„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

23.12. ~ Schaffen der Zukunft des Aufstiegs ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

18.12. ~ Vorbereitung auf die nächste Phase des Aufstiegs ~ Die Andromedaner

11.12. ~ Schmetterlinge der Sternen-Wesen ~ Die Arkturianer

04.12. ~ Das Erwachen von Atlantis ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

 

„Schaffen der Zukunft des Aufstiegs"

Die Himmlischen Weißen Wesen, 23.12.2015

 

Eure Vision von gegenwärtigen und künftigen Gegebenheiten auf der Erde sind in dieser Zeit des Aufstiegs sehr wichtig. Ihr seid als ein physisches Wesen auf diesem Planeten präsent, um euer größtes Ziel zu erreichen, den Schöpfer durch Ausdruck, Aktion und Reaktion zu manifestieren. Dies war schon immer der Fall, aber die Signale für die Ära der Liebe, die sich seit 2012 für alle Seelen als Prozess der Schaffung mit dem Schöpfer manifestieren, ähneln einer Spinne die anfängt ihr Netz zu weben. Der Schöpfer lädt euch dazu ein, eure Fähigkeiten der Schöpfung zu erkennen, sie in die wichtige Tat umzusetzen, um die Wahrheit des Schöpfers in eure Realität und Bewusstsein der Menschheit zu weben. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass ihr jene seid, die die Macht haben, die Ebenen, Erfahrungen und Übergänge des Aufstiegs der Zukunft zu schaffen. Seid ihr bereit die Verantwortung zu übernehmen und den Aufstieg eurer Präsenz und Zukunft zu bilden? Wisst ihr, was ihr wünscht oder was ihr eingeladen seid zu schaffen? Dies sind mächtige Fragen, die eurer Betrachtung erfordern.

 

Wir, die Himmlischen Weißen Wesen, sind eine vereinigte Seelen-Gruppe und existieren in der 14. Dimension und darüber hinaus, und wir unterstützen die Schöpfung der Erde und ihre Zivilisationen. Unsere Energie sind die gleichen wie für viele Sternen- und Licht-Wesen innerhalb der Fundamente der Erde und eurem eigenen Wesen. Wenn ihr euch erlaubt die Absicht zu halten, unsere Energie innerhalb eures Wesens zu aktivieren, ermöglicht ihr einem Netz von reinem weißen Licht sich aus den Tiefen eurer Seelen-Verankerung in eurem physischen Körper und Aura-Feld aufwärts zu erheben. Dieses Netz aus reinem weißen Licht ist verbunden und hält die Energie der Schöpfung ~ die Energie der Schöpfung des Schöpfers und uns, den Himmlischen Weißen Wesen. Die Aktivierung eines solchen Netzes aus reinem weißen Licht hält die Essenz der Schöpfung, die weiteres Erwachen eurer Seele und lädt eure Seele dazu ein, ihre heilige Frequenz und den Göttlichen Plan zu schaffen. Eure Seele wartet und ist bereit die heilige Resonanz des Schöpfers durch euren physischen Körper zu erzeugen und auszudrücken, und die Realität auf der Erde für euch und alle zu erfahren.

 

Ihr habt die Fähigkeiten liebevolle spirituelle Entwicklung zu schaffen und auf der Erde zu manifestieren, und ihr erreicht dies bereits in jedem Moment eurer Realität. Wir, die Himmlischen Weißen Wesen, möchten euch bewusst machen, unsere Energie in eurem Wesen zu aktivieren, um ein reines weißes Netzwerk der Schaffung zu bilden, damit ihr eure Fähigkeiten der Manifestation vergrößert. Aus einem Raum reiner Liebe und Glückseligkeit in eurem Herzen und Seele möchten wir euch ermutigen, die Absicht zu visualisieren und zu halten, eine Wirklichkeit für euch selbst, die Erde und die Menschheit zu schaffen, die wirklich schön, inspirierend und mit der Wahrheit des Schöpfers gefüllt ist. Dadurch werdet ihr den Aufstieg und spirituellen Aufstiegs-Weg der Menschheit als Ganzes und individuell gegenwärtig und für künftige Momente rekonstruieren und reinigen. Der Schöpfer bittet euch kreativ zu sein, ein Bild von eurer Seele zu bilden, das ins Bewusstsein der Menschheit projiziert werden kann ~ euren eigenen Aufstieg sowie die spirituelle Entwicklung der Menschheit und der Erde. Wenn jede Seele auf der Erde das Gleiche erreicht, dann würde eine bedeutende Verschiebung im Verlauf einer Phase von Zeit als Projektion und Abdruck jeder Seele geschehen, eine Synthese und Vermischen, um eine neue Vision für den Aufstieg und die Erfahrungen auf der Erde zu schaffen. Der Schöpfer hat einen neuen göttlichen Plan für größere Heilung, Aufklärung und Einheit, dieser göttliche Plan wird nur hervorgebracht und gefördert, weil die Menschheit bereit ist, sich über die Beschränkungen zu erheben und zu entwickeln. Aspekte des Schöpfers als ein göttlicher Plan warten, um durch eure Seele ins Bewusstsein und Fundamente eines jeden Menschen geladen zu werden. Jede Seele auf der Erde wird einen Aspekt des neuen göttlichen Plans des Schöpfers annehmen, der die irdische Erfahrung für immer verändern wird. Mit jedem Tag ~ bewusst und unbewusst ~ wird dieser neue göttliche Plan geliefert werden, energetische und physische Strukturen der Erde durchdringend, um eine neue Ära auf der Erde zu schaffen, eine Zeit, auf die alle gewartet haben.

 

Die Ära der Liebe, die im Jahr 2012 begann, ist präsent, um alle zu ermutigen, die Liebe in allen ihren Formen und Wegen zu werden, in Wahrheit ist es eine Zeit der Schöpfung. Liebe ist ein ewig gegenwärtiges Fundament, das sich innerhalb von euch, der Menschheit und der Erde ausdehnt, so kann der Schöpfer auf der Erde durch jeden Aspekt eures Wesens manifestieren. Dies wird den göttlichen Plan des Schöpfers in Manifestation und Verkörperung ankündigen, was als Ära der Erinnerung bezeichnet wird, wo alle Seelen auf der Erde mehr mit dem Bewusstsein des Schöpfers verbunden sein werden, fähig, die Weisheit des Schöpfers zu überbringen und mehr auszudrücken als jemals zuvor auf der Erde. Die Zivilisation, von der ihr ein Teil seid, hat die Gelegenheit, sich über alle Ebenen der spirituellen Entwicklung und Einheit mit dem Schöpfer zu bewegen und zu erforschen, die jemals auf der Erde erfahren wurden. Dies ist der Grund, warum ihr jetzt und innerhalb vieler der früheren Zivilisationen dieses Planeten anwesend gewesen seid. Ihr bereitet euch darauf vor, den Schöpfer jenseits von allem zu erfahren, was früher auf einer physischen Ebene erforscht worden ist. Eure Rolle und Ziel in dieser Lebenszeit ist riesig und das Fundament liegt in eurer Fähigkeit zu schaffen und vom Kern eurer Seele zu manifestieren, von dort, wo der göttliche Plan des Schöpfers eingebettet ist.

