Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ OKTOBER 2015

Übersetzung: Martin Gadow

~ ~ 06.10. ~ 13.10. ~ 20.10. ~ 27.10. ~ ~

 

13 Cauac, 13 Tzec, 12 Manik (27. Oktober 2015)

 

Dratzo! Zurzeit sind die abschließenden Treffen im Gange. Es haben Termin-Planungen Gültigkeit erlangt, weil eine Reihe von Abkommen eine generelle Freigabe der Fonds sowie allererste Anfänge einer offiziellen Wende, weg von der Kabale und hin zum LICHT, ermöglicht hat. Diese Operationen sind geeignet, den Beginn der Manifestation einer neuen Realität hervorzubringen. Wie wir letzte Woche bestätigt haben, steht das neue Finanz-System bereit und ist dabei, Schritt für Schritt eingeführt zu werden. Die Leute, die mit der speziellen Sicherung der neuen Republiken betraut sind, sind zuversichtlich, dass diese über lange Zeit noch geheim gehaltenen Instanzen endlich bekannt gemacht werden können. Dieser Vorgang ist nur möglich, weil wir nachdrücklich klargestellt haben, dass die Programme des Himmels von der Bildung eines neuen Regierungs-wesens und vom Ende der immer noch verwendeten ungedeckten, leicht manipulierbaren Papiergeldwährung („fiat currency“) abhängen. Darum muss ein globaler Wohlstand auf einer weltweiten Neubewertung der Währungen – sowie, ganz wichtig –, auf einer Währung basieren, die einen echten Wert hat. Das heißt: diese Währung basiert auf der Deckung durch Edelmetalle. Dies ist bestenfalls eine temporäre Maßnahme, denn die Verwendung von Geld wird bald verschwinden, wenn Prozessoren und andere diesbezügliche Technologien zum Vorschein kommen. Diese Vorrichtungen entstammen sowohl Erd-basierter Technologie als auch Technologien der Galaktischen Föderation. – Ihr geht in eine Zeit des erhöhten Bewusstseins und der Erkenntnis, dass ihr nicht allein seid.


   Das neue Regierungswesen gründet sich auf die Umwandlung der Schulden-Sklaverei – hin zur Befreiung. Was bedeutet das in der Realität? Es besagt, dass ihr über eine ganze Reihe von Grundauffassungen hinaus-gewachsen seid, die euch von den Anunnaki und deren Günstlingen vor Jahrtausenden 'eingeimpft' worden waren. Ihr habt Freiheit erreicht und lasst das Konzept des Mangels und das Gefühl, 'wertlos' zu sein, hinter euch. Erfolgreiche Männer und Frauen wachsen über derartige Glaubens- Auffassungen hinaus. Ihr seid im Begriff, diese neue Einstellung zu über-nehmen, die die Art und Weise, wie ihr denkt und wie ihr eure bisherige Realität einschätzt, verändern wird. Diese gedeihliche Prosperität wird sich in euch verankern. Die wahre Persönlichkeit einer erfolgreichen Person wird plötzlich zum Vorschein kommen. Damit einher geht ein großes Maß an Demut und das Bedürfnis, einander zu helfen. Ihr werdet dieses Reich in einem gänzlich neuen Licht sehen! Ihr werdet die Wichtigkeit der Notwendigkeit erkennen, eine echte Gemeinschaft zu bilden. Diese Gemeinschaft wird sich global durchsetzen und bei dem Prozess dienlich sein, sicherzustellen, dass dieses sich neu bildende Reich der Verschmutzung von Luft, Wasser und Boden ein Ende setzt. Diese neue Welt wird sich in Freude mit Gaia und deren vielen Aspekten eurer galaktischen Menschenfamilie verbinden.


   Wie ihr sehen könnt, wird dieses aufblühende neue Reich zahlreiche neue Möglichkeiten schaffen, Barmherzigkeit und Güte zum Ausdruck bringen zu können. Auf diese wundervolle Weise werdet ihr euch über die 'Notwendigkeit' von Geld hinaus-entwickeln und vollständig begreifen, was ihr eigentlich seid. Das Zeitalter des Überlebenskampfs 'Jeder nur für sich selbst' wird vorbei und erledigt sein. Derart großartige Wesen werden da voller Freude in ihr vollständiges Bewusstsein zurückkehren. Wir beobachten, dass ihr dieses wachsende Bewusstsein bereits benutzt, um Kriege zu verhindern, Regierungen zu bewegen, euch in besserer Art und Weise zu dienen, – und: wie euer Glaube an die Ökologie zunimmt. Diese Vorbereitungen sind erst der Anfang dessen, wozu euer großartiges Kollektiv fähig ist. Wenn diese verschiedenartigen Fonds verfügbar werden, werdet ihr sie dazu verwenden, einander zu unterstützen – durch Errichtung von Heil-Zentren und großen Infrastruktur-Projekten, sowie für eine kollektive Beaufsichtigung eurer Regierungen. Dies lässt das großartige Gefühl in euch wachsen, dass ihr in einem „sauberen, vernünftigen, anständigen“ Reich lebt, das erfüllt ist von Freude, Freiheit und einem festen Bestand an verfassungsmäßigen Schutzmechanismen, die euch eure unveräußerlichen Rechte sichern. Diese Transformation wird seitens eurer Aufgestiegenen Meister und unsererseits Unterstützung erfahren.


