„Das Licht der himmlischen Dämmerung heitert den Himmel auf"

John: Guten Abend lieber Saul. Vielen Dank für deine letzte Mitteilung. Ich habe gerade aufgehört das Buch von Elie Wiesel zu lesen "Und das Meer ist niemals voll", das zweite seiner Autobiographie, es hat mir das Gefühl gegeben, ziemlich ausgelaugt und müde zu sein. Kannst du mir eine Umarmung geben, einen liebevollen Ersatz-Energieschub, damit wir sprechen können? Das ist nötig, wenn du derzeit frei bist um zu kommunizieren. Danke.

Saul: Guten Abend John, natürlich können wir kommunizieren. Ich stehe immer zur Verfügung, tatsächlich sind alle von uns in den spirituellen Reichen, den nicht-menschlichen Reichen, IMMER verfügbar, um den Ruf eines Menschen zu beantworten, der an uns gerichtet ist, in jeder Sprache. Wir sind für euch alle hier, immer, ruft uns einfach.

John: Lieber Saul, vielen Dank. Du und Jesus sagten es mir und doch bezweifle ich es und halte eine Bestätigung für nötig. Also noch einmal, ich danke dir.

Saul: John, du bist herzlich willkommen. Entspanne dich einen Moment, dann können wir beginnen.

Die Menschheit bekommt die Mitteilung ~ Was auch immer das Problem ist ~ Liebe ist die einzige Antwort.

Viele versammeln sich überall auf der Welt um diese Nachricht, in einem enormen Maßstab durch die Absicht in jedem Moment zu lieben, in die Tat umzusetzen. Und diese Absicht ist extrem mächtig geworden und wird weiter wachsen, weil es der kollektive Wille der Menschheit ist. Nichts kann sich ihm widersetzen, denn, sobald Liebe erkannt wird, wie es gewesen ist, ihre liebevolle Umarmung absolut unwiderstehlich ist.

Natürlich berichten die Mainstream-Nachrichten-Kanäle nicht darüber, weil das Nachrichten für sie sind, die unglücklich oder katastrophal sind, sie ziehen die skandalösen Enthüllungen über Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vor, statt über Nachrichten zu berichten, die begeistern und euch inspirieren. Stattdessen wählen sie alles, von dem sie denken, dass es eure Überzeugungen stärkt, dass die Welt ein sehr gefährlicher Ort ist, in dem von der Regierung Militär- und Sicherheits-Kräfte aller Art kontrolliert werden, um eure Sicherheit auszudehnen, selbst wenn die Geschichte immer wieder bewiesen hat, dass militärische Lösungen immer zu weiterem Leid führen und niemals zu Lösungen führen, die die Menschheit sucht. So wendet sich die Menschheit in die einzige Lösung, jener, die immer zur Verfügung stand und das ist ein Grund für Freude.

Jesus lehrte Liebe, indem er sie ständig demonstrierte. Andere haben es seit dem so gemacht, und schließlich setzt es sich durch! Das ist ein Grund zum Feiern, feiern statt in die Untergangsstimmung oder Trübsinn zu gleiten. Jene, die die Menschheit für so lange kontrolliert haben, wollen, dass ihr eure volle Aufmerksamkeit auf Furcht konzentriert, damit sie weiterhin ihren Würgegriff, Macht und Einfluss halten können. Die Menschheit hat die Masche durchschaut, die Politiker sie als Wahrheit glauben ließ: "Ihr braucht uns, dass wir für euch arbeiten, indem wir eine Regierung bereitstellen, die wirklich für euch sorgt und eure besten Interessen schützt." Das Ende ihrer enormen Egos ist grandios und die Parade nähert sich rasch, trotz ihrer Bemühungen es zu verhindern.

Sie sind immer außerhalb des Kontaktes mit den Menschen gewesen ~ jene, die sie wählten und die sie unterstützten ~ zwangsweise auferlegt, weil ihre Interessen und Programme immer woanders lagen, nämlich in ihrem endlosen Streben nach persönlicher, unbehinderter und lebenslanger Macht. Jene Wahrheit, die sie immer verweigert haben, kann nicht mehr verschleiert werden. Ihr Ruf liegt um sie herum in Schutt und Asche, und dennoch fahren sie fort, ihre Redlichkeit zu verkünden.