 

Wir bitten euch darum, nicht eure Schöpfungen oder die Energie zu beurteilen, die durch euer Wesen von eurer Seele fließt. Euer Urteil ist nur eine Meinung aus eurer gegenwärtigen Perspektive geboren, statt aus eurer universellen ausgedehnten Perspektive, deshalb könnt ihr es niemals erfüllen oder aufklären. Wir möchten euch darin führen, in diesem Moment euer Ziel anzunehmen, vielleicht möchtet ihr diese Invokation benutzen, um den Prozess zu beginnen:

 

"Himmlische Weiße Wesen, ich bitte mich mit eurer Energie der Reinheit, Liebe und Glückseligkeit zu umgeben. Während ich tief atme, lasst euer reines weißes Licht in mein ganzes Wesen fließen, aktiviert und weckt eure Energie der Schaffung innerhalb des Fundaments meines Wesens und meiner Seele. Ich erlaube eurer Energie und dem Licht des Schöpfers, eingebettet innerhalb meiner, ein reines weißes Netzwerk von Licht in meinen physischen Körper und Aura-Feld zu verankern und zu erweitern. Dieses Netz aus Licht sendet einen ständigen Fluss von der Energie der Schöpfung von den Himmlischen Weißen Wesen, dem Schöpfer und meiner Seele durch mein ganzes Wesen und erleuchtet mich mit Licht, Reinheit, Liebe und Kraft."

 

Nehmt euch Zeit, um euch als ein reines Leuchtfeuer weißen Lichts vorzustellen, das mit den Frequenzen der Schöpfung durch euch fließt.

 

"Ich bin bereit meine Rolle und Ziel der Schaffung, Verankerung gemäß des Schöpfers durch mein Wesen anzunehmen, die Menschheit und die Erde bei der Erreichung des gleichen zu unterstützen, um den göttlichen Plan des Schöpfers in Aktion hervorzubringen. Ich erkenne, dass die Ära der Liebe jederzeit jedem Menschen erlaubt eine Vision der Wahrheit von ihren Seelen innerhalb ihrer Herzen zu bilden, die in die Erde und die Menschheit projiziert werden. Ich nehme die Unterstützung der Himmlischen Weißen Wesen, des Schöpfers und meiner Seele an, während ich mein Bewusstsein durch mein Herz-Chakra in meine Seele verankere, um den Prozess zu beginnen, für die Zukunft des Aufstiegs meine eigene Vision und die der Menschheit auf Erden zu projizieren. Ich bin breit zu empfangen, und ich bin vorbereitet und bereit zu schaffen. Danke."

 

Wir bitten euch ruhig zu sitzen, euren Fokus durch euer Herz-Chakra in eure Seelen-Frequenz zu verschieben. Erlaubt den Energien Visionen, Frequenzen, Ideen, Farben, Inspiration, Aufklärung oder Verständnis sich zu bilden. Ihr könnt ein klares Bild und einfach ein Gefühl erreichen. Im Verlauf der kommenden Tage und für solange ihr es angemessen fühlt, stellt euch vor, ihr erweitert alle Einblicke oder Energien, um sie in euer eigenes Bewusstsein und das Bewusstsein der Menschheit projiziert. Dies mag wie eine einfache Aktion oder etwas scheinen, was ihr oft mit eurer Absicht und unserer vereinigten Energie erreicht, während ihr uns erlaubt mit euch mitzuschaffen, die Reinheit des Schöpfers zu importieren und festzustellen, um neue Erfahrungen für alle aus der Liebe geboren zu schaffen, statt aus Furcht oder Leiden. Wenn keine Inspiration entsteht, fragt eure Seele, was sie für euch selbst und die Menschheit schaffen möchte, dann teilt diese Energie, die von eurem Wesen ausgesendet wird, um auf die Erde projiziert zu werden. Ihr könnt erkennen, dass viele eurer Träume und Wünsche für die physische Realität aus eurer Seele stammen, ihr könnt euch mehr verbunden mit eurer Seele erkennen, als ihr euch jemals vielleicht vorgestellt hattet.

 

Wenn ihr Verantwortung übernehmt, was aus der Wahrheit der Seele für euer eigenes Glück und die spirituelle Entwicklung aller auf Erden ist, dann erschafft ihr in Wahrheit den Prozess des Aufstiegs, von dem ihr erwartet, dass ihr ihn erlebt, weil ihr dann ein Leuchtfeuer nicht nur auf der Erde, sondern auch auf den inneren Ebenen seid. Der Schöpfer wird auf eure Arbeit in jedem Moment eurer Realität auf wunderbare und überraschende Weise reagieren, so dass eure Erfahrung mit immenser Leichtigkeit und Perfektion fließen. Eure Intuition wird sich verstärken, während ihr die heiligen Schwingungen des sich durch eure Realität bewegenden Schöpfers bemerkt. Diese Rolle anzunehmen bedeutet, nicht wegen eurer Aktionen, Gedanken und Reaktionen besorgt zu sein, auch wenn erforderlich wird, diese mit der Wahrheit eurer Seele auszurichten, es geht darum die Heiligen Downloads vom Schöpfer zu erlauben, die als Licht-Frequenzen von eurem Wesen über die Beschränkungen ausgestrahlt wurden. Dies ist in Wahrheit alles, was benötigt wird. Ihr habt die Fähigkeit, jetzt die Erde aus einer Quelle der Liebe zu beeinflussen, um künftige Generationen zu unterstützen, wenn sie sich aus den Beschränkungen bewegen, aus der Furcht in die Liebe und den Frieden, und die Erde essentiell mit und durch ihre einfache Verbindung mit eurer Seelen-Ausstrahlung heilen.