   Die Veränderung eures Bewusstseins erfährt außerordentliche Hilfe durch die Energien, die der Himmel in immer größeren Mengen hierher-bewegt. Diese Energien verändern die hormonellen Strukturen eures physischen Selbst' in sehr subtiler Weise. Sie machen jene Wandlung möglich, die euer Bewusstsein erhöht und in euch eine neue Wahrnehmung dieser Realität und von allem erzeugt, was in ihr existiert. Ihr werdet darauf vorbereitet, aus eurer 'Kindheit' (diesem 3-D-Reich) aufzutauchen und euch allmählich bis an die äußersten Grenzen eures neuen 5-D-Reichs weiterzubewegen. Hierfür benötigt ihr eure jeweiligen Kristall-LICHT-Kammern, um diese Operation zum Abschluss bringen zu können. Wir in der Galaktischen Föderation überwachen diese Vorgänge, gemeinsam mit euren persönlichen physischen Körper-Engeln. Diese Prozedur wird ihr nächstes kritisches Stadium erreichen, wenn ihr mit einem speziellen Wohlstand konfrontiert seid, der dazu dient, dass ihr diese Realität in neuem Licht sehen könnt. Dieser aufkommende Wohlstand wird auch die Einführung des neuen Regierungswesens auslösen – und damit die Wiedergeburt eurer natürlichen Rechte. Außerdem wird dies unsere Ankunft signalisieren. Das wird ein neuer Zeitpunkt für eure vorbereitende Einführung in eure wahre Geschichte und eure künftigen neuen Verantwortungsbereiche sein!!!


   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dieser Tag markiert eine Wende im Kampf der Menschheit der Erdoberfläche gegen die Dunkelmächte. Der Himmel hat euch euren Weg ins vollständige Bewusstsein geebnet. Ihr habt inzwischen eine erste Hürde auf eurem bedächtigen aber stetigen Marsch genommen. So kann auf diesem Weg zu eurem großartigen Ziel endlich eine Wegmarkierung notiert werden. Die Lakaien der Anunnaki haben ihre Macht über euch abgegeben. Und damit sind die allerersten Schritte zu einem hochnotwendigen Wohlstand bewältigt! Außerdem hat der Himmel seine vielen Schutzengel autorisiert, eine weitere Reihe physischer Veränderungen vorzunehmen, die die ersten von vielen Stadien komplettieren, anhand derer ihr auf das vollständige Bewusstsein vorbereitet werdet. Diese abgeschlossenen Stadien haben die Verankerungen für eure neuen Chakren gebildet und die Art und Weise verändert, wie das Meridian-System in eurem physischen Köper funktioniert. Uns wurde gesagt, dass dieses Stadium die Grundlage dafür ist, zum nächsten Stadium übergehen zu können, in dem eure mehr ätherischen Schichten gefestigt werden. Dies muss von den medizinischen Teams und von uns überwacht werden.


   Wir bitten euch im Namen dessen, was da mit euch geschieht, dass ihr positiv eingestellt bleibt; und wann immer ihr Beistand benötigt, bittet uns darum! Wir sind hier, um Barmherzigkeit zu gewähren und euch zu helfen, in derart schwierigen Situationen Anmut und Güte zu bewahren. Wir müssen uns als geistig-spirituelle Gemeinschaft verstehen, die zusammen-kommt, um sich gegenseitig durch die gegenwärtigen Zeiten zu helfen. Ihr, meine lieben Kinder, seid besondere Wesenheiten, die eine höchst ungewöhnliche Operation durchlaufen, die vor Jahrzehnten vom Himmel veranlasst wurde. Dieser heilige Prozess wird weitergehen und erst dann enden, wenn ihr erfolgreich durch die wundersamen Nuancen der Kristall-LICHT-Kammern navigiert seid. Vor über 15 Jahrtausenden hatte die Atlantische Priesterschaft erstmals die ersten von vielen abscheulichen Experimenten mit euch durchgeführt. Diese Gruppe sagenumwobener Frauen und Männer wollten den Zusammenbruch ihrer Gesellschaft abwenden und wollten dafür die Gunst ihrer finsteren 'Kameraden' gewinnen. Das Ergebnis waren abartige Experimente an euren Vorfahren.


   Wir bitten euch noch einmal, positiv zu bleiben. In sehr naher Zukunft möchten wir das, was wir euch gerade berichtet haben, noch ergänzen.  Unsere gemeinsame Geschichte ist wie ein Wandteppich, der sanft entrollt werden muss. Unser Ziel ist, euch ein vollständiges Verständnis davon zu vermitteln, wie es dazu kam, dass ihr zu begrenzt bewussten Wesen gemacht wurdet, und euch in verständlicher Weise zu erläutern, wie ihr nun wieder in euren einstigen Zustand hinein restauriert werdet. Ein Jeder unter uns hat, genauso wie ihr, mehrere Lebenszeiten in stummer Verzweiflung durchlebt. Gnade war es, die uns eine Anerkennung zuteil-werden ließ, nach jenen Lebenszeiten eine Zeremonie erleben zu dürfen, die uns unseren Status der Unsterblichkeit zurückgab. Dieser Status wird uns gewährt, weil der Himmel wünscht, dass wir die Barmherzigkeit und die Macht der LIEBE walten lassen, euch zu geleiten. Der Himmel wünscht, dass wir das Göttliche repräsentieren, da wir nach seiner heiligen Beurteilung viele geistig-spirituell exemplarische Lebenszeiten durchlebt haben. Darum wurden wir durch die heilige Zeremonie umgewandelt, um zu Aufgestiegenen Meistern zu werden. Wir wurden in ein geistig-spirituelles „Ausbildungslager“ geschickt, wo wir über unseren künftigen göttlichen Dienst unterrichtet wurden.


