„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

23. ~ Ein Blick in die Vergangenheit ~ Eine Zusammenkunft mit Maria-Magdalena und Jesus

16.12. ~ Erfüllung eurer Bedürfnisse mit den Absichten eurer Seele

09.12. ~ Aufstieg Eures Inneren Kindes

02.12. ~ Seelen-Aufstieg ~ Emotionale und Mentale Reife

 

Ein Blick in die Vergangenheit"

Eine Zusammenkunft mit Maria-Magdalene und Jesus

Maryham, 23.12.2016

 

Als ich die Szene vor mir sah, leuchtete mein Herz voller Freude. Ich fühlte mich, als wäre ein goldener Lichtstrahl im Innersten meiner Seele erwacht, der in mein ganzes Wesen überfließt. Mein Körper schimmerte und pulsierte im Rhythmus mit der Entfaltung. Als ob die Wahrheit reflektiert, die in meinem Wesen entsteht, es war ein loderndes Feuer mitten in unserem Zusammensein geschaffen worden. Freunde, Familie und Mitglieder der Essener-Gemeinschaft saßen in einem großen Kreis um das Feuer herum. Jeder war beschäftigt zu reden, zu teilen, zu lachen und ihre Wahrheit auszudrücken, die Atmosphäre war lebendig während die Sonne über dem Horizont verschwand und um uns herum Dunkelheit entstand, nur die Liebe schien in unserer Gemeinschaft zu sein.

 

Jesus saß mir gegenüber, heute Abend war er in blassblauen Gewändern gekleidet, jeder Zentimeter seines Körpers und Gesichtes strahlte Liebe aus, eine Liebe, die mein Herz zu berühren schien und in die Tiefen meiner Seele hineinschlüpfte, ohne dass er auf mich schaute. Er hatte immer diese wunderbare Fähigkeit, auch wenn er nicht auf dich konzentriert schien, dass seine Aufmerksamkeit immer bei dir sei, auch wenn er über eine wichtige Sache mit einem Menschen neben ihm diskutierte, es war als wäre er vollständig präsent mit euch und keinem anderen. Ich fand seine Fähigkeit atemberaubend und erstaunlich. Es heilte die Wunden der Trennung in meinem Herzen, jedes Mal wenn ich in seiner Gegenwart war.

 

Heute Abend saß Jesus nahe bei Maria-Magdalena. Sein Gesicht strahlte vor Vergnügen, als Worte seinen Mund verließen, die ich nicht hören konnte. Maria-Magdalena war in denselben blassblauen farbigen Gewändern gekleidet, sie war ihren Kopf zurück, ein Lachen ausdrückend, das die magnetische Weiblichkeit ihrer Essenz auszustrahlen schien. Es gab immer Kinder, die Maria-Magdalena und Jesus umgaben, wo sie auch gingen, und heute Abend war es keine Ausnahme. Kinder aller Altersstufen wurden von der unschuldigen Natur dieser beiden Heiligen Wesen angezogen, die in völliger Einheit zu existieren schienen, wenn sie zusammen waren. Jesus linke Hand ruhte auf der Schulter eines Jungen, neben dem er kniete. Seine Augen glitzerten, als er seine Worte mit den Kindern zu ihren Füßen sitzend teilte. Schon bald lachten sie laut mit großem Vergnügen.

 

Ich fühlte mich aufgefordert vorzutreten, den goldenen Kelch in den Händen haltend, den Jesus bei seiner Geburt von seiner Großmutter Anna erhielt. Anna war an diesem Tag zu mir gekommen, um mir den Kelch zu bringen, mir den Zweck für diesen Abend beschreibend. Jetzt, mit dem goldenen Kelch in meinen Händen, begann ich meditativ langsam und nachdenklich das Feuer zu umrunden, indem ich die Energie der Mutter Erde durch meine Füße in mein Herz-Chakra und ganzes Wesen hineinzog. Als ich meine dritte Umkreisung des Feuers vollendet hatte, lag die Aufmerksamkeit der Gemeinschaft jetzt auf mir. Ich stand am Feuer, das meinen Rücken und mein Herz wärmte und zu Jesus und Maria-Magdalene vor mir ausstrahlte. Meine Augen trafen zum ersten Mal Großmutter Annas Augen, die auf der linken Seite von Jesus saß, ihre Augen trugen ihre Energie zu mir und ich erinnerte mich an all die Weisheit, die sie mir vor der Zeremonie verliehen hatte. Meine Handlungen wurden in diesem Moment von ihr geführt, ich war kaum 14 Jahre alt und meine Zuversicht schwingen leicht in die Ehre und Verantwortung für meine Rolle bei der Zeremonie, für die Großmutter Annas Energie mich begeisterte und stärkte. Als nächstes blickte ich zu Mutter Maria, die in tiefblaue Gewänder gekleidet war, sie schien gegen den Nachthimmel fast unsichtbar zu sein, als sie neben Maria-Magdalena saß. Sie hielt Maria-Magdalenas Hand, die auf ihrem Knie ruhte. Anmut erfüllte mein Wesen, als Mutter Maria mir so vertraut zulächelte und sanft nickte um zu beginnen.

 

Ich atmete tief ein und konzentrierte mich auf mein Herz-Chakra. Ich erlaubte der ganzen Freude, die meine Seele verkörperte, mein Herz-Chakra zu füllen und nach oben in mein Hals-Chakra zu fließen. Ich öffnete meinen Mund und ließ meine Seele singen, meine Stimme war sanft und doch stark, beruhigend und lebendig, die füllte den Raum zwischen uns allen. Wir wurden Eins ~ jeder Mensch war Eins mit meiner Stimme, und ich erlebte eine vollständige Einheit mit unserer Gemeinschaft. Meine Seele sang durch meine Stimme ohne die Intervention meines Verstandes ein Lied, das wir alle kennen, ein Lied, das von der Liebe des himmlischen Reiches für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde sprach. Es gab einen Moment der Stille, bevor ein anderes vertrautes Lied ausgedrückt wurde, das in einer uns unbekannten Sprache war. Ich wusste nur, dass das Lied von der ewigen und unendlichen Verbindung sprach, die alle mit dem Schöpfer erfahren können.

