„Ihr erkennt, dass Ihr wirklich Wesen der Liebe seid, in Liebe geschaffen"

Das Neue Jahr 2015 hat euch fast erreicht, und ich kann euch versichern, dass es einige wunderschöne Überraschungen für euch bereithält!

Ja, ich bin optimistisch und fröhlich, weil es eure Aufgabe ist, euren Spirit hoch zu halten, damit ihr auf der "Überholspur" in Richtung Heimat bleibt, und eine meiner Aufgaben ist es euch zu unterstütze und zu ermutigen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich euch irreführe! Das würde ich niemals machen. Allerdings fühlen sich viele von euch enttäuscht und im Stich gelassen, weil es euch scheint, dass "das Ereignis", auf das ihr alle so hoffnungsvoll wartet, sich bestenfalls verzögert und im schlimmsten Fall eine Illusion ist, in die ihr euch einkauftet, weil die Situation in der Welt so düster erscheint, und weil ihr verzweifelt wollt und etwas benötigt, was euch erhebt und inspiriert, euch daran zu klammern.

Nun, "das Ereignis/Event", euer Erwachen in euren natürlichen und völlig bewussten Zustand ist realer, als alles was ihr je in der illusorischen Umgebung erfahren habt, die euch unfreiwillig in ihren Klauen zu halten scheint. Ihr werdet nicht ungewollt festgehalten, ihr habt nur Furcht die Illusion loszulassen, an der ihr so fest hängt und euch den liebevollen Armen eures Vaters zu übergeben, Arme, die Er geduldig voller Erwartung eurer Annahme geöffnet hält.

Natürlich habt ihr die Illusion gemeinsam aufgebaut, und ihr werdet sie niederreißen. Aber ihr Niederreißen wird nicht gewaltsam sein, es wird ein sehr sanftes, aber schnelles Schmelzen oder Zerstreuen geben, währen ihr kollektiv in die Wirklichkeit erwacht. Während ihr euch jetzt umschaut und die ganze Gewalt und das Leiden seht, das so viele erleben, ist es schwierig für euch, so eine dramatische Veränderung der Szene zu entwickeln, aber die Menschheit hat enorme Schritte auf ihrem Weg nach Hause gemacht, in die Liebe zurückzukehren und sie hat die unwiderrufliche Wahl getroffen zu erwachen.

Der Wendepunkt, an dem eure kollektive Umarmung der Liebe eure kollektive Macht über die Furcht überwiegt und alles auflöst, ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt. Es ist euer Schritt aus dem Alptraum, der euch als Teilnehmer entweder ~ bereit und willens ~ oder als unglückliche Beobachter zu umschließen scheint, in einer Umgebung harmonischer und liebevoller Zusammenarbeit, wo ihr zusammenarbeiten werdet mit jenen in anderen Reichen, die auf Abruf bereitstehen euch dabei zu helfen, euch und den Planeten zu heilen, wenn der Wendepunkt erreicht wird.

Ihr habt keine Ahnung von der riesigen Vielfalt der Technologien, die jene aus den anderen Reichen mit sich bringen werden, um euch dabei zu helfen, Gaia in einen Zustand perfekter Gesundheit zurückzubringen, die ihr natürlicher Zustand ist. Im Verlauf von Äonen, als die Menschheit viele und weitreichende Formen von "Zivilisationen" hatte, beschäftigte sie sich mit unkluger Industrialisierung, die enormen Schaden anrichtete und heute noch anrichtet.

Die Technologien, die die Menschheit vor kurzem für Ressourcen verwendete, z. B. im Bergbau, die ihr als wichtig und wertvoll betrachtet habt, sind in der Tat nicht  klug, effizient, modern und sicher, wie große Industrie-Unternehmen versuchen euch vom genauen Gegenteil zu überzeugen. Eure alternativen Medien haben eine hervorragende Arbeit gemacht, um eure Aufmerksamkeit auf die Schäden für Gaia zu lenken, die in den letzten paar Jahrzehnten durch diese internationalen industriellen Konglomerate verursacht wurden, der viele Druck in der Weise, wie die öffentliche  Meinung sensibilisiert wird, zwingt sie, ihre Operationen zu überdenken und die ersten Schritte zu unternehmen, den Schaden umzukehren, den sie verursacht haben. Sie widersetzen sich und heucheln, aber die Wahrheit über ihre schädlichen Aktivitäten sind enthüllt worden, und sie haben keine andere Wahl als es zu verändern, ihre Einstellungen und Verhaltensweisen mit der liebevollen Einstellung der überwiegenden Masse der Menschheit auszurichten und Gaia zu heilen.