   Wir haben heute wieder die Reihe unsere Botschaften fortgesetzt. In der heutigen Botschaft geht es um Freude und um die Erkenntnis, dass ein wichtiger Meilenstein geschafft ist. Ihr seid eurem heiligen Ziel, wieder in euren einstigen Zustand als physische Engel zurückkehren zu können, wesentlich näher gekommen. So ist diese 'Reise' nun bereit für einige wesentlich befriedigendere Wendungen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

13 Cimi, 19 Tzotz, 12 Manik (20. Oktober 2015)

 

Selamat Balik! Diese bisherige Realität wird durch die vielfältigen Entscheidungen einer neuen Gruppierung der antiken Familien sowie eines neuen Königtums in Europa rasch demontiert. Deren Entscheidungen machen es möglich, jene vielköpfigen Monster, aus denen sich die Kabale zusammensetzt, schnell zu demontieren. Diejenigen, die in die juristischen Aspekte dieser Operation involviert sind, sind höchst erfreut darüber, dass diese hoch-wichtigen Entscheidungen endlich getroffen werden konnten. Unsere Verbindungsleute berichten, dass das neue Finanzsystem und dessen viele Bestandteile praktisch komplett bereitstehen. Wir erwarten, dass diese kürzlich komplettierten Bestände dazu eingesetzt werden, die US Federal Reserve Bank und deren zahlreiche Zentralbanken-Filialen zu übernehmen. Die vielen Präzedenzfälle, die von unserer juristischen Division geschaffen wurden, versprechen, diesen Coup schnell und einfach durchführbar zu machen. Den bisherigen Banken fehlt es an der Deckung durch die Edelmetalle, die der Welt durch das neue Finanzsystem offeriert wird. Und so haben wir das Gefühl, dass dieses neue System die Führung über eine neue finanzielle Realität übernehmen kann, bevor dieser 10. Gregorianische Monat endet. Diese Geschehnisse können eindeutig signalisieren, dass die vielen Währungs-Neubewertungen und die große globale Währungsumstellung zum Abschluss gebracht und in Kraft gesetzt werden können. Dies dürfte der Zeitpunkt sein, an dem eine ganze Reihe neuer Regierungen ins Amt kommen werden. Diese neuen Regierungen werden endlich auch der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung ein Ende machen!

 

Wenn diese Vertuschung global aufgehoben wird, können wir damit beginnen, eine Reihe von Programmen auszustrahlen, die euch darüber informieren können, wer wir sind, und euch unsere außerirdische Herkunft erläutern. Was die Atlanter einst mit den politischen Dissidenten machten, war zunehmend ein Zeichen ihres Gehorsams gegenüber den finsteren Mächten. Diese Politik wurde erneut in vollem Umfang demonstriert durch die finsteren Taten ihrer Nachfolger, den Anunnaki. Seit dieser Zeit wurdet ihr mir einer ganzen Serie von Lügen und Falschinformationen abgespeist. Wir – im LICHT – beabsichtigen, euch diese Historie zu erläutern, darunter insbesondere auch die vielen manipulativen Storys, die in euren Geschichtsbüchern stehen. Seit eurer Kindheit wurdet ihr in hämischer Schadenfreude mit dem abgespeist, was euch eure 'Obrigkeit'  vorsetzte. Diese Ansammlung falscher Grundannahmen wurde immer und immer wiederholt. Krieg ist eine psychopathische Aktivität. Dasselbe kann gesagt werden über den Hass und über den daraus resultierenden falschen Sinn für eine schädliche Übermacht über diejenigen, die zu hassen euch eingeimpft wurde. Das Ansteigen eures Bewusstseins ist nun ein Prozess, der diese Ansammlung von Lügen hinsichtlich Hass und anderer ähnlicher Gefühle, die euch eingetrichtert wurden, allmählich zerbröckeln lässt. Ihr beginnt jetzt zu hinterfragen, was euch da erzählt worden ist. Und wir wollen unsere Technologie dazu nutzen, euch aufzuzeigen, was seit Beginn des vorigen Jahrhunderts wirklich geschehen ist!

 

Diese eure Welt wandelt sich zum Besseren. Zunächst geschah dies eher auf 'heimlich-verstohlene' Weise. Zum geeigneten Zeitpunkt können diese Veränderungen aber nun publik werden. Dieser Prozess eines gesellschaftlichen Wandels vollzieht sich unter hohen Sicherheits-Vorkehrungen, – so, wie es bereits vor langer Zeit beschlossen wurde. Zurzeit sind dafür weitere Vorbereitungsmaßnahmen im Gange. Diese Maßnahmen betreffen jetzt beide Amerikas, Europa und Asien. Eine neue  Serie politischer Regeln geht aus den antiken Familien hervor, da eine neue Generation von Mitgliedern ihrer vielen Räte 'an Bord' gekommen ist. Diese neue Politik beschleunigt diese Maßnahmen, denen vor einigen Wochen zugestimmt wurde. Somit seid ihr jetzt sehr nahe daran, zu erleben, wie ein neues Regierungswesen, euer Wohlstand und ein neues Finanz-System vor euren Augen erblüht! Unsere Verbindungsleute sind überglücklich über das, was da gegenwärtig vor sich geht. Diese sich manifestierende neue Realität erfordert von euch, dass ihr sie in neuem Lichte betrachtet. Die neuen Regierungen werden transparent sein und bedürfen eurer intensiven Funktions-Überwachung. Eure Beteiligung ist wahrlich vonnöten. Die starke Beziehung zwischen Regierung und euch ist mehr denn je das, was beide Seiten brauchen und erfordern!