 

Der Ton, Rhythmus und die Geschwindigkeit meiner Stimme änderten sich, als ein neues Lied in meinen Ohren erklang. Eine Sprache, die wir alle verstanden, den Tanz des göttlichen Weiblichen göttlichen Männliche beschreibend, wie sie sich verflechten und verschmelzen. Das heilige Wesen das durch mich hindurch kam, sprach von der Präsenz des göttlichen Weiblichen göttlichen Männlichen auf den inneren Ebenen und wie diese in Einklang und Harmonie in jedem von uns existierte. Eine Energie und ein Aspekt eines jeden Wesens auf der Erde, die geehrt, genährt und verkörpert werden muss. Das Lied sprach nicht von der physischen Vereinigung zwischen dem göttlichen Männlichen und göttlichen Weiblichen auf der Erde, sondern von der Vereinigung zweier Aspekte des Schöpfers, der Absicht und der Verkörperung, die in jedem Wesen präsent sind. Sie sprach von einer Schöpfungs-Energie, die aus der Synthese der Absicht und Verkörperung des Schöpfers getragen und genährt wird, die wir als das göttliche Männliche und göttliche Weibliche bezeichnen. Das Lied begann sich auf die Schöpfung zu konzentrieren, die aus der Absicht des Schöpfers und den nährenden Energien geboren wurde. Als die letzten Worte meine Lippen fast flüsternd verließen, war ein Bild von einem schönen Mädchen in den Köpfen von allen. Mit dieser Vision im Dritten Auge unserer Gemeinschaft pulsierend, erfuhr wir alle eine tief sitzende Vertrautheit und Verbindung zu dieser Seele, als ob sie bereits ein Teil von unserem Wesen, Gemeinschaft und Familie war. Wir erkennten die Energie, die sie hielt ~ sie war von Maria-Magdalena und Jesus, synthetisiert ausgehend mit ihrer Schönheit, und doch gab es eine Unschuld zu unserem ursprünglichen Bewusstsein der Menschheit, dem Christus-Bewusstsein lange vor meiner gegenwärtigen Existenz. Das Wesen dieser Seele schien mit Freude und Glück in unserer inneren und äußeren Ruhe zu tanzen.

 

Ich ging langsam auf Maria-Magdalena zu, ihre Augen lebendig, mit Freude und Dankbarkeit gefüllt. „Dies ist für euch, Geliebte, wie ihr wisst, wurde es Jesus bei seiner Geburt von Großmutter Anna als Anerkennung seiner Wahrheit und seines Zwecks auf der Erde gegeben. Auch wenn wir alle wissen, dass seine irdischen Tage immer weniger werden, wird dieser goldene Kelche euch von Grußmutter Anna, Jesus, Mutter Maria und dem Schöpfer in Anerkennung und Feier für die Seele gegeben, die sich in eurem Leib verkörpern, bilden und entwickeln wird. Die Präsenz dieser Seele tritt in die Welt ein, um die Verschmelzung des göttlichen Männlichen und göttlichen Weiblichen, die ihr beide mit eurem Sein verbunden und verkörpert habt, weiterzuführen und weiter zu verankern. Sie wird das Wesen eurer Heiligen Vereinigung mit Jesus reflektieren und ausstrahlen, die Vereinigung eurer Seelen als eine Seele, zwei Flammen in voller Verwirklichung von einander.“

 

„Vielen Dank, Maryham“, sprach die Großmutter Anna. „Maria-Magdalene, euch ist bekannt, dass wir es wissen, wir fühlten uns geführt, das Ki8nd zu ehren, das unsere Familie segnen wird, und euch mit dem goldenen Kelch zu beschenken, der euch immer an die Wahrheit erinnert. Eines Tages Maria Magdalena, werdet ihr diesen goldenen Kelch eurer Tochter schenken, wenn sie weiterhin das reine Bewusstsein verankert, das ihr und Jesus in vielen auf der Erde geweckt habt. Bitte nehmt unser Geschenk an und die Liebe, die mit ihm fließt.“

 

 „Ich danke euch allen, ich fühle mich wirklich gesegnet und danke für eure Liebe, euren Segen und den goldenen Kelch, den ich für Sarah bewahren werde.“ Maria-Magdalena stand auf, um den goldenen Kelch zu empfangen, dann umarmte sie mich, während ihre Tränen über ihre Wangen rollten.

 

„Sarah!“ rief Mutter Maria, „was für ein schöner und vollkommener Name.“

 

„Ja, wir beide bekamen ihren Namen direkt aus ihrer Seele, es ist ihre Wahl, und er ist am besten geeignet“, teilte Jesus mit.

 

Unsere Gemeinschaft erhob sich, um über die aufregende Nachricht eines neuen Babys zu sprechen, das in unsere Gemeinschaft geboren wird. Viele Male wurde mir für meinen Ausdruck der Wahrheit und der Anmut gratuliert, in der die Essenz des Kindes in die Präsenz aller verankert wurde. Es bedeutete, dass, wenn Sarah geboren wurde, alle eine starke und sinnvolle Verbindung mit ihr fühlen würden. Unsere Feierlichkeiten setzten sich bin in den Abend fort, während wir tanzten und sangen, bis wir unsere göttliche Verbindung mit dem Schöpfer nicht mehr ehren und genießen konnten, die durch unsere Wesen gewebt und die wir mit solcher Vollendung lebten.

Maryham

Erfüllung Eurer Bedürfnisse mit den Absichten Eurer Seele"

Die Andromedaner, 16.12.2016

 

Wir, die Andromedaner, kommen als eine Reflexion der Wahrheit, die in eurem Wesen existiert. Wir ehren eure Existenz auf der Erde und möchten unsere Energie und Unterstützung für alles was ihr erschafft hinzufügen. Wir erlauben euch unser Licht anzunehmen, während es mit Liebe und Segen zu euch fließt.

