„Erwachen in die Wirklichkeit, die Eure Erwachte Präsenz Erwartet"

Es ist für die Menschheit wichtig, besonders für die Licht-Träger und Wegbereiter, in das Bewusstsein zu kommen, dass es keine Rangordnung von Bestimmungen in den spirituellen Reichen gibt. Es gibt keine Hierarchie, weil alle vollkommen geschaffen und geliebte Nachkommen Gottes sind. Wir mögen verschiedene Interessen, verschiedene kreative Ideen, verschiedene Bereiche der Verantwortung haben, aber in den Augen Gottes sind wir alle gleichermaßen perfekte göttliche Wesen, weil es das ist, wie er uns als Teil von IHM schuf. Er ist ewig unveränderlich, unendlich vollständig, so wie ER ist.

In den spirituellen Reichen treffen wir uns in harmonischer Zusammenarbeit, um Probleme zu lösen, die uns interessieren oder unsere Aufmerksamkeit erfordern, aber das übergreifende und alles umhüllende Energiefeld, in dem wir existieren und operieren, ist das Gottes-Feld der unendlichen göttlichen Liebe. Intelligenz, Weisheit, Mitgefühl, Heilung, Akzeptanz, Vergebung und Versöhnung sind alle untrennbare Aspekte der Liebe, die oft getrennt zu sein scheinen, wenn sie von den Seelen in menschlichen Dramen erfahren werden.

Allerdings haben viele von euch entdeckt (und viel mehr werden es bald), dass, wenn ihr euch der Liebe übergebt, das logische Denken loslasst und einfach versucht andere zu verstehen, und stattdessen euch nur die bedingungslose Liebe erlaubt, ihr bemerken werdet, dass in Wahrheit nur die Liebe existiert, an die zu erinnern, wir nicht müde werden.

Die überwiegende Mehrheit der Probleme in menschlichen Beziehungen, von Individuen bis zu Nationen, sind eine direkte Folge von Ego-bezogenen Programmen, die nur zu Misstrauen und möglichen Verrat führen können. Solange man etwas besser machen möchte als andere, entstehen Probleme.

Es ist nichts falsch an dem Wunsch etwas besser machen zu wollen, um euch selbst zu verbessern, aber wenn es zum Wettbewerb wird, führt es immer zu Konflikten. Denn alle sind in Wahrheit Eins und so sind Konflikte jeglicher Art natürlich verrückt.

Der Tsunami der Liebe fährt fort um und durch euch zu fließen, um euch vollständig einzuhüllen und geduldig und mitfühlend wartend, dass ihr ES annehmt, denn schließlich wird es jeder akzeptieren.

Allerdings wird kein Druck angewandt. Es ist unendlich sanft und unendlich geduldig, weil Es weiß, dass ihr es annehmt und in einen Zustand totaler Freude eintreten werdet, wenn es geschieht. Es fährt fort, sich zu intensivieren, und wird es weiterhin tun, bis alle erwacht sind. Ist das kein befreiender und erhebender Gedanke?

Wie ihr wisst, wurde euch so oft gesagt, dass es wahrscheinlich weh tut, dass Zeit illusorisch und alles im Jetzt ist. Aber innerhalb der Illusion erscheint Zeit schon sehr lange. Und solange ihr der Liebe widersteht ~ eurem natürlichen und ewigen Zustand ~ fahrt ihr fort mit anderen zu konkurrieren und andere zu beurteilen, und so lange wird die Illusion existieren und euch scheinbar halten.

Die Illusion ist der einzige Ort, in dem das, was nicht Liebe ist, existieren kann, aber natürlich gibt es keinen solchen Ort. Dies macht es äußerst verwirrend für euch, während ihr durch euer tägliches Leben geht, um mit Fragen, Problemen, Schmerz, Leiden, Konflikten und Verrat fertig zu werden, die tatsächlich sehr wirklich erscheinen.

Hier in den spirituellen Reichen erwarten wir euer Erwachen mit großer Freude, weil wir wissen, dass es unvermeidlich ist, und dass es jetzt geschieht.

Während wir großes Mitgefühl für das Leiden haben, das ihr zu erfahren scheint und das für euch so wirklich und schmerzhaft erscheint, sehen wir immer das große Bild, das Göttliche Bild, in dem es nur totale Freunde und totale Liebe gibt. Wir unterstützen euch, indem wir für euch präsent sind, verfügbar für euch in jedem Moment, um euch zu umarmen, euch einen "liebevollen Händedruck" zu geben und euch immer wieder zu beruhigen, dass alles wirklich gut ist.