 

Wie ihr erkennen könnt, manifestiert sich da allmählich eine stille Revolution. Jeder unter euch ist der wahre Grund für diesen höchst dramatischen Wandel. Es ist notwendig, dass ihr den National Economic Security and Reformation Act (NESARA) als ersten Schritt eines globalen Geschehens erlebt, das die Schulden-Sklaverei beendet und euch zu wachsendem Wohlstand verhilft. Eure tiefsten Träume werden bald verwirklicht sein. Darüber hinaus muss die UFO-Vertuschung in etwas verwandelt werden, das es ermöglicht, dass ihr mit uns zusammen-kommen könnt. Wir sehen diesen Moment als wahren Wendepunkt in eurer Historie. Die fast 13 Jahrtausende währende globale Quarantäne geht zu Ende. Eure Mentoren werden zunächst einmal die Zeit nutzen, sich euch vorzustellen und euch detailliert zu erläutern, wer ihr eigentlich wirklich seid. Und das ist erst der Beginn eines großartigen Abenteuers, das mit eurer göttlichen Zeit in euren personalisierten Kristall-LICHT-Kammern seinen Abschluss finden wird. Danach werdet ihr wieder vollständig bewusst geworden sein und euch wieder mit den Agarthern und uns vereinen. Eure Kommunikation mit dem Himmel wird vollständig wiederhergestellt sein. Da wird eine neue Sternen-Nation geboren! Ihr seid im Begriff, eure großartige Bestimmung zu vollenden! Halleluja! Halleluja!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr werdet gegenwärtig bombardiert mit Energien aus anderen Dimensionen. Diese Energien verstärken in gesegneter Weise die vielen Anpassungen eurer physischen und nicht-physischen Körper. Bei alldem geht es um Integration. Die neuen physischen Komponenten erfordern es, dass deren viele geistig-spirituelle Anteile sich mit euren physischen und mentalen Anteilen verbinden. Der Himmel ermöglicht euch auf diese Weise, euch rasch und erfolgreich in immer höhere Bewusstseins-Ebenen zu begeben. Dieser göttliche Prozess vollzieht sich in Übereinstimmung mit unseren Verbündeten und Partnern. Außerdem wird in behutsamer Weise eure Einstellung verändert, sowie die Art, wie ihr mit diesem Reich umgeht. Genauso wurden auch wir einst auf unsere Umwandlung vorbereitet. Seht diese wertvollen Veränderungen als einen 'heiligen Kuss des Himmels'. Ihr seid wahrlich gesegnet und gut umsorgt. Vor langer Zeit haben auch wir diese Art Umwandlungen durchgemacht. Sie benötigten zu ihrer Vollendung eine ganze Reihe von aufeinander-folgenden Lebenszeiten. Das Ergebnis war ein wundervoller Zustand der Gnade und göttlichen Dienens.

 

Während ihr euch nun allmählich in die abschließenden Stadien bewegt, die euch wieder ins Reich der physischen Engel zurückführen, wisst tief in euren Herzen um die wunderbaren Freuden, die euch erwarten. Ihr seid eine ganz besondere Gruppe von Menschen. Ihr habt unglaubliche Trübsal erlitten und wurdet in zahlreiche Lebenszeiten hineinversetzt, die euch vor harte Prüfungen gestellt haben. Ihr habt Tod, Pest und all die schlimmen Auswirkungen ungezügelter Tyrannei erlebt. Und trotz dieser Tatsache seid ihr nicht aus dem heiligen Rückhalt des LICHTS gefallen. Das ist eine langwierige Prüfung, die eine angemessene Anerkennung verdient. Wir sind Teil dieser großartigen Lebenszeiten voller Herausforderungen des Herzens und der Wege des Himmels. Durch all diese Lebenszeiten hindurch habt ihr überlebt. Und nun naht die endgültige Niederlage der Dunkelmächte – und der großartige Triumph des LICHTS! Wir haben die Schrecken des Lebens inmitten dieser Lügen und einer großen Tyrannei beobachtet und miterlebt. Ihr seid gesegnet, und euch wird die heilige Fügung des vollständigen Bewusstseins zuteil – sowie die göttliche Rückkehr in den Existenz-Zustand physischer Engel!

 

Es ist euch beschieden, vor weiteren Lebenszeiten in diesem finsteren Horror bewahrt zu sein. Wir erwarten euch, wenn ihr voller Freude aus euren Kristall-LICHT-Kammern kommt. Diese Umwandlung hat mehr Zeit beansprucht, da die Dunkelseite ein weites Netz der Trübsal über dieses Reich gespannt hatte. Dieses Netz wurde nun beseitigt! Die nächste Aufgabe ist, dieses Erdreich mit Freude, Freiheit und Wohlstand zu füllen. Unsere Verbündeten bereiten schon den Weg dafür, dass sich Dinge manifestieren können, die euch in Erstaunen versetzen werden. Wisst somit in euren Herzen, dass sich ein neues Reich formiert. Es ist ein Reich, aus dem die Lakaien der Finsternis in aller Form entfernt werden. Diejenigen, die bestrebt sind, dass Wahrheit und Transparenz euer Reich regieren, benötigen eure vollständige Beteiligung. Seid daher bereit, eure neue Errungenschaft des LICHTS und der LIEBE wirksam werden zu lassen. Seid ewig dankbar – und dankt dem Himmel für diesen höchst heiligen Akt der Gnade. Die Erde wird umgewandelt, und euch ist es beschieden, euch in den Ländern Agarthas wieder mit euren antiken geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen. Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute erneut unsere wöchentlichen Berichte fortgesetzt. Ihr seid dem Zeitpunkt nun sehr nahe, an dem dieses wundervolle Erdreich von Neuem geboren wird. Die Dunkelseite ist endlich bereit, sich erweichen zu lassen und sich zu ergeben. – Wir unsererseits sind nahe daran, dass jene Wesen bei uns landen, die uns so lange geschützt haben. Ein wahrlich großartiger Moment steht nahe bevor! – Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

13 Cimi, 12 Tzotz, 12 Manik (13.Oktober 2015)

 