 

Wir, die Himmlischen Weißen Wesen, beobachten alle Zivilisationen auf der Erde und wir glauben, dass diese Zeit des Aufstiegs der Erde ein Höhepunkt in der Entwicklung des gesamten Universums des Schöpfers ist. Die Erde hat die Kapazität, sich in einen heiligen Raum wie der Himmel zu entwickeln, wenn es aus der Wahrheit und Liebe einer jeden Seele geboren wird. Eine ähnliche Möglichkeit wurde von den Atlantern erfahren, damals trübten Technologien die Brillanz der Seele und die Menschheit wurde von der Wahrheit des Schöpfers abgelenkt, die Gelegenheit zur vereinigten Entwicklung mit dem Schöpfer innerhalb des menschlichen Körpers wurde vermindert. Wir können euch beruhigen, das Ergebnis von Atlantis wird sich jetzt nicht wieder auf der Erde manifestieren, weil alle auf der Erde (das war nicht immer so) jetzt bereit sind die Wahrheit des Schöpfers durch ihre physische Form zu bringen, jede spirituelle Entwicklung der Vergangenheit synthetisierend, um neue Schwingungs-Ionen zu schaffen, die alle erleben.

 

Wir sind präsent und unterstützen euch immer.

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

„Vorbereitung auf die nächste Phase des Aufstiegs"

Die Andromedaner, 18.12.2015

 

Grüße, Liebe und Bewusstsein. Wir, die Andromedaner dehnen uns zu euch aus in Unterstützung eures Aufstiegs und die wertvolle Zeit der Entwicklung, durch die ihr euch bewegt. Wir haben in unserer früheren Kommunikation mit euch über das Chaos gesprochen das sich entwickelt, das euch innerhalb eures Wesens und Realität bewusst werden kann. Wir teilen mit euch, dass das Chaos den Zweck hat, eine Licht-Explosion in eurem Wesen zu schaffen, eine mächtige Heilung und das Erwachen des göttlichen Bewusstseins für euch in eurer augenblicklichen Realität zu erkunden. Die Arkturianer teilen in ihrer Kommunikation mit euch, dass wir, die Andromedaner entwickelte Seelen auswählen, die zu dieser Zeit die höchste Liebe durch ihr Wesen in die Erde verankern, um die ganze Menschheit zu beeinflussen, sich in eine Schwingung der Liebe zu verschieben und dabei zu unterstützen wach und bewusst zu sein. Mit den Informationen unserer vorherigen Kommunikationen im Verstand möchten wir zusätzliche Informationen mit euch teilen, um euch in dieser bedeutenden Phase eures Wachstums zu unterstützen.

 

Damit das Licht eurer Seele und des Schöpfers aus eurem Wesen in einem Leuchtfeuer explodiert ist notwendig, dass ihr euch der Lektionen bewusst seid, für die eure Seele auf die Erde gekommen ist, um sie zu erreichen und zu überwinden. Diese Lektionen, Herausforderungen oder Hürden haben das Ziel Einklang zwischen eurer Seele und jeder Realität eures Wesens zu schaffen, z. B. in eurem Körper, Aura-Feld, der Realität, Verstand und Emotionen. Oft fühlen sich diese Lektionen, Herausforderungen oder Hürden wie Beschränkungen an, etwas, das ihr verweigert. Auch wenn ihr möglicherweise Anstrengungen und Konzentration darauf verwendet habt, Heilung oder Umwandlung in diese Bereiche zu bringen, kann es sich dennoch anfühlen, als erreichen sie euch noch. Es kann auch die Ursache sein, dass es sich vielleicht als Chaos in eurer aktuellen Realität manifestiert.

 

Jede Form von Chaos erfordert, sich aus einem Raum der Liebe, sogar vergnügt und nicht-anhaftend, zu nähern, wenn es möglich ist. Es ist nicht notwendig Dramen oder negative Gefühle in Reaktion auf kleine Erfahrungen von Chaos in eurer Realität zu aktivieren. Erlaubt euch zu genießen, aufmerksam mit der Klugheit zu sein. Das Chaos ist der Beweis dafür, dass ihr euch bewegt, um das Licht zu erleben, das aus eurem inneren Wesen explodiert. Zu größeren Erfahrungen von Chaos seid ihr nicht verpflichtet, handelt oder reagiert auf eine besondere Weise, haltet einfach Liebe, Verzeihen, Glauben und Vertrauen für euch selbst.

 

Euer physischer Körper ist euer treuester Begleiter für eure Seele, wie eure Realität, allerdings ist euer physischer Körper abgestimmt, empfindsam und eurer Seele bewusst, mit der Fähigkeit eure Seele zu verkörpern. Das ist das größte Ziel in dieser Zeit. Viele von euch wissen und erfahren vielleicht eure Seele regelmäßig, das Chaos ist dazu da, das Band zwischen eurem physischen Körper und eurer Seele zu verbessern. Wenn ihr euch der einzelnen Herausforderung oder Hürde in eurem Leben bewusst seid, die ihr erleben wollt, könnt ihr vielleicht erkennen und fühlen, dass die Manifestation der Präsenz eurer Seele euch unterstützt, die Seele mit eurem physischen Körper zu verbinden. Vielleicht habt ihr dies bereits getan, so kann es notwendig sein der Seele und dem physischen Körper zu erlauben in Harmonie zu arbeiten, um bei der Manifestation in eurer physischen Realität zu unterstützen. Deshalb ist es notwendig zu betrachten ob ihr eingeladen seid euer Bewusstsein für eure Seele in eurem physischen Körper zu erhöhen, oder in die Projektionen in eurer physischen Realität. Wenn ihr physische Schmerzen erlebt, dann ist es wahrscheinlich, dass ihr eingeladen seid euch auf die Verkörperung eurer Seele in eurem physischen Körper zu konzentrieren oder in die Projektionen in eurer physischen Realität zu erhöhen. Ihr könnt vielleicht bereits die Präsenz eurer Seele innerhalb eures Herzens und Emotionen fühlen ~ oder auch nicht ~ das Kribbeln oder Vibrieren innerhalb eures physischen Körpers, der Seele erlaubend die notwendigen Verschiebungen und Anpassungen durchzuführen, damit eine größere Verkörperung erlebt wird. Wenn ihr Schwierigkeiten in eurer physischen Realität erfahrt, oder eure Herausforderung die Manifestation einer Situation in eurem Alltag ist, dann könnt ihr erkennen, dass es notwendig ist die Seele auszudrücken, die in Harmonie mit dem Körper zusammenarbeitet, und diese heiligen Schwingungen in eure physische Realität vollständiger zu verankern. Diese letzte Bitte symbolisiert, dass ihr bereits eure Seele in eurem physischen Körper integriert habt jedoch die Energien sind in eurer äußeren Realität noch nicht vermischt.