 

Wir, die Andromedaner, ermutigen euch zu erkennen, dass ihr ein mächtiges Wesen der Schöpfung seid. Eure Essenz wurde vom Schöpfer geschaffen, der eine Absicht bildete und dann die Absicht nährte und verkörperte, bis eine Manifestation stattfand. Euer Wesen wurde aus der Schöpfung des Schöpfers geboren was bedeutet, dass ihr auf der Erde in ähnlicher Weise manifestieren und schaffen könnt. Als ein mächtiges Wesen der Schöpfung habt ihr die Fähigkeit, gemeinsam mit den Schwingungen des Schöpfers zu manifestieren, um eure Bedürfnisse und Wünsche auf der Erde zu erfüllen. Die Erfüllung der Bedürfnisse und Wünsche von euch selbst und der Seele sind ein essentieller Aspekt eurer spirituellen Entwicklung. Um mit dem Schöpfer und eurer Seele zusammenzuarbeiten, besteht die Notwendigkeit für euch, mit eurem bewussten Verstand, vom Schöpfer oder eurer Seele eine Absicht zu setzen, was ihr erleben oder manifestieren möchtet. Sobald eine Absicht angenommen wird, findet ein Prozess der Verkörperung statt, wo sie die Energie dessen werden, was ihr manifestieren möchtet. Durch den Prozess eurer Absicht, der mit eurem ganzen Sein synthetisiert wird, werdet ihr die Energie der Schöpfung manifestieren, die alle Kodes, Schablonen und in Wahrheit alles hält was notwendig ist, um eure Absicht zu manifestieren. Es ist die Energie der Schöpfung, die geformt wird, um eure Realität und Erfahrung zu werden ~ eurer ganzes Wesen neu programmierend, um in Ausrichtung mit eurer Absicht zu sein.

 

„Ich bin ein mächtiges Wesen der Schöpfung, ich verkörpere und ermächtige meine Absichten die Energie der Schöpfung zu bilden, die all meine Absichten jetzt in der Manifestation unterstützt.“

Übt die Energie der Schöpfung innerhalb eurer zu bilden

Wir möchten euch einladen, eine Absicht zu entwickeln oder eine Absicht von eurer Intuition/Seele zu empfangen. Eine Absicht ist eine gewünschte Erfahrung oder ein Resultat für euch oder die Realität. Konzentriert euch auf die Absicht, schafft euch entweder ein Symbol, Bestätigung oder Vision, die eure Absicht in eurem Verstand darstellt.

Ihr konzentriert euch auf eure Absicht, stellt euch vor und fühlt, dass ihr die Energie der Absicht verkörpert. Stellt euch vor, dass ihr die Absicht werdet, dass die Energie der Absicht euer ganzes Wesen erfüllt oder dass die Energie der Absicht aus eurer Seele und eurem Herzen erwacht. Lasst die Absicht in diesem Moment so sehr werden, so dass es nicht mehr notwendig ist, euch auf die Absicht zu konzentrieren ~ erfahrt eine vollständige Synthese mit der Absicht. Erkennt die Energie der Schöpfung, die sich wie ein Funke von Licht aus eurem Inneren bildet und eure physische Erfahrung eurer Absicht repräsentiert. Konzentriert euch auf euer Erden-Stern-Chakra und stellt euch das gleiche Licht vor, das ihr in diesem Chakra verkörpert und als ein Symbol in die Erde verankert ~ die Energie der Schöpfung in eurer physischen Realität. So oft ihr euch mit der gleichen Absicht oder zahlreichen unterschiedlichen fühlt, kann dies erreicht werden.

Erlaubt eurer Seele Zuzulassen

Wir, die Andromedaner, erinnern euch an eure mächtige Fähigkeit zu schaffen und zu manifestieren, weil der aktuelle Prozess des Aufstiegs eurer Seele mit eurer Persönlichkeit verschmilzt. Es ist an der Zeit euch zu erlauben, euch auf die Energien, Erfahrungen, Situationen, Schöpfungen und Qualitäten einzustimmen, die eure Seele in eurer physischen Realität manifestieren und bewahren möchte, um eure Bedürfnisse zu unterstützen. Eure Seele verkörpert alles was ihr benötigt und zu erfahren wünscht ~ ein erfülltes, glückliches und fröhliches Leben auf der Erde. Eure Seele versteht auch, weil ihr fähig seid das größere Bild der Realität auf der Erde zu erkennen, was ihr benötigt, um erfüllt und glücklich zu sein. Eure Seele ist bereit für euch zu sorgen, es ist einfach notwendig für euch, euch selbst abzustimmen, um die Energien und Absichten zu erkennen, die eure Seele mit euch teilen möchte. So schafft ihr Synchronizität, Fluss und Harmonie zwischen eurem inkarnierten Selbst und eurer Seele. Dieses Erlebnis der Harmonie mit eurer Seele erlaubt es euch, mit eurer Seele zusammenzuarbeiten, um die notwendige Absicht, Energie und göttliche Intervention eurer Seele in eurem Wesen und Realität anzunehmen. Wenn ihr euch den Absichten eurer Seele übergebt, schafft ihr von einem Raum der Liebe und Ausdehnung, was weit erfüllender ist und Manifestation erlaubt, die auf magische und unerwartete Weise stattfindet.

Erlaubt euch, die Absichten eurer Seele zu empfangen, das wird eine Verschmelzung und eine Synthese zwischen eurer Persönlichkeit und den neuen Aspekten eurer Seele sicherstellen, die zu dieser Zeit des Aufstiegs in euer Wesen heruntergeladen werden. Mit Hingabe und Übung werdet ihr entdecken, dass die Absichten eurer Seele für euch selbst und die Realität eine natürliche Gewohnheit wird. Wenn ihr eine Absicht von eurer Seele für eure Realität erkennt, ist es einfach erforderlich die Absicht zu akzeptieren und euch darauf zu konzentrieren, die Absicht in eurem physischen Sein zu verkörpern, um die Manifestations- und den Erfahrungs-Prozess zu fördern. Auf diese Art und Weise zu arbeiten erlaubt es euch eure Kanäle für eure Seele zu öffnen, sodass ihr all eure Seelen-Wünsche empfangt. Ihr werdet auch beginnen eure Wünsche mit euren Seelen-Absichten oder Wünschen zu harmonisieren. Dies bedeutet, dass ihr die Wünsche eures Egos loslasst und erkennt, dass alles, was euer Ego wünscht, niemals wegen der begrenzten und ängstlichen Natur eures Ego zur Erfüllung führen wird. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wünsche des Egos nicht nur materiell sind, und die Wünsche der Seele nicht nur spirituell. Die Seele kann sich materielle oder physische Erfahrungen wünschen, aber diese werden niemals das Resultat sein, sondern einfach ein Teil einer Reise zu einem Ziel der größeren spirituellen Verbindung.

