„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

19.12. ~ Die goldene Präsenz der Vollkommenheit ~ Erzengel Amethyst

12.12. ~ 12 Tage sich entfaltende Wahrheit ~ Erzengel Zadkiel

05.12. ~ Feinabstimmung Eures Herz-Chakras ~ Lord Melchizedek

28.11. ~ Zweite Phase Herz-Chakra-Aufstieg ~ Erzengel Michael

 

„Die goldene Präsenz der Vollkommenheit“

Erzengel Amethyst, 19.12.2014

 

Grüße, ihr Lieben, ich bin Erzengel Amethyst, der weibliche Zwillingsflammen-Aspekt von Erzengel Zadkiel. Ich bin der Erzengel der Tiefenreinigung und Reinigung auf allen Ebenen. Ich kann auf die planetaren und die physischen Ebenen zugreifen, ebenso wie auf die kosmischen Ebenen des Schöpfers, Reinigung innerhalb einer jeden Ebene schaffend, sowie die reinigenden Strahlen aus jeder heiligen Ebene und Aspekt des Schöpfers ziehen. Ich bin auch ein Erzengel für tiefe Entspannung und ruhige Energien und bringe euch heiliges Wohlgefühl in den Prozess des Aufstiegs, durch den ihr euch bewegt. Aufgrund der Präsenz dieser Qualitäten innerhalb meines Wesens bin ich ein tief nährender Aspekt des Neuen Zeitalters, der auch als Ära der Liebe bekannt ist, und der Phasen des Aufstiegs. Bitte ruft meine Energien zur Begleitung und Unterstützung, ihr Lieben, mit Anmut und Liebe werde ich euch umgeben und meine Energien in alle Aspekte eures Wesens einweben, Ausrichtung und Balance auf neue Ebenen des Verstehens bringen. Meine Präsenz ist immer mit euch, ihr könnt mich euch auch ähnlich einem Amethyst-Kristall vorstellen, mein Licht ist klar und rein, strahlend und schimmernd. Der violette Strahl des Lichts mit seinen magischen Eigenschaften und Umwandlung zieht durch mein Herz und meine Kern-Energien, mein Ziel und Dienst für alles inspirierend.

 

Wie von Erzengel Zadkiel mitgeteilt, bewegt ihr euch auf der Erde und in gewissem Maße auf den inneren Ebenen durch 12 Tage der inneren Annahme und Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers. Dies ist eine so heilige Energie, Verschiebung und Erwachen in der ihr existiert, genauso wie es eine wunderbare Zeit des inneren Wachstums und der Entwicklung ist. Eine Zeit des sich selbst Unterrichtens und von sich selbst Lernens, ein schöner Prozess des Gebens und Nehmens, eine tiefe Einstimmung in das Bewusstsein des Schöpfers in eurer Realität unterstützend. Diese heiligen Energien, die durch EE Zadkiel und meine eigenen Energien, EE Amethyst, hervor fließen, ermutigen euch dazu, über die Qualität und Energie der Vollkommenheit zu reflektieren, um euch die Erwachen-Gedanken des Schöpfer-Bewusstseins zu erschließen und eure Perspektive zu erweitern. Ich ermutige euch, euch Zeit zum Meditieren zu nehmen, ruft meine Energien, EE Amethyst, mit euch zu sein und euch zu umgeben. Ich werde die Energie-Welle des Vollkommenheits-Bewusstseins vom Schöpfer lenken, um das Gleiche innerhalb eures Seins zu aktivieren. Mit jedem Atem, den ihr ein und aus atmet, stimmt ihr euch mit euren Gedanken und eurer Perspektive auf das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers ein, was eine Synthese auf eurer physischen Körper-Ebene bedeutet um euch zu erinnern. Nehmt euch Zeit, um über die Vollkommenheit zu reflektieren. Vielleicht möchtet ihr euch einige Fragen stellen, um die Inspiration von innerhalb eures Wesens zu aktivieren:

 

Als was nehme ich das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers wahr? Glaube ich, dass ich die Vollkommenheit des Schöpfers bin? Gibt es einen Unterschied zwischen meiner persönlichen Vollkommenheit und der Vollkommenheit des Schöpfers?

 

Dies sind mächtige und inspirierende Fragen, die Besinnung fördern, mit den fließenden Energien des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers, stellt ihr vielleicht fest, dass sich eure Besinnung und Meditation reichlich mit schöpferischer Kraft füllt. Es gibt keine falschen oder richtigen Antworten auf diese Fragen, das größte Geschenk ist, wenn ihr ein Verständnis innerhalb eures Wesens und Verstandes haltet, mit dem eure ganze Seele und heilige Präsenz in Resonanz ist. Mit dieser Erfahrung werdet ihr wissen, dass ihr auf die Wahrheit eures Seins und des Schöpfers zugreift. Solche Erfahrungen benötigen zuerst euer Vertrauen, Geduld und Glauben an euch und an die ständige Präsenz eurer Seele.

 

Das größte Ziel, das wir für diese 12 Tage der Umwandlung und Entfaltung der Wahrheit halten, ist euch zu befähigen, den Schöpfer vollständiger zu verstehen und den Schöpfer überall um euch und innerhalb von allem zu erkennen. Eine solche Erfahrung würde eine kontinuierliche Erfahrung eurer sich entfaltenden Wahrheit, euren Glauben, Vertrauen und euren Glauben an euch selbst und den Schöpfer aktivieren. Während wir alle neuen Erkenntnisse in eurem Verstand ehren, die mit der Vollkommenheit des Schöpfers verbunden werden, ermutigen wir euch Wissen und Erfahrung von innen heraus zu verbinden, denn diese aktiviert und ermöglicht die Erfahrung der Verkörperung und Synthese.

 

Während unser erstes Ziel eine tiefere Betrachtung der Vollkommenheit des Schöpfers und die Vervollkommnung der Anerkennung des Schöpfers innerhalb des Selbst und allem zu unterstützen ist, ist unser zweites Ziel die Aktivierung des Flusses des Vollkommenheits-Bewusstseins eurer Seele in eurem ganzen Wesen zu unterstützen. Dieser Prozess bedeutet und erlaubt eine kontinuierliche Erfahrung und Zugang zu eurem eigenen Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers. Der Fluss der Vollkommenheit würde eine Umwandlung innerhalb eures ganzen Wesens, vor allem auf einer Zelle-Ebene, tiefe Heilung und Umwandlung in alle Ebenen eures Wesens projizieren. Stellt euch vor, dass eure Zellen das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers hielten, selbst wenn es nur 1 % des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers wäre. Die Wahrheit ist, dass eure Zellen bereits das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers halten, und doch ist diese Energie noch nicht vollständig in eurem Wesen manifestiert, z. B. um Krankheit aufzulösen, Unwohlsein und sogar Alterung auf der physischen Ebene, weil ihr möglicherweise nicht vollständig an euch selbst glaubt, als ein perfekter Aspekt des Schöpfers undAusdruck der Vollkommenheit des Schöpfers.

