11:11 ~ GROSSE MÖGLICHKEITEN ~ FREQUENZ-UPDATE

Wesen 144 Dimension und Toth ~ Terra Christa

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Dieses Frequenz-Update der Neuen Erde ist eine gechannelte Botschaft aus dem Vereinigten Feld innerhalb der 144. Dimension des Lichts durch Christine Meleriessee Hyden.

 

Segen und Freude entstehen zu dieser Zeit in den Hemisphären der Erde. Wir sind glücklich hervorzutreten und eine inspirierte Mitteilung vom Vereinigten Feld innerhalb der 144. Dimension des Lichts und Eins-Seins mit Meister Thoth, dem Großen Göttlichen Regisseur und Meister Einstein mit euch zu teilen.

Während die Energien in Richtung 11:11-Frequenzen des Lichts zunehmen, geschehen in und rund um die Erde immer mehr Veränderungen. Jeder von euch steht als Leuchtfeuer des Lichts auf den Ländern von GAIA und hält diese Schwingungs-Essenz in sich selbst. Eure Umwandlung, durch diese Tür zu gehen, ist riesig, und ihr solltet wirklich sehr stolz auf das sein, was ihr erreicht.

Es ist noch so viel Arbeit zu tun, weil die Frequenzen, die in den Planeten Erde kommen, vollständig geerdet werden müssen. Es ist wichtig für uns, uns die Energien von 11:11:11, die sich durch 2012 und 2013 in das Jahr 2014 und in dieses gegenwärtige Jahr 2015 bewegen, zu betrachten. So viel Wissen entstand seit dieser Zeit in eurem Bewusstsein, das ihr innerhalb eurer physischen Körper akzeptiertet. Wir dürfen bei all den planetaren Veränderungen, die in diesen Jahren geschahen, nicht vergessen, wie sehr es zu den gegenwärtigen Energien beigetragen hat, um nun durch die Menschheit und innerhalb von Gaia akzeptiert zu werden.

Ihr zeigt euch wahrlich als die Erwachten von den Gefallenen Engeln dieser Erde im Erleuchteten Bewusstsein der Menschheit.

Wir bitten euch darum, euch selbst in euren Herausforderungen und euren Erfolgen in dieser Zeit zu betrachten, um wirklich zu erkennen, was ihr erreicht habt. Wir sprechen nicht über physische Bewegungen, sondern wie eure emotionalen und mentalen Körper angepasst wurden, um die heilenden und höheren Licht-Formulierungen zu erhalten, die Göttlichkeit des Bewusstseins anzunehmen, die von jedem einzelnen auf diesem Planeten zu spüren sind.

Die Menschen verändern sich in vielen unterschiedlichen Weisen und keine zwei Individuen werden diesen Weg in der gleichen Weise gehen. Einige werden niemals zur Tatsache erwachen, dass eine Verschiebung des Bewusstseins innerhalb des Planeten geschieht und ihre Denk-Prozesse ändern. Aber jeder wird in seinem Körper, Verstand und Herz berührt. Die Eruption der Energie kann mit nichts verglichen werden, was in der Geschichte dieses Planeten je aufgetreten ist. Alle Elemente kommen an ihren Platz, um die Ausrichtung mit den höheren Reichen des Lichts innerhalb eines jeden von euch in Existenz zu erlauben.

Ihr seid jene, die an der Front stehen. Ihr erkennt eure tiefsten Gefühle und Gedanken an ~ ihr seht, dass sie verändert werden müssen und das ist, was ihr erreicht. Es mag vielleicht nicht leicht sein, aber es ist notwendig und das weiß jeder von euch. Und dies wird sich von diesem Punkt weiter fortsetzen. Das einzige Element das wichtig ist, dass es geschieht.

LETZTENDLICH GESCHIEHT ES

Es liegt an jedem einzelnen von an, an jeder Seele auf dieser Erde, diese Frequenzen innerhalb eurer Herzen zu halten. Erlaubt ihr, sich durch all eure Chakren auszudehnen, erlaubt euren Höheren Chakren Eins mit euch zu werden, erlaubt, dass Heilung stattfindet, die Finsternis verlassend, die alten Zeitlinien der Vergangenheit, die keine Rolle mehr spielen, sie dienten eurem Zweck in eurer Entwicklung des Lichts in der physischen Existenz.