 

Die größte Beschränkung für die Ausdehnung und Verkörperung eurer Seele ist die Furcht. Die Seele kann Furcht mit Leichtigkeit auflösen. Wenn Furcht verwurzelt gewesen ist und wiederholte energetische Muster geschaffen hat, existiert sie fast wie eine Programmierung innerhalb des Körpers und dann ist es schwieriger für die Seele dies aufzulösen, denn es erfordert eine ausgewogene Konzentration auf zahlreiche Aspekte eures Seins. Wenn Furcht ein wiederholtes Muster geworden ist, das innerhalb eures physischen, mentalen oder emotionalen Körper programmiert ist, kann es durch wiederholte spirituelle Übungen freigegeben werden, indem ihr euch durch die Schichten der Furcht bewegt und Heilung erzeugt.


Viele Menschen auf der Erde sind frustriert, weil sie fühlen, dass ihre gewünschten Erfahrungen oder Ergebnisse sich nicht manifestieren. Diese Frustration ist ein Teil des Heilungs-Prozesses zwischen eurer Seele und eurem physischen Körper, und eurer Seele und eurer physischen Realität. Für eure Seele ist erforderlich zuerst in den physischen Körper zu manifestieren und dann in der physischen Realität durch den physischen Körper. Eure Frustration ist wie ein aufsteigender Sturm aus eurem Inneren. In einem Sturm schlüpft ihr unter und findet Ruhe, während ihr von eurer inneren Flut von Chaos eingeladen seid, Schutz in der Liebe eures Herz-Chakras zu finden, euch dort auszuruhen. Das ist alles was benötigt wird, um alles wieder in Balance zu bringen ist, euch eurer Seele, eures physischen Körpers und der physischen Realität bewusst zu werden. Glaubt ihr uns, den Andromedanern, dass Ruhe in eurem Herz-Chakra alles ist, was ihr eingeladen seid zu erreichen, um euch selbst und die Realität zu heilen? Eure Ebene des Glaubens mag vielleicht zu dieser Zeit niedrig sein, weil ihr vielleicht so viele unterschiedliche Übungen versucht habt und doch scheint euch nichts zu unterstützen oder euch bei der Überwindung eurer Hürde zu helfen. Es kann sein, dass sich mehr denn je diese Hürde als unmöglich zu überwinden anfühlt. Wir verstehen dies als ein Prozess der Bewegung in der Entwicklung und Verkörperung der Liebe. Gebt niemals auf, doch erlaubt euch bewusst neue Wege oder Perspektiven zur Unterstützung zu finden.

 

Wir, die Andromedaner, möchten einige Einblicke mit euch teilen, um euch zu dieser Zeit zu unterstützen.

 

* Zuerst versteht, dass euer physischer Körper der Begleiter eurer Seele ist, deshalb möchte euer physischer Körper in Harmonie mit der Seele und manifest in eurer physischen Realität arbeiten. Furcht ist die große Beschränkung. Wir mitten euch zu bekräftigen: "Mein Körper ist der Begleiter meiner Seele" ihr könnt auch hinzufügen "Die Harmonie der Seele wird in meinem Körper erfahren".

 

* Zweitens möchten wir, dass ihr uns, die Andromedaner, ruft, um euch neu zu verbinden, zu reparieren und die Fähigkeit eures physischen Körpers wieder herzustellen, Licht, Liebe, Bewusstsein, Heilung und heilige Schwingungen der Seele mit Leichtigkeit und Vollendung zu empfangen.

 

"Ich lade die Andromedaner ein, die Fähigkeit meines physischen Körpers zu erhöhen, um meine Seele zu empfangen, zu erleben und zu verkörpern. Ich bitte die Andromedaner meinen physischen Körper bei der Neu-Verbindung, Reformierung, Wiederherstellung und Instandsetzung des göttlichen Flusses meiner Seele in meinem physischen Körper zu unterstützen, so dass ich die Manifestation meiner Seele in meinen physischen Körper erlebe, was vielleicht in der Verschiebung und Heilung resultiert, die ich mir wünsche. Jetzt ist die Zeit für meine Heilung und Erneuerung, ich öffne mich voll und ganz, um die größere Vereinigung meiner Seele und physischen Körper zu erleben. Vielen Dank."

 

* Drittens bittet uns euch zu verbinden, zu reparieren und den Fluss eurer Seele und physischen Körpers für die Projektion der Seele in die physische Realität wiederherzustellen.

 

"Ich bitte die Andromedaner die Vereinigung meiner Seele und physischen Körper, die Reinigung und Heilung zu unterstützen, um meinen physischen Körper und den harmonischen Ausdruck der Wahrheit der Schöpfer-Seele zu unterstützen. Mögt ihr jetzt meine gewünschten Erfahrungen in meiner physischen Realität und täglichen Leben manifestieren, damit ich Freude, Vergnügen und Dankbarkeit erfahre. Ich öffne mich, um die größere Vereinigung meiner Seele und physischen Körper zu erleben, um meine Seele in meiner physischen Realität mit Schönheit, Fülle und Glückseligkeit zu manifestieren. Danke."

 

* Viertens laden wir euch ein uns, die Andromedaner, zu rufen um alle Furcht, Frustration, Hoffnungslosigkeit, Wut, Mangel und das Gefühl nicht unterstützt und vom Göttlichen getrennt zu sein, aufzulösen.

 

"Liebe Andromedaner, ich lade euch mit euren hohen Schwingungen des Lichts und Bewusstseins ein, euch durch mein Wesen zu bewegen, alle Furcht aufzulösen, die meine Wirklichkeit behindern und Chaos innerhalb meines Wesens und täglichen Lebens schaffen. Meine Furcht manifestiert sich vielleicht als Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit, Wurt, Mangel, Gefühl nicht unterstützt und getrennt vom Göttlichen zu sein. Ich ehre die Furcht in mir dafür, präsent zu sein, allerdings weiß ich, dass es Zeit für meine Entwicklung und nächste Aufstiegs-Verschiebung ist, das ist es was ich jetzt liebevoll befehle mit Leichtigkeit, Perfektion und vollständiger Erfahrung der Liebe zu geschehen. Und so ist es. Danke."

 

Während wir euch mit unserem Licht umarmen, wird es sein, als ob die Furcht aus eurem Wesen gezogen und in unserem Licht aufgelöst wird.