 

Wie viel Prozent glaubt ihr, seid ihr die Vollkommenheit des Schöpfers?

 

Eure Realität und Perspektive können euren Glauben an eure Vollkommenheit beeinflussen. Vollkommenheit wird oft gesehen und bestimmt, dass alles richtig gemacht wird, immer schön, klug und intelligent ist, immer weiß das Richtige zu sagen, zu tun und niemals Fehler machen. Für viele ist Vollkommenheit verbunden mit richtig und falsch, gut und schlecht und sogar mit Licht und Dunkelheit. Vollkommenheit kann innerhalb von anderen anerkannt werden, aufgrund der individuellen Bewunderung für diesen Menschen, wegen der Popularität und dem Wunsch haben zu wollen, was der andere hat und der einzelne nicht. Wenn man sich verliebt, sieht man nur Vollkommenheit und das bedeutet, dass die Liebe Vollkommenheit ist, alle Formen der Liebe sind Vollkommenheit des Schöpfers. In dieser Aussage liegt große Wahrheit in vielerlei Weisen, und ob man wählt Liebe als präsent zu sehen oder nicht, die Vollkommenheit des Schöpfers ist konstant. Wir beginnen zu verstehen, dass die Liebe des Schöpfers alle Aspekte eures Wesens öffnet, um die Vollkommenheit des Schöpfers anzuerkennen, zu führen und zu sehen. Man kann einen Fehler machen und doch kann es die Vollkommenheit des Schöpfers sein. Man kann leiden, und es kann die Vollkommenheit des Schöpfers sein. Man kann Geschenke in Fülle erhalten, und es ist die Vollkommenheit des Schöpfers.

 

Wenn ihr eure Wahrnehmungen von richtig und falsch, gut und schlecht, Licht und Dunkel loslasst, dann fangt ihr an die Vollkommenheit des Schöpfers zu sehen, zu spüren und anzuerkennen und das Bewusstsein der Vollkommenheit des Schöpfers innerhalb eurer Gedanken und Perspektive zu halten.

 

Vollkommenheit bedeutet nicht immer gute Erfahrungen, und doch, wenn man gut und schlecht loslässt, sind es nur Erfahrungen, jede Erfahrung ist deshalb vollkommen und ihr beginnt in Übereinstimmung mit dem erweiterten Bewusstsein des Schöpfers zu denken ~ ein Transfer auf euer ganzes Wesen und Verkörperung.

 

Ich, Erzengel Amethyst, lade euch ein mich zu rufen, während ihr die Worte sagt: "Ich bin das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers." Mit jedem Atem, den einzieht, akzeptiert ihr die Energie und das Vollkommenheits-Bewusstsein des Lichts des Schöpfers. Mit jedem Atem, den ihr ausatmet, drückt ihr aus und erweitert euer eigenes Schöpfer-Bewusstsein der Vollkommenheit. Durch diesen einfach Prozess erreicht ihr beide Ziele, die wir für euch wünschen, während wir das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers mit euch teilen.

 

Eine tiefere Betrachtung der Vollkommenheit des Schöpfers, ebenso wie eine Anerkennung der Vollkommenheit des Schöpfers innerhalb des Selbst und allem, aktiviert den Fluss des Vollkommenheits-Bewusstseins eurer Seele in eurem ganzen Wesen.

 

Ihr könnt unsere Energien, EE Amethyst und EE Zadkiel, rufen, um euch darin zu unterstützen, diese höchste Umwandlung innerhalb eures Wesens in dieser Phase des Aufstiegs zu schaffen. Ich wünsche mit euch zu teilen, dass meine Energien hervorkommen, um diese Kommunikation mit euch zu teilen, weil ich von diesem Moment an den Fluss des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers annehme und zu euch lenke, damit sich die Schwingungen des göttlichen Weiblichen verankern und auswirken und eine tief nährende Schwingung und Erfahrung schaffen, da diese verbesserten Energie-Höhepunkte sich nach den 12 Tagen zerstreuen.  Bitte wisst, dass ich mit euch bin, euch unterstütze und vollkommen liebe bei dem Erkennen der Vollkommenheit eures Seins.

 

Die Vollkommenheit eures Wesens ist die Göttlichkeit eures Wesens. Ihr seid ein goldenes Wesen der Vollkommenheit und es ist Zeit, euch in dieser Weise zu erkennen. Vielleicht möchtet ihr eure Seele als ein goldenes Wesen der Vollkommenheit bitten hervorzukommen, während ihr euch hinlegt, damit dieser goldene Aspekt eurer Seele sich verbindet, synthetisiert und sich mit eurem physischen und ganzen Wesen vereinigt. Erlaubt euch diese selige Vereinigung zu genießen.

  

In himmlischer ewiger Liebe

Erzengel Amethyst

 

 

„12 Tage sich entfaltende Wahrheit“

Erzengel Zadkiel, 12.12.2014

 

Ich bin ein Erzengel der Umwandlung, Hüter des Neuen Zeitalters und Hüter seiner Weisheit, ich bin Erzengel Zadkiel. Ich dehne meine Energie in Wellen der Umwandlungs-Magie aus, um euer Bewusstsein von der Wahrheit zu bezaubern, zu erwecken und zu inspirieren. Als ein Erzengel des Engel-Reiches ist es mein Ziel zu schützen und in das Bewusstsein der Wahrheit des Engel-Reiches zu verbinden, heiliges Wissen zu verteilen, wohin es vom Willen des Schöpfers gelenkt wird. Das Bewusstsein der Wahrheit innerhalb des Engel-Reiches sind die Schwingungen, die kontinuierlich das ganze Engelreich führen und darin im Aufstieg von allem unterstützten. Ihr könntet das Engel-Bewusstsein der Wahrheit mit dem göttlichen Willen des Schöpfers vergleichen, und doch ist es eine reinere Essenz, da es einfach eine Wahrheit ist, die ist, die jenseits von Aktionen, göttlichen Plänen und Ergebnissen ist, es ist eine Wahrheit, die einfach existiert. Es ist verbleichbar mit der Geburt aller Wahrheiten, der Kern-Energie, die frei von Formen der Manifestation ist und dennoch alle Manifestationen ist ~ es ist einfach die reinste Essenz der Wahrheit des Schöpfers.