Erlaubt uns, euch auf eine Reise zu bringen, wie weit ihr gekommen seid. Ihr seid die Engel des Lichts die zu dieser Erde kamen, um einen Neuen Planeten zu heilen und aufzubauen.

Was jedem von euch passierte, war Teil dieser Schöpfung, ihr habt so viel mehr als die Reinheit innerhalb eurer Herzen gehalten. Ihr hieltet die Dunkelheit von anderen, denen ihr geholfen habt. Es war sehr schmerzhaft, und die einzige Wahl, die ihr hattet, war zu bleiben ~ aber nicht in der Form von Engeln. Ihr wähltet Mensch zu sein.

Deshalb ist der Übergang von einem Engel in ein Mensch-Sein sehr intensiv gewesen, mächtig, traurig, vernichtend und manchmal auch eine schöne Erfahrung für eure Seele. Aber durch jede Lebens-Veränderung bei eurer Rückkehr in den Himmel, reistet ihr in viele Schulen mit vielen Meister und erreichtet genau das, was ihr jetzt macht. Ihr kamt viele Male zur Erde zurück um zu richten, was falsch gemacht wurde. Und während ihr lerntet Ganz zu werden, versuchtet ihr es auf verschiedene Weisen. Aber immer seid ihr wieder zurückgekehrt.

Wir würden einige von euch die Erste Welle nennen, die den Planeten seit den 80er Jahren aktiv unterstützt haben, mehr als vorher realisiert wurde. Ihr seid jene, die eurem Ziel treu geblieben sind, denn ihr reistet durch viel Dimensionen von Zeit und Raum ~ ihr hörtet auf, auf vielen Planeten zu leben um zu helfen, das Wissen auf diesem Planeten Erde zu erreichen, als es an der Zeit war.

Aber dennoch konnten diese Erinnerungen verloren gegangen sein, bis ihr sie wieder fandet.

DIES IST DIE REISE DES SELBST

Viele der Ersten Welle haben seither den Planeten verlassen. Sie waren müde des Spiels und tatsächlich nicht mehr in der Lage, den notwendigen Zustand auf diesem Weg zu halten. Sie verloren ihr Vertrauen und ihren Glauben, und damit war es Zeit für jeden von ihnen mit ihrer Reise in den Himmel weiterzumachen. Dieser der Ersten Welle wachen noch über jeden von euch, vor allem um jene zu stärken, die für die notwendigen Veränderungen bleiben konnten.

Diese erste Welle von Engel-Essenzen erlaubten für die 2., 3. und 4. Ebenen von Seelen innerhalb der Erde implantiert zu werden. Die Energie wurde bereits von der Ersten Welle geschaffen und dann musste die nächste Welle von Seelen lernen, wie sie mit der Pilgerreise in die Einheit weitermachen sollten. Deshalb war der Übergang ein wenig leichter ~ wir glaubten, dass es so wäre. Die andere Gruppe von Seelen, ist seit den 80 Jahren bis in die Gegenwart auf die Erde gekommen. Sobald sie erwachen, haben sie die Fähigkeit, auf das große Wissen ihrer Sternen-Essenz zuzugreifen. Aber viele wissen noch nicht, wie sie in einem physischen Körper existieren sollten.

So muss die Arbeit fortgesetzt werden. Es kann nicht einfach so geschehen, wie so viele neuere Seelen, die Zur Erde kommen dachten, dass es geschehen würde. Die dichte des Planeten war extrem gewesen. Die Initiation des Weiblichen Göttlichen in die Existenz von Gaia hat aufgrund vieler Seelen, die nicht an ihre eigene Gottes-Essenz glaubten, hat auf diesem Planeten viel länger gedauert. Deshalb muss Veränderung innerhalb dieses Prozesses geschehen.

Der Dezember 2012 war wirklich ein Versuch, der ersten Welle der Einheit zu erlauben, in den Planeten zu kommen. Aber weil die Erde so dicht ist, wurden die Energien, die in die Atmosphäre kamen, sehr schnell von den Seelen aufgenommen und dann ebenso schnell wieder abgebaut. Die Kraft der Energien wurden intensiviert um zu sehen, wie viel Gaia und ihre Bewohner halten konnten.