 

Alle unsere Übungen werden euch unterstützen und weiter in die Erfahrung eurer Licht-Explosion innerhalb führen, wisst jedoch, dass die einfachsten Übungen auch relevant sind, wie in eurem Herz-Raum zu bleiben und euch auf die Liebe zu konzentrieren, die aus eurem Wesen ausgeht, selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass die ausströmende Liebe gegen einen Sturm bemüht ist sich zu entfalten.

 

Zu dieser Zeit ist euer Vertrauen wegen aller zu verankernden Energien in die Erde und wegen der Entwicklung eures Wesens gefragt. Ihr werdet gefragt "vertraut ihr in die Kraft der Liebe in eurem Wesen zu heilen oder alles zu schaffen was ihr zu erleben wünscht?" Wenn ihr vertraut, dann ist die Antwort leicht. Es ist natürlich, nicht vollständig zu vertrauen, wenn ihr euch keines Beweises der Macht der Liebe von eurer Seele und dem Schöpfer in eurer Realität bewusst seid, aber wir alle ziehen in eine Zeit, in der jeder der Liebe vertraut und die Liebe alle erfüllt.

 

Wir sind präsent, um jetzt eure Heilung zu unterstützen und in die nächste Phase eurer Entwicklung zu helfen, die mit einer Explosion von Licht innerhalb eurer anfangen wird.

 

In Mitgefühl und Liebe

Die Andromedaner

nach oben

 

„Schmetterlinge der Sternen-Wesen"

Die Arkturianer, 11.12.2015

 

Grüße und Liebe dehnen sich auf alles auf der Erde von uns, den Arkturianern, aus. Wir teilen unsere Energie, Liebe und Unterstützung mit euch, so könnt ihr eine von einer hohen und schnellen Frequenz der Liebe geborene Wirklichkeit schaffen. Das ist etwas, was uns voller Aufregung begeistert, die Gedanken eine Wirklichkeit, Zivilisation und Welt in Harmonie zu schaffen, mit der Frequenz der Liebe mitschwingend ~ anders als die bisherige Existenz auf Mangel und Trennung basierend ~ ist außerordentlich inspirierend. Wisst ihr, wie inspirierend ihr für uns, die Arkturianer, als Seele in einer menschlichen Form auf der Erde seid? Vielleicht versteht ihr nicht wirklich die Welt, die ihr euch bemüht zu schaffen, die wunderbare Reise, durch die ihr euch bewegt, sowie die Tapferkeit und den Mut, den ihr als ein Individuum habt. Wir, die Arkturianer, sind wahrlich in Ehrfurcht vor dem, was jetzt auf der Erde geschieht, und wir möchten in angemessener Weise von Diensten sein.

 

Wir, die Arkturianer, sind eine Zivilisation des Lichts. Unser Licht birg in sich das Bewusstsein der Liebe, himmlische Weisheit, Licht-Technologie, Balance und Licht-Kraft. Licht-Technologie ist nicht die Gleiche wie eure irdische Technologie, sie ist ein komplexes Licht-Netzwerk, mit dem das Ziel der Schöpfung gehalten wird, in der Tag die Schaffung von etwas. Die Licht-Kraft ist der göttliche Wille des Schöpfers in seiner reinsten Energie-Form, welche die Energie leiten, verstärken und die Schaffung beschleunigen kann. Balance ist unser größter Fokus, wir wenden die Schwingung und das Bewusstsein der Balance auf alles an was wir schaffen, unterstützen und existiert. Wir fördern die Verkörperung und das Bewusstsein für alle Aspekte, Energien und Formen des Schöpfers, alles unterstützend, um in Balance innerhalb eures Wesens und Realität zu existieren. In der Vergangenheit haben wir Geschenke der Technologie oder Licht gegeben, die in physische Technologie manifestieren kann, um die Entwicklung der Erde zu unterstützen und wir werden dies weiterhin tun, allerdings ist das größte Geschenk, das wir mit der Menschheit teilen möchten, unsere Frequenz, ebenso wie die Fähigkeit, die Balance in allem zu erkennen und zu schaffen, was der Schöpfer innerhalb eures Wesens ist. Daher ist es die Energie der Balance, mit der wir euer Wesen und die Erde überhäufen. Mit der Präsenz der Balance innerhalb eures Wesens glauben wir, dass ihr leichter fähig seid, das größere Bild der Entwicklung der Erde zu erkennen. Dies führt zu einer Anerkennung, wie inspirierend und wegweisend ihr in eurem Leben auf der Erde ward, sowie der Großartigkeit, die erreicht wurde.

 

Wir, die Arkturianer möchten mit euren Energien arbeiten, indem wir eure Energien neuverkabeln, während wir die Frequenz der Balance in euer Wesen aussenden und aktivieren. Ihr könnt uns einladen, persönlich mit euren Energie-Körpern sowie mit eurem physischen Körper zu arbeiten, um eine heilige Frequenz der Balance innerhalb von euch zu schaffen, die geeignet für euch ist und eure Existenz auf der Erde unterstützt. Wir werden alle Aspekte des Schöpfers in Balance bringen, die ihr verkörpert, damit alle in Existenz sind und gleichermaßen ausgedrückt werden. Wir werden auch alle Energien, Gedanken, Gefühle und Illusionen auflösen, die ein Ungleichgewicht in eurem Wesen verursachen können. Oft, wenn es eine Unausgeglichenheit gibt, kann dies eine Manifestation wie Zorn, physischen Schmerz oder eine destruktive Perspektive schaffen, die weder nötig noch erforderlich sind. Wenn die Unausgeglichenheit aufgelöst wird, wird auch die Manifestation entschärft und gelöst, Balance erlaubend erlebt zu werden. Wir, die Arkturianer, stellen unsere Energie der Balance mit dem Ziel bereit, neue Energien, Aspekte und Schwingungen des Schöpfers zu unterstützen, die aktiviert werden und innerhalb eures Wesens verkörpern sollten. Das Resultat unserer Mit-Schaffung mit euch wird euch erlauben, euch gereinigt, geklärt, ausgerichtet und in Resonanz mit dem Schöpfer zu sein, so dass alles reibungslos, leicht und mühelos in eurer physischen Realität und spirituellen Entwicklung fließt. Ihr könnt auch erkennen, dass eure Reaktionen und Aktionen ein Gefühl der Balance aussenden, das euch erlaubt mit der Liebe innerhalb eures Wesens Verbindung aufzunehmen, während ihr Liebe in die Welt aussendet. Unsere Mit-Schaffung mit euch kann sehr erleuchten, inspirieren und erfüllen, allerdings ist es eure Fähigkeit, die die Verschiebung vorschreiben wird, damit wir euch unterstützen können, um auf eine größere Frequenz der Balance innerhalb eures Wesens zuzugreifen.