Um in Harmonie mit der Übung der Anerkennung der Absichten eurer Seele für eure Realität zu arbeiten, ist es von Vorteil eure aktuellen Wünsche, Träume und Bedürfnisse zu erkennen, die scheinbar aus eurer Persönlichkeit oder eures physischen inkarnierten Selbst geboren sind. Vielleicht möchtet ihr diese aufschreiben, damit ihr, wenn Absichten aus eurer Seele fließen, diese in der Meditation oder in Momenten der Inspiration fähig seid zu erkennen, ob eure Persönlichkeit und eure Seele bereits in der Schaffung gleicher Ergebnisse ausgerichtet sind. Manchmal ist eine höhere oder ausgedehntere Perspektive erforderlich, um ein physisches Problem zu erkennen, wofür die Seele die Lösung bieten kann. Wenn dies der Fall ist, kann, sobald die höhere Perspektive angenommen wird, die Energie der Manifestation fließen, um das gewünschte Ergebnis zu schaffen. Manchmal gibt es Menschen auf der Erde, die das Bedürfnis haben Ergebnisse zu verkörpern die sie benötigen, uns diese doch nicht manifestieren. Auch wenn es scheint, dass die Wünsche der Persönlichkeit und der Seele gleich sind, arbeiten sie in diesen Fällen nicht in Harmonie. Ansonsten würde das gewünschte Ergebnis manifestieren. Es ist vielleicht so einfach, wie die Seele auf einer ausgedehnten Ebene zu schaffen wünscht, während die Persönlichkeit auf einer begrenzten Ebene denkt, oder die Persönlichkeit auf ein bestimmtes Ergebnis festlegt, das sich in einer besonderen Weise manifestiert, während die Seele das gleiche Ergebnis manifestieren möchte, jedoch in einer anderen Weise, um eine größere Tiefe von Wachstum oder Wahrheit hervorzubringen. Ein anderer Grund mag sein, dass die Persönlichkeit dem widerspricht, was die Seele für notwendig hält, oder die Kontrolle nicht aufzugeben wünscht. Vielleicht könnte sogar ein Mangel an Vertrauen in die Seele der Grund sein.

Die Förderung der Synchronizität und Harmonie der Absicht von eurer Seele und eurer Persönlichkeit wird eure Realität mit größerer Leichtigkeit, Perfektion, göttlichem Fluss und Erfüllung fließen lassen. Jetzt und im Jahr 2017 möchte eure Seele euch göttlich führen und euch unterstützen, damit ihr eine erfüllte Realität auf der Erde erlebt. Auf diese Weise werdet ihr eure Seele weiter verkörpern und deshalb als ein vollerer Ausdruck des Schöpfers auf der Erde existieren. Weil höhere Aspekte eurer Seele euch führen, wird alles möglich sein. Ihr werdet in eure Macht treten, die Stärke der Liebe erkennen und euch sowie allen Heilung bringen.

Mit Geduld, Hingabe und Vertrauen ladet eure Seele ein, um eure Wünsche und Absichten mit euch zu teilen, wissend, dass eure Seele nur wünscht, die Liebe des Schöpfers innerhalb eures Wesens vollständiger zu schaffen. Es ist Zeit, gemeinsam mit eurer Seele auf einer größeren Ebene und mit größerer Tiefe als jemals zuvor zu schaffen.

Wir, die Andromedaner, sind präsent, um euch dabei zu unterstützen, eure natürliche Vereinigung mit eurer Seele und dem Schöpfer zu erfahren.

Die Andromedaner

 

Aufstieg Eures inneren Kindes"

Mutter Maria, 09.12.2016

 

In der Phase der Aufstiegs-Veränderungen, Umwandlung und der Neu-Anfänge, wenn eure Seele sich eurem Wesen nähert, werden eure mentalen und emotionalen Körper geheilt und neue Perspektiven, die mit eurer inneren Wahrheit verbunden sind, erwachen, es gibt einen Bereich in eurem Wesen, den wir nicht übersehen können. Euer physischer Körper, das Aura-Feld und die Chakren erleben derzeit eine enorme Veränderung, weil Aspekte eures Egos wegfallen, um mit erleuchteten Aspekten eurer Seele ersetzt zu werden. Alte, destruktive, begrenzende und negative Perspektiven steigen an die Oberfläche eures Wesens um erkannt, geheilt und gelöscht zu werden, um Platz für die neuen liebenden, lebensfördernden und erleuchtenden Perspektiven eurer Seele zu schaffen. Es existiert ein Aspekt eures Wesens, der tief beeinflusst ist von den Übergängen, die in eurem Wesen stattfinden, und doch kann dieser Aspekt unerkannt bleiben, ohne sie zu verwirklichen. Ich, Mutter Maria, spreche von eurem inneren Kind.

Wer/Was ist euer inneres Kind?

