich von der externen Umwelt für seinen Sinn der Identität und von seiner Notwendigkeit, seine Position zu sichern, abhängt, indem es Urteil von „richtig“ und „falsch“ schafft. Einzig und allein von den Impulsen des 3D-gelenkten Verstandeskörper (und seiner Zeitlinie) zu leben ist, wie eine Fliege zu sein, die am Fliegenfänger klebt. Solange ihr auf dem 3D-Fliegenfänger fest sitzt (Verstandes-Kontroll-Frequenzzaun), werdet ihr von den kollektiven Gedankenformen gequält, die euch glauben lassen, dass ihr unter der Kontrolle eures Wertes und eurer Lebensexistenz seid. (Es schafft ein Autoritätsproblem zu glauben, dass euch die Ego-Kontrolle über die wirkliche Autorität eurer Gottes-Essenz kontrolliert. Wenn ihr glaubt, dass dies wirklich so ist, gebt ihr eure Macht durch euren Glauben ab, ihr werdet es schaffen und es wird eine Realität persönlicher Qual erzeugen.)

Durch die Anwendung geistiger Qual werden eure Lebensenergie und Kreativität abgesaugt und abgeleitet werden. Wenn ihr eure Lebensenergie wegfließen fühlt, könnt ihr den Zyklus fortbestehen lassen, ein Energie-Vampir werdend. Diese 3D-Realität versorgt menschliche „Energie-Vampire“ durch die Verstärkung des Ego-Überlegenheits-Komplexes, der eure „wahrgenommene“ persönliche Energie vergrößert (und persönliche Manifestation), durch das Abziehen oder missbrauchen von anderen. (Es ist das gleiche Design der Reptilien-Verstandes-Kontroll-Führer. Sie beeinflussen die Menschen zu werden wie sie, nur um als Sklaven ihre Befehle auszuführen.) Dies wird als energetische oder „karmische Überlagerung“ bezeichnet. Das ist der Fall, wenn der geistige Körper einer getrennten Person/Entität die Energien der anderen Menschen durch Manipulation, Bedrohung oder andere Aktionen von Missbrauch der Macht oder Autorität absaugt (verbraucht).

Karmische Überlagerung (Physik der Wiedergeburt, um Seelen der Astral-Ebene vorzubereiten.) endet in dieser Zeit auf diesem Planeten, aber wir haben noch Kontrolleure, die sich dieser Änderung durch aggressive Verstandes-Kontrolle durch Angst widersetzen. Überall wo es Furcht gibt, gibt es Ego. Die immerwährende geistige Folter der Egounrast (ungeschulter Verstand) erzwingt Glaubenssysteme durch geistige Vorstellungen in Serie, für das Ego formuliert um zu beweisen, dass es eine genaue Bedeutung für seine fortgesetzte Existenz hat. Wenn das Ego seine Existenz nicht mit irgendeiner Logik dessen was „richtig oder falsch“, oder was „überlegen“ oder „minderwertig“ ist, definieren kann, schafft es selbst riesige Mengen von Furcht. Diese Furcht wird erleichtert, sobald der Verstand sich mit irgendeinem Dogma des Glaubens verbindet, um seine Existenz in einer Polaritäts-Gedankenform zu erklären. Weil die Menschen eine Minderung ihrer Vorstellung von Glauben erfahren, werden sie mit aller Macht kämpfen, um ihren Glauben zu schützen, statt ein Wissender der Wahrheit zu sein. das Ergebnis sind Luftschlösser, die durch starren Glauben geschaffen werden, die Sinne und Gefühle blockieren, um die Seele zu hindern mit dem physischen Körper Verbindung aufzunehmen.

Meisterung über die Polaritäts-Gedankenform

Ohne Meisterung der Ego-Polaritäts-Gedankenformen werden wir eine Maschine, eine menschliche Rasse von getrennten Automaten/Roboter. Jene Roboter haben die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen in den Massen errichtet, um diese Massenpsychose des Glaubens um diese Polaritäts-Gedankenformen zu verstärken. Die Strukturen sind überwach und von den Kontroll-Programmen durchgesetzt worden. Deshalb haben wir so viele „polarisierte“ Gemeinschaften, politische oder gesellschaftliche Ideologien und religiöse Gedankenschulungen, um ihre Positionen von „Wahrheit“ in der Umwelt durchzusetzen. Alle tönen für ihre geistigen Ideologien. Das sind verzweifelte Versuche, die hochkommende Furcht und Besorgtheit, die durch „Getrennt-sein“ erfahren werden, zu unterdrücken. Alles was behauptet wird von einer „absoluten“ Wahrheit abzustammen, kommt aus dem Egourteil, es ist begrenzend und illusorisch. Der Egoverstand kann sich nicht mit der Gottes-Quelle oder dem Geist verbinden. Ein Gott kann nicht durch den polarisierten Egoverstand erkennen, egal wie eindrucksvoll die Wissenschaft oder die Diagramme erscheinen. Nur das Herz kann die feinen Mitteilungen der Gottes-Geist-Verbindung im sensorischen- und emotionalen Bewusstsein fühlen. Zu erkunden und zu erlernen, wie eure Gottesverbindung (ohne Ego-Urteil gegen euch oder andere) zu fühlen, ist der Weg zum Öffnen eures Herzens, um die Führung von eurem Gottes-Geist zu empfangen. Sobald ihr jene Führung empfangt ist es eure Verantwortung darauf einzuwirken, egal was jemand sagt, ob er etwas kritisiert oder stoppt. Folgt eurem Inneren Geist ohne Zögern und vermeidet Personen, Orte oder Dingen, die eure direkte Verbindung unterbrechen indem sie versuchen euch zu kontrollieren oder zu beurteilen.

