Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ NOVEMBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

~ ~ 03.11. ~ 10.11. ~ 17.11. ~ 24.11. ~ ~

 

3 Lamat, 1 Yaxk’in, 12 Manik (24.November 2015)

 

Dratzo! Die Welt bewegt sich weiterhin in eine positive Richtung. Alle Abrechnungs-Fonds und Reserven sind jetzt in Bewegung gekommen, und die meisten haben bereits ihre Verteilungs-Punkte erreicht. All diese Bewegungen werden unter höchster Sicherheitsstufe vorgenommen. In der Vergangenheit galt die größte Sorge der Tatsache der Massen an Sympathisanten der Verzögerungstaktik unter den Günstlingen der Dunkelmächte. Diese Sorgen sind nun nicht länger vorrangiges Motiv für die massiven Sicherheitsvorkehrungen. Das neue Problem war der generelle Lapsus, der durch die plötzlichen technischen Störungen im allgemeinen Telekommunikations-Prozess ausgelöst wurde. Die meisten dieser Dinge konnten korrigiert werden. Trotzdem waren immer noch viele Überweisungs-Verbindungen, entscheidende Websites und Übermittlungen von entscheidenden vorbereitenden Dokumenten unterbrochen. Ein kleinerer Teil dieser Probleme besteht immer noch. Doch dieser Schwierigkeit braucht nun nicht länger die vorrangige Sorge zu gelten wie bisher. Um diese  Probleme zu kontern, wurde eine Reihe entscheidender Verhaftungen durchgeführt. Diese Operation ist immer noch im Gange.  Unsere Dienstleister waren weitgehend damit beschäftigt, Informationen darüber zu bekommen, welche verzweifelten Versuche als nächstes von jenen finsteren Oligarchen noch zu erwarten sein könnten. Diese kombinierte Operation hat immerhin einen umfangreichen Terrorismus bezüglich Überfällen auf die Verteilungswege verhindern können.

 

Wir befinden uns nun in den abschließenden Stadien der Auslieferung der Fonds und etablieren ein neues weltweites Finanzsystem. Dieser Prozess hat neue Auszahlungszentren für eure Segnungen entstehen lassen und damit zugleich Mittel, große oder kleine Betrügereien künftig zu verhindern. Außerdem steht ein Währungs-Verbundnetz zur Einführung bereit, mit dem die Unstimmigkeiten des alten SWIFT-Vorgangs beseitigt werden können. Einführende Instruktionen wurden an eine Reihe wichtiger Nationen und Finanz-Institutionen versandt. Von ihnen wurde ein Set spezieller Antworten benötigt, um diese wichtigen Elemente vorantreiben zu können; und diese Antworten sind auch eingetroffen. Vorsicht war lange Zeit ein grundlegendes Element für die antiken Familien und auserwählten Royals. Sie mussten lange unter diktatorischen Regimen existieren, die von den finsteren Oligarchen betrieben wurden. Das bewirkte einen bisher nur langsam vorankommenden Prozess, der jedoch pflichtgetreu weiterverfolgt wurde. Wir befinden uns jetzt in einem Empfangs-Modus, von dem erwartet wird, dass einige unter euch einen Testlauf dieses neuen, kürzlich eingeführten Austeilungssystems zugestellt bekommen werden. Erwartet also bald die ersten Fonds.

 

Während ihr bereitsteht, endlich eure Segnungen in Empfang nehmen zu können, befinden sich jene Leute, die die Kabale besiegt haben, in letzten Verhandlungen über die Kapitulation der Dunkelmächte. Dieses bedeutsame Ereignis erfordert von euch, dass ihr realisiert, was dies grundlegend bedeutet. In Atlantis nahm einst eure 'große Reise' ihren Anfang, die nun mit eurem endgültigen Sieg über die Dunkelmächte zu Ende geht. Die Anunnaki, die ursprünglichen Aufseher der Dunkelmächte, errichteten eine Gesellschaft, in der ihr auf verschiedenartigste Weise versklavt werden solltet. Dieses 13 Jahrtausende lang währende System muss nun von einem System abgelöst werden, das euch jene Freiheit, Wahrheit und jenen Wohlstand gewährt, wie ihr es wahrlich verdient. Nehmt euch Zeit, die Bedeutung all dessen zu ermessen, was da jetzt vor sich geht. Ihr gewinnt nicht nur die Erkenntnis der Wahrheit zurück sondern auch eine Gesellschaft, die Vorbote für unsere Ankunft ist. Diese großartige Serie von Übergängen ist der endgültige 'Link', der benötigt wird, um diesen euren Himmelskörper (Erde) zu restaurieren und euch zu ermöglichen, die Anpassungen vorzunehmen, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein versetzen. Dieser Prozess vereint euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien. Und er macht euch zu den künftigen Bewohnern eines wahrlich besonderen Sonnen-Systems.

