JESUS durch John Smallman ~ DEZEMBER 2017“

Übersetzung: SHANA

 

28.11. ~ Als Schöpfer sind eure Fähigkeiten grenzenlos

 

 

„Als Schöpfer sind eure Fähigkeiten grenzenlos“

28.11.2017

 

Während sich der Prozess des Erwachens der Menschheit weiter beschleunigt, wisst, dass er nicht aufzuhalten ist. Das Kollektiv hat die Wahl und Entscheidung getroffen aufzuwachen, und diese Absicht verstärkt sich. Es gibt Zeichen eures Erwachens überall, aber gleichzeitig entsteht viel, das nicht in völliger Übereinstimmung mit der Liebe ist, und es entsteht nur um gesehen, erkannt und befreit zu werden. Eure eigenen täglichen individuellen Besuche in eurem heiligen inneren Heiligtum, um deine Herzen immer vollständiger für die dort wohnende Liebe zu öffnen, helfen sehr bei dieser Intensivierung und sind ein wesentlicher Aspekt davon.

 

Wenn ihr nach innerhalb geht, um mit der Liebe zu kommunizieren, indem ihr euer Herz öffnet, helft ihr am wirksamsten im Prozess des Erwachens, dafür seid ihr an diesem Punkt im Entwicklungs-Zyklus als Mensch inkarniert. Der Prozess des Erwachens begann in dem Moment, als ihr euch dafür entschieden habt, Trennung zu erfahren und genau diesem Moment vollendet wurde, weil Gott, die Quelle, die Liebe nicht wollte, dass ihr für einen Moment darunter leidet. Trotzdem habt ihr euch entschieden, eure Spiele in der Illusion zu spielen, in der Zeit eine bedeutende Eigenschaft ist, und sie schien euch über Äonen vor sich gegangen zu sein. ~ Der „ewige Moment“ und „Zeit“, was für ein Paradox, das ihr euch präsentiertet!

 

Zu erwachen bedeutet, euch von der Illusion zu lösen, indem ihr alles loslasst, was nicht in perfekter Übereinstimmung mit der Liebe ist ~ indem ihr alle Teile und das Brette, auf dem ihr spielt, zurück in die Schachtel legt und wegwerft, weil es euch nicht mehr dient. Das Spiel der Trennung dreht sich vor allem darum, euch der Liebe

 

zu widersetzen und euch selbst zu beweisen, dass ihr sie nicht benötigt, indem ihr sie zerstört, aber natürlich könnt ihr das Unzerstörbare nicht zerstören. Deshalb bleibt es ein Spiel, allerdings ein schmerzhaftes, zugegeben, ein unwirklicher Zustand, in den ihr Urteil, Schuld, Bitterkeit, Hasse, Konflikt und natürlich Furcht einführtet, die zugrundeliegenden Aspekte aller Zustände, die der Liebe entgegengesetzt sind.

 

Weil Liebe sowohl sanft als auch unendlich mächtig ist, ist es einfach so, und alles, was nicht in Übereinstimmung mit Ihr ist, wird sich einfach in Ihrer warmen Umarmung auflösen und Eins mit Ihr werden. Es gibt nur Liebe! Es gibt kein Jenseits, außerhalb oder anderswo. Deshalb wird das Spiel der Trennung zu einem Ende kommen, weil es Zeit wird, und dann werden Frieden, Freude und äußerste Zufriedenheit, die euer natürlicher Zustand sind, euer Bewusstsein füllen, und euer kreatives Potential wird auf Weisen erblühen, die ihr euch möglicherweise nicht vorstellen könnt.

 

Gott ist Liebe, und Liebe ist ALLES. Als Kinder Gottes seid ihr unendlich kreativ, weil er euch all eure Fähigkeiten und Fertigkeiten im Moment eurer Schöpfung gegeben hat, und konsequenterweise seid auch ihr Schöpfer. Als Schöpfer sind eure Fähigkeiten grenzenlos, aber als Menschen, die das Spiel der Trennung spielen, seid ihr stark beschränkt, weil das die Natur der Trennung ist.

