Der Kern dessen, was augenblicklich auf euren Ebenen geschieht: Die Suche nach innerem Frieden und Einheit mit dem Selbst

Lady Portia durch Méline Lafont, 06.10.2014

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

 

 

Geliebte Herzen, ihr beginnt, euch auf multidimensionalen Ebenen aufzuhalten, wo ihr die Verwirrung auf den Ebenen sehen könnt, auf denen es mehr Staub als Licht gibt. Doch auch diese Ebenen werden letztendlich angehoben, da die Kraft des Lichtes größer ist als die des Staubes.

Diese Ebenen werden im Licht und im Mitgefühl aufgehen, da sie sich augenblicklich im Zahnrad des Bewusstseinserwachens befinden. Viele sehen die Kanäle des Lichts in diesen Gebieten die ihr Bestes tun, um diese Realität anzuheben, indem die alten Schulden und Energien losgelassen werden, die nochmals an die Oberfläche kommen mussten.

 

Geliebte Herzen, unterschätzt nicht die Kraft der Liebe und des Mitgefühls; sie haben eine eigene Absicht, die mit ihrer Kraft alle Herzen erreicht. Ich komme in diesen Tagen zu euch zur Stärkung der Balance, deren Hüter ICH BIN. Es ist mit meiner Gnade und mitfühlenden Liebe, dass ich jedem Einzelnen von euch meine wahren Farben als Geschenk anbiete, um die Kraft in euch durch wirkliche Ausgeglichenheit und Annahme zu stimulieren. Stets in eurem Herzen ausgeglichen zu sein erlaubt es euch, aufzublühen in dem, wonach sich alle Herzen sehnen und was sie kreieren möchten: Frieden und sich als EINE Einheit zu verstehen.

 

Verankert den Frieden in euch, um ihn für die Welt zu verankern, denn ihr selbst seid die Portale des Friedens. Erkennt euch als diese 'Friedens-Portale', die in ihrem Bewusstsein durch die ganze Welt reisen und der Erde diesen Frieden zurück bringen, so dass Gaia mehr und mehr ihrer alten Schichten in Frieden ablegen kann. Daraus wird das Verständnis hervorkommen, sowie Frieden und Einheit für alle die bereit sind, den Frieden in den Augen aller Männer, Frauen und Kinder zu sehen.

 

Dies findet sich in euch allen, und deshalb wird es auf dieser Ebene SEIN, da ihr darstellt, was ihr in diesem Leben im Herzen seid.

 

Viele verstehen die Bewegungen in den Herzen, die sich augenblicklich offenbaren. Denn dies zeigt auf, was gründlich verändert und in neue und andere Bewusstseinsebenen angehoben werden muss. Da das Neue durch eure Herzen geboren wird erlaubt es euch, euch in Neue Realitäten hinein zu wagen, die in Wirklichkeit die ganze Zeit Teil eurer gesamten Bewusstseinsebene waren. Dies ist meine Wahrheit, die ich euch überbringe, wenn ich sage, das jeder Einzelne im Herzen ein Stück dessen ist, der Gott im Bewusstsein genannt wird, und jeder ist dies auf seine einzigartige Weise. Warum also erlaubt ihr, dass Verwirrung ausgesät wird, meine lieben Herzen, wenn ihr doch wisst und versteht, dass jeder Eins ist mit Allem Was Ist, denn es gibt tatsächlich keine Trennung.

 

Haltet einander die Hand und co-kreiert, was in Fülle in euch schlummert, nämlich Frieden und das Einheitsverständnis. Haltet diese Absicht aufrecht statt Trennung zu erschaffen. Ihr seid alle wunderbare Lichtwesen und ICH BIN erstaunt darüber, wie kraftvoll euer Erwachen und euer Bewusstsein Bewegung auf diese Ebenen bringen. Bleibt in diesem Gedanken und in der Kreation, dass Frieden in Allem in Fülle vorhanden ist, denn dies ist wirklich der Kern der Geschehnisse auf euren Ebenen; die Suche nach innerem Frieden und Einheit mit dem Selbst durch andere und euch selbst.

 

Ich grüße euch in aller Klarheit, in Frieden und in Liebe

 

ICH BIN Lady Portia, im Dienste von Allen