Saul durch John Smallman ~ DEZEMBER 2017“

Übersetzung: SHANA

29.11. ~ Gott hat euch alles gegeben und euch nichts versagt

 

„Gott hat euch alles gegeben und euch nichts versagt“

29.11.2017

 

Während sich die Menschheit kollektiv in Richtung Erwachen bewegt, geschieht viel, um euren unbarmherzigen Fortschritt zu beschleunigen und zu intensivieren. Wie ihr wisst, LIEBE IST, es gibt nur Liebe, alles andere ist Illusion, und immer mehr Menschen auf der Welt fangen an dies zu erkennen. Zuerst ist es eine persönliche Erkenntnis, etwas, was ihr nicht teilen könnt, weil ihr fürchtet verspottet und ausgelacht zu werden. Aber weil im Web so viele Informationen bereits verfügbar sind, dass alles mit allem verbunden ist und wissenschaftliche Beweise dafürsprechen, sind immer mehr Menschen bereit „einen Fuß ins Wasser zu setzen“ um zu prüfen, ob die Temperatur für sie warm und einladend ist. Und dann sind sie erfreulicherweise überrascht zu entdecken, dass ihre Erkenntnis von so vielen geteilt wird.

 

Es ist unmöglich ahnungslos zu sein, dass etwas anderes, etwas Seltsames in diesem Moment eurer Geschichte auf dem Planeten Erde geschieht ~ und so ist es auch. Der Moment eures Erwachens wurde präzise in dem Moment geplant, als ihr Trennung statt Liebe gewählt habt. Gott kennt euren Verstand, weiß, was ihr wirklich wollt und bietet es euch ständig an, und es ist alles ~ Liebe, Frieden, Freude, Glückseligkeit, ~ alles was euer Herz zum Singen bringt. Darum geht es beim Erwachen.

 

Gott hat euch alles gegeben und euch nichts verweigert, weil das seine Natur ist. Er gibt und gibt und gibt, weil Seine Liebe für euch unendlich ist, und wenn ihr erwacht, werdet ihr das erkennen und es wird euch umhauen! Gottes Liebe für euch ist absolut jenseits aller Dinge, die ihr euch als Mensch vorstellen könnt. Liebe ist allumfassend, sie ist einladend, bedingungslos akzeptierend, honigsüß, duftend, schön und intensiv, leidenschaftlich umarmend ~ sie ist das Leben selbst. Und ohne sie zu sein, ist unmöglich. Sie ist wer ihr seid, ewig und für immer!

Ja, ihr und Gott seid Eins und wart es immer, denn von eurer Quelle getrennt zu sein ist unmöglich, weil es nichts gibt, sich davon zu trennen! Die Menschheit erwacht gerade zu ihrer vergessenen Erinnerung an diese göttliche und unveränderliche Wahrheit. Alles was existiert hat seine Existenz innerhalb des Einen, innerhalb der Quelle, Mutter-Vater-Gott. Darin liegt die Vollständigkeit, Erfüllung, Harmonie, Übereinstimmung, Verständnis ~ LIEBE! Das ist alles, was es gibt, und es ist unendlich weit und gewaltig, ohne Grenzen ober Beschränkungen, allumfassend.

 

Deshalb macht Urteil keinen Sinn, weil Urteil versucht das zu trennen, was nicht getrennt werden kann. Wie Jesus sagte, als er zur Steinigung kam: „Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.“ Entweder sind alle Sünder, oder keiner von ihnen. Als Menschen erscheint es euch, dass niemand ohne Sünde ist, aber als geliebte und göttliche Kinder Gottes seid ihr alle ohne Sünde. Sünde ist aus der Illusion, es ist alles, was nicht perfekt mit der Liebe übereinstimmt, aber weil es nur Liebe gibt, kann Sünde nur unwirklich sein.