 

"Liebe Arkturianer, ich erbitte eure Energie, um mit meiner Seele die Verschiebung innerhalb meines Wesens mitzuschaffen und die Existenz der Balance zu manifestieren. Ich nehme eure liebevolle Unterstützung an, mir dabei zu helfen, meine herrliche und prächtige Reise als Teil der Menschheit auf der Erde zu erkennen, während wir eine Welt der Liebe schaffen. Ich bin die Balance des Schöpfers innerhalb aller Aspekte meines Wesens und sende sich ausdehnende Balance aus. Liebe Arkturianer, bitte löst alle Bereiche der Unausgeglichenheit in meinem Wesen auf, damit ich mich vollständig in einen Raum der Liebe bewege. Ich danke Euch."

 

Wir senden zuerst eine Säule Violetten Lichts hinunter, um euch vollständig zu umgeben, dann senden wir euch eine Licht-Spirale türkisfarbenen Lichts, die sich durch euer Wesen bewegt. Wir, die Arkturianer, werden uns dann näher zu euch bewegen, um unser Licht der Balance zu senden, das ihr dann empfangt und absorbiert. Ihr könnt vielleicht stattfindende Verschiebungen, Beschwerden, Hitze oder Kälte in einigen Bereichen fühlen, die sich jedoch zerstreuen werden, während wir die angemessenste Balance-Frequenz eures Wesens mit-schaffen.

Wir, die Arkturianer, bringen unsere Energie zu eurer Unterstützung, so dass ihr leichter den Energien, Emotionen und vergangenen Wunden erlauben könnt an die Oberfläche zu kommen, um sie loszulassen und vollständig zu löschen. Wir möchten euch in einem Raum der Balance halten, damit die Energien, die nicht mehr innerhalb eures Wesens benötigt werden, für immer entkommen. Die balancierte Energie, mit der ihr in Resonanz seid, führt euch dann tiefer in die Vereinigung mit dem Schöpfer. Wenn ihr in dieser Zeit des Aufstiegs Herausforderungen physischer, emotionaler, mentaler oder energetischer Art erlebt, bitte ruft uns, die Arkturianer, damit wir euch unterstützen können.

 

Es gibt einen weiteren Zweck in unserer Mit-Schaffung der Balance mit euch, unser Ziel sind zu diesem Zeitpunkt die Andromedaner. Die Andromedaner möchten eine Auswahl von Seelen auf der Erde, die wach, bewusst und im Bewusstsein des Schöpfers sind. Sie möchten ihre hohe Liebes-Frequenz in diese Seelen verankern, um eine Beschleunigung zu schaffen und die Liebe des Schöpfers innerhalb ihrer Wesen verstärken, während sie auch ein wertvolles Verständnis und Informationen betreffend der Entwicklung der Erde als Planet der Liebe teilen. Die Andromedaner sind eine der am höchsten entwickelten Zivilisationen, die mit der Erde in dieser Zeit arbeiten, sie bitten die Seelen ein großes Volumen von Liebe, Selbstbewusstsein und Ausdruck des Schöpfers zu verkörpern, da sie der Frequenz der Andromedaner am ähnlichsten sind. Mit der Fähigkeit, ihre Energie mit diesen Seelen leichter zu vereinen erlaubt ihnen größere Mengen von Liebe und Weisheit in diese Wesen auf der Erde importieren zu können, die eine Erfahrung der Erleuchtung unterstützt. Dies bedeutet, dass das Licht der Andromedaner durch diese fortgeschrittenen Seelen auf der Erde in Mutter Erde geerdet wird zur Verankerung und Manifestation. Die Andromedaner haben die Weisheit und das Verständnis, dass diese fortgeschrittenen Seelen dann als Beispiele und Reflexionen zur Unterstützung der anderen handeln und schließlich die ganze Menschheit darin unterstützt, eine größere Frequenz der Liebe aufzunehmen, um die weitere Manifestation der Erde als ein Planet der Liebe in Ausrichtung mit Venus, bekannt als Planet der Liebe, zu unterstützen.

 

Die Andromedaner stellen sich die fortgeschrittenen Seelen auf der Erde vor, dass sie ihre Energie als Schmetterlinge empfangen. Die Seelen bewegen sich sanft durch die irdische Realität, ihre Schönheit ausstrahlend für jene, die sie intensiv beobachten wollen, und doch gehen sie nicht unbemerkt durch jene, die noch nicht bereit sind die Liebe als ihre Wahrheit und Existenz zu akzeptieren. Diese Schmetterlinge schlängeln sich durch die Menschheit, in vielen Umwandlung schaffend, sie müssen andere nicht berühren oder beeinflussen, sie ziehen einfach vorüber und ihre Magie wird für all jene abgesondert, die bereit sind sie zu empfangen. Sie arbeiten mit Sanftheit, oft nicht der Schönheit und Liebe bewusst, die sie innerhalb anderer schaffen, so gleiten sie weiter entlang ihres Weges, genießen die Sonne, die Quelle von allem, das der Schöpfer ist, den Schutz und ihren Erhalt.

 

Deshalb bitten wir euch voran, liebe Seelen, Schmetterlinge der Sternen-Wesen genannt, denn durch die sanfte Übertragung des heiligen Lichts vom Universum des Schöpfers habt ihr die Fähigkeit zur Übertragung und Inspiration auf der Erde, während ihr euch einfach durch eure tägliche Realität bewegt. Wir bitten euch nicht, mehr auf andere zuzugehen, wir bitten euch einfach zu erkennen, dass die Energie der Andromedaner mit und durch euch arbeitet und alles erreicht, was notwendig ist. Alles worum wir euch bitten ist, die Schönheit zu erkennen und euch zu erinnern, wisst, dass ihr ständig empfangt und den Schöpfer ausdrückt, und dass alleine durch eure einfache Präsenz ihr mächtige Veränderungen in der Entwicklung der gesamten Erde bewirkt.