 

Jedes Reich und Zivilisation auf den inneren Ebenen hält auch ihr eigenes Bewusstsein von Wahrheit vom Schöpfer geboren, und dennoch ist es jenseits des göttlichen Willens des Schöpfers. Dieses reine Wahrheits-Bewusstsein schafft oder stiftet keine Umwandlung, Entwicklung oder kontinuierliche Veränderung ~ stattdessen ehrt es sich als Kern von allem, das der Schöpfer ist. Es ist die Energie der Vollendung. Ihr könntet sagen, dass es die Energie der Vollkommenheit des Schöpfers ist, bereits manifestiert, bereits existierend. Dieses Bewusstsein der Wahrheit, verglichen mit der Vollkommenheit des Schöpfers, existiert innerhalb von allem, einschließlich der Erde und ihrer Menschheit. Im Bewusstsein der Menschheit ist das Bewusstsein der Wahrheit existent, oft verborgen durch alle Formen der Ablenkungen und doch dient es als Schutz. Alle Zivilisationen und Reiche auf den inneren Ebenen und natürlich die Zivilisation der Menschheit auf der Erde, halten das Bewusstsein der Wahrheit, was bedeutet, dass wir alle es als Gruppen und Individuen halten und auf das Bewusstsein der Wahrheit, geboren aus dem Schöpfer, zugreifen können, auf das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers. Das Bewusstsein, das wir alle als Gruppen und Individuen halten, erlaubt uns allen ebenso den Schöpfer ineinander zu erkennen, verwandt mit dem Gefühl von Familie, einem tiefen Gefühl von Vertrautheit. Das Wahrheits-Bewusstsein ist auch bekannt als das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers, uns alle gemeinsam verbindet in einem Fluss von Einheit und symbolisiert, dass jedes Wesen, Seele, Mensch, Licht-Wesen, Individuum, Gruppe, Zivilisation und Reich die Wahrheit des Schöpfers ausdrücken. Dies ist die synthetisierende Energie, die uns alle zusammen verbindet und unseren Wunsch fördert, als Eins mit dem Schöpfer wieder bewusst zu sein.

 

Es ist eine sehr mächtige Energie ~ man würde sagen eine magische und transformierende Energie, die den Schöpfer durch uns alle in Vollendung hervorbringt, wenn wir uns mit diesem Bewusstsein verbinden. Als ein spiritueller Lichtwirkender und Seele auf der Erde sucht ihr eure Wahrheit, wollt euch damit verbinnen, sie anerkennen, verstehen und eure Wahrheit ausdrücken, wissend, dass es eure Essenz und alles ist, was der Schöpfer ist. Viele von euch, ohne es zu bemerken, habt bereits immer eure Wahrheit ausgedrückt. Wenn ihr mit der Liebe eures Wesens ausgerichtet seid, in und als Liebe arbeitet, ist es nur eure Wahrheit, die durch und von euch ausgedrückt werden kann. Auf eure Liebe zuzugreifen, weckt natürlich die Wahrheit eures Wesens und Seele, sowie das Wahrheits-Bewusstsein des Schöpfers und wird innerhalb des allgemeinen Bewusstseins der Menschheit gehalten.

 

Habt ihr jemals über das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers nachgedacht? Ihr könnt glauben, dass alles innerhalb eures Wesens und der Realität die Vollkommenheit des Schöpfers ist, auch wenn es mit euren Erwartungen von euch und der Realität nicht ausgerichtet scheint. Dem Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers zu erlauben durch euch zu fließen ist, es den höheren Ebenen eurer Wahrheit zu erlauben, sich vom Kern eures Wesens und dem Kern des Schöpfers zu entfalten. Es geht darum, eure Realität und alles was ihr seid als Vollkommenheit des Schöpfers wahrzunehmen, mit dem Wissen, Erfahrung, Bewusstsein und Tiefe einer erweiterten Perspektive. Dies ist eine Erfahrung von euch selbst und eurer Wirklichkeit jenseits des Glaubens der Vollkommenheit ~ es ist die innere Erfahrung all eurer Gefühle der Vollkommenheit des Schöpfers. Wenn ihr euch mit eurer inneren Wahrheit verbindet beginnt ihr euch anzuerkennen, und überall um euch, von diesem Raum der Wahrheit, ist es auch für euch leichter, die Wahrheit von anderen anzuerkennen und auch zu unterscheiden, ob Menschen die Wahrheit sagen oder nicht. Mit dem Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers verbunden zu sein ist das gleiche ~ man beginnt die Vollkommenheit in allem und jedem zu erkennen. Es kann ein Gefühl von Vertrautheit mit allem und jedem geben, Furcht würde verschwinden und ein größeres Gefühl von Schaffung, Manifestation und heiliger Kraft würde innerhalb von allem präsent sein. Keine Worte oder Beispiele können das Gefühl beschreiben, mit bewusstem Bewusstsein mit dem Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers verbunden zu sein, es ist, sich als Eins mit dem Schöpfer wahrzunehmen und zu erfahren, obwohl ihr auch getrennt  in eurer physischen Realität lebt.

 

Ich, Erzengel Zadkiel, teile diese Informationen mit euch, weil ein Zyklus des Erwachens dämmert. Seit vielen Zeiten, und vor allem aufgrund der Präsenz der Ära der Liebe, habt ihr und die ganze Menschheit ~ manchmal bewusst oder unbewusst ~ die Präsenz der Wahrheit erforscht. Die Wahrheit eurer Handlungen, Gedanken, Emotionen und Schöpfungen, die Wahrheit der anderen, die Wahrheit eurer Realität, die Wahrheit über eure Seele, eurem inneren Wesen und die Wahrheit des Schöpfers. Wo Liebe ist, kann sich nur Wahrheit entfalten. Alle haben aufgrund der Präsenz der Ära der Liebe tiefe Aktivierungen der Wahrheit erfahren. Dies verursachte Prozesse der Reinigung, Heilung, Loslassen und Befreiung. Es verursachte auch Prozesse erhöhter Kraft, Stärke, Glaubens, Schaffung und des Erwachens von neuen Fähigkeiten. Dies ist eine erleuchtende und transformierende Zeit für alles, während sich alle Aspekte des Schöpfers in eurem mächtigen Aufstiegs-Prozess in einzigartigen und vielfältigen Arten und Formen ausdrücken. Die Wahrheit in all ihren Formen ist auf der Erde vorherrschend und wird es auch weiterhin sein, bis die Liebe in ihrer Stärke und Kraft alles auf der Erde restauriert und reformiert hat.