Ihr alle wisst, dass, wenn ihr euch in diesem ruhigen inneren Raum, eurem heiligen Heiligtum, entspannt und euch einfach erlaubt im gegenwärtigen Moment zu sein (wo auch immer ihr euren eigenen persönlichen Ansprechpartner in den spirituellen Bereichen fühlt oder intuitiv erkennt), während ihr uns einladet mit euch zu sein und euch Führung und Trost zu bieten, fühlt ihr euch sofort viel besser.

Wir können die Anhebung eures Spirits sehen und fühlen, wenn ihr euch für uns öffnet, und das ist überaus wunderbar, weil es uns die Liebe in Aktion immer wieder beweist ~ die Einheit, die wir alle mit unserem göttlichen Vater oder Vater-Mutter-Gott mit jenen von euch teilen, die Probleme mit den Worten haben, die ausgrenzend oder trennend scheinen.

Erinnert euch daran, dass alle Worte trennend, verwirrend, unzureichend sind, weil sie nur sehr unzureichende Symbole sind, von denen erwartet wird, dass sie auf Gott hinweisen, der essentiell jenseits der Beschreibung ist, der nur erfahren werden kann. Und diese prächtige Erfahrung erwartet euch, wenn ihr die bedingungslose Liebe in jeder Beziehung annehmt und erlaubt, dass sich auf diese Weise die Illusion auflöst.

Euer weiterer Fortschritt in Richtung Erwachen ist die treibende Kraft voran, eine große Welle der Liebe im Ozean der Liebe schaffend, die euch umgibt. Ihr habt einen Ausdruck: "Sind Fische sich des Wassers bewusst?" Und die Antwort ist natürlich NEIN, außer, sie werden daraus entfernt.

Die Illusion wurde aufgebaut, damit ihr euch aus dem Ozean der Liebe entfernen könnt. Aber natürlich ist es unmöglich, euch aus dem zu entfernen, was dauerhaft und ewig hält und sonst nirgendwo gibt. Die Illusion ist illusorisch, aber ihr Zweck bleibt, solange ihr es unterstützt ~ und jener Zweck ist, dass ihr einen Existenz-Zustand ohne Liebe erfahrt.

Für viele von euch scheint jener Zustand erreicht worden zu sein. Im beschränkten und begrenzten Zustand des Bewusstseins, das von eurem menschlichen Gefäß zur Verfügung gestellt wird, fühlt ihr euch häufig ungeliebt und nicht liebenswert ~ und das ist eine sehr beunruhigende und verwirrende Erfahrung.

Der Prozess des Erwachens läuft seit dem Moment eurer scheinbaren Trennung von Gott, und während dieser Äonen sind viele Beweggründe der unbefriedigenden Natur des Lebens auf der Erde betrachtet worden.

Viele Versuche wurden unternommen, sich mit einem Gott, einer höheren Intelligenz, einem höheren Wesen in geeigneter Weise in Verbindung zu setzen, das eure Gebete und eure Hilferufe hört und dann möglicherweise eingreifen würde, um eure Schmerzen und Leiden zu lindern, selbst von euren Feinden auferlegte Leiden, die als Opfer für diese unbekannte und erschreckende Entität gebracht werden.

Jetzt habt ihr die Psychologie und Psychotherapie, die euch helfen kann, euch ein wenig vom Leiden zu lösen. Es hilft euch den Grund zu finden  ~ wer euch missbrauchte und warum ~ und bietet euch Anregungen und Hilfsgruppen, zu denen ihr gehen und eure schmerzhaften Geschichten sympathischen Zuhörern erzählen könnt, die ähnliche oder schlechtere Erfahrungen gemacht haben.

Auch das ist hilfreich, aber das eigentliche Problem wird ständig vermieden, weil die meisten nicht sehen können was ist ~ dass die Liebe alles ist. Es gibt nichts anderes. Wenn sich jemand dieser Wahrheit bewusst wird und sich damit beschäftigt, tritt Heilung in einer großartigen Art und Weise auf.

Also, wie immer ist die Nachricht aus dem spirituellen Reich, vom Himmel, von Gott "Es gibt nur Liebe". Nehmt diese göttliche Wahrheit an. Umarmt sie, teilt sie, dehnt sie aus und erwacht in die Wirklichkeit, die eure erwachte Präsenz erwartet und wo ihr nur ewige Freude finden werdet.

Mit sehr viel Liebe, Saul