Wir stellten fest, dass das, was diese Energien für jeden einzelnen von euch machten, euch dabei zu unterstützen, euch tiefer in euch selbst zu vertiefen. Ihr nahmt das auf, was ihr innerhalb eures Vier-Körper-Systems halten konntet und wurde der Rest in die Äther der Erde für Gaia verteilt und damit empfing GAIA große Unterstützung. Es war nichts verloren, sondern in ihrem Aura-Feld gehalten bis es Zeit war, die Frequenzen erneut zu entzünden.

Jetzt ist die Zeit gekommen, der 11. 11. 2015

Es ist wegen der Umwandlung, durch die der Planet gegangen ist, jeder von euch in eurer persönlichen Beschleunigung und dem, was sich durch viele Seelen auf diesem Planeten herausstellte. Die Menschen werden sorgsamer mit sich selbst, schauen auf physische Heilung in vielen unterschiedlichen Weisen und lernen, dass die Vergangenheit geheilt werden muss.

Das Weibliche Göttliche ist immer Teil dieser Erde gewesen. Es ist nur, dass ihr auf die richtige Zeit gewartet habt, um eure Essenz zum Planeten zu bringen. Sitzen und Zuschauen wann die Energien innerhalb Gaia eurer Essenz mehr Beteiligung erlauben. Durch die Entwicklung auf der Erde zog sie sich in die Stille zurück. Jene Stille wird jetzt auf eine vollkommen neue und mächtige Weise durchbrochen.

Dies ist der Prozess, der über viele Jahrhunderte aufgetreten ist. Änderungen sind geschehen, aber die Ausrichtung und Vereinigung der Energien mit dem Männlichen Göttlichen war für das mächtige Göttliche Weibliche nicht möglich. Ihre Vereinigung konnte nicht durchgeführt werden, weil zu viele Variablen von Energien immer noch sehr offensichtlich im Bewusstsein der Welt und den Menschen waren, und wie sie miteinander interagieren.

Es ist wie in jeder Beziehung, die geboren wird. Es braucht Pflege und Zeit, damit beide Beteiligten sich übergeben und erlauben, sich an einander zu gewöhnen. Die Emotionen und mentalen Körper von Gaia haben genau wie jeder von euch Heilung erlebt.

Gaia hat gewartet, bis die Menschheit in der Lage war, diese Frequenz des Lichts zu halten. Es wird immer leichter, weil immer mehr Menschen zu ihrer Kraft des Selbst erwachen, zum Licht Gottes in ihrem eigenen Bewusstsein. Ihr könnt nicht wissen, wie es gemacht wird, aber jedes einzelne Selbst wird in diesem Prozess unterstützt.

Jene von euch, die auf den großen Boom der Licht-Beschleunigung warten, die auf diesen Planeten kommt, bitte habt noch ein wenig Geduld. Es muss in Schritten kommen, damit mehr Menschen die Frequenzen in sich selbst halten können. Ansonsten wird der Planet nicht existieren können.

Jeder von euch ist ein Erdungs-Kanal, um diese Frequenzen zu halten. Das ist der Grund, warum eure Herausforderungen so groß sind, und warum ihr mehr zu haben wünscht für euch, als was ihr jetzt erhaltet. Die Vision, die ihr haltet, ist so stark, und jene Vision wird kommen. Aber bitte seid in diesem Prozess mit euch geduldig.

Wir müssen erkennen, eine fünfdimensionale Energie und darüber hinaus für GAIA zu halten, bedarf es des Erdungs-Elements innerhalb ihrer. Ebenso wie jeder von euch die Frequenz des Lichts in euch durch euren Erden-Stern halten muss, muss Sie das Gleiche tun.

JEDER VON EUCH IST DAS ERDUNGSELEMENT

Ein Planet ist nicht wirklich ein großer Planet, es sei denn es gibt Individuen innerhalb dieser Existenz, die höhere Frequenzen halten. Sonst habt ihr einen Planeten der Dichte. Dies ist, was die Erde wurde.

So wird jeder von euch am Tag des 11:11 durch eine neue Tür-Öffnung des Lichts gehen.

Was bedeutet diese Tür-Öffnung für euch als Mensch?

Es bedeutet, dass ihr nach eurem Vertrag sehr viel Licht-Frequenzen in euch aufrechterhalten müsst. Wenn ihr die höheren Chakren-Strahlen innerhalb eurer annehmen könnt, dann werdet ihr eine schöne Erfahrung machen, aber ihr werdet mehr arbeiten müssen. Aber was geschieht, wenn ihr jetzt die innere Arbeit vor dem Ereignis macht? Es bedeutet, dass weniger Schutt in eurem Körper gefunden wird und ihr werdet in der Lage sein, euer neu gewonnenes Selbst auf einer viel tieferen Ebene anzunehmen.