 

Vom 12-12-14 an wird eine neue Welle des Lichtes von meiner Essenz, Erzengel Zadkiel, fließen und viele von euch auf den inneren Ebenen unterstützen. Es ist eine Welle, die eine tiefe Umwandlung verursachen wird, besonders in der Perspektive jener Bereiten, die wünschen, es bewusst zu empfangen. Die Welle des Lichts, Bewusstseins und Schwingung ist die Energie des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers. Die Energie, fließt durch mein Wesen vom Schöpfer, wird erwecken und für 12 Tage das Vollkommenheits-Bewusstsein innerhalb des allgemeinen Bewusstseins der Menschheit verbessern und von innerhalb eurer eigenen heiligen Seele erhöhen. Euer eigenes Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers wird für euch leichter verfügbar gemacht werden, damit ihr an ihre Energie gewöhnt werdet und vielleicht alle Weisheit zieht, die für euch erforderlich wird, um in eurer physischen Form, Verstand und Gehirn darauf zugreifen zu können. Für diese 12 Tage wird es bedeuten, dass das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers, den ihr haltet, erleuchtet werden und ihr werdet fähig sein es zu ermutigen, durch euer ganzes Wesen zu fließen, euch zu inspirieren und zu motivieren.

 

Eure gegenwärtige Perspektive beeinflusst die Auswirkungen dieses heiligen Bewusstseins auf euer Wesen. Es kann euch vielleicht dazu ermutigen, die Vollständigkeit des Schöpfers innerhalb von euch, anderen und der Realität zu spüren und anzuerkennen. Es kann euch ein größeres Wissen und Verständnis davon vermitteln, was die Vollkommenheit des Schöpfers ist und wie es vollständiger erfahren oder erschlossen werden kann. Das Bewusstsein der Vollkommenheit des Schöpfers kann sich auf euch auswirken, indem es euch veranlasst den Mangel an Vollständigkeit, Unterstützung oder Liebe des Schöpfers innerhalb eurer Realität oder in gewissen Bereichen eures Wesens zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Dies erscheint wie eine negative Erfahrung und doch ist es eine positive Erfahrung, weil es euch erlaubt und hilft zu erkennen, wo ein größerer Glaube und die Anerkennung der Vollkommenheit des Schöpfers benötigt werden. Es ermutigt euch auch das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers hervorzurufen, um in bestimmte Bereiche eurer Realität zu fließen, zu reformieren, neu auszurichten und die Wiedergeburt eurer Energien der größeren Wahrheit des Schöpfers für Annahme und Erfahrung hervorzubringen.

 

In den kommenden 12 Tagen lade ich euch dazu ein, meine Energien und Präsenz zu rufen, um euch in dieser großartigen Reise und Gelegenheit größerer Vereinigung und Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen. Ihr könnt mich täglich zur Unterstützung und Führung rufen. Ich bitte euch aufmerksam und bewusst für die Präsenz und Manifestation der Vollkommenheit des Schöpfers in und um euch herum zu sein. Je mehr ihr euch mit dieser Energie verbindet, umso mehr werdet ihr sie in eure Realität zur Erfahrung projizieren. Seid euch der subtilen Erfahrungen und der Anerkennung des mächtigen Beweises der Vollkommenheit des Schöpfers bewusst. Sucht bewusst in Wahrheit nach der Vollkommenheit des Schöpfers, weil dies die Schwingungen aktivieren wird und das Bewusstsein innerhalb eures Wesens erschließt. Vollkommenheit kann so einfach sein wie Schönheit, göttliches Timing, Verbindung, Fülle, Vertrautheit, Inspiration, Liebe, Frieden, Seligkeit und so weiter.

 

Die Vollkommenheit des Schöpfers wird für 12 Tage verstärkt werden, und dann wird sich die intensive Schwingung zerstreuen, es ist eine Gelegenheit euch in euer eigenes Bewusstsein der Vollkommenheit des Schöpfers zu verbinden, so dass ihr nach dieser Zeit auf diese Energien, Bewusstsein und Schwingungen, ohne Energien der Ausdehnung, leichter zugreifen, sie ausdrücken und erfahren könnt. So tretet ihr in eine tiefere Verbindung und Gemeinschaft mit diesem Aspekt eures Bewusstseins und eurer Wahrheit.

 

Ich möchte eine Invokation mit euch teilen, um euren Prozess und eure Erfahrung zu unterstützen.

 

"Erzengel Zadkiel, ich erbitte deine Energie, Unterstützung und Hilfe. Bitte lenke deine Energien und die Welle des Lichts in mein Wesen, Seele und Realität, das die Vollkommenheit des Bewusstseins des Schöpfers hält. Ich empfange dankbar diese heilige Energie, Aktivierung und den Prozess des Erwachens der Erinnerung, während ich mich dem widme, das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers in meiner Seele zu wecken, zu verbessern und diesem heiligen Bewusstsein erlaube überall in meinem Sein zu fließen ~ damit ich durch deine Schwingung, Erzengel Zadkiel, erhöht werde. Unterstütze mich beim Erkennen des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers innerhalb meines Wesens und hilf mir, dass ich die Vollkommenheit des Schöpfers sehe, spüre und völlig innerhalb meines Wesens und Realität anerkenne. Lasst das Erwachen des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers innerhalb meiner einen positiven, liebevollen und schönen Einfluss auf mein Wesen und Realität haben und ewig meine Verbindung und Ausdruck des Vollkommenheits-Bewusstseins des Schöpfers verbessern. Erzengel Zadkiel, unterstützt mich bitte und führt mich leicht und mühelos durch diesen Prozess, jede Heilung erlaubend, die stattfinden muss, damit die Vollkommenheit des Schöpfers erreicht wird. Ich akzeptiere und empfange das Vollkommenheits-Bewusstsein des Schöpfers, die Wahrheit über mein Wesen und den Schöpfer. Danke."

 

Ich bin hier, um euch jederzeit in der Vollkommenheit des Schöpfers zu unterstützen.