Es ist dieser Wandel im Herzen, die Einstellung, die euren Fortschritt entlang eures Weges zum Erwachen beschleunigen wird. Ihr erkennt, dass ihr tatsächlich Wesen der Liebe seid, die in Liebe geschaffen wurden, und deshalb reagiert ihr liebevoll um Probleme zu lösen, die über Äonen die Menschheit beunruhigten, die bis jetzt unüberwindbar und nicht lösbar schienen. Überflüssig zu sagen, dass sie es nicht sind. Es ist einfach nur, dass die Menschheit in viele unterschiedliche Interessens-Gruppen geteilt wurde ~ familiär, politisch, Unternehmen, national, kulturell und religiös ~ mit unterschiedlichen und widersprüchlichen Ego-Programmen die verhindert haben, dass ihr zusammenkommt, Probleme ansprecht und löst.

Das ändert sich alles, weil der Tsunami der Liebe, der eine enorme Wirkung auf jene von euch gehabt hat, die bewusst auf einem spirituellen Weg sind, euch inspiriert und angehoben hat, um euch damit zu beschäftigen, und indem ihr das macht, teilt ihr seine Energie und dehnt sie in die Menschheit aus. Dies ist der göttliche Plan in Aktion, und der Beweis seiner inspirierenden Präsenz kann in allen Teilen der Welt gesehen werden.

Lasst euch von den Mainstream-Medien mit einem fast beständigen Fokus auf Furcht und ihren Berichten der Bedrohung durch Terrorismus nicht irreführen. Durch die lange Geschichte der Menschheit auf dem Planeten gab es immer Ängste, Konflikte und Kriege, und für jene direkt Beteiligten bedeutet es viel Leiden, aber jene Konflikte sind immer angestiftet worden von jenen, die euch kontrollieren und unterdrückt halten würden, wie sie es immer machten.

Natürlich gibt es Menschen, die an die Macht der Gewalt glauben, die ihnen Belohnungen bringt, aber sie sind in einer sehr kleinen Minderheit. Allerdings haben sie immer lautstark versucht ihren Zeitgenossen und Anhängern Furcht einzuflößen, um Furcht-basierte Organisationen aufzubauen, die sie als Mitter zur Kontrolle benutzen können, um ihre eigenen egoistischen Programme zu erreichen und sicherzustellen, dass die Regierungen nach ihrer Pfeife tanzen. Dieser Zustand kommt rasch zu einem Ende. Die Menschen in vielen Teilen der Welt sind sich jetzt der endemischen Korruption in hohen Positionen sehr bewusst und werden es nicht mehr tolerieren.

Wenn die Unterstützung für diese Korrupten wegfällt, wie es jetzt geschieht, werden sie sehr schnell als Strohmänner, schwache und furchtsame Individuen gesehen werden, völlig machtlos ohne Anhänger und Lakaien, die ihren Befehlen folgen. Massive Veränderungen sind im Gange, während die Individuen ihre Macht zurückverlangen, die sie in vielen Fällen gedankenlos an sogenannte Behörden abgegeben hatten, die mit dem einzigen Zweck etabliert wurden, die Wenigen zu schützen, deren einziges Ziel die Macht und andere zu kontrollieren ist. Viele von euch beziehen sich auf jene als die scheinbar völlig mächtigen "dunklen Kabale". Sie können gut dunkel und versteckt gewesen sein ~ aber nicht mehr länger. Ihr Einfluss und ihre berüchtigten Programme werden enthüllt werden, für sie in einer alarmierenden Geschwindigkeit, und in jener Enthüllung liegt ihr unvermeidlicher Untergang.

Wahrlich, die Nachrichten für 2015 zeigen gute Ansätze, deshalb haltet weiterhin euer brillantes Licht in die Höhe, während ihr Liebe in Aktion beweist. Besucht täglich eure heiligen inneren Heiligtümer und wieder-ermächtigt euch mit der Liebe, die euer Kern, euer Zentrum ist, so dass nicht nur ihr, sondern auch alles, mit dem ihr täglich interagiert, angehoben und beseelt werde, während ihr euch vorwärts in Richtung eures gesicherten Erwachens bewegt.

Mit sehr viel Liebe, Saul