 

Diese Operation bedeutet, dass ihr eure bisher gelebte Einstellung grundlegend ändern müsst. Wir haben diese Zeit genutzt, um die Zusammensetzung dieser eurer 'Realität' grundlegend zu verändern. Zwar hat dieser Wandel unsere angestrebten Ziele etwas hinausgezögert, aber er hat dennoch sichergestellt, dass ihr eure Segnungen empfangen könnt und dass diese sicher vor Verlust geschützt sind. Die vor euch liegende Zeit wird Ereignisse erleben, die den Meisten wie ein 'Wunder' erscheinen mögen. Die Royals und die antiken Familien haben einen Schatz geschaffen, der von euch genutzt werden kann, um eurer Armut und euren Ghettos eine Ende zu machen und vor allem, um dieses Reich mit sauberem Wasser, Elektrizität und reiner Luft zu versorgen. Dieses 'Set' neuer globaler Gesellschaftsformen ist erst der Beginn neuer Chancen für Alle. Nutzt diese kommende Zeit, um eure Träume zu manifestieren. Technologien, die euer lokales und globales Verkehrswesen verändern können, sind erst der Anfang einer neuen Wirklichkeit für die Menschheit. Außerdem werdet ihr mit denen zusammentreffen, die eure entfernten Vorfahren repräsentieren. Freut euch und seid bereit für eine äußerst wundervolle Zukunft!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt wandelt sich rapide, während die neuen Energien für ein ständig zunehmendes Bewusstsein diese Realität überfluten. Der Himmel segnet uns, da diese göttliche Energie dazu dienen soll, euren himmlischen Geistführern darin zu assistieren, die Grundlagen für euren neuen physischen Körper zu schaffen. Diese Energien helfen auch in euren Kristallenen LICHT-Kammern mit, euch für euer vollständiges Bewusstsein bereit zu machen. Das Göttliche wird diese Energien demnächst noch verstärken, da wir uns dem Zeitpunkt nähern, zu dem das nächste 'Set' dieser Energien herein-strömen wird. Das neue Jahr wird daher eine Zeit sein, in der diese Energien die 'Instrumente' für eine neue Wahrnehmungsweise und für einen neuen Wohlstand sein werden. Der Himmel beabsichtigt, dass dieser kostbare blaue Himmelskörper eine Zeit markiert, in der er wahrhaftig begann, die alten finsteren Wege zu verlassen. Unsere Aufgaben betreffen auch ein grundlegendes 'Monitoring' von euch Allen. Realisiert tief in euren Herzen, dass die neuen Wege die bisherigen Szenarien revidieren und einen neuen Weg eröffnen, wie dieses Reich zu funktionieren hat.

 

Wir assistieren den vielen medizinischen Teams der Galaktischen Föderation. Wir greifen die von ihnen festgestellten Befunde auf und aktualisieren sie anhand unserer eigenen Resultate. Zusammen weisen diese 'Pakete' auf den Zeitpunkt eures eigenen Zugangs zu Agartha hin. Unsere größte Freude ist, euch auf die großartige Transformation vorbereiten zu können, die in den Kristall-Kammern vor sich gehen wird. Wir alle haben spezielle Zeremonien durchgemacht, die nur stattfinden konnten, weil wir in aufeinanderfolgenden Lebenszeiten ein beispielhaftes Leben geführt hatten. Zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt hatte der Himmel dann eine spezielle Umwandlungs-Zeremonie für uns arrangiert. Aufgrund der erheblichen Trennungs-Situation, unter der ihr in jeder eurer Lebenszeiten hier existieren musstet, benötigt ihr eine spezielle, heilige Vorrichtung, um wieder in euren einstigen Zustand als physische Engel zurückkehren zu können. Wir nutzen unsere Qualitäten der Güte und der Gnade, um euch dieser wunderbaren Operation zuführen zu können. Die Dunkelkräfte können die vorbereitenden Ereignisse für euren Aufstieg nur spüren.

 

Seit dem Niedergang von Atlantis waren die damals noch finster gesonnenen Anunnaki eure gnadenlosen 'Overlords'. Diese fast 13 Jahrtausende währende grässliche Misshandlung haben die Meisten unter euch in einem Umfeld inneren Stresses leben lassen, vermischt mit einer allgemeinen Konfusion darüber, wer ihr eigentlich wirklich seid. Was jetzt geschehen muss, ist, diesen Zustand zu korrigieren, indem ihr euch innerlich klarmacht, dass ihr eigentlich großartige Wesen seid, und dass diese euch bisher fehlende Fähigkeit, an euch selbst zu glauben, jetzt in eine positive und kraftvoll fokussierte Einstellung hinsichtlich eures Seelen-basierten Selbst' umgewandelt wird. Wir Meister haben euch dieses Mantra eingeprägt. Nutzt dieses Mantra, um die Art und Weise, wie ihr euch selbst seht, zu ändern. Ihr bewegt euch in eine Position, in der die großartigen inneren Kräfte, die ihr eigentlich besitzt, wieder zurück-geholt werden können, indem ihr euch einfach entschieden auf dieses Mantra eures wahren Selbst' fokussiert. Es ist an der Zeit, die Auffassungen und Vorstellungen zu transformieren, die euch von den Dunkelkräften aufgenötigt wurden. Seid stark – und bereit, euch zu vergegenwärtigen, wer ihr wirklich seid!