Erzengel Zadkiel

 

„Feinabstimmung Eures Herz-Chakras“

Lord Melchizedek, 05.12.2014

 

Von den universellen Ebenen des Universums des Schöpfers fließen durch jeden Meister und Wesen des Lichts auch meine eigenen Energien, Lord Melchizedek, starke Aktivierungs-Energien fördern die Feinabstimmung der Herz-Chakren von allen. Der Schöpfer ermutigt alle, die Schwingungen ihrer Herz-Chakren sorgfältig und sanft mit dem Ziel zu prüfen, mehr Kraft und Klarheit innerhalb des Herz-Chakras zu schaffen. Der Schöpfer wünscht, dass alle Herz-Chakren singen und mit größerer Klarheit schwingen, um in einen neuen und verbesserten Ausdruck und Annahme der Liebe zu verhelfen. Die Schwingung der Liebe verankert in der Erde und aus innerhalb eures Wesens entstehend, so reich, rein, nahrhaft und heilig, ist es wichtig, mit der Feinabstimmung eures Herz-Chakras in Vorbereitung und Engagement zur Einhaltung der göttlichen Schwingungen der Liebe zu fließen. Während die Liebe mit mehr Kraft fließt ist erforderlich, dass euer Herz-Chakra größere Kraft und Klarheit hält, um die neuen heiligen Schwingungen der Liebe wahrheitsgemäß auszudrücken und zu empfangen.

 

Kraft und Klarheit sind natürliche und mächtige Merkmale eures Herz-Chakras, ihr Lieben, denn Liebe ist stark und klar. Euer Herz-Chakra wird von der Liebe eurer Seele gebildet, da alles Aspekte eures Wesens sind. Wenn ihr euch erlaubt die natürlichen mächtigen Merkmale eures Herz-Chakras zu sehen, zu fühlen und dann anzuerkennen, dann erweitert ihr eure Perspektive, die sich auf einer tieferen Ebene mit der Wahrheit eures Wesens verbindet. Wie seht ihr euer Herz-Chakra, schwach oder stark? Gefüllt mit Schmerz oder geheilt? Haltet ihr Schatten oder enormes Licht? Es ist wichtig in dieser Zeit, den Glauben und die Perspektive in eurem Herz-Chakra zu betrachten. Eure Überzeugungen und Perspektiven sind oft ähnlich einer oberflächlichen Ebene von Verständnis, jetzt ist es angemessen, ein reines und ehrliches Verständnis zu erreichen. Jetzt ist die Zeit, euren Fokus eurem Herz-Chakra zuzuwenden und euer Herz-Chakra zu fragen, was wirklich innerhalb dieser heiligen Kammer geschieht. Jetzt ist die Zeit, euer Herz-Chakra als einen Raum der Weite und göttlichen Seelen-Perspektive anzuerkennen.

 

Was sind die Fähigkeiten eures Herz-Chakras? Habt ihr die Kraft eures Herz-Chakras erfahren? Erkennt ihr die innerhalb eures Herz-Chakras angesammelte Weisheit? Welche Energien sind jetzt im Herz-Chakra, in eurem Wesen von eurer Seele und den inneren Ebenen? Es ist mein Wunsch, Lord Melchizedek, euch zu unterstützen, um meine Fragen ausführlicher zu beantworten, indem wir Techniken zur Feinabstimmung eurer Herz-Chakren teilen und euer ganzes Wesen mit den heiligen Schwingungen des Herz-Chakras ausrichten.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Eins

Zuerst bittet meine, Lord Melchizedek, Energien voll bei euch präsent zu sein, während ihr eurem Wesen und Körper erlaubt, sich in einen meditativen Zustand zu entspannen. Ich Lord Melchizedek, werde meine Energie in euren Verstand fokussieren und mein Licht und das Liebes-Bewusstsein in euren Verstand, mentalen Körper, Gedanken, Perspektive und Gehirn lenken. Mein Ziel ist es, euren Verstand, mentalen Körper, Gedanken, Perspektive und Gehirn mit Licht zu erleuchten, das ein Bewusstsein von Ausdehnung und Fähigkeit schafft in einer ausdehnenden und grenzenlosen Weise zu bearbeiten, zu sehen und anzuerkennen. Die Schwingungen aller Aspekte eures Verstandes werden erlauben, dass viele Grenzen, Programmierungen, Gewohnheiten und Überzeugungen beschleunigt wegfallen, was ein größeres Gefühl von Freiheit bringt, selbst wenn es nur für ein paar Momente ist.

 

Ich ermutige euch, dann eure Aufmerksamkeit und euren Fokus zu eurem Herz-Chakra zu bringen. Erlaubt euch frei zu sein, euch euer Herz-Chakra in einer gewissen Weise vorzustellen, setzt euren Fokus einfach auf euren Brustbereich. Ich bitte euch drei Mal laut zu sagen: "Ich wähle jetzt, die Stärke, Klarheit und Wahrheit meines Herz-Chakras zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen." Behaltet euren Fokus auf eurem Herz-Chakra, beobachtet alle Inspiration, Anleitung, Empfindung oder Visionen, die entstehen. Es ist wichtig, die Schwingung des Vertrauens und der Geduld zu halten, während ihr in Wahrheit euer Herz-Chakra darum bittet, eure Wahrheit vor euch zu entfalten.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Zwei

Bitte atmet tief  und sagt mit fokussierter Absicht innerhalb eures Verstandes: "Ich existiere in einem Heiligtum der Liebe, die gebildet und angeregt wird durch Lord Melchizedek." Fühlt, spürt und erkennt meine Energie an, die sich überall um euch herum manifestiert, einen wahren Raum göttlicher Liebe und Lichts innerhalb eurer schaffend.

 

"Lord Melchizedek, während ich mich mit meinem Herz-Chakra verbinde, unterstützt mich darin, die Energien von Schmerz, Leid, Widerstand, Furcht oder den Mangel an Liebe, den ich in meinem Leben erfahre liebevoll zu identifizieren, die ich zu dieser Zeit innerhalb meines Herz-Chakra halte. Während ihr mich in einem Heiligtum der Liebe umgebt, erkenne ich auch, dass mein Herz-Chakra ein Heiligtum der Liebe ist. Wenn es Energien gibt, um geheilt zu werden, lasst sie ins Zentrum meines Herz-Raumes und Bewusstsein kommen, damit jetzt liebevoll geheilt und aufgelöst wird. Lord Melchizedek, unterstützt mich bitte in diesem Prozess der tiefen Kern-Wund-Heilung in meinem Herz-Chakra. Ich danke Euch."