 

Als Menschen, die das Spiel der Trennung spielen und sich gegenseitig in vielerlei Hinsicht als inakzeptabel beurteilen, erscheint dieses Konzept wahnsinnig, wenn ihr all den Schmerz und das Leid beobachtet, die Menschen auf der ganzen Welt einander zufügen. Trennung ist Konflikt, ist Urteil, ist Verurteilung, ist Unannehmbarkeit eines nach dem anderen, und das ist, was verrückt ist. Viele sehen jetzt, wie sich die Menschheit in Richtung Wachheit bewegt.

 

In der heutigen Welt ist es unmöglich, überall eine intensive Konkurrenz zu bemerken, die unweigerlich zu Konflikten, Schmerzen und Leiden führt. Und dieses wachsende Bewusstsein führt euch zu eurem Erwachen. Wenn ihr ganz wach seid, ist alles andere als Liebe unmöglich, weil ihr euch dann der unendlichen Einheit bewusst seid, die alles ist, was existiert. Liebe vereinigt sich, weil sie Eins ist, und demonstriert so, dass es nur Eins gibt. Gott ist Eins, und deshalb seid ihr es auch.

 

Konflikt ist bedeutungslos, weil es ein Angriff auf sich selbst ist. Als Menschen jedoch, die die Illusion leben und atmen, scheint dies nicht nur möglich, sondern auch unvermeidlich, und das schließt selbst Selbstmord ein, den ultimativen Angriff auf sich selbst, und Ihre Geschichte liefert endlose Beispiele, um diese Sichtweise zu unterstützen. Seit Äonen scheint es, dass Konflikte und die daraus resultierenden weit verbreiteten Schmerzen und Leiden normal sind. Es ist wirklich erstaunlich, dass alles so abgrundtief abnormal für so viele so lange normal erscheinen konnte!

 

Alle, die dies lesen, und ähnliche weise und liebevolle Botschaften von jenen in den spirituellen Reichen, deren Zweck es ist, euch auf eurem Weg zum Erwachen zu unterstützen, sind fest auf diesem Weg geerdet. Ihr mögt Zweifel, Wut, Schmerz, Furcht und Leiden erfahren, aber unter all dem, tief in euch, weißt ihr, dass ihr in diesem Moment genau da seid, wo ihr sein wolltet, als ihr dieses gegenwärtige menschliche Leben geplant habt. Wenn ihr also vergesst oder verunsichert seid, geht in euer heiligstes inneres Heiligtum, in dem die Liebe wohnt, und erlaube euch, die göttliche und liebevolle Umarmung zu fühlen, in der ihr für immer in Sicherheit gehalten werdet.

 

Das Spiel der Illusion ist über sein Verkaufs-Datum hinaus und muss verworfen werden. Das ist genau das, was auf der ganzen Welt geschieht, da alles, was nicht in Übereinstimmung mit der Liebe ist, vergeben und losgelassen wird. Ihr unterstützt diesen Prozess ganz großartig, und es ist euch eine große Ehre, dass ihr bereit seid, den Schmerz und das Leid zu ertragen, die mit eurer Aufgabe verbunden sind.

 

Wisse, dass die Vollendung nah ist, und nehmt euch ein wenig Zeit um euch zu entspannen und zu feiern, wenn es wirklich hart wird. Ihr verdient es, euch selbst für die fantastische Arbeit, die ihr gerade tut, zu ehren, nämlich nur zu lieben, was auch immer auftaucht, indem ihr eine Pause vom Wahnsinn macht, um euer Leben zu genießen. Schimpft nicht mit euch, wenn ihr glaubt, dass ihr versagt habt, indem ihr gelegentlich lieblos in eurer Aufgabe reagiert habt, das habt ihr nicht! Ihr alle seid erfolgreich, ganz genial, wie ihr entdecken werdet, wenn ihr zu dem göttlichen Fest erwacht, das so liebevoll für euch vorbereitet wurde.

 

Mit viel Liebe, Saul

nach oben

nach oben