Euer inneres Kind ist ein Aspekt eurer Seele. Ihr könnt es mit einem energetischen Körper vergleichen, ähnlich wie euer emotionaler oder mentaler Körper in eurem Aura-Feld. Das innere Kind ist das ursprüngliche Bewusstsein das ihr wähltet zu halten, als ihr in eurem physischen Körper verankert wurdet, während er sich im Mutterleib formte und ihr dann geboren wurdet. Als spirituelles Wesen wünschtet ihr auf der Erde zu verkörpern, ihr wähltet eure Eltern, euren Geburtsort, eure Geburtszeit, euren Namen, wie ihr erscheinen würdet und sogar was für eine Persönlichkeit ihr haben würdet. Ihr wusstet, dass diese Entscheidungen euch in euren Lektionen unterstützen würden, die ihr vom Kind zum Erwachsenen zu erfahren wünschtet um Wachstum zu erfahren und ein besserer Ausdruck des Schöpfers zu werden. Bei eurer Geburt hieltet ihr das ganze Verständnis über eure physische Realität, das ihr benötigt, sowie eine starke Verbindung und Erinnerung an die inneren Ebenen. Die Erkenntnis, die ihr bei eurer Geburt gehalten habt, konnte nicht von euch ausgedrückt werden, und selbst als Kind konnte es schwer mit Worten ausgedrückt werden, nicht wegen eurer Unfähigkeit zu kommunizieren, sondern weil es ein Teil von euch ist und deshalb mit jedem Aspekt eures Seins synthetisiert ist. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass ihr die Umgebung ausgewählt habt, die ihr als Kind erlebtet, auch wenn ihr sie als negativ wahrnahmt, ihr wähltet sie aus einem bestimmten Grund, um euch als Erwachsener vorwärts zu treiben. Von eurer Geburt an entwickelte sich euer inneres Kind in Harmonie mit euch als physisches Kind. Euer inneres Kind hält weiterhin das Bewusstsein des Wissens, mit dem ihr geboren wurdet. Als Kind seid ihr mit euer Seele verbunden. Eure Chakren bilden und entwickeln sich noch, deshalb ist es in späteren Jahren, dass umfassendere Aspekte eurer Seele physisch verkörpern. Euer inneres Kind ist ein Aspekt eurer Seele, der präsent ist, euch durch eure frühen Jahre dienend. Von eurer Geburt bis ungefähr zum 7. Lebensjahr nehmt ihr Informationen von eurer Umgebung und den Menschen in eurem Leben auf, ihr lernt so viel wie ihr könnt. Euer inneres Kind unterstützt die Programmierung eures Unterbewusstseins, aus dem sich später euer Bewusstsein entwickeln kann. Sobald ihr älter werdet, bleibt euer inneres Kind oft im Alter von ca. 7 Jahren, so dass ihr weiterhin die innere Erkenntnis über euch selbst und die Wirklichkeit teilt, die es seitdem im Mutterleib getragen hat. Euer Weisheits-Bewusstsein von eure Geburt ist sehr wichtig, da es als Basis für die Absichten eurer Seele für euer Leben dient.

Trauma und Euer Inneres Kind

 

Wenn irgendeine Form von Trauma während eurer Kindheit auftrat, hat es die Fähigkeit das Wachstum eures inneren Kindes zu hemmen, sowie Verwirrung für euer inneres Kind zu schaffen, wie äußere Erfahrungen und innere Weisheit nicht harmonisiert werden können. Wenn das Trauma groß ist, und das innere Kind in der Kindheit tief beeinflusst, dann ist es wahrscheinlich, dass das innere Kind in dem Alter bleibt, in dem das Trauma geschah. Der Schmerz oder das Leiden die erlebt wurden, werden durch das innere Kind festgehalten und beginnen die Weisheit zu verdecken, die es bei der Geburt gehalten hat. Während der physische, emotionale und mentale Körper des Kindes weiterwächst und sich entwickelt, entwickelt sich das innere Kind nicht in ein erfülltes Kind, das den Höhepunkt seines Wachstums erreicht hat und die reinen Weisheits-Aspekte seiner Seele ausstrahlen kann. Der Zweck eures inneren Kindes ist es als inneres Kind zu reifen, als ein erfülltes, geliebtes und ermächtigtes Kind in euch zu existieren. Weitere Aspekte der Seele können dann die Verkörperung und Inkarnation mit der physischen Form vervollständigen. Wenn das Wachstum des inneren Kindes des inneren Kindes bei etwa 2 Jahren gehemmt wird, können höhere und größere Aspekte der Seele nicht importiert werden, bis das innere Kind geheilt ist und sein Wachstum vervollständigt. Der Erwachsene würde durch das innere Kind von 2 Jahren beeinflusst werden, vom Schmerz den es ertrug und seine Sicht auf die Erde.

Es ist wichtig zu verstehen, dass, wenn euer inneres Kind durch Trauma gebremst wurde, Heilung und Wachstum eures inneren Kindes mit einer beschleunigten Rate innerhalb eures Erwachsenen-Körpers stattfinden kann, so kann der Zweck eures inneren Kindes mit eurer Unterstützung abgeschlossen werden.

 

Es ist häufig, dass das innere Kind sein Wachstum vervollständigt hat, allerdings sind da Flecken, die seine reine Weisheit und Aspekt der Seele verdecken. Ihr werdet fähig sein, die negativen oder zerstörenden Makel zu erkennen, die euer inneres Kind aufgrund von Schmerzen, Leiden oder Entmündigung verkörperte, weil sie als kontinuierliche Muster in eurem Leben erscheinen werden. Beispiele dafür sind: das innere Kind fühlt sich nie sicher, und findet sich als Erwachsener nicht fähig ein sicheres Zuhause zu haben, das innere Kind kann sich ungeliebt gefühlt haben, so dass der Erwachsene in Beziehungen Probleme erfährt, das innere Kind kann einen Mangel an Geld erlebt haben, so ist das erwachsene Selbst nicht fähig Erfolg zu manifestieren. In Wahrheit teilt ihr eure spielerische und kreative Natur und eure Muster über eure Seele und die liebevollen Qualitäten des Schöpfers, die es verkörpern möchte. Wenn sich das innere Kind ungeliebt fühlt und dies sich als Beziehungs-Probleme im Erwachsenen-Alter manifestiert, dann kann es der Wunsch der Seele sein, ihre Beziehung zu sich selbst und den Schöpfer zu stärken und dies durch die Beziehung zu anderen zu erreichen.

