Kreative Stille und Die Hüter der Menschheit

Maria Magdalena durch Paschalis Kazakopoulos, 21. Oktober 2015

Übersetzung: SHANA

Liebe Familie des Lichts Gottes, willkommen im lebendigen Herzen der Christus-Liebe. Ich berühre eure Herzen mit dem Segen der Mutter….

Ich entzünde die Flamme in eurem Herzen und ich stelle eine rote Rose auf euren heiligen Altar. Beobachtet diese rote Rose, ihr Lieben, sie sie schwingt, sich verfärbt ~ wie schön sie ist! Es ist ein Tropfen eurer Essenz vom Herzen eurer Zwillingsflamme. Ein Tropfen, der den ganzen Ozean von Liebe enthält und alle Wunden heilt, die in dieser und in vergangenen Inkarnationen geschaffen wurden.

Seht ihr es? Fühlt ihr es? Fühlt ihr es in eurem Herzen?

Nehmt einen tiefen Atemzug und verkörpert mehr Liebe…. Erlaubt diesem Zentrum für euch zu sprechen. Erlaubt der Göttin, sich in euch auszudrücken ~ die Göttin spricht in der Stille mit euch! In der Stille könnt ihr kreativ sein und euch gleichzeitig bewegen, weil Stille nicht gleich Stille ist. Es ist die Bewegung von Spirit, die schafft….

Was macht ihr in den Momenten der Stille in der Natur? Ihr kommt in Kontakt mit diesem Tropen von eurer Essenz, dem Ozean der Liebe, die ihr seid….

Was schafft ihr in dieser Stille, in der ihr euch findet und was gebt ihr nach außen ab? Ihr werdet erkennen, dass die Gedanken, die während ihr in kreativerer Stille bleibt kommen, reine, saubere Gedanken vom Christus-Bewusstsein sind. Wenn der Verstand schweigt, wenn das Unterbewusstsein das Ego nicht hervorbringt, spricht das Herz und die Stimme ist klar und in der stille wird es deutlicher gehört werden….

Seht eure Rose, schaut euch die Rose an…. Es ist die Rose des Christus, es ist eure Vereinigung mit Ihm! Es ist die Essenz Seiner Essenz! Wie die Blütenblätter sich in die Rose wickeln, so wird in der gleichen Weise eure Seele in Seine Liebe in Seinem Herzen eingehüllt. Das ist der Grund, warum ihr die heilige Rose seid, die heilige Rose des Christus. Diese Heiligkeit muss nach außen strahlen, es ist jetzt notwendig zu strahlen, wie niemals zuvor….

Ihr seht, ihr lieben, die Zeit, wie ihr sie jetzt durchlauft, beschrieben wir so viele Jahre zuvor, es ist die Phase der absoluten Trennung. Ihr, die Apostel des Christus-Bewusstseins, die Bringer der Dämmerung, was macht ihr, was denkt ihr, welche Schwingungen gebt ihr in diesen Zeit ab? Wie tragt ihr zu dieser Änderung bei? Euer Beitrag ist notwendig, essentiell und erforderlich! Was seht ihr um euch herum, was lernt ihr durch eure Nachrichten, was seht ihr in den Straßen oder hört ihr von eurer Familie, eurer Gemeinschaft, euren Freunden, wie nehmt ihr sie wahr? Als etwas Feindliches? Wenn ihr es dann als feindlich wahrnehmt, funktioniert ihr durch den unterbewussten Verstand, der Furcht und Schuld als Hindernisse setzt.

Das Ende oder ein Neubeginn?