 

Mit Bewunderung, Liebe und Balance

Die Arkturianer

nach oben

 

„Das Erwachen von Atlantis"

Die Himmlischen Weißen Wesen, 04.12.2015

 

Viele Seelen auf der Erde haben energetische Verbindungen mit Atlantis, haben eines oder mehrere vergangene Leben auf Atlantis erfahren. Als Atlantis sowohl in der Schwingung als euch physisch fiel, schlossen sich die Licht-Portale nach Atlantis, wodurch eine Disharmonie auf der Erde geschaffen wurde, an die die Menschheit sich gewöhnt hat. Die Energie des Schöpfers ~ ob auf der Erde oder den inneren Ebenen ~ erfordert kontinuierlich zu fließen. Licht-Tore werden geschaffen, um Zivilisationen und Phasen in Verbindung zu bringen, um den göttlichen Fluss des Schöpfers aufrechtzuerhalten. Sogar während ihr auf der Erde existiert gibt es jetzt Licht-Tore, die der Energie ermöglichen von allen Zivilisationen, wie Lemurien und dem Alten Ägypten, in den gegenwärtigen Moment der Erde zu fließen. Die ätherischen Licht-Portale verteilen auch Energie von unserem gegenwärtigen Moment und Ebenen des Aufstiegs in vergangene, gegenwärtige und sogar künftige Zivilisationen. Manchmal können diese Licht-Tore blockiert werden, stagnierende Energie kann vorhanden sein, oder es kann negatives Bewusstsein durch die Licht-Tore projiziert werden, das verheerenden Schaden in anderen Zivilisationen verursacht. Wegen der negativen Energie, geschaffen durch Furcht und Enttäuschung vor und während des Falls von Atlantis, schlossen die Engel von Atlantis die Licht-Portale, so dass die Energie von Atlantis zurückgehalten werden konnten, um die Projektion von Negativität und das Heilige Wissen und Weisheit von Atlantis zu bewahren. Einige der Licht-Tore sind ein wenig geöffnet worden, und dies führt dazu, dass viele energetische Muster des Bewusstseins in die gegenwärtige Phase des Aufstiegs auf der Erde ihre Anker werfen.

 

Es war ein Machtkampf zwischen der Entwicklung der Technologie und dem Erwachen der Seele mit ihrer Großartigkeit von innerhalb des menschlichen Körpers. Die Frage, die allen Atlantern gestellt wurde war: "Verlasst ihr euch auf eure Technologien, mit denen ihr eure Macht abgegeben habt, oder vertraut ihr dem scheinbar Unbekannten, eurer Seele, und nehmt eure Macht wieder vollständig an?" Wir können jetzt erkennen, dass die gleiche Frage im gegenwärtigen Zeitalter der Menschheit auf der Erde gestellt werden könnte. Die Energien von Atlantis sind ungelöst gewesen und während sich der Aufstieg auf der Erde mit immer mehr Licht füllt, löst sich die Verankerung und die Licht-Tore werden mehr und mehr geöffnet ~ dies geschieht jetzt seit vielen Jahren. Wir können jenes Atlantis erkennen und es wird durch das gegenwärtige Zeitalter der Menschheit geheilt werden. Wir können auch erkennen, dass die Menschheit aufgefordert wird zu vollenden, was während Atlantis begonnen wurde, das ist einer der Gründe, warum ihr jetzt auf der Erde präsent seid. Es ist euer Ziel, Atlantis die Heilung zu bringen, deshalb seid ihr jetzt auf der Erde, den Weg der Menschheit verlagern in eine neue sich ausdehnende Phase des Aufstiegs, wie es noch niemals auf der Erde erlebt wurde.

Im Jahr 2016 bitten wir, die Himmlischen Weißen Wesen, euch auf einen Ausgleich zwischen eurer Verwendung und Abhängigkeit von der Technologie in all ihren Formen hin zur Verkörperung eurer Seele zu konzentrieren. Wir möchten euch wissen lassen, dass innerhalb jeder einzelnen Zelle eures Wesens das Wissen liegt, wie mächtig und großartig ihr seid, dass ihr weit mehr erreichen könnt, als irgendeine Form der Technologie, wenn ihr euch erlaubt eure Seele zu verkörpern. Während ihr weiterhin Technologie benutzt, haltet ihr dennoch das Bewusstsein, dass alles außerhalb von euch lediglich eine Illusion ist. Erkennt Technologie als hilfreich an, auch wenn sie überwiegend eine Illusion ist, die euer bewusstes Bewusstsein des Schöpfers verringern kann. Erlaubt euch zu erkennen, dass diese Erfüllung, Unterstützung und wahre Hilfe nur innerhalb eurer Seele gefunden werden kann, die das Wesen und die Wahrheit eures Seins ist. Erlaubt euch im Jahr 2016 eine bewusste Anstrengung zu machen die Balance zwischen der Technologie und der Seele zu schaffen. Das Ziel der Balance ist es weiter die Seele zu ermächtigen und das energetische Bewusstsein aufzulösen, das seit der Zeit von Atlantis auf die Menschheit übertragen wurde und jene Inkarnierten, die in Atlantis existierten und weiterhin kontrollieren und manipulieren wollen, wie sie es zuvor taten. Balance schaffen erlaubt euch bewusster zu sein, den Schleier der Illusion zu beenden und energetisch eure innere Macht einzufordern. In einem größeren Volumen werden wir als Menschheit das Licht des Schöpfers mit einem größeren Glanz auf der Erde erfahren, während sich so der Aufstieg beschleunigt. Heilung wird innerhalb vieler Menschen sowie innerhalb des Bewusstseins von Mutter Erde angeregt werden.

 

Während das gegenwärtige Zeitalter der Menschheit eine Balance zwischen der Nutzung der Technologie und ihrer Aufmerksamkeit auf ihre Seele schafft, werden die heiligen, tiefen, ursprünglichen Heilungs-Schwingungen von Atlantis geborenen, die in eure Umwelt durch die Licht-Tore fließen, um alle negativen Programmierungen und Projektionen aufzulösen, die derzeit noch in die Erde und die Menschheit aus dem Fall von Atlantis eingebettet sind. Die heilende Energie von Atlantis wird euch mit enormen Auswirkungen zurückgegeben, deshalb werdet ihr 2016 ein tieferes, vielleicht sogar brennendes Verlangen bemerken, eure physische Form, Verstand und Emotionen mit der sich ausdehnenden liebevollen Natur eurer Seele anzuerkennen und zu vereinigen. Neue Fähigkeiten und Fertigkeiten werden sich aus eurer Seele ergeben, ebenso entsteht der göttliche Fluss des Schöpfers. Dies wird eine Reihe von schönen, großartigen und wunderbaren Erfahrungen innerhalb eures Wesens und persönlichen Wirklichkeit schaffen, euren Glauben und euer Vertrauen in den Schöpfer verbessernd. Erwartet, dass sich das Göttliche vollständiger manifestiert, erwartet, dass Heilung innerhalb eures Wesens stattfindet, die lange erwartet wurde und erwartet eine großartigere Rückkehr zur Liebe des Schöpfers.