 

Eure Seele und Euer Inneres Kind

 

Die gegenwärtige Aufstiegs-Verschiebung unterstützt eure Seele bei der Synthese mit eurem ganzen Wesen, besonders eurem mentalen Körper. Um daraus vollen Nutzen zu ziehen und eure Seele vollständiger zu verkörpern, ist Heilung und Wachstum für euer inneres Kind notwendig. Wenn euer inneres Kind in ein erfülltes Kind gewachsen ist und alle Makel oder Verwirrung aufgelöst wurden, wird euer inneres Kind die reine Weisheit eurer Seele für dieses Leben ausstrahlen, die Synthese mit den neuen Aspekten eurer Seele herunterladen, Harmonie schaffen um eine vollständige Präsenz eurer Seele zu verkörpern.

 

Heilung und Wachstum für euer inneres Kind initiieren

 

Die negativen, begrenzenden und zerstörerischen Muster, die ihr jetzt in eurer Realität erkennt, die sich durch eure Gedanken, Gefühle, physische Erfahrungen, Aktionen und Reaktionen manifestieren können, sind von eurem inneren Kind geboren. Beachtet diese Muster, welche Botschaften bringen sie euch? Oft ist es am einfachsten die negativen Mitteilungen durch euren bewussten Verstand zu entdecken und in positive Mitteilungen und zu wandeln. Ihr werdet dann fähig sein das Wachstum zu verwirklichen, das euer inneres Kind benötigt, und die Energie die ihr braucht, um sie von eurer Seele zu verankern, damit Heilung unterstützt wird. Ein Beispiel: Alles scheint in eurem Tag alles schief zu gehen. Deshalb sagt ihr euch: „Nichts klappt für mich.“ Dies ist ein Makel oder Verwirrung, die das innere Kind angenommen hat, weil sein inneres Wissen verdeckt wird. Diese Aussage kann umgewandelt werden in: „Der Schöpfer sorgt für alles was ich benötige, und ich nehme es gerne an.“ Ihr könnt eure Aussage bestätigen, eure Führer und Seele bitten Heilung und entsprechende Energie in euer Wesen zu liefern, während ihr ihr euch das Gefühl der Aussage vorstellt. Dann stellt euch vor, wie das innere Kind diese Aussage vollständig energetisch erfährt und beobachtet das Wachstum, das euer inneres Kind schafft.

 

Die Arbeit mit eurem inneren Kind auf diese Weise wird es euch ermöglichen, ein großes Gefühl der Erfüllung, Zufriedenheit und Glück zu erfahren, die es für eure Seele leichter machen wird die Synthese durchzuführen.

 

Es ist wertvoll sich für die Energien Zeit zu nehmen, die derzeit in der Erde verankert sind, um die Heilung und das Wachstum eures inneren Kindes zu ehren, sowie das Wissen und die Weisheit, die es mit euch teilt.

 

Liebe von meinem inneren Kind zu Eurem

Mutter Maria

 

Seelen-Aufstieg ~ Emotionale und Mentale Reife"

Die Himmlischen Weißen Wesen, 02.12.2016

 

Wir sind die Himmlischen Weißen Wesen, die gekennzeichnet sind durch das reine himmlische Weiße Licht, das wir aus dem Kern unseres Wesens und unserer Quelle ausströmen. Wir haben den Aufstieg der Erde und der Menschheit seit ihrer Schöpfung überwacht und unterstützt. Wir fügen unsere Energie jedem Übergang hinzu, der auf der Erde und in jeder Seele stattfindet. Es ist unser Ziel, die Schwingung und die Perspektive der Glückseligkeit in jeder Seele zu erschaffen und zu reaktivieren. Wenn die Schwingung der Glückseligkeit aus den Tiefen eures Wesens manifestiert, ohne äußere Vernunft, symbolisiert sie eure Erinnerung an eure Konnektivität und ständige Vereinigung mit dem Schöpfer. Glückseligkeit ist ein Zustand jenseits der Liebe, sie ist die Energie die geschaffen und erfahren wird, wenn man sich als eine Verkörperung der reinen Liebe des Schöpfers erkennt. Es ist unsere Absicht, eure Wiederentdeckung mit dem Schöpfer zu unterstützen, indem ihr eure Erinnerung an den Schöpfer weckt.

 

Aufruf zur Heilung

 

Während dieser Zeit des Aufstiegs, der gegenwärtig auf der Erde dämmert, ist es notwendig, um einen Download des heilenden Lichtes in euer ganzes Wesen und Wirklicht so oft ihr könnt zu erbitten. Ein mächtiger Übergang findet statt, der eine große Menge unterstützender heilender Energie erfordert. Eure Seele fusioniert, synthetisiert und verkörpert vollständiger auf einer physischen Ebene. Eure Seele benötigt zusätzliche heilende Energie, um ihre Synthese mit eurem physischen Wesen und Persönlichkeit zu unterstützen. Euer Körper, Persönlichkeit und Aura-Körper benötigen Hilfe um sicherzustellen, dass alle Aspekte eurer Seele mit Leichtigkeit und Perfektion erfolgreich verkörpert werden. Manchmal, wenn höherer Aspekt von euch selbst vollständiger in die physische Realität verschmilzt, können einige Aspekte eures Wesens die Energie zurückweisen, weil sie nicht vollständig mit den neuen Energien verankert sind. Dies ist der Fall, wenn Trauma innerhalb des Verstandes, Körpers oder Emotionen stattfinden kann. Mit zusätzlicher heilenden Energie werden alle Aspekte eures Wesens vorbereitet und auf die neuen Schwingungen von euch selbst und der Wahrheit ausgerichtet, die verkörpert werden wollen. Wir, die Himmlischen Weißen Wesen möchten euch unsere heilenden Energien anbieten, um den gegenwärtigen Übergang zu unterstützen, der in eurem Sein geschieht.