Haltet weiterhin euer Licht in die Höhe, es ist äußerst wirksam, während das menschliche Kollektiv fortfährt, seinen Tanz mit der Liebe auszudehnen. Liebe ist ein Tanz, weil Es die Energie der Schöpfung ist, immer wieder in Bewegung zur harmonischen "Musik der Sphären". Einige von euch hören bereits diese Musik in euren Meditationen, oder als Komponisten, mehr und mehr hören es jeden Tag und werden angehoben und inspiriert von diesen himmlischen Klängen. Singt weiter und intensiviert diese himmlische Energie, während ihr euch selbst bewusst aufmerksam dafür macht.

Der Himmel ist eure ewige Heimat, und innerhalb seiner helfen Musik und Tanz, seine göttlichen Wunder in unzähligen Demonstrationen fantastischer Virtuosität zu charakterisieren. Auf der Erde, innerhalb der Illusion, tröstet und inspiriert euch Musik, hebt euch an, wenn ihr euch deprimiert fühlt und erlaubt euch einen emotionalen Zustand zu erfahren, der euch die Belastungen und Anstrengungen des täglichen Lebens freigeben lässt. Im Himmel ist es… naja, himmlisch, fröhlich, jenseits der Grenzen dessen, was ihr jemals gehört habt, es bringt euch verzückte Ekstase, während ihr alle euren Teil der Freude ausdrückt. Die Freude des Himmels erwartet euer unvermeidliches Erwachen mit enthusiastischer Vorfreude, während dieser Moment immer näher rückt.

Das Licht himmlischer Dämmerung hellt den Himmel auf, der für so lange dunkel und düster gewesen ist, verhängt und bewölkt unter der tiefen Düsternis des intensiven Leidens der Menschheit. Die Illusion ist eine Umgebung der Trennung, von Verlassenheit und Terror, die ihr unbedacht und daher unklug aufbautet, um für einen Platz zu sorgen, in welchem ihr Spiele spieltet, die euch wahnsinnig gemacht haben. Jetzt habt ihr gewählt aus jenem Zustand von Wahnsinn herauszutreten, aus dem Albtraum zu erwachen, dessen Schrecken sich neuerdings für viele verstärkt zu haben scheinen. Jene Intensität wird verursacht, durch ihre heftige Bewegung in das Bewusstsein, so dass ihr keine andere Möglichkeit habt, als sie anzuerkennen.

Erkennt alles davon an, was notwendig ist, dann lasst es geschehen. Euch damit zu beschäftigen ist eine Ablenkung, die unnötigerweise euer Erwachen verzögert, es geht darum, euch noch einmal in die Tiefen der Illusion einzutauchen, um eure liebevollen Absichten aufzulösen. Es ist wie ein Interessen-Konflikt, aber solche Konflikte müssen nicht auftreten, und sie werden nicht auftreten, wenn ihr einfach eure Herzen für das Feld der göttlichen Liebe öffnet, die euch umgibt und euch mit eurer Annahme erwartet.

Ihr werdet es annehmen, weil Es die Wirklichkeit ist, die alles auflöst, was nicht in Ausrichtung mit ihr ist, und natürlich gibt es nichts, was nicht in Ausrichtung mit Ihr ist, weil die Wirklichkeit Alles Ist, Was existiert. Ihr könnt wählen, dem Albtraum für eine unbestimmte Zeit verbunden zu bleiben, aber das geht nicht ewig, weil es vorüber geht, abnimmt und aufgelöst wird. Ja, es ist vertraut, schmerzhaft bekannt, aber es bietet nichts von Wert, also lasst es gehen und erwacht in die Freude, die Gott für euer ewiges Glück vorbereitet hat.

Die Befriedigung, eure Rückkehr in die Wirklichkeit zu verzögern, macht absolut keinen Sinn. Deshalb gebt euer Festhalten der Illusion des lieblosen Albtraums frei, der euch in seinen unzähligen Tentakeln gefangen zu haben scheint, und es wird wegfallen, während ihr euch erhebt, befreit und siegreich seid.

Mit sehr viel Liebe, Saul