Aber die Trennung ist unwirklich, ein Spiel, in dem ihr die Fähigkeiten und Fertigkeiten abgelegt habt, mit denen ihr im Moment der Schöpfung als Eins mit Gott ausgestattet wart. Infolgedessen, weil ihr versucht alleine zu leben, getrennt von eurer Quelle, erfahrt ihr euch selbst als kleine und unbedeutende Wesen in einer bedrohlichen und unsicheren Umgebung. Dort müsst ihr hart arbeiten, um an die Mittel des Überlebens zu gelangen, und wie hart ihr auch arbeitet, es scheint euch niemals mit den wichtigen Dingen zu versorgen, die ihr als notwendig erachtet, und deshalb ist das Leben ein beständiger Kampf.

 

Das muss nicht so sein, denn in euch wohnt die Liebe. Ihr seid als Wesen ewig Zuhause, so wie es Euer ist. Wenn ihr euer Herz dafür öffnet und es frei und kontinuierlich fließen lasst, wird sich euer Leiden lindern. Ja, ihr habt vielleicht immer noch Schmerzen, aber der warme Fluss der Liebe, den ihr erlaubt, wird euch dazu bringen, alles was auftaucht, zu akzeptieren, zu wissen, wo ihr gewählt habt zu sein und in diesem Bewusstsein wird das Leiden weniger intensiv werden.

Leiden entsteht immer dann, wenn ihr euch darauf konzentriert, jene zu beurteilen und zu beschuldigen, die ihr als verletzend oder beleidigend wahrnehmt. Wenn ihr euch erlauben könnt zu erkennen, dass jene, die das getan haben, selbst sehr leiden, dann könnt ihr zulassen, dass Mitgefühl für sie in euch aufsteigt, und das wird euer eigenes Leiden lindern.

 

Um das zu tun, demonstriert Liebe in Aktion, auch wenn ihr es privat und leise macht. Liebe in Aktion heilt, tröstet und erhebt, und sie ist immer in euch, auf eure Annahme und Anerkennung wartend. Es ist euer Zuhause, euer Ort der Ruhe, ein Ort in dem ihr euch zurückziehen und die Kraft und den Mut erhalten könnt, eurem Weg des menschlichen Lebens zu folgen und zu wissen, dass es euch zu eurem Erwachen bringt, während es auch anderen hilft sich ihrem eigenen zuzuwenden.

 

Es gibt nur Liebe, und die gesamte Menschheit bewegt sich positiv und kraftvoll darauf zu, sich daran zu erinnern und zu erkennen, dass es in Wahrheit ihre Natur ist. Ihr blockiert es vor eurem Bewusstsein, indem ihr Groll, Ärger, Urteile, Selbst-Gerechtigkeit und Bitterkeit gegenüber anderen und die Ungerechtigkeit des Lebens haltet.

 

Wenn ihr wählt, diese scheinbar gerechtfertigten Gefühle loszulassen und zu verwerfen, kann und wird Liebe eure Herzen füllen und euch Frieden und Zufriedenheit bringen, selbst in Situationen, die euch zuvor erschreckt oder wütend gemacht haben. Liebe ist immer die Antwort auf jedes Problem, Problem und jede schmerzliche Situation. Liebe attackiert und verteidigt sich selbst nicht, weil nichts da ist, was sie bedroht, denn es gibt nichts außer Ihr. Es ist Mutter-Vater-Gott, die Quelle, alles was ist, und ihr seid es auch, auch wenn ihr als Menschen kleiner scheint, was nicht der Fall ist.

 

Geht täglich nach innerhalb, öffnet eure Herzen für die Liebe, die dort wohnt, fühlt ihre warme Annahme von euch selbst, so wie ihr mit all euren offensichtlichen Fehlern und Unzulänglichkeiten seid, und wisst, dass ihr in der Präsenz des Einen, zu Hause, ewig sicher seid. Ihr habt diese göttliche und unveränderliche Wahrheit nur vorübergehend vergessen.

 

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

nach oben