 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Nutzt eure neugewonnene innere Stärke, euch auf die neue Realität zu fokussieren und diese zu manifestieren. Die Dunkelkräfte haben diese bisherige Realität 'wohl oder übel' mit Füßen getreten. Für euch ist dies jetzt der Moment, zusammen mit Anderen euren Fokus auf die neue wunderbare Realität zu richten, die angefüllt sein wird mit euren Stärken, eurer Freiheit und eurem Wohlstand! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

9 Imix, 14 Xul, 12 Manik (17. November 2015)

 

Selamat Balik! Die Botschaft bleibt weiterhin positiv! Eure neue Realität manifestiert sich allmählich. Diejenigen, die auf diesem Globus die Finsternis regieren, befinden sich in einem Zustand extremer Besorgnis, weil die Dinge, zu deren Entstehung sie beigetragen hatten, nach und nach in der 'Mülltonne der Geschichte' landen. Während diese Bewohner der Finsternis allmählich erkennen, dass ihre Zeit des Abgangs gekommen ist, lehnen sie sich immer noch trotzig dagegen auf. Überall auf diesem Globus hinterlassen sie Spuren ihrer stillen Verzweiflung. Auch jene sogenannten Terroristen-Attacken und Telekommunikations-Störungen sind lediglich Teil dieser Verzweiflung, die die finsteren Oligarchen zurzeit ergreift. Aber wie im Falle viele anderer Operationen werden auch diese letztlich scheitern. Die LICHT-Seite mit ihren vielen Verzweigungen behält die Oberhand, und diese tapferen Leute sind erfolgreich dabei, die Wege zur Verbreitung des Wohlstands zu ebnen, ein neues Geld- und Finanz-System zu enthüllen und ein neues Regierungswesen für Alle zu schaffen. Und auch wir bereiten die Schritte vor, die erforderlich sind, um eine jahrzehntelange offizielle Vertuschung von Tatsachen aufzudecken. Dieser Prozess wird euch eine ganze Reihe bisher zurückgehaltener Technologien bescheren. Die Menschheit hatte das Privileg, einen Mann wir Tesla in ihren Reihen zu haben, der seinen Beitrag zum Start in dieses neue Zeitalter gleistet hat!

 

Dies ist die Zeit, in der die LICHT-Kräfte listig und in Stärke zurück-gekehrt sind. Die Strategie, die von den Befürwortern des LICHTS verfolgt wird, hat die finsteren Oligarchen in die Knie gezwungen. Ihre bevorstehende Niederlage und die Abkommen, die dieser zugrundeliegen, haben sie veranlasst, um sich zu schlagen und zu hoffen, dass die starken Emotionen als Reaktion darauf das 'Blatt' für sie noch einmal wenden könnten. Doch so wie der Horror ihrer Taten verblassen wird, schwindet auch ihre Chance, dass ihre finsteren und heimtückischen Taten je erfolgreich sein könnten. Stattdessen erkennt die Welt, warum diese finsteren Taten und Internet-Manipulationen geschehen sind, und sucht nach raschen Gegenmitteln gegen diese Aktionen der finsteren Kräfte. Alle, die die LICHT-Seite unterstützen, manchen Vorschläge, wie man den Sturz der Dunkelseite beschleunigen kann. Gelder sind vorhanden und spezielle militärische und polizeiliche Kräfte stehen bereit, einen raschen finalen Coup zu landen. Somit ist die Panik der Dunkelseite ganz real. Wir stehen dicht vor Ereignissen, die das Potential haben, das zu erreichen, was von Anfang an unser Großes Ziel gewesen ist, und das ist eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und das Aufkommen eurer Freiheit und eures unbegrenzten Wohlstands!

 

Was da von der Dunkelseite aufgehalten wurde, kommt dennoch rasch weiter voran. Telekommunikationen und verschiedene Kurier-Gruppen sind geschäftig dabei, sicherzustellen, dass die Fonds verteilt werden und auch tatsächlich ganz sicher sind. Wir stellen zudem sicher, dass eine ganze Reihe neuer Technologien bereitsteht, wenn die neuen Regierungen im Amt sind. Es ist unerlässlich, dass sowohl die Machtübertragungen als auch die Massenverhaftungen in problemloser Weise vonstattengehen. Viele der oberen Ränge der Oligarchen befinden sich bereits unter Hausarrest. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen wurden getroffen, um zu garantieren, dass diese Operation weiterhin nach Plan verläuft. Wir haben einiges von unserem Personal eingesetzt, um diese Situation weiterhin abzusichern. Die abartigen Manöver, die auf eurem Globus noch geduldet werden, erfordern eine detailliertere Überwachung von unserer Seite aus. Ursprünglich hatten uns jene mit der Sicherheit und geheimdienstlichen Beobachtung befassten Leute versichert, dass diese abartigen Manöver in Schach gehalten werden könnten. Stattdessen wurde aber eine groß-angelegte Operation zugelassen. Daher müssen wir nun den Einsatz unserer Fähigkeiten in diesen Gebieten stärken.