 

Ein schönes Erwachen wird in den kommenden Jahren innerhalb eurer Lebenszeit beginnen. Eure Seele wird eure vergangenen Lebenszeit-Erfahrungen von Atlantis in eure gegenwärtige Verkörperung zur Verschmelzung bringen, damit Heilung stattfindet. Was noch wichtiger ist, die alte und heilige Weisheit, Lehre und Praktiken von Atlantis beginnen von eurer Seele aufzusteigen, um euch aufzuklären, zu beseelen und euch dazu ermutigen, diese nützliche Weisheit in eure gegenwärtige Realität und Erfahrung zu verankern. Der reine Schöpfer konzentrierte sich, die mächtige Fähigkeit, Ausdehnung und Einheit der Atlanter zu erfahren. Sie konnten sich mit jedem Aspekt der Erde oder den inneren Ebenen vereinen und relevantes Wissen annehmen, um neue Verkörperungen des Schöpfers innerhalb ihres Wesens zu schaffen. Dies bedeutet, dass sie fähig waren mitfühlend, teilnahmsvoll zu sein und ein großes Verständnis für alle Aspekte oder Ausdrücke des Schöpfers zu halten, um anschließend mächtige Verbindungen mit der Natur, den Tieren, Engeln, Sternen-Wesen usw. zu schaffen. Die Energie der Einheit und Ausdehnung wird 2016 für den Aufstieg benötigt und sich mit dramatischer Geschwindigkeit und mächtigem Erwachen beschleunigen. Eure Konzentration auf Annahme der Einheit und Ausdehnung wird die Schaffung von Frieden, Ruhe, Gnade und göttlichem Fluss unterstützen, euch erlaubend, euch mit größerer Leichtigkeit aufgrund eurer Entwicklung der Resonanz mit dem Schöpfer durch den Aufstieg zu bewegen.

 

Wir laden euch ein, uns, die Himmlischen Weisen Wesen, ebenso das Engel-Reich, die aufgestiegenen Meister und Sternen-Wesen zu bitten, unser Licht zu senden, um die Öffnung der Licht-Tore zu unterstützen, die Heilung von negativen Projektionen von Atlantis, die innerhalb der Erde eingebettet sind, um das Erwachen eurer Seele zu unterstützen, während es euch eine Fülle von Aufklärung von Atlantis bringt. Bitte ladet uns zur Unterstützung bei der großen Verschiebung ein, während sie den Weg des Aufstiegs der Menschheit enorm beeinflussen und verändern. Um dies zu erreichen, beginnt das Jahr 2016 mit einer Flut konzentrierter heilender Energie, geboren aus den inneren Ebenen, um die Rückkehr von Atlantis zu unterstützen.

Während das Land von Atlantis nicht als seine ursprüngliche Manifestation zurückkehren mag, konzentrieren sich die Energie, Bewusstsein, Weisheit und Heilungs-Schwingung des Schöpfers der Atlanter, die zurückgehalten und verborgen wurden, da künftige Generationen beginnen werden, nun zur Erde zurückzukehren, die Herz-Chakren vieler als Portal des Ausdrucks benutzend und Anker werfend. Wisst, dass euer Herz-Chakra mit eurem Einverständnis ein Portal ist, durch das die erleuchtenden Energien eures vergangenen Atlantis-Lebenszeit-Selbst und dem kollektiven reinsten Schwingungs-Bewusstsein von Atlantis wiedergeboren werden.

 

"Ich erbitte die Unterstützhung und Liebe der Himmlischen Weißen Wesen, meine Gemeinschaft von Engeln und aufgestiegenen Meister. Bitte unterstützt mich im Jahr 2016 eine heilige Balance zwischen meiner Verwendung von Technologie und meinem Gefühl für meine Seele zu schaffen. Ich wünsche mir für mein ganzes Sein und Körper mit und als meine Seele in Resonanz zu sein, damit ich so meine Seele mit größerer Tiefe erkenne, meine Seelen-Energie, Weisheit und Fähigkeiten in meiner täglichen Realität verkörpere und verfüge. Bitte erlaubt mir eine größere Ausdehnung in meinem Herz-Chakra zu erleben, während Frieden, Zufriedenheit, Erfüllung und höchste Liebe sich in meinem Herz-Chakra manifestieren.

 

Ich leihe meine eigenen heilenden Energien der Erde und der Menschheit, um die Freigabe von Atlantis und die Wiedereröffnung der Licht-Tore von Atlantis zu unterstützen. Ich erlaube mir, die reinsten und liebevollen heilenden Energien zu empfangen, die von Atlantis herausfließen, das ätherisch existiert. Ich verbinde die heilende Atlantis-Energie mit meiner eigenen Seelen-Heilungs-Schwingung, mit der Umgebung der Erde und der ganzen Menschheit, um Heilung göttlich zu fördern und zu inspirieren.

 

Mit der Unterstützung meiner Seele bitte ich meine vergangenen Lebenszeit-Aspekte meiner Seele, eine tiefe Heilung von meiner Seele und Seelen-Gruppe zu bekommen, so dass die großartige uralte Weisheit meiner vergangenen Lebenszeit-Aspekte innerhalb meines Wesens erwachen und verkörpert werden können, neu erfüllend, liebevolle Wege und Fähigkeiten für mich erfahrend.

 

Ich begrüße die Energien, die auf die Erde strömen, um alle Formen der Aufstiegs-Veränderungen innerhalb meines Wesens auf der Erde zu unterstützen. Ich weiß, dass ich mich durch meinen Aufstieg mit Leichtigkeit und Vollendung bewegen werde, bewusst unterstützt und ewig erfüllt. Danke."

 

Sitzt einfach einen Moment ruhig, um die empfangenen und geweckten Energien innerhalb eures Seins zu fühlen

Die Schaffung der Liebe ist für die kommenden Jahre der größte Fokus ~ es beginnt innerhalb von euch. Die Heilung von Atlantis zeigt an, dass die Menschheit bereit ist die Macht der Liebe und die ewige natürliche Präsenz der Liebe innerhalb allem anzuerkennen.

 

In ewiger Liebe

Die Himmlischen Weißen Wesen

 

nach oben

nach oben