So werden die sich entzündenden Energien vom Dezember 2012 noch einmal freigegeben werden. Ihr seid nicht verloren gegangen. Außerdem gibt es mehr aus unserem Wesen der Einheit, um alle Seelen in diese Essenz zu bringen. Es bedeutet, dass Zeitlinien, Lebenszeiten und alle Erinnerungen in diese Existenz gebracht werden. Aber es bedeutet auch, dass Erinnerungen auftauchen werden, die tiefe Heilung benötigen, denn das ist das Ziel auf diesem Planeten, um sich vorwärts zu bewegen.

Mehr Menschen werden durch diese Energien erwachen und der Grund ist, weil ihr eure Arbeit zu HALTEN macht. Dies wird euch erweitern und dann aus euch heraus in andere um euch herum ausdehnen.

Euer Engel-Selbst wird sehr viel stärker, als ihr jemals vorher erlaubtet. Ihr werdet die Sonnen-Engel, während sich der energetische Austausch innerhalb eurer vermischen wird, um mehr von dem zu werden, was ihr immer glaubtet sein zu können. Die Seligkeit dieser Momente wird wunderbar und unglaublich sein.

Es ist, weil ihr an diesem Tag euer mehrdimensionales SELBST werdet. Ihr werdet alles, was ihr wünscht zu sein. Eure Rolle wird sein, so viel wie möglich zu halten. Atmet es ein, lebt und erfahrt es.

Euer Weiblich-Männliches Selbst tritt in Ausrichtung und erlaubt es euch zu sehen, was möglich ist.

Ihr werdet der Engel und alle Elemente, die es für euch mit sich bringt, aber doch seid ihr der vollständig verkörperte Mensch mit all diesen Essenzen.

Ihr werdet einen Blick in eure Zukunft erhaschen. Ihr werdet sehen, was auf dieser Erde in den Momenten von 11:11 möglich ist.

Dann werdet ihr erkennen, was ihr für Euer Selbst machen müsst. Die Heilung wird kommen und euch in eine tiefere Ebene von euch bringen. Es ist ein wahrer Anfang für GAIA und jeden von euch. Wir wissen, dass es viele Seelen gibt, die es tiefer halten können, so dass es andere unterstützen wird. Ihr und GAIA seid jetzt bereit für den Übergang, die Einheit innerhalb des Selbst zu erleben.

Dies ist eine großartige Gelegenheit für die Erde. 2012 repräsentierte eine andere Türöffnung um zu erkennen, was GAIA halten konnte. Es war ein großartiges Experiment, denn es erlaubte mehr Seelen zu vielen Möglichkeiten zu erwachen.

So ist unser Vorschlag ~ Vorbereitung. Geht tiefer in eure emotionalen und mentalen Körper. Erkennt was behandelt werden muss, damit sich alle Körper als Eins vermischen können. Macht die innere Arbeit, damit ihr das erhaltet, was ihr innerhalb eurer halten könnt. Werdet Eins mit all diesen Essenzen.

Die Kraft dieses Ereignisses kann zu dieser Zeit nicht gemessen werden. Es liegt bei jedem einzelnen von euch zu erkennen, wie ihr fähig seid, die Energien zu integrieren, haltet es innerhalb von euch selbst und sie werden mehr, als ihr zuvor hattet.

DIE MÖGLICHKEITEN SIND GRENZENLOS

Wir sind über die Wahrscheinlichkeiten dessen was kommt, begeistert. Es ist das erste Mal seit dem Anfang von Lemurien und Atlantis, dass durch die Reinigung durch Licht Hoffnung besteht, diese Umwandlung zu erreichen.

Wir danken jedem einzelnen von euch für eure Schritte vorwärts , eure Energien in den Ausgleich zu bringen und eure Umwandlung zu ermöglichen ~ dies alles absolut möglich zu machen.

Wir freuen uns darauf, mit jedem von euch durch die Türöffnung von 11:11 zu gehen.

Wir sind die Wesen des Vereinigten Feldes von Meister Thoth, dem großen Göttlichen Regisseur und Einstein.

So Soll Es Sein, im Licht der Einheit und der Schöpfung.