Wie ihr am Anfang dieses Zusammenseins sehr gut beschrieben habt, seid ihr eine Familie. All diese Menschen sind eure Familie! Aber ihr müsst eurem Herzen zuhören und mit dem Ozean der Liebe in Kontakt kommen, weil Veränderungen dabei sind zu kommen. In den Augen einiger Menschen ist dies das Ende, und ich bin hier, um euch Lieben zu sagen, dass dies nicht das Ende ist! Es ist ein neuer Anfang! Es ist der Anfang des Christus-Bewusstseins, das ich überall auf der Erde ausbreiten wird, es ist der Anfang des Lichts! Weil diese Veränderungen kommen sollten und ihr es durch die Lehren wusstet, strebtet ihr durch die Führung danach…. Wir versorgten euch mit den ganzen Informationen, die ihr brauchtet, sogar in diesem Jetzt-Moment, um zu erkennen, wie wichtig diese Zeit ist….

Wenn ihr dies weiter mit den Augen des Verstandes seht, werdet ihr Feinden begegnen und damit Kriege schaffen. Wie innen so außen. Ist es Zeit, dass sich dies im Bewusstsein der Licht-Wirkenden Gottes veränder? Ja, es ist die Zeit, sich zu ändern!

In eurer heiligen Stille kommt ihr mit dem Tropfen eures Wesens, mit eurer heiligen Rose in Kontakt, ihr werdet die heiligen Hüter der Menschheit, die ihr seid ~ und ihr handelt mit dem freien Willen des Herzens, nicht mit dem freien Willen des Verstandes! Denn ihr öffnet ständig neue Portale, während die Menschheit jetzt durchgeht. Dieses Portal wurde aktiviert zur September-Finsternis und ihr alle seid darin gegangen….

Die Heiligen Hüter der Erde!

Ihr wisst, meine Lieben, die Lehren sind und waren die gleichen ~ wie damals und heute…. Generationen haben sie erlebt…. Aber der große Unterschied ~ der wesentliche Unterschied ~ in dieser Ära ist, dass ihr es wusstet, und jetzt ist die Zeit sich zu erinnern, ihr Lieben, das ist der Grund, warum ich die Hand meines Herzens auf euer Drittes Auge lege und die Erinnerung daran aktiviere, wer ihr wirklich seid, die heiligen Hüter der Erde!

Ich mache es jetzt für jeden einzelnen von euch ~ fühlt es…! Diese Erinnerung wird euch dabei helfen, eure Heiligkeit in der folgenden Phase zu aktivieren.

Es ist wie ein Rosenkranz, ein heiliger Schmuck, den ihr um den Hals tragt. Das Gewinde symbolisiert die Verbindung, die Edelsteine, die ihre eigene Bedeutung und Merkmale der Wesen symbolisieren, die mit euch in Verbindung gebracht werden. Die Nadel symbolisiert euren Willen, all dies zu vereinigen…. So bringe ich euren heiligen Rosenkranz um euren Hals, euren heiligen Schmuck und wenn ihr eins von diesen tragt, die ihr schafft oder von anderen bekommt, erinnert euch immer an dieses Gleichnis….

Es ist Zeit, eure Heiligkeit zu feiern, und niemand kann euch jetzt dessen berauben, niemand, nicht einmal euer unterbewusster Verstand. Erinnert euch, ihr habt es gewählt. Dies ist euer heiliger Moment, durch die heilige Stille, Reinheit und Klarheit eurer Gedanken über eure Absicht in all diesem Geschehen um euch herum, zu zeigen. Indem ihr eure Heiligkeit haltet und in Liebe dient, werdet ihr die Hüter der Menschheit, die ihr wahrlich seid! Als Engel des Christus-Bewusstseins sucht nach eurer festlichen Kleidung, jetzt klärt ihr eure Aura….

So bitte ich euch, ihr lieben, in diesem Jahr, diesem Zeitraum, immer bewusster zu arbeiten, denn es ist nicht das Ende, es ist ein neuer Anfang! Es ist ein neuer Zyklus der jetzt anfängt, und wenn Schwierigkeiten auf eurem Weg in den letzten Jahren kamen wisst, dass wir es verstehen…. Alle diese Schwierigkeiten brachten euch zu diesem Moment des Jetzt und jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt mit dem freien Willen des Herzens zu machen!