 

Bitte erlaubt euch einfach tief durchzuatmen, euch der Energien, Emotionen, Erinnerungen oder Gedanken bewusst seiend, die in euer Bewusstsein eindringen. Atmet weiter Liebe ein, durch und in Erkenntnisse, die dämmern und mich einladen, euer Herz-Chakra zu heilen.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Drei

Ich möchte für euch die universelle Herz-Chakra-Liebe verfügbar machen. Dies ist ein leichtes Werkzeug für Reinigung und Heilung, Ausdehnung und erhöhte Harmonie innerhalb eures Herz-Chakras. Sagt einfach laut:

"Lord Melchizedek und die Meister der universellen Ebenen, ich bitte darum, jetzt mit euren Energien bei mir präsent zu sein. Es ist mein Wunsch, den universellen Herz-Chakra-Liebes-Rausch zu erleben, um mein Herz-Chakra zu reinigen, zu heilen und auszudehnen. Schickt bitte die goldenen Liebes-Schwingungen des Lichtes von der universellen Ebene in und durch meine Chakren-Säule. Ich erkenne, dass meine ganze Chakren-Säule eine Reinigung und Heilung erfahren wird, und doch weiß ich, dass alle Aspekte meines Seins mit dem universellen Licht arbeiten werden, die ich erhalte, um eine tiefe, angemessene geführte Heilungs- und Reinigungs-Verschiebung innerhalb meines Herz-Chakras zu schaffen. Die universellen Energien werden alle Verunreinigungen, stagnierenden Glauben und nicht benötigten Energien oder Bewusstsein von meinem Herz-Chakra spülen, die sich ergeben, wenn mein Herz-Chakra sich mit dem universellen goldenen Licht verbindet und hell bei der Repräsentation seine Reinigung strahlt. Lasst den universellen Herz-Chakra-Liebes-Rausch beginnen und ich danke euch im Voraus."

 

Sitzt einfach und wisst, dass ich, Lord Melchizedek und die Meister, mit eurem Herz-Chakra und von eurer Seele geführt, arbeiten werden.

Feinabstimmung des Herz-Chakras Vier

Es ist wichtig zu erkennen und euch zu erinnern, dass euer Herz-Chakra ein reiner Kanal und Ausdruck eurer Seele, Wahrheit, Essenz- und Kern-Liebe ist. Mit diesem Verstand, erlaubt eurem Herz-Chakra ein reiner Kanal und Ausdruck eurer Seele, Wahrheit, Essenz und Kern-Liebe zu sein. Bittet euer Herz-Chakra, die energetische Schwingung zu vergrößern, um sich mit eurer Seele vollständig auszurichten, euch öffnend und euer Herz-Chakra weiter ausdehnend. Bittet euer Herz-Chakra ständig reine Liebe aus der Seele auszudrücken und jeden Aspekt eures Seins in eurer Realität zu unterstützen, die sich auf eure Erfahrungen mit eurer reinen Liebe auszuwirken. Ihr gebt eurem Herz-Chakra die Erlaubnis, seine größere Stärke und Klarheit zu sein, weil ihr den Raum und die Perspektive schafft, ein neues Verständnis für euer Herz-Chakra zu erreichen. Vielleicht möchtet ihr auch euer Herz-Chakra bitten, sich mit allen Aspekten eures Seins auszurichten, um Liebe zu Ausdruck zu bringen und eine schöne ausgewogene Schwingung der Liebe aufrechtzuerhalten, was auch immer innerhalb eurer Realität geschieht. Dies bedeutet, dass ihr wisst, dass Liebe immer ausgeglichen und in allen Bereichen harmonisiert wird, damit ihr immer euren Fokus zur Liebe zurückbringen könnt.

 

Mit dieser einfachen Übung der Feinabstimmung eures Herz-Chakras ermutigt ihr eure tiefere Verbindung und Verwirklichung mit eurem Herz-Chakra. Es ist ein Zugang zur Kraft und Klarheit und transportiert die Wahrheit eures Seins zu euren Diensten. Das, was innerhalb eures Herz-Chakras gehalten wird, springt in euer ganzes Wesen und Realität. Wenn ihr euch auf die Feinabstimmung eures Herz-Chakras fokussiert, seid ihr feinabgestimmt in eurem ganzen Wesen und der Realität die ihr lebt und jeden Tag erlebt. Die Feinabstimmung eurer Herz-Chakren in den Wegen, die ich beschrieben habe, oder indem ihr eurer eigenen inneren Führung und Intuition bezüglich dessen folgt, was benötigt wird, erlaubt ihr die heiligen Schwingungen der Ära der Liebe zu empfangen und zu erfahren. Euer Herz-Chakra ist ähnlich einem Zugang zu eurer Wahrheit innerhalb, wenn der Zugang stark und klar ist, ist es einfach wieder auf eure Wahrheit zuzugreifen und ihr könnt ständig in Leichtigkeit und Perfektion in den heiligen Raum innerhalb gehen.

 

Ich, Lord Melchizedek, bin bei euch für die Feinabstimmung, Reinigung, Heilung und um euer Herz-Chakra zu erweitern, so kann der Zugang zu eurer Seele strahlen und sich eure Wahrheit mit Elan und Großzügigkeit entfalten.

 

In der universellen Liebe und Wahrheit,

Lord Melchizedek

nach oben

„Zweite Phase Herz-Chakra-Aufstieg“

EE Michael, 28.11.2014

 

Fühlt ihr euer Herz-Chakra sich umwandeln? Fühlt ihr eure Fähigkeit zu lieben und Liebe zu sein sich verbessern? Erlebt ihr das Leiden der Vergangenheit, das noch einmal durch euer Herz-Chakra in die Erfahrung kommt um freigegeben zu werden?

 

Dies ist eine heilige Zeit auf der Erde und den inneren Ebenen, besonders, da ihr euch von 2014 in 2015 bewegt. Das Herz-Chakra des Schöpfers, der tiefste reinste Kern der Liebe, dehnt sich aus und pumpt größere Mengen von Liebe in die Schwingungen von allen. Alles was innerhalb des Schöpfers geschieht, erfolgt innerhalb einer jeden Seele auf den inneren Ebenen und der Erde. Für einige ist es unangenehm, dass der reinste Kern der Liebe in ihrem Herz-Chakra und die Seele sich ausdehnt, zusammengeführt und in Synthese mit ihrem ganzen Wesen. Dies verursacht eine tiefe Aktivierung der Heilung. Die reine Schwingung der Liebe kann sich manchmal wie ein Betrüger innerhalb der Wesen vieler anfühlen, Chaos, Unausgeglichenheit und eine Reinigung von Energien, Gedanken, Emotionen und Bewusstsein verursachend. Wenn man wählt ~ bewusst oder unbewusst ~ sich den entstehenden reinen Schwingungen der Liebe innerhalb seines Seins zu widersetzen, dann beginnt natürlich ein Kampf. Doch wenn man fähig ist, seine Augen auf die göttliche Wahrheit in seinem Wesen zu setzen und alles aus dieser Perspektive betrachtet, dann ist die reine Liebe wie ein Bonus, ein Wunder und eine Heilung. Eine tiefe Ausdehnung des Herz-Chakras wird erlebt werden, eure Kapazitäten entwickeln sich um Liebe zu sein und auszudrücken, aber auch die Welt um euch herum in Liebe anzuerkennen.

