„Wenn Wir Euch Sagen, dass Euer Erwachen Bevorsteht, Ist Dies die Wahrheit"

John: Ich besuchte Linda Dillons jährlichen Rat der Liebe Lake-Tahoe-treffen, vom 03. - 05. Oktober 2014, und während dort gechannelt wurde kam eine Mitteilung von Jesus für die Teilnehmer, die ich jetzt mit euch teilen möchte. Genießt sie.

Seid gegrüßt meine Brüder und Schwestern, die ihr zur jährlichen Versammlung zum Lake-Tahoe des Rats der Liebe gekommen seid.

Meine liebe Schwester Linda wird euch auf eine großartige Reise in eure Herzen führen, damit ihr ein Verständnis davon bekommen könnt, wer ihr wahrlich seid, warum ihr in diesem Moment leibhaftig hier seid, und was ihr erwarten in den kommenden Monaten und Jahren erwarten könnt, während ihr fortfahrt, das Licht hoch zu tragen und immer mit Liebe als euren Führer lebt.

Wie die Göttliche Mutter euch durch Linda erklärt, ist Vereinigung unvermeidlich, weil alle Eins sind, und das Gefühl von Trennung und Individualität, die ihr als Menschen scheinbar unglaublich real erlebt ~ besonders wenn ein geliebter Partner wählt sich von euch zu trennen ~ ist unwirklich.

Trennung, geschweige denn Verlassen ist ein physische Unmöglichkeit, weil Gott Eins ist, und die gesamte Schöpfung ist in ihm enthalten. Und nein, das ist keine Einschränkung. Es ist ein schöner Aspekt der Realität, die für die überwiegende Mehrheit dieser Inkarnation als Mensch unverständlich ist. Es ist ein Paradoxon von unvorstellbarem Ausmaß.

Einssein ist unendlich grenzenlos, alles was ihr euch vorstellen könnt, ist möglich und weit mehr. Aber innerhalb der Illusion scheint es, dass ein Individuum eine unbeugsame und unflexible Grenze um ihren Raum setzt, in die niemand eindringen kann. Infolgedessen könnt ihr individuelle Gedanken, Ideen und Einstellungen haben, die euch von allen anderen unterscheiden. Daher auch die Überzeugungen, dass "wir alle verschieden, individuell auf unsere eigene Art, fehlerlos, unabhängige Wesen mit einem freien Willen" sind.

Aber natürlich gibt es in Wirklichkeit keine Trennung und alle wissen es, allen ist es bekannt, obwohl wir alle unsere Individualität behalten, wenn wir diese aus welchem Grund auch immer kreativ zum Ausdruck bringen. Individualität ist ein Aspekt der Einheit, der verwendet werden kann und wird, um die Kommunikation mit jenen zu erleichtern, die glauben, dass sie nur individuelle physische Wesen sind.

Als Mensch, aufgrund dieses Gefühls von Trennung und Verlassenheit, sucht ihr immer jemanden, der euch liebt, jemanden der euch annimmt und schätzt, weil ihr euch in eurer Phantasie von eurem natürlichen und unveränderlichen Zustand der Einheit mit Gott und all seiner göttlichen Schöpfung trenntet. Deshalb fühlt ihr euch natürlich alleine und habt ein intensives Bedürfnis nach einem bedeutenden Gefährten in eurem Leben, der euch die Liebe verschaffen wird, die ihr verloren habt, indem ihr vorgabt euch von der Wirklichkeit zu trennen.

Allerdings ist das menschliche Ego angetrieben, ständige Anerkennung und wenn möglich Schmeicheleien zu benötigen, und dies kann nur erreicht werden, indem man überlegen ist, besser aussieht oder wichtiger ist als andere in der Masse. Und das ist das Rezept für katastrophale Beziehungen.

Zu erwachen bedeutet, euch eurer Einheit mit Gott und mit der ganzen göttlichen Schöpfung bewusst zu werden. Wenn dieses Bewusstsein dämmert, verändert sich euer Bewusstsein für euren unendlichen Welt als ein Aspekt, ein Teil von allem was Gott ist, die Quelle für alles, was existiert, und die Tatsache, dass alles, was Gott schuf, absolut perfekt existiert ~ wie könnte es auch anders sein? Und ihr wisst dann ohne den kleinsten Zweifel, dass ihr unendlich geliebt werdet, dass ihr euch in jedem Moment geliebt fühlen könnt und natürlich Ihr Seid!