 

Wir richten ein abschließendes Wort an Alle: Wir bitten euch, euren Fokus verstärkt auf Frieden und Freiheit auszurichten. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass die letzten Schritte dessen, was bisher ein langer Marsch in die Freiheit war, endlich ihr großes Ziel erreichen. Zurzeit wird eine Reihe von Aktivitäten zum Abschluss gebracht. Ihr seid sehr dicht davor, dass die Fonds zu euch auf den Weg gebracht werden. Haltet euren Fokus aufrecht! Wir Alle sind äußerst engagiert, darauf zu drängen, dass diese ersten Stadien zum Abschluss gebracht werden. Unsere Verbindungs- und Diplomatie-Corps können eine Menge an Fortschritten bezeugen, die in diesen letzten Monaten erreicht wurden. Wir wissen, dass dies eine riesige, umfangreiche Operation und ein äußerst vielschichtiges Unternehmen ist. Aber wir sind in der Tat im Begriff, einen vollständigen Erfolg in allen Bereichen zu erzielen. Die Planung für all das muss weiterhin geheim bleiben. Dennoch können wir gerne sagen, dass die Fortschritte in diesen Dingen sich über das bisher absehbare Maß hinaus weiterbewegen konnten. Der Erfolg steht nahe bevor. Ein wahrlich wunderbarer Tag für alle Beteiligten steht bevor! Übernehmt diese Fonds und setzt sie dazu ein, eine neue und wesentlich freundlichere Realität zu gestalten!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind voller Freude und zugleich voller Schmerz und Sorge. Die Dunkelkräfte haben ja kürzlich eine massive Reihe von Ermordungen inszeniert. Diese unnötigen Unruhen auf diesem heiligen Himmelskörper sind nur einige der vielen ähnlichen Akte, die in unregelmäßiger Folge von den Dunkelkräften inszeniert worden sind und die deren Feigheit und pure Intoleranz allem Leben auf Gaia gegenüber demonstriert haben. Wir bitten euch, die Seelen der Verstorbenen zu segnen und Vergebung in allen Dingen des Herzens walten zu lassen. Unser göttliches Ziel ist, unsere globale Intention darauf zu richten, darum zu bitten, dass derartige infame Taten von diesem wunderschönen blauen Himmelskörper verschwinden. Bedenkt, wie das Leben in diesem Reich sich gestaltet und setzt eure positiven Energien dafür ein, das Leiden zu beenden und allen Betroffenen ewige LIEBE zu wünschen. Dieses Reich wird sehr bald zum Besseren umgewandelt werden. Lasst nicht zu, dass gegenwärtige oder andere Geschehnisse euch von eurem Fokus abbringen! Intensiviert stattdessen euren Fokus und nutzt ihn, um dieses Reich zu heilen. Dies ist der Moment, da alles Leiden in Frieden und LIEBE umgewandelt werden muss!

 

Während dieser Moment verstreicht, lasst bedenken, wie sich diese Welt umwandelt. Wir lehnen es ab, uns noch weiterhin den subtilen Intrigen und Anschlägen der finsteren Oligarchen zu 'beugen'. Eine große Welle höheren Bewusstseins senkt sich auf diese Welt herab. Dieses Reich lernt jetzt, wie man seine Emotionen in den Griff bekommt und zulässt, dass der Weg der heilenden Herzen beschritten wird. Es ist wichtig, sich die riesige Menge an LICHT und LIEBE vorzustellen und an sie zu glauben. Wenn ihr euch weigert, euren niederen Emotionen freien Lauf zu lassen und stattdessen LIEBE anzuwenden und zu verstehen, wird ein wunderbarer Zustand stillen Friedens euch umhüllen. Diese neue Energie ist es, die wir kultivieren. Eines der schönsten Talente der Menschheit ist, die Kraft der Barmherzigkeit und das 'Instrument' der göttlichen Gnade wiederentdecken zu können. Wenn ihr diese anwendet, seid ihr in der Lage, jene Elemente zu erlernen, die das wachsende Bewusstsein euch geben kann. So seid bereit, diese neuen Einsichten anzuwenden, die sich daraus ergeben. Hosianna! Hosianna!

 

Wie wir wiederholt sagten: Seid in dieser Zeit klug und fähig zu vergeben und die Energien eures heilenden Herzens walten zu lassen. Göttliche Gnade erfordert, die Gesamtheit des Geschehens im Blick zu behalten. Verurteilt nicht! Seht nur das Ganze! Wenn ihr dies verinnerlicht habt, sendet LIEBE und Heilung aus – zu Allen. Ihr seid in Wirklichkeit ein 'Gefäß' der LIEBE und des LICHTS. Tief drinnen seid ihr fähig, zu verstehen, was in jedem Geschehnis enthalten ist, das euer Leben und diese jetzigen Zeiten ausmacht. Blickt für letztgültige Antworten zum Himmel und zu euren Geistführern auf. Ihr lernt zurzeit das, wozu wir viele Lebenszeiten und ein spezielles Set an Instruktionen seitens des inneren Zirkels der Ratgeber unseres göttlichen Ordens brauchten. Vieles mehr wird noch geschehen. Lasst das Positive in euch ein und gewinnt an Stärke in diesem großartgien LICHT. Ihr Alle seid großartige Wesen mit besonderen menschlichen geistig-spirituellen Erfahrungen. Die jetzige Zeit ist der Moment für euch, uns eure Wahrheit aufzuzeigen!

 

Wir haben heute wieder unsere wöchentliche Botschaft weitergeführt. Nutzt diese Zeit dafür, zu beten und über eure innere Einstellung und über das neue wachsende Bewusstsein zu meditieren. Vergebt Allen und segnet sie. Sodann nehmt euch Zeit, für die Seelen der Verstorbenen zu beten. Seid bereit! Eine neue Zeit steht vor euch. Das LICHT und die LIEBE sind wahrlich siegreich! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freu Euch!)