Dratzo! Diese Realität verändert sich immer mehr, – während ihr euch jetzt in eine Zeit immensen Wandels hinein-bewegt. Die verschiedenen Wohlstands-Programme komplettieren die Bewegungen der Fonds – hin zu deren endgültigen Verteilungs-Zentren. Der Neu-Bewertungs-Prozess – wie auch der globale Neustart – befinden sich nun in der Position des Austauschs. All diese Fonds-Bewegungen sind ein Hinweis darauf, dass das neue Finanz-System bereitsteht, in Betrieb genommen zu werden. Wir sehen, dass der finanzielle Aspekt dieser neuen Realität sich endlich manifestieren kann. Die finstere Kabale nimmt zur Kenntnis, wie nahe diese Welt bereits den offiziellen Enthüllungs-Statements seitens eurer größten Regierungen ist. Unsere Verbindungsleute haben diese finsteren Taugenichtse längst vorgewarnt, dass deren langgezogene Welle sinnlosen Terrors ihrem Ende entgegengeht. Und wir sind jenen Leuten höchst dankbar, die die vergangenen beiden Jahrzehnte darauf verwendet haben, sicherzustellen, dass eine Reihe juristischer Vorbereitungsmaßnahmen rechtzeitig und erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnte. Folglich stehen den Dunkelmächten deren Szenarien, mit denen sie ihren Niedergang noch aufhalten wollten, jetzt nicht mehr zur Verfügung. Und darum kann auch das neue System, das an ein neues Finanzsystem gekoppelt ist, auch nicht mehr länger gestoppt werden. Darüber hinaus steht die Beendigung der UFO-Vertuschung bevor. Wir haben da einige wunderbare Neuigkeiten für unsere vielen irdischen Verbündeten.

 

Bis vor kurzem befanden sich unsere Raumschiffe noch unter der Attacke der geheimen Raumfahrtprogramme der Vereinigten Staaten, Kanadas, Groß Britanniens und Deutschlands. Deren Raumfahrzeuge sind in Wirklichkeit aber einfach nur ein Ärgernis, und wir können nicht warten, bis diese finsteren Plagegeister endlich zum Erdboden zurückgeholt werden. Im Laufe des zurückliegenden Gregorianischen Jahres haben wir damit begonnen, größere Raumschiffe im Erd-nahen Orbit zu stationieren. Diese Raumschiffe sind geeignet, genauer zu beobachten, wie Gaias Oberfläche sich verändert. Gaia aktiviert jetzt allmählich eine Reihe wichtiger Energie-Knotenpunkte, die gewisse Aktionen unterstützen, mit deren Hilfe eure Welt der Erd-Oberfläche immens verändert werden kann. Jedoch werden die meisten dieser Veränderungen solange noch nicht aktiviert, bis ihr sicher in die Innere Erde umziehen könnt. Dort können dann die Kristall-LICHT-Kammern den Prozess vollenden, der euch wieder in einen vollbewussten Bewusstseins-Zustand versetzt. Die Kabale klammert sich an ihre primitiven Konzepte von 'Realität' und versucht auf diese Weise, das Unabwendbare immer noch irgendwie hinauszuzögern. Ein Paradebeispiel dafür sind die sinnlosen Ermordungen zahlreicher homöopathischer Ärzte. Desungeachtet ist die Dunkelseite dennoch gescheitert. Man kann sich nur wundern über diese sich so drohend gebärdende Gruppe inzwischen 'zahnloser' Schurken. Die Pläne für deren Verhaftungen kommen weiterhin voran.

 

Während die 'Realität' der Dunkelkräfte allmählich zerfällt, müsst ihr eine Neubewertung in der Hinsicht vornehmen, wie ihr die Realität, in der ihr lebt, wahrnehmt. Zurzeit vollzieht sich ein Prozess, der sich damit befassen muss, wie ihr den Reichtum auf diesem Globus wahrnehmt.  Dieser Prozess ist Bestandteil eines umfassenderen Wandels, der die Art und Weise verändert, wie diese eure Erdoberflächen-Welt aufgebaut ist.  Sowohl die antiken Familien als auch die neuen Regierungen wissen, dass sie da buchstäblich den sprichwörtlichen „Stier bei den Hörnern packen“ müssen, um diese bisherigen unterschiedlichen Auffassungen zu ändern. Ihr wurdet in einer Welt großgezogen, die, außer im Falle der aufkommenden Elektronik, hauptsächlich von Glaubens-Auffassungen regiert wurde, – von Auffassungen, die sich seit der Zeit der Europäischen Renaissance kaum verändert haben. Darüber hatten wir lange Diskussionen mit einer großen Zahl einflussreicher interkultureller Gruppen bei euch. In vielen Fällen haben wir uns dabei getarnt, damit diese Diskussionen nicht von der Tatsache hätten beeinflusst werden können, dass man gewusst hätte, wer wir sind. Diese Serie kühner Unterredungen sind der Beginn eines Lernvorgangs darüber, was notwendig ist, um den notwendigen Wandel in Gang setzen zu können. Ihr müsst eure Auffassungen in wesentlich schnellerem Tempo ändern als ihr das bisher erlebt habt.