 

„Himmlische Weiße Wesen, ich rufe eure reinen und mächtigen heilenden Energien, Licht und Bewusstsein zum Download in alle Aspekte meines Seins. Mögen eure heilenden Energien mein ganzes Wesen in Übereinstimmung mit dem neuen Aspekt meiner Seele unterstützen, der in meinem Sein dämmert. Bitte löst alle Formen der Ablehnung und alles was die Synthese meiner Seele mit meinem ganzen Wesen behindert auf. Vielen Dank.“

 

Der Zweck der Seelen-Verkörperung Jetzt

 

Der Prozess des Aufstiegs, den ihr jetzt erlebt, hat den Zweck, eure spirituelle Reife in eurem mentalen und emotionalen Körper zu entwickeln. Eure Seele ist speziell wegen der Zusammenführung dieser beiden Aspekte von euch selbst in die Existenz auf der Erde gekommen, um euch zu ermutigen zu denken und euch in eurer Göttlichkeit zu fühlen. Wenn euer Denk-Prozess aus der Wahrheit eurer Seele entspringt und eure Gefühle aus dem Mitgefühl eurer Seele entsteht, dann wir des leicht für euch sein zu handeln, zu reagieren, zu erleben und aus einem Raum der Liebe aus der Wahrheit des Schöpfers zu erschaffen. Eure Seele unterstützt euch beim Zugriff und der Vereinigung mit einem höheren, reinen und wahren Bewusstsein. Mit der Unterstützung eurer Seele können diese Übergänge subtil erscheinen und doch werdet ihr einen tief sitzenden Frieden, Liebe und Freude erkennen, die aus jedem Aspekt eures Wesens auftauchen und ausstrahlen. Dies geschieht aufgrund eurer emotionalen und mentalen Körper mit Ausrichtung, Heilung, Verkörperung und Ausdruck der Liebe eurer Seele. Neue Weisheit kann von eurer Seele in euer Bewusstseins verankert werden, aber dies ist nicht der ursprüngliche Zweck dieses Aufstiegs-Überganges. Der Zweck sind Verständnis, Liebe, Mitgefühl und Freiheit für euren emotionalen und mentalen Körper, also Gefühle und Gedanken zu erreichen.

 

Warum emotionale und mentale Reife notwendig sind

 

Viele Menschen auf der Erde haben nun Zugang zu größeren Mengen an Licht, Weisheit, Bewusstsein und Erleuchtung. Sie erreichen ihre spirituellen Initiationen mit großer Geschwindigkeit durch ihre Hingabe und Weihung an das Erleben der Vereinigung mit dem Schöpfer. Die ständige Beschleunigung der Schwingung der Erde erhöht auch die Geschwindigkeit, mit der viele Menschen auf verschiedene Ebenen der Licht-Dimension, Aufstieg und Erleuchtung zugreifen. Sogar mit dem Licht, das überall innerhalb ihres Wesens pulsiert, haben einige Menschen noch die Lektionen zu meistern, die der mentale und emotionale Körper hervorbringen. Jede Übergangs- und Aufstiegs-Ebene, die zuerst mit der Seele und dem spirituellen Körper synthetisiert wird, muss mit dem mentalen, emotionalen und physischen Körper verschmelzen, um die Vollendung des Übergangs vollkommen zu vollziehen und ewig in eurer physischen Wirklichkeit und Bewusstsein geerdet zu sein. Es ist notwendig, die gleiche spirituelle Reife herunterzuladen und zu erschaffen, die im spirituellen Körper innerhalb der emotionalen und mentalen Körper erhalten wird. Andernfalls gibt es einen Mangel an Vollendung jeder Ebene des Aufstiegs.

 

Ihr könnt einen Mangel an spiritueller Reife, Bewusstsein und Verständnis innerhalb der emotionalen und mentalen Körper der Menschen um euch herum erkennen. Ihr könnt vielleicht erkennen, dass einige Menschen spirituelle Wahrheiten und Weisheiten sprechen, und doch negativ anderen gegenüber mit Schuldzuweisung, Urteil oder Furcht reagieren. Andere können mächtige und schöne Schwingungen der Liebe in der Meditation verkörpern und dennoch werden ihre Emotionen durch die Außenwelt ausgelöst. Sie erleben Gefühle der Unsicherheit, Wut, Traurigkeit und Aufregung, die sie zwischen Liebe und emotionalem Trauma schwingen lässt. Sie können erkennen, dass einige Menschen sehr großzügig ausstrahlen und als ein reines Beispiel der Güte gegenüber anderen wirken, und doch belästigen sie sich innerlich mit zerstörerischen Gedanken und Emotionen und dem Glauben, dass die unwürdig sind, das Gleiche für sich zu empfangen. Es ist natürlich, wenn sie sich auf ihrem Weg zum Aufstieg aus Begrenzung des Denkens und Fühlens in ausgedehnteres Denken und Fühlen bewegen. Oft ist es schwierig, den Mangel an spiritueller Reife in euren eigenen Emotionen und Gedanken zu erkennen. Ein Mangel an spiritueller Reife in euren Emotionen und Gedanken bedeutet, dass sie noch nicht vollständig mit der Wahrheit und Liebe eurer Seele ausgerichtet sind. Ein Mangel an spiritueller Reife in euren Emotionen und Gedanken kann symbolisieren, dass es zerstörerische oder einschränkende Muster in diesen beiden Körpern gibt, die noch nicht angesprochen, geheilt und freigegeben wurden. Wenn wir, die Himmlischen Weißen Wesen, von einem Mangel an spiritueller Reife in euren emotionalen und mentalen Körpern sprechen, ist dies kein Urteil, wir möchten einfach nur mit euch teilen, dass heilende emotionale Wunden und die Freigabe negativer mentaler Gewohnheiten ein Teil eures Aufstiegs-Prozesses sind. Während ihr immer noch an emotionalen Wunden und negativen Gedanken festhaltet, werdet ihr nicht fähig sein, die Einheit mit dem Schöpfer vollständig zu erleben und euer Aufstieg wird auf viele Weisen behindert. Emotionale und mentale Klarheit ermöglicht es euch, euch vollständiger zu übergeben, so dass euer ganzes Wesen alle hohen Schwingungen des Lichts aufnehmen und verkörpern kann, auf das ihr zugreift.