Euer Erwachen steht unmittelbar bevor. Glaubt es und lasst es geschehen, denn ihr seid in Wahrheit niemals wirklich eingeschlafen. Gott schläft niemals. Warum sollte ER? Ihr seid ein ewiger Teil von IHM, warum also solltet Ihr es tun? Ihr machtet es nicht! Ihr erbautet die Illusion, um Unwirklichkeit zu erfahren, Individualität, "Nicht-Göttlich", und deshalb musstet ihr Aspekte einbauen, die diese Unwirklichkeit dazu brachte, sehr wirklich zu erscheinen, wirklich genug, um euch zu überzeugen, dass es real war. Als unendlich mächtige Kinder Gottes war es leicht für euch, so wurde eine momentane Absicht gehalten und die Illusion geschah als ein Ergebnis eurer kollektiven Wahl.

Liebe ist frei. Sie bindet oder beschränkt niemals, und so erlaubte euch Gott, unsere göttliche Quelle, natürlich eure Spiele zu spielen, wohlwissend, dass ihr unweigerlich und sehr schnell völlig desillusioniert würdet bei dem, was ihr aufgebaut hattet. Aber Zeit ist ein bedeutender Aspekt der Illusion, und so scheint es, dass ihr für eine sehr lange Zeit diese Spiele gespielt habt.

Infolgedessen ist es, wenn wir euch sagen, dass euer Erwachen kurz bevorstehend ist, die Wahrheit und Erwachen wird sofortig sein, wenn es geschieht, weil alles in Wirklichkeit sofortig ist. Aber für euch, immer noch in der Illusion verwickelt, zieht die Zeit weiter und weiter, und das erwartete göttliche Ereignis, euer Erwachen in euren natürlichen und völlig bewussten Zustand, bleibt wie die sprichwörtliche Karotte vor den Esel zu halten, um sich vorwärts zu bewegen. Es gib jedoch einen wichtigen Unterschied ~ der Esel erreicht jene Karotte niemals, aber ihr werdet definitiv erwachen.

Um völlig bewusste Göttliche Wesen in eurem Naturzustand, Eins mit Gott und der ganzen Schöpfung zu sein, müsst ihr alle Bindungen freigeben, die euch an die Illusion binden, denn sie sind es die euch festhalten. Diese Bindungen sind Aspekte innerhalb von euch, die nicht in perfekter Ausrichtung mit der Liebe sind, weil es in Wirklichkeit nur Liebe gibt. Sie ist, wie ihr alle wisst, alles was existiert.

Der Tsunami der Liebe, der die Menschheit umhüllt, hat die Macht und die Absicht euch dabei zu helfen, jene Bindungen freizugeben, und alles was ihr machen müsst ist, ihr zu erlauben, es zu tun. Die kollektive Wahl und Entscheidung ist es zu tun, aber viele sind immer noch in Furcht, weil es scheint, dass die Illusion Real ist, und wenn ihr sie gehen lasst, werden sie aufhören zu existieren.

Die Lichtwirkenden und Wegbereiter machen enorm effektive Arbeit, indem ihr beabsichtigt, immer nur Liebe in euren Herzen zu halten, und wenn ihr das macht, ist euer Energiefeld ein Feld der Liebe, das alle infiziert, mit denen ihr in jeder Weise interagiert. Als Ergebnis dringt Liebe in die dunkelsten Ecken der Illusion, sanft, entschlossen und durchdringend.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Wendepunkt erreicht ist und die Liebe alles auflöst, was nicht in Übereinstimmung damit ist, eine leichte Aufgabe, weil das alles unwirklich ist! Und Zeit als unwirklich sein, kann jederzeit in einem Moment geschehen.

Eure liebevolle Absicht ist die Kraft, und der Prozess, der euch zu dem Wendepunkt bringt, ist der Punkt, an dem der Tsunami der Liebe die restlichen Bindungen auflöst und das strahlende Licht des ewigen Tages in euer Bewusstsein fließt, während der Schleier, der es verborgen hielt, sich auflöst. Haltet weiter das Licht und lasst es jetzt geschehen. Und natürlich wird es jetzt geschehen ~ es gibt keine andere Möglichkeit.

Euer liebender Bruder Jesus