 

2 Ix, 7 Xul, 12 Manik (10. November 2015)

 

Selamat Balik! Die neue Realität bewegt sich in ihr endgültiges Stadium der Manifestation. Vor langer Zeit – im antiken Atlantis – begannt ihr zu erkennen, dass ihr auf mysteriöse Weise zu einem bloßen 'Spielzeug' der finsteren Atlantischen Kabale reduziert worden wart. Diese Gruppe aus Führungsleuten, Prinzen und Königen führten das schändliche Auftrags-Werk der Anchara-Führerschaft vom Orion durch. Diese Leute hatten die Fähigkeiten ihrer Opposition auf einen Level beschränkt, auf dem diese keine 'Bedrohung' ihrer infamen Politik mehr darstellen konnte. Dieses heimtückische Vorgehen wurde dann während der weiteren 3000 Jahre des zu Ende gehenden Atlantischen Imperiums wieder und wieder wiederholt. Eure Vorfahren waren auf diese Weise sozusagen zu „Labor-Ratten“ dieser finsteren Höllenwesen gemacht worden. Besonders schutzlos wart ihr dann, als dieses Imperium plötzlich in den „Eingeweiden der Geschichte“ versank. Seit jener Zeit etablierte sich eine weitreichende machtvolle Erbfolge ruchloser Dynastien auf der Oberfläche Gaias. Diese Dynastien waren dennoch nicht in der Lage, die euch innewohnende Liebe zur Wahrheit, zur Freiheit und zur Kameradschaft auszulöschen. Dies hat es dem Himmel ermöglicht, die Fügung der gütigen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein für euch einzurichten. Und diese Qualitäten sind es, die uns an eure Gestade gebracht haben.

 

Die gegenwärtige Zeit ist die Zeit einer großen Umstellung eurer gesellschaftlichen Auffassungen. Besonders während der letzten 70 Jahre hatten die Dunkelkräfte eine komplexe Verflechtung geheimer Regierungen aufgebaut, die einander unterstützten, – seien sie nun Britischer, Asiatischer, Europäischer oder Amerikanischer Herkunft. Dieses „Giftschlangen-Nest“ musste als erstes 'gezähmt' werden, damit wirkliche Fortschritte darin, es zu kontrollieren, möglich werden konnten. Zunächst fanden wir eine nur kleine Anzahl von Gruppen und Personen vor, die sich diesem selben Ziel verschrieben hatten. Es dauerte fast zwei Jahrzehnte, deren volles Vertrauen zu gewinnen, was für uns erforderlich war, damit wir in dieser Sache wirklich weiterkommen konnten. Während dieser Zeit kamen wir unter die konstante Überwachung seitens der finsteren Oligarchen und deren vieler heimtückischer Verbündeter. Diese Tatsache haben wir euch gegenüber immer wieder wiederholt. Und wir tun es hier noch einmal, um zu betonen, was wir jetzt herausgefunden haben. Es hat damit zu tun, wie diese Dunkelwesen derzeit operieren. Diese unmoralischen Taugenichtse betrachten das Internet und verschiedene Aspekte darin als ihr 'Eigentum'. Ihre ständigen Intrigen verursachen eine Verlangsamung des Prozesses, mit dem eure Segnungen auf dem gesamten Globus an euch verteilt werden sollen.

 

So führte dieses Kommunikationsproblem zu einer kurzen Verzögerung, die eine geringfügige Revision der ursprünglichen Pläne nach sich zog. Diese Probleme sind nun gelöst, und die erforderliche Kommunikation läuft glatt von einem Ort zum andern. Trotz der Intrigen der Dunkelkräfte geht der Fluss der Gelder und der notwendigen Weisungen zur Schaffung eines neuen Regierungswesens weiter. Wir sind zuversichtlich, dass jene Konspiration nun vorbei ist. Die 'wichtigen Taugenichtse' wurden isoliert und werden in Schach gehalten. So nähert ihr euch nun rasch dem Punkt, an dem eine Reihe von Schlüssel-Ereignissen endlich stattfinden kann. Es ist wichtig, diese unmoralischen Halunken einzusperren, damit sie sich nicht länger in irgendeiner Weise störend in das einmischen können, was jetzt geplant ist. Die antiken Familien und deren Verbündete haben die Mittel, die angeborenen Ansichten darüber, wie diese Welt funktioniert, zu korrigieren. Als erstes wird dabei die Umverteilung von Reichtum und Macht das Thema sein. Diese Aktionen werden euch eure lang erwartete Freiheit schenken. Und sie werden es ermöglichen, dass die neuen Regierungen das Ende der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung verkünden!

 

Diese neue Freiheit bedeutet, dass ihr neue Verantwortungsbereiche in euren Gemeinschaften (Kommunen) wie auch für euch selbst übernehmt, um die Mittel zu schaffen, die die Probleme eurer Kommunen und der Welt auf kreative Weise lösen können. In euch Allen existiert eine großartige Energie, die euch leicht helfen kann, vernünftige Lösungen zu finden. Sie kann euch ermöglichen, zusammenzukommen und eine Reihe von Plänen zu entwerfen, die Klarheit in allem schaffen können, was ihr 'anpacken' möchtet. Dieser Vorgang ist das, was wir 'fließendes Management' nennen, um zu raschen und einfachen Lösungen zu kommen. Wenn ihr herausfindet, wie dieser Prozess für euch funktionieren kann, bedenkt, dass es genau der Weg ist, über den auch eure Vorfahren in Lemuria zu Lösungen jeglicher Probleme gefunden hatten. Nutzt diese Erkenntnis dafür, euch auf eure Zusammenarbeit mit euren Mentoren vorzubereiten. Was wir dabei bevorzugen, ist ein tiefgehender Dialog zwischen euch. Darin werdet ihr herausfinden, wie viele eurer Gewohnheiten und Empfindungen entstanden sind. Außerdem werdet ihr vergangene Lebenszeiten untersuchen – und damit auch die Frage, inwieweit sie euer jetziges Leben beeinflussen. Auch müssen wir gründlich betrachten, wie euer Erbgut gefälscht wurde und wie so manche daraus entstandenen Schwierigkeiten wieder korrigiert werden müssen.