Ihr werdet wissen, dass ihr im Egoverstand seid, wenn ihr einem überlegenen oder minderwertigen Gedankenprozess erlegen seid. Wenn ihr eine Gedankenform erfahrt, der das Bedürfnis aufzeigt, ein Etikett von „schlecht oder gut“ zuzuweisen, ist es in der Polarität, also von der Gottes-Quelle getrennt. Polarität und Einheit koexistieren nicht als Gedankenform, das eine ist eine falsche Realität, während letzteres wirklich ist. Wir leben augenblicklich in einer nicht wahren endlichen Realität innerhalb einer beschädigten Polaritäts-Matrix. Es ist nur eine Realität unter vielen. Um auf die Gottes-Energie zuzugreifen, meistert ihr die Ego-Polaritäts-Gedankenform, indem ihr sie in eine neutrale Verbindung und dem Wunsch setzt, Gott mit jedem Tropfen der Hingabe eures Herzens zu erkennen.

Ändern des Schutzes

Jene treuen Herzens, Wir sind die Veränderung des Schutzes. Wir fangen an den Verstand der niedrigeren Realität auf einen anderen Weg zu lenken, einem der frei zur höheren Wirklichkeit des Herzens führt. Diese beiden existieren nebeneinander, treten jetzt jedoch hervor, während die Frequenz sich teilt, sie werden inkongruent harmonisch, das bedeutet, dass die 3D-Realität sich nicht mit dem höheren Oktaven-System vermischen kann. Das bedeutet, dass jene aus der Verstandes-Kontrolle befreit werden, befreit von seiner energetischen Ursache und Wirkung und ihrer karmischen Überlagerungen. Viele von uns müden Gitterarbeitern sind von den ständig erzeugten „karmischen ausreizen“ der 3D-niedrigeren Realitäts-Matrix erschöpft, was nicht euer Lichtfeld füttert, sobald ihr euch mit der neuen Architektur verbindet. Das was ihr fühlt ist hier und nicht hier, in einer schützenden Blase lebend, die euch in die harmonische und synchrone Ausrichtung mit eurem Geist schickt. Dies ist durch die sich ändernde

„Einheits“-Architektur und den verbesserten Aura-Körper, der fähig ist, ein Kristall-Muster zu halten. Es gibt auf dem Weg noch viele Ebenen geistiger und physischer Entwicklung, und es gibt viele Indigos, die noch aufwachen und mit ihrer Aufstiegs-Reinigung teilnehmen müssen. Allerdings ist es dieses Verständnis, durch das die Aurora-Aura und Einheits-Merkabah-Schablone durch Sternensaaten und menschliche Prototypen verkörpert werden. Dies ist ein Weg, der zur Verfügung gestellt und erreicht werden kann für Menschen, die einen aufrichtigen Wunsch halten, sich mit dem Gottes-Geist aus ihrem Herzen zu verbinden.

Wir sind dabei den 3D-Verstand zu verlassen, verlassen den menschlichen Auftrag, kümmern uns darum, vollkommen verbunden zu werden und innerhalb eines bewussten Lichts und Ewiger Lebensenergie  zu leben. Während wir uns unserem Geist und seiner Göttlichen Ordnung übergeben, werden unsere Leben in einen vollkommen synchronen Ausdruck der Verbindung geführt werden. Einige von uns sind Prototypen dieser Einheits-Architektur und leben jetzt in diese Erfahrung. Kein Urteil, keine Entscheidung, keine Furcht, keine Wahl als die, als euren Ausdruck eurer Verbindung ganz und gar zu leben, ausgerichtet in jedem Jetzt-Moment. Während ihr in eurem inneren Geist eure Herzens-Weisheit lebt, lebt ihr innerhalb des Ausdrucks des „EINEN“ im Aufstiegsfeld. Was für eine Erleichterung!