Dies ist mehr als nur eine größere Welle von Liebe, die euch geschickt wird, um eure Schwingungen und euren Aufstieg zu verbessern. Es ist einem tiefen Erwachen der Wahrheit innerhalb eures Wesens ähnlich. Für jede Seele auf der Erde wird das Erwachen der Liebe einen einmaligen und vielfältigen Einfluss auf euer Wesen und die Realität haben. Die erwachte Wahrheit innerhalb der Seelen und Herz-Chakren wird auch vielfältig sein, gefüllt mit Magie und einer tieferen Essenz eurer Seele.

 

Wenn ihr dann nach eurem wahren Selbst, eurer Essenz oder eurem Zweck gesucht habt, wird die Aktivierung für euer Wesen zu dieser Zeit alles sein, was ihr sucht. Die Schwingung und Energie der Wahrheit ist aus der Liebe geboren. Es ist genau das, was eure Seele glaubt, was ihr in diesem Moment eures Aufstiegs benötigt. Es ist eine Gelegenheit großartiger Erfüllung. Das Ausmaß dieser Erfüllung hängt von eurer Kapazität ab es zu akzeptieren und von der Ausdehnung eurer Perspektive. Die Wahrheit, aus der Liebe geboren, wird von eurer Seele aktiviert, allmählich als Energie, Schwingung und Bewusstsein kommend, die vor ihrer vollständigen Manifestation in eurer Realität einen Prozess der Verkörperung aktivieren. Die Aktivierung kann euch auch auffordern nicht mehr benötigte Energien innerhalb eurer oder eurer Realität loszulassen, um eure Schwingungen anzuheben und Raum zu schaffen für die neuen Energien, die mehr mit der Seele ausgerichtet sind.

 

Es sind wunderbare Zeit, und es ist die zweite Phase der Herz-Chakra-Aktivierung und Ausdehnung in die neue Ära der Liebe. Die erste Aktivierung trat direkt vor oder kurz nach dem Übergang von 2012 in 2013. Manche Menschen auf der Erde erleben eine Ausdehnung ihrer Liebe, während andere eine Enttäuschung in der Realität vor sich erfahren. Dies war in Wahrheit eine Aktivierung der reinen Kern-Liebe des Schöpfers innerhalb von Allen, eine Verbesserung der Liebe oder eine tiefe Reinigung von alter Energie, Gewohnheiten und Glauben um Raum für die Liebe zu schaffen. Jetzt, fast zwei Jahre später, vollzieht sich das Gleiche wieder ~ eine tiefe Erweiterung der Liebe und eine tiefe Reinigung von allem, was die Liebe behindert. Seit dem Ende des Jahres 2012 und ihr euch auf einer Welle von Energie bewegt habt, die sich kontinuierlich in einer energetischen Schwingung weiterentwickelt, bedeutet dies, dass die Geschwindigkeit der Energie-Schwingung sich kontinuierlich beschleunigt. Die Schwingungen der Liebe, die ihr seid und in dieser Zeit erlebt, sind weitaus verstärkter, doch, während ihr kontinuierlich in der Energie existiert, erkennt ihr nicht die größere Großartigkeit und Leistung eurer Fähigkeit, die sich weiterentwickelnden Schwingungen der Liebe anzunehmen. Ihr könnt die Reinigung eures Herz-Chakras erkennen, die in dieser Zeit des Aufstiegs in einem großartigen Maßstab geschieht. Wenn das Herz-Chakra klar ist, können die Energien von der Seele und dem Schöpfer mit größerer Freiheit und Reinheit zu allen Aspekten eures Wesens und Realität fließen. Es ist das gleiche für das Herz-Chakra von Mutter Erde, die sich auch durch einen mächtigen Reinigungs- und Freigabe-Prozess bewegt. Mutter Erde konzentriert einen großen Teil ihrer Energien auf ihr Herz-Chakra. Sie bittet alle Aspekte, Energien, Situationen und Manifestationen auf der Erde, die nicht mehr benötigt werden oder nicht mit der Schwingung der Liebe ausgerichtet sind in ihr Herz-Chakra, um in der reinen Schwingung der Liebe aufgelöst zu werden, die von ihrem eigenen Herz-Chakra durch die Aktivierung des Schöpfers expandiert. Mutter Erde ruft außerdem alle Verträge, Gelübde und Versprechen in der Vergangenheit hervor, die nicht mehr mit der Ära der Liebe übereinstimmen zur Oberfläche des Herz-Chakras, um sie in der Liebe zu baden, umzuwandeln und liebevoll freizugeben. Das Herz-Chakra ist die Heimat von Verträgen, Gelübden und Versprechungen, weil solche Ausdrücke geschaffen und im Herz-Chakra gehalten werden. Ob diese Verträge, Gelübde oder Versprechungen für euch geschaffen wurden oder von euch in eurer gegenwärtigen oder vergangenen Lebenszeiten, oder vom Bewusstsein der Menschheit für die Erde geschaffen wurden, jetzt ist es Zeit sie freizugeben, um den weiteren Fluss der Liebe von und durch das Herz-Chakra zu erlauben.


Viele von euch haben in letzter Zeit Schmerzen, Leiden, Freigabe oder einen Prozess der Heilung innerhalb erfahren, oder mit dem Herz-Chakra verbunden, kann dies im Namen aller erreicht worden sein. Viele Seelen auf der Erde haben sich mit den Energien vom Herz-Chakra der Mutter Erde verbunden, während sie sich auf die innere Reinigungs-Energien konzentrierten, um als ein Gefährt der Heilung und Reinigung zu agieren. Diese Wesen erkennen ihre Verbindung aller Aspekte vom Schöpfer an, und so übernehmen sie auf der Seelen-Ebene die Aufgabe, gewisse Energien durch ihre physische Manifestation fließen zu lassen, um Energien auf einer größeren, weltweiten und universellen Ebene zu klären. Wenn eine Seele die Aufgabe übernimmt Energien durch ihr Wesen fließen zu lassen, um die Massen-Heilung zu unterstützen, wird die Energie in ihr Wesen projiziert und als eine persönliche und angemessene Situation für ihre Realität erlebt. Es kann sich abschließend als ein Energie-Muster manifestieren, als ein Verlust, eine heilende Erkenntnis, die diesen Menschen einsichtsvoll verändert. Was auch immer in der Realität jenes Menschen auftreten muss, um Freiheit zu schaffen, Ausdehnung der Liebe und Heilung, schafft die Energie, die Aufgabe, die durch die Seele zur Heilung angenommen wird, muss in der Realität des Menschen manifestieren. Energie wird geheilt und auf einer Massen-Ebene freigegeben und auch das Individuum erntet die Früchte. Ihr seid alle Aufgestiegene Meister, ihr alle entwickelt euch durch den Aufstiegs-Prozess in eurem eigenen Namen, und was noch wichtiger ist, im Namen und Unterstützung anderer.