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Ihr lebt in gesegneten Zeiten! Eine großartige Veränderung dieser Realität ist jetzt im Gange. Die Dunkelwesen und deren humanoide Lakaien waren bis vor Kurzem noch in der Lage, ihre Vorherrschaft unvermindert weiter auszuüben. Doch dann konnten unsere Partner einen Wandel in diesen unheiligen Verhältnissen erzwingen. Etliche mutige Verhandlungsführer waren in der Lage, eine Allianz zwischen verschiedenen 'verstimmten' Elementen innerhalb des Militärs der Welt zu bewirken. Diese äußerst couragierten Wesen nutzten diese neue Allianz, um den antiken Familien Rückhalt zu verschaffen und die Oligarchen der Dunkelseite zu zwingen, endlich einzulenken. Dies hat eine großartige Prozedur ermöglicht, die es nun erlaubt, den Transfer der Gelder in Bewegung zu setzen und ein neues internationales Finanzsystem zu schaffen. Es gab noch eine kurze Unterbrechung aufgrund einer Störung des irdischen Kommunikationssystems der LICHT-Seite, doch diese ist nun weitgehend behoben. Uns wurde gesagt, dass diese Störung nicht gänzlich die Operationen gestoppt hat, die euch eure Segnungen und eure Freiheit geben!

 

Während der Zeitpunkt dieser großartigen Austeilung eurer Segnungen herannaht, seid euch all der Vielen auf dieser Welt bewusst, die große Opfer dafür gebracht haben, damit die neue Welt manifestiert werden kann! Nehmt euch die Zeit, für diese wunderbaren Seelen zu beten oder zu meditieren! Bleibt positiv eingestellt und fähig, die Visionen und positiven Energien in die Welt hinaus zu senden, die diese göttlichen Dinge möglich machen. Schließt euch zusammen, um Jene zu segnen, die fähig waren, die Dunkelmächte zurückzudrängen und es damit zu ermöglichen, dass diese wunderbaren Aktionen geschehen können! Im Grunde sind wir Alle ein heiliges Kollektiv von Wesen, die lange gelitten haben und mit der Fügung des Himmels nun in der Situation sind, an der Schwelle einer Reihe höchst gesegneter Erfolge stehen zu können. Von euch wird viel erwartet. Nutzt diese jetzigen Momente dazu, zu beten und zu planen, wie diese wundersame Vision sich manifestieren soll. Ihr seid einzigartige und besondere Wesen. – Lasst uns dieser Realität zeigen, zu welch großartigen Dingen ihr in der Lage seid!

 

Diese Welt war immer wieder angefüllt mit unnötigen Enttäuschungen. Doch jetzt werdet ihr erstrahlen und demonstrieren, dass aus der alten Wirklichkeit eine neue Wirklichkeit geformt werden kann. Dieses neue Reich wird die Quarantäne umwandeln, unter der ihr seit dem Untergang von Atlantis existiert habt. Und dieser Moment ist, wenn ihr die Notwendigkeit für ein neues Bewusstsein aufzeigt, das ihr verkörpert.  Es ist euch beschieden, wieder mit euren menschlichen Verwandten zusammenzutreffen und einen anmutigen Prozess zu starten, der zum vollständigen Bewusstsein führt. Wir anerkennen das, was ihr tut, und haben die volle Absicht, euch über viele Geschehnisse aufzuklären, die in eurer Vergangenheit passiert sind. Der Schlüssel zu Allem ist Wahrheit und eine nie endende Neugier hinsichtlich dessen, wer ihr wirklich seid. Diese Wahrheit muss euch von uns vermittelt werden – in einer Reihe wichtiger Unterhaltungen mit euch allen. Diese Studien werden der Anfang von dem sein, was ihr am Ende wissen müsst. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute wieder unseren Report darüber weitergeführt, was auf eurem Globus geschieht. Die Dunkelseite weicht jetzt zurück, und vor euren Augen formiert sich nun rasch eine neue Wirklichkeit. Die Verhaftungen und das Erscheinen von NESARA stehen nahe bevor. Bleibt geduldig und positiv eingestellt! Eine neue Zeit für Alle wird sein; – und lasst sie mit all den positiven Energien entstehen, die ihr manifestieren könnt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

8 Manik, 0 Xul, 12 Manik (3.November 2015)

 