 

Uns ist bewusst, dass ihr möglicherweise zahlreiche Wunden und negative Gewohnheiten in eurem emotionalen Körper fühlt sowie negative Gedanken in eurem mentalen Körper. Ihr glaubt vielleicht, dass Heilung allen zu bringen, eine unmögliche Aufgabe ist. Dies kann besonders herausfordernd sein wenn ihr erkennt, dass ihr euch der meisten der Blockaden und Beschränkungen, die ihr geschaffen und in eurem emotionalen und mentalen Körper haltet, nicht bewusst seid. Die gegenwärtige Aufstiegs-Verschiebung des Übergangs und die Synthese höherer Aspekte eurer Seele mit eurem ganzen Wesen, besonders eure Persönlichkeit, hält die Antwort und kann euch in diesem Streben nach spiritueller Reife unermesslich unterstützen. Ihre Persönlichkeit wird durch Ihre Gedanken, Überzeugungen, Gewohnheiten, Perspektiven, Unterbewusstsein, Standpunkte, Gefühle, Emotionen, Wunden, bewussten Verstand und Seele zusammengesetzt. Eure emotionalen und mentalen Körper spielen eine wichtige Rolle. Wenn ihr den höheren Aspekt und das höhere Bewusstsein eurer Seele mit eurer Persönlichkeit verschmelzen lasst, wird die heilende Energie, Weisheit, Wahrheit und das göttliche Wissen der Seele diese beiden Körper beeinflussen, die Balance, Verständnis, göttliche Inspiration und eine neue Perspektive schaffen. Das bedeutet, dass eure Seele bereit ist, die spirituelle Entwicklung eures Verstandes und eurer Emotionen zu unterstützen, damit ihr Illusionen, Ängste und Beschränkungen zurücklassen und Wahrheit, Liebe, Glückseligkeit und Ermächtigung erfahren und erleben könnt.

Synthese der Seele mit eurem emotionalen und mentalen Körper

 

„Meine geliebte Seele, ich lade Dich jetzt ein, Deine Energie, Licht und Bewusstsein mit meinem Ganzen Wesen, besonders meiner Persönlichkeit, emotionalen und mentalen Körpern zu verschmelzen. Bitte heile alle emotionalen und mentalen Wunden, Blockaden, Beschränkungen, Gewohnheiten, Ängste, negativen Muster und Perspektiven, die ich noch halte. Bitte begeistert meine Gedanken und Emotionen mit eurer Liebe, Weisheit, Klarheit und Intuition, damit mein mentaler und emotionaler Körper spirituelle Reife erlangen und mit dem Aufstieg meines spirituellen Körpers und Seele in Einklang gebracht werden können. Helft mir Gewohnheiten und Perspektiven in meinem Verstand und meinen Emotionen zu erkennen, die geheilt und losgelassen werden müssen, damit ich die Einheit mit dem Schöpfer erleben kann, der als reine Glückseligkeit innerhalb meines ganzen Seins manifestiert. Himmlische Weise Wesen, bitte unterstützt und beaufsichtigt diesen Prozess. Danke.“

 

Wie Spirituelle Reife zu erreichen ist

 

Ihr könnt emotionale und mentale Reife erreichen, indem ihr die Gedanken und Gefühle beobachtet, die ihr jeden Tag schafft und erlebt. Erkennt, dass eure Gedanken und eure Gefühle nicht zufällig sind, und in den meisten Fällen aktiviert ihr sie nicht wegen der äußeren Einflüsse und Erfahrungen. Oft wiederholen sie sich. Wenn ihr eure Gefühle und Gedanken täglich beobachtet, erkennen ihr Muster, Zyklen und Gewohnheiten. Diese können so oft auftauchen, dass sie langweilig, lästig und eintönig zu beobachten sind. Dies ist der Fall, wenn die Liebe und das Mitgefühl eures Herzens und der Seele wegen des höheren Bewusstseins essentiell ist, weil es Liebe und Mitgefühl in eurem Wesen manifestiert. Ihr erhaltet dann Zugang zu Erkenntnissen und Anleitungen, die notwendig sind, um die notwendige Heilung zu schaffen.

 

Wenn ihr einen Aspekt eures Verstandes oder eurer Emotionen erkennt, den ihr heilen möchtet:

 

* Aktiviert zuerst Liebe und Mitgefühl aus eurem herzen und strahlt diese reinen Schwingungen in euer gesamtes Wesen.

 

* Konzentriert euch auf die Emotionen oder Gedanken, die ihr heilen möchtet und stellt euch vor, dass ihr es in euer Herz-Chakra setzt, wo es die ganze Liebe aufnimmt, die benötigt wird um geheilt und losgelassen zu werden.

 

* Dann lasst euch führen oder betrachtet die erforderlichen Schritte zur weiteren Heilung und Loslassen dieser Gedanken oder Emotionen. Dies erlaubt Heilung in der physischen Ebene des Seins sowie Freigabe der Energie auf ewig.

 

Wenn z. B. das Muster davon unwürdig zu sein ist, schafft ihr eine Aktion, die es euch erlaubt euch zu ehren, dass ihr würdig seid. Wenn die Wunde aus einer alten Beziehung ist, schafft ihr einen Schritt, der euch erlaubt die Beziehung vollständig loszulassen.

Wenn ihr euch Zeit nehmt, euch in eurer Realität auf eure Emotionen und Gedanken zu konzentrieren, erkennt ihr, dass sie ein wesentlicher Teil eures Aufstiegs-Prozesses sind, dann erlaub euch, euch mit dem höheren, erleuchteten und heiligen Bewusstsein eurer Seele abzustimmen. Ihr werdet eine neue Perspektive von euch selbst, anderen, der Realität und der Welt haben, die vielleicht in diesem Moment jenseits eurer Phantasie liegt. Eine Perspektive, die euch unterstützt und dabei hilft, eure wahre Verkörperung der Liebe zu sein.

 

Mit ewiger Liebe und Glückseligkeit

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

 

nach oben