Manifestiert mit euren klaren und reinen Gedanken die Wirklichkeit, in der ihr die heiligen Hüter der Menschheit seid. Ein heiliger Hüter, der in Stille arbeitet und sich gleichzeitig bewegt, schafft und manifestiert Liebe in alle Existenz….

Wenn es eine Frage von euch gibt, möchte ich sie beantworten….

Frage: Ich möchte fragen ob Griechenland finanziell und sozial besser auf allen Ebenen im folgenden Zeitraum funktionieren?

Antwort: Ihr geht durch eine schwierige Zeit…. Jesus hatte in der Vergangenheit über Griechenland durch diesen Kanal gesprochen. Viel von dem was er euch in 2010 sagte, hat sich manifestiert und ihr habt es erlebt…. Jetzt befindet ihr euch am Ende dieses Zeitraums…, aber die Initiation ist nicht abgeschlossen. Es wird im Jahr 2018 abgeschlossen sein und dann werdet ihr gemeinschaftlich herauskommen, als ein Land aus einer schwierigen Zeit!

Während ihr jetzt durch die Phase der Transparenz geht, kommen viele Dinge ins Licht und ihr als heilige Hüter der Menschheit seid aufgerufen eine Position zu finden. Diese Position ist die Loslösung von allem, was nicht vom Licht ist, von Gedanken, Ideen oder manifestierten Realitäten, die mit der Dunkelheit des Egos in Verbindung sind. Ihr müsst euch lösen und besonders stabil in der Transparenz für euch und andere bleiben!

Veränderung kommt mit Reinigung! Überlegt, wie viele von euch in eurem Leben durch Reinigungen gegangen sind, wie viele Menschen auf der Erde durch schwierige Situationen gehen, die geräumt werden…. Reinigung von Ereignissen der Vergangenheit, Ursachen, die in der Vergangenheit geschaffen wurden, und wir sprechen hier über ein ganzes Land…. Ebenso wie ihr einfach einen neuen Anfang macht, müssen alle Menschen eurer Gemeinschaft dies durchlaufen, in euren Gemeinden, in eurem Land, um zum nächsten Schritt überzugehen….

Ich möchte euch daran erinnern, dass Griechenland aus dieser schwierigen Phase Ende 2018 herauskommen wird, aber ihr als heilige Hüter der Realität der Menschheit, müsst viel früher aus diesem Konflikt und der Trennung herauskommen.

Solange ihr dies tut und ihr eure Heiligkeit behaltet, werdet ihr an der Schöpfung des Lichts lehnen, das ihr in diese Realität manifestieren möchtet. Wie oft habt ihr gesagt: "Gott, unterstütz mich." Überlegt einmal, wie oft ihr es gesagt habt…. Denn Gott unterstützt euch ~ wovor habt ihr Furcht?

Ich glaube, dass ich auf eure Frage geantwortet habe, ihr Lieben…. Haltet die Flamme des Lichtes hell brennend in eurem Herzen und ihr werdet sehen, dass ihr in den nächsten drei Monaten viele Dinge in eurem Leben lernen werdet…. Ihr werdet viel ruhiger, viel friedlicher. In den nächsten drei Monaten wird Umwandlung für euch geschehen. Seid gesegnet!

Damit sind alle eure Fragen beantwortet worden….

Bleibt jetzt in der Stille, fokussiert euch wieder auf eure Rose, die Rose in eurem Herzen. Ich ließ sie dort, um euch an die Essenz, den Ozean der Liebe, zu erinnern, die ihr seid. Wenn ihr also im Konflikt mit dem Ego seid, kommt bitte zurück zur Rose und ich werde dort sein, euch unterstützen und euch einen anderen Weg zeigen. Den Weg des Herzens!

Maria Magdalena