Der Aurora-Körper des Kristall-Musters

In den letzten Jahren hat es neue DNS-Schablonen im Steißbein-Bereich für einzelne Sternensaaten-Prototypen gegeben, um die erste Welle der Aurora-Frequenz auf dem Planeten zu halten. Um mit dem Aurora- und Gottes-Energie-Feld sich auszutauschen ist es notwendig, den Rohstoff der elementaren Grundlage unseres 3D-physische Körpers neu zu verschlüsseln. Über Jahre habe ich Aurora-Frequenzfelder sich in den physischen Körper-Schichten aktivieren bemerkt (niedrige Chakren) und den Aufbau einer neuen „ätherischen“ Haut, welche die atomaren Schichten zu verändern schien, wo der Monaden-Geist-Körper sich direkt mit dem menschlichen Körper verbinden kann. Seit letzten Oktober haben viele von uns, die Sternensaat/Indigofamilie, unsere Monadenkörper in unsere Gegenwart zurückgebracht. Jetzt, wo viele dieser Aurora-Schablonen im individuellen menschlichen Körper sind, wächst das Aurora-Feld, um ein größeres Gruppen-Gitter einzuschließen, das für die Wieder-Verschlüsselung der „mehrfachen“ elementaren Strukturen bestimmt ist. Dies verursacht ein größeres Feld für den Gebrauch in einer „Gruppen“-Anwendung oder wenn wir planetare „Feldforschungs“-Rehabilitation machen. Ein solches Rehabilitationsprojekt setzt sich über alle möglichen Signaturen der Kreuzigungs-Implantate und „Wunden von Christus“ in den Energiekörpern hinweg.

Die Aurora hat ein opalisierendes weißes Feld eines schönen Gobelins aus Cellophan-Farbe. Viele von uns bemerken sie als einen Anhang oder eine Übersteuerung unseres 12D-Schildes, während sie zusätzliche vier Haupt-Säulen um unsere Aura verursachen. Dies wird als Aurora-Säulen oder Aurora-Körper bezeichnet. Dieser Aurora-Körper schützt den Gold-Monaden-Körper und richtet das ganze „Organismus“-Energiefeld mit dem System innerhalb des ausgerichteten Aurora-Aufstiegs-Netzes aus. Das Aurora-Netz beginnt massive Felder von Kugeln zu erzeugen, die nahe unserer individuellen Felder sichtbar sind. Es scheint offensichtlich, dass wir, während die Kugel-Körper zu uns kommen, verstehen müssen, das Aurora-Kristall-Muster zu verankern und zu lernen, unsere Merkabah-Struktur zu errichten, um uns zwischen den Dimensionen bewegen zu können. Es wird als Kugelkörper bezeichnet, da er von unserer dimensionalen Sicht aussieht wie eine Kugel, obwohl es tatsächlich ein lebendes Sein oder ein Elementar ist. Der Aurora-Körper schein ein Schritt zu sein, der uns dahin bringt zu lernen, wie wir unser Merkabah-Muster errichten, um eine Reise-Kugel zu werden. Dies gibt uns unsere Freiheit zurück, da die Kontrolleure nicht fähig sind dies zu verhindern.

Die Spirituelle Verbindung von 13~13 und 12~12

Bei allen aufregenden Entwicklungen der Gottes-Technologie, die zu unserem Planeten durch unseren Mutter-Bogen selbst zurückkehrt, bereiten wir uns vor, das Einheits-Muster und seine Beziehung zu wahrer Spiritueller Verbindung zu verstehen. Während Mutter die Kristall-Sternen-Frequenz zurück bringt, bringt sie die Schablone der geistigen Verbindung zwischen dem Stab und Personen-Funktionen unseres Merkabah-Feldes. Es ist die Arbeit der Schablone, die Verbindungen der vor kurzem übertragenen „Stab und Personen“-Verbindungen zu erreichen und sie in die physisch manifestierte Vollendung zu bringen. Dies geschieht auf verschiedenen Oktaven-Ebenen (Beziehungs-Zuweisungen), um schließlich eine vollständige Wiederverschlüsselung der männlichen Stabfunktion zur Drehung in das 12~12-Elektronenmuster zu erreichen, das schließlich voll und ganz mit dem weiblichen Monaden-Kern als ein 13~13-Feld zusammenkommt. Dies ist ein Schablonen-Prototyp (genannt Kristall-Hala-Muster ~ das Kristalline Geschlechtsvermischen), die im März, zur Zeit der Einheits-Feld-Aktivierung, auf dem Planeten manifestiert wird. Dies bedeutet, dass das Einheits-Feld-Muster in der Architektur errichtet wird, die unsere Genus-Merkabah sich drehen lässt und zu einem „perfekten“ Einheits- oder Einssein-Muster vermischt. Wenn wir die richtige Beziehung zum sich drehenden Merkabah-Feld haben, sind wir in der Lage, Einheit und Einssein mit Gott erfahren. Der nächste Schritt ist, dieses Einheits-Feld mit eurem genetischen Gleichgestellten im menschlichen Körper als geistige Verbindung im Nu zu erfahren. Wir gehen auf eine andere Ebene der Erfahrung innerhalb dieser Stab- und Personen-Vereinigungen, die unglaublich bindend zu sein scheinen und unterstützend jenseits der „Arbeit“, die es erfordert hat. Es wirkt sich bereits auf viele von uns aus, und viele Männer fühlen sich auch durch diese neuen Muster wiederverbunden, die in der planetaren Architektur verfügbar wurden. Dies ist eine wunderbare Entwicklung. Danke.

Bis zum nächsten Mal bleibt im Glanz eures Avatar-Herz-Weges! Seid sanft mit euren Herzen und miteinander.

 In ewiger Liebe, Lisa