 

Wir haben von Ferne miterlebt, wie andere Gesellschaftsformen jenseits eures Planeten ihre Grundauffassungen geändert haben. Diese Studien scheinen darauf hinzuweisen, dass ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg dieser außerirdischen Gesellschaftsgruppen deren rasche Änderung ihrer Grundauffassungen gewesen ist. Und deshalb haben wir uns entschieden, unser Mentor-System aufzubauen. Faktisch muss euch gezeigt werden, wie man eurem natürlichen Fortschritt 'zuvorkommen' kann. Unsere Wissenschaftler sahen dies als wesentliche Notwendigkeit, da eure Kriegs-Technologie sich sehr viel rascher weiterentwickelte als jeder andere Bereich eurer Technologie. Diesem finsteren Trend musste entgegen-gewirkt werden! Das Resultat waren die Schaffung des NESARA-Gesetzes sowie die Änderungsmaßnahmen seitens einer Reihe eurer mutigen juristischen Teams in ihrer Herangehensweise bei der Umwandlung des alten Finanz-Systems. Diese gemeinschaftliche Operation zur Änderung eurer Grundauffassungen nähert sich nun einem Zeitpunkt, an dem wir diese kurz und bündig mit euch diskutieren können. Dieser Vorgang ist eines der ersten Themen, die ihr mit euren Mentoren zu erörtern haben werdet. Wie wir bereits konstatiert haben, ist eine vollständige Kenntnis eurer wahren Geschichte sehr notwendig. Dies ist etwas, was von euren Aufgestiegenen Meistern und von uns selbst in sehr naher Zukunft offen angesprochen werden muss!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen Hinweisen für euch. Zurzeit herrscht ein ständiger beträchtlicher Zustrom von Energien aus dem kosmischen Zentrum. Diese Energie ist immens. Sie setzt eine Neuausrichtung eurer Energiefelder in Bewegung. Das ist eine göttliche Operation. Ihr müsst es spüren, wie sehr ihr euch verändert. Dafür gewinnt ihr allmählich immer längere Einblicke in eure künftige Wirklichkeit. Und auch für nur kurze Momente könntet ihr diese Frequenzen ohne die Hilfe dieser Energien gar nicht aufrechterhalten. Diese Dinge werden zugelassen, um euch aufzuzeigen, was da bevorsteht. Vor euch und uns liegen große neue Verantwortungsbereiche. Wir sind uns darüber im Klaren, wie viel ihr über eure Physikalität und euren Platz darin noch lernen müsst. Daher haben wir mit dem Himmel vereinbart, dass wir euch ein spezielles Set von Lektionen vermitteln werden, sobald das neue Regierungswesen fest etabliert ist. Diese Lektionen dienen dazu, euch über eure 'verlorene' Geschichte zu informieren und darüber, wie diese sich einst auf eure Vorfahren ausgewirkt hat. In der Tat weist diese Historie Verästelungen auf, die zu kennen für euch wichtig ist.

 

Da ihr im Bewusstsein und im Geist (Spirit) weiterwachst, werdet ihr dessen gewahr, wie unterschiedlich – und wie erheblich manipuliert eure gesellschaftlichen Gruppen sind. Wir haben unsere gesegneten Führungs-Qualitäten dazu genutzt, Vielen unter euch zu helfen, die sich daraus für euer Leben ergebenden Schwierigkeiten zu überwinden. Der Geist (Spirit) wurde zuallererst von den grässlichen Taten der Atlanter durcheinander-gebracht. Und was nun zurzeit geschieht, ist, endlich das zu verwerfen, was da vor fast 13 Jahrtausenden geschehen ist. Und dieser Akt bedeutet, euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Wir sind eure spirituellen Supervisoren. Als solche sind wir ständig um euch bemüht und eröffnen euch geistig-spirituell positive Pfade, eure Probleme überwinden zu können. Diese guten Werke sind Bestandteil der Art und Weise, wie wir euch behilflich sind. Wir beten darum und vergegenwärtigen uns, dass und wie ihr euer Leben voranbringen könnt. Diese Barmherzigkeit ist ein weiterer Bestandteil unserer Zielsetzungen. Wir möchten, dass ihr besser begreift, wie dies funktioniert. Wir möchten, dass ihr uns als Part einer göttlichen Partnerschaft erkennt. Der Himmel entwickelt und expandiert diese Dinge jetzt noch weiter. Hosianna! Hosianna!

 

Barmherzigkeit und Güte sind die wesentlichen Bestandteile göttlichen Dienstes. Wir Meister sind darauf bedacht, darauf zu achten, dass die Zusicherung des Himmels, euch niemals im Stich zu lassen, strikt befolgt wird. Wir Alle folgen dieser positiven Botschaft göttlicher Gnade: wenn es da einen Weg gibt, muss er von uns gefunden werden! Und wir kommen zu euch, um euch aufzuzeigen, wie viel göttliche Barmherzigkeit auch ihr selbst besitzt. Jede lebendige Seele, die sich auf dieser Erdoberfläche Gaias verkörpert hat, muss umsorgt werden, und eine gesegnete, positive Lösung ihrer Probleme muss für sie gefunden werden. Ihr seid hierher in ein einstmals verwünschtes und verfemtes Reich gekommen. Doch die Dunkelkräfte ziehen sich nun zurück, und die Wellen des LICHTS bringen Tag für Tag Wunder in diese Wirklichkeit. Wir sind überglücklich, dass unser göttlicher Dienst euch auf eurer heiligen Reise in ein neues Reich in mancher Hinsicht behilflich sein konnte. Dieses Terrain des LICHTS wird seine Geschwisterplaneten auf neue Wese segnen und einem Jeden unter euch ermöglichen, diesen separaten 11 umkreisenden Welten des LICHTS eure Wunder und eure Güte zu bringen. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute wieder unsere wöchentliche Botschaft fortgesetzt. Viele werfen uns vor, wir seien zu positiv. Wir sagen dazu: Hier ist LIEBE und eine Ansammlung neuer Wunder, die euch Alle aus euren Schulden und eurer bisher fehlenden Freiheit befreien! Der letzte Teil dieses 'Tanzes' ist nahezu vollendet. Bringt sie herbei: eure Freiheit und euren nie endenden Wohlstand!  Auf, – in die Freiheit und in die Wahrheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