Dratzo! Eure Welt befindet sich gegenwärtig im Übergangsstadium. Die Dunkelmächte lassen es nun endlich zu, dass die LICHT-Seite und deren viele Verbündete die umfangreiche Aufgabe vollenden können, den Transfer der Fonds und der dazugehörigen Bürgschaften in spezielle Depots durchzuführen. Diese Prozedur nimmt mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich erwartet, aufgrund der außergewöhnlichen Vorsichts-Maßnahmen, die eine derart umfangreiche Übergabe erfordert. Deswegen dauert es nun eine Woche länger als erwartet. Die Dunkelseite weiß, dass in dem Moment, wenn diese gewaltige Aufgabe abgeschlossen ist, die seit Langem in Aussicht gestellten Massenverhaftungen der oberen Ränge der finsteren Lakaien beginnen werden. Bis dahin werden diese Taugenichtse sehr genau überwacht, und viele von ihnen sind bereits unter Hausarrest. Es wurden besondere Verhaltensvorschriften vereinbart, und die Leute  von der Sicherheitsbranche der LICHT-Seite achten enthusiastisch auf die Einhaltung dieser Vorschriften. Von Anfang an, seit eure Vorfahren als Menschen mit Amnesie und nur noch vagen Erinnerungen an ihr einstiges, ursprüngliches Selbst auf Erden wandelten, waren die finsteren Lakaien die Söldner der Anunnaki. Doch die Macht, die sie seither ausübten, hat nun ein Ende. Die Zeit der Zweifel und der Ängste wird nun abgelöst durch LIEBE, Freiheit und Wohlstand!

 

In dieser neuen Zeit werdet ihr nun jene Qualitäten wiedererlangen, die euch die Atlanter einst gestohlen hatten. Als Erstes werdet ihr von Neuem eure eigentliche, wahre Geschichte erfahren, die von den Anunnaki und deren finsteren Lakaien vorsätzlich durcheinandergewirbelt wurde. Es ist leicht zu erkennen, wie da ein falsches Bild von eurer Herkunft,– eurem Ursprung – gebastelt wurde. Die Wahrheit wurde dermaßen verzerrt, dass sie für euch wie unbewiesene Mythen erscheinen muss. Wenn ein Volk seine Geschichte verliert, ist es empfänglich für jede Art Manipulation oder 'Schmarren', die ihm von seinen Oberen vorgesetzt wird. Es dauerte  nahezu 10 Jahrtausende, bis ihr diese Vorgehensweise gänzlich akzeptiert hattet. Während dieser Zeit waren eure Vorfahren drei Perioden des Aufbaus und Wiederaufbaus von Gesellschaftsformen unterworfen, die ihren von den Dunkelmächten vorsätzlich aufgenötigt wurden. In den letzten sechs Jahrtausenden wurde euch gelegentlich gestattet, euch mithilfe eurer geistig-spirituellen und kosmischen Familien neu zu gründen. All dies kam jedoch nur langsam voran in Anbetracht der zahlreichen Regeln der Anunnaki, denen Folge geleistet werden musste. Gleichwohl wurden geringfügige Fortschritte in eurem Bewusstsein gemacht. Dagegen hat sich das Tempo eurer Fortschritte jetzt beträchtlich erhöht. Die Zeit der Finsternis ist vorüber!

 

In dieser nun kommenden Zeit werdet ihr in die Lage kommen, frei und wohlhabend zu sein. Nutzt diese Zeit des wachsenden Bewusstseins, eure neue Position zu akzeptieren, und lernt, die Regeln der LIEBE und des LICHTS anzuwenden. Seid bereit, dies anzunehmen und strebt nach Zusammenarbeit mit Anderen. Lernt, was es mit der Macht des Reichtums auf sich hat, und dann lasst es los. Die wichtigste Macht ist die Macht des Geistes (Spirit). Werdet fähig, euch von LIEBE erfüllen zu lassen, und lasst das LICHT euch mit zunehmendem Bewusstsein füllen, das es euch erlaubt, die Seelen-Energie aller lebendigen Wesen zu erspüren. Spürt, dass ihr nicht alleine seid und wie wunderbar euch der gnädige und gütige Schöpfer mit dem Himmel verbindet! Bestandteil unserer Mission ist, euch aufzuzeigen, wie sich die Galaktische Menschheit entwickelt und über diese gesamte riesige Galaxis ausgebreitet hat. Wenn ihr eure verlorenen Fähigkeiten wiedererlangt, könnt ihr wiederentdecken, wie und warum eure gesegneten Reisen (durch den Weltraum) euch zu Gaia hingeführt haben, nämlich zu einer speziellen Mission: die Geschwister-Welten Gaia, Venus, Mars und Pax zu retten und zu erneuern. Schlussendlich werdet ihr euch mit uns wiedervereinen und diese höchst heilige Aufgabe zum Abschluss bringen.