 

Liebe ist der Schlüssel. Liebe steht im Fokus. Ihr erfahrt Leben, während ihr euch an Liebe erinnert, erlebt alles, was in eurem Wesen geheilt werden muss, während ihr euch an die Liebe erinnert. Man muss nicht ständig auf liebevolle Weise handeln, doch wenn ihr wisst, dass ihr Liebe seid, behaltet ihr dieses Wissen ständig bei und es wird so durch euch entsprechend manifestieren.

 

Der Kern der reinen Liebe des Schöpfers wurde aktiviert, und es gibt Energien, die losgelassen werden um euch zu erlauben, die Liebe vollkommen anzunehmen und zu erleben. Meine Empfehlung an euch ist alles aufzuschreiben, was ihr bereit seid gehen zu lassen ~ Gedanken, Emotionen, Perspektiven, Gewohnheiten, Menschen, Situationen, wiederkehrende Muster, Mangel, Widerstand und so weiter. Erstellt eine Liste mit dem Titel: "Alles was ich bereit bin gehen zu lassen, um die reine Liebes-Aktivierung des Schöpfers anzunehmen und zu erleben und innerhalb meines Wesens zu erweitern." Dann schreibt alles auf, was ihr bereit seid loszulassen.

 

Wenn ihr euch dem Schöpfer übergebt ~ wie das Erstellen einer solchen Liste, ist ein Prozess der Übergabe an den Schöpfer ~ erklärt ihr eure Bereitschaft, die tiefere Liebe des Schöpfers innerhalb eures Wesens zu erfahren. Dies bedeutet, dass vieles von dem, was auf eure Liste gesetzt wird, freigegeben und losgelassen wird, ohne dass ihr es erkennt, euch damit erlaubend, euch durch diesen Prozess der Reinigung zu bewegen und Heilung durch die Ausdehnung der Liebe mit größerer Leichtigkeit erfahrt. Nur wenn ihr nicht bereit seid freizugeben, anzuerkennen oder zu akzeptieren was ihr nicht mehr benötigt, entstehen Schwierigkeiten, Schmerzen und Unausgeglichenheit, ein tiefes Lernen verursachend, das oft nicht erforderlich ist um erlebt zu werden. Nur wenn ihr festhaltet, was ihr loslassen müsst, schafft ihr für euer Wesen und eure Realität größere Herausforderungen für euch selbst und schafft euch einen Aufstiegs-Weg, der steil und felsig scheint.


Liebe anzunehmen, geht nicht immer um das Loslassen dessen, was nicht mehr benötigt wird, aber es ermöglicht eine noch größere Erfahrung der Liebe. Je mehr ihr euch mit der Liebe innerhalb eures Wesens beschäftigt, umso mehr werdet ihr entdecken, dass alles was nicht mehr benötigt wird, einfach weg fällt, ohne eure Furcht oder Bedürfnis nach Anerkennung.

 

Die zweite Phase des Herz-Chakra-Aufstiegs in die neue Ära der Liebe hat jetzt begonnen und wird sich fortsetzen, solange es gebraucht und geeignet für euch ist. In Wahrheit wird sich das bis zur dritten Phase des Herz-Chakra-Aufstiegs fortsetzen, das kann in einem Monat von jetzt an, oder wieder in zwei Jahren von jetzt an sein. Wir bewegen uns alle durch einen Aufstiegs-Prozess, der nicht mehr von Terminen oder Zeit-Toren beschränkt wird. Die Erde, Ihr und alles entwickelt sich einfach frei ~ jeder Moment des Aufstiegs ist jetzt neu und nicht mehr vorgeschrieben. Wie lange ihr in der zweiten Phase des Herz-Chakra-Aufstiegs bleiben wollt, ist eure Wahl. Es ist nicht die Wahl, eure Meinung, Wünsche oder Bedürfnisse ~ es ist die Wahl der Seele und die Hingabe von euch persönlich an die Wahrheit eures Wesens. So gebt euch hin, statt euch zu drängen. Liebt euch selbst, statt von euch selbst und eurer Wachstums-Ebene enttäuscht zu sein. Lasst alles sich in Ausrichtung mit dem Schöpfer entfalten.

"Ich erlaube die Reinigung und Erfüllung meines Herz-Chakras sich zu entfalten und mit dem Schöpfer ausgerichtet zu sein."


Der Fokus darauf, euer Herz-Chakra in dieser Zeit zu klären ist auch nützlich. Ich, Erzengel Michael, bin sicher, das Herz-Chakra von Mutter Erde durch diese gewaltige Phase der Reinigung und Erfüllung zu schützen. Ich bin auch der Hüter aller Herz-Chakren. Bitte ruft meine Energien, um bei der Reinigung des Herz-Chakras zu unterstützen.

 

"Erzengel Michael, ich ehre eure Präsenz, Liebe und euren Schutz, unterstützt mich jetzt. Ich bin breit alles freizugeben, zu reinigen und mein Herz-Chakra entsprechend mit dem Wunsch meiner Seele und dem Schöpfer ausgerichtet zu reinigen. Mögen alle Verträge, Gelübde und Versprechungen, verbunden oder in meinem Herz-Chakra gehalten, die nicht mehr benötigt werden, leicht geheilt und freigegeben werden. Erlaubt, dass alle Energien, Gewohnheiten, Perspektiven, Emotionen, Schmerzen und Leiden, die innerhalb oder in meinem Herz-Chakra gehalten und nicht mehr benötigt werden oder Widerstand schaffen zu lieben, geheilt und freigegeben werden. Mit jedem Tag nehme ich den Kern reiner Liebe an, die sich vom Schöpfer innerhalb meiner Seele und meinem Herz-Chakra ausdehnt, und ich erkenne jetzt reine Liebe in meiner Wirklichkeit als meine Wahrheit an. Danke."

 

Mit tiefer inniger Herz-Liebe

Erzengel Michael

 

nach oben

 

nach oben