 

 6 Cauac, 12 Tzotz, 12 Manik (6.Oktober 2015)

 

Dratzo! Es kommen verschiedene positive Faktoren zusammen, die sicherstellen, dass ihr eure Segnungen bald in Empfang nehmen könnt. Unsere irdischen Verbündeten haben einem Zeitplan zugestimmt, der jetzt in Funktion getreten ist. Wie wir das letzte Mal dargelegt haben, wurde ein großer Transfer von Fonds in extrem sichere Depots komplettiert. Der nächste Schritt ist, dafür zu sorgen, dass diese Fonds sicher zu ihren Verteilungszentren weitergeleitet werden können. Unsere Verbindungs-Leute berichten, dass auch diese Maßnahmen nun nahezu fertiggestellt sind. Es ist die Absicht unserer Verbündeten, dass ihr so bald wie möglich in den Besitz dieser Gelder gelangt. Dies bedeutet, dass die Zeit der diversen illegalen Regime zu Ende geht. Und deshalb sind jetzt jene Leute, die über lange Zeit die schmutzige Arbeit für ihre Bosse gemacht haben, meistenteils unter Hausarrest. Große Verhaftungswellen werden öffentlich bekannt werden, sobald diese Taugenichtse sicher zu speziellen Unterbringungsorten verbracht werden können. Die Köpfe dieser üblen Banker-Bürokratie und infamen Geschäftsleute werden herausgepickt, wenn das neue Regierungswesen bereitsteht, seine Arbeit aufzunehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits deren bisher unbegrenzte Machtbefugnisse eingeschränkt. Die Tage der Dunkelmächte und deren schändlicher Manipulations-Taktiken an euch sind im Grunde vorbei! Vor euch liegen Tage, die angefüllt sein werden mit größtenteils wunderbaren Neuigkeiten!

 

Es ist zu erwarten, dass diese Serie von Maßnahmen darüber hinaus auch das globale 'psychische' Netzwerk speziell trainierter junger Leute mit starken telepathischen Fähigkeiten zum Erliegen bringt, das während der 1950er und 1960er Jahre in Dienst gestellt worden war. Deren Betreiber hatten jahrzehntelang spezielle Voraussetzungen geschaffen, unter denen gewisse Leute mit entsprechenden mentalen Profilen eine beträchtliche Reihe grauenvoller, abscheulicher Verbrechen in die Tat umgesetzt haben. Dieses abscheuliche Netzwerk – wie auch das Ersinnen spezieller Suggestionen zur subtilen Kotrollbeherrschung und Manipulation Aller – muss zerschlagen werden, sobald diese von der Oligarchie beherrschten Regime nicht mehr existieren. Wie ihr erkennen könnt, hat die finstere Kabale viele von jenen Ideen weitergeführt, die ihnen von ihren einstigen Oberherren, den Anunnaki, in den Kopf gesetzt worden waren. Wir haben die Auswirkungen dieses Programms – wie auch einer Reihe anderer Programme – begrenzt, die von den Dunkelmächten dazu benutzt werden, sich störend in euer tägliches Leben einzumischen. Wir können sie jetzt noch nicht vollständig eliminieren, da das Leben derer, die diese heimtückischen Maßnahmen durchzuführen haben, ständig in Gefahr ist. Unsere Absicht ist, eine Reihe dieser Programme „über Bord zu werfen“, wenn der geeignete Zeitpunkt für uns erkennbar ist.

Ihr befindet euch auf einem Weg, der euch rasch zu immer höherem Bewusstsein führen wird. Auf diesem Weg werdet ihr Gewohnheiten und Vorstellungen hinter euch lassen, die für euch oder eure Gesellschaft nicht länger verwertbar sind. Diese Veränderungen werden euch verdeutlichen, wohin ihr geht. Als die Atlanter mit ihren Experimenten das Niveau eures Bewusstseins abgesenkt hatten, übernahmt ihr gewisse Gebräuche und Sitten, die euch von den Anunnaki einsuggeriert wurden. Doch diese vielen Angewohnheiten müssen nun fallengelassen werden, damit neue Sitten zur Norm werden können. Zum Beispiel müssen die Ungleichheiten zwischen Männern und Frauen verschwinden. Eure verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen müssen Bräuche übernehmen, die in mannigfaltiger Weise unsere eigenen Gebräuche widerspiegeln. Des Weiteren geht es um Übernahme von Methoden, die sehr stark denen galaktischer Gesellschaftsformen ähneln. Wenn wir landen, wollen unsere Mentoren euch zeigen, wie eure neue Einstellung – in Anpassung an euer gewachsenes Bewusstsein – weiterentwickelt werden kann. Diese Weiter-Entwicklung ist das, was wir allgemein erwartet hatten. Eure alten Gewohnheiten basieren auf euren Ängsten und gewissen Glaubenssätzen, von denen ihr kontrollbeherrscht wurdet. Darüber könnt ihr nun hinaus-schreiten. Eure Mentoren möchten sich mit euch unterhalten und euch diesen natürlichen Prozess erklären, durch den ihr wieder zu denen werdet, die ihr einstmals schon gewesen seid.