 

Während ihr dies tut, erfüllt ihr auch die Wünsche der einstigen „Kinder von Anchara“, ebenfalls LICHT-Körper zu entwickeln und sich der Aufgabe anzuschließen, diese Galaxis entschieden und nachdrücklich ins LICHT zu bewegen. Bevor dies getan werden kann, werdet ihr noch einige Absonderlichkeiten entdecken, die die ersten antiken Versuche betrafen, eure Liebe zur Freiheit auszudrücken, sowie eure natürlichen Talente, die euch erste kurze Erkenntnisse über eure Fähigkeiten erbrachten, einen weiterentwickelten Lebensstil zu ersinnen und anzustreben. Diese ersten Versuche habt ihr dann über lange Zeit vergessen. Diese eure Talente möchten wir wiedererstehen lassen und euch klarmachen, wie die Versuche der Kabale, sie zu unterdrücken, letztlich fehlschlagen werden. Überall auf eurem Globus existieren steinerne Monumente, die euren inneren Genius verdeutlichen. Einige unter euch haben über diese teilweise zerstörten Bauten bereits Spekulationen angestellt. Sie demonstrieren euer Gedenken an die Lebenskräfte Gaias – und wie ihr diese wiederbeleben könnt. Dies sind nur einige wenige Beispiele dafür, wer ihr demnächst wieder sein werdet. Jedes galaktische Menschenwesen besitzt eine einzigartige Ansammlung von Talenten, die in anmutiger und freizügiger Weise zum Ganzen beitragen.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind voller Freude! Unsere vielen Partner sind eifrig dabei, die Bühne für unsere neue Wirklichkeit zu bereiten. Es sind Abkommen unterzeichnet worden – mit darin enthaltenen 'Verzahnungen' für den Aufbau einer neuer globalen Finanzstruktur sowie für die endgültige Festlegung von Daten für die Verteilung des Wohlstands und der humanitären Fonds. Um sicher zu stellen, dass diese Verteilung nicht gestoppt werden kann, wurden auch einige Daten für die NESARA- und GESARA-Bekanntmachungen festgelegt. Ein neues Reich wird 'geboren'. Wir bitten euch, geduldig zu bleiben, da eine beträchtliche Anzahl unglaublich anmutender Ereignisse vorbereitet und enthüllt werden muss. Wir danken dem Himmel für das, was da nun 'geboren' werden wird! Ein gnädiger Segen wird uns da gespendet. Nach dem Untergang von Atlantis hatten die Anunnaki dieses Reich der Erdoberfläche an sich gerissen. Ihnen wurde jedoch gesagt, dass ihre Zeit vorbei sein wird, wenn das LICHT dieses Reich wieder übernimmt. Und dies vollbringt der Himmel zurzeit! Wir sind so dankbar, dass uns dieser großartige Akt der Gnade geschenkt wird!

 

Wenn diese zahlreichen Ereignisse sich entfalten, seid bereit dazu, eine umfassende Umorientierung dessen zu akzeptieren, was ihr für möglich haltet. Blickt auf diese wundersam erscheinenden Geschehnisse als auf die Bestätigung der Macht und der Gnade des Himmels. Ihr seid außer-ordentlich geliebt! Dies alles geschieht so, wie der Himmel es uns verheißen hat. Wir wurden durch eine Periode des Lernens geschickt. Dieser Lernvorgang wird die Grundlage unseres galaktischen göttlichen Dienstes sein. Diese Historie muss als eine ausgedehnte Zeitspanne gesehen werden, während der wir durch Finsternis gegangen sind – und diese überstanden haben. Wir sind die 'abgehärteten Soldaten' des Himmels. Es ist uns beschieden, diese Erkenntnisse dazu zu nutzen, dem größten Teil dieser Galaxis zu erläutern, wie man nicht nur überleben – sondern auch weiter gedeihen kann. Und ihr werdet ebenfalls zu euren Aufgaben als physische Engel zurückkehren. Unser göttlicher Dienst ist es, euch über diese gesamte himmlische Operation zu informieren und sie zu erläutern. Gemeinsam werden wir zu einer höchst geliebten Gruppe von Seelen werden, die ihr Wissen in der gesamten Physikalität verbreiten wird! Hosianna! Hosianna!

 

Von uns wird viel erwartet! Wir wurden erniedrigt, weg von den Freuden des vollständigen Bewusstseins – hinein in ein Reich, das angefüllt war von unzähligen Schrecknissen. Doch trotz dieser Tatsache waren die Anunnaki und deren Lakaien nicht in der Lage, uns diese heiligen Gedanken zu nehmen. Wir konnten unsere Erinnerungen zurückerlangen. Unser göttlicher Dienst als Aufgestiegene Meister war es, euch Gnade und Beistand vor dem schrecklichen Wüten der Dunkelkräfte zu gewähren. Wir haben gemeinsam überlebt und stehen bereit, die Reiche zu übernehmen und die Freiheit anzunehmen, die der Himmel für uns vorgesehen hat. Wir sind verzückt angesichts dessen, was da geschieht! Euch wird LICHT, LIEBE und ein anmutiges Wissen über euer wahres Selbst wiedergegeben. Dies wird euch auch wieder mit den Agarthern vereinen. Ihr werdet in jenes Reich zurückkehren, das die Atlanter damals zu Beginn dieses nunmehr abebbenden großen galaktischen Jahres so bösartig zerstört hatten. Wir haben mit euch gemeinsam noch so Vieles neu zu lernen, und – meine Kinder – wir haben euch auch noch viel zu lehren! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute wieder erläutert, was rund um euren kostbaren Globus vor sich geht! Vieles wird ganz plötzlich in Erscheinung treten, und deshalb wird auch ganz plötzlich viel von euch erwartet werden. So bleibt geduldig und positiv. Ihr werdet wieder zu eurer einstigen Größe erhoben. Nutzt diese Tatsache dafür, eine wunderbare Welt zu gestalten, und lernt, wie erstaunlich Gaia wirklich ist! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

a

nach oben