 

Dieser Umwandlungsprozess ist dazu da, euch für die Aufnahme einer Menge von Informationen bereit zu machen, die eure Mentoren euch erläutern werden. Dieser Prozess kann oft verwirrend sein. Eine ganze Reihe menschlicher Gesellschaftsformen auf anderen Welten hat diesen Umwandlungsprozess schon erlebt. Was den euren aber so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass ihr zunächst aus einem vollständig bewussten Zustand in einen begrenzten Bewusstseinszustand geworfen wurdet. Wir haben schon einer ganzen Reihe von Gesellschaften geholfen, ihr vollständiges Potential zu erlangen. Wir nutzen solche Zeiten auch für uns als Lernprozess, um nun auch bei euch ermessen zu können, was mit euch vor sich geht. Denn keine Menschen-Gruppe zuvor hat jemals das vollbracht, was ihr nun tut. In der gesamten Galaxis befinden sich Gesellschaftsgruppen in unterschiedlichen Stadien der Erfüllung ihres Bewusstseins-Potentials. Normalerweise dauert ein solcher Prozess hunderttausende von Jahren kontinuierlicher Fortschritte. Ihr wart nicht in der Lage, Gesellschaftsformen zu entwickeln, die fähig gewesen wären, eine Reihe höchst notwendiger Vorbedingungen zu schaffen. Folglich muss bei euch ein Anstoß von unserer Seite aus erfolgen, indem eine bestimmte Variante der kristallenen LICHT-Kammern zum Einsatz gebracht wird, die euch aus eurem dezimierten Zustand wieder zu vollständigem Bewusstsein verhelfen können. Diese Operation wurde anhand heiliger Dekrete des Himmels zugelassen. Es kommt die Zeit eurer Wiedergeburt!

 

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die Dekrete des Himmels zeigen Wirkung, da die vielen Energiewellen und das Wirken unserer Verbündeten in der Tat komplettiert sind. Da ist ein 'Timing-Effekt' in Kraft, der zurzeit noch den Vorgang verlangsamt, in dem die verschiedenen Fonds und Neuregelungen zusammenlaufen, um ein neues, blühendes Finanzsystem hervorzubringen. In diesem Licht haben wir ein paar Vorschläge für euch: Lernt zunächst einmal, nett zu euch selbst zu sein. Ihr seid aktuell in der Situation, mit einer neuen Version von euch selbst 'schwanger' zu sein. Dieses neue Wesen, das seiner selbst spirituell gewahr ist, hat die Fähigkeit, intuitiver und besser in der Lage zu sein, die spirituellen Reiche auf bewusster Ebene wahrzunehmen. Nutzt eure Freizeit dafür, euch auszuruhen, zu meditieren und ganz allgemein stärker mit eurem inneren Selbst in Kontakt zu sein. – Zweitens: Lernt, entspannter und bewusster zu spielen. So werdet ihr dieses Reichs besser und auf andere Weise gewahr. Entspannt euch und nutzt eure Entdeckungen dazu, eine positivere Einstellung in euch zu stärken. Kommt zusammen und werdet fähiger, euch das vorzustellen, was ihr wirklich herbeisehnt. Diese kurzen Übungen können helfen, dem Geist (Spirit) zu bestätigen, dass ihr weitergewachsen seid!

 

Es ist weise, zu lernen, euer höchst positives neues Gewahrsein mit Anderen zu teilen. In der spirituellen Erkenntnis geht es darum, eure Freuden miteinander zu teilen. Menschen lieben es, in einer Gemeinschaft zu sein. Wir Meister kommen oft zusammen, um genau das zu erleben. Wir beten und singen („chanten“) zusammen, um unserer globalen Menschen-Gemeinde zu helfen. Dieser Vorgang ist für uns etwas ganz Natürliches. Da auch ihr im Bewusstsein zunehmt, beginnt auch ihr die Kraft positiven, göttlichen gemeinschaftlichen Handelns zu erkennen. Was dies zustande bringen kann, ist erstaunlich! Wenn ihr dies immer mehr zur Gewohnheit werden lasst, werdet auch ihr diese köstliche Kraft entdecken. Es verschafft euch Freude, einander zu helfen und Anderen den Weg zu ebnen, ebenfalls weiterwachsen zu können. Diese göttlichen Akte der Freundlichkeit sind höchst befriedigend. Wenn ihr dies zur echten Gewohnheit macht, erfahrt ihr, wie dieses Handeln wahrhaftig das Göttliche berührt! Seid jemand, der seinem Herzen folgt und den Weg der LIEBE praktiziert!

 

Der Weg des Herzens ist der Weg des Göttlichen und Heiligen! Da fließt tief drinnen in euch die Energie des Himmels! Wenn ihr das erste Mal über euer magisches Ritual hinaus-schreitet, geht zu einem speziellen Meister, dessen liebende Aufgabe es ist, euch darüber in Kenntnis zu setzen, was zu tun sich der Himmel von euch wünscht. Sobald ihr diese Aufgabe gemeistert habt, werden euch eure heiligen Pflichten schnell zur Gewohnheit. Sie werden rasch zu eurer 'zweiten Natur'; und dann seid ihr erfolgreich auf den euch bestimmten Weg gesetzt. Wir Meister kommen oft zusammen und erzählen uns unsere wundersamen Geschichten darüber, wie uns nach vielen Lebenszeiten auf dieser Erde eine großartige Fügung zuteilwurde. Sie war durch eine Reihe exemplarischer Lebenszeiten verdient. Die Zeremonie der Zulassung war wahrlich prachtvoll. Dies spiegelt in unseren Gedanken das wider, was ihr durchleben werdet, wenn ihr durch die kristallenen LICHT-Kammern geht. Darum seid klug und folgt eurem Herzen – hin zu einer wahrlich positiven und höchst wunderbaren Erfahrung!

 

Wir haben heute Weiteres von dem untersucht, was um euch herum vor sich geht. Dieses Reich nähert sich rasch dem Punkt, ab dem es durch die erste von vielen Graduierungen des Bewusstseins gehen wird. Wenn ihr jede davon erfolgreich hinter euch bringt, jubiliert! Wisst, dass ihr dem vollständigem Bewusstsein und eurer eigenen galaktischen Gesellschaft immer